PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)



Seiten : [1] 2 3 4 5

torwart.de
05.10.2006, 00:05
Hier kommt alles über Iker Casillas rein.

Im Champions League Spiel von Real gegen Lyon am 13.09. verlor Casillas mit Real zwar 2:0. Allerdings erwischte Casillas einen Glanztag und verhinderte mit unzähligen Paraden eine höhere Niederlage.


<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dLdy6rRfaK4"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dLdy6rRfaK4" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Mr.Robinson
16.10.2006, 11:34
Meiner Meinung nach ist Iker Casillas auf der Linie einer der weltbesten Keeper !!! Jedoch hat er bei der Strafraumbeherrschung einige Unsicherheiten.

r4v3n
16.10.2006, 15:17
Meiner Meinung nach ist Iker Casillas auf der Linie einer der weltbesten Keeper !!! Jedoch hat er bei der Strafraumbeherrschung einige Unsicherheiten.

Einige ist gut :D, aber sonst stimm ich dir zu.

Torwartwurm
16.10.2006, 15:27
ICh finde er ist einer der stärksten keeper auf der liene aba wie man es bei den gegentoren auch sieht kann er nur schlecht etwas ausrichten wenn er auch nur 7-8 meter von seiner Liene muss. Meiner Meionung nach fehlt ihm ziemlich viel um zu den weltbesten zu gehören . Den es gibt Torhüter die in fast allen Belangen Weltklasse sind.Wie zum Beispiel Buffon oder Lehmann Cech usw..

Nimo
16.10.2006, 17:55
um ein guter keeper zu sein hat er eine zu schlechte strafraumbeherrschung. mitspielen wurde mittlerweile schon fast wichtiger als das spiel auf der linie.

aber auf der linie ist er wirklich weltklasse würde ich sagen; wirklich gute reflexe.

Chrisithief
07.12.2006, 11:07
Die Strafraumbeherrschung war bei ihm aber auch schon mal besser... Umsonst hatte er nicht Bodo Ilgner aus dem Kasten von Real verdrängt... Mit 17 Jahren wohl gemerkt...

Halte Iker für einen der besten Torhüter die es je gegeben hat.

Real Madrid bekommt in der Primera Divisón mit Abstand die meisten Schüsse aufs eigene Tor. Und dennoch spielen sie ganz oben mit: Nicht zuletzt die Taten von Iker Casillas tragen dazu bei...

groenholm
07.12.2006, 12:32
ICh finde er ist einer der stärksten keeper auf der liene aba wie man es bei den gegentoren auch sieht kann er nur schlecht etwas ausrichten wenn er auch nur 7-8 meter von seiner Liene muss. Meiner Meionung nach fehlt ihm ziemlich viel um zu den weltbesten zu gehören . Den es gibt Torhüter die in fast allen Belangen Weltklasse sind.Wie zum Beispiel Buffon oder Lehmann Cech usw..

Genau. Für mich ist er einfach zu unkomplett. In Italien oder Deutschland-und momentan sogar in Frankreich- wäre Casillas meiner Meinung nach nicht erste Wahl in der Nationalelf

El Tchibo
07.12.2006, 13:43
Die Strafraumbeherrschung war bei ihm aber auch schon mal besser... Umsonst hatte er nicht Bodo Ilgner aus dem Kasten von Real verdrängt... Mit 17 Jahren wohl gemerkt...

Halte Iker für einen der besten Torhüter die es je gegeben hat.

Real Madrid bekommt in der Primera Divisón mit Abstand die meisten Schüsse aufs eigene Tor. Und dennoch spielen sie ganz oben mit: Nicht zuletzt die Taten von Iker Casillas tragen dazu bei...
Und bist du sicher, daß Illgner nur aufgrund der überragenden Leistung von Casillas den Platz räumen mußte? Ich habe da schon ganz andere Sachen gehört (Mobben von einem Deutschen ecc...), aber gut kann sein.
Ich halte ehrlichgesagt von Casillas nicht viel, auch nicht auf der Linie... Ich sehe da keine großartigen Sachen die ihm den Status Weltklassetorwart geben. Da sind Torhüter wie Buffon, Coupet... schon ganz andere Kaliber.

Chrisithief
08.12.2006, 11:34
Und bist du sicher, daß Illgner nur aufgrund der überragenden Leistung von Casillas den Platz räumen mußte? Ich habe da schon ganz andere Sachen gehört (Mobben von einem Deutschen ecc...), aber gut kann sein.
Ich halte ehrlichgesagt von Casillas nicht viel, auch nicht auf der Linie... Ich sehe da keine großartigen Sachen die ihm den Status Weltklassetorwart geben. Da sind Torhüter wie Buffon, Coupet... schon ganz andere Kaliber.

So viel ich weiß, geht das alles auf seine Leistungen als Torhüter zurück.
Denn Ilgner wurde ja nicht vom einen auf den anderen Tag abgesägt sondern Casillas hatte sich die erste Zeit mit ihm abgewechselt, um Erfahrung in der Primera Divisón zu bekommen. Für mich ist er einer der stärksten Torhüter weltweit was die Reaktion, Schnelligkeit und die Sprungkraft betrifft, Strafraumbeherrschung lässt leider zu Wünschen übrig, wie ja schon des öfteren angesprochen.

Arsennal Keeper
08.12.2006, 17:16
Ich finde er ist einer der stärksten keeper auf der liene aba wie man es bei den gegentoren auch sieht kann er nur schlecht etwas ausrichten wenn er auch nur 7-8 meter von seiner Liene muss. Meiner Meionung nach fehlt ihm ziemlich viel um zu den weltbesten zu gehören . Den es gibt Torhüter die in fast allen Belangen Weltklasse sind.Wie zum Beispiel Buffon oder Lehmann Cech usw..

Austrian's Nr1
19.02.2007, 19:55
real spielt nur 0:0 und beck's sieht rot

Jeff
19.02.2007, 21:21
Für die meuisten guten Manschaften geht es irgendwie bergab.
siehe FC Bayern München,Real madrid

r4v3n
19.02.2007, 22:16
Für die meuisten guten Manschaften geht es irgendwie bergab.
siehe FC Bayern München,Real madrid
Geniale Theorie..:rolleyes: deswegen siegt Inter Mailand auch schon seit 14 Spielen in Serie..

Meister
19.02.2007, 22:25
Geniale Theorie..:rolleyes: deswegen siegt Inter Mailand auch schon seit 14 Spielen in Serie..
oder manchester ist unangefochten tabellenführer in england...

Stetti
20.02.2007, 12:34
Geniale Theorie..:rolleyes: deswegen siegt Inter Mailand auch schon seit 14 Spielen in Serie..

...und sind für Felix Magath der Top-Favorit auf die CL. Ich sehe da eher Lyon und die üblichen Favoriten (Chelsea, Barca, usw.) vorne.

Casilas ist mit Sicherheit ein sehr guter Torhüter, spielt aber nicht auf dem Niveau, wie Buffon, Lehmann oder Cech.

The Transporter
20.02.2007, 16:26
Geniale Theorie..:rolleyes: deswegen siegt Inter Mailand auch schon seit 14 Spielen in Serie..

Seit dem vergangenen WE sind es bereits 16 Siege.^^:)

steffen96
08.03.2007, 15:19
weiß jemand von euch zufällig, wo man neue casillas trikots bekommt?

Mirco_1848
08.03.2007, 17:46
Auf der Seite von Real zum Beispiel?!

r4v3n
08.03.2007, 19:09
Jedenfalls in Deutschland nicht!

Wie Mirco schon sagte Internet, das hilft halt immer ;).

Paulianer
26.09.2007, 21:20
Keeper Casillas hat die 7,5-Millionen-Euro-Hände
Größtes Kapital ist gut versichert

7,5 Millionen Euro für zwei Hände: Der spanische Nationaltorhüter Iker Casillas hat sein größtes Kapital versichert. Der Keeper von Rekordmeister Real Madrid unterschrieb die bis zum Saisonende laufende Versicherung am Mittwoch. Wie viel ihn die Absicherung kostet, mochte Casillas nicht sagen. Sollte er in Zukunft aber an anderer Stelle eine Verletzung haben, werde "ich trotzdem sagen, meine Hand tue weh", erklärte der Schützling von Trainer Bernd Schuster scherzhaft.

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

IceGoalie
30.09.2007, 22:38
iker casillas ist meiner meinung nach von athletik sprungkraft und auf der linie der weltbeste torwart (und die reflexye)
Aber er hat UNsicherheiten in sdachen Strafraumbeherrschung, kassiert auch öfters mal ein tor beim rauslaufen, und ist wirklcih sachlecht was passen und spielübersicht betrifft(an Profistandard gemessen9.
Die meisten siener PAraden verursacht er ja durch unnötige Pässe zu gedeckten Teamkameraden selber!!!

S/E/B 1
30.09.2007, 23:06
[QUOTE=IceGoalie]...Er hat Unsicherheiten in Sachen Strafraumbeherrschung, kassiert auch öfters mal ein tor beim rauslaufen, und ist wirklich schlecht was passen und spielübersicht betrifft. Die meisten seiner Paraden verursacht er ja durch unnötige Pässe zu gedeckten Teamkameraden selber ![QUOTE]
...so ein Blödsinn !
Außerdem heißt es selbst ;)

IceGoalie
01.10.2007, 15:49
wenn du meinst... aber ich muss noch ein bisschen rumstöbern dann stell ich hier paar links rein, anhand derer ich meine Meinung fest mach

CaT
01.10.2007, 16:31
Willst du Videos reinstellen?
Oder Nur Trainer aussagen,von Trainern die keine Ahnung vom Torwartspiel haben?

IceGoalie
01.10.2007, 20:36
ja is gut, ich geb mich geschlagen....

CaT
01.10.2007, 21:44
Brauchse ja nicht...
Wenn du Videos hast oder was ähnliches dann poste sie ruhig...

r4v3n
02.10.2007, 00:37
IceGoalies Grundgedanken sind doch gar nicht so abwegig. Auf der Linie ist er einer der besten der Welt, aber in Sachen Strafraumbeherschung kann er sich gern mal was von Leuten wie Neuer abgucken die auch in seinem Alter diese beherschen.

CaT
02.10.2007, 12:47
Ja das stimmt... aber die Spiele die ich von ihm gesehen habe, hat er sich keine Fehler in der Strafraumbeherschung erlaubt.

Paulianer
15.11.2007, 22:52
Tottenham will Casillas holen

Der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur hat Interesse an einer Verpflichtung des spanischen Nationaltorwarts Iker Casillas bekundet. Der Keeper von Rekordmeister Real Madrid scheint es vor allen Dingen dem neuen spanischen Spurs-Coach Juande Ramos angetan zu haben. Tottenham soll angeblich eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro und ein kolportiertes Jahresgehalt von sieben Millionen Euro netto geboten haben, um Casillas auf die Insel locken. Derzeit hütet der umstrittene englische Nationaltorhüter Paul Robinson das Tor des Traditionsklubs, der nach 13 Spieltagen in der Premier League nur auf dem 14. Tabellenplatz liegt.

Weiterlesen (http://fussball.de/fussball/servlet/content/152766)

Quelle: fussball.de (www.fussball.de)

-

Die sollten lieber Lehmann holen. Oder geht Lehmann nach Madrid, wenn dort im Winter ein Platz frei wird?

bw90g
15.11.2007, 22:56
Ich habe auch schon gehört, das Andres Palop, seinem Ex-Trainer Juan de Ramos nach Tottenham folgen soll. Wieviel mal wieder wahr ist, weiss niemand. Ich glaube aber nicht das Cassilas nach England passt und 40 Millionen sind extrem überteuert.

penaltykiller
15.11.2007, 23:49
Was will ein Torwart der auf der Linie stark ist aber keine Strafraumbeherrschung hat im Land der langen hohen Bälle ?

