PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn, Oliver (Karriereende)



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Heuschrecke
21.02.2008, 19:28
Meint ihr das kahn raus muss heute beim beim Gegentor gegen aberdeen ?

B.A.
21.02.2008, 19:43
Schwer zu sagen. Zum einen wird er sogut wie 85 Minuten nicht beschäftigt, entschärft erst die eine Situation gut und sieht dann beim Gegentor einen scharf getretenen Freistoß auf sich zu kommen. Ich sag mal so, wenn es in der ersten Halbzeit gewesen wäre, hätte er versucht ranzukommen. ABER es war nah an der Grenze zwischen rauskommen und drin bleiben. Bin eher der Meinung das da nen Verteidiger wie Lucio hochhüpfen müsste.

BlackEagLe
21.02.2008, 19:55
Bei so ner Flanke hast du keine Chance, die war so scharf und schnell getreten, da muss er nicht raus. War einfach ein Abwehrfehler..

Daniel1991
21.02.2008, 20:16
Bei so ner Flanke hast du keine Chance, die war so scharf und schnell getreten, da muss er nicht raus. War einfach ein Abwehrfehler..

Das sehe ich genauso. Ein Lehmann wäre vielleicht raus, aber ob er den Freistoß dann auch bekommen hätte, ist denke ich fraglich.

Paulianer
27.02.2008, 16:15
Kahn will «geiles» Derby mit 10:9-Sieg
26.02.2008 13:30

München (dpa) - Die «Löwen» würden die Pokal-Sensation wie den Aufstieg feiern, beim Rekordmeister hinge nach einer Pleite der Haussegen richtig schief - doch im Duell zwischen David und Goliath kann es mit Bayern München nur einen Sieger geben.

Weiterlesen (http://www.tor24.de/dfbpokal/kahn-willgeiles-derby-10-9-sieg-18580.html)

Quelle: TOR24 (www.tor24.de)

Bela.B
27.02.2008, 16:30
Seit wann steht Kahn auf 9 Gegentore:D

Paulianer
27.02.2008, 16:32
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Kahn seine Abwehrspieler dann verstümmeln würde ;)

Daniel1991
27.02.2008, 16:33
Seit wann steht Kahn auf 9 Gegentore:D

Normalerweise hätten die Abwehrspieler von Kahn dann nichts mehr zu lachen.:D

Edit: Da war Paulianer schneller als ich.

Bela.B
27.02.2008, 16:34
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Kahn seine Abwehrspieler dann verstümmeln würde ;)

Ich würds mir gerne ansehen

Schnapper82
28.02.2008, 07:00
Bei Olli Kahn hat man gestern wieder die mustergültige und verrückte Einstellung gesehen. Der Kerl lebt einfach Fussball und wenn er abtritt, dann geht wirklich etwas verloren.
Diese Einstellung zum Sport und dieser Ehrgeiz sind einfach vorbildlich für jeden Sportler.

JSG Titan
28.02.2008, 14:27
Diese Einstellung zum Sport und dieser Ehrgeiz sind einfach vorbildlich für jeden Sportler.

find ich nicht. ich finde seine einstellung toll, aber wer sich nicht intensiv mit dem Menschen Kahn beschäftigt sieht einfach nur einen wütenden Gorilla auf dem PLatz. Das schlimmste wärs wenn kleine Kinder mit Kung-Fu Attacken, Bissen, Nackenpacken, Nasenbohren etc bei Gegenspielern anfangen.

Riebo
28.02.2008, 14:33
Dann haben wir bald lauter Leute wie Enke oder Hildebrand im Tor, die zwar ihre sache im Tor sehr gut machen, aber mit denen man sich einfach nicht so identifizieren kann. Ich persönlich finde es beeindruckend, mit welchen Willen er immer wieder das unmögliche schaffen will. Das er seine Aussetzer hatte ist unbestritten, aber ist mir lieber als so emotionslose Torhüter. Schließlich hat er ja niemanden damit verletzt.

Schnapper82
28.02.2008, 14:36
find ich nicht. ich finde seine einstellung toll, aber wer sich nicht intensiv mit dem Menschen Kahn beschäftigt sieht einfach nur einen wütenden Gorilla auf dem PLatz. Das schlimmste wärs wenn kleine Kinder mit Kung-Fu Attacken, Bissen, Nackenpacken, Nasenbohren etc bei Gegenspielern anfangen.

Lieber so Sachen, als diese versteckten hinerlistigen Fouls mit Ellenbogen usw.
Kahn ist halt Kahn. Er hatte unbestritten seine Aussetzer, die man nicht tollerieren kann, aber das zeigt halt seinen unersättlichen Hunger nach Erfolg.
Ich raste auch manchmal aus. Und? So habe ich bis jetzt immer Erfolg gehabt.
Ich werde es nicht ändern. Bin ein lauter und extrovertierter Keeper.

hannover
28.02.2008, 15:28
Dann haben wir bald lauter Leute wie Enke oder Hildebrand im Tor, die zwar ihre sache im Tor sehr gut machen, aber mit denen man sich einfach nicht so identifizieren kann. Ich persönlich finde es beeindruckend, mit welchen Willen er immer wieder das unmögliche schaffen will. Das er seine Aussetzer hatte ist unbestritten, aber ist mir lieber als so emotionslose Torhüter. Schließlich hat er ja niemanden damit verletzt.

Was ist falsch daran, sich mit einem Enke oder Hildebrand zu identifizieren? Ich denke, es muss stets beides geben, zum einen jene, die ihre Emotionen stark ausdrücken (Kahn, Wiese, evtl. auch Rost) und auch mal rumschreien, aber genauso haben ruhige/besonnen agierende wie Enke oder Hildebrand für viele eine Vorbildfunktion, gerade weil sie zeigen, dass es auch "anders" geht.

Meister
28.02.2008, 15:41
Lieber so Sachen, als diese versteckten hinerlistigen Fouls mit Ellenbogen usw.
Kahn ist halt Kahn. Er hatte unbestritten seine Aussetzer, die man nicht tollerieren kann, aber das zeigt halt seinen unersättlichen Hunger nach Erfolg.
Ich raste auch manchmal aus. Und? So habe ich bis jetzt immer Erfolg gehabt.
Ich werde es nicht ändern. Bin ein lauter und extrovertierter Keeper.
Stimme dir vollkommen zu.

Warum ist Kahn wohl sonst einer der besten Keeper der Welt geworden?!

ollie1
28.02.2008, 16:04
Sein riesiger Ehrgeiz, sein unbändiger Wille immer als Sieger vom Platz zu gehen und sein unglaublicher Trainingsfleiß haben Kahn zu dem gemacht was er heute ist: Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Keeper den Deutschland jemals hervorgebracht hat. Das sieht man auch wenn man seinen wirklich beachtlichen Werdegang betrachtet: http://www.oliver-kahn.de/?511A0A1
Dass man dann auch mal ausflippt ist völlig verständlich.

