PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand, Timo (Karriereende)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

torwart.de
02.10.2006, 23:32
http://www.torwart.de/typo3temp/pics/012cf9a81a.jpg (http://www.torwart.de/Hertha_-_Stuttgart_2_2.1107.0.html#)

In diesen Thread gehören alle Infos zu Timo Hildebrand

upim
03.10.2006, 21:23
Ich finde Hildebrand ist total überschätzt. Wie sehr ihr das?

r4v3n
03.10.2006, 22:03
Ich finde Hildebrand ist total überschätzt. Wie sehr ihr das?

Seh ich ähnlich ;).

Ich finde ebenfalls das in der letzten Saison einige in der Bundesliga gab die es eher verdient hatten mit zur WM zu fahren.

Der TULL
04.10.2006, 10:12
Sehe ihn nicht mehr in der Nationalelf.Bring keine konstanten Leistungen.Hatte Glück das er damals hinter einer guten Abwehr spielen durfte.In meinen Augen total überschätzt.

karle
04.10.2006, 22:48
Joachim Löw setzt Stuttgarts Keeper und seine Konkurrenten unter Druck

"Hildebrand muss die Chance nutzen"
Bundestrainer Joachim Löw (46) heizt vor dem Test gegen Georgien den Wettkampf im Tor an. Er setzt auch Enke, Weidenfeller und Wiese unter Druck.


Gegen Georgien im Tor: Timo Hildebrand
© dpa An diesem Dienstag kehrt das deutsche Nationalteam zurück in den Märchensommer 2006. In Berlin, wo sie während der WM wohnte, wird sie sich auf den Test gegen Georgien (Samstag, 7. Oktober, 20 Uhr, in Rostock) und das EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei (Mittwoch, 11. Oktober, 20.45 Uhr, Bratislava) vorbereiten.

Bundestrainer Joachim Löw will sich zunächst einen Überblick über die Befindlichkeit seiner Auserwählten verschaffen und kündigt schon jetzt individualisiertes Training an. Stark belastete Kräfte (Frings, Klose, Lahm, Schweinsteiger oder Schneider) werden dosiert gefordert. Gegen Georgien plant der deutsche Chefcoach zudem, das Wechselkontingent (sechs) "auszuschöpfen", je nach Spielstand. Manch Neuberufener hat also die Perspektive zu debütieren.

Das Tor wird Timo Hildebrand hüten. "Er muss seine Chance nutzen", sagt Löw deutlich. Genauso erhalten die Mitbewerber Robert Enke (Hannover), Roman Weidenfeller (Dortmund) und Tim Wiese (Bremen) einen unmissverständlichen Rat, diesen: "Die jungen Torhüter müssen einen weiteren Schritt nach vorne machen, um zu reifen." An Lehmanns Sonderstellung ("außergewöhnlich gut") vermag derzeit keiner zu kratzen.

In der Abwehr plant der Bundestrainer mit Friedrich-Friedrich im Zentrum, "Manuel", der Mainzer, "hat mein Vertrauen". Von Marcell Jansen, dessen Verfügbarkeit (Wadenbeinkopf) fraglich ist, hängt Lahms Position ab. Die Bedenken von dessen Vereinstrainer Felix Magath, den es nicht begeistert, dass Lahm jüngst von links nach rechts wechselt, teilt Löw nicht: "Er spielt ja im Verein häufiger links, also wäre es für uns ein Nachteil." Außerdem: "Entscheidend ist der Spieler, dem ist es egal, der findet sich überall zurecht."

K. Wild

Das DFB-Aufgebot

Tor: Lehmann (Arsenal), Hildebrand (Stuttgart), Enke (Hannover)

Abwehr: Arne Friedrich, Fathi (beide Hertha), Manuel Friedrich (Mainz), Fritz (Bremen), Jansen (Mönchengladbach), Lahm (FC Bayern), Madlung (Wolfsburg)

Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Schweinsteiger (FC Bayern), Frings (Bremen), Schneider (Leverkusen), Odonkor (Betis), Hitzlsperger (Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburg)

Angriff: Klose (Bremen), Podolski (FC Bayern), Hanke (Wolfsburg), Neuville (Mönchengladbach), Schlaudraff (Aachen)

Quelle: Kicker.de (http://kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/355712/)

karle
05.10.2006, 11:31
Auszug von <b>Timo Hildebrands Homepage</b>:

Notizen aus Berlin
Nun also wieder mal in Berlin. Das Spiel gegen die Hertha war ein Spiel mit zwei Gesichtern. Erst unsere frühe Führung, dann zwei schnelle Gegentore und bis zur Pause eine Leistung, die nichts Gutes für diesen Sonntag vermuten ließ. Aber dann schlagen wir zurück, machen Druck – und Cacau macht das wichtige 2:2. Mit ein klein wenig Glück hätten wir den nächsten Auswärtssieg landen können, wären dann im oberen Tabellendrittel gewesen – so aber kann sich jetzt Hertha BSC für ein paar Tage als Spitzenreiter fühlen. Na ja, aber was heißt das schon nach ein paar Spieltagen? Die Liga ist so dicht beisammen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt wirklich keine Tendenz abgeben kann. Was mich aber richtig freut: Der VfB ist voll dabei, wir können in dieser Saison noch einiges reißen.
Ich bin nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft zurück nach Hause geflogen, sondern schon ins Teamhotel der Nationalmannschaft umgezogen. Es wartet eine spannende Woche auf uns. Premiere des WM-Films, dann die Vorbereitung auf die zwei kommenden Spiele gegen Georgien in Rostock, dann die EM-Quali in Bratislava. Gegen Georgien darf ich dann nach langer Zeit mal wieder in der Startformation ran. Gut so! Bin gut drauf, körperlich wie mental, ich freue mich auf dieses Spiel, auf die Kollegen, auch auf die Stimmung in Rostock.
Bis dann, ich melde mich bei euch nach dem Länderspiel.

Viele Grüße aus Berlin, euer

Timo
(Hauptstadttouri)

Quelle: www.timo-hildebrand.de

DanielM
05.10.2006, 12:06
Auszug von Timo Hildebrands Homepage:

Notizen aus Berlin
Nun also wieder mal in Berlin. Das Spiel gegen die Hertha war ein Spiel mit zwei Gesichtern. Erst unsere frühe Führung, dann zwei schnelle Gegentore und bis zur Pause eine Leistung, die nichts Gutes für diesen Sonntag vermuten ließ. Aber dann schlagen wir zurück, machen Druck – und Cacau macht das wichtige 2:2. Mit ein klein wenig Glück hätten wir den nächsten Auswärtssieg landen können, wären dann im oberen Tabellendrittel gewesen – so aber kann sich jetzt Hertha BSC für ein paar Tage als Spitzenreiter fühlen. Na ja, aber was heißt das schon nach ein paar Spieltagen? Die Liga ist so dicht beisammen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt wirklich keine Tendenz abgeben kann. Was mich aber richtig freut: Der VfB ist voll dabei, wir können in dieser Saison noch einiges reißen.
Ich bin nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft zurück nach Hause geflogen, sondern schon ins Teamhotel der Nationalmannschaft umgezogen. Es wartet eine spannende Woche auf uns. Premiere des WM-Films, dann die Vorbereitung auf die zwei kommenden Spiele gegen Georgien in Rostock, dann die EM-Quali in Bratislava. Gegen Georgien darf ich dann nach langer Zeit mal wieder in der Startformation ran. Gut so! Bin gut drauf, körperlich wie mental, ich freue mich auf dieses Spiel, auf die Kollegen, auch auf die Stimmung in Rostock.
Bis dann, ich melde mich bei euch nach dem Länderspiel.

Viele Grüße aus Berlin, euer

Timo
(Hauptstadttouri)

Quelle: www.timo-hildebrand.de (http://www.timo-hildebrand.de)

Hauptstadttouri das passt zu ihm karle. er ignoriert total die wirklichkeit, blendet alle kritik aus :cool:

karle
08.10.2006, 22:20
08.10.2006



Kaum geprüft, zu Null gespielt
So, dann schicke ich euch mal kurz meine Eindrücke vom Länderspiel gegen Georgien rüber. 2:0 gewonnen, die Nach-WM-Null steht also weiterhin und ich finde die Art und Weise bemerkenswert, wie wir uns in Rostock mit dieser neu formierten Mannschaft präsentiert haben.
Für mich persönlich war es nach langer Wartezeit mal wieder ein Spiel von Beginn an, was mich wirklich sehr gefreut hat. Es lief dann so, dass ich sehr wenig aufs Tor bekommen habe und kaum eine Gelegenheit hatte, mich auszuzeichnen oder in Szene zu setzen. Die Ordnung in unserer Defensive war okay, es gab zwar noch ein paar Abstimmungsprobleme, aber die Jungs haben super gearbeitet. Und die Tore von Schweini und Michael Ballack sind exakt zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Nach diesem 2:0 im Test gegen Georgien gilt jetzt die ganze Aufmerksamkeit dem kommenden Pflichtspiel in der EM-Quali gegen die Slowakei. Wenn wir da gewinnen, können wir uns in der Tabelle ein wenig von der Konkurrenz absetzen und Dominanz zeigen.
Darum geht es jetzt, alles andere ist Nebensache.

Die aktuelle Torwart-Diskussion? Ich danke euch allen für die vielen aufmunternden Mails der letzten Tage. Natürlich kommen sie bei mir an, lese ich sie, freue mich auch über eure tolle Unterstützung. Aber keine Sorge Leute: Die zuletzt kritischen Bemerkungen und Kommentare in den Medien über mich und meine Leistung sind völlig normal im Profifußball. Ich kann gut damit umgehen, weiß es einzuschätzen und bin auch nicht sauer, wenn mich mal jemand hart angeht. Das gehört dazu, auf dem Platz und auch nach Spielschluss. Entscheidend im Fußball ist die Leistung und die nötige Konstanz auf gleich bleibend hohem Niveau, daran will ich gemessen werden – und das ist mein Form-Barometer.

Jedenfalls ist es so, dass ich mich gut fühle, jeden Konkurrenzkampf annehme und dabei meinen Grundsatz, nämlich Fairness und Respekt, immer bei mir tragen werde.
So, genug gequatscht. Lege mich jetzt in die heiße Badewanne, relaxe, gehe früh ins Bett, will morgen fit sein für das, was kommt.
Seid gegrüßt, bis dann, euer

Timo

karle
13.11.2006, 16:34
Nikosia (dpa) - Noch fehlt ihm die endgültige Zusage durch Bundestrainer Joachim Löw, doch Timo Hildebrand sieht sich nach dem Ausfall von Jens Lehmann automatisch als einziger Kandidat für den Posten im Tor der Fußball-Nationalmannschaft.

«Ich gehe davon aus, dass ich zum Einsatz komme. Wer sollte denn sonst spielen!», schlug Hildebrand zwei Tage vor dem EM-Qualifikationsspiel in Zypern forsche Töne an. Gleich nach dem Bundesliga-Gipfelsturm mit dem VfB Stuttgart beim 2:1 bei Hannover 96 erfuhr Hildebrand von Lehmanns Absage wegen einer Grippe. Mit Bundestorwarttrainer Andreas Köpke reiste er im Auto zum Nationalteam nach Frankfurt.mehr (http://de.sports.yahoo.com/13112006/30/hildebrand-laquo-wer-sollte-denn-sonst-spielen-raquo.html)

Paulianer
13.11.2006, 22:41
Hildebrand tönt: „Wer soll denn sonst spielen?“

Robert Enke ist gestern mit der Nationalelf auf Zypern gelandet. Im Tor soll morgen aber Timo Hildebrand stehen – warum eigentlich?

VON ANDREAS WILLEKE
HANNOVER. Viele weibliche Fans finden Timo Hildebrand ja sooooo süß – vielleicht, weil er im Fernsehen Hände aus Gummi hat? Hildebrand wirbt im TV für Hannovers Reifenriesen Conti, für Torhüter aus Hannover hat er scheinbar nicht viel übrig.
Zumindest sieht er sich gegenüber Robert Enke klar im Vorteil. „Wer soll denn sonst spielen?“, fragt Hildebrand vor der EM-Qualifikationspartie auf Zypern. Das ist ziemlich frech von dem Stuttgarter. Für ihn scheint Enke gar nicht zu existieren, zumindest nicht als Konkurrent um den Platz zwischen den Pfosten.

[...]

Weil Stammkraft Jens Lehmann morgen grippekrank ausfällt, wird die Nummer zwei zur Nummer eins. Und Hildebrand tut so, als sei das gar keine Frage. „Das Spiel kommt für mich zu einem guten Zeitpunkt, weil ich wieder gut drauf bin.“
Da redet sich jemand stark. Selbstbewusstsein kann der 27-Jährige dabei nur aus den Bundesligaspielen ziehen. Auch beim 2:1 gegen 96 hielt er gut. Doch sein letzter Auftritt in der Nationalelf war missraten. Beim 2:0 gegen Georgien im Oktober hatte er seinen Anspruch, Lehmanns erster Vertreter zu sein, nicht bestätigen können.

[...]

Timo tönt, und Robert schweigt. Enke gibt nach dem Tod seiner Tochter bis Weihnachten keine Interviews. Man könnte auch sagen, er lässt seine Leistung sprechen. Ginge es nur danach, müsste Bundestrainer Joachim Löw zumindest darüber nachdenken, wer spielt.
Doch Löw hat ein Problem: Stellt er morgen Enke ins Tor, wäre Hildebrand, gerade nach seinen frechen Aussagen, „enteiert“, um mit Oliver Kahn zu sprechen. Wenn Hildebrand einen Vorteil gegenüber Enke hat, dann den: Er ist länger dabei. Aber sich auf der Bank nach oben durchzusitzen, das kann ja nicht der richtige Weg ins Nationaltor sein, auch nicht für einen mit Gummihänden.

Quelle: Neue Presse (www.neuepresse.de), 14.11.2006

The Transporter
14.11.2006, 01:45
Hildebrand sollte nicht so viel labern, sondern mal Leistung im DFB-Dress zeigen, sonst ist der Platz schnell wieder weg.....:mad::rolleyes:

Mucki
14.11.2006, 08:22
Hildebrand tönt: „Wer soll denn sonst spielen?“

Robert Enke ist gestern mit der Nationalelf auf Zypern gelandet. Im Tor soll morgen aber Timo Hildebrand stehen – warum eigentlich?

VON ANDREAS WILLEKE
HANNOVER. Viele weibliche Fans finden Timo Hildebrand ja sooooo süß – vielleicht, weil er im Fernsehen Hände aus Gummi hat? Hildebrand wirbt im TV für Hannovers Reifenriesen Conti, für Torhüter aus Hannover hat er scheinbar nicht viel übrig.
Zumindest sieht er sich gegenüber Robert Enke klar im Vorteil. „Wer soll denn sonst spielen?“, fragt Hildebrand vor der EM-Qualifikationspartie auf Zypern. Das ist ziemlich frech von dem Stuttgarter. Für ihn scheint Enke gar nicht zu existieren, zumindest nicht als Konkurrent um den Platz zwischen den Pfosten.

