PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keller, Kasey (Seattle Sounders, Major League Soccer)



karle
05.10.2006, 12:28
Kasey Keller schreibt in Rund in der Oktober Ausgabe. Hat einer von Euch schon den Text gelesen?

Kasey Keller: "Niemand will Torwart werden"

Der neue RUND-Kolumnist: Kasey KellerEr ist amerikanischer Nationaltorwart und die Nummer eins bei Borussia Mönchengladbach. Aber Kasey Keller würde diese Karriere nicht noch mal einschlagen wollen. "Niemand würde Torwart werden wollen, wenn er es besser wüsste", schreibt der 36jährige in der Oktober-Ausgabe des Fußballmagazins RUND. Abwechselnd mit dem deutschen Nationaltorwart Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart wird Keller die ganze Bundesligasaison über als Kolumnist für RUND tätig werden.

In seinem ersten Auftritt als Journalist beantwortet Keller die Frage, warum er Torhüter wurde. Seine Antwort: "Tja, dumm gelaufen." Aber: "Irgendjemand muss den Job ja machen. Und seit 16 Jahren mache ich ihn eben." Der Amerikaner hält jedoch, anders als eine deutsche Weisheit besagt, weder die Torhüter noch die Linksaußen für verrückt. "Wenn ich auf dem Platz stehe, bin ich todernst." Für den Torwart im modernen Fußball gibt es keine Möglichkeit mehr, sich als ausgeflippt zu präsentieren, schreibt Keller in RUND. "Wir können nicht dem Ball hinterher rennen oder Zweikämpfe bestreiten, wir haben immer das gleiche Stresslevel. Es geht darum, sich 90 Minuten zu konzentrieren - egal ob die Leute hinterher sagen: Na, heute hattest Du ja einen ruhigen Nachmittag. So läuft das nicht. Ich muss immer aufmerksam sein, ob ich geprüft werde oder nicht."


Weitere Infos: http://www.rund-magazin.de/home/news/8a1e820a-3b4b-44ce-b75b-328cb6dc6e59

Mats04
12.11.2006, 20:37
Pics von Kasey:

http://s3.bilder-hosting.de/img/DBN1Z.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/DBN1Z.html)
http://s3.bilder-hosting.de/img/DCT1J.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/DCT1J.html) http://s3.bilder-hosting.de/img/DEHYR.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/DEHYR.html)

http://s3.bilder-hosting.de/img/DD34P.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/DD34P.html)

fussballhofi
03.02.2007, 19:40
ich halte Kasey für einen der Top 5 Torhüter in der Bundesliga. Obwohl er schon ein gewisses Alter erreicht hat, zeigt er immer noch super Paraden. Ich hoffe er bleibt auch nächstes Jahr bei der Borussia!!

FrankRost
03.02.2007, 19:58
ich halte Kasey für einen der Top 5 Torhüter in der Bundesliga. Obwohl er schon ein gewisses Alter erreicht hat, zeigt er immer noch super Paraden. Ich hoffe er bleibt auch nächstes Jahr bei der Borussia!!

Er ist wirklich ein guter,mal sehen.Ich hoffe er kann den gladbach noch vor dem abstieg retten!

Meister
03.02.2007, 20:22
Er ist wirklich ein guter,mal sehen.Ich hoffe er kann den gladbach noch vor dem abstieg retten!
bin ausnahmsweise genau deiner meinung;).

Paulianer
15.04.2007, 10:52
Gladbach: Borussen im Saisonendspurt ohne den Stammtorwart
Keller: Muskelbündelriss!

Für Borussia Mönchengladbach kommt es derzeit knüppeldick! Nach der Last-Minute-Niederlage im Abstiegskrimi gegen den Hamburger SV am Freitagabend musste das Schlusslicht der Bundesliga am Samstag noch eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Torwart Kasey Keller zog sich einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu und wird diese Saison wohl nicht mehr eingreifen können.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364232/)

Quelle: Kicker Online (www.kicker.de)

FrankRost
15.04.2007, 11:20
...


Oh man. Das ist bitter für Gladbach.