Denke auch dass Casillas nicht nach England passt.

Fliegenfänger01
16.11.2007, 10:18
Der geht doch nie von Real auf die Insel zu einem Club, der bestenfalls Mittelfeld spielt oder mal UEFA Cup. Das ist doch Wunschdenken von einigen.
Casillas wird, so denke ich mir die Sache, mal im Mittelkreis des Real Stadions neben Raul begraben, der wechselt nie.

@Penaltykiller
Du bedienst da ein schönes Vorurteil, England = langer Hafer sinnlos nach vorne.
Die Zeiten auf der Insel sind lange Vorbei. Schau dir mal Arsenal oder Manu an, da donnert keiner mehr die pille sinnlis nach vorn und konsequent über die ausen wir auch nicht mehr als in den anderen Topligen Europas gespielt.
Dazu kommt, dass jeder deutsche Zweitliga Keeper in England ne Macht darstellt, weil sie selber ja wirklich keinen haben, der seinen Job versteht.
(Reicht schon wenn man nich Not und Ehlend in der Englischen Nationalmannschaft betrachtet)

keeper82
16.11.2007, 13:00
Kann mir nicht vorstellen, warum man wenn man jedes Jahr um Titel spielt (national und international) zu einem Verein gehen sollte, wo man davon momentan weit entfernt ist. Nur des Geldes wegen - NEIN.

Er kassiert in Madrid genug. Ist mit dem Verein verwurzelt (aus der eigenen Jugend).

Hat da Granaten wie einst Illgner und Cesar vor sich gehabt und beide verdrängt. - Ich denke er wird in Madrid noch 10 Jahre im Tor stehen. Würde ich auch machen an seiner Stelle. Einen besseren Berein mit solch fi............ellen Möglichkeiten wird er nicht finden.

Meister
16.11.2007, 13:18
Für Real wäre das doch eine gute Sache, für einen ordentlichen Keeper, eine spitzen Summe zu kassieren...

penaltykiller
16.11.2007, 16:32
Der geht doch nie von Real auf die Insel zu einem Club, der bestenfalls Mittelfeld spielt oder mal UEFA Cup. Das ist doch Wunschdenken von einigen.
Casillas wird, so denke ich mir die Sache, mal im Mittelkreis des Real Stadions neben Raul begraben, der wechselt nie.

@Penaltykiller
Du bedienst da ein schönes Vorurteil, England = langer Hafer sinnlos nach vorne.
Die Zeiten auf der Insel sind lange Vorbei. Schau dir mal Arsenal oder Manu an, da donnert keiner mehr die pille sinnlis nach vorn und konsequent über die ausen wir auch nicht mehr als in den anderen Topligen Europas gespielt.
Dazu kommt, dass jeder deutsche Zweitliga Keeper in England ne Macht darstellt, weil sie selber ja wirklich keinen haben, der seinen Job versteht.
(Reicht schon wenn man nich Not und Ehlend in der Englischen Nationalmannschaft betrachtet)

Mooooment. Ich habe nicht behauptet dass England das Land ist wo wie du so schön sagst "langer Hafer sinnlos nach Vorne" gespielt wird. Die Premier League ist sogar eine wenn nicht die stärkste Liga der Welt, was allerdings nicht an der Qualität des englischen Fußballs, sondern an den Millionären denen die Vereine gehören liegt. Da ist auch das Geld da um teure Spieler zu kaufen, genau deswegen ists ja auch nicht mehr so schlimm wie früher.

Und dass es eben nicht mehr ganz so ist wie früher da geb ich dir auch vollkommen recht. Trotzdem ist es immer noch so dass die Engländer sehr viel wert auf Flügelspiel und lange Bälle legen. Die Spitzenteams in England haben sich International besser angepasst das ist richtig. Doch wenn ich mir Spiele aus dem mittleren und unteren Tabellendrittel angucke dann ist das teilweise wirklich nur ein gebolze nach vorne.

Und achte mal darauf wie die Spitzenteams spielen wenns nicht so läuft bei denen, dann fallen sie gerne mal in den alten Trott zurück (vorausgesetzt es stehen überhaupt noch Engländer auf dem Platz was bei den Blues z.B. meist gar nicht mal mehr der Fall ist)

Desweiteren legen die Engländer bei Torhütern schon sehr viel Wert auf Strafraumbeherrschung was einer wie Casillas (um den gehts hier ja eigentlich) nicht hat. Ich hätte meine Aussage wohl besser ausführen müssen.

Ich wage auch zu behaupten dass ein Beckham in einem andern Land niemals der geworden wäre der er jetzt ist, denn wenn wir mal ehrlich sind konnte er nie sooo viel. Flanken schlagen und Freistöße schießen, das war sein Ding, und das ist in England einfach gern gesehen, auch jetzt noch.

Oder guck dir den langen Crouch an, der wird meist dann eingewechselt wenns eben nicht so läuft, und wozu ? Genau, wegen den langen hohen Bällen ;)

Jetzt haben wir übrigens schon in 2 Threads nen kleinen Dialog aufgebaut, hab ich hier etwa nen neuen Diskussionspartner ? :)

Fliegenfänger01
16.11.2007, 18:21
Also so viele O's für nur einen Moment? ;-)

Also das Engländer wert auf Keeper mit Strafraumbeherrschung legen kann ja gut sein, aber sie haben keine. Also wäre Casii´llas immer noch einer der besten.
Crouch im übrigen ist trotz seines Körpers erstaunlich wendig. Im gegensatz zu einem Koller z.B. der die Bälle oft nur ablegen kann ist diese laufende Zaunslatte in der Lage sich mit einem Ball am Fuß zu drehen (auch wenn es irgendwie lustig ausschaut)
Beckham wäre auch in Spanien, Italien oder Deutschland ein Star geworden, und das aufgrund seines starken Fußes. (Er fällt nun mal um wenn er mit dem anderen nen Ball annehmen soll, aber dieser eine ist Göttlich)
Flügelspiel ist im übrigen nur ein Mittel um eng gestaffelte Hintermannschaften auseinander zu reisen und Lücken zu schaffen. Schnell durch die Mitte spielt man, wenn man schnelle und wendige Stürmer hat, die man in die Räume schicken kann. (Poldi z.B. den brauch man ja hoch net anspielen) Sonst sollte auch im unteren Drittel das schnelle Direkte Spiel vorrang haben.

"Jetzt haben wir übrigens schon in 2 Threads nen kleinen Dialog aufgebaut, hab ich hier etwa nen neuen Diskussionspartner ?"

So lange alles immer sachlich und fair bleibt, jeder seine Meinung haben kann, gern. Aber eins nie vergessen mit doch schon etwas über 40 habe am Ende eh ich recht ;-)

penaltykiller
20.11.2007, 17:18
Also so viele O's für nur einen Moment? ;-)

Also das Engländer wert auf Keeper mit Strafraumbeherrschung legen kann ja gut sein, aber sie haben keine. Also wäre Casii´llas immer noch einer der besten.
Crouch im übrigen ist trotz seines Körpers erstaunlich wendig. Im gegensatz zu einem Koller z.B. der die Bälle oft nur ablegen kann ist diese laufende Zaunslatte in der Lage sich mit einem Ball am Fuß zu drehen (auch wenn es irgendwie lustig ausschaut)
Beckham wäre auch in Spanien, Italien oder Deutschland ein Star geworden, und das aufgrund seines starken Fußes. (Er fällt nun mal um wenn er mit dem anderen nen Ball annehmen soll, aber dieser eine ist Göttlich)
Flügelspiel ist im übrigen nur ein Mittel um eng gestaffelte Hintermannschaften auseinander zu reisen und Lücken zu schaffen. Schnell durch die Mitte spielt man, wenn man schnelle und wendige Stürmer hat, die man in die Räume schicken kann. (Poldi z.B. den brauch man ja hoch net anspielen) Sonst sollte auch im unteren Drittel das schnelle Direkte Spiel vorrang haben.

"Jetzt haben wir übrigens schon in 2 Threads nen kleinen Dialog aufgebaut, hab ich hier etwa nen neuen Diskussionspartner ?"

So lange alles immer sachlich und fair bleibt, jeder seine Meinung haben kann, gern. Aber eins nie vergessen mit doch schon etwas über 40 habe am Ende eh ich recht ;-)

Die Engländer an sich haben so oder so wenig gute Keeper. Deswegen spielen da ja auch sehr viel Ausländische Torhüter. Trotzdem find ich Casillas in Spanien besser aufgehoben.

Das Beckham auch woanders ein Star geworden wäre mag ja sein aber ich meinte damit eigentlich dass er nur in England der Beckham werden konnte der er jetzt ist.

Ok vielleicht magst du recht haben bezüglich deines Alters aber ich zitiere hier mal einen Kabaretisten aus unserer Region:

Mir san jung mir san dumm aber lustig samma heid, lieber jung und dumm, als alt und supergscheit :D

+Gooner+
20.11.2007, 18:21
Der nach England? Bei seiner Spielweise kann er sich ja schon mal auf die Lehmann-Behandlung einstellen. Ellebogen ins Gesicht, vor Ecken steht ihm immer jemand auf den Füssen und wenn man am Boden ist und genug Spieler da sind so dass es der Schiri nicht sieht, wird gerne noch mal extra zugetreten.
Mal abgesehen ist Tottenham ein Mistclub. Die haben die Seuche, da würde er nicht viel Freude haben.

BlackEagLe
20.11.2007, 23:23
Natürlich ist Nur Arsenal gut :rolleyes:

Fliegenfänger01
21.11.2007, 08:36
Natürlich ist Nur Arsenal gut :rolleyes:

Nein nicht nur Arenal....... auch noch Lehmann ;-)
Nur der Rest sind alles Stöcke die den Ball nicht erkennen...
Insbesondere die Nummer eins bei Arsenal :D

karle
27.11.2007, 09:39
Bildinterview von Casillas vor dem SPiel gegen Werder:

BILD: Schalke verlor gegen Valencia, Stuttgart gegen Barcelona, Werder in Madrid. Warum tun sich deutsche Mannschaften gegen spanische Teams so schwer?
Casillas: „Wir haben starke Spieler, sind taktisch gut geschult. Aber dennoch: Gegen deutsche Teams ist es auch für uns immer ganz hart. Sie sind kämpferisch stark, physisch gut und geben niemals auf. Das gilt übrigens auch für Werder.“
BILD: Was halten Sie von den Bremern?
Casillas: „Eine gute Mannschaft. Sie haben sich bei uns teuer verkauft. Aber im letzten Jahr mit Klose war Bremen noch stärker.“
BILD: Wie meinen Sie das?
Casillas: „Nichts gegen Werder, aber ich schätze Bayern höher ein. Sie sind einfach gefährlicher. Vor denen haben wir Spanier immer noch den meisten Respekt.“
BILD: Immer wieder wird über einen Wechsel von Superstar Diego zu Real spekuliert. Was halten Sie von ihm?
Casillas: „Diego ist ein starker Spieler, aber wir sind auch ohne ihn stark besetzt.“
BILD: Welchen Eindruck haben Sie von Ihrem Trainer Bernd Schuster?
Casillas: „Schuster leistet gute Arbeit, ist ein ganz anderer Trainertyp als sein Vorgänger Fabio Capello, näher dran an den Spielern. Müsste ich zwischen den beiden wählen, würde ich mich für Schuster entscheiden. Ich hoffe, dass wir noch lange mit ihm zusammenarbeiten können.“

bw90g
20.01.2008, 19:46
Bislang eine überragende Leistung von Casillas im Derby. Raul und van Nistelroy trafen zwar, aber ohne Casillas würde es sicherlich 2:2 stehen oder Real schon hintenliegen. Warum er nur Dritter bei der Welttorhüterwahl wurde bleibt bis heute ein Rätsel.