[...]

Weil Stammkraft Jens Lehmann morgen grippekrank ausfällt, wird die Nummer zwei zur Nummer eins. Und Hildebrand tut so, als sei das gar keine Frage. „Das Spiel kommt für mich zu einem guten Zeitpunkt, weil ich wieder gut drauf bin.“
Da redet sich jemand stark. Selbstbewusstsein kann der 27-Jährige dabei nur aus den Bundesligaspielen ziehen. Auch beim 2:1 gegen 96 hielt er gut. Doch sein letzter Auftritt in der Nationalelf war missraten. Beim 2:0 gegen Georgien im Oktober hatte er seinen Anspruch, Lehmanns erster Vertreter zu sein, nicht bestätigen können.

[...]

Timo tönt, und Robert schweigt. Enke gibt nach dem Tod seiner Tochter bis Weihnachten keine Interviews. Man könnte auch sagen, er lässt seine Leistung sprechen. Ginge es nur danach, müsste Bundestrainer Joachim Löw zumindest darüber nachdenken, wer spielt.
Doch Löw hat ein Problem: Stellt er morgen Enke ins Tor, wäre Hildebrand, gerade nach seinen frechen Aussagen, „enteiert“, um mit Oliver Kahn zu sprechen. Wenn Hildebrand einen Vorteil gegenüber Enke hat, dann den: Er ist länger dabei. Aber sich auf der Bank nach oben durchzusitzen, das kann ja nicht der richtige Weg ins Nationaltor sein, auch nicht für einen mit Gummihänden.

Quelle: Neue Presse (www.neuepresse.de), 14.11.2006


also dieser zeitungsartikel ist m.E. völlig daneben... hildebrand hat doch recht, daß er den platz im tor jetzt einfordert, schließlich war und ist er seit dieser saison die nr. 2 und die rückt ja wohl automatisch auf beim fehlen der nr. 1... so ein bericht kann natürlich nur einer aus hannover schreiben...

The Transporter
14.11.2006, 15:37
... so ein bericht kann natürlich nur einer aus hannover schreiben...

Und was stört dich daran?

Paulianer
14.11.2006, 17:11
Ich finde da steckt sehr viel Wahrheit drin :) Wenn ich DFB-Trainer wäre würde ich Enke spielen lassen, alleine schon aufgrund der Aussage "Wer soll denn sonst spielen?!" - eine Frechheit und Respektlosigkeit.

The Transporter
14.11.2006, 22:52
Fürs Nationalteam spielen hat nix mehr mit Ehre zutun. Ist alles nur noch 'ne Geldsache.....

bw90g
15.11.2006, 21:03
Bevor hier nen neuer Thread erstellt wird ....

Muss Hildebrand den halten oder kann er ihn halten ?
Ich denke er muss, aber bevor ihr anfangt "Enke hätte ihn gehalten", bleibt bei den Fakten .... :cool:

vitus
15.11.2006, 22:56
also ich denke er kann,muss aber nicht.der schuss hatte sehr viel schnitt und somit war es schwierieg.andererseits war es die torwartecke.kann mann sich sicherlich drüberstreiten.worüber man sich sicherlich nicht streiten kann,ist der rückpass nachdem er einen stürmer von zypern anschiesst und daraus um ein haar das 2:1 entsteht.das war ein klarer torwartfehler.

Mats04
20.11.2006, 15:45
Er hat aber auch immer wieder starke Aktionen:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" height="367" width="425">
<embed src="http://www.myvideo.de/movie/308428" type="application/x-shockwave-flash" height="367" width="425"></object>

Tobias
20.11.2006, 21:49
Interview mit Timo:

http://www.torwart.de/Timo_Hildebrand.1209.0.html

Paulianer
19.12.2006, 21:56
Nun ist es raus. Timo Hildebrand verlässt den VfB Stuttgart am Saisonende. Was denkt ihr dazu? Wo geht er hin? Wer wird sein Nachfolger?


Stuttgart: VfB zieht sein Angebot zurück

Keine Einigung mit Hildebrand

Trotz langwieriger Verhandlungen ist es mit Nationaltorhüter Timo Hildebrand und dem VfB Stuttgart zu keiner Einigung gekommen. Damit stehen die Zeichen im Sommer auf Abschied. Der Verein zog nun sein Angebot an den Torhüter offiziell zurück. Hildebrand ist seit 1996 bei den Schwaben.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359287/) bei kicker.de (www.kicker.de)...

Undertaker
19.12.2006, 22:04
Nun ist es raus. Timo Hildebrand verlässt den VfB Stuttgart am Saisonende. Was denkt ihr dazu? Wo geht er hin? Wer wird sein Nachfolger?



Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359287/) bei kicker.de (www.kicker.de)...


Lehmann zu Stuttgart. Hildebrand zu Dortmund, Weidenfeller zu Arsenal.

Paulianer
19.12.2006, 22:08
Warum sollte Hildebrand zu Dortmund gehen wenn er mit Stuttgart UEFA-Cup oder sogar CL spielen könnte nächste Saison?

Undertaker
19.12.2006, 22:48
Warum sollte Hildebrand zu Dortmund gehen wenn er mit Stuttgart UEFA-Cup oder sogar CL spielen könnte nächste Saison?
Das Geld, nur das Geld.

+Gooner+
20.12.2006, 01:23
Ich denke Hildebrandt geht in eine andere Liga. Die Herausforderung würde ihm vielleicht gut tun.
Lehmann weiß ganz genau, dass er mit dem VfB kaum eine Chance hat, über die Gruppenphase der CL hinauszukommen und der VfB sucht sicher einen langfristigen Ersatz für Timo. Andererseits.. man weiß ja nie.

Meister
20.12.2006, 06:51
bei hildebrandt würd ich erst einmal abwarten...sowas hat er ja schon mal gemacht und ist dann doch geblieben. außerdem wohin soll er gehen um sich sportlich zu verbessern?

simon
20.12.2006, 20:40
hab ich gerade aus dem netz vom spiegel gefischt. könntet ihr euch das vorstellen:

Hildebrand wechselt in die Primera División

Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird den VfB Stuttgart nach über zehn Jahren in Richtung Spanien verlassen. Nach Informationen eines Rundfunksenders wechselt der 27-Jährige zum FC Valencia. Dort hat er allerdings namhafte Konkurrenz.mehr (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,455805,00.html)

bw90g
20.12.2006, 21:41
fc valencia und fc sevilla wären denke ich nen guter nächster Schritt für Hildebrand ! Vor allem Sevilla mit Hinkel wäre zum schnelleren integrieren vorteilhafter für Timo ! Außerdem suchen die doch nen neuen Keeper und ob FC Valencia vorläufig einen braucht ?

Meister
21.12.2006, 09:58
valencia könnte schon einen gebrauchen. ich glaube nicht das canizares noch lange spielen wird und dann wäre die bahn frei für hildebrandt. außerdem wird er dort bestimmt mehr verdienen als beim vfb und valencia ist ja auch keine schlechte truppe;).

hannover
21.12.2006, 11:48
Canizares hat seinen Vertrag vor wenigen Tagen erst um 2 Jahre verlängert.

Lehmannfan
21.12.2006, 12:01
Ich denke es wäre für den VFB besser wenn sie Hildebrand verkaufen würden. Und für ihn wäre es mal ganz gut, wenn er sich ein bisschen mehr auf den Fußball konzentrieren würde und nicht immer nur auf Presseberichte hofft, die nicht gerade positiv für ihn sind. Ich glaube kein Verein ist so blauäugig und kauft ihn für mehrere Millionen Euro. Und wenn doch dann tut mir dieser Verein extrem Leid.

DanielM
21.12.2006, 15:02
hoffentlich geht der arrogante kerl endlich weg aus deutschland

El Tchibo
21.12.2006, 15:43
Wenn alle arroganten Spieler aus Deutschland weggehen sollen dann bleiben ja nur noch 50% Spieler übrig.

Paulianer
21.12.2006, 17:25
Ich denke es wäre für den VFB besser wenn sie Hildebrand verkaufen würden. Und für ihn wäre es mal ganz gut, wenn er sich ein bisschen mehr auf den Fußball konzentrieren würde und nicht immer nur auf Presseberichte hofft, die nicht gerade positiv für ihn sind. Ich glaube kein Verein ist so blauäugig und kauft ihn für mehrere Millionen Euro. Und wenn doch dann tut mir dieser Verein extrem Leid.

Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Man munkelt, dass er also ablösefrei wechselt.

Meister
21.12.2006, 19:06
Canizares hat seinen Vertrag vor wenigen Tagen erst um 2 Jahre verlängert.
muss ja nicht unbedingt bedeuten das hildebrandt nicht verpflichtet wird.

Paulianer
21.12.2006, 21:44
Es gibt neue Hintergründe, Gerüchte und die ersten Nachfolger-Spekulationen...


Stuttgart: Keeper vor Wechsel nach Valencia?

Hildebrand geht - Favorit auf seine Nachfolge: Robert Enke

Verkündet man so das nahende Ende einer rund elfjährigen Beziehung? "Timo wollte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht festlegen. Darum haben wir unser Angebot zurückgezogen. Wir werden nicht mehr auf ihn zugehen." Originalton Horst Heldt. Emotionslos, dafür aber rigoros. Ein kalter Handschlag zum Abschied. Anders als vor zwei Jahren, als der VfB sich auf ein endlos peinliches Hin- und Her einließ.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359347/) bei kicker.de (www.kicker.de)!

The Transporter
22.12.2006, 00:02
Canizares hat seinen Vertrag vor wenigen Tagen erst um 2 Jahre verlängert.

Wenn sich Hildebrandt ein wenig anstrengt, dann ist der alte Sack kein Hindernis....:D

Chrisithief
22.12.2006, 10:02
Der "alte Sack" wird seinen Posten aber nicht räumen wollen - und ob Timo gegen ihn eine Chance hat in der Mannschaft, wage ich zu bezweifeln. Der Spielt seit Jahren da und wird seinen Vertrag nicht verlängert haben um dem jungen deutschen Timo Hildebrand seine Erfahrungen weiterzugeben.
Das wird nochmal richtig interessant :D

hannover
23.12.2006, 15:02
Ich finde es irgendwie traurig, dass Hildebrand nach spekulierten Berichten über neue Millionengehälter jetzt (besonders von einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben) als raffgieriger Profi hingestellt wird.

Vielleicht braucht er einfach mal einen Tapetenwechsel, immerhin hat er seine ganze Profikarriere in Stuttgart verbracht. Gibt nunmal Leute, die auch noch mal rumkommen wollen.

Außerdem kann ich mich an das Theater der letzten Verlängerung noch dunkel erinnern, da wurde ihm ja gedroht, bei Nichtverlängerung sofort auf die Bank zu setzen (ob man das heute wagen würde, bezweifle ich).

Würde mich aber dennoch freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bliebe, aber leider ist es unwahrscheinlich.

The Transporter
23.12.2006, 15:13
Gerade mit einem Tapetenwechsel bekommen einige Profis nochmals Schwung in ihre Entwicklung......:)

Meister
23.12.2006, 17:31
ich finde es ist doch ganz normal für einen arbeitnehmer, dass er sich nach dem besten angebot umsieht und alle vor- und nachteile abwegt. sicherlich geht er damit vielleicht ein risiko ein wenn er sich z.b. verletzt und dann ein halbes jahr oder länger ausfällt. er kann sich aber auch sportlich verbessern, da valencia oder sevillia sehr gute clubs sind, die jedes jahr international dabei sind.
man sollte ihn also nicht als abzocker oder sonstiges hinstellen, obwohl ich ihn ehrlich gesagt auch nicht leiden kann.

Der TULL
17.01.2007, 14:58
Angeblich ist man sich einig


http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360278/

vitus
17.01.2007, 17:22
vielleicht ist das auch hildebrandts letzte chance sich wieder für die nationalelf zu empfehlen bei einem internationalen club...

Meister
17.01.2007, 20:56
ich bezweifle mal ob hildebrandt sich dort durch setzen kann und dass er stammspieler werden wird.

Chrisithief
18.01.2007, 11:31
Ich denke er wird sich nicht gegen Canizares durchsetzen können. Er ist bereits seit einigen Jahren in der Mannschaft etabliert und eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz, das kann Timo Hildebrand meiner Einschätzung nach nicht wet machen.

Stetti
18.01.2007, 12:27
Halte Canizarez nach wie vor für einen guten Keeper. Er hat zwar seine allerbesten Zeiten hinter sich, ist aber nach wie vor kein schlechter Keeper und vor allem eine Führungsfigur. Ist also eine ähnliche Situation wie Kahn in München, den vor seinem Karriereende wohl auch keiner ablösen wird.

Mich freuts vor allem für den VfB, dass sie ihn endlich los sind. Ich mag Hildebrand nicht besonders. Er wird überbewertet, hält sich dadurch für etwas, was er nicht ist und pokert jedes Jahr, bis der VfB an seine Grenzen geht. Diesmal hat er es übertrieben.

Ich denke, dass Raphael Schäfer sein Nachfolger wird. Was Hildebrand in Valencia draus macht, ist seine Sache, ich halte es jedenfalls für sehr schwer Canizares abzulösen.

zero
18.01.2007, 12:55
Canizares ist doch schon diese Saison gar nicht mehr die Nummer 1 in Valencia...Und die suchen halt jemanden für die Zukunft.

Meister
18.01.2007, 13:06
Canizares ist doch schon diese Saison gar nicht mehr die Nummer 1 in Valencia...Und die suchen halt jemanden für die Zukunft.
naja ob hildebrand sich dort durchsetzen kann. außerdem hat valencia auch noch ludovic butelle, der einen vertrag bis 2009 hat genau wie canizares.
aber ich finde es schon mal gut das er endlich deutschland verlässt und man nicht mehr so viel von ihm hören wird.

Sina
18.01.2007, 13:37
Kann es sein, dass hier irgenwie keiner den Hildebrand sonderlich mag (ich auch nich)? Also ich finde das auch eine Frechheit, wie er letztes Mal um seinen Vertrag gepokert hat, is doch klar, das der VfB das nicht noch einmal mitmacht...

bw90g
18.01.2007, 17:14
Ich denke, dass Raphael Schäfer sein Nachfolger wird. Was Hildebrand in Valencia draus macht, ist seine Sache, ich halte es jedenfalls für sehr schwer Canizares abzulösen.