Daniel1991
28.02.2008, 16:06
Stimme dir vollkommen zu.

Warum ist Kahn wohl sonst einer der besten Keeper der Welt geworden?!

Ich glaube Kahn war/ist der ehrgeizigste Fußballer der Neuzeit und wenn einer den Fußball gelebt hat, dann er.
Als das KSC-Spiel gegen Bayern vorbei war, hat sich Kahn noch von den KSC-Fans verabschiedet. Das war ein toller und auch trauriger Moment und man hat ihm während dem ganzen Spiel angemerkt wie ehrgeizig er trotz der ganzen Titel noch ist. Ich werde ihn wie viele hier im Forum auch sehr vermissen.

ollie1
28.02.2008, 16:16
Er wird er Bundesliga und dem FC Bayern nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch fehlen. Ich werde ihn nach seinem Karriereende vermissen und hoffe das er sich nicht komplett vom Fußballgeschäft zurückzieht obwohl ich nicht glaube, dass Kahn das überhaupt kann:)

Schnapper82
28.02.2008, 16:39
Er wird er Bundesliga und dem FC Bayern nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch fehlen. Ich werde ihn nach seinem Karriereende vermissen und hoffe das er sich nicht komplett vom Fußballgeschäft zurückzieht obwohl ich nicht glaube, dass Kahn das überhaupt kann:)

Als Fussballer wird er fehlen. Als Mensch, dass kann ich nicht beurteilen, denn keiner hier kennt Kahn, wie er privat ist.
Ich denke er sollte sich mal zurückziehen und sein Leben geniessen. Wenn er dann den Akku wieder aufgeladen hat, wird er zurück kommen, denke ich!

ollie1
28.02.2008, 16:46
Er könnte in 2 Jahren die Nachfolge von Uli Hoeneß antreten schließlich hat Kahn Wirtschaftswissenschaften studiert und ist ein sehr Erfahrener im Profigeschäft.

Schnapper82
28.02.2008, 16:49
Er könnte in 2 Jahren die Nachfolge von Uli Hoeneß antreten schließlich hat Kahn Wirtschaftswissenschaften studiert und ist ein sehr Erfahrener im Profigeschäft.

eines haben die beiden jetzt schon gemeinsam:
Sie nehmen kein Blatt vor den Mund, was ich persönlich sehr gut finde!

eike immel
28.02.2008, 17:29
Er könnte in 2 Jahren die Nachfolge von Uli Hoeneß antreten schließlich hat Kahn Wirtschaftswissenschaften studiert und ist ein sehr Erfahrener im Profigeschäft.
Nicht mit Klinsmann als Trainer

Alex Titan
28.02.2008, 20:14
119. Minute im DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern München gegen den TSV 1860 München! Oliver Kahn reißt die Arme nach dem Elfmeterpfiff hoch. Anschließend rennt über den ganzen Platz - vom eigenen bis zum gegnerischen Strafraum. Die Zuschauer sind verwundert: Will Oliver Kahn wirklich seinen ersten Elfmeter für Bayern München schießen oder möchte er einfach nur seinen Mannschaftskameraden Glück wünschen?


so der tw.de bericht...

olli hat doch schonmal gegen cottbus geschoßen;)

BlackEagLe
28.02.2008, 21:16
Nicht mit Klinsmann als Trainer

Ich denke Leute können sich aussprechen. Und Kahn kann sowas verzeihen, denke und hoffe ich.

Ihn als Nachfolger von Hoeneß könnte ich mir wirklich sehr gut vorstellen.

Fand sein Interview gestern einfach nur geil :D

ollie1
29.02.2008, 16:14
Es gibt drei Gründe warum Kahn auch unter Klinsmann Manager werden könnte:
1. Ich glaube Kahn kann Klinsmann verzeihen
2. Sowohl Kahn als auch Klinsmann sind Vollprofis. Sie könnten im Sinne des Erfolges des FC Bayern zusammenarbeiten. Sie müssen ja keine Freunde werden.
3. Klinsmann bestimmt nicht wer Manager wird.

Alex Titan
29.02.2008, 18:02
Es gibt drei Gründe warum Kahn auch unter Klinsmann Manager werden könnte:
1. Ich glaube Kahn kann Klinsmann verzeihen
2. Sowohl Kahn als auch Klinsmann sind Vollprofis. Sie könnten im Sinne des Erfolges des FC Bayern zusammenarbeiten. Sie müssen ja keine Freunde werden.
3. Klinsmann bestimmt nicht wer Manager wird.


nur punkt drei is ok...
das kahn klinsi verzeiht denkich nicht...er hat ihm einen riesen traum zerstört...
außerdem hat sepp maier einen riesen freund von olli abgesägt, sowas verzeiht man nich

Daniel1991
29.02.2008, 19:27
außerdem hat sepp maier einen riesen freund von olli abgesägt, sowas verzeiht man nich

Den Satz verstehe ich jetzt nicht.:confused:

Bela.B
29.02.2008, 19:29
Er meint dass Klinsi Maier angesägt hat oder Alex?

Alex Titan
01.03.2008, 23:50
klinsi hatt den maier sepp abgesägt im nationalteam...;)

Bela.B
05.03.2008, 11:25
Rotation vor dem Uefa-Pokal-Achtelfinale

Hitzfeld lässt Kahn zuhause

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/03/05/kahn-fehlt-in-anderlecht/jansen-geschont-ze-roberto-krank,geo=3935994.html

Schnapper82
05.03.2008, 12:22
mutige Entscheidung von Hitzfeld, aber ich denke, dass zeigt, dass er auf Rensing baut und ihm so internationale Spielpraxis geben will.
Wenn Rensing patzen sollte, wird es richtig hochgejubelt werden, da wette ich drauf!
Wie Klinsi das dann nächstes Jahr sieht ist natürlich eine andere Sache.

flippi523
05.03.2008, 12:58
Allerdings heißt der 1. Torhüter der 2. Mannschaft "Thomas Kraft" und nicht Michael Kraft.

Alex Titan
05.03.2008, 12:59
mutige Entscheidung von Hitzfeld, aber ich denke, dass zeigt, dass er auf Rensing baut und ihm so internationale Spielpraxis geben will.
Wenn Rensing patzen sollte, wird es richtig hochgejubelt werden, da wette ich drauf!
Wie Klinsi das dann nächstes Jahr sieht ist natürlich eine andere Sache.


denke er will rensing stark machen für klinsi...

vlt will er aber auhc nur wieder das rückspiel spannend machen wie gegen aberdeen:D wenn rene wieder sounglücklich aussehen sollte:D

Schnapper82
05.03.2008, 13:01
denke er will rensing stark machen für klinsi...

vlt will er aber auhc nur wieder das rückspiel spannend machen wie gegen aberdeen:D wenn rene wieder sounglücklich aussehen sollte:D

Rene?
Michael meinst du, oder?