Alex Titan
16.04.2007, 22:35
wenn kasey die borussia verlässt, dann finde ich das auch schade, er ist einer der besten bl keeper

The Transporter
16.04.2007, 22:58
wenn kasey die borussia verlässt, dann finde ich das auch schade, er ist einer der besten bl keeper

Vielleicht hängt er die HS an den Nagel....

____
Nr. 3

eike immel
17.04.2007, 10:57
Vielleicht hängt er die HS an den Nagel....

____
Nr. 3


In der gestrigen SZ stand, dass er wohl zurück nach Amerika wechselt und dort seine Karriere ausklingen lässt.
Schade, war ein witziger Kerl, hätte ihn auch gern in der 2.Liga gesehen.

The Transporter
17.04.2007, 15:09
In der gestrigen SZ stand, dass er wohl zurück nach Amerika wechselt und dort seine Karriere ausklingen lässt.
Schade, war ein witziger Kerl, hätte ihn auch gern in der 2.Liga gesehen.

Er ist ein Keeper, der weiterhin in die erste Liga gehört.

____
Nr. 3

eike immel
17.04.2007, 17:11
Er ist ein Keeper, der weiterhin in die erste Liga gehört.

____
Nr. 3

Er ja, aber Gladbach nicht :)
Und ich glaub nicht, dass ihn jemand aus der 1. Liga holt.
-> Darum wohl Amerika oder Karriereende. :(

The Transporter
17.04.2007, 18:04
Er ja, aber Gladbach nicht :)
Und ich glaub nicht, dass ihn jemand aus der 1. Liga holt.
-> Darum wohl Amerika oder Karriereende. :(

Dann wohl eher Amerika. Er kann ja nach Nürnberg wechseln.

____
Nr. 3

eike immel
10.05.2007, 10:32
Borussia Mönchengladbach wird mit einem neuen Gesicht die kommende Zweitligasaison angehen. Mindestens sechs Akteure werden den Absteiger zum Saisonende verlassen. Während der Wechsel von Peer Kluge zum 1. FC Nürnberg schon länger beschlossene Sache ist, werden Keeper Kasey Keller, Hassan El Fakiri sowie Oliver Kirch keine neuen Verträge erhalten.


klicken für ganzen Artikel (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365353/)

Quelle: www.kicker.de

Meister
10.05.2007, 14:06
Was wird Keller jetzt wohl machen? Ich denke nicht, dass er seine Karriere beendet.

The Transporter
10.05.2007, 17:14
So sieht also ein 'Danke' aus....:rolleyes:

____
Nr. 3

hannover
10.05.2007, 17:56
Hat Keller nicht schon vor seiner Verletzung andeuten lassen, dass er nicht in die zweite Liga mitgehen möchte?

Naja, ich denke auch, dass er noch ein oder zwei Jahre in seiner Heimat spielen wird.

The Transporter
10.05.2007, 18:01
Hat Keller nicht schon vor seiner Verletzung andeuten lassen, dass er nicht in die zweite Liga mitgehen möchte?

Man kann es trotzdem ja mal probieren........ihn zum Bleiben überreden.^^;)

____
Nr. 3

r4v3n
10.05.2007, 22:00
Hab gestern schon ein Bericht darüber gelesen, Keller hat sich gar angeboten auch in der 2.Liga spielen zu wollen, doch Gladbach hat abgelehnt, und wird die mit Heimeroth in die nächste Saison gehen.

Paulianer
10.05.2007, 23:10
Finde ich richtig. Heimeroth ist ein Torwart mit einer guten Zukunft. Gladbach weiß das und der Abstieg ist ein guter Zeitpunkt um die Mannschaft zu verjüngen. Keller wäre wohl eh sehr teuer gewesen.

The Transporter
11.05.2007, 02:11
Warum Nürnberg nicht Keller als neue Nr. 1 geholt hat?:rolleyes:
Er ist besser als der Blazek.

____
Nr. 3

r4v3n
11.05.2007, 06:22
Warum Nürnberg nicht Keller als neue Nr. 1 geholt hat?:rolleyes:
Er ist besser als der Blazek.

____
Nr. 3

Hast du Blazek also schon so oft gesehen, ja?

Meister
11.05.2007, 14:19
Hast du Blazek also schon so oft gesehen, ja?
Naja finde aber auch, dass Keller besser ist.