Es steht doch gar nicht fest, das Hildebrand nach Valencia geht ...

http://www.transfermarkt.de/de/news/15067/18012007_1353/news/anzeigen.html

Meister
18.01.2007, 21:04
am besten wäre es wenn er gar keinen verein findet und dann wieder beim vfb ankommt und für einen "hungerlohn" spielen will:D.

derwaechter
19.01.2007, 08:39
Habe ich auf Transfermart.de gefunden. Das zeigt einem " Fachmann ",
wie wehnig Ahnung Reporter vom Torwartspiel haben.
Also wer bei Hildebrand von einem Showkeeper spricht hat noch nicht Wiese gesehn.

http://www.transfermarkt.de/de/news/15067/ddd/news/anzeigen.html

Andreas der Wächter

fragsiN
19.01.2007, 08:46
Stimmt, die können echt alle gar nichts und sind nur durch Showeinlagen dahin gekommen wo sie jetzt sind.

Sina
19.01.2007, 13:54
Wieso Reporter? Der hat lediglich zitiert. Das is ja das Schlimme bei der Sache.

verwunderterBeobachter
20.01.2007, 13:37
Auf jeden Fall ist der Hildebrand ein Schönling und Schönlinge haben zwischen den Pfosten nix zu suchen. Das ist ein Platz für richtige Männer!!!!!!!!!

hannover
20.01.2007, 13:42
Geh' am besten zurück an deinen Stammtisch. Da passen solche tumben Phrasen besser hin.

verwunderterBeobachter
20.01.2007, 20:00
Klar, jetzt kommen die persönlichen Beleidigungen. Aber denk mal an Kahn, als er den modischen Yuppie hat raushängen lassen nach 2002 war der bestenfalls noch die Hälfte wert.

Stetti
20.01.2007, 20:06
Kahn wollte das badboy-Image nie und hat auch nicht irgendwen heraushängen lassen.

Und was das andere angeht, stimme ich hannover vollkommen zu.

hannover
20.01.2007, 20:45
Klar, jetzt kommen die persönlichen Beleidigungen. Aber denk mal an Kahn, als er den modischen Yuppie hat raushängen lassen nach 2002 war der bestenfalls noch die Hälfte wert.

Persönlich beleidigt habe ich dich schonmal überhaupt nicht, sowas mache ich nicht. Ich habe lediglich deine (in meinem Empfinden reichliche dumpfe) Aussage kommentiert. Zugegebenermaßen auf eine ähnliche dumpfe Weise, das ist richtig.

Aber meine Meinung zu solchen Phrasen bleibt: Hildebrand als Schönling zu bezeichnen, ist einfach Schwachsinn. Seit ich Hildebrand in der Bundesliga sehe, hatte er stets dasselbe Äußere, z.B. längere Haare. Seit mehr als 5 Jahren. Und soweit ich mich erinnern kann, hat er sich in den 5 Jahren weder wöchentlich irgendwelche Landesflaggen in die Haare machen lassen, noch hässliche Halb-Irokesen oder Vokuhilas schneiden lassen.

Ich würde soche Aussagen vielleicht nachvollziehen können, wenn er sich jetzt schminken würde oder die Beine rasieren würde, aber selbst deswegen muss man noch lange keine Halbwahrheiten über ihn in die Welt setzen. In seiner Hochzeit mit dem VfB hat sich dafür auch niemand interessiert, wie er aussieht.

Und dafür, dass er halt besser aussieht als der Glöckner von Notre Dame und deshalb manchmal als Frauenschwarm bezeichnet wird, kann er selbst auch nix.

Schönen Abend noch.

simon
18.02.2007, 23:37
Leider konnte ich gestern nicht das Sportstudio sehen. Hildebrand war wohl im Studio. Könnt Ihr mir sagen, was er so gesagt hat?

Simon

r4v3n
19.02.2007, 08:14
Auf jeden Fall ist der Hildebrand ein Schönling und Schönlinge haben zwischen den Pfosten nix zu suchen. Das ist ein Platz für richtige Männer!!!!!!!!!

Und du hast den Größten ja?

eike immel
19.02.2007, 09:11
Leider konnte ich gestern nicht das Sportstudio sehen. Hildebrand war wohl im Studio. Könnt Ihr mir sagen, was er so gesagt hat?

Simon

Hi Simon,

erstmal muss ich sagen dass sein Medienberater wohl ganze Arbeit zu leisten scheint. Fand ihn diesmal gar nicht zum Abbücken unsymphatisch.
Kurzer Inhalt:
Der neue Verein im Ausland ist wohl schon gefunden. Es soll nur nicht öffentlich werden, um dort keine Unruhe zu entfachen.
Er will sich mit einem Titel aus Stuttagart verabschieden.
12 schöne Jahre in Stuttgart gehabt, will sich persönlich weiterentwickeln, neue Sprache lernen. (das übliche Wechselgelaber).

Das wars eigentlich auch schon.
Achja, 4mal an der Torwart hat er auch noch getroffen.

r4v3n
19.02.2007, 17:26
Hi Simon,

Das wars eigentlich auch schon.
Achja, 4mal an der Torwart hat er auch noch getroffen.

Torwand...;).

Ehm ich tippe auf Valencia oder ManU.

tHeOne
21.02.2007, 13:09
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/18/0,4070,4392402-6-wm_1500,00.html

hier kannst du es dir nochmal selsbt anschauen

FrankRost
19.03.2007, 13:37
Er hat ja noch keinen neune Verein bekannt gegeben- das ist doch richtig?
Da habe ich mir so gedacht, dass es langsam knapp wird, weil die Zeit läuft langsam ab. Und die Vereine in der 1. Bundesliga haben alle super Keeper und im Ausland will ihn auch keiner mehr. Was jetzt? Ich habe mir gedacht wenn´ s hart auf hart kommt das er n die 2.Liga zum 1.FC Kölle geht. Da deren Keeper auch nicht die sichersten sind.:D
Naja trotzdem so ein ein kleiner einfall den ich gleich aufschreiben musste...:p ;)

Chrisithief
19.03.2007, 13:55
Jaja, der der Hildebrand... Der hat sich mächtig verzockt meiner Meinung nach :) Und jetz will ihn keiner mehr... Vielleicht wird ihm gar nix anderes übrig bleiben, als in die 2. Liga zu gehen

hannover
19.03.2007, 14:09
Glaube nicht, dass er in die 2. Liga gehen muss. Ich denke, es wird sich schon ein Interessent finden, in England vielleicht.
Tottenham fällt mir da spontan ein, Robinson mag zwar bester englischer Keeper sein, aber ich würde es Hildebrand zutrauen, den zu verdrängen!

Aber mit dem FC Valencia wird es wohl wirklich nichts mehr.

The Transporter
19.03.2007, 15:51
Angeblich soll er bei einem Club in der englischen "First Divison" unterschrieben haben.

r4v3n
19.03.2007, 17:16
Angeblich soll er bei einem Club in der englischen "First Divison" unterschrieben haben.

Never, das ist die 2 Zweite Klasse in England, da hat er 100 Prozentig besseres Angebote vorliegen.

eike immel
20.03.2007, 10:25
Wenn er das mit einem neuen Verein wieder in den Sand setzt, sollte man bei torwart.de ernsthaft über eine neue Auszeichnung nachdenken.
Den "Goldenen Vollpfosten"
Wenn er dann zum Club oder noch schlimmer in die zweite Liga, egal ob England oder Deutschland, wechselt, das wäre ja der absolute Oberhohn.

Stefan
05.04.2007, 12:36
kannn das sein das manche von euch ein paar gekippt haben

hildebrand würde nie zu einem 2 ligisten wechseln außerdem würde er doch dann lieber seinen vertrag beim vfb verlängern

und ich kann euch sagen das er ganz sicher zu valencia geht denn sie brauchen dringend einen neuen torwart weil canizares nicht mehr einen der sicherseten eindrücke macht wenn ihr nur mal das letzte spiel gegen chelsea angeguckt habt

Stetti
05.04.2007, 12:43
hildebrand würde nie zu einem 2 ligisten wechseln außerdem würde er doch dann lieber seinen vertrag beim vfb verlängern

und ich kann euch sagen das er ganz sicher zu valencia geht denn sie brauchen dringend einen neuen torwart weil canizares nicht mehr einen der sicherseten eindrücke macht wenn ihr nur mal das letzte spiel gegen chelsea angeguckt habt

Das kannst du nicht an einem Spiel festmachen. Sicher hat Canizares schlecht gespielt, aber das heißt ja nciht, dass er immer schlecht hält.

Beim VfB kann Hildebrand nicht mehr verlängern. Ich denke nicht, dass die ihn noch wollen, nach den ganzen Vertragspokern und der Verpflichtung von Schäfer.

Und dass Hildebrand bei Valencia automatisch Nr. 1 würde, glaube ich nicht.

Alex Titan
06.04.2007, 20:24
Das kannst du nicht an einem Spiel festmachen. Sicher hat Canizares schlecht gespielt, aber das heißt ja nciht, dass er immer schlecht hält.

Beim VfB kann Hildebrand nicht mehr verlängern. Ich denke nicht, dass die ihn noch wollen, nach den ganzen Vertragspokern und der Verpflichtung von Schäfer.

Und dass Hildebrand bei Valencia automatisch Nr. 1 würde, glaube ich nicht.



ja canizares war schlecht gegenlondon, aber der ist ja nicht umsonst mehrfacher nationalspieler und steht im tor bei einem cl viertelfinal team, canizares spielt so wiet ich das verfolgen kann eine starke saison...
ich sehe ihn stärker als hildebrand..........

jdk
08.04.2007, 15:42
also ich denke genau so wie eininge andere hier,man kann doch nicht alles an einem spiel fest machen,und einfach behaupten dass Timo Hildebrand besser ist als Canizares,denn:
1.Canizares spielt eine sehr gute CL-Saison,und hat so einige male valencia mit guten taten gerettet.

2.ist Canizares eine feste größe im team von Valencia,und von all seinen mitspielern respektiert,zudem ist der coach von Valencia Quiqe Sanchez Florez gegen eine Verplichting von Timo Hildebrand gewessen,mit der begründung,dass Valencia schon drei gute Keeper hat.

3.Ist Santiago Canizares eine lebende Legende in Valencia,und wird seinen platz mit sicherheit nicht freiwillig räumen.

noch dazu kommt,dass Santi Canizares gerade erst seinen vertrag bis 2009 verlängert hat.

mfg.jdk

+Gooner+
09.04.2007, 12:02
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum die sich Hildebrandt anstatt Canizares ins Tor stellen wollen sollten. Canizares hatte ein schwaches Spiel gegen Chelsea aber das hat nicht viel mit der restlichen Saison zu tun die er gespielt hat. Valencia spielt doch international und wenn sich deren Offizielle mal angesehen haben, wie Timo in den letzten Spielen für die Nationalmannschaft komplett die Nerven verlohren hat, dann macht es vielleicht eher Sinn ihn auf die Bank zu setzten und zu warten bis der den Druck mental auf die Reihe bekommt.

Aber wenn man sich anschaut, was die ganz Großen in Hildes Alter schon geleistet haben, wie die da schon vom Kopf her drauf waren, dann denke ich er wird es nie packen.

Stetti
09.04.2007, 16:38
Es ist ja auch noch nicht sicher, wohin Hildebrand geht. Aber anstelle von ihm würde ich nicht nach Valencia gehen und anstelle von Valencia würde ich ihn nicht holen.

Aber viel bleibt für Hildebrand nicht mehr übrig. In der Bundesliga gibt es nach Stuttgart nur noch 3 Mannschaften die besser sind. Bremen, Schalke und Bayern, alle 3 haben starke Keeper.

Auch ein Wechsel in die 2. englische Liga halte ich für höchst unwahrscheinlich und würde eine ziemliche Verschlechterung in Perspektive und Gehalt bedeuten.

Fazit: Hildebrand hat sich wieder einmal verpokert.

Undertaker
09.04.2007, 16:44
Es ist ja auch noch nicht sicher, wohin Hildebrand geht. Aber anstelle von ihm würde ich nicht nach Valencia gehen und anstelle von Valencia würde ich ihn nicht holen.

Aber viel bleibt für Hildebrand nicht mehr übrig. In der Bundesliga gibt es nach Stuttgart nur noch 3 Mannschaften die besser sind. Bremen, Schalke und Bayern, alle 3 haben starke Keeper.

Auch ein Wechsel in die 2. englische Liga halte ich für höchst unwahrscheinlich und würde eine ziemliche Verschlechterung in Perspektive und Gehalt bedeuten.

Fazit: Hildebrand hat sich wieder einmal verpokert.

Dann geht er eben zum Club, nur mit mehr Kohle wirds da nix.

Stetti
09.04.2007, 16:46
Dann geht er eben zum Club, nur mit mehr Kohle wirds da nix.


So sehr ich die Arbeit von Hans Meyer auch schätze und den Club als Mannschaft mit sehr viel Perspektive sehe, wäre es für Hildebrand trotzdem ein Flop, wenn er am Ende beim Club landen würde.

Undertaker
09.04.2007, 17:02
Das stimmt, nur ist es einer der wenigen Vereine die nächste Saison einen Torwart suchen.

jdk
09.04.2007, 17:32
nürnberg halte ich auch nicht für die richtige alternative,und auf die anfrage von diversen moskauer clubs zbs. spartak moskau sagte Hildebrand nur: "nach russland zu wechseln ist nicht gerade gut für einen spieler der deutschen nationalmannschaft." also in moskau gibt es viel geld,und zudem ist spartak eine CL-mannschaft,also ich denke besser in moskau das tor hüten als in Valencia die bank putzen.das meine ich nicht negativ,ich mag Timo Hildebrand,nur wer pokert muss das spiel auch können.

mfg.jdk

Stetti
09.04.2007, 17:37
Er hat hoch gepokert, liebäugelt jetzt mit dem Wechsel zu einem Spitzenklub (Valencia) und will natürlich nicht nach Russland oder zum Club.

Auch wegen diesen Geschichten, mag ich Hildebrand nicht und finde ihn ziemlich arrogant. Nach jedem gehaltenem Ball erstmal die Haare wieder richten, bevor man den Abschlag macht. Und dann immer diese Pokerspielchen.

Jetzt hat der VfB darauf nicht mehr reagiert und direkt einen Nachfolger verpflichtet.

Der VfB kann jetzt mit Schäfer glücklich sein, während Hildebrand jetzt ohne Verein da steht - zurecht.

bw90g
09.04.2007, 17:46
Auch wegen diesen Geschichten, mag ich Hildebrand nicht und finde ihn ziemlich arrogant. Nach jedem gehaltenem Ball erstmal die Haare wieder richten, bevor man den Abschlag macht. Und dann immer diese Pokerspielchen.

Kann man ihm dieses Spielchen denn nicht auch einfach mal zu gestehen ? Er spielt nun wirklich schon lange beim VfB und will auch mal neue Erfahrungen machen. Was hat das "Haare aus dem Gesicht machen" mit Aroganz zu tun, ich weiß echt nicht wie ihr darauf kommt, das Hildebrand ein Schauspieler ist oder gar arrogant ....