Ich kann so ne Entscheidung nicht verstehen.

Alex Titan
05.03.2008, 13:03
Rene?
Michael meinst du, oder?

Ich kann so ne Entscheidung nicht verstehen.


ich auch nciht... davon mal ab...

Schnapper82
05.03.2008, 13:06
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Typ wie Kahn davon sehr angetan sein kann in seiner letzten Saison.

Meister
05.03.2008, 13:09
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man in einem UEFA-Cup Spiel echte Leistungsträger schonen kann und erst gar nicht mitnimmt nach Anderlecht.
Wenn man jemanden in der Liga schont ist das noch OK, da es dort ein Spiel von 34 Spielen ist.

Außerdem sind das alle Profis und jeder müsste von ihnen 2-3 Spiele pro Woche aushalten können, besonders ein Torwart.
Ich glaube auch nicht, dass es Kahn gefällt "geschont" zu werden in seiner letzten Saison.

Alex Titan
05.03.2008, 13:17
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man in einem UEFA-Cup Spiel echte Leistungsträger schonen kann und erst gar nicht mitnimmt nach Anderlecht.
Wenn man jemanden in der Liga schont ist das noch OK, da es dort ein Spiel von 34 Spielen ist.

Außerdem sind das alle Profis und jeder müsste von ihnen 2-3 Spiele pro Woche aushalten können, besonders ein Torwart.
Ich glaube auch nicht, dass es Kahn gefällt "geschont" zu werden in seiner letzten Saison.


das glaub ich auch... mir is das echt ein rätzel

Schnapper82
05.03.2008, 13:28
Außerdem sind das alle Profis und jeder müsste von ihnen 2-3 Spiele pro Woche aushalten können, besonders ein Torwart.
Ich glaube auch nicht, dass es Kahn gefällt "geschont" zu werden in seiner letzten Saison.

Klar müssen die das aushalten.
Wir hier gehen alle noch Arbeiten nebenbei oder zur Schule und spielen teilweise auch drei Spiele in einer Woche. Und?
Diese Ausrede lasse ich bei keinem Profi gelten. Die haben viel bessere Regenerationsmöglichkeiten und müssen sich auch um nichts anderes kümmern. Also mal grob gesagt.

Kahn wird kochen, so wie ich ihn einschätze!

Moritz30
06.03.2008, 12:51
ich kanns überhauptnicht verstehen, dass kahn nicht gegen Anderlecht spielt. ma hallo es geht hier um viel für die Bayern......:mad:

incognito
06.03.2008, 12:55
Mal ne Frage, denkt ihr Klinsi setzt nächste Saison ganz sicher auf Rensing als Nummer 1 oder sieht er sich vielleicht doch erstmal alles in Ruhe an und holt vielleicht einen anderen keeper von internationalem Format ?

Ich mein, ist schon klar Rensing scheint gut zu werden aber glaubt ihr Klinsi ist da auch der Meinung ?

Alex Titan
06.03.2008, 13:25
Mal ne Frage, denkt ihr Klinsi setzt nächste Saison ganz sicher auf Rensing als Nummer 1 oder sieht er sich vielleicht doch erstmal alles in Ruhe an und holt vielleicht einen anderen keeper von internationalem Format ?

Ich mein, ist schon klar Rensing scheint gut zu werden aber glaubt ihr Klinsi ist da auch der Meinung ?



ich traue diesem klinsmann alles zu

Oli_kahn313
06.03.2008, 13:48
kahn gegen anderlecht nicht mit dabei
hier ein artikel von zdf.de

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7166144,00.html?dr=1

Meister
06.03.2008, 14:46
Ich denke der wahre Grund warum Kahn nicht spielt, ist der Tod seines Großvaters.

Kahn trauert um Opa Rolf
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php

Deshalb wollte er auch wohl gestern kein Interview geben...

Alex Titan
06.03.2008, 14:59
Ich denke der wahre Grund warum Kahn nicht spielt, ist der Tod seines Großvaters.

Kahn trauert um Opa Rolf
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php

Deshalb wollte er auch wohl gestern kein Interview geben...


das dürfte der grund sein und der ist ganz klar verständlich und geht auch klar vor

Schnapper82
06.03.2008, 15:05
dann ist es klar, dass er nicht mitfährt nach Anderlecht.
So etwas hat absolute Prio!

Moritz30
06.03.2008, 17:04
oh das wusst ich garnicht mit Ollis großvater :( . dann ist natürlich alles klar.

Mein Beileid Olli........:(

BlackEagLe
06.03.2008, 17:29
Großvater..

Moritz30
06.03.2008, 17:46
Bayern spielt jetzt gleich ( 19.00 Uhr ) gegen Anderlecht. Hinspiel im UEFA-Cup.


Was tippt ihr denn: ich tippe 0:5 für Bayern..........:D

Daniel1991
06.03.2008, 18:48
Ich denke der wahre Grund warum Kahn nicht spielt, ist der Tod seines Großvaters.

Kahn trauert um Opa Rolf
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php

Deshalb wollte er auch wohl gestern kein Interview geben...

Das ist traurig...
Mein Großvater kannte ihn auch...

ollie1
07.03.2008, 16:04
Sein Großvater hatte für Kahn eine große Bedeutung. Er war es auch der Kahn seine ersten Handschuhe geschenkt hat.(Ein Modell von Sepp Maier)

Alex Titan
08.03.2008, 20:06
Sein Großvater hatte für Kahn eine große Bedeutung. Er war es auch der Kahn seine ersten Handschuhe geschenkt hat.(Ein Modell von Sepp Maier)


so weit ich weiß war es eine ganze ausrüstung von sepp maier...trikot hose etc.

kickerskeeper
10.03.2008, 20:07
so weit ich weiß war es eine ganze ausrüstung von sepp maier...trikot hose etc.


dadurch ist Kahn erst ins Tor gekommen :)

Alex Titan
11.03.2008, 16:04
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376135/

Oli_kahn313
11.03.2008, 16:30
da war alex schneller als ich,
wollte den gleichen link posten

ollie1
11.03.2008, 16:50
Ich glaub sein endgültiger Abschied fällt Oliver Kahn sehr schwer auch wenn ich glaube (und hoffe) dass er sich nicht völlig aus dem Fußballgeschäft zurückzieht (zurückziehen kann)

Meister
11.03.2008, 20:37
Hier noch ein Bericht:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/15454.php?fcb_sid=23826a2ed86c7810a9accc55fde3f1c7

Ich werd alles tun um dabei zu sein!