JSG Titan
11.05.2007, 14:46
ich finds schade das keller abhaut. find das irgendwie von gladbach auch doof, kann aber auhc verstehen wenn se n neuanfang machen wollen aber keller dnek ich wird nach amiland gehen und dort karriere ausklingen lassen.

HeeslingerNr.1
11.05.2007, 15:08
Ist mir eigentlich relativ egal was mit ihm passiert. Ich habe mich mit ihm nie sonderlich befasst und mich auch nicht für ihn interessiert.

groenholm
11.05.2007, 16:21
In Anbetracht seines Alters lieferte Keller vor seiner Verletzung noch mehr als ordentliche Spiele ab...es würde mich freuen, wenn er noch irgendwo in einer starken europäischen Liga unterkäme. Denn diese Soccer League in den Staaten ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

The Transporter
12.05.2007, 01:36
Hast du Blazek also schon so oft gesehen, ja?

Die Länderspiele reichten mir.^^;)

____
Nr. 3

r4v3n
12.05.2007, 10:18
In Anbetracht seines Alters lieferte Keller vor seiner Verletzung noch mehr als ordentliche Spiele ab...es würde mich freuen, wenn er noch irgendwo in einer starken europäischen Liga unterkäme. Denn diese Soccer League in den Staaten ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Na, das Niveau ist in den letzten Jahren auch dort ziemlich gestiegen, mit Donnovan, Beckham, Adu, Mathis und wie sie alle heißen mögen, hat man dieses Jahr auch ein paar Namen in der Liga.

Meister
12.05.2007, 14:02
Na, das Niveau ist in den letzten Jahren auch dort ziemlich gestiegen, mit Donnovan, Beckham, Adu, Mathis und wie sie alle heißen mögen, hat man dieses Jahr auch ein paar Namen in der Liga.
Dass stimmt schon, aber das Niveau ist dort noch nicht so hoch wie in den Top-Ligen Europas.

Alex Titan
15.05.2007, 22:12
Dass stimmt schon, aber das Niveau ist dort noch nicht so hoch wie in den Top-Ligen Europas.


aber da hat er es leichter... er kann nmal im alter geld machen und mct stars ein bissel kicken

Alex Titan
12.06.2007, 20:40
VfL BochumZugänge: Stanislav Sestak (Angriff; MSK Zilina; 750.000 Euro), Philipp Heerwagen (Tor; SpVgg Unterhaching; ablösefrei), Danny Fuchs (Mittelfeld; SpVgg Greuther Fürth; ablösefrei), Benjamin Auer (Sturm; war ausgeliehen an 1. FC Kaiserslautern), Thomas Rathgeber (Sturm; war ausgeliehen an SpVgg Unterhaching)



Abgänge: Theofanis Gekas (Bayer Leverkusen; 4,7 Mio), Zvjezdan Misimovic (1. FC Nürnberg; ablösefrei), Jaroslav Drobny (Hertha BSC; ablösefrei), Heiko Butscher (SC Freiburg; ablösefrei), Alexander Bade (SC Paderborn, ablösefrei), Dariusz Wosz (beendet Karriere), Fabio Junior, David Pallas, Peter Skov-Jensen (alle offen)



Gerüchte: Im Gespräch sind Matias Concha (Djugardens IF/Schweden), der Franzose Marc Pfertzel (Mittelfeld; AS Livorno), Daniel Fernandes (Tor, PAOK Saloniki),--------- Kasey Keller (Gladbach)------------------, Marcin Mieciel (Angriff; PAOK Saloniki).




so die bild

Predator-Absolute-TW
12.06.2007, 23:05
glaub ich nicht! imo werden die auf heerwagen als nummer 1 setzen!

Kibba
13.06.2007, 14:07
Ist mir eigentlich relativ egal was mit ihm passiert. Ich habe mich mit ihm nie sonderlich befasst und mich auch nicht für ihn interessiert.