Stetti
09.04.2007, 17:55
Diese Spielchen macht er aber nicht zum ersten Mal.

Beim letzten Mal hat er ja auch hochgepokert, bis der VfB gesagt hat "Nein". Dann hat er gesagt, dass er dann eben wechseln würde, hat keinen Verein gefunden und hat dann doch das Angebot des VfB angenommen, er wollte dann sogar nochmal hochpokern, bis die Stuttgarter gesagt haben, entweder nimmst du es jetzt an oder wir suchen einen neuen Keeper.

Er wirkt auf mich furchtbar arrogant, in Interwievs, in seinen Spielaktionen und beim Verhandlungspoker.

bw90g
09.04.2007, 17:58
Er wirkt auf mich furchtbar arrogant, in Interwievs, in seinen Spielaktionen und beim Verhandlungspoker.

Du würdest dich, wenn du ein Angebot von einem besseren Verein bekommst, auch nicht querstellen und gleich NEIN sagen, sonderen auch erstmal deine eigenen finanziellen und sportlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, oder nicht.

Stetti
09.04.2007, 19:21
Du würdest dich, wenn du ein Angebot von einem besseren Verein bekommst, auch nicht querstellen und gleich NEIN sagen, sonderen auch erstmal deine eigenen finanziellen und sportlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, oder nicht.

Dochdoch, nur er hat den VfB ja immer höher gehandelt, seine Gehaltsvorstellungen, sobald sie akzeptiert wurden, nochmal höher geschraubt, um das maximale rauszuholen. Irgendwann ist der VfB dann eben nicht mehr mitgegangen und jetzt steht er da mit seiner Geldgeilheit.

FrankRost
09.04.2007, 20:06
Er hat sich halt verPokert- selbst Schuld.

Alex Titan
09.04.2007, 22:55
[QUOTE=FrankRost]Er hat sich halt verPokert- selbst Schuld.[/

hildebrand hat sich nicht nur verpokert, nein er sieht die ganze situation falsch...
der vfb ist ein top verein, wenns super gut läuft werden die sogar noch meister... aber hildebrand will ja nach eigenen angaben zu einem top club?!
beim vfb ist er ersatzkapitän und absoluter führungsspieler...
in valencia höchstens einer von vielen...
in stuttgart hat er trotz seines ersten wechselpokers noch kredit bei den fans...
in valencia ist canizares seit jahren im kasten, da werden die fans nicht aufeinmal alle timo hildebrand an seine stelle setzen, wenn canizares noch da ist...

Paulianer
18.05.2007, 11:27
Was plant Valencia mit Hildebrand?

VALENCIA. Der mögliche Wechsel von Nationaltorwart Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zum FC Valencia schlägt in Spanien Wellen.
Nach Berichten der „Marca“ und des Radiosenders Cadena Ser soll Hildebrand wegen der zuletzt starken Leistungen von Valencias Torhüter Santiago Canizares in der kommenden Saison zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden – erst 2008/2009 soll der Deutsche dann kommen.
Hildebrand, der in Valencia einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll, versicherte allerdings: „Mit dem neuen Verein kann nichts mehr schiefgehen.“ Aber auch Hildebrands Berater Dusan Bukovac hatte zuletzt für Irritationen gesorgt. „Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac.

Quelle: Neue Presse (www.neuepresse.de)

Sina
18.05.2007, 13:25
Scheint ja doch nicht alles so in trockenen Tücherns zu sein, wie das zuerst klang...

Meister
18.05.2007, 16:08
Ich glaub Hildebrand zweifelt langsam an seiner Entscheidung, Stuttgart zu verlassen.

r4v3n
18.05.2007, 16:53
Ich glaub Hildebrand zweifelt langsam an seiner Entscheidung, Stuttgart zu verlassen.

Wer würde das nicht? Er wird dieses Jahr höchstwarscheinlich deutscher Meister, und spiel nächstes Jahr auf jeden Fall in der CL.

keeper82
18.05.2007, 16:55
ISt doch gut für Schäfer ;)

Nein - Schadenfreude beisete - bin mal gespannt wo er hingeht - Valencia kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

Sina
18.05.2007, 18:01
Wer würde das nicht? Er wird dieses Jahr höchstwarscheinlich deutscher Meister, und spiel nächstes Jahr auf jeden Fall in der CL.

Und mit seinem Vertragspoker hat er sich quasi die Tür selber vor der Nase zugeschlagen...

Jeff
18.05.2007, 19:25
Also was ich auschlissen kann ist das Hildebrand zu MANU Geht weil es dort keinen sinn haben würde.

Van der Sar macht noch die eine Saison hjab ich gehört und Tomaz Kuskcack wird ihn dann ablösen ich könnte es mir vorstellen das er aber in letzer Sekunde doch noch beim VFB Stuttgart verlängert wer weiss

Mirco_1848
18.05.2007, 20:30
Also was ich auschlissen kann ist das Hildebrand zu MANU Geht weil es dort keinen sinn haben würde.

Van der Sar macht noch die eine Saison hjab ich gehört und Tomaz Kuskcack wird ihn dann ablösen ich könnte es mir vorstellen das er aber in letzer Sekunde doch noch beim VFB Stuttgart verlängert wer weiss

Der VfB hat mit Schäfer aber schon einen starken Mann verpflichtet.
Würde also keinen Sinn machen.

groenholm
18.05.2007, 22:14
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man in Valencia einen wie Canizarres auf die Bank verbannt.

Stetti
18.05.2007, 22:46
Und mit seinem Vertragspoker hat er sich quasi die Tür selber vor der Nase zugeschlagen...

Ja, letztes Mal hätte er sich ja auch beinahe verpokert und dann 2 Wochen nach Abbruch der Verhandlungen doch noch zugestimmt.

Und jetzt wieder dieses Theater. Diesmal hat es der VfB nicht mitgemacht, Schäfer verpflichtet und jetzt steht Hildebrand doof da.

Valencia kann ich mir genausowenig wie ManU vorstellen. Bleiben wohl nur noch Teams die eine Nummer kleiner als der VfB sind...

Meister
19.05.2007, 12:02
Hildebrand kann froh sein, wenn er überhaupt einen Verein im Ausland findet, der international spielt.

S/E/B 1
19.05.2007, 12:07
Ich kann mir außer dem VfB und Valencia keinen Verein für Timo vorstellen. Denke mal, dass er bei Stuttgart bleibt, wenn sie Meister werden und den DFB-Pokal gewinnen.

Undertaker
19.05.2007, 12:09
Ich kann mir außer dem VfB und Valencia keinen Verein für Timo vorstellen. Denke mal, dass er bei Stuttgart bleibt, wenn sie Meister werden und den DFB-Pokal gewinnen.

Ja Meister werden sie, aber das mit dem Pokal wird wohl nicht klappen.

Meister
19.05.2007, 12:15
Ja Meister werden sie, aber das mit dem Pokal wird wohl nicht klappen.
Da spricht der Franke:D, aber der 1.FCN ist zur Zeit nicht gut drauf;).

Undertaker
19.05.2007, 12:32
Da spricht der Franke:D, aber der 1.FCN ist zur Zeit nicht gut drauf;).


Das heben wir uns fürs Finale auf. Die Bilanz von 6 Pkt und 7:1 Toren in dieser Saison spricht ja auch für uns.

Meister
19.05.2007, 12:37
Das heben wir uns fürs Finale auf. Die Bilanz von 6 Pkt und 7:1 Toren in dieser Saison spricht ja auch für uns.
Ok, aber mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, da ich beide Vereine ganz gut finde und Nürnberg den besten Trainer der Liga hat. Außerdem ist mein Lieblingsverein nicht mehr dabei:D.

jdk
19.05.2007, 23:25
ich glaube mittlerweile nicht mehr daran,dass Timo Hildebrand zum Valencia Cf wechselt,es sprechen einfach zuviele dinge dagegen,wie zBs.manager will ihn,trainer ist dagegen,Canizares ist ein heiliger in Valencia,zudem hat er gute kontakte zu trainer und präsident,und somit eine große lobby,zudem sind die angeblichen planungen von Valencia,einfach zu abwegig für Hildebrand,denn welcher Nationalspieler ist mit einem leihgeschäft zufrieden,es gibt noch so einige andere gründe,also hc glaube nicht,dass Hildebrand wirklich ein Valenciano wird.

mfg.jdk

Boesi
20.05.2007, 21:04
Das heben wir uns fürs Finale auf. Die Bilanz von 6 Pkt und 7:1 Toren in dieser Saison spricht ja auch für uns.

Und wir holen uns das DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB forever!

Stetti
20.05.2007, 21:12
Ich kann mir außer dem VfB und Valencia keinen Verein für Timo vorstellen. Denke mal, dass er bei Stuttgart bleibt, wenn sie Meister werden und den DFB-Pokal gewinnen.

Und was wäre dann mit Schäfer? Der hat immerhin Vertrag...

S/E/B 1
20.05.2007, 21:20
Ja, ist mir nach meinem Beitrag auch eingefallen und ich halte es nach der Verabschiedung gestern von Hildebrand auch sehr unwahrscheinlich, dass er bleibt.

Fliegenfänger01
21.05.2007, 10:07
Ich denke, das die große überraschung für uns alle noch kommt.
Er geht zu Hansa Rostock ;-)

Nein im ernst, ich denke, dass der Weg nach Spanien geht und im Sommer uns alle ne große Überraschung erwartet.
Mein Tipp Barca.

Meister
21.05.2007, 18:42
Ich denke, das die große überraschung für uns alle noch kommt.
Er geht zu Hansa Rostock ;-)

Nein im ernst, ich denke, dass der Weg nach Spanien geht und im Sommer uns alle ne große Überraschung erwartet.
Mein Tipp Barca.
Barca hat Valdes:rolleyes:.

Schlumpf
21.05.2007, 18:55
Und wir holen uns das DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB forever!
genau!!!!!
VFB 4-ever!!!!!!!
Ich geh nach Berlin und der VFB wird das Double holen!!!!!!

The Transporter
21.05.2007, 19:42
Ich geh nach Berlin und der VFB wird das Double holen!!!!!!

Hast du Karten fürs Finale bekommen?

____
Nr. 3

Paulianer
25.05.2007, 11:05
Pokalfinale wird zum großen Torhüterduell
Vier Hände für ein Halleluja

Das DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin ist für beide Klubs ein historisches Ereignis. Aber es ist darüberhinaus vor allem für zwei Akteure auch ein ganz besonderes Spiel: Die beiden Torhüter Raphael Schäfer und Timo Hildebrand stehen zum letzten Mal für ihren Verein zwischen den Pfosten. Dann wird der Nürnberger Schäfer Hildebrands Nachfolger beim VfB.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/366110/)

Quelle: kicker online (www.kicker.de)

Denninator
11.06.2007, 16:49
Hildebrand wird nicht an Canizares vorbei kommen.

Die woolen hilde ja in span. liga 2 ausleihen.

Mal vorstellen: Statt gegen arsenal,Chelsea, sielt er gegen teams wie slamanca oder irun

Stetti
11.06.2007, 16:54
Mal vorstellen: Statt gegen arsenal,Chelsea, sielt er gegen teams wie slamanca oder irun

Arsenal, Chelsea und co. waren dabei seine Vorstellungen, die nicht ganz der Realität entsprachen, wie man jetzt sieht.

Jetzt wird er lernen können, wie man hart fällt, wenn man zu hoch hinaus will...

Anscheinend haben die Trainer und Manager der Topteams mehr Ahnung, als die vielen Journalisten, Hildebrand wurde in den vergangenen 2 Jahren überbewertet und er selber hat sich dann wohl auch ziemlich überschätzt.

Wer weiß, am Ende wirds vielleicht doch Rostock, es kommt ja kaum ein Verein noch in Frage...

Meister
11.06.2007, 17:12
...

Wer weiß, am Ende wirds vielleicht doch Rostock, es kommt ja kaum ein Verein noch in Frage...
In der 2.Liga wird er genug Vereine finden...

Stetti
11.06.2007, 17:15
In der 2.Liga wird er genug Vereine finden...

Aber das ist ganz sicher nicht sein Anspruch. Außerdem kann wohl kein 2. Liga-Verein ihn bezahlen, bzw. es würde sich durch so einen Transfer auch kein Verein seine Gehalts... (finde das Wort nicht) sprengen lassen, d.h. dass alle Stammspieler das gleiche verdienen und Hildebrand plötzlich ein paar Hundertausend Euro mehr.

FrankRost
11.06.2007, 17:16
In der 2.Liga wird er genug Vereine finden...

Kommt, bitte macht ihn nicht sooo schlecht.

Denninator
11.06.2007, 17:17
Aber das ist ganz sicher nicht sein Anspruch. Außerdem kann wohl kein 2. Liga-Verein ihn bezahlen, bzw. es würde sich durch so einen Transfer auch kein Verein seine Gehalts... (finde das Wort nicht) sprengen lassen, d.h. dass alle Stammspieler das gleiche verdienen und Hildebrand plötzlich ein paar Hundertausend Euro mehr.


Ich sprach von ein Leihgeschäft

Also zahlt valencia sein gehalt wenn es so käme

Meister
11.06.2007, 17:18
Kommt, bitte macht ihn nicht sooo schlecht.
Ich will ihn nicht schlecht machen, aber wo soll er sonst hin?!

Stetti
11.06.2007, 17:19
Kommt, bitte macht ihn nicht sooo schlecht.

Er ist ein guter Erstligakeeper, aber durch seine Poker-Spielchen ist er jetzt ganz schön tief gefallen...

Ok, ein Leihgeschäft käme in Frage, aber ob Hildebrand sich das antut, in der 2. Liga zu kicken? Auch bei einem Leihgeschäft hat der Spieler ein Wort mitzureden.

strigletti
11.06.2007, 17:22
Habt ihr eine Quelle zu der Nachricht, dass Valencia Hildebrand verleihen will?

Stetti
11.06.2007, 17:28
@Strigletti:


Was plant Valencia mit Hildebrand?

VALENCIA. Der mögliche Wechsel von Nationaltorwart Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zum FC Valencia schlägt in Spanien Wellen.
Nach Berichten der „Marca“ und des Radiosenders Cadena Ser soll Hildebrand wegen der zuletzt starken Leistungen von Valencias Torhüter Santiago Canizares in der kommenden Saison zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden – erst 2008/2009 soll der Deutsche dann kommen.
Hildebrand, der in Valencia einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll, versicherte allerdings: „Mit dem neuen Verein kann nichts mehr schiefgehen.“ Aber auch Hildebrands Berater Dusan Bukovac hatte zuletzt für Irritationen gesorgt. „Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac.