Daniel1991
11.03.2008, 20:43
Hier noch ein Bericht:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/15454.php?fcb_sid=23826a2ed86c7810a9accc55fde3f1c7

Ich werd alles tun um dabei zu sein!

Ich war bei seinem inoffiziellen Abschiedsspiel schon dabei.:D

Alex Titan
12.03.2008, 15:12
da war alex schneller als ich,
wollte den gleichen link posten


wenns um olli geht bin ich halt ein wendiger fuchs:D

ich werde auch versuchen ne karte zu ergattern

Predator-Absolute-TW
13.03.2008, 09:21
ich hab gestern auch schon ne e-Mail ans Bayern-Ticketing geschickt, ab wann denn Karten verkauft werden!
Falls ihr schon was wisst, dann könnt ihr ja mal Bescheid geben!

Alex Titan
14.03.2008, 17:03
ich hab gestern auch schon ne e-Mail ans Bayern-Ticketing geschickt, ab wann denn Karten verkauft werden!
Falls ihr schon was wisst, dann könnt ihr ja mal Bescheid geben!


mir is zu ohren gekommen das man sich anmelden muss und erst nen moant vorher bekannt wird wer karten bekommt...werde aber nochmal nachharken

ollie1
14.03.2008, 17:07
Des wäre schon geil wenn man da dabei sein könnte! Obwohl ich glaube das es relativ schwer werden dürfte eine Karte zu ergattern. Mal schauen was sich machen lässt. ;)

Timo H.
16.03.2008, 12:27
Kahn war stark gestern (ich glaube nach Jelics Kopfball). Hat mir gut gefallen. Und vor allem, dass er nach dem Spiel gemeint hat:"Cottbus war überragend, wir hatten auch was mit "ü", nämlich Überheblichkeit. Und so kann man kein Spiel gewinnen."

Oli_kahn313
16.03.2008, 18:22
Kahn war stark gestern (ich glaube nach Jelics Kopfball). Hat mir gut gefallen. Und vor allem, dass er nach dem Spiel gemeint hat:"Cottbus war überragend, wir hatten auch was mit "ü", nämlich Überheblichkeit. Und so kann man kein Spiel gewinnen."

Ja den kommentar von kahn fand ich auch nur spitze!!! und wie er den einen kopfball entschärf....wow bärenstark....der "alte mann" hat echt noch einiges auf dem kasten. er mag ja ein torwart der alten schule sein aber auf der linie macht(e) kahn niemand so schnell was vor.

Daniel1991
16.03.2008, 18:51
Ja den kommentar von kahn fand ich auch nur spitze!!! und wie er den einen kopfball entschärf....wow bärenstark....der "alte mann" hat echt noch einiges auf dem kasten. er mag ja ein torwart der alten schule sein aber auf der linie macht(e) kahn niemand so schnell was vor.

"Die" Torwartlegende ist nun einmal ein Meister seines Faches.:cool:

BlackEagLe
16.03.2008, 21:33
Er ist auch nicht umsonst der beste Torhüter Deutschlands ever!

Einmal Titan - Immer Titan!

Oli_kahn313
16.03.2008, 22:00
@daniel & Blackeagel

prima männer, da sind wir uns einig :D

Daniel1991
17.03.2008, 08:45
@daniel & Blackeagel

prima männer, da sind wir uns einig :D

Auf jeden Fall...;)

ollie1
18.03.2008, 13:42
Auf der Linie ist Kahn auch mit seinen 38 Jahren einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Keeper der BuLi. Einen Keeper wie Kahn es 2001 und 2002 war wird es nie mehr geben.

Apropos Abschiedsspiel: Wird das Spiel im Fernsehen übertragen? Ich werde wahrscheinlich nicht live dabei sein können:mad:

Mr.Robinson
19.03.2008, 14:41
Abschiedsspiele werden doch häufig vom DSF übertragen. Hoffentlich auch dieses. Angucken würde ich mir das mit Sicherheit.

Roli
19.03.2008, 15:16
Ich auch. Früher mein größtes Idol. (Jetzt Adler und Kahn) :D

Daniel1991
19.03.2008, 15:17
Ich auch. Früher mein größtes Idol. (Jetzt Adler und Kahn) :D

Genauso ist es bei mir auch.;)

Monchi
19.03.2008, 16:47
Ich glaub Kahn haben ziemlich viele als Vorbild^^, da sind wir nicht die einzigen ;-)

Icewolf
19.03.2008, 17:09
Ich wurde kürzlich nach meinem Lieblingsspieler gefragt. Für mich muss das schon ein Torwart sein. Ich bin mir der großen Schere bewußt aber ich hätte am liebsten "Oliver Lehmann" oder "Jens Kahn" gesagt.
Ein Symbiont wäre (theoretisch) unbezwingbar.
Beide sind persönlich/menschlich - von dem, was ich zu sehen bekommen habe - nicht immer ganz auf der Höhe, aber ihre individuellen Stärken faszinieren mich.

Ich hab dann Stefan Klos genommen, weil ich ihn am besten fand, als ich noch ein kleiner Junge war.

"Kannst-Du-nicht-vergleichen", "Lehmann-das-A-Loch" und ähnliche Posts möge sich jeder sparen und für einen guten Zweck verzinslich anlegen.

B.A.
19.03.2008, 19:59
Der Spieler Kahn ist ohne hin ein Vorbild, das wird wohl niemand abstreiten können das man sich nicht nach ihm orientiert hat, besonders in seiner Blüte Zeit. Doch ich bin der Meinung gerade seit April 06 ist auch der Mensch Kahn Sympathieträger den man sich auch so als sportliches Vorbild nehmen kann.

Letzte Mauer
19.03.2008, 20:02
Doch ich bin der Meinung gerade seit April 06 ist auch der Mensch Kahn Sympathieträger den man sich auch so als sportliches Vorbild nehmen kann.
Der Meinung bin ich auch, seitdem er bei der Nationalmannschaft nur auf der Bank saß, wurde er ruhiger und sympatischer. Und ich würde es ihm gönnen, wenn er in seiner letzten Saison noch den einen oder andren (oder alle drei:D) Titel holen könnte.

BlackEagLe
19.03.2008, 21:53
also bitte, wenn dann alle 4! Einen ham wir ja schon in der Tasche ;)

Letzte Mauer
19.03.2008, 21:55
Ok, ok, aber Ligapokal ist ja schon Normalität:D

Icewolf
20.03.2008, 07:56
Ok, ok, aber Ligapokal ist ja schon Normalität:DAuf den brennen auch alle Teams bekanntlich.