-P-S-P-
20.01.2008, 19:48
Stimmt, schaue das Spiel auch grad. Casillas spielt überragend. Wahnsinn was der vorhin rausgeholt hat. Das der den Schuss noch bekommt den Atletico kurz vor dem 0:2 zeugt von Weltklasse.

Daniel1991
20.01.2008, 20:43
Stimmt, schaue das Spiel auch grad. Casillas spielt überragend. Wahnsinn was der vorhin rausgeholt hat. Das der den Schuss noch bekommt den Atletico kurz vor dem 0:2 zeugt von Weltklasse.

Auf der Linie ist er auch sehr gut, aber um Welttorhüter zu werden, muss man in allen Bereichen sehr gut sein. Ich z.B. finde, dass Casillas bei Flanken nicht der Beste ist.

bw90g
20.01.2008, 20:48
Ich z.B. finde, dass Casillas bei Flanken nicht der Beste ist.

Auch da war er heute mal wieder sehr gut.

Daniel1991
20.01.2008, 20:54
Auch da war er heute mal wieder sehr gut.

Aber macht er das auch jede Woche?
Ich kann es nicht beurteilen, da ich eher Valencia (wegen Hildebrand) oder die englische Liga verfolge.

Timmey1106
20.01.2008, 20:57
Aber macht er das auch jede Woche?
Ich kann es nicht beurteilen, da ich eher Valencia (wegen Hildebrand) oder die englische Liga verfolge.

Also zumindest in der aktuellen Saison bringt er immer konstant gute Leistungen. Er bastelt ja auch gerade an seinem Rekord, er hat glaub schon 560 Minuten ohne Gegentor.

bw90g
20.01.2008, 21:08
Aber macht er das auch jede Woche?
Ich kann es nicht beurteilen, da ich eher Valencia (wegen Hildebrand) oder die englische Liga verfolge.

Er macht das jede Woche sehr gut.

Riebo
20.01.2008, 22:27
Hab heute nur die erste Halbzeit gesehen, da hatte er 2 kleinere Wackler bei Flanken. Einmal nach ner Ecke wo er nicht an den Ball kommt und der Gegenspieler an die Latte köpft und einmal lässt er eine Flanke wieder fallen, aber hat sie dann im Nachfassen.(War allerdings in bedrängnis).Auf der Linie wie in der Saison eigentlich immer überragend, in Sachen Strafraumbeherrschung noch nicht ganz Weltklasse, aber im Vergleich zu den letzten Jahren extrem verbesser.
Für mich wäre er dennoch würdiger Welttorhüter gewesen, schließlich hat kein Torhüter das letzte Jahr wirklich dominiert und da seh ich Casillas noch am stärksten. Cech ist seit seiner Verletzung noch nicht wieder der alte, macht zu viele, für ihn ungewöhnliche Fehler, von Buffon hat man seit der WM 2006 auch nicht mehr viel gehört und einen 2. Liga Torwart zum Welttorhüter zu machen ist für mich ein Schlag ins Gesicht der anderen Topkeeper.
Kurz zur ersten Halbzeit allgemein:
Was Atletico da an Chancen vergeben hat, war schon nicht mehr normal, lag auch nicht nur an Casillas, sonder auch an Unvermögen.

bw90g
20.01.2008, 22:29
Kurz zur ersten Halbzeit allgemein:
Was Atletico da an Chancen vergeben hat, war schon nicht mehr normal, lag auch nicht nur an Casillas, sonder auch an Unvermögen.
Das eine hängt oft mit dem anderen zusammen ;).

BlackEagLe
20.01.2008, 22:49
und einen 2. Liga Torwart zum Welttorhüter zu machen ist für mich ein Schlag ins Gesicht der anderen Topkeeper.
Also würdest du lieber Piplica anstatt bspw. Buffon wählen, nur weil Ersterer in der 1. Liga spielt? Gutes Argument ;)

Im Ernst, ist doch sowas von egal, in welcher Liga derjenige spielt. Naja nicht ganz, aber 1. und 2. Bundesliga geht doch noch. Und wenn Buffon halt überragende Leistungen bringt (weiß es nicht, mich interessiert nur FCB :D ), dann wird der eben gewählt. Was spricht da auch dagegen?

Buffon ist nunmal ein Weltklassetorhüter!

Riebo
20.01.2008, 23:21
Ist doch nunmal so, dass man in der Champions League mehr gefordert wird, als in der Serie B. Da sind wir uns ja wohl einig. Ist außerdem ne klasse Leistung mit Juve in der Serie B gut auszusehen. Aber egal, ist halt ne subjektive wahl. Finde halt, dass die Weltspitze im Torhüterbereich eng zusammen ist, zumindest die besten 4 oder 5 und da sollte sowas schon in ne Wertung einfließen. Das Buffon ein klasse Torwart ist, will ich nicht bestreiten, aber ich finde halt, dass andere Torhüter gegen höherklassige Gegner mindestens genauso gute Leistungen gebracht haben. Hoffe, ist jetz ein wenig klarer was ich damit gemeint habe.

bw90g
24.03.2008, 13:39
Ein riesen Patzer gestern von ihm. Aus spitzen Winkel einen Flachschuss zu kassieren, darf nicht passieren.

Goalkeaper
20.04.2008, 21:57
trotzdem finde ich das casillas einer der besten torhüter der welt ist

Daniel1991
20.04.2008, 22:40
trotzdem finde ich das casillas einer der besten torhüter der welt ist

Ein Patzer sollte auch nicht dein komplettes Bild von ihm ändern.:rolleyes:
Ich persönlich halte nicht besonders viel von ihm, jedoch muss ich zugeben, dass ich das nicht objektiv beurteilen kann, weil ich Casillas einfach nicht mag...

Bela.B
29.04.2008, 21:27
War gegen Bilbao einfach überragend. Iker ist auf der Linie Weltklasse.

Heuschrecke
30.04.2008, 15:17
War gegen Bilbao einfach überragend. Iker ist auf der Linie Weltklasse.

Besonders wie er den Elfer rausgeholt hat wor große Klasse

Markus Miller Jr.
18.06.2008, 22:26
Was für HS trägt er hier???
http://img411.imageshack.us/img411/1383/f32ba18ea56b8a096c8fe65ao7.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=f32ba18ea56b8a096c8fe65ao7.jpg)

Casillas171193
18.06.2008, 22:27
Was für HS trägt er hier???
[img=http://img411.imageshack.us/img411/1383/f32ba18ea56b8a096c8fe65ao7.th.jpg] (http://img411.imageshack.us/my.php?image=f32ba18ea56b8a096c8fe65ao7.jpg)
Reebok!^^

Daniel1991
18.06.2008, 23:15
Ja, im Moment trägt er Reebook. Nach der EM allerdings adidas.

Casillas171193
18.06.2008, 23:25
Ja, im Moment trägt er Reebook. Nach der EM allerdings adidas.
ECHT ADIDAS hehe dann wirt er ja schlecht:o:D Nein Spass bei seite... Woher Weißt du das?

Paulianer
18.06.2008, 23:43
Habe ich auch schon gelesen. Ist auch relativ sinnvoll, da Reebok schließlich zu Adidas gehört und sich Adidas die Werbung durch einen der weltbesten Torhüter sicherlich nicht entgehen lassen will.

Daniel1991
18.06.2008, 23:51
Habe ich auch schon gelesen. Ist auch relativ sinnvoll, da Reebok schließlich zu Adidas gehört und sich Adidas die Werbung durch einen der weltbesten Torhüter sicherlich nicht entgehen lassen will.

Genau das sind die Beweggründe für den Handschuhwechsel.;)
Es lohnt sich einfach mehr für adidas. Zudem werden ohnehin kaum Reebok-Handschuhe angeboten.

Mörv1992
18.06.2008, 23:56
Auch wenns nicht ganz hierrein passt: Hat jem. schon Ehrfahrung mit Reebok-Hs gemacht?

Knebel39
19.06.2008, 18:08
ja reebok = adidas der belag den sie auf denn handschuhen im mom verkaufen is der e6 oder bei denn neuen e7
der Handschuh ähnelt dem pro von adidas

Daniel1991
19.06.2008, 19:06
ja reebok = adidas der belag den sie auf denn handschuhen im mom verkaufen is der e6 oder bei denn neuen e7
der Handschuh ähnelt dem pro von adidas

Wenn du Satzzeichen benutzen würdest, könnte man auch deine Beiträge verstehen.:rolleyes:
Groß- und Kleinschreibung wäre auch angebracht.

-21-
19.06.2008, 19:30
Wenn du Satzzeichen benutzen würdest, könnte man auch deine Beiträge verstehen.:rolleyes:
Groß- und Kleinschreibung wäre auch angebracht.

Sinvoller Beitrag, wie immer!!


Naja zu rbk, ich hatte von denen mal einen Handschuh und war davon nicht so überzeugt, war allerdings auch kein teures Modell. Ich denke Casillas bekommt von rbk ja so wie so Sondermodelle, die genau nach seinen Wünschen abgestimmt sind!

Daniel1991
19.06.2008, 20:00
Sinvoller Beitrag, wie immer!!




Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er doch Satzzeichen verwenden solle, weil ich den Beitrag nicht lesen kann.
Was das mit nicht sinnvoll oder sinnvoll zu tun hat, weiß ich nicht - es ist einfach ein normaler Beitrag.
Und wenn es um sinnvolle Beiträge geht, redet hier natürlich der "Meister der sinnvollen Beiträge".:rolleyes:
Ich glaube, ich habe schon viel mehr Usern weitergeholfen als du, aber mit Personen wie dir diskutiere ich lieber nicht weiter.:rolleyes:

Luke
19.06.2008, 20:10
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er doch Satzzeichen verwenden solle, weil ich den Beitrag nicht lesen kann.
Was das mit nicht sinnvoll oder sinnvoll zu tun hat, weiß ich nicht - es ist einfach ein normaler Beitrag.
Und wenn es um sinnvolle Beiträge geht, redet hier natürlich der "Meister der sinnvollen Beiträge".:rolleyes:
Ich glaube, ich habe schon viel mehr Usern weitergeholfen als du, aber mit Personen wie dir diskutiere ich lieber nicht weiter.:rolleyes:

Leute, jeder User hat das Recht, einen anderen aufgrund furchtbarer Rechtschreibung darauf hinzuweisen, dass er doch bitte die "Shift"-Taste verwenden solle, daran gibts nichts rumzumeckern, deshalb war der Beitrag sehr wohl sinnvoll. Allerdings gibt es nun keinen Grund für persönliche Streitereien, also wäre ich der Meinung das "Rechtschreibthema" zu beenden...

Daniel1991
19.06.2008, 20:13
Leute, jeder User hat das Recht, einen anderen aufgrund furchtbarer Rechtschreibung darauf hinzuweisen, dass er doch bitte die "Shift"-Taste verwenden solle, daran gibts nichts rumzumeckern, deshalb war der Beitrag sehr wohl sinnvoll. Allerdings gibt es nun keinen Grund für persönliche Streitereien, also wäre ich der Meinung das "Rechtschreibthema" zu beenden...

Du bist die Stimme der Vernunft, Lukas.;)

Weiß eigentlich jemand, ob Cassilas verschiedene Schnitte bevorzugt. Ich glaube ihn schon mit Innen- und Außennaht gespielt haben zu sehen?
Vielleicht aber täusche ich mich auch?!:confused:

-21-
19.06.2008, 20:53
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er doch Satzzeichen verwenden solle, weil ich den Beitrag nicht lesen kann.
Was das mit nicht sinnvoll oder sinnvoll zu tun hat, weiß ich nicht - es ist einfach ein normaler Beitrag.
Und wenn es um sinnvolle Beiträge geht, redet hier natürlich der "Meister der sinnvollen Beiträge".:rolleyes:
Ich glaube, ich habe schon viel mehr Usern weitergeholfen als du, aber mit Personen wie dir diskutiere ich lieber nicht weiter.:rolleyes:

Du magst ja villeicht recht haben, deshalb entschuldige ich mich;) !!