Ich frag mich wieso du dann in nen Kasey Keller-Thread gehst und auch noch sowas rein schreibst?!?!?!:confused:

Bezirkkeeper
13.06.2007, 16:33
Also ich könnte mir schon vorstellen das da was läuft. Heerwagen hat meiner Ansicht nach keine Qualität für die erste Liga, in der Rückrunde hatte er nicht mal Zweitligaformat. Und die Bochumer können sich auch nicht sicher sein ob Heerwagen gut genug ist. Deshalb halte ich es für sehr sinnvoll einen erfahrenen und Bundesligatauglichen Keeper, wie Keller zu holen. Und Heerwagen kann dann mal bischen Bundesligaluft schnuppern...

groenholm
13.06.2007, 16:39
Und Keller ist der richtige Mann , um Druck auf Herwagen auszuüben.Immerhin hat der Ami ja in den vergangenen Spielzeiten gezeigt, was so ein alter Opa noch drauf hat.

JSG Titan
13.06.2007, 20:56
ich find ihn auch ziemlich cool. hoffe er bleibt der bundesliga erhalten

r4v3n
13.06.2007, 21:47
glaub ich nicht! imo werden die auf heerwagen als nummer 1 setzen!

Warum das? Ich hätte liebe einen alten Recken gegen den Abstieg im Tor, als einen 1.Bundelsiganeuling.

Alex Titan
25.06.2007, 13:58
Und Keller ist der richtige Mann , um Druck auf Herwagen auszuüben.Immerhin hat der Ami ja in den vergangenen Spielzeiten gezeigt, was so ein alter Opa noch drauf hat.


absolut.... herwagen hat so oft unglücklich ausgesehen in der rückrunde...

Mirco_1848
25.06.2007, 14:52
Um der Diskusion mal ein Ende zu setzen:

Radio 98.5 vom 25.06.07 06:30 Uhr:

Der VfL Bochum hat offensichtlich einen Nachfolger für Torhüter Jaroslav Drobny gefunden. Als heißester Kandidat gilt der 24 jährige Tscheche Jan Lastuvka von Schachtjor Donezk. Geplant ist nun ein Ausleihgeschäft plus einer anschließenden Kaufoption. Bereits heute wird der 1 Meter 91 lange Tscheche in Bochum erwartet. Dann soll der Transfer in trockene Tücher gebracht werden.

Zudem war Keller nie im Gespräch und es ist daher unnötig über die Personalie Keller beim VfL zu diskutieren.

JSG Titan
25.06.2007, 15:35
und wo bleibt er jetzt?

keeper82
25.06.2007, 17:21
Da bin ich auch mal gespannt. Hat er überhaupt gesagt dass er nicht 2. Liga spielt? - denn Borussia hat ja nun Heimeroth und Gospdarek - wenn da Keller noch wäre - wäre dies einfach zu krass für Liga 2. Denn wegen Ihren Torhütern sind sie sicher nicht abgestiegen.

Mich würde es freuen wenn er in Deutschland bliebe - sieht jedoch nicht so aus. Denke er geht zurück in die USA - zum Ausklang der Karriere

groenholm
25.06.2007, 22:12
Auf einer grossen US-Soccerseite (Internetshop, deshalb:den Link schicke ich euch gerne per PM!) heisst es, dass Keller im Prinzip mit in die 2. Liga gehen würde, jedoch Christian Ziege dem Amerikaner erklärt hat, dass man einen kompletten Neuaufbau mit jüngeren Torleuten plane.

Alex Titan
27.06.2007, 11:48
Auf einer grossen US-Soccerseite (Internetshop, deshalb:den Link schicke ich euch gerne per PM!) heisst es, dass Keller im Prinzip mit in die 2. Liga gehen würde, jedoch Christian Ziege dem Amerikaner erklärt hat, dass man einen kompletten Neuaufbau mit jüngeren Torleuten plane.


die weniger kassieren...

eintracht 93
27.06.2007, 13:32
die weniger kassieren...
....heimeroth (hoffe richtig geschrieben!!) ist zwar net schlecht, aber Kasey wäre sicherlich stärker...., ich finde es falsch, das die ihn so abschieben, nach allem was er (gerade in seinem ersten Jahr) für BMG herausgeholt hat.....:(:(

JSG Titan
27.06.2007, 14:32
@groenholm
hab ich auch gehört. ich mein ich kanns verstehen das man einen neuaufbau machen will, aber für mich klingt das auch eher nach "abschiebung"

r4v3n
27.06.2007, 17:33
die weniger kassieren...