Quelle: Neue Presse (http://www.neuepresse.de)

Denninator
11.06.2007, 17:33
Neuer Wechsel um Stuttgart-Keeper Timo Hildebrand vorm Bundesliga-Finale
Nach Meister-Krönung droht
ihm die Abschiebung
Valencia plant ihn nicht als neue Nummer 1 ein

Wo spielt Timo Hildebrand in der nächsten Saison?
Meister-DopingVfB Stuttgart:
100 000 Euro
für den Titel!Vor der Titel-SensationVfB Stuttgart:
BILD erklärt die
Meister-MacherTimo HildebrandFür vier
Jahre nach
ValenciaHat sich da einer so richtig verzockt?

Am Samstag will Stuttgarts Keeper Timo Hildebrand (28) die Meisterschaft feiern, eine Woche später den Sieg im DFB-Pokal. Dann nimmt er Abschied vom VfB, soll beim FC Valencia einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Doch plötzlich herrscht Riesen-Wirbel in Spanien.

Nach der Meister-Krönung droht Hildebrand die Abschiebung!

Weil Valencias Keeper Santiago Canizares (Vertrag bis 2009) zuletzt bärenstark hielt, soll Hildebrand zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden. Das berichten die Sporttageszeitung Marca und der Radiosender Cadena Ser.

Erst ab der Spielzeit 2008/2009 sei der Deutsche als Nummer 1 bei Valencia eingeplant.

Was nun, Herr Hildebrand?

Ein Verbleib in Stuttgart ist ausgeschlossen. Nachdem der Nationalspieler das Vertragsangebot des VfB ausgeschlagen hatte, angelten sich die Schwaben Nürnbergs Raphael Schäfer – als neue Nummer 1. Der spielt anstelle von Hildebrand in der kommenden Saison in der Champions League.

Für Irritationen hatte zuletzt Hildebrands Berater Dusan Bukovac gesorgt, als er Angebote aus halb Europa in den Raum warf.

„Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac der Online-Ausgabe der Welt.

Quelle unseriöste zeitung der welt auch bild genannt

strigletti
11.06.2007, 17:34
@ stetti

Danke

fragsiN
11.06.2007, 19:49
Abwarten und Tee trinken. So aussagekräftig sind die Quellen bisher auch nicht.

jeanbw
12.06.2007, 14:56
""Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac der Online-Ausgabe der Welt.""


ich denke das Problem von Timo Hildebrand ist ganz einfach: Berater "Dusan Bukovac" Ich als alter VFB- Fan kenn den mann leider schon zu gut als berater!! z.B Krasimir Balakov wurde auch von ihm beraten und bei dem war jedesmal bei einer verlängerung das gleiche theater!!
Ich denke ganz einfach das sich Herr Bukovac ordentlich verzockt hat, bzw den neuen Manager Horst Held falsch eingeschätzt hat!!
Wie gesagt letztes Jahr hats ohne Held noch geklappt mit der Pokerei und davor mit seinen Spielern beim VFB eigentlich auch immer, aber ich denke da hat er einfach den Held komplett falsch eingeschätzt.

JSG Titan
12.06.2007, 15:04
Ich glaub Berater sind sowieso der größte Witz im Fußball

r4v3n
12.06.2007, 15:08
Ich glaub Berater sind sowieso der größte Witz im Fußball

Jedenfalls ein fabelhafter (ver-)zocker.

Paulianer
22.06.2007, 15:30
Sieht seine Zukunft so düster aus?

Hat Timo Hildebrand mit seinem Wechsel nach Valencia ein Eigentor geschossen? 96-Torwart Robert Enke, Konkurrent von Hildebrand um die Nummer zwei im Tor der deutschen Nationalmannschaft, wird die Entwicklung jedenfalls genau beobachten.
Die Entlassung von Manager Amadeo Carboni beim spanischen Ex-Meister FC Valencia könnte negative Auswirkungen für Hildebrand haben. Laut spanischen Medienberichten besteht an der Verpflichtung des Torhüters vom VfB Stuttgart zwar kein Zweifel. Hildebrand wird seinen Dienst in Valencia antreten. Er muss allerdings mit einem Platz auf der Reservebank vorliebnehmen. Denn Trainer Quique Flores favorisiert auch künftig den bisherigen Stammtorwart Santiago Canizares.
Dagegen hatte sich Carboni für Hildebrand stark gemacht. Den Machtkampf zwischen Trainer und Manager hat aber der Manager verloren. Carboni musste den zweimaligen Champions-League-Finalisten auf Grund seiner anhaltenden Streitigkeiten mit Flores verlassen.
„Ich habe keine Probleme. Alles läuft für mich in normalen Bahnen. Zu den Vorfällen in Valencia kann ich nichts sagen“, blieb Hildebrand gelassen. Sollte er aber in der nächsten Saison nur auf der Bank sitzen, dürfte er keine Chance auf die EM 2008 in Österreich und der Schweiz haben.

Quelle: Neue Presse (www.neuepresse.de), 22. Juni 2007

strigletti
22.06.2007, 15:33
Ich würde das gar nicht so düster für Hildebrand sehen. Denn eins dürfte klar sein: Wenn er sich wie und warum auch immer gegen Canizares durchsetzt, steht er besser denn je da.

Stetti
22.06.2007, 15:35
Ich würde das gar nicht so düster für Hildebrand sehen. Denn eins dürfte klar sein: Wenn er sich wie und warum auch immer gegen Canizares durchsetzt, steht er besser denn je da.

Wenn....wird er aber nicht;)

Paulianer
22.06.2007, 15:38
Wenn ich an seiner Stelle wäre, wäre mir das Risiko viel zu groß. Sollte er den Konkurrenzkampf verlieren und auf der Bank sitzen, verliert er einerseits einen festen Platz im Tor (den er bei Stuttgart sicherlich weiterhin gehabt hätte) und - und das ist wohl noch schlimmer - seinen Platz in der Nationalmannschaft. Wäre er nur in Stuttgart geblieben...

Stetti
22.06.2007, 15:41
Wenn ich an seiner Stelle wäre, wäre mir das Risiko viel zu groß.

Tja, was soll er anderes machen...

Ich habe gleich gesagt, dass er sich (wieder mal ) ziemlich verpokert. Er hätte mal in Stuttgart bleiben sollen und sich mit dem zufrieden, was er da hat --> einen Stammplatz und jede Menge Fans und Respekt.

fragsiN
22.06.2007, 18:02
Warum sollte er denn in Stuttgart bleiben? Er hat doch 10x gesagt, dass er was neues machen möchte, ein weiteren Schritt gehen. Noch ist doch noch gar kein Training passiert geschweige denn irgendwelche Spiele.

Ganz einfach mal abwarten weil manche schreiben so als wenn sie schon in die Zukunft schauen könnten zumindestens kommt es so rüber.

Stetti
22.06.2007, 18:10
Warum sollte er denn in Stuttgart bleiben? Er hat doch 10x gesagt, dass er was neues machen möchte, ein weiteren Schritt gehen.

Das ist die Übersetzung von "Ich habe keine Lust mehr oder bekomme beim neuen Verein mehr Kohle"

bw90g
22.06.2007, 18:13
Das ist die Übersetzung von "Ich habe keine Lust mehr oder bekomme beim neuen Verein mehr Kohle"

Also so kann man das sicher nicht interpretieren. Ich stehe voll auf Hildebrands Seite ... ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht und das er kein Bock mehr auf Stuttgart hat, das glaubst du wohl selber nicht, oder ?

Stetti
22.06.2007, 18:41
Keine Lust im Sinne, dass er meint er wäre etwas besseres, gehöre zu einem besseren Verein.

Und dass er nur eine neue Herausforderung sucht, kann man ja daran erkennen, dass er mit dem VfB verhandelt hat und immer wieder mehr Geld gefordert hat, eh Stuttgart dann die Verhandlungen gestoppt hat.

Wenn er also eine neue Herausforderung wollte, warum sagt er das nicht direkt?

Und bei fast allen Wechseln wird etwas von "neuer Herausforderung" geredet, in 99,9% der Fällen geht es ums Geld.

hannover
22.06.2007, 20:21
Wäre nur mal interessant zu wissen, ob in Valencia schon ein gültiger Vertrag besteht, was ich annehme. Ansonsten würde ich viel mehr Richtung Premier League schauen, dort gibt es zum einen viele gute, ausländische Torhüter und zum anderen sind dennoch viele Klubs dort mit mittelmäßigen Keepern aus dem eigenen Land besetzt. Und verdienen kann man dort auch gut. Aber wie gesagt, ich nehme an, dass wohl schon ein Vertrag besteht und jetzt ziemlich schlecht aussieht, da sein einziger Fürsprecher, der Manager, vor kurzem entlassen wurde.

Meister
22.06.2007, 23:49
Warum sollte er denn in Stuttgart bleiben? Er hat doch 10x gesagt, dass er was neues machen möchte, ein weiteren Schritt gehen. Noch ist doch noch gar kein Training passiert geschweige denn irgendwelche Spiele.

Ganz einfach mal abwarten weil manche schreiben so als wenn sie schon in die Zukunft schauen könnten zumindestens kommt es so rüber.
Naja aber der Manager war der Einzigste bei Valencia der ihn holen wollte. Der Trainer will ihn gar nicht haben.

Ich finde es geschieht ihm mal ganz recht auf die Schnauze zu fallen, vor 2(?) Jahren hatte er ja schon das selbe vor aber hat sich doch noch entschlossen beim VFB zu bleiben, jetzt ist es zu spät.

Paulianer
23.06.2007, 15:09
Abwarten, es zeigen ja auch Chelsea und Real Interesse.

The Transporter
23.06.2007, 15:20
Abwarten, es zeigen ja auch Chelsea und Real Interesse.

Wie? Hildebrand zu Chelsea oder Real Madrid?:eek:

Dann bin ich mir sicher, daß er dort die Bank aufwärmen wird.:D

JSG Titan
23.06.2007, 16:45
genau das wär ja n eigentor dahin zu gehen

chris_1
23.06.2007, 16:45
Abwarten, es zeigen ja auch Chelsea und Real Interesse.

Also nee Leute. Wenn ich alles glaub aber nicht, dass der Hildebrand zu Chelsea wechselt. Ich mein der ist ja bekanntlich einer der Nationaltorhüter und das will er vermutlich auch bleiben, also muss er zu einem Verein bei dem er spielt. Bei Chelsea steht ja nicht irgendwer im Tor, sondern Petr Cech und an dem kommt er garantiert nicht vorbei.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Hildebrand nach London geht ist genauso groß wie, dass Bernd Dreher nächstes Jahr die Nr.1 bei den Bayern ist.

Paulianer
24.06.2007, 17:32
Ich habe ja nur gesagt, dass beide Vereine öffentlich Interesse bekundigt haben :) Mehr nicht.

Timo H.
24.06.2007, 17:36
Ich finde Hildebrand ist total überschätzt. Wie sehr ihr das?


Also ich bin Hildebrand-fan, aber zum Teil hast du-meiner Meinung nach- Recht. Er kommt manchmal sehr arrogant "rüber", weil er auch eine komisch angart hat und oft viel erreichen will. Aber er hat auch schon zurückhaltende Dinge im Meisterschaftsrennen gesagt. Also ich hab' kein genaues Beispiel, aber sowas wie: "Wir dürfen jetzt nicht übermütig werden!", und ich finde, dass Lehmann da ein bisschen extremer und selbstbewusster ist.

Timo H.
24.06.2007, 17:38
Also so kann man das sicher nicht interpretieren. Ich stehe voll auf Hildebrands Seite ... ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht und das er kein Bock mehr auf Stuttgart hat, das glaubst du wohl selber nicht, oder ?
Seh' ich genau so! Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

JSG Titan
24.06.2007, 18:13
Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.

Hamburger
24.06.2007, 22:15
Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.

Pröll?:D Ok, der hat da wohl nichts zu suchen;) Kahn und Lehmann haben halt ein gesundes Selbstbewusstsein und bei Wiese bin ich der Meinung das ihn Millionen Menschen falsch einschätzen, nur weil er seine Rollen dreht, zurückgegelte Haare hat, hautenge Trikots und ach ab und zu mal ein paar Sprüche lässt, aber ich denke er ist in Wahrheit ein ganz sympathischer Mensch.

JSG Titan
25.06.2007, 11:41
;) is ja auch meine meinung, wollte damit auch nur sagen das mir deren verhalten arrogantER rüberkommt als hildebrandts =) aber sind sie deswgen direkt arrogant...? Bin ja auch ein Fan von Kahn, Lehmann, Wiese. Nur Pröll find ich doof

Alex Titan
25.06.2007, 13:52
Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.



irgentwie mag ich den coach von valencia;)

Timo H.
25.06.2007, 18:53
Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.


Eben, viele sagen das halt nur. Das mit der entwicklung ist bei ihm enorm positiv. Er wog mal 77kg, also dünn, gerade zu zerbrechlich und jetzt wiegt er 85kg nd hat sich auch auf dem platz klasse gesteigert, er ist mehr und mehr zum führungsspieler gereift. Und das kann er von mir aus jetzt ruhig im ausland beweisen.

Finsinga
25.06.2007, 19:28
Grad weil ich eigentlich immer ein Hildebrandsympatisant bin find ich es nicht super, dass alle immer so über ihn herziehen. Er hatte in der Hinrunde zugegebener Art und Weise einige Schwächen, aber grad in der Rückrunde hat er sich sehr gesteigert. Nicht zwingend mit Paraden, sondern mit einer extrem positiven Ausstrahlung und einer großen Sicherheit. Und ich denke, dass er sich mit Canizares einen großen Namen zum Gegner gemacht hat, er sich aber durchaus durchsetzen kann. Man hat ja auf internationaler Ebene gesehen, wie unsicher Canizares war.
Und nur, weil er einmal gepokert hat, ist er bei jedem unten durch. Dass ist doch total legitim. Da find ich das, was ein Ballack mit einem FC Bayern gemacht hat, um einiges charakterloser. Nur mal als Statement für Hildebrand!

Timo H.
25.06.2007, 20:57
Richtig. Und vielleicht wechselt er ja gar nicht zu Valencia, aber es wäre eien schöne Herausforderung sich Canizares und den Fans des FC Valencia zu stellen, weil die nämlich auf der Seite ihres Lieblings (Canizeares) sind.

tHeOne
03.07.2007, 17:24
http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=557822.html

hildebrands wechseln scheint jetzt ja wohl geklärt zu sein

Timo H.
03.07.2007, 17:33
http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=557822.html

hildebrands wechseln scheint jetzt ja wohl geklärt zu sein

Ich gönn's ihm, vielleciht wird er ja Stammkeeper, wird aber dauern.

Alex Titan
03.07.2007, 17:37
http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=557822.html

hildebrands wechseln scheint jetzt ja wohl geklärt zu sein


soll sich mal ein kissen mitnehmen... wird er brauchen... für die bank

Timo H.
03.07.2007, 17:55
soll sich mal ein kissen mitnehmen... wird er brauchen... für die bank

Witzbold, aber für's erste wird er das wohl machen müssen. Es sei denn, Canizares macht gravierende Fehler.

groenholm
03.07.2007, 18:30
Es sieht so aus, als würde ihn das gleiche Schicksal in Valencia ereilen wie Rensing in München : Bankdrücker hinter einer gesetzten Nummer 1, die auch noch die Fans im Rücken hat.