Letzte Mauer
20.03.2008, 08:06
Auf den brennen auch alle Teams bekanntlich.
Schon möglich, aber wieso wird wann so wenig über den Ligapokal berichtet? In Statistiken tauchen zumeist auch nur die anderen Titel auf.
Naja, zum Spiel gestern: Wenig zu tun, kein Gegentor, was will man mehr?;)

Paulianer
20.03.2008, 08:14
Das war Ironie ;) Der Ligapokal hatte wohl keinen hohen Stellenwert, ansonsten wäre er auch nicht abgeschafft worden.

Icewolf
20.03.2008, 08:16
Das war Ironie ;) Der Ligapokal hatte wohl keinen hohen Stellenwert, ansonsten wäre er auch nicht abgeschafft worden.Kein Ligapokal mehr?! Seit wann?

Kleinlaut
20.03.2008, 08:21
Der fällt vor der kommenden Saison nur wegen der EM aus. Danach soll er wieder, in abgeänderter Form, stattfinden.

Letzte Mauer
20.03.2008, 08:23
Der fällt vor der kommenden Saison nur wegen der EM aus. Danach soll er wieder, in abgeänderter Form, stattfinden.
In wiefern abgeändert?

Paulianer
20.03.2008, 08:48
So wie ich das verstanden habe will man sich am englischen System orientieren.

Daniel1991
20.03.2008, 09:30
So wie ich das verstanden habe will man sich am englischen System orientieren.

Genauso ist es: Der Ligapokal wird wahrscheinlich über die ganze Saison ausgespielt.

Paulianer
20.03.2008, 09:32
...damit Vereine wie Bayern nicht aus dem Tritt kommen und wirklich jede Woche zweimal spielen müssen. Kann ja auch nicht angehen, dass die spielfrei haben, wenn mal kein DFB-Pokal oder internationaler Wettbewerb ist.

Daniel1991
20.03.2008, 09:38
...damit Vereine wie Bayern nicht aus dem Tritt kommen und wirklich jede Woche zweimal spielen müssen. Kann ja auch nicht angehen, dass die spielfrei haben, wenn mal kein DFB-Pokal oder internationaler Wettbewerb ist.

Die anderen haben ja auch spielfrei.
Ich denke der FCB wird diesen Pokal nicht so ernst nehmen und wird seine Reserve-Spieler auflaufen lassen.

Meister
20.03.2008, 09:48
Die anderen haben ja auch spielfrei.
Ich denke der FCB wird diesen Pokal nicht so ernst nehmen und wird seine Reserve-Spieler auflaufen lassen.
Naja, ich denke Bayern nimmt jeden Wettbewerb ernst. Außerdem hat Bayern ja auf der Bank keine Reservespieler, sondern Nationalspieler.

@Pauli:
Ich finde es auch nicht berauschend, dass die großen Vereine immer mehr Spiele machen müssen durch diesen Wettbewerb. Bald machen Mannschaften wie Bayern, HSV, Werder, usw. 70-80Spiele und dazu kommen noch die ganzen Abstellungen zur Nationalmannschaft.

Paulianer
20.03.2008, 09:53
Das war ja auch eher ironisch gemeint ;)

Oli_kahn313
20.03.2008, 10:04
Ansich finde ich die Idee mit dem veränderten liga pokal nicht schlecht, auch wenn das eine noch größere belastung für die mannschaften darstellt
Ob große deutsche vereine diesen pokal ernstnehmen, hängt,denke ich, größtenteils von den möglichen einnahmen ab


frage an alle: wie viel spiele machen die spieler unserer großen vereine im jahr so schätzungsweise, wenn der club an mehreren wettbewerben ( erfolgreich) teilnimmt??
Ich würde so knapp 60 schätzen , oder was meint ihr??
Was ich diese runde heftig fand, waren die spiele von bremen und leverkusen(im uefa cup) die teilweise nur knapp 36 stunden zwischen 2 spielen hatten, ich finde solche kurzen zeitabstände sind nicht förderlich für den fußball.
Und momentan gibt es in deutschland nur eine Mannschaft die so einen breit gefächerten kader hat, um spieler die zu ausgelaugt sind, adäquat zu ersetzen, den FCB. ich denke für die anderen mannschaften ist das teilweise ein echtes problem, und wenn noch ein cup dazu kommt wird sich der ein oder andere verein überlegen müssen wie ernst er diesen wettbewerb nimmt ( siehe in england arsenal) was wiederum anderen kleineren vereinen die chance auf einen titel und zusätzliche einnahmen eröffnen würde.

Meister
20.03.2008, 10:05
Das war ja auch eher ironisch gemeint ;)
Hab ich schon verstanden;).

Daniel1991
20.03.2008, 10:25
Hab ich schon verstanden;).

Ich auch.;)

TimWiese
20.03.2008, 11:07
Naja Fussballspielen ist ja auch ihr Job und in England machen die Spieler auch jede Saison so um die 70 Spiele und keiner beschwert sich.Es darf dann nur nicht passieren,dass Vereine innerhalb von drei Tagen zweimal spielen muessen

Daniel1991
20.03.2008, 11:12
Naja Fussballspielen ist ja auch ihr Job und in England machen die Spieler auch jede Saison so um die 70 Spiele und keiner beschwert sich.Es darf dann nur nicht passieren,dass Vereine innerhalb von drei Tagen zweimal spielen muessen

In England haben die Vereine aber auch viel mehr Geld als in Deutschland.
Die einzigen Vereine, die sich derzeit einen dementsprechend großen Kader leisen können, sind Bayern und eventuell Hoffenheim.

TimWiese
20.03.2008, 13:47
Naja in England wird aber auch oft dem Nachwuchs die Chance gegeben(z.B. viele Premier League Vereine lassen im Carling Cup viele Reservisten spielen und ab und zu auch mal Academy Spieler spielen) und das koennen ja deutsche Vereine auch machen.Ausserdem duerften die Kader schon breit genug sein um so viele Spiele in einer Saison zu bestreiten.

Weiterhin ist es wie schon gesagt auch eine Moeglichkeit fuer kleinere Vereine was zu gewinnen

Schnapper82
20.03.2008, 13:50
Die machen nichts anderes als Fussball spielen.
Da kann man wohl auch mal zwei Spiele innerhalb von 36 Stunden verlangen.
Das Problem ist das Reisen im Uefa Cup.
Wenn man Donnerstatgs in Timbuktu spielt und dann Samstags wieder irgendwo Auswärts, dann macht der Körper irgendwann nicht mit.
Die Belastung der Spiele sollte ein Profi schon wegstecken können!

Meister
20.03.2008, 13:54
Naja in England wird aber auch oft dem Nachwuchs die Chance gegeben(z.B. viele Premier League Vereine lassen im Carling Cup viele Reservisten spielen und ab und zu auch mal Academy Spieler spielen) und das koennen ja deutsche Vereine auch machen.Ausserdem duerften die Kader schon breit genug sein um so viele Spiele in einer Saison zu bestreiten.