Weiß eigentlich jemand, ob Cassilas verschiedene Schnitte bevorzugt


Ich glaube ihn auch schonmal mit einer art RolledFinger und Außennaht gesehen zu haben

Mfg

BlackEagLe
19.06.2008, 23:03
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er doch Satzzeichen verwenden solle, weil ich den Beitrag nicht lesen kann.
Was das mit nicht sinnvoll oder sinnvoll zu tun hat, weiß ich nicht - es ist einfach ein normaler Beitrag.
Und wenn es um sinnvolle Beiträge geht, redet hier natürlich der "Meister der sinnvollen Beiträge".:rolleyes:
Ich glaube, ich habe schon viel mehr Usern weitergeholfen als du, aber mit Personen wie dir diskutiere ich lieber nicht weiter.:rolleyes:

Also ich konnte es ohne Probleme lesen, da gibts schlimmeres

Bela.B
19.06.2008, 23:08
Ey ihr seit so geil!
Ihr könnt aus Furzquak so geile Diskussionen machen!

Daniel1991
20.06.2008, 00:02
Du magst ja villeicht recht haben, deshalb entschuldige ich mich;) !!


Entschuldigung angenommen.;)

@BlackEagLe: Ich leider nicht.;)

@Bela B.: So sind wir halt.:D

GiGi23
20.06.2008, 17:02
Also zurzeit spielt er mit einem Innenahnt-Modell und am linken HS sind Mittel- und Ringfinger zusammen genäht wegen einer Verletzung damit die beiden Finger zusammen getapet werden können!

Casillas171193
20.06.2008, 17:04
Also zurzeit spielt er mit einem Innenahnt-Modell und am linken HS sind Mittel- und Ringfinger zusammen genäht wegen einer Verletzung damit die beiden Finger zusammen getapet werden können!
Echt wusste ich noch gar ned... Casillas tut mir leit,hoffe das es ned so schlimm ist!

GiGi23
20.06.2008, 17:09
Ja, was er genau für eine Verletzung hat, hab ich vergessen aber sie haben es im ersten Spiel erwähnt und hier sieht man wie sein linker HS aussieht!
http://i85.photobucket.com/albums/k45/19achilles84/iker.jpg

Casillas171193
20.06.2008, 17:11
Ja, was er genau für eine Verletzung hat, hab ich vergessen aber sie haben es im ersten Spiel erwähnt und hier sieht man wie sein linker HS aussieht!
http://i85.photobucket.com/albums/k45/19achilles84/iker.jpg
Danke fürs bild!

Schnapper91
22.06.2008, 20:21
Casillas hat gar keine Verletzung mehr an seinen Finger, nur er hat sich an dieses Gefühl gewöhnt und trägt es nur noch so.

Knebel39
22.06.2008, 20:35
ja er sagt es sei ein besseres gefühl eine größere fangfläche zu haben un der innenaht hat er nur in der nationalmannschaft bei real hat (hatte) er jedenfalls r.f.

Steffen
23.06.2008, 07:00
Hallo,
Casillas spielte gestern das stärkste Spiel. Klasse.

CG1
23.06.2008, 09:05
Ja, er hatte gestern echt einen guten Tag. Ich hab nur eine einzige Unsicherheit gesehen, wo er sich beim rauslaufen tierisch verkalkuliert hat. Den Schuß danach hält er dafür aber stark, wie ich finde und Fehlerfrei bleibt eh kein Torwart.

Beim 11er-Schießen hat er den ersten richtig stark pariert. Der war eigentlich gut geschossen. Die anderen beiden gehaltenen 11er (von Buffon und sein 2ter) waren aber auch rel schwach geschossen.

Icewolf
23.06.2008, 09:15
Wie heftig er in die Ecke gegangen ist, fand ich beeindruckend. (Im 11m-Schießen)
Und er war immer in der richtigen Ecke. Das kann doch nicht nur sein Animus sein oder? Er erahnt doch nicht vier Elfmeter hintereinander richtig.
Es gibt wohl doch eine Techik... JEDI-KRÄFTE! :D ;)

Casillas171193
23.06.2008, 13:01
Wie heftig er in die Ecke gegangen ist, fand ich beeindruckend. (Im 11m-Schießen)
Und er war immer in der richtigen Ecke. Das kann doch nicht nur sein Animus sein oder? Er erahnt doch nicht vier Elfmeter hintereinander richtig.
Es gibt wohl doch eine Techik... JEDI-KRÄFTE! :D ;)

Stimmt aufjeden fall war die macht mit ihm!^^

Meister
23.06.2008, 14:58
Wie heftig er in die Ecke gegangen ist, fand ich beeindruckend. (Im 11m-Schießen)
Und er war immer in der richtigen Ecke. Das kann doch nicht nur sein Animus sein oder? Er erahnt doch nicht vier Elfmeter hintereinander richtig.
Es gibt wohl doch eine Techik... JEDI-KRÄFTE! :D ;)
Naja, ich denke er hat etwas spekuliert und auch darauf geachtet was der Schütze macht, so wie es jeder Keeper eigentlich machen sollte.

Roli
23.06.2008, 15:04
Täusche ich mich, oder hat Casillas versucht beim Elfmeter gegen Camoranesi zu reagieren. Sah zumindestesn so aus finde ich.

GiGi23
23.06.2008, 15:07
Habe ich auch schon gelesen. Ist auch relativ sinnvoll, da Reebok schließlich zu Adidas gehört und sich Adidas die Werbung durch einen der weltbesten Torhüter sicherlich nicht entgehen lassen will.
Ist das jetzt sicher das er in Adidas HS aufläuft??
Und wenn ja, weiß schon jemand mit welchem?

Paulianer
23.06.2008, 16:18
Sein gestern getragenes Modell sah dem Adidas Response zum Verwechseln ähnlich...

Stefan Klos
23.06.2008, 16:39
Er hat einfach nur klasse gehalten gestern, vor allem beim 11er Schießen, zwar die kleine Unsicherheit beim Rauslaufen u. wie Golfi77 schon geschrieben hat, ist kein Torwart auf Dauer fehlerfrei :)

Flipper
23.06.2008, 18:05
Sein gestern getragenes Modell sah dem Adidas Response zum Verwechseln ähnlich...

http://cache1.asset-cache.net/xc/81665677.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1934B869679A269F9CC6CB9BA82E1310EDB 284831B75F48EF45

Ich finde der schaut nich aus wie ein Response^^ nur die Farben sind gleich

Ich denke wenn Casillas mit Adidas aufläuft welcher Handschuh außer der Response kommt den in Frage? Der TUNIT? das fänd ich doch sehr komisch, weil der einzige Keeper der den anhat ist Lobont. Und alle anderen haben den Response.

-21-
23.06.2008, 18:08
Ich fand seine Leistung gestern sehr stark, besonders beim Elfer-Schießen...

GiGi23
23.06.2008, 18:16
http://cache1.asset-cache.net/xc/81665677.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1934B869679A269F9CC6CB9BA82E1310EDB 284831B75F48EF45

Ich finde der schaut nich aus wie ein Response^^ nur die Farben sind gleich

Ich denke wenn Casillas mit Adidas aufläuft welcher Handschuh außer der Response kommt den in Frage? Der TUNIT? das fänd ich doch sehr komisch, weil der einzige Keeper der den anhat ist Lobont. Und alle anderen haben den Response.

Sebastien Frey spielt auch in Adidas Tunit!;)

Flipper
23.06.2008, 22:11
Sebastien Frey spielt auch in Adidas Tunit!;)

ich hab nur einen Teil in meinem Satz vergessen^^ ich wollte eigentlich schreiben
"weil der einzige mir bekannte Keeper der den anhat ist Lobont"

dass Frey den auch hat wusste ich nicht.

Oli_kahn313
23.06.2008, 22:18
freut mich sehr für casillas, der mir sowieso sehr sympathisch ist, ich finde auch casillas hätte mal den titel des welttorhüters verdient.
Ich wollte auch nicht unerwähnt lassen dass casillas ja noch zu den vertretern der linien torhüter gehört( und zwar zu den ganz großen), was für mich zeigt dass man auch mit einem linien torwart schönen offensiv (gestern eher weniger;) )fußball spielen und erfolgreich sein kann.

DJ Kleinstadtheld
23.06.2008, 23:30
freut mich sehr für casillas, der mir sowieso sehr sympathisch ist, ich finde auch casillas hätte mal den titel des welttorhüters verdient.
Ich wollte auch nicht unerwähnt lassen dass casillas ja noch zu den vertretern der linien torhüter gehört( und zwar zu den ganz großen), was für mich zeigt dass man auch mit einem linien torwart schönen offensiv (gestern eher weniger;) )fußball spielen und erfolgreich sein kann.


Dafür ist er dann leider zu unkonstant im gegensatz zu Cech, vom dem ich zum ersten Mal einen Patz gesehen habe, der zum Gegentor führte.
Aber ich denke er wird gut Changen haben für das nächste Jahr, dieses Jahr wird wohl Cech das Rennen machen.

Oli_kahn313
24.06.2008, 09:14
Dafür ist er dann leider zu unkonstant im gegensatz zu Cech, vom dem ich zum ersten Mal einen Patz gesehen habe, der zum Gegentor führte.
Aber ich denke er wird gut Changen haben für das nächste Jahr, dieses Jahr wird wohl Cech das Rennen machen.
dann hast du dieses jahr aber nicht viele spiele der premier ligue oder des FA Cups gesehen, ( ich auch nicht sonderlich viele) denn cech hat diese saison einige spiel entscheidende fehler gemacht, ich FA CUP finale beispielsweise, das kannte man vorher fast garnicht von ihm. Aber ich stimme ansonsten zu, der mann ist eine bank

Daniel1991
24.06.2008, 09:53
Dafür ist er dann leider zu unkonstant im gegensatz zu Cech, vom dem ich zum ersten Mal einen Patz gesehen habe, der zum Gegentor führte.
Aber ich denke er wird gut Changen haben für das nächste Jahr, dieses Jahr wird wohl Cech das Rennen machen.

Oli_kahn313 hat da absolut recht. Er war bei Chelsea und bei der Nationalelf nicht immer sicher und mit dem Türkei-Spiel hat er sich jetzt eh' alles versaut.

TimWiese
24.06.2008, 12:02
dann hast du dieses jahr aber nicht viele spiele der premier ligue oder des FA Cups gesehen, ( ich auch nicht sonderlich viele) denn cech hat diese saison einige spiel entscheidende fehler gemacht, ich FA CUP finale beispielsweise, das kannte man vorher fast garnicht von ihm. Aber ich stimme ansonsten zu, der mann ist eine bank

Im FA Cup Finale hat er sicherlich keinen Fehler gemacht,denn da hat er gar nicht gespielt.Du meinst bestimmt den Carling Cup wo Chelsea gegen Tottenham verloren hat.
Aber sonst muss ich dir Recht geben: Cech hat diese Saison einige Unsicherheiten gezeigt,die zwar nicht zwangslaeufig zu Gegentoren gefuehrt haben,aber doch sehr ungewohnt sind.

Thema Welttorhueter: van der Sar ist da fuer mich ein ganz grosser Kandidat.

Thema Casillas: Klasse Spiel gegen Italien und er wird mit Sicherheit irgendwann Welttorhueter,auch wenn ich mir dieses Jahr einen anderen wuensche(siehe oben)

Basti
24.06.2008, 13:54
wusste vorher gar nicht das cassillas im linken handschuh ring und mittelfinger in einem ,,finger´´ sozusagen hat...

Paulianer
24.06.2008, 15:59
Cassilas hatte sich seinen Handschuh mal bei einer Verletzung so umbauen lassen, damit er beide Finger zusammen tapen kann. Nun hat er sich wohl daran gewöhnt und spielt weiterhin damit. Denn seine Verletzung müsste nach meiner Erkenntnis mittlerweile verheilt sein.

