PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic Comp



HSG-Keeper
06.10.2006, 17:41
Hallo zusammen,
hab in der SuFu kaum was über diesen Handschuh gefunden. Ich möchte ihn mir gerne als Spielhandschuh kaufen! Als Trainingshandschuh möchte ich mir dazu den V-Kon von Puma (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=756701160151648&pos=p2049c258&ret=c258) kaufen.

Würdet ihr mir die beiden empfehlen?

Ich spiel auf Kunstrasen, halten die Beläge lang?

dennis d
29.12.2006, 02:06
hab mir damals den supportframe soft comp als übergangshandschuh gekauft von fingersave zu ohne fingersave , mach jetzt einen einmaligen versuch, hab jetzt en loch rein geschnitten und die supportframe elemente rausgeholt, wasche ihn jetzt näh ihn wieder zu und benutz ihn als trainingshandschuh oder irgendsowas, hoffentlich klappt das!
toi, toi, toi

Thanos
29.12.2006, 11:46
Keine Ahnung, wie es auf Kunstrasen ist, aber ich habe den Soft Ergonomic Comp auf normalem Rasen gespielt und fand den Verschleiß schon recht hoch. Hat bei mir so ca. 5-6 Spiele gehalten, danach hab ich ihn als Trainingshandschuh benutzt.

eintracht 93
29.12.2006, 12:29
Ich habe den Handschuh seit etwa fünf wochen, und ich finde ihn bisher recht gut. Das Supportframe lässt zwar leicht nach, aber sonst ist der HS voll OK!

Monchi
27.03.2008, 13:40
Kann noch jemand etwas über diesen Handschuh sagen? ich bin nämlich auch als am überlegen, ihn mir zu kaufen. Mich interessiert vor allem der Verschleiß!

Alex Titan
27.03.2008, 13:43
Kann noch jemand etwas über diesen Handschuh sagen? ich bin nämlich auch als am überlegen, ihn mir zu kaufen. Mich interessiert vor allem der Verschleiß!


unser zweiter keeper hat den...also so ist der handschuh wohl was ich höre top,aber im verschleiß wohlähnlcih schnellwie ein adidas

Monchi
27.03.2008, 13:49
Also wäre ich mit einem Chimera Suppportframe Soft oder der Cerberus Supportframe SF besser beraten? Zwischen dene war ich nämlich am überlegen...

Alex Titan
27.03.2008, 13:58
Also wäre ich mit einem Chimera Suppportframe Soft oder der Cerberus Supportframe SF besser beraten? Zwischen dene war ich nämlich am überlegen...


soweit ich es beurteilen kann würde ich sagen, beide sind top... aber auch beide schnell im verschleiß...
ich kann allerdings nur dne verschleiß vom chimera supportframe soft selbst beurteilen...
beim cerberus nehm ichs an...
sry

Monchi
27.03.2008, 14:01
Also ist der Verschleiß beim Chimera und Ergonomic Comp ungefähr gleich? Weil mit dem Chimera hab ich schon Erfahrung...