Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrands Leistung gegen Georgien
Hallo Leute,
nun hatte Hildebrand gestern abend die Chance gegen Georgien aufzulaufen und zu zeigen, was er drauf hat. Was meint Ihr: Hat er seine Chance nutzen können? Wie hat Euch seine Leistung gefallen?
Karle
Also ich denke mal das die "Nummer 2" wackelt! Weil seine Saison is ja auch nich so überzeugend gelaufen und die 2-3 kleinen Unsicherheiten im Spiel waren zwar nicht so grawierend, ausser der eine Pass hätte ins Auge sry Tor ;) gehen könnte, aber ich denke mal das er wegfällt!
verwunderterBeobachter
08.10.2006, 10:52
...Hildebrand hat soviele Fehler gemacht, dass Deutschland zu Null gespielt hat - da muss er doch jetzt raus, aber endgültig.
Spideratze
08.10.2006, 10:56
...Hildebrand hat soviele Fehler gemacht, dass Deutschland zu Null gespielt hat - da muss er doch jetzt raus, aber endgültig.
Das Ergebnis gestern sollte nicht der Maßstab sein.
hannover
08.10.2006, 11:14
Ich denke das Spiel gestern kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen, ihn zu bewerten. Seine gesamte Abwehr war in der Konstellation einmalig, und ich würde sagen einmalig schlecht:
- Hitzlsperger überhaupt im Kader schon fraglich, auf links entsetzlich
- M. Friedrich längst nicht in Form
- Ob A. Friedrich je in Form kommt, weiß ich nicht
- Fritz' erstes Spiel
Ein wirkliches Urteil könnte man sich erst erlauben, wenn wieder die eingespielte Reihe (Friedrich?-Metzelder-Merte-Lahm) vor ihm sind, die würden ihm auf jeden Fall ne ganze Menge mehr Sicherheit geben als die Reihe von gestern!
aggro-keeper
08.10.2006, 11:32
Ich denke das Spiel gestern kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen, ihn zu bewerten. Seine gesamte Abwehr war in der Konstellation einmalig, und ich würde sagen einmalig schlecht:
- Hitzlsperger überhaupt im Kader schon fraglich, auf links entsetzlich
- M. Friedrich längst nicht in Form
- Ob A. Friedrich je in Form kommt, weiß ich nicht
- Fritz' erstes Spiel
Ein wirkliches Urteil könnte man sich erst erlauben, wenn wieder die eingespielte Reihe (Friedrich?-Metzelder-Merte-Lahm) vor ihm sind, die würden ihm auf jeden Fall ne ganze Menge mehr Sicherheit geben als die Reihe von gestern!
lol welche spiel seht ihr eigentlich alle, oder hört ihr alöle auf diesen schei? kommentator rehty der sich immer friedrich aussucht zum fertig machen.
friedrich hat einen fehler gemacht an dem er nicht selbst schuld war sondern hildebrand, (hat auch klopp gesagt) ansonsten hat er solide gespielt
Ich denke mal er spielt auch auf die Leistung bei der Weltmeisterschaft von Friedrich an, wo er ja anfangs der Schwachpunkt in der Abwehr war.
Hildebrand hat zwar gestern nicht super gespielt, aber man hat ja nicht immer nur gute Tage und gegen Georgien konnte er sich ja auch nicht auszeichnen. Trotzdem finde ich das er mit Rensing das meiste Potenzial der jungen deutschen Torhüter hat und es zur absoluten weltklasse schaffen kann, wenn er daran hart und mit viel ehrzeiz arbeitet!
Mfg
Ken
er hat zu viele unsicherheiten gezeigt.
Hildebrand hat zwar gestern nicht super gespielt, aber man hat ja nicht immer nur gute Tage und gegen Georgien konnte er sich ja auch nicht auszeichnen. Trotzdem finde ich das er mit Rensing das meiste Potenzial der jungen deutschen Torhüter hat und es zur absoluten weltklasse schaffen kann, wenn er daran hart und mit viel ehrzeiz arbeitet!
Mfg
Ken
Hast du Rensing gegen England gesehen? Da sah er zum Teil noch schlechter aus als Hildebrand, jedoch war er auch an guten Szenen beteiligt.
Jo ich weiß, ich sag ja auch nicht das Rensing oder Hildebrand mal "schlechte" Szenen hatten, aber die hat auch mal ein Weidenfeller, ein Wiese oder ein Enke! Und ich finde halt persönlich, das Rensing und Hildebrand das meiste Potenzial von den Torhütern haben :)
Mfg
Ken
Nach eine spiel kann man kein Urteil sagen!