$en$e
24.06.2008, 16:08
Da wäre ich mir noch nicht mal so sicher! Denn nach dem Spiel als er in die Kabine leif waren eben die besagten 2 Finger aneinander Getapt.Könnte ja gut sein das er die Verletzung noch hat. Muss aber nicht sein.

gruß Jens

GiGi23
24.06.2008, 16:09
Cassilas hatte sich seinen Handschuh mal bei einer Verletzung so umbauen lassen, damit er beide Finger zusammen tapen kann. Nun hat er sich wohl daran gewöhnt und spielt weiterhin damit. Denn seine Verletzung müsste nach meiner Erkenntnis mittlerweile verheilt sein.
Ja also im Fernsehen, beim Spiel, haben die gesagt es sei schon 2 Jahre her die Verletzung, wenn ich mich nicht verhört habe!

Daniel1991
24.06.2008, 16:40
Ja also im Fernsehen, beim Spiel, haben die gesagt es sei schon 2 Jahre her die Verletzung, wenn ich mich nicht verhört habe!

Doch sie sagten, es sei schon zwei Jahre her.
Ich denke, er tapt sie immer noch, weil er sonst nicht mehr das Gefühl hat, als er verletzt war.

GiGi23
24.06.2008, 16:44
Doch sie sagten, es sei schon zwei Jahre her.
Ich denke, er tapt sie immer noch, weil er sonst nicht mehr das Gefühl hat, als er verletzt war.

Dann hab ich es ja richtig verstanden!:p

$en$e
24.06.2008, 17:02
Ok wenn des 2 Jahre her ist, die Verletzung. Hab ich mich woll geirrt Entschuldigung.

Flipper
24.06.2008, 19:18
ich könnte mir vorstellen dass er die Finger zusammentaped, weil die ja in einer Tasche sind, und ich denk dass Mittel- und Ringfinger bei ner Fangbewegung auseinander wollen, und da hat man sich schnell mal ein Gelenkt ausgekugelt wenn das so nicht geht wie der Finger es will. Deswegen denke ich dass das Tape einfach zur Vorbeugung von solchen Verletzungen da ist.

NaBoKoV
24.06.2008, 19:19
sagt mal,ist das net ein nachteil wenn die finger zusammen getaped sind?!?man kann doch die finger net spreizen und den ball nicht richtig ´´packen´´ oder:confused:

xxDre3000xX
24.06.2008, 19:26
sagt mal,ist das net ein nachteil wenn die finger zusammen getaped sind?!?man kann doch die finger net spreizen und den ball nicht richtig ´´packen´´ oder:confused:

die frage stelle ich mir auch... was sagt ihr meint ihr ihr könntet mit solchen HS spielen?

wrestler
24.06.2008, 19:37
Kann man schon. Wenn die Figer getaped sind. Ohne dem macht es keinen Sinn, da mussten die beiden Finger dann sehr sehr eng genäht sein um gut zu sitzen. Ich hatte mal ein Sondermodell aus England von Chris Kirkland, der auch mal so eine Verletzung hatte. Wenn man die Finger taped und sich dran gewöhnt hat, geht das sehr gut.

Casillas171193
24.06.2008, 19:38
Das sehe ich genau so! Aber ich finde ohne ist es immer noch am besten!;)

robinson
24.06.2008, 20:10
die frage stelle ich mir auch... was sagt ihr meint ihr ihr könntet mit solchen HS spielen?

ich spiele mit so einem handschuh,
und es ist kein unterschied zum normalen,
es stöhrt nicht!!!

NaBoKoV
24.06.2008, 20:23
woher hast du denn den bitte her?!?

NaBoKoV
24.06.2008, 20:28
hast du ihn aus dem selben grund wie casillas?!?:D

robinson
24.06.2008, 20:29
hast du ihn aus dem selben grund wie casillas?!?:D
habe mir denn linken mittel finger angebrochen,
habe finger zusammengetapt und mit dem handschuh gespielt!
TOP

Bartz
26.06.2008, 00:56
mir ist aufgefallen das iker casillas ander linken hand einen handschuh mit nur 4 fingern trägt da er mal verletzt war und sich dann an diesen handschuh gewöhnt hat.
spielt ihr vllt auch mit speziellen handschuhen?

Denny
26.06.2008, 09:55
Hatte Paulianer nicht mal eine Aquasoft FM mit ''4 Fingern''?

robinson
26.06.2008, 09:59
mir ist aufgefallen das iker casillas ander linken hand einen handschuh mit nur 4 fingern trägt da er mal verletzt war und sich dann an diesen handschuh gewöhnt hat.
spielt ihr vllt auch mit speziellen handschuhen?
ja tu ich,
ist top

fragsiN
26.06.2008, 10:04
Ja hatte er aber die beiden Finger wurden auf der falschen Hand zusammen genäht!

Ich habe es bisher 2 mal mitbekommen, dass der Reporter etwas übere diese Besonderheit erzählt hat. Casillas ist zwar verletzungsfrei aber trägt den Handschuh mit 4 Fingern nur weil er sich darin besser fühlt.

Viele Profikeeper lassen sich bei Verletzungen einen besonderen Handschuh anfertigen, sofern die Nähereien flexibel sind.

Ich gehe davon aus, dass hier niemand (zu 99%) spezielle Handschuhe haben wird, da man nur als Vertragstorhüter in solche Genüsse kommt. Sich natürlich speziell Handschuhe anfertigen lassen, geht natürlich auch.

Weiterhin macht es für uns Normalsterbliche kein Sinn mit evtl. noch nicht ganz verheilten Verletzungen zu spielen, denn es ist immer noch ein Hobby und dient nicht dem Lebensunterhalt!

GiGi23
26.06.2008, 14:04
Über dieses Thema wurde schon im Casillas Thread geredet wo das Thema eigentlich auch reingehört!
Die Verletzung ist schon 2 Jahre her!
Das Thema sollte in den Iker Casillas Thread verschoben werden oder geschlossen werden!;)

Stetti
26.06.2008, 14:10
ja tu ich,
ist top

Sicher wegen einer Verletzung, oder?
Könntest du dir vorstellen, dich daran zu gewöhnen oder wirst du danach wieder auf "normale" Handschuhe umsteigen?

Bartz
26.06.2008, 14:17
ja ich hab nur kurz gesucht und das thema nich gefunden deswegen der threat
sorry^^
muss man sich den handschuh extra anfertigen oda gibt es auch schon firmen die solche handschuhe extra anfertigen?

BvB19_09
26.06.2008, 14:37
Über dieses Thema wurde schon im Casillas Thread geredet wo das Thema eigentlich auch reingehört!
Die Verletzung ist schon 2 Jahre her!
Das Thema sollte in den Iker Casillas Thread verschoben werden oder geschlossen werden!;)

Nein, der Thread ist hier richtig, da es eine Umfrage ist, die WIR beantworten soll und es nicht speziell um Iker Casillas geht. ;)

Nein, ich besitze nicht so welche Handschuhe, da ich mich noch nie ernsthaft an den Fingern verletzt habe.

GiGi23
26.06.2008, 14:39
Nein, der Thread ist hier richtig, da es eine Umfrage ist, die WIR beantworten soll und es nicht speziell um Iker Casillas geht. ;)

Nein, ich besitze nicht so welche Handschuhe, da ich mich noch nie ernsthaft an den Fingern verletzt habe. Lies mal die Überschrift und die erste Post dann weißt du wo der Thread hingehört!;)
Wenn er die Überschrift ändern würde wäre das hier richtig!

Paulianer
26.06.2008, 17:04
Ich habe das Thema mal verschoben. Sowas kann man im Casillas-Thread diskutieren, auch wenn man auf seine eigenen Interessen abschweift.

Zum Thema: Ich selbst habe ich einen Vier-Finger-Handschuh. Diesen habe ich mir umnähen lassen. Leider wurde die "Umbaumaßnahme" jedoch an der falschen Hand durchgeführt, was letztendlich ärgerlich und teuer war.

GiGi23
26.06.2008, 17:04
Ich habe das Thema mal verschoben. Sowas kann man im Casillas-Thread diskutieren, auch wenn man auf seine eigenen Interessen abschweift.

Zum Thema: Ich selbst habe ich einen Vier-Finger-Handschuh. Diesen habe ich mir umnähen lassen. Leider wurde die "Umbaumaßnahme" jedoch an der falschen Hand durchgeführt, was letztendlich ärgerlich und teuer war.
Sowas ist wirklich ärgerlich!:D

robinson
26.06.2008, 19:37
Sicher wegen einer Verletzung, oder?
Könntest du dir vorstellen, dich daran zu gewöhnen oder wirst du danach wieder auf "normale" Handschuhe umsteigen?
ja,habe mir denn mittelfinger an der linken hand angebrochen!
habe 4 paar von denen und spiele jetzt schon seit 5 monaten damit!
man merkt keinen unterschied,
und ich fühle mich sicher!

The Transporter
26.06.2008, 21:22
Die Szene (in Slowmotion-Zeitlupe) mit Casillas sah schon recht spektakulär aus.:)

DJ Kleinstadtheld
26.06.2008, 21:24
Sag mal Leute, kann das sein, dass der sein Trikot unten abgschnitten hat, das sieht so kurz aus. ?

mfg phillip

Predator-Absolute-TW
26.06.2008, 21:53
Vielleicht ist es einfach sehr kurz geschnitten, eng sieht es ja auch aus ... aber ich denke dass fällt nur so auf, weil sein Untershirt nicht in der Hose steckt :D

GiGi23
26.06.2008, 21:57
Also ich denke auch er hat es abgeschnitten!
Hier mal ein Foto zum Beweis, also normal sieht das ncith aus!
http://i85.photobucket.com/albums/k45/19achilles84/trikot.jpg

wiese2
26.06.2008, 22:06
ich denke eher dass er es einfach recht klein anhatt , ist bei mir auch so hab das Trikot selber . einmal in M und einmal in L, und in M sieht das genauso aus wie bei Casillas , da es wenn man abspringt hochrutscht ! und zudem hatt er einfach ein größeres weißes t-shirt drunter !
was dass dann bringen soll weis ich aber auch nicht , vielleicht mag er einfach engere trikots :confused:

GiGi23
26.06.2008, 22:09
ich denke eher dass er es einfach recht klein anhatt , ist bei mir auch so hab das Trikot selber . einmal in M und einmal in L, und in M sieht das genauso aus wie bei Casillas , da es wenn man abspringt hochrutscht ! und zudem hatt er einfach ein größeres weißes t-shirt drunter !
was dass dann bringen soll weis ich aber auch nicht , vielleicht mag er einfach engere trikots :confused:
Also das Trikot sieht unten eher schief abgeschnitten aus als richtig vernäht!
Kann aber auch sein das ich mich da täusche!

The Transporter
26.06.2008, 22:29
Er hat es abgeschnitten, man konnte es ebend ganz deutlich sehen.

DJ Kleinstadtheld
26.06.2008, 22:33
Ja, mein(t)e ich ja auch.
Ich war mir nur nicht sicher.

mfg phillip

-21-
26.06.2008, 22:33
Super Parade grad-insgesamt gute Leistung heute!!!

-21-
26.06.2008, 22:36
Also ich denke auch er hat es abgeschnitten!
Hier mal ein Foto zum Beweis, also normal sieht das ncith aus!
http://i85.photobucket.com/albums/k45/19achilles84/trikot.jpg

Ich denke eher, dass das Trikot zwar ein bisschen kurz ist, aber nicht abgeschnitten, warum auch?

Und sein Unterhemd sollte er mal in seine Hose verfrachten!!:D

DJ Kleinstadtheld
26.06.2008, 22:37
Verständlich wäre es, sieht so auch besser aus mit dem Hauch weiß in der Mitte und irgendwas besonderes müssen die Profis ja immer haben.
Da hat jeder seine Macken.