Da ging es sicher nicht um Geld, den das hat Gladbach zur genüge ;).

Alex Titan
27.06.2007, 22:49
Da ging es sicher nicht um Geld, den das hat Gladbach zur genüge ;).


pass mal auf... wenn ich zwei gute keeper wie heimeroth und gospo für die zweite liga haben kann dann brauche ich keinen nationalkeeper, der bestimmt so viel kassiert wie die anderen beiden zusammen... denn wenn ich das mit jedem spieler so mache, dann hat der verien bald nicht mehr genug geld...
außerdem kann man von den gehaltersparnissen auch spieler wie rössler oder voigt und wie sie alle heißen gut bezahlen und natürlcih die das geld was man durchden abstieg weniger bekommt gut wegmachen;)
verständlich, mr reicher borusse;):D kleiner spaß

Meister
28.06.2007, 15:48
pass mal auf... wenn ich zwei gute keeper wie heimeroth und gospo für die zweite liga haben kann dann brauche ich keinen nationalkeeper, der bestimmt so viel kassiert wie die anderen beiden zusammen... denn wenn ich das mit jedem spieler so mache, dann hat der verien bald nicht mehr genug geld...
außerdem kann man von den gehaltersparnissen auch spieler wie rössler oder voigt und wie sie alle heißen gut bezahlen und natürlcih die das geld was man durchden abstieg weniger bekommt gut wegmachen;)
verständlich, mr reicher borusse;):D kleiner spaß
Stimme dir zu. Außerdem ist Keller auch nicht mehr der Jüngste...

Alex Titan
28.06.2007, 16:08
Stimme dir zu. Außerdem ist Keller auch nicht mehr der Jüngste...


das kommt auch noch dazu

Meister
28.06.2007, 16:20
das kommt auch noch dazu
Deshalb finde ich die Entscheidung von Gladbach auch richtig und nachvollziehbar.

Alex Titan
28.06.2007, 16:26
Deshalb finde ich die Entscheidung von Gladbach auch richtig und nachvollziehbar.


Richtig naja, nachvollziehbar schon...
keller wär ein vorteil im aufstiegsrennen-... gospo der für mich mehr als nur ersatz ist ist eiun guter, aber kein riesen vorteil vor zb köln oder freiburg opder auch fürth...

The Transporter
28.06.2007, 22:54
Deshalb finde ich die Entscheidung von Gladbach auch richtig und nachvollziehbar.

'Nen Keeper mit guter Erstliga-Erfahrung würde Gladbach inner 2. Liga gut helfen.

Alex Titan
29.06.2007, 11:03
GOSPODAREK KONNTE NICHTS besseres passieren, funzelt heimeroth nicht so wie gedacht steht er wieder im kasten(meine meinung) undsons sitzt er auf derbank und wird nicht schlecht bei gladbach verdienen

Meister
29.06.2007, 18:12
'Nen Keeper mit guter Erstliga-Erfahrung würde Gladbach inner 2. Liga gut helfen.
Aber er wird auch nicht jünger und Gladbach möchte wohl einen jungen Keeper mit Heimeroth.

r4v3n
29.06.2007, 22:00
pass mal auf... wenn ich zwei gute keeper wie heimeroth und gospo für die zweite liga haben kann dann brauche ich keinen nationalkeeper, der bestimmt so viel kassiert wie die anderen beiden zusammen... denn wenn ich das mit jedem spieler so mache, dann hat der verien bald nicht mehr genug geld...
außerdem kann man von den gehaltersparnissen auch spieler wie rössler oder voigt und wie sie alle heißen gut bezahlen und natürlcih die das geld was man durchden abstieg weniger bekommt gut wegmachen;)
verständlich, mr reicher borusse;):D kleiner spaß
Mit pass mal auf brauchst du mir gar nicht kommen!