JSG Titan
03.07.2007, 20:02
Genau, vllt macht Canizares ja nach dieser Saison Schluss aber es wäre für Hildebrandt ein verlorenes Jahr, indem Enke, Wiese, Weidenfeller und Schäfer sehr viel Punkte im Kampf um Position 2 und 3 in der Nationalelf sammeln könnten

S/E/B 1
03.07.2007, 20:22
Genau, vllt macht Canizares ja nach dieser Saison Schluss aber es wäre für Hildebrandt ein verlorenes Jahr, indem Enke, Wiese, Weidenfeller und Schäfer sehr viel Punkte im Kampf um Position 2 und 3 in der Nationalelf sammeln könnten
Stimmt. Hoffe aber mal, dass sie sich abwechseln oder Hildebrand sich durchsetzen kann. Vielleicht verletzt sich Canizares ja auch mal.

Future
03.07.2007, 20:34
Aber wenn er fit bleibt, denke ich das Hildebrand in Valenzia sich auf der Bank den Hintern wundsitzt....

Paulianer
03.07.2007, 21:16
Wenn Hildebrand nicht spielt, wird er auch nicht bei der EM dabei sein. Aber dessen ist er sich wohl bewusst.

Meister
03.07.2007, 22:33
Wenn Hildebrand nicht spielt, wird er auch nicht bei der EM dabei sein. Aber dessen ist er sich wohl bewusst.
Richtig, aber er wird wohl kaum in Valenica spielen und Löw wird ihn nicht mitnehmen, da es genug Andere gibt.

Alex Titan
03.07.2007, 22:56
Richtig, aber er wird wohl kaum in Valenica spielen und Löw wird ihn nicht mitnehmen, da es genug Andere gibt.


ich hoffe das auch aber nicht das löw noch seine soziale seite findet...
aber wie bescheurt muss der hildebrand denn sein?! dahin zu gehen...
er warauf dem sprung löws lehmann nachfolger zu werden und setzt sich bei einem verein der nicht viel besser als stuttagrt ist auf die bank

Predator-Absolute-TW
03.07.2007, 23:53
Das seh ich auch nicht alles ein! Irgendwo muss für uns *Unwissende* da ein Haken sein! Er wird sich imo nicht gegen ein Legende von Valencia behaupten wollen, ohne dass er irgendwie ne Zusage hat! Vllt. hofft er aber auch auf den gesunden Trainerverstand!

übergreifer
04.07.2007, 00:01
ich hoffe das auch aber nicht das löw noch seine soziale seite findet...
aber wie bescheurt muss der hildebrand denn sein?! dahin zu gehen...
er warauf dem sprung löws lehmann nachfolger zu werden und setzt sich bei einem verein der nicht viel besser als stuttagrt ist auf die bank

Warum bescheuert? Das ist mutig und dafür gebührt ihm meinerseits der höchste Respekt. Nicht irgendwo hinzugehen wo er kein Gegenwind bekommt, sondern sich dem Zweikampf stellen. Keine Ahnung wie viele Hellseher im Forum unterwegs sind. Aber warum gehen alle davon aus, dass er auf der Bank sitzt. Dafür hätte sich Valencia einen soliden und billigeren Keeper aus Spanien holen können, der nur ein Bruchteil davon gekostet hätte. Man holt sich doch nicht im Ernst einen Torhüter wie Hildebrand nur für die Ersatzbank. Egal wie Canizares in der Saison gespielt hat, er ist 37 und hat in den wichtigsten Spiele des Jahres (Hin- und Rückspiel CL gegen Chelsea) jeweils einen Patzer gemacht. Das ist den Verantwortlichen des Klubs bestimmt nicht entgangen. Hildebrand soll Canizares richtig Feuer unter dem Arsch machen und sollte er besser spielen, dann wird er auch die Nr. 1. Für mich ist die Sache überhaupt nicht entschieden. Abwarten und Tee trinken, da kann alles noch passieren.

Alex Titan
04.07.2007, 00:08
Warum bescheuert? Das ist mutig und dafür gebührt ihm meinerseits der höchste Respekt. Nicht irgendwo hinzugehen wo er kein Gegenwind bekommt, sondern sich dem Zweikampf stellen. Keine Ahnung wie viele Hellseher im Forum unterwegs sind. Aber warum gehen alle davon aus, dass er auf der Bank sitzt. Dafür hätte sich Valencia einen soliden und billigeren Keeper aus Spanien holen können, der nur ein Bruchteil davon gekostet hätte. Man holt sich doch nicht im Ernst einen Torhüter wie Hildebrand nur für die Ersatzbank. Egal wie Canizares in der Saison gespielt hat, er ist 37 und hat in den wichtigsten Spiele des Jahres (Hin- und Rückspiel CL gegen Chelsea) jeweils einen Patzer gemacht. Das ist den Verantwortlichen des Klubs bestimmt nicht entgangen. Hildebrand soll Canizares richtig Feuer unter dem Arsch machen und sollte er besser spielen, dann wird er auch die Nr. 1. Für mich ist die Sache überhaupt nicht entschieden. Abwarten und Tee trinken, da kann alles noch passieren.

sollte er spielen...respekt, sollte er sitzen... naja dann hätte er auch zu anderen top clubs gehen können


ps zu groenholm...
der unterschied zwischen rensing und hildebrand sind viel jahre, internationale erfahrung, dfb a-länderspiele und der momentane anspruch

The Transporter
04.07.2007, 03:35
Wenn Hildebrand nicht spielt, wird er auch nicht bei der EM dabei sein. Aber dessen ist er sich wohl bewusst.

Da sach ich nur: "Selbst schuld".;)
Er hätte mal beim VfB bleiben sollen.:D

Meister
04.07.2007, 08:25
Da sach ich nur: "Selbst schuld".;)
Er hätte mal beim VfB bleiben sollen.:D
Ja, ich könnte mir vorstllen das er jetzt wohl lieber geblieben wäre und er sich ein bisschen ärgert.

Timo H.
04.07.2007, 11:05
Warum bescheuert? Das ist mutig und dafür gebührt ihm meinerseits der höchste Respekt. Nicht irgendwo hinzugehen wo er kein Gegenwind bekommt, sondern sich dem Zweikampf stellen. Keine Ahnung wie viele Hellseher im Forum unterwegs sind. Aber warum gehen alle davon aus, dass er auf der Bank sitzt. Dafür hätte sich Valencia einen soliden und billigeren Keeper aus Spanien holen können, der nur ein Bruchteil davon gekostet hätte. Man holt sich doch nicht im Ernst einen Torhüter wie Hildebrand nur für die Ersatzbank. Egal wie Canizares in der Saison gespielt hat, er ist 37 und hat in den wichtigsten Spiele des Jahres (Hin- und Rückspiel CL gegen Chelsea) jeweils einen Patzer gemacht. Das ist den Verantwortlichen des Klubs bestimmt nicht entgangen. Hildebrand soll Canizares richtig Feuer unter dem Arsch machen und sollte er besser spielen, dann wird er auch die Nr. 1. Für mich ist die Sache überhaupt nicht entschieden. Abwarten und Tee trinken, da kann alles noch passieren.

Endlich mal was Positives! Canizares ist zwar der Publikumsliebling, aber wie schon erwähnt alt und zeigt sich auch nicht immer von seiner besten Seite. Und das mit dem Respekt kann man ja wohl nicht besser formulieren. Außerdem hat Rensing es mit Kahn als Konkurrenten sowieso schwerer. Canizares ist kein Kahn, auch wenn er vielleicht gut sein mag!

Alex Titan
04.07.2007, 11:27
wie in diesem thread schon erwähnt wurde, kann ich mir nicht vorstellen das hildebrand trotz der vorherschenden umstände nach valencia geht um den konkurenzkampf anzunehmen, wenn schon und es schaft dann respekt... wenn nicht... kann mir nicht vorstellen das er so eion risiko eingeht

Timo H.
04.07.2007, 11:31
wie in diesem thread schon erwähnt wurde, kann ich mir nicht vorstellen das hildebrand trotz der vorherschenden umstände nach valencia geht um den konkurenzkampf anzunehmen, wenn schon und es schaft dann respekt... wenn nicht... kann mir nicht vorstellen das er so eion risiko eingeht
Da stimme ich dir zu. Bevor der Manager, sein Fürsprecher gekündigt wurde, war ja auch noch alles in Butter. Hilldebrand hat damit wahrscheinlch am wenigsten gerechnet, aber hätte er jetzt gekniffen, dann wäre er das Gespött der Leute, von daher...

Alex Titan
04.07.2007, 11:44
Da stimme ich dir zu. Bevor der Manager, sein Fürsprecher gekündigt wurde, war ja auch noch alles in Butter. Hilldebrand hat damit wahrscheinlch am wenigsten gerechnet, aber hätte er jetzt gekniffen, dann wäre er das Gespött der Leute, von daher...


WENNS SO IST EINE WAGEMUTIGE ENDSCHEIDUNG...
also ich seh ihn erstmal auf der bank...und das dürfte nicht sein anspruchsdenken sein

eintracht 93
04.07.2007, 13:31
Ich denke, dass er sich durchsetzt!
Canizares ist alt und nicht wirklich noch super!
Legende Hin oder Her.......

Wenn er net ne chance zugesichert bekommen hätte, dann wäre er ja au sichelrich net gewechselt.....!

Mirco_1848
04.07.2007, 14:05
ich hoffe das auch aber nicht das löw noch seine soziale seite findet...
aber wie bescheurt muss der hildebrand denn sein?! dahin zu gehen...
er warauf dem sprung löws lehmann nachfolger zu werden und setzt sich bei einem verein der nicht viel besser als stuttagrt ist auf die bank

Eigentlich stimme ich deinem Post voll zu, aber dass Valencia nicht viel besser ist als Stuttgart wage ich mal stark zu bezweifeln.
Klar, die Stuttgarter haben ein starkes Jahr gespielt aber Valencia spielt seit Jahren inder Spitze der Primera Division mit.
An das Niveau muss der VfB meiner Meinung nach erstmal drankommen.

Timo H.
04.07.2007, 14:41
Eigentlich stimme ich deinem Post voll zu, aber dass Valencia nicht viel besser ist als Stuttgart wage ich mal stark zu bezweifeln.
Klar, die Stuttgarter haben ein starkes Jahr gespielt aber Valencia spielt seit Jahren inder Spitze der Primera Division mit.
An das Niveau muss der VfB meiner Meinung nach erstmal drankommen.

Das denke ich allerdings auch. Stuttgart muss jetzt hohe Voraussetungen wahr machne und steht unter einem gewissen Druck, den sie nicht gewoht sind. Auch wenn ein Titel für sich spricht, sind für einen dauerhaften Favoriten entsprechende Qualitäten nötig. Wnn sie da sind, dannwerden wir sie höchstwhrscheinlich in der kommenden Saison begutachten können. Also ich freu' mich drauf.

The Transporter
04.07.2007, 16:00
Da sach ich nur: "Selbst schuld".;)
Er hätte mal beim VfB bleiben sollen.:D

Ich kann mir auch das Modell "Espanyol Barcelona" gut vorstellen.....:D

Hildebrand spielt die internationalen Spiele, Canizares die Ligaspiele.^^

KingKahn
04.07.2007, 16:10
Ich kann mir auch das Modell "Espanyol Barcelona" gut vorstellen.....:D

Hildebrand spielt die internationalen Spiele, Canizares die Ligaspiele.^^
Ich glaub nicht, dass Hildebrand zu Valencia gekommen ist, um nur international zu spielen und keine Ligaspiel zu machen...

The Transporter
04.07.2007, 16:17
Ich glaub nicht, dass Hildebrand zu Valencia gekommen ist, um nur international zu spielen und keine Ligaspiel zu machen...

Naja...ne Möglichkeit wäre es schon...;)

Hamburger
04.07.2007, 17:40
Warum bescheuert? Das ist mutig und dafür gebührt ihm meinerseits der höchste Respekt. Nicht irgendwo hinzugehen wo er kein Gegenwind bekommt, sondern sich dem Zweikampf stellen. Keine Ahnung wie viele Hellseher im Forum unterwegs sind. Aber warum gehen alle davon aus, dass er auf der Bank sitzt. Dafür hätte sich Valencia einen soliden und billigeren Keeper aus Spanien holen können, der nur ein Bruchteil davon gekostet hätte. Man holt sich doch nicht im Ernst einen Torhüter wie Hildebrand nur für die Ersatzbank. Egal wie Canizares in der Saison gespielt hat, er ist 37 und hat in den wichtigsten Spiele des Jahres (Hin- und Rückspiel CL gegen Chelsea) jeweils einen Patzer gemacht. Das ist den Verantwortlichen des Klubs bestimmt nicht entgangen. Hildebrand soll Canizares richtig Feuer unter dem Arsch machen und sollte er besser spielen, dann wird er auch die Nr. 1. Für mich ist die Sache überhaupt nicht entschieden. Abwarten und Tee trinken, da kann alles noch passieren.

Einzigster vernünftiger Beitrag hier.


Ja, ich könnte mir vorstllen das er jetzt wohl lieber geblieben wäre und er sich ein bisschen ärgert.

Glaubst du im Ernst das er seine Entscheidung jetzt schon bereut? Das ist doch Blödsinn dann hätte er zu diesem Zeitpunkt den Vertrag nicht unterschrieben, denn jetzt kannte er alle Umstände dort...


Da sach ich nur: "Selbst schuld".;)
Er hätte mal beim VfB bleiben sollen.:D

Ja, um dann seine ganze Karriere lang bei einem Verein zu versauern. Vielleicht will er sich mal neuen Aufgaben stellen und nicht wie seit 8 Jahren ständig gegen dieselben Bundesligaclubs mit dem gleichbleibendem Niveau spielen, wäre eine Möglichkeit????



Ich denke das er dort spielen wird.

Timo H.
04.07.2007, 17:58
Ja, um dann seine ganze Karriere lang bei einem Verein zu versauern. Vielleicht will er sich mal neuen Aufgaben stellen und nicht wie seit 8 Jahren ständig gegen dieselben Bundesligaclubs mit dem gleichbleibendem Niveau spielen, wäre eine Möglichkeit????

Ich denke das er dort spielen wird.