Weiterhin ist es wie schon gesagt auch eine Moeglichkeit fuer kleinere Vereine was zu gewinnen
Die Kader der Vereine sind breit genug, aber nicht in der Qualität.
Und die Fans wollen sicherlich kein Spiel von den Reservisten von Rostock gegen Cottbus sehen, das ist uninteressant und würden die Vereine wohl kaum machen.

TimWiese
20.03.2008, 13:57
Naja die "kleineren" Vereine spielen aber auch nicht international,deswegen ist es fuer die nicht so schlimm.Und die deutschen Vereine,die international spielen,haben mit Sicherheit in der Breite einen Kader der gut genug ist

Meister
20.03.2008, 14:01
Naja die "kleineren" Vereine spielen aber auch nicht international,deswegen ist es fuer die nicht so schlimm.Und die deutschen Vereine,die international spielen,haben mit Sicherheit in der Breite einen Kader der gut genug ist
Da hast du sicherlich recht, aber ich glaube nicht das der Verein sich dann "blamieren" will gegen einen sehr schwachen Gegner, nur weil er 7 leute austauscht.
Wie Schnapper schon gesagt hat, sind die Reisen will schlimmer für die Spieler. Man könnte ja auch mal überlegen, wenn z.B. Bayern Donnerstag in Spanien spielt, ob sie dann nicht Montag spielen können, würde schon einiges erleichtern.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Winterpause zu streichen.

-21-
20.03.2008, 14:09
Meines wissens nach heißt der Tread doch " Oliver Kahn " und nicht " wie war das nochma mit dem Liga Pokal???? "


wollte nur zum Thema zurückkommen....!!!!!! :D

Daniel1991
20.03.2008, 15:41
Meines wissens nach heißt der Tread doch " Oliver Kahn " und nicht " wie war das nochma mit dem Liga Pokal???? "


wollte nur zum Thema zurückkommen....!!!!!! :D

Es ist völlig normal, dass man kurz vom eigentlichem Thema abweicht.;)

Alex Titan
20.03.2008, 20:00
Meines wissens nach heißt der Tread doch " Oliver Kahn " und nicht " wie war das nochma mit dem Liga Pokal???? "


wollte nur zum Thema zurückkommen....!!!!!! :D


der einzige der nie vom thread abweicht bin ich
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bela.B
20.03.2008, 20:11
der einzige der nie vom thread abweicht bin ich
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ja is klar:p

Alex Titan
20.03.2008, 20:12
ja is klar:p

siehse zustimmung!!!

Bela.B
20.03.2008, 20:13
siehse zustimmung!!!


rate mal was wir beide grad machen:)

Alex Titan
20.03.2008, 20:18
rate mal was wir beide grad machen:)


was wills du mir damit sagen... wir sprechen doch grad ausschließlich über den thread...

der heißt doch :"wer schreibt am meisten ohne oliver kahn dabei zu erwähnen?!"

Daniel1991
20.03.2008, 20:19
was wills du mir damit sagen... wir sprechen doch grad ausschließlich über den thread...

der heißt doch :"wer schreibt am meisten ohne oliver kahn dabei zu erwähnen?!"

Sehr lustig...:rolleyes:
Und jetzt wird wieder über Oliver Kahn geschrieben.:)

Bela.B
20.03.2008, 20:20
was wills du mir damit sagen... wir sprechen doch grad ausschließlich über den thread...

der heißt doch :"wer schreibt am meisten ohne oliver kahn dabei zu erwähnen?!"

ich dachte wir spielen " Solange spamen bis pauli uns sperrt bzw. verwarnt"

Alex Titan
20.03.2008, 20:20
Sehr lustig...:rolleyes:
Und jetzt wird wieder über Oliver Kahn geschrieben.:)


über wen?:D

gleich krieg ich wieder ne abmahnung vom paulianerlein, hab cih auch schon lang ncih mehr:D

Bela.B
20.03.2008, 20:31
Ich auch. Früher mein größtes Idol. (Jetzt Adler und Kahn) :D

Dann kanns dich freuen, dass beide gegeneinander spielen.
Alter Titan gegen den neuen Superkeeper.
kahn vs. adler

ich muss ja mal wieder zum thema kommen
Sorry Alex:)

Alex Titan
20.03.2008, 20:34
Dann kanns dich freuen, dass beide gegeneinander spielen.
Alter Titan gegen den neuen Superkeeper.
kahn vs. adler

ich muss ja mal wieder zum thema kommen
Sorry Alex:)


ich stimme dir zu...
unfassbar das alle vfom thread abweichen,aber auhc ich muss sagen...
ich freue mich auf bayern gegen bayer...
da fürmich auch die besten beiden keeper der liga gegenbeinander spielen

Daniel1991
20.03.2008, 20:40
ich stimme dir zu...
unfassbar das alle vfom thread abweichen,aber auhc ich muss sagen...
ich freue mich auf bayern gegen bayer...
da fürmich auch die besten beiden keeper der liga gegenbeinander spielen

Auch in freue mich schon sehr auf die Partie Bayern gegen Bayer.
Da wird keine Konferenz angeschaut.:)

Alex Titan
20.03.2008, 20:42
Auch in freue mich schon sehr auf die Partie Bayern gegen Bayer.
Da wird keine Konferenz angeschaut.:)


ich dachte du beobachtes immer miller LIVE?!

Meister
20.03.2008, 20:43
ich dachte du beobachtes immer miller LIVE?!
Er beobachtet bestimmt alle Bundesligakeeper gleichzeitg und über 90Min.:rolleyes: ...

Alex Titan
20.03.2008, 20:44
Er beobachtet bestimmt alle Bundesligakeeper gleichzeitg und über 90Min.:rolleyes: ...


jetz weiß cih wer daniel1991 wirklich ist URI GELLER:D

Bela.B
20.03.2008, 20:46
jetz weiß cih wer daniel1991 wirklich ist URI GELLER:D

oder er hat premiere konferenz

Schnapper82
20.03.2008, 20:47
oder er hat premiere konferenz

Da sieht er aber keine 90 Minuten von jedem Spiel!

Daniel1991
20.03.2008, 20:48
ich dachte du beobachtes immer miller LIVE?!

Das habe ich nie behauptet!
Ich beobachte ihn manchmal im Training und gehe ab und an in den Wildpark.
Könnt ihr mal aufhören mit euren Kommentaren. Ich habe niemanden etwas gemacht.^^

Meister
20.03.2008, 20:48
oder er hat premiere konferenz
Habe auch Premiere, aber dort kannst du nicht jeden Keeper über 90Min. sehen, sondern nur immer ein paar Minuten oder du guckst halt ein Spiel ganz.

Meister
20.03.2008, 20:48
Das habe ich nie behauptet!
Ich beobachte ihn manchmal im Training und gehe ab und an in den Wildpark.
Im Training unterläuft wohl jeder Keeper mal ein paar Flanke und probiert was aus. Danach kann man aber nicht seine Leistung bewerten.

