PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmanns Zettel - und ihr...?

ch74
04.10.2006, 12:19
Hello Keeper's

Der ominöse Spickzettel von Jens Lehmann, ist ja im Moment noch immer in aller Munde und verhalf den Deutschen zum Sieg im WM-Viertelfinale gegen Argentinien im 11-er Schiessen.

Wie ist das bei Euch so, führt Ihr auch eine "Kartei" von potentiellen 11-er Schützen Eurer Gegner in der Liga?

Denkt Ihr das macht Sinn oder ist das zuviel Aufwand?

Oder macht es erst ab einer bestimmten, ambitionierten Liga Sinn?

Pascal22
04.10.2006, 13:37
ich habe gar keine zeit bzw lust jeden gegner zu beobachten und zu analysieren,...

Verrückter
04.10.2006, 14:10
Ich denke nicht dass sich soetwas lohnen würde. vorallem kenne ich kaum schützen die immer gleich schießen, bzw habe ich nicht soviele 11er von ihnen gesehen um da überhaupt irgendeine Regelmäßigkeit festzustellen.
Ich hab mir nur einen gemerkt, der schon 2 mal halbhoch in die Mitte geschossen hat und beim 3. mal werd ich einfach stehenbleiben :)

Der TULL
04.10.2006, 14:22
Ab einer gewissen Liga würde es gehen aber in denen die meisten Spielen ist eigentlich unmöglich alle potenziellen Schützen zu analysieren.Wie will man da alle beobachten?

oge99
04.10.2006, 17:25
das beobachten würde zu viel geld kosten:D und selber habe ich keine zeit

vitus
04.10.2006, 17:31
selbst wenn ich es wollte,ich könnte gar nicht alle beobachten.in unserer liga gibt es 14 teams,dass heisst 7 spiele pro spieltag die meistens alle gleichzeitig stattfinden.um also informationen zu allen möglichen 11er schützen zu erhalten,müsste ich mindestens 6leute losschicken,die sich dann für mich die anderen spiele anschauen und sich für mich notitzen machen über die schussgewohnheiten der gegner und dass woche für woche...das wäre mehr aufwand als nutzen.vorallem wenn man beachtet,dass man vielleicht wenn es hoch kommt pro saison ca 5-6 11er gegen sich bekommt(elfmeterschiessen nicht mitgezählt)von denen man dadurch vielleicht 2 hält.

-ich denke mal sinnvoll wäre es so ab der oberliga,da man da die fernsehbilder auswerten kann und sich nicht jedes spiel persönlich ansehen muss.

Mucki
05.10.2006, 11:26
ich hab das früher immer so gemacht, daß ich mir die schützen (+ die ecke), welche einen elfer gegen mich versenkt haben, gemerkt habe und bin dann im fall der fälle beim nächsten elfer in eben diese ecke gesprungen. hat mir das eine oder andere mal geholfen. hab da ein ziemlich gutes gedächtnis für solche sachen.