Richtig, ich kanns verstehen, dass er gegangen ist und ich bin trotzdem noch Hildebrandfan. Denn es wäre sinnlos sauer auf ihn zu sein, nur weil er diese Entscheidung getroffen hat. Wie schon gesagt: Er stellt sich der Herausforderung. Wahrscheinlich ist er sich nach den 8 Jahren VfB wie ein Bandarbeiter vorgekommen(mit wahrscheinlicher Ausnahme von Uwe Seeler), auch wenns zum Schluss so grandios wurde.
Und selbst wenn er wegen dem Geld verschwunden ist, ist es für mich auch noch nachvollziehbar, denn wer nimmt einen 500g Fisch, wenn er einen 5kg Fisch haben kann?

karle
04.07.2007, 18:15
Hier nun die offizielle Vorstellung von Hildebrand in Valencia. Bilder auf der Webseite von Valencia:

http://www.valenciacf.es/images/noticias/timo3.jpg


http://www.valenciacf.es/images/noticias/bola.jpg

Noch ganz interessant ein PDF-File (http://www.valenciacf.es/images/noticias/Dossier-Hildebrand07-08.pdf)von den Spaniern zu Ihrem neuen Spieler.

Paulianer
04.07.2007, 18:31
Steht da etwas von einer festgeschriebenen Ablösesumme von 30 Millionen Euro?! Für einen Torwart ganz schön extrem.

Hamburger
04.07.2007, 18:33
Richtig, ich kanns verstehen, dass er gegangen ist und ich bin trotzdem noch Hildebrandfan. Denn es wäre sinnlos sauer auf ihn zu sein, nur weil er diese Entscheidung getroffen hat. Wie schon gesagt: Er stellt sich der Herausforderung. Wahrscheinlich ist er sich nach den 8 Jahren VfB wie ein Bandarbeiter vorgekommen(mit wahrscheinlicher Ausnahme von Uwe Seeler), auch wenns zum Schluss so grandios wurde.
Und selbst wenn er wegen dem Geld verschwunden ist, ist es für mich auch noch nachvollziehbar, denn wer nimmt einen 500g Fisch, wenn er einen 5kg Fisch haben kann?

Er war ja sogar noch länger beim VFB, er hat alle Jugendmannschaften durchlaufen seitdem er mit dem Fußball angefangen hat. 1999 hat er sein erstes Bundesliagspiel gemacht.


Steht da etwas von einer festgeschriebenen Ablösesumme von 30 Millionen Euro?! Für einen Torwart ganz schön extrem.

Stimmt finde ich auch, aber Real hat bei Metzelder die Ablösesumme auf 50 Mio. gehauen, das finde ich genauso extrem.

The Transporter
04.07.2007, 18:39
Ja, um dann seine ganze Karriere lang bei einem Verein zu versauern. Vielleicht will er sich mal neuen Aufgaben stellen und nicht wie seit 8 Jahren ständig gegen dieselben Bundesligaclubs mit dem gleichbleibendem Niveau spielen, wäre eine Möglichkeit????

Mit meinen Post meinte ich, falls er nur auf Bank sitzt und deshalb net zur EM 2008 mitfährt (was eigentlich sein Anspruch ist).;)

TW-MiK
04.07.2007, 19:19
Was für Handschuh trägt er den oben auf dem Bild?
Sondermodell von Puma?

FrankRost
04.07.2007, 19:20
Was für Handschihe trägt er da audm Bild? :confused:

Hamburger
04.07.2007, 19:30
Das wird ein Puma-Sondermodell sein.

Paulianer
04.07.2007, 19:54
Sieht allerdings danach aus als ob es "nur" ein Promotion-Modell wäre, welches er so nicht im Spiel trägt. Man sieht auf einem Bild den geteilten Belag, so wie ihn der v1.06 hat.

CaT
04.07.2007, 20:29
Stimmt finde ich auch, aber Real hat bei Metzelder die Ablösesumme auf 50 Mio. gehauen, das finde ich genauso extrem.

Metze war Ablösefrei

http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/L1/2007/wechsel/index.html

und da guck mal bei Abgänge bei BVB

Paulianer
04.07.2007, 20:35
Er spricht von der festgeschriebenen Ablösesumme im neuen Vertrag.

Meister
04.07.2007, 20:38
Er spricht von der festgeschriebenen Ablösesumme im neuen Vertrag.
Naja diese Summen wird eh niemand bezahlen, haben meiner Meinung nach keinen Sinn:rolleyes:.

Hamburger
04.07.2007, 21:03
Naja diese Summen wird eh niemand bezahlen, haben meiner Meinung nach keinen Sinn:rolleyes:.

Willst du sagen das Metzelder kein guter Spieler ist? Er ist Deutschlands stärkster Innenverteidiger, hat hinter Naldo die meisten Zweikämpfe gewonnen.
Ok, die Ablösesumme ist absurd, aber Real hält viel von ihm. Iker Casillas z.B ist total begeistert von ihm.

Mirco_1848
04.07.2007, 21:07
Und wenn Real noch so begeistert von ihm ist, 50 Millionen für einen Verteidiger, zudem noch einen der nicht unbedingt zu den allerbesten gehört, ist einfach nur unrealistisch.

Hamburger
04.07.2007, 21:49
Und wenn Real noch so begeistert von ihm ist, 50 Millionen für einen Verteidiger, zudem noch einen der nicht unbedingt zu den allerbesten gehört, ist einfach nur unrealistisch.

Lass sie doch machen :-P

Mirco_1848
04.07.2007, 21:58
Ja, ich kann's ja eh schlecht ändern, ne?
Nur es hat sich bei dir so angehört als fändest du die Summe gar nichtmal so unrealistisch. Und da wollte ich halt auch nochmal meinen Senf dazu geben.;)

Hamburger
04.07.2007, 22:02
Ja, ich kann's ja eh schlecht ändern, ne?
Nur es hat sich bei dir so angehört als fändest du die Summe gar nichtmal so unrealistisch. Und da wollte ich halt auch nochmal meinen Senf dazu geben.;)

...die Ablösesummeist kompletter Murcks:-P Aber der Metze ist schon ein guter....

Paulianer
04.07.2007, 22:25
Hildebrand in Valencia: Wollte weiter kommen
04.07.2007 17:23

Valencia (dpa) - Nationaltorwart Timo Hildebrand hat bei seinem neuen Club FC Valencia den Kampf um einen Stammplatz aufgenommen.«Es wird schwierig, aber dafür bin ich gekommen», sagte der Ex-Profi des Deutschen Meisters VfB Stuttgart bei seiner Vorstellung in Spanien.

Weiterlesen (http://www.fussball-nachrichten.de/international/hildebrand-in-valencia-wollte-kommen-11139.html)

Quelle: fussball-nachrichten.de (www.fussball-nachrichten.de)

JSG Titan
05.07.2007, 22:03
Ich find auf den Fotos sieht er doof aus =) Welche Nummer hat er denn bekommen?

Timo H.
06.07.2007, 14:17
Ich find auf den Fotos sieht er doof aus =) Welche Nummer hat er denn bekommen?

Ist klar, dass ich das sage,aber ich find', dass er im trikot total hammer aussieht. Ok, nicht auf jedem Foto, aber eigtl. ibts da für mich nix zu meckern, ist natüprlich auch geschmackssache.

Mirco_1848
06.07.2007, 16:08
Finde zwar uach nicht, dass er schlecht aussieht, aber das ist nunmal Geschmackssache.
Aber täuscht mich das nur, oder hat er da einen ganz schönen Bauch bekommen?

Hamburger
06.07.2007, 16:13
Finde zwar uach nicht, dass er schlecht aussieht, aber das ist nunmal Geschmackssache.
Aber täuscht mich das nur, oder hat er da einen ganz schönen Bauch bekommen?


Das täuscht, er wird mit Sicherheit nicht so viel zu genommen haben.

S/E/B 1
06.07.2007, 16:50
Finde zwar auch nicht, dass er schlecht aussieht, aber das ist nunmal Geschmackssache.
Aber täuscht mich das nur, oder hat er da einen ganz schönen Bauch bekommen?
Hab ich mich auch gefragt, aber ich glaube, dass das nur auf dem Bild (vllt. mit dem Trikot) so aussieht. Denn er kann ja nicht so extrem zugelegt haben.

verwunderterBeobachter
07.07.2007, 11:04
Welches Bild habt ihre denn gesehen? Extrem zugelegt?

Meister
07.07.2007, 13:16
Hildebrand sieht aus wie immer:rolleyes:.

Timo H.
07.07.2007, 21:49
Hildebrand sieht aus wie immer:rolleyes:.
Also mir ist das auch nicht aufgefallen. Und außerdem ist Hildebrand auch nicth der Mensch, der viel zunimmt und erst recht nicht in so kurzer zeit. Er hat eher mit zu wenig Gewicht zu kämpfen, würde ich mal sagen. Wahrscheinlich ist das trikot nicht das richtige.

Alex Titan
08.07.2007, 11:54
hildebrand und zugelegt. naja...
glaub ich nicht wirklich

S/E/B 1
08.07.2007, 12:34
hildebrand und zugelegt. naja...
glaub ich nicht wirklich
Hat auch niemand gesagt... ihr wiederholt die Beiträge von oben !!
Oben steht, dass es wahrscheinlich nur wegen dem Trikot so aussieht. Wenn das einer sagt, reicht das !!

Alex Titan
31.07.2007, 23:20
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/07/31/jens-lehmann/erster-torwart-titel,geo=2228784.html

jdk
01.08.2007, 11:52
naja,0:3 ist schon recht eindeutig.auch wenn Valencia mit sicherheit nicht mit der stammelf gespielt.und wenn die noch sagen dass Hildebrand gut gehalten hat will ich nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn er einen schlechten tag gehabt hätte.

Timo H.
06.08.2007, 18:44
Zitat aus dem Kicker (Nr. 63 / Ausgabe vom 02.08.07):

“Timo Hildebrand erstmals für Valencia voll im Einsatz

Der Ex-Stuttgarter Timo Hildebrand kam gegen Paris SG erstmals über 90 Minuten zum Einsatz (gegen Inter spielte Canizares) und konnte sich mehrmals auszeichnen. An den Toren war der 28-Jährige schuldlos. Bei einer Abstimmung unter Valencia-Fans auf der Vereinshomepage wurde der Nationalspieler
gar mit großem Abstand zum betsen Spieler seiner Mannschaft gewählt.”

S/E/B 1
06.08.2007, 20:24
Das freut mich und sicherlich dich (Timo H.) auch...

Paulianer
13.08.2007, 19:02
Hildebrand in Valencia: Konkurrenzkampf ist offen
13.08.2007 14:27

Stuttgart/Valencia (dpa) - Im heißen Valencia hat Timo Hildebrand am Fernseher beim Bundesliga-Auftakt mitgefiebert - nun kann er beim ersten Pflichtspiel seines neuen Vereins entweder auf der Bank schmoren oder unter Flutlicht glänzen.

Weiterlesen (http://www.fussball-nachrichten.de/international/hildebrand-in-valencia-konkurrenzkampf-offen-12363.html)

Quelle: fussball-nachrichten.de (www.fussball-nachrichten.de)

Fliegenfänger01
14.08.2007, 09:50
ich hoffe der Hildebrandt hat sich mit dem Wechsel nicht selber ein riesen Ei gelegt

Meister
14.08.2007, 14:14
Man wird in den kommenden Wochen sehen ob Hildebrands Entscheidung richtig war. Wenn er Stammkeeper wird, war es die richtige entscheiden, wenn er auf der Bank sitzt ist er ein Volltrottel.

tHeOne
14.08.2007, 14:26
Also ich bin ja mal gespannt.
Wäre ziemlich dumm für ihn wenn er es nicht packt^^

strigletti
14.08.2007, 15:31
Lt. der Aufstellung, die die spanische Zeitung El Mundo heute um 13:41Uhr auf ihrer Website veröffentlicht hat, spielt Canizares heute Abend, wogegen Hildebrandt auf der Bank sitzt.

Link zur Aufstellung: http://www.elmundo.es/elmundodeporte/futbol/2007-2008/champions/previas/valencia_elfsborg.html

Paulianer
14.08.2007, 15:37
Sollte das stimmen, wird Hildebrand wohl auch in der Liga auf der Bank sitzen.

Timo H.
14.08.2007, 19:52
Sollte das stimmen, wird Hildebrand wohl auch in der Liga auf der Bank sitzen.

Ja,das wird wohl dann so sein. Wo kann man eigtl. das Spiel heute verfolgen?

hannover
14.08.2007, 21:21
Sollte er wirklich bis Ende der Saison auf der Bank sitzen (Ausleihe in der Saison ist ja nicht ausgeschlossen), wird die EM 2008 für ihn wohl gestorben sein.

Jedenfalls kann man es meiner Meinung nicht verantworten, bei so vielen starken Torhütern in Deutschland eine aktuelle Nummer 2 zu nominieren. Aber schauen wir erstmal, ob Hildebrand nicht doch seine Chance kriegt, in der Liga zu halten.

Alex Titan
14.08.2007, 23:19
Sollte das stimmen, wird Hildebrand wohl auch in der Liga auf der Bank sitzen.


ich würde es mir gut vorstellen können

Fliegenfänger01
15.08.2007, 09:03
Ich denke auch, er wird auf der Bak sitzen. Und die EM sollte damit hinüber sein.
Er sollte sehen, dass er so schnell wie möglich da weg kommt.

Schnapper82
15.08.2007, 09:48
Gestern hat Canizarres gespielt...
Also sieht es wohl ab jetzt sehr düster aus für Hildebrand

übergreifer
15.08.2007, 11:11
Richtig, es sieht düster aus. Das heißt zwar noch lange nicht, dass er auch in der Liga auf der Bank schmoren wird, aber diese Tendenz ist doch klar zu erkennen. Obwohl Elfsborg kein großer Gegner ist, ist dieses Spiel das wichtigste des Jahres, da Valencia einfach in die CL kommen muss. Wenn Hildebrand da nicht ran darf, dann ist das schon eine kleine Vorentscheidung. Er ist sicherlich nicht nur dafür geholt worden, als typischer zweiter Torwart die Bank zu drücken, sondern Canizares richtig unter Druck zu setzen. Solange aber Canizares keine große Schwächen zeigt, kann er machen was er will. Er wird einfach nicht spielen dürfen.

strigletti
15.08.2007, 11:18
Das meint der Kicker zu diesem Thema:

Link: http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/368687

S/E/B 1
15.08.2007, 12:16
Er sollte sehen, dass er so schnell wie möglich da weg kommt.
So ein Blödsinn. Warum sollte er in der Winterpause zu einem schlechteren Verein wechseln? Das halbe Jahr kann er dann ja wohl auch noch abwarten.

Schnapper82
15.08.2007, 12:35
So ein Blödsinn. Warum sollte er in der Winterpause zu einem schlechteren Verein wechseln? Das halbe Jahr kann er dann ja wohl auch noch abwarten.

Ne, kann er NICHT
Es geht um die Teilnahme bei der EM...
Da gebe ich dem Fliegenfänger Recht...so schnell wie möglich weg, wenn er nicht spielt, sonst ist er raus das der Nationalmannschaft...
Da spielt es keine Rolle, ob der neue Verein schlechter ist...hauptsache Hildebrand bekommt Spielpraxis und kann sich auszeichnen

Meister
15.08.2007, 14:26
Es freut mich, dass Hildebrand endlich mal das bekommt was er verdient hat.