Alex Titan
20.03.2008, 20:49
Im Training unterläuft wohl jeder Keeper mal ein paar Flanke und probiert was aus. Danach kann man aber nicht seine Leistung bewerten.


du nicht aber uri kann das :D

Daniel1991
20.03.2008, 20:50
Im Training unterläuft wohl jeder Keeper mal ein paar Flanke und probiert was aus. Danach kann man aber nicht seine Leistung bewerten.

Aber man sollte nicht im Schnitt in jedem Spiel drei bis vier Flanken unterlaufen, oder?

Alex Titan
20.03.2008, 20:51
Aber man sollte nicht im Schnitt in jedem Spiel drei bis vier Flanken unterlaufen, oder?


die erkenntniss des jahres

Daniel1991
20.03.2008, 20:51
du nicht aber uri kann das :D

Ich stelle mal den Antrag meinen User-Namen in Uri Geller umzuändern.
Ich weiß nicht was ihr habt: Ich habe nie behauptet, dass ich jeden Torhüter über 90min beobachte. Ihr seid schon witzig.:D

Daniel1991
20.03.2008, 20:52
die erkenntniss des jahres

Also sind wir uns ja einig.
Genau deshalb sollte so ein Torwart nicht zum FCB gehen, denn ich glaube ein Klinsmann sieht so etwas nicht gerne.

Alex Titan
20.03.2008, 20:53
Ich stelle mal den Antrag meinen User-Namen in Uri Geller umzuändern.
Ich weiß nicht was ihr habt: Ich habe nie behauptet, dass ich jeden Torhüter über 90min beobachte. Ihr seid schon witzig.:D


du stells das auch nie so da...ich glaube wir alle täuschen uns... das is wie bei g.w. bush,er sagt etwas und keiner versteht es... aber das liegt an uns;)

Daniel1991
20.03.2008, 20:59
du stells das auch nie so da...ich glaube wir alle täuschen uns... das is wie bei g.w. bush,er sagt etwas und keiner versteht es... aber das liegt an uns;)

Jetzt ist mal gut.:D

Alex Titan
20.03.2008, 21:00
Jetzt ist mal gut.:D


ok, uri

Paulianer
20.03.2008, 21:12
Und jetzt mal langsam wieder in Richtung Oliver Kahn abschweifen...

Daniel1991
20.03.2008, 21:12
ok, uri

Nenne mich doch bitte Daniel, OK?

Oli_kahn313
21.03.2008, 00:53
Nenne mich doch bitte Daniel, OK?
oh mann was habt ihr euch denn da für ein battel geliefert.....lol, unterhaltsam wars auf jeden fall


grüße oli

ps ich finde den nickname uri auch nicht schlecht, klingt etwas urig ( ja ich weiß 5 mark in die schlechte wortspielkasse) aber naja

Meister
21.03.2008, 09:30
....
Ich weiß nicht was ihr habt: Ich habe nie behauptet, dass ich jeden Torhüter über 90min beobachte. Ihr seid schon witzig.:D
Das hat sich aber anders angehört, naja...:rolleyes:

Daniel1991
21.03.2008, 10:34
Das hat sich aber anders angehört, naja...:rolleyes:

Vielleicht hat es sich so angehört, aber es war nicht so gemeint.;)

Meister
21.03.2008, 13:20
Der "Titan" bricht alle Rekorde

http://fussball.de/fussball/servlet/content/169086

Daniel1991
21.03.2008, 13:22
Kahn könnte in dieser Saison auch die bisher wenigsten Gegentore in einer Saison in der Geschicht der Bundesliga bekommen.

Bela.B
21.03.2008, 14:48
Kahn könnte in dieser Saison auch die bisher wenigsten Gegentore in einer Saison in der Geschicht der Bundesliga bekommen.

Was jedoch vor allem an der grandiosen Abwehr liegt

Stefan Klos
21.03.2008, 14:58
Das stimmt, meiner Meinung nach hatte Kahn nicht oft die Möglichkeit sich auszuzeichen, da kaum etwas aufs Tor kam...

Daniel1991
21.03.2008, 15:14
Man muss aber auch bedenken, dass Kahn eine bisher fehlerfreie Saison spielt.

Bela.B
21.03.2008, 15:16
Man muss aber auch bedenken, dass Kahn eine bisher fehlerfreie Saison spielt.

Das hab ich auch nie bestritten.
Jedoch kann keiner sagen ohne Kahn hätte Bayern viel mehr Gegentore kassiert.

Stefan Klos
21.03.2008, 15:28
Da muss ich Bela zustimmen, hätte z.B. Rensing gestanden, er hätte die gleiche Anzahl kassiert.

Daniel1991
21.03.2008, 15:57
Da muss ich Bela zustimmen, hätte z.B. Rensing gestanden, er hätte die gleiche Anzahl kassiert.

Das kann man nie sagen. Ich glaube nämmlich nicht, dass Rensing den einen Kopfball gegen Cottbus gehalten hätte.

Stefan Klos
21.03.2008, 15:58
Erfahren werden wir es nie :D

Daniel1991
21.03.2008, 16:00
Erfahren werden wir es nie :D

Exakt.:D

Meister
22.03.2008, 15:19
Eben klasse gehalten von Kahn. Ich denke zwar es war mehr Glück, aber sah richtig stark aus.

Heuschrecke
22.03.2008, 16:53
Eben klasse gehalten von Kahn. Ich denke zwar es war mehr Glück, aber sah richtig stark aus.

Wenn du die Parade meinst wo kahn noch mit dem Fuß abgewehrt hat , denke ich auch es war mehr Glück als verstand ;)

Meister
22.03.2008, 16:54
Wenn du die Parade meinst wo kahn noch mit dem Fuß abgewehrt hat , denke ich auch es war mehr Glück als verstand ;)
Ja, es war schon viel Glück dabei. Aber ich habe diese Aktion noch ein paar Mal gesehen und muss sagen, dass es auch eine gute Reaktion von Kahn war. Normalerweise bleibt das Bein nicht so lange oben, das hat er gut verzögert.

Heuschrecke
22.03.2008, 16:56
Gab es ein Interview mit Kahn nach dem Spiel in der er sich zur dieser Szene geäußert hat ?

Meister
22.03.2008, 16:58
Gab es ein Interview mit Kahn nach dem Spiel in der er sich zur dieser Szene geäußert hat ?
Keine Ahnung, habe sofort nach dem Spiel den Fernseher ausgemacht.
Vielleicht kommt dazu ja was in der Sportschau oder später im Sportstudio.

Heuschrecke
22.03.2008, 17:00
Keine Ahnung, habe sofort nach dem Spiel den Fernseher ausgemacht.
Vielleicht kommt dazu ja was in der Sportschau oder später im Sportstudio.