Deine Argumente sind ja alle nachvollziehbar, aber trotzallem hat Mönchengladbach in den letzten Jahren nur mit Geld um sich geworfen und ich bezweifel ganz stark, dass das Geld auf einmal nicht mehr da ist. Für mich ist die Entscheidung aber aus rein sportlicher Sicht nachvollziehbar, da Heimeroth ein guter ist und man mit Gospodarek einen riesen Keeper für 2. Ligaverhältnisse in der Hinterhand hat. Da brauch man nicht unbedingt einen 37 Jährigen der gleiche Leistungen erbringen kann u. ja mehr kostet ;).

Und Mr. reicher Borusse kannste dir auch stecken, den ich bin kein Borussia Fan. Und zum reichen, ja leider hat die Borussia anscheind wieder Kohle, und musst diese auch wieder unbedingt loswerden.....

Alex Titan
30.06.2007, 16:40
Mit pass mal auf brauchst du mir gar nicht kommen!

Deine Argumente sind ja alle nachvollziehbar, aber trotzallem hat Mönchengladbach in den letzten Jahren nur mit Geld um sich geworfen und ich bezweifel ganz stark, dass das Geld auf einmal nicht mehr da ist. Für mich ist die Entscheidung aber aus rein sportlicher Sicht nachvollziehbar, da Heimeroth ein guter ist und man mit Gospodarek einen riesen Keeper für 2. Ligaverhältnisse in der Hinterhand hat. Da brauch man nicht unbedingt einen 37 Jährigen der gleiche Leistungen erbringen kann u. ja mehr kostet ;).

Und Mr. reicher Borusse kannste dir auch stecken, den ich bin kein Borussia Fan. Und zum reichen, ja leider hat die Borussia anscheind wieder Kohle, und musst diese auch wieder unbedingt loswerden.....


so mein freund(ironie) solanmgsamm werde ich agressiv...

ich habe nicht geschrieben das gladbach keine kohle mehr hat...ließ bitte genau bevor du wieder die heiße luft aus deinem kopf wieder aufs papier brings...
ich sagte nur das (auch grade mit c.ziege) jetzt nciht mehr unnötig geld ausgegeben werden soll, denn es wäre doch bekloppt weiterhin geld zum fenster rauszuscxhmeißen was man für amndere dinge besser gebrauichen kann...
außerdem ist mir es so was von egal ob du borusse bis oder was auch immer...
so und dein text ab"Für mich ist die Entscheiidung blablabla..." erinnert michdoch stark, leicht umgeändert an das was ich schon mal geschrieben habe, von daher verstehe ich nicht warum du dich so künstlich hier aufregen muss, wenn du ein problem hast sag es aber zieh hier nichts an den haaren herbei...
kinderkram das ist ja lachhaft

Paulianer
01.07.2007, 15:06
Kindergarten...

Drei Tage Pause für r4v3n (du wurdest oft genug gewarnt) und eine Verwarnung für Alex Titan.

Alex Titan
01.07.2007, 15:18
Kindergarten...

Drei Tage Pause für r4v3n (du wurdest oft genug gewarnt) und eine Verwarnung für Alex Titan.


also m,al ehrlcih... da hab ich aber schon schlimmerse verbrochen und wurde verwand... bin doch recht scahlich geblieben... in diesen thread aber naja bin halt gebrandmarkt...;)

Paulianer
01.07.2007, 15:49
Eine Diskussion über das "beste Stück" anderer Forumsmitglieder ist schon "recht sachlich", da muss ich dir zustimmen. Wenn du Diskussionsbedarf hast, schreibe mir eine E-Mail oder eine PN. Hier jetzt bitte nur noch zum Thema Kasey Keller.

Alex Titan
01.07.2007, 16:52
Eine Diskussion über das "beste Stück" anderer Forumsmitglieder ist schon "recht sachlich", da muss ich dir zustimmen. Wenn du Diskussionsbedarf hast, schreibe mir eine E-Mail oder eine PN. Hier jetzt bitte nur noch zum Thema Kasey Keller.


richtig;) aber die war in einem anderen thread;) war mehr darüber verwundert wo ich verwarnt wurde;)
aber hauptsache badboy image;):D...:D

so jetz bin ich in diesem thread wieder lieb...
guter wille:;) was is jetz eigentlich mit keller...