Schnapper82
15.08.2007, 14:28
Es freut mich, dass Hildebrand endlich mal das bekommt was er verdient hat.

du meinst wahrscheinlich, wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Fänger81
15.08.2007, 14:33
so siehts aus.die ansicht teile ich auch voll und ganz!wenn mann mal zurück denkt wie das mit dem ständigen pokern war.

bw90g
15.08.2007, 14:41
so siehts aus.die ansicht teile ich auch voll und ganz!wenn mann mal zurück denkt wie das mit dem ständigen pokern war.

Wieso pokern ? Er wollte wahrscheinlich nicht viel mehr Geld haben, er wollte sehen ob er nicht Angebote von besseren Vereinen erhalten kann. Der VfB stellte ihm Ende des Jahres ein Ultimatum, laut FIFA oder UEFA darf ein anderer Verein keine Vertragsgespräche mit einem Spieler führen, dessen Vertrag noch länger als ein halbes Jahr geht, d.h. Hildebrand durfte im Endeffekt sich keine anderen Angebote ansehen bzw. anhören.

Meister
15.08.2007, 14:46
du meinst wahrscheinlich, wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Richtig, genau das mein ich;)...

Fänger81
15.08.2007, 15:13
@bw90g

naja gut,aber dieses rum gezirpe damals war ja wohl eindeutig genug.ich glaube nicht das jemand so etwas macht wenn er nicht was im hinterkopf hat.und das liegt mit sicherheit nicht daran das das wetter in deutschland so schlecht ist oder er sportlich erfolglos war beim vfb oder beim dfb.es mag mit sicherheit sein das aus damaliger sicht valencia sportlich attraktiver war aber welchen anreiz sollte es geben nen stammplatz zu verlassen und ihn eventuell gegen die bank zu tauschen und vielleicht auch dadurch die chance auf eine em teilnahme zu verspielen?zudem wurde doch auch ne zeitlang groß über seine gehaltsvorstellungen berichtet.also kann man davon ausgehen das mit sicherheit auch die mücken ne rolle gespielt haben.nicht viel geld?? 4 Mille sind ja nur nen bisschen papier...und bezüglich des anhörens,meinst du wirklich da hält sich jemand dran???weißt du wen er täglich so am telefon hatte??bei bayern und klose hat es doch auch niemand mit bekommen...

Predator-Absolute-TW
15.08.2007, 15:30
man muss aber auc dazu sagen, dass der Manager, der ihn verpflichtet ha, nämlich amedeo carboni, jetzt weg ist! und der war hildebrandt´s großer fürsprecher!

Fänger81
15.08.2007, 15:33
richtig,das kommt auch noch dazu!stehen nicht gut die chancen...

henry12
15.08.2007, 16:26
Hildebrand hat die EM auch nicht verdient...hoffentlich sitzt er da auf der Bank und darf nicht mit zur EM wir haben bessre in Deutschland als HILDEBRAND einer der meist überschätzten Keeper in Deutschland
meiner Meinung

S/E/B 1
15.08.2007, 16:29
Hildebrand hat die EM auch nicht verdient...hoffentlich sitzt er da auf der Bank und darf nicht mit zur EM wir haben bessre in Deutschland als HILDEBRAND
Das sehe ich ganz anders... Wieso sollte Hildebrand die EM nicht verdient haben? Seine Leistungen waren immer sehr konstant.
Ein Enke ist auch nicht besser als ein Hildebrand und wenn dann nicht viel.

Schnapper82
15.08.2007, 16:47
wer besser ist und wer nicht, das kann man bestimmt nicht beurteilen, wenn man ab und an mal Spiele der Spieler im Fernsehen oder auch mal im Stadion verfolgt. Da gehört meiner Meinung nach mehr zu...
Aber ein spannender Konkurrenzkampf ist für alle gut, um das letzte aus sich heraus zu holen.

Ich finde es Schade für jeden Keeper, der auf der Bank sitzen muss.
Auch für Hildebrand...

Timo H.
15.08.2007, 16:50
Er sollte sehen, dass er so schnell wie möglich da weg kommt.

Das sehe ich genauso. Ich will nicht arrogant klingen, aber die Nummer 2 einer Nationalmannschaft muss sich nicht unnötig um einen Stammplaz "rangeln", den sie unbedingt baucht. Canizares hat den "Oldie"-Bonus, würde ich mal sagen, er ist aber bestimmt nicht besser. Und der Verlust der EM-Teilnahme würde Hildebrand wahrscheinlich weitere Kritiker auf den Hals jagen. Und er selbst ist mit Sicherheit auch deswegen nach Valencia gegangen, um es allen zu zeigen, oder sich zu beweisen. Aber so geht das bestimmt nicht!

Bela.B
15.08.2007, 16:51
Ein Hildebrand in Topform (dafür braucht er Spielpraxis)
ist die Nummer 2 hinter Lehmann.

Auch ein Ersatztorwart bei einer Nationalmannschaft braucht Spielpraxis.

Ich glaube Löw nimmt Jens, Hilde und Enke mit.

Wer die Nummer 2 wird kann er sich spontan entscheiden.

Er sieht ja im Training wer wie im Tor ist.

Hilde mind, Nummer3

Schnapper82
15.08.2007, 16:52
Das sehe ich genauso. Ich will nicht arrogant klingen, aber die Nummer 2 einer Nationalmannschaft muss sich nicht unnötig um einen Stammplaz "rangeln", den sie unbedingt baucht. Canizares hat den "Oldie"-Bonus, würde ich mal sagen, er ist aber bestimmt nicht besser. Und der Verlust der EM-Teilnahme würde Hildebrand wahrscheinlich weitere Kritiker auf den Hals jagen. Und er selbst ist mit Sicherheit auch deswegen nach Valencia gegangen, um es allen zu zeigen, oder sich zu beweisen. Aber so geht das bestimmt nicht!

Wenn ein Torwart zu einem Verein wechselt, wo bereits ein guter und beliebter Torhüter im Tor steht, hat der neue Torhüter so gut wie keine Chance...das ist ja selbst in den unteren Ligen so...

Timo H.
15.08.2007, 17:02
Hildebrand hat die EM auch nicht verdient...hoffentlich sitzt er da auf der Bank und darf nicht mit zur EM wir haben bessre in Deutschland als HILDEBRAND einer der meist überschätzten Keeper in Deutschland
meiner Meinung

Also das hört sich aber ganz stark nach Neid an. Es kann deine Meinung sein, dass er nicht zum DFB gehört, aber dieses "...hoffentlich sitzt er da auf der Bank..." gehört hier nicht hin. Er hat sich echt gesteigert, im Vergleich und fantastische Leistungen gezeigt. Er kann durchaus einem Robert Enke mehr als nur Konkurrenz machen, das zeigt ja auch die aktuelle Platzierung in der Nationalmannschaft.
Es ist richtig, dass Löw bei mangelnder Spielpraxis anders entscheiden wird, aber diese Entscheidung fällt er mit Sicherheit nicht aus Gehässigkeit. Glaubst du, ich würde so reden, wenn Enke und Hildebrand die Rolle tauschen würden? Nein. Ich schätze Enke sehr, aber Hildebrand hat sich diesen Platz verdient, bis jetzt zumindest!

--------------------------------------------------------------------------------

@Schnapper: Ja, aber er wusste bestimmt noch nicht, dass sein "Fürsprecher" entlassen wird. Die Fans hätte er später mit guten Leistungen schnell umstimmen können.

Fliegenfänger01
15.08.2007, 17:09
Hildebrand hat die EM auch nicht verdient...hoffentlich sitzt er da auf der Bank und darf nicht mit zur EM wir haben bessre in Deutschland als HILDEBRAND einer der meist überschätzten Keeper in Deutschland
meiner Meinung

Dich oder?
Also sorry wenn ich so was lese, kann ich hier nur in Lachen ausbrechen.
Hildebrand hat ja wohl bewiesen, dass er einer der besten seiner Riege ist und zu recht Nummer 2 ist.
Was bei dir mitschwingt sind persönliche Gefühle, die aber bei einer Sachlichen Betrachtung nichts zu suchen haben. Enke ist mit Hildebrand auf einem Level.
Wie starke er überschätz ist, zeigt wohl schon, dass er die meisten Minuten zu 0 in der Buli hat und das spricht nicht nur für die Abwehr, sondern auch für den Keeper.

player92
15.08.2007, 18:38
Dich oder?
Also sorry wenn ich so was lese, kann ich hier nur in Lachen ausbrechen.
Hildebrand hat ja wohl bewiesen, dass er einer der besten seiner Riege ist und zu recht Nummer 2 ist.
Was bei dir mitschwingt sind persönliche Gefühle, die aber bei einer Sachlichen Betrachtung nichts zu suchen haben. Enke ist mit Hildebrand auf einem Level.
Wie starke er überschätz ist, zeigt wohl schon, dass er die meisten Minuten zu 0 in der Buli hat und das spricht nicht nur für die Abwehr, sondern auch für den Keeper.
so sehe ich das auch, Hildebrand ist auf dem ähnlichen Level wie Enke.
natürlich hatte er damals in d Bundesliga eine starke Abwehr, wo er die Bestmarke von Kahn überbot
aber das spricht auch ganz klar für den Keeper
und Hildebrand hat in Stuttgart viel gelistet, mit seinen sehr vielen guten Paraden

Alex Titan
15.08.2007, 20:26
Also das hört sich aber ganz stark nach Neid an. Es kann deine Meinung sein, dass er nicht zum DFB gehört, aber dieses "...hoffentlich sitzt er da auf der Bank..." gehört hier nicht hin. Er hat sich echt gesteigert, im Vergleich und fantastische Leistungen gezeigt. Er kann durchaus einem Robert Enke mehr als nur Konkurrenz machen, das zeigt ja auch die aktuelle Platzierung in der Nationalmannschaft.
Es ist richtig, dass Löw bei mangelnder Spielpraxis anders entscheiden wird, aber diese Entscheidung fällt er mit Sicherheit nicht aus Gehässigkeit. Glaubst du, ich würde so reden, wenn Enke und Hildebrand die Rolle tauschen würden? Nein. Ich schätze Enke sehr, aber Hildebrand hat sich diesen Platz verdient, bis jetzt zumindest!

--------------------------------------------------------------------------------

@Schnapper: Ja, aber er wusste bestimmt noch nicht, dass sein "Fürsprecher" entlassen wird. Die Fans hätte er später mit guten Leistungen schnell umstimmen können.



dieses hoffentlich sitz er auf der bank, hat hildebrand sich selber zuzuschreiben... wechselpoker... vom deutschen meister weg um bei einem top club zu spielen klingt doch recht arrogant

bw90g
15.08.2007, 20:26
@ fänger81

Ich meinte viel mehr Geld, als sein damals aktuelles Gehalt. Bei Klose hat man es doch mitbekommen, aber die Bayern beschwichtigen das es ein "Informationsgespräch" war und keine Vertragsverhandlungen, an diesem Gemausche kann man sehen, das die Bayern diese Regelung doch ein wenig ernst nehmen...

Schnapper82
16.08.2007, 08:24
@ fänger81

Ich meinte viel mehr Geld, als sein damals aktuelles Gehalt. Bei Klose hat man es doch mitbekommen, aber die Bayern beschwichtigen das es ein "Informationsgespräch" war und keine Vertragsverhandlungen, an diesem Gemausche kann man sehen, das die Bayern diese Regelung doch ein wenig ernst nehmen...

Die Bayern legen die Regel nur so aus, wie sie diese gerade brauchen.
MAcht aber wahrscheinlich jeder Verein und jeder Spieler so...

henry12
16.08.2007, 13:22
immer ruhig bleiben Leute ;) ich sage doch das es MEINE MEINUNG ist ...meiner Meinung ist Wiese auch besser als Hildebrand aber das ist en andres Thema...Hildebrand spielt soweit ich mich erinnern kann immer bei einer Mannschaft die nie was mit dem Abstiegskampf zu tun hatte ...ist doch klar das er beim Deutschen Meister die Bude net voll kriegt...Wiese hat im Abstiegskampf bewiesen was er kann und bestätigt das bei Bremen im mom auch wieder ...aber MEINE MEINUNG ;)

Fliegenfänger01
16.08.2007, 14:36
immer ruhig bleiben Leute ;) ich sage doch das es MEINE MEINUNG ist ...meiner Meinung ist Wiese auch besser als Hildebrand aber das ist en andres Thema...Hildebrand spielt soweit ich mich erinnern kann immer bei einer Mannschaft die nie was mit dem Abstiegskampf zu tun hatte ...ist doch klar das er beim Deutschen Meister die Bude net voll kriegt...Wiese hat im Abstiegskampf bewiesen was er kann und bestätigt das bei Bremen im mom auch wieder ...aber MEINE MEINUNG ;)

Jaja, die mach uns die Rolle Wiese ;-)
Was er gern mal bestätigt ist, dass er in der Nationalelf nichts zu suchen hat, da er sich nucht unterordnen kann und seine Ansprüche zu oft zu schnell nach oben schraubt.
Als er in Lautern war, dachte ich immer, dass wird mal ein ganz großer.
Leider ist er es zu oft nur mit dem Mundwerk. So einen kannst du als Nummer 2 nicht mitnehmen, der zerhaut dir das Ganze Mannschaftsgefüge.
Und egal wie gut er ist, Lehmann wird wohl bis 2008 gesetzt sein.

Schnapper82
16.08.2007, 16:15
Fliegenfänger, du hast halt mehr Erfahrung und bist wohl auch kein Fan mehr von einem Schnapper...deshalb kannst du die Sachen so sehen und auch sehr gut beurteilen, wie ich meine...

Aber die meisten Torhüter, die hier schreiben, sind noch sehr jung und lassen auf ihre "Idole" und "Vorbilder" nichts kommen.
Da geht die Objektivität halt auch mal verloren...

Timo H.
16.08.2007, 20:48
Aber die meisten Torhüter, die hier schreiben, sind noch sehr jung und lassen auf ihre "Idole" und "Vorbilder" nichts kommen.
Da geht die Objektivität halt auch mal verloren...

Ich hoffe, du meinst nicht mich (keine Drohung) ;).

@AlexTitan: Klar hat Hildebrand sich das selbst zuzuschreiben, das war seineEntscheidung. Und die habe ich natürlich auch nicht gut gefunden. Allerdings muss jemand der nicht hören will fühlen und das durchlebt Hildebrand gerade. Auf der anderen Seite dürfte er sich im Klaren darüber gewesen sein, dass Canizares kein 3.Ligakeeper ist und die Fans auf seiner Seite hat. Vielleicht will die deutsche Nummer 2 es uns einfach beweisen, das er einer solchen Situation stand hält.