Ich hab auch nach dem spiel sofort ausgemacht wäre aber interessant was der "Titan" zu dieser szene sagen würde

Schnapper82
22.03.2008, 17:32
Was soll er dazu sagen?
Das war eine Aktion, bei der er den Papst in der Tasche hatte.
Das Bein noch hochzuhalten, das macht Kahn doch bei vielen seiner Aktioneneu nd wie man heute sah zu recht.

Daniel1991
22.03.2008, 18:54
Die Aktion war ob gewollt oder nicht auf jeden Fall sehr spektakulär.

Schnapper82
22.03.2008, 19:05
So sieht es aus.
Und was noch wichtiger ist, die Aktion war erfolgreich.

-21-
22.03.2008, 19:30
was ein "Tentakel" Reflex ( Sportschaukommentator )....

Super Olli....

El Gato
22.03.2008, 20:15
Im endeffekt wurde er nur angeschossen, hatte glück. Von einem superreflex möchte ich hier nicht sprechen.

Meister
22.03.2008, 20:17
Im endeffekt wurde er nur angeschossen, hatte glück. Von einem superreflex möchte ich hier nicht sprechen.
Naja, nur Glück war es nicht...

Sicherlich war Glück im Spiel, keine Frage, aber er hat das Bein geschickt oben gehalten und so den Ball halten können.

BlackEagLe
22.03.2008, 20:18
:D oh mann...

also wenn das angeschossen sein soll <.<

Ich glaub kein normaler Torwart wirft sich mit einem hochgehaltenen Bein zur Seite..

Finsinga
22.03.2008, 21:19
Das ordne ich unter der Rubrik:
"Sieht gut aus, kann da aber gar nix anderes machen".
Kahn nimmt einfach den Schwung mit und hat natürlich auch Glück, angeschossen zu werden. Wenn ich dann von dem Moderator so Sachen wie Tentakeln oder Superreflex höre, muss ich mich übergeben. Sorry! Da waren einige Sachen besser gehalten als dieser Schuss, ehrlich...

Mr.Robinson
22.03.2008, 21:21
Ich denke auch, dass das eine beabsichtigte Bewegung war. Es war halt die letzte Chance um an den Ball zu kommen. Natürlich gehört auch eine Portion Glück dazu, dass es so gut geklappt hat. Aber von angeschosen kann keine Rede sein.

Alex Titan
22.03.2008, 21:38
was ein "Tentakel" Reflex ( Sportschaukommentator )....

Super Olli....


löw... greif zum telefon,die nummer von olli hasse doch ncoh... und er soll den adler gleich mitbringen

-21-
22.03.2008, 21:48
löw... greif zum telefon,die nummer von olli hasse doch ncoh... und er soll den adler gleich mitbringen

jo.."stimm zu"......

BlackEagLe
22.03.2008, 23:36
Das ordne ich unter der Rubrik:
"Sieht gut aus, kann da aber gar nix anderes machen".
Kahn nimmt einfach den Schwung mit und hat natürlich auch Glück, angeschossen zu werden. Wenn ich dann von dem Moderator so Sachen wie Tentakeln oder Superreflex höre, muss ich mich übergeben. Sorry! Da waren einige Sachen besser gehalten als dieser Schuss, ehrlich...

Wieso, was ist daran schlimm? Klar ist es etwas überheblich ausgedrückt, aber der Kommentator hatte doch Recht finde ich.
Ich denk mal so gut wie kein andrer Torwart hätte den noch rausgeholt, Kahn ist eben was einzigartiges!

Stetti
22.03.2008, 23:41
Ich kann mich noch gut an eine Aktion erinnern, wo Kiraly auf dem Bauch liegend 2 Schüsse in Folge mit so einem ausgestreckten Bein abwehrt.

Die Parade von Kahn war klasse. Ein wenig Glück braucht man eben auch mal.

BlackEagLe
22.03.2008, 23:43
Glück ist Gang und Gäbe im Fussball ;)

Heuschrecke
23.03.2008, 10:36
Kahn glaubt an Lehmann

http://www.ftd.de/sport/fussball/nationalmannschaft/:Kahn%20Lehmann/334266.html

Oli_kahn313
23.03.2008, 10:46
mir gefällt das kahn für die zeit nach der EM große veränderungen prophezeit.
auch gut dass er in puncto lehmann neutral bleibt.

Oli_kahn313
23.03.2008, 11:08
hier gibts ein interview von kahn zu seiner aktion und auch noch ein paar anderen dingen...z.b. adler neuer nationalmannschaft

http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=1929421&ch=2365789&cl=5955561&src=deeurosport

ollie1
24.03.2008, 18:30
Wie er das Ding am Samstag gehalten hat war wirklich stark. Kaum zu glauben das jemand der zu so etwas fähig ist im Sommer in Rente gehen will. Solche Dinger wird nach ihm keiner mehr halten.

Undertaker
24.03.2008, 18:39
Sicher wird die keiner halten, weil so angeschossen wird man auch ganz selten.

Meister
24.03.2008, 18:46
Sicher wird die keiner halten, weil so angeschossen wird man auch ganz selten.
Naja, das war nicht nur angeschossen...

Mr.Robinson
24.03.2008, 18:56
Solche Dinger wird nach ihm keiner mehr halten.

Das ist doch Schwachsinn. Natürlich war der gut gehalten, aber den würden eininge andere auch halten und auch in Zukunft wird es Torhüter geben, die den abwähren können.

Bigkeeper
24.03.2008, 19:03
Sicher wird die keiner halten, weil so angeschossen wird man auch ganz selten.

Bin der gleichen Meinung.

Paulianer
24.03.2008, 20:04
Das Bein geht ganz klar aus der Schwungbewegung hoch. Das war pures Glück.

Eventuell das viel umwobene "Glück des Tüchtigen", darauf könnte man sich einigen.

Oli_kahn313
24.03.2008, 20:31
ja....und wenn schon was ändert das...kahn hats im interview ja selbst gesagt er weiß nicht wie er den gehalten hat und er kann es nicht erklären.das mit dem schwung seh ich ja etwas anders aber gut....ich finde die "tat" prima der ball war nicht im tor.fertig

Ich finds nur seltsam wenn adler nach einem eckball auf der linie angeköpft wird...dann ist das ne weltklassetat , oder der karatesprung von neuer, das war auch mehr glück als verstand und beim alten kahn muss es dann wieder "angeschoßen" und "pures glück sein"sein( wobei die medien das ja schon als "unglaubliche tat"feiern siehe heute in dsf bundeliga aktuel). garkeine frage ist da ne große menge an glück dabei, aber eben nicht nur. für mich geht das bein auf jeden fall nochmal absichtlich in richtung ball.