Edit von Paulianer: Falsch, der Kommentar "Redest du so auch mit deinem besten Stück..." stammt aus diesem Thread. Nichts für ungut, zurück zur Normalität.

Timo H.
01.07.2007, 19:40
Keine Ahnung warum, aber ich bin einfach Kellerfan ( auch als VfBler) und finde, dass ie Borussia ihn nicht so leichtfertig weggeben sollte. Auch ein ALter muss nicht immer ein Manko sein. Und solange es noc geht verstehe ich nicht warum er weg soll.

Alex Titan
01.07.2007, 22:39
Keine Ahnung warum, aber ich bin einfach Kellerfan ( auch als VfBler) und finde, dass ie Borussia ihn nicht so leichtfertig weggeben sollte. Auch ein ALter muss nicht immer ein Manko sein. Und solange es noc geht verstehe ich nicht warum er weg soll.


ich glaube das wurde in diesem thread schon mehrfach besprochen warum...

Timo H.
02.07.2007, 12:14
ich glaube das wurde in diesem thread schon mehrfach besprochen warum...

Ich habe ja von meiner Meinung geredet.

Paulianer
23.08.2007, 22:29
Keller kehrt in die Premier League zurück
37-Jähriger unterschreibt in Fulham

Kasey Keller zieht es zurück in die englische Premier League. Der US-Nationalkeeper unterschrieb einen Vertrag beim FC Fulham, nachdem sein ausgelaufener Kontrakt beim Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach dem Bundesliga-Abstieg am Ende der vergangenen Saison nicht verlängert worden war.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/33549---keller-kehrt-premier-league-zurueck.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Meister
24.08.2007, 13:02
Freut mich für ihn. Ich hoffe er kann dort Stammkeeper werden.

Alex Titan
24.08.2007, 13:11
Freut mich für ihn. Ich hoffe er kann dort Stammkeeper werden.


das hoffe ich auch... er ist immernoch ein klasse mann

Bela.B
15.08.2008, 19:53
Torhüter beendet Karriere in der MLS
Keller zurück in die USA

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/381882/

Knutte
15.08.2008, 20:28
Schön für die Amerikaner,schade für uns...
Ähnlich wie Lehmann,der kehrte ja auch kurz vor seinem Karriereende zurück in sein Heimatland

Bela.B
15.08.2008, 20:30
Schön für die Amerikaner,schade für uns...

Was schreibst du da?

Ist mir doch egal, ob der in Fulham oder in den USA spielt!
Ich kann nicht nachvollziehen, was du da schreibst!:eek::eek::eek::eek:

Knutte
15.08.2008, 20:34
Was schreibst du da?

Ist mir doch egal, ob der in Fulham oder in den USA spielt!
Ich kann nicht nachvollziehen, was du da schreibst!:eek::eek::eek::eek:
In England kriegen wir viel mehr von seiner Leistung mit

Knebel39
16.08.2008, 03:26
In der Buli haben wir es ja nich mehr mitgekriegt.

Bela.B
16.08.2008, 11:14
In England kriegen wir viel mehr von seiner Leistung mit

Ich hab davon gar nix mitgekriegt!
Es ist eher (wenn überhaupt) scahde für die engländer!

The Transporter
16.08.2008, 12:03
Ich hab davon gar nix mitgekriegt!

Dann sollte man öfters DSF schauen.

Bela.B
18.12.2010, 17:40
Torhüter Keller verlängert mit Seattle (http://transfermarkt.de/de/torhueter-keller-verlaengert-mit-seattle/news/anzeigen_51437.html#)

Affenbrei
19.12.2010, 02:50
Dürfte dann allerdings auch seine letzte,oder zumindest vorletzte Saison sein.Immerhin ist er nach Ablauf seines verlängerten Vertrages bereits 42.

Affenbrei
20.12.2010, 17:18
Nach Ende seines frisch verlängerten Vertrages ist 2011 für Kasey Keller Schluss
Torhüter Kasey Keller beendet 2011 Karriere
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1085218

TW-MiK
21.11.2011, 13:38
Er kann es noch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=chmd18ZhEhw&feature=player_embedded

HannSchuach
21.11.2011, 14:08
geniale Paraden am Stück ;-)