Goalkeaper
28.06.2008, 15:10
Verständlich wäre es, sieht so auch besser aus mit dem Hauch weiß in der Mitte und irgendwas besonderes müssen die Profis ja immer haben.
Da hat jeder seine Macken.
Stimmt :D sehe ich gnauso

vfltobi
29.06.2008, 12:13
was trägt der eigentlich für handsdchuhe?

Meister
29.06.2008, 12:14
was trägt der eigentlich für handsdchuhe?
Er trägt Handschuhe von Reebok.

Goalkeaper
29.06.2008, 12:19
Weiß eigendlich einer wo man die Reebok Handschuhe kaufen kann??Oder sind sie speziell nur für Casillas??Ich habe auch noch keinen anderen Torwar mit Reebok Handschuhen gesehen!!

-21-
29.06.2008, 12:19
Er trägt Handschuhe von Reebok....

...und bald von adidas

vfltobi
29.06.2008, 12:20
Er trägt Handschuhe von Reebok.
Von Reebok:confused:?
Ist Reebok in Spanien so beliebt oder was?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reebok Handschuhe so gut sein können!

Goalkeaper
29.06.2008, 12:49
...und bald von adidas

Echt???Woher weißt du das??

-21-
29.06.2008, 12:53
Echt???Woher weißt du das??

Das ist schon lange klar.

adidas hat mit Kahn einen großen Werbeträger verloren und braucht jetzt einen Neuen, da kan ihnen Casillas ja grad recht!!
Außerdem gehört Reebok ja auch zu adidas!!

Meister
29.06.2008, 17:14
Das ist schon lange klar.

adidas hat mit Kahn einen großen Werbeträger verloren und braucht jetzt einen Neuen, da kan ihnen Casillas ja grad recht!!
Außerdem gehört Reebok ja auch zu adidas!!
Genauso ist es.
Eigentlich ist Casillas jetzt schon das Aushängeschild von adidas, halt nur unter einem anderen Namen.

Goalkeaper
29.06.2008, 18:47
Und ab der neuen Saison spielt er dann mit Adidas oder??

-21-
29.06.2008, 18:53
Und ab der neuen Saison spielt er dann mit Adidas oder??

Ja, das wird er!

Goalkeaper
29.06.2008, 19:00
Ja, das wird er!

Achso, Danke für die Information wusste ich nicht ;)

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 01:36
wow adidas holt sich ja jetzt neben cech mit casillas noch einen weiteren weltklassekeeper ob bald wohl buffon mit adidas spielt

Goalkeaper
30.06.2008, 11:18
wow adidas holt sich ja jetzt neben cech mit casillas noch einen weiteren weltklassekeeper ob bald wohl buffon mit adidas spielt

Das denke ich eher nicht!!

GiGi23
30.06.2008, 11:22
wow adidas holt sich ja jetzt neben cech mit casillas noch einen weiteren weltklassekeeper ob bald wohl buffon mit adidas spielt

Buffon wird niemals in Adidas spielen!
Er ist das Aushängeschild von Puma, Puma ist auch durch ihn Sponsor der Italienischen Nationalmannschaft und ausserdem sind Puma HS eh besser als die von Adidas!;)

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 11:23
Das sollte ja auch nur ein Beispiel dafür sein, wen adidas noch alles so im Blickfeld haben könnte von den Topkeepern.

Daniel1991
30.06.2008, 11:25
Das sollte ja auch nur ein Beispiel dafür sein, wen adidas noch alles so im Blickfeld haben könnte von den Topkeepern.

Wenn das nicht so ernst gemeint war, soltest du aber Smiles verwenden.;)

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 11:28
Wenn das nicht so ernst gemeint war, soltest du aber Smiles verwenden.;)
Okay.:D

Goalkeaper
30.06.2008, 11:47
Genau immer schön Smilys verwenden :D

Meister
30.06.2008, 12:02
wow adidas holt sich ja jetzt neben cech mit casillas noch einen weiteren weltklassekeeper ob bald wohl buffon mit adidas spielt
Das denke ich weniger.
Buffon ist schon seit Jahren bei Puma unter Vertrag und verdient dort wohl auch ganz gut;).

bw90g
30.06.2008, 12:04
Das Casillas bald adidas trägt, war doch abzusehen... adidas = reebok.

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 20:39
Das denke ich weniger.
Buffon ist schon seit Jahren bei Puma unter Vertrag und verdient dort wohl auch ganz gut;).
Hatte ich nicht gesagt, das Buffon nur ein Beispiel für einen Weltklassekeeper war, die adidas anscheinend nach und nach zu sich holt? Naja egal, dann hast du meinen Post wohl überlesen.

Goalkeaper
03.07.2008, 23:21
Weiß einer was für Adidas Sachen Casillas tragen wird???Zum beispiel bei den Schuhen Predator oder Tunits??

Meister
04.07.2008, 08:16
Weiß einer was für Adidas Sachen Casillas tragen wird???Zum beispiel bei den Schuhen Predator oder Tunits??
Wird man in der Vorbereitung bzw. in den ersten Spielen sehen.

GiGi23
04.07.2008, 13:19
Casillas wird weiter in Reebok spielen!

Goalkeaper
04.07.2008, 13:47
Casillas wird weiter in Reebok spielen!
Wie kommst du denn jetzt darauf??:rolleyes:

Meister
04.07.2008, 13:59
Wie kommst du denn jetzt darauf??:rolleyes:
Siehe hier:

...
Casillas ist mit reebok verbandelt und trägt kein adidas.

Paulianer
05.07.2008, 07:14
Da Reebok zu Adidas gehört, ist Casillas auch mit Adidas "verbandelt" ;)

Stefan Klos
06.07.2008, 18:37
Nur mal so eine Nebenfrage... Casillas ist im Moment doch einer der (wenn nicht DER) Besten Keeper der Welt. Er spielt auch beim erfolgreichsten Verein der Welt, Entwicklunsmöglichkeiten hat er quasi nicht mehr, hat mit 27(?) schon so viel erreicht, da könnte man meinen, dass er bald satt ist :D

BlackEagLe
06.07.2008, 18:46
so einer wie er ist nie satt. Der ist in etwa mit Kahn zu vergleichen, will immer mehr, immer mehr.
Und solche Leute braucht der Fußball!

Predator-Absolute-TW
06.07.2008, 20:25
Es wäre wohl eine Schande für einen Sportler wenn er mit 27 schon satt ist ...
und wenn ich mich recht erinnere, war er zu den Zeiten als Real noch regelmäßig CL Sieger war noch nicht DER Torwart, der er jetzt ist ;)
Ich denke aber, wenn dann wäre ein Wechsel immer interessant ... nur in dem Fall das er bei Real bzw in Spanien satt wäre!
ICh werfe jetzt einfach ma in die Runde, dass ich mir ihn gut als Nachfolger für Edwin vdSar vorstellen könnte ;)

Cris
06.07.2008, 21:49
Also ihr verbindet fast alles mit England,was ich gut finde (bin ein Fan er englischen Liga), aber Italien sucht auch Keeper! AC ,Inter und Rom suchen neue Keeper! Dida ist schon alt! Inter hat keinen Top Keeper wie ich finde und Rom wo ich denke das er nicht hinwechselt wird, aber trotzdem!

Meister
07.07.2008, 08:09
Casillas wird Real wohl nie verlassen, da muss man sich nur mal seinen Vertrag angucken...

Icewolf
07.07.2008, 10:11
Casillas wird Real wohl nie verlassen, da muss man sich nur mal seinen Vertrag angucken...Spanien wird auch eher unwahrscheinlich bis gar nicht wieder einen so guten Torhüter hervorbringen, prognostiziere ich mal.

Meister
07.07.2008, 10:18
Spanien wird auch eher unwahrscheinlich bis gar nicht wieder einen so guten Torhüter hervorbringen, prognostiziere ich mal.
Naja, man hat in Deutschland auch schon oft soetwas ähnliches gesagt oder vermutet und hinterher kam es auch anders.
Es wird vielleicht nie wieder einen Keeper wie Iker Casillas geben, genau wie es nie wieder einen Keeper wie Oliver Kahn geben wird, aber es wird andere geben, die auf ihre Art und Weise auch genauso gute Keeper sind.

TimWiese
07.07.2008, 10:28
Also ihr verbindet fast alles mit England,was ich gut finde (bin ein Fan er englischen Liga), aber Italien sucht auch Keeper! AC ,Inter und Rom suchen neue Keeper! Dida ist schon alt! Inter hat keinen Top Keeper wie ich finde und Rom wo ich denke das er nicht hinwechselt wird, aber trotzdem!

Die Serie A ist meiner Meinung auch nicht mehr so interessant,wie sie mal war,da ist England sehr viel attraktiver(vor allem auch die Gehaelter)

Cris
07.07.2008, 11:59
Die Serie A ist meiner Meinung auch nicht mehr so interessant,wie sie mal war,da ist England sehr viel attraktiver(vor allem auch die Gehaelter)

Ja schon, aber oben schrieb einer, ich denke er wird der neue Van Der Saar! Und ich meinte dann das er nicht nur nach England gehen kann/muss/will etc.! Ich wollte auch nicht sagen das er Real verlässt! Er hats dort gut! Wenn Real eine Saison nicht gut spielt, dann kommen neue starke spieler, wie diese Saison Sneijder oder Robben! :cool: :p ;)

Predator-Absolute-TW
07.07.2008, 20:24
Ja schon, aber oben schrieb einer, ich denke er wird der neue Van Der Saar! Und ich meinte dann das er nicht nur nach England gehen kann/muss/will etc.!

Der eine war ich ... und wenn du dir den Beitrag nochmal durchlesen würdest, dann würdest du merken, dass du mich völlig falsch zitierst ...


ICh werfe jetzt einfach ma in die Runde, dass ich mir ihn gut als Nachfolger für Edwin vdSar vorstellen könnte

;)

So, und das heißt für mich nicht anderes, als das es unter Umständen für beide Seiten interessant sein könnte!!! Aber ManU hat nach dem Abgang von vdSar nächste Saison garantiert noch andere Kandidaten im Blickfeld ... ;)

NaBoKoV
07.07.2008, 20:34
van der Sar hört bei Manchester doch gar nicht auf,oder?!?:confused:

Alex Titan
07.07.2008, 20:36
van der Sar hört bei Manchester doch gar nicht auf,oder?!?:confused:


nächstes jahr

Predator-Absolute-TW
07.07.2008, 20:36
Ich glaube er hat gesagt, dass er 2009 aufhören will ...
oder nich???

NaBoKoV
07.07.2008, 20:40
Ich glaube er hat gesagt, dass er 2009 aufhören will ...
oder nich???

jaja das schon,aber ich dachte ihr meint er hört schon jetzt auf,srry:D

BlackEagLe
07.07.2008, 20:48
Casillas bleibt bei Real, da bin ich mir sicher..

NaBoKoV
07.07.2008, 21:03
Denk ich auch so lange wie der schon da Spielt und wie der vergöttert wird...Ausserdem hätte er mit der Englischen Spielweise einige Probleme.

BvB19_09
07.07.2008, 21:04
Casillas bleibt bei Real, da bin ich mir sicher..

Ja, er ist ein echter 'Madrider Urgestein", genauso wie Raul, deshalb halte ich dies für sehr unwahrscheinlich.

BlackEagLe
07.07.2008, 21:29
Zudem wieso sollte er denn wechseln. Er spielt bei einem der besten Clubs auf der Welt, ist dort Stammtorhüter und ist dort "Gott" für die Fans :)

Predator-Absolute-TW
07.07.2008, 21:31
Es kam ja auch die Frage auf, ob er sich noch genug motivieren könne ...
trotz meiner These mit ManU denke ich auch, dass er nicht wechseln wird!!!