Das hatt doch jeder gewusst das Hildebrand unsicher wird!
Er stand ja sehr unter Druck!
Jo ich weiß, ich sag ja auch nicht das Rensing oder Hildebrand mal "schlechte" Szenen hatten, aber die hat auch mal ein Weidenfeller, ein Wiese oder ein Enke! Und ich finde halt persönlich, das Rensing und Hildebrand das meiste Potenzial von den Torhütern haben :)
Mfg
Ken
Für Rensing mag das Prädikat "viel Potenzial" noch in Ordnung sein, man kann ihn erst beurteilen wenn er Nr. 1 in einem Bundesligaverein ist und mal 1 oder 2 Jahre durchgespielt hat, Konstanz gehört bei einem Spitzentorwart einfach dazu.
Hildebrand ist allerdings seit Jahren Stammkeeper in seinem Verein, er hatte 1 gutes und seitdem nur noch durchschnittliche Jahre, momentan sehe ich ganz klar Enke vorne, der spielt konstant auf hohem Niveau und leistet sich kaum (wenn überhaupt) Patzer, Konstanz ist einfach ein wichtiger Faktor.
Naja was will man erwarten, wenn man zur Zeit Stuttgart sieht, wie die spielen. Des überträgt sich leider auf alle, sieht man auch jetzt bei Enke. Hannover ist zur Zeit nicht gut drauf, wirkt sich natürlich auch auf den Torhüter aus das da schlechte Szenen dabei sind
Mfg
Ken
Hab von Enke keine schlechten Szenen gesehen in letzter Zeit.
Hast du Rensing gegen England gesehen? Da sah er zum Teil noch schlechter aus als Hildebrand, jedoch war er auch an guten Szenen beteiligt.
Rensing war schwach? So wie ich das gelesen habe, konnte sich das Team doch bedanken, dass es durch Rensing NUR 1:0 verloren hat. Habs leider nicht gesehen, aber was stimmt nu?
zu Rensing: Seine Leistung auf der Linie war sicher herausragend an dem Abend und dass ein junger Torwart, der seine Erfahrungen fast lediglich aus Regionalliga-Partien hat, noch das ein oder andere Defizit bei der Strafraumbeherrschung (hat das ein Wiese z.b. nicht auch?!?) hat, ist doch normal. Sollte er mal, wie es schon gesagt wurde, 1-2 Jahre bei Bayern die Nummer 1 sein, wird man auch solche Unsicherheiten kaum noch sehen, da bin ich mir sicher.
zu Hildebrand: fand seine Leistung eher durchschnittlich...
Doch was ich absolut nicht verstehe ist, dass ihm dieser Pass zu Friedrich so angekreidet wird... sicher standen auf der anderen Seite 2 Mann besser, doch der Kapitän des Tabellenführers und Nationalspieler wird doch wohl in der Lage sein, einen Ball annehmen und abschirmen zu können. Und wenn man genau hinguckt, hätte er sich nur nach außen(und nicht wie er es macht nach innen) drehen müssen und dort hätten mind. 2 Spieler frei gestanden.
The Transporter
09.10.2006, 12:12
Er gilt als überbewertet.
hildebrandt wird definitiv überbewertet.
seit er durch, sagen wir mal, gute leistungen nummer3 wurde hab ich keine wirklichen glanztaten mehr von ihm gesehn oder etwas darüber gehört.
aber weidenfeller, wiese usw. bringen immer topleistung.
gegen georgien hat er wirklich nix zu tun gehabt, aber dieser dämliche pass auf friedrich hätte echt nicht sein müssen.
ok vielleicht sehn das andere nicht so wie ich aber das ist meine meinung :rolleyes:
Naja so dämlich war der Pass garnicht und is ja klar das man sich erstmal einspielen muss :D
Naja ich finde das er Nummer 2 bleiben sollte, wer Nummer 3 wird sehen wir ja dann :)
Mfg
Ken
hildebrand war zu unsicher. ich denke enke oder weidenfeller hättens besser gemacht. er hat aber auch keinen fehler gemacht, der zum tor führt und das ist eigl was zählt.
Hildebrand stand aber sehr unter druck!
Paulianer
09.10.2006, 17:48
Damit muss er umgehen können als Profi und Nationaltorwart.
Spideratze
09.10.2006, 20:27
So ist es. Wo soll das denn hinführen, wenn wir eine durchwachsene Leistung eines Vollprofis in einem banalen Testspiel gegen Georgien mit Druck entschuldigen?
das weiss doch ich nicht.... bin osterreicher;)