Daniel1991
07.07.2008, 21:58
Ich könnte mir Casillas in England so oder so nicht vorstellen. Ich denke, dass seine Schwächen sich dann mehr zeigen würden.

JSG Titan
07.07.2008, 22:51
Ich könnte mir Casillas in England so oder so nicht vorstellen. Ich denke, dass seine Schwächen sich dann mehr zeigen würden.

kannst du mir erklären wie du das meinst? Wie sollten sich seine Schwächen dort mehr zeigen?

Cris
07.07.2008, 22:56
In England wird mit hohen Bällen gearbeitet! Und dort ist er nicht so sicher! Und da sie dann im Strafraum noch härter rangehen wird es schwer! Es ist auch so wenn er einen Fehler macht wird das von den Fans nicht so schnell verziehen! Ich glaube in Madrid ist das was anderes! Aber da er dort belibt und sich auf ein Leben nach dem Fussball ins Saus und Braus freuen kann!

Daniel1991
07.07.2008, 22:57
kannst du mir erklären wie du das meinst? Wie sollten sich seine Schwächen dort mehr zeigen?

Er ist nicht gerade sehr robust und zeigt immer mal wieder kleinere Schwächen bei Flanken. In England würde sich diese Schwäche vermehrt zeigen, weil dort einfach, insbesondere bei Flanken, intensiver/härter gespielt wird.

The Dark Knight-BVB
07.07.2008, 23:20
Es sollte auch ein ziemlich schweres Unterfangen sein Casillas in die PL zu holen. Immerhin hat er bei den Blancos Vertrag bis 2017!

Meister
08.07.2008, 08:13
Es sollte auch ein ziemlich schweres Unterfangen sein Casillas in die PL zu holen. Immerhin hat er bei den Blancos Vertrag bis 2017!
Das heißt nichts, im modernen Fußball, wo viel Geld fließt;).

Goalkeaper
10.07.2008, 16:49
Ich glaube aber auch nicht das er bei Real so wenig verdient ;)

Olli Kahn Titan
10.07.2008, 18:18
In England werden/sind aber jetzt die ganzen Klubs aufgekauft/aufgekauft worden, und wenn einer von denen Casillas will, dann kann er den auch bekommen. Mit Geld ist schließlich alles möglich.:rolleyes:

TCB
10.07.2008, 21:02
Casillas hat in einem Interview glaub ich mal gesagt das er Real Madrid Nie verlassen wird, er wird sozusagen mit Raúl im Mittelkreis des Stadions beerdigt.

Knutte
10.07.2008, 21:28
Aber wenn er einen Super-Vertrag von ManU angeboten bekommen würde,bei dem er richtig Asche kriegen würde (nochmehr als bei Real ),würde er sicher wechseln.
So genug gewürdet;)

Bela.B
10.07.2008, 21:38
Aber wenn er einen Super-Vertrag von ManU angeboten bekommen würde,bei dem er richtig Asche kriegen würde (nochmehr als bei Real ),würde er sicher wechseln.
So genug gewürdet;)

Leute,leute wir sprechen hier von Real Madird nicht von Real, dem Supermarkt!
Ihr tut so als ob Real Madrid ein Billigdiscounter wäre, der kein Geld hat!:eek:

TCB
10.07.2008, 23:01
Casillas will gar nicht wechseln, er liebt Real Madrid wo er Nr. 1 wurde und will dort seine Karriere beenden, der würd auch nicht für 100 Mio. nach ManU wechseln... außerdem würde Real im Falle eines Falles immer mehr Geld bieten können als der Verein der Casillas kaufen will.

Olli Kahn Titan
11.07.2008, 09:53
Casillas will gar nicht wechseln, er liebt Real Madrid wo er Nr. 1 wurde und will dort seine Karriere beenden, der würd auch nicht für 100 Mio. nach ManU wechseln... außerdem würde Real im Falle eines Falles immer mehr Geld bieten können als der Verein der Casillas kaufen will.
Haben die denn so viel Geld? Ich glaube kaum, dass die "im Falle eines Falles" mehr Geld aufbringen können als ein Abramowitch.

Daniel1991
11.07.2008, 09:55
Haben die denn so viel Geld? Ich glaube kaum, dass die "im Falle eines Falles" mehr Geld aufbringen können als ein Abramowitch.

Real Madrid hat so viel Geld. Die haben TV-Verträge, die ihnen unglaublich viel Geld einbringen...

Olli Kahn Titan
11.07.2008, 09:58
Real Madrid hat so viel Geld. Die haben TV-Verträge, die ihnen unglaublich viel Geld einbringen...
Ja, das kann ja sein, ich vertrete weiterhin die Meinung, dass Abramowitch ihn mit seinen finanziellen Mitteln kaufen könnte, aber ich denke, dass Casillas selber trotzdem in Madrid bleiben will, weil es ihm dort gefällt. Das ist genau wie mit Neuer: Der würde auch nie aus seinem Stammverein S04 wechseln.

Daniel1991
11.07.2008, 10:02
Ja, das kann ja sein, ich vertrete weiterhin die Meinung, dass Abramowitch ihn mit seinen finanziellen Mitteln kaufen könnte, aber ich denke, dass Casillas selber trotzdem in Madrid bleiben will, weil es ihm dort gefällt. Das ist genau wie mit Neuer: Der würde auch nie aus seinem Stammverein S04 wechseln.

Wenn er jetzt unbedingt einen Spieler haben wollen würde, hast du sicherlich Recht.
Aber warum sollte Abramowitch Casillas kaufen? Er hat doch Cech...

Olli Kahn Titan
11.07.2008, 10:07
Wenn er jetzt unbedingt einen Spieler haben wollen würde, hast du sicherlich Recht.
Aber warum sollte Abramowitch Casillas kaufen? Er hat doch Cech...
Abramowitch war auch nur ein Beispiel für russische Öl-Milliardäre, von den anderen kenne ich den Namen nicht. :)

Knutte
11.07.2008, 10:17
Leute,leute wir sprechen hier von Real Madird nicht von Real, dem Supermarkt!
Ihr tut so als ob Real Madrid ein Billigdiscounter wäre, der kein Geld hat!:eek:


,bei dem er richtig Asche kriegen würde (nochmehr als bei Real )
Mit Betonung auf ,,noch mehr als bei Real"

Der hat einen Supervertrag,aber der könnte ja trotzdem noch getoppt werden.

Olli Kahn Titan
11.07.2008, 10:25
Leute,leute wir sprechen hier von Real Madird nicht von Real, dem Supermarkt!
Ihr tut so als ob Real Madrid ein Billigdiscounter wäre, der kein Geld hat!:eek:
Zum Vergleich zu Abramowitch und den anderen russischen Millirdären ist das ja auch so.

TCB
11.07.2008, 18:28
ähm Real Madrid wird glaub ich vom Land Spanien unterstützt, da die Königsfamilie Mitglieder sind und auch welche im Vorstand haben, also an Geld wird es Madrid Nie Mangeln...

Flipper
11.07.2008, 19:15
Ich denke das ein Wechsel von Casillas in erster Linie dran scheitern wird, dass er selbst bis zu seinem Karriereende in Madrid spielen will. Geld hat er genug, und wird noch einiges bekommen, und ich glaub dem is es egal ob er jetzt 10 oder 12 Millionen kriegt (keine Ahnung was der bekommt).
Was ich damit sagen will ist, dass ein Wechsel einfach an der Real-Verbundenheit von Casillas schon scheitern wird...

Daniel1991
11.07.2008, 20:42
Geld hat er genug, und wird noch einiges bekommen, und ich glaub dem is es egal ob er jetzt 10 oder 12 Millionen kriegt (keine Ahnung was der bekommt).


10 Millionen bekommt derzeit kein Spieler der Welt im Jahr...

Roli
11.07.2008, 20:45
10 Millionen bekommt derzeit kein Spieler der Welt im Jahr...
Doch ich glaube manche Spieler schon!
Zum Beispiel Beckham:

Es ist der endgültige Triumph von Image über Substanz: 128 Millionen Pfund wird David Beckham bei dem Fußball-Klub Los Angeles Galaxy über fünf Jahre hinweg verdienen.

http://www.zeit.de/online/2007/03/Beckham

(Das sind 30 Mio pro Jahr!)

Hoffe ich täusche mich jetzt nicht dabei :o ;)!

fragsiN
12.07.2008, 12:59
10 Millionen bekommt derzeit kein Spieler der Welt im Jahr...

Sicher? Da gibt es einige und Beckham ist bestimmt kein Einzelfall!

Ballack z.B. verdient auch an die 10 Millionen. Klose und Toni werden auch nicht gerade weniger verdienen ;)

Cris
12.07.2008, 13:13
Verdient John Terry nicht auch 10mio.??

Knebel39
12.07.2008, 13:26
Wenn ewr nicht sogar mehr Verdient.
Am meisten Verdient ja wohl Raul mit über 600.000 die woche.

Knutte
12.07.2008, 13:27
Verdient John Terry nicht auch 10mio.??

das sollte diese Seite wohl beantworten ... (http://www.doktorfussball.de/archives/294-John-Terry-verdient-1190-Euro-die-Stunde.html)

Meister
12.07.2008, 14:33
Wenn ewr nicht sogar mehr Verdient.
Am meisten Verdient ja wohl Raul mit über 600.000 die woche.
Das wären 2,4Mio. im Monat.
Ich denke nicht, dass Real ihm so viel bezahlt.

Knutte
12.07.2008, 14:37
Das wären 2,4Mio. im Monat.
Ich denke nicht, dass Real ihm so viel bezahlt. Aber einer der Top-Verdiener bei Real ist er bestimmt

(100. Beitrag ,und der ist dann sooo produktiv:()

Roli
12.07.2008, 15:11
Hier eine Liste von den Topverdienern im Fußball (aber mit Werbung):


Die Top-Verdiener - Gesamteinnahmen (alle Beträge in Euro)

1. Ronaldinho (FC Barcelona) 23,5 Millionen
2. David Beckham (Real Madrid) 23,2 Millionen
3. Ronaldo (AC Mailand) 18,6 Millionen
4. Wayne Rooney (Manchester United) 13,7 Millionen
5. Michael Ballack (Chelsea London) 13,4 Millionen
6. Thierry Henry (Arsenal London) 12,6 Millionen
7. Zinedine Zidane (Real Madrid)* 12,4 Millionen
8. Fabio Cannavaro (Real Madrid) 11,6 Millionen
9. John Terry (Chelsea London) 11,4 Millionen
10. Steven Gerrard (FC Liverpool) 11,3 Millionen

Und das ohne Werbung (wahrscheinlich meinste Daniel1991 das:)

Und das kassieren die Stars als Grundgehalt (alle Beträge in Euro)

1. Michael Ballack 9,4 Millionen
2. Ronaldinho 8,5 Millionen
3. David Beckham 8,0 Millionen
3. Thierry Henry 8,0 Millionen
3. Ronaldo 8,0 Millionen
6. Fabio Cannavaro 7,0 Millionen
6. Steven Gerrard 7,0 Millionen
8. John Terry 6,5 Millionen
9. Wayne Rooney 6,0 Millionen

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/03/30/5870300000.html

Die Liste ist aber glaube ich schon etwas älter (2006).

wiese2
12.07.2008, 15:16
naja es steht ja auch drunter :"aus dem kalenderjahr 2006";)

Roli
12.07.2008, 15:18
naja es steht ja auch drunter :"aus dem kalenderjahr 2006";)

Oh, habe ich gar nicht gelsesen.
Also dann ist die Liste halt aus 2006. :D

Torhütchen
12.07.2008, 16:44
ich glaub Beckhem verdient jetzt (weiß aber nicht mit oder ohne Werbung):100 004 am Tag. Das sind 36 501 460,- im Jahr. Im Schaltjahr 36 601 464,-.:D
Dagoberd Duck :D Oder wie der heißt

Knutte
12.07.2008, 17:03
nach meiner Quelle (http://www.zeit.de/online/2007/03/Beckham) verdient Beckham bei Galaxy 128 Mio. Pfund in 5 Jahren,nach meiner Rechnung ca. 32 Mio Euro im Jahr.Mit dem bisschen über die Runden zu kommen will gelernt sein :rolleyes:

Torhütchen
12.07.2008, 17:08
ups stimmt ist ja kein Euro dort wo er spielt:o:(

Knutte
12.07.2008, 17:11
ich glaub Beckhem verdient jetzt (weiß aber nicht mit oder ohne Werbung):100 004 am Tag. Das sind 36 501 460,- im Jahr. Im Schaltjahr 36 601 464,-.:D
Dagoberd Duck :D Oder wie der heißt
In Pfund umgerechnet verdient er im Jahr aber ,,nur" ca 25,6 Mio

Torhütchen
09.08.2008, 21:26
Frage: Wie übersetz ich die Homepage von Iker Casillas, http://www.iker-spain.com ?

-21-
09.08.2008, 21:38
Frage: Wie übersetz ich die Homepage von Iker Casillas, http://www.iker-spain.com ?

1. Das ist nicht seine HP
2. Die gibst nicht auf Deutsch, sonder nur auf English,Spanisch und Französich!!
3. Richtit wäre: www.iker-spain.net (http://www.iker-spain.net)
4.Für ne Übersetzung müsstest du alles in nen Sprach-Programm eingeben, oder English lernen....:rolleyes:
5. Auch wenn du "erst" 10 bist, kannst du mal versuchen, dein Gehirn selber zu benutzen und nicht immer andere für dich arbeiten zu lassen!!!:rolleyes:

...

Torhütchen
09.08.2008, 21:43
1. Das ist nicht seine HP
2. Die gibst nicht auf Deutsch, sonder nur auf English,Spanisch und Französich!!
3. Richtit wäre: www.iker-spain.net (http://www.iker-spain.net)
4.Für ne Übersetzung müsstest du alles in nen Sprach-Programm eingeben, oder English lernen....:rolleyes:
5. Auch wenn du "erst" 10 bist, kannst du mal versuchen, dein Gehirn selber zu benutzen und nicht immer andere für dich arbeiten zu lassen!!!:rolleyes:

...

Wenn man sie in Google findet steht dahinter "Diese Seite übersetzen". So da drück ich drauf, dann ist die Startseite deutsch aber keinen Plan wie ich da weiterkomm. So meinte ich das.
...

-21-
09.08.2008, 21:47
Wenn man sie in Google findet steht dahinter "Diese Seite übersetzen". So da drück ich drauf, dann ist die Startseite deutsch aber keinen Plan wie ich da weiterkomm. So meinte ich das.
...

OMG!!!:rolleyes:

Übersetzer (http://www.linguatec.net/onlineservices/pt/site) Die Fauhlheit hat gesiegt!! Einfach den gewünschten Text eingeben und auf übersetzen drücken!! Es wird nicht alles Logisch und richtig übersetz, aber immerhin!!

Saschalinho91
09.08.2008, 21:54
Kann man nicht ein extra Forum einrichten für die Kinder unter uns, wie z. B. Torhütchen, denn von ihm kommt so gut wie jeden Tag ein unnützer Post, oder Thread. (nicht zu ernst nehmen)

The Transporter
09.08.2008, 22:36
Kann man nicht ein extra Forum einrichten für die Kinder unter uns, wie z. B. Torhütchen, denn von ihm kommt so gut wie jeden Tag ein unnützer Post, oder Thread.
100%ig meine Meinung.

Für den Suchfaulen: http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url

Keeper81
05.11.2008, 22:13
Beim 2 zu null hat er sehr abenteuerlich die Mauer stehen. Dann einen Schritt in die Falsche Richtung. Zack da war das Ei perfekt.

Mörv1992
05.11.2008, 23:07
100%ig meine Meinung.

Für den Suchfaulen: http://de.babelfish.yahoo.com/translate_urlHabe probeweise mal verschiedene Wörter/Sätze eingegeben. Was dabeo herauskam, war totaler Murks. Dann wird: "Du stinkst" zu: "You stink"...nicht so das Wahre.

EDIT: Mein Gott, lasst Torhütchen doch in Ruhe. Er ist erst 10! Jahre alt. Ich glaube nicht, dass ihr mit 10 Jahren versucht habt, euch selbstständig Infos im WWW zu beschaffen.
Wie man heutzutage so schön sagt: Chillt doch ma *rolleyes*!

NaBoKoV
06.11.2008, 10:25
Also die Mauerstellung vor dem 2:0 war ja mla schlimm...Den Ball hätte jeder Blinde an dieser Mauer vorbeischießen können.Also so eine schlcht gestellte Mauer auf diesem Niveau ist schon sehr ungewöhlich.

Michel84
06.11.2008, 12:43
Also die Mauerstellung vor dem 2:0 war ja mla schlimm...Den Ball hätte jeder Blinde an dieser Mauer vorbeischießen können.Also so eine schlcht gestellte Mauer auf diesem Niveau ist schon sehr ungewöhlich.
Und dann stand er auch noch genau in der Mitte. Nur er selbst wird wissen was er da vor hatte....

Meister
06.11.2008, 20:59
Einfach nur schrecklich!

Jeder Kreisklassen-Keeper hätte die Mauer besser gestellt!

tigerimtor
08.11.2008, 13:07
jeder darf mal fehler machen. auch wenn jeder kreisklassekeeper die mauer besser gestellt hätte, spielt cassilias immer noch bei real und nich vor 20 zuschauer in einer bauernfussballliga wo es garkeine schützen marke del piero gibt.

Michel84
08.11.2008, 18:00
jeder darf mal fehler machen. auch wenn jeder kreisklassekeeper die mauer besser gestellt hätte, spielt cassilias immer noch bei real und nich vor 20 zuschauer in einer bauernfussballliga wo es garkeine schützen marke del piero gibt.
Und was willst du uns mit diesem tollen Beispiel sagen?:rolleyes:
Auch das ändert nichts an der Tatsache das so etwas in dieser Leistungsklasse nicht passieren darf. Das ich mal einen Ball im Eifer des Gefechts nicht festhalten kann, passiert. Aber beim Mauerstellen hab ich normal genug Zeit. Und das war einfach nur mies.

Basco
24.11.2008, 16:23
gehört dennoch, auch trotz des mauerfehlers, zu den besten Torhütern des Jahres. ich schaue dem jungen schon eine lange zeit zu und wie er sich in jungen jahren bei grossen mannschaften durchsetzen konnte und tolle leistungen zeigte, ist schon bewundernswert.

Felix_2
03.12.2008, 14:06
Jetzt drehen sie endgültig durch

Irre Engländer wollen Casillas - für 150 Millionen


http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/irre-englaender-wollen-casillas---fuer-150-millionen_artikel_1225959961300.html

$en$e
03.12.2008, 15:21
Mal ganz erlich. Ich glaub da nicht dran. Casillas würd in seiner ganzen Karrierer nur in Madrid spielen.

Stefan Klos
03.12.2008, 16:07
Genau, Buffon u. Casillas sind so etwas wie Kahn für Bayern. Unersetzlich u. bis zum Karriereende dort.

Predator-Absolute-TW
05.12.2008, 12:10
Naja ... die Offerte ist schon wahnsinn bei solchen Summen für einen Torwart!
Aber simmer mal ehrlich:
Ich glaube kaum, dass Buffon zu ManC wechseln wird, weil das Geld dürfte ihn, wenn er ein bisschen Charakter hat, nicht interessieren, da er auch so genug hat! Mit ManC wird er wohl nie englischer Meister werden können, dazu ist die Phalanx (geiles Wort, nä :D) der TOP FOUR zu groß ... Da hat er mit Juve größere Chancen ;)
Sie werden vllt mal in die CL einziehen könne, wenn eins der großen 4 ein schlechtes Jahr hat, aber Meister ist unrealistisch!

Deswegen finde ich das Angebot zwar glaubwürdig, aber einen Wechsel würde ich als äußerst unwahrscheinlich!

Genau diesen Beitrag von mir aus dem Buffon-Thread kann man hier auch auf Casillas anwenden!
Aber 150mio find ich diesmal net so glaubwürdig :-)

Felix_2
07.12.2008, 21:47
Hat eben ein Fehler gemacht.

So das Betis. das 1:0 machte.

Stand nach 45min. 1:3 für Betis.

Daniel1991
07.12.2008, 21:48
Hat eben ein Fehler gemacht.

So das Betis. das 1:0 machte.

Sevilla.;)
Was hat er denn genau für einen Fehler gemacht?

Felix_2
07.12.2008, 21:49
Hat ne Flanke unterlaufen so das er den Ball leicht nach vorne schlug und dort ein gegner stand.

@edit: 1:3 für Sevilla

Daniel1991
07.12.2008, 21:52
Hat ne Flanke unterlaufen so das er den Ball leicht nach vorne schlug und dort ein gegner stand.

@edit: 1:3 für Sevilla

Okay, danke für die schnelle Antwort.
Real Madrid ist auch in einer echten Krise. Sevilla ist ja alles andere als eine Übermannschaft. Mit dem Spielermaterial, welches Real hat, haben sie eigentlich den Anspruch solche Mannschaften aus dem Stadion zu schießen...

Tolga
14.12.2008, 08:22
Gestern abend im El Classico hat er gut gehalten finde ich hat den Elfmeter

Von Samuel Eto noch gerettet aber am Ende kamen sie noch

Barca hat so zum Schluss 2 Tore gemacht es war auch verdient gewonnen

den Barca hat nach vorne gestürmt und Real Madrid hat nicht gut nach vorne
gespielt

Ich denke bei dem Spiel hat Iker Casillas gut gehalten:)

Spideratze
14.12.2008, 09:50
An Iker lag es sicherlich nicht. Aber Victor Valdes war besser. ;)

jdk
14.12.2008, 16:58
Ich fand auch, dass Casillas stark gehalten hat.
Einmal war ich echt beeidruckt als er gleich zweimal hintereinander parieren konnte.
Valdes hielt auch sehr gut, besonders ist eins gegen eins-Situationen, doch Casillas fand ich noch etwas stärker.

Zukünftiger Profi
16.12.2008, 13:01
Meiner Meinung nach ist Casillas der spektakulärste aller Torhüter


An Iker lag es sicherlich nicht. Aber Victor Valdes war besser. ;)
Der beste isct CASILLAS punkt und aushttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon8.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon8.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon8.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon8.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gif


An Iker lag es sicherlich nicht. Aber Victor Valdes war besser. ;)

Ohne Vertrauen geht es im Sport und speziell im Fussball nicht.http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon10.gifhttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon7.gif


Mit Betonung auf ,,noch mehr als bei Real"

Der hat einen Supervertrag,aber der könnte ja trotzdem noch getoppt werden.
Casillas sollte nach ManCity gehen. Nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der Premier Leaguehttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gif

Mucki
16.12.2008, 13:27
das dürfte wohl ein neuer rekord sein, wenn auch ein zweifelhafter: 4 postings im selben thread in 7 minuten...

guter einstand!!!!!!!

Daniel1991
16.12.2008, 15:24
das dürfte wohl ein neuer rekord sein, wenn auch ein zweifelhafter: 4 postings im selben thread in 7 minuten...

guter einstand!!!!!!!

Recht hast du. Ich nenne so etwas auch "Spam".

arne1504
16.12.2008, 16:03
Casillas sollte nach ManCity gehen. Nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der Premier Leaguehttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gif Sowas kann man alles auch in einem Kommentar zusammenfassen:rolleyes:




edit: Habe leider nicht die Kommentae von Mucki und Daniel1991 gesehen Sorry

Paulianer
16.12.2008, 17:02
Beiträge zusammengeführt. Zurück zum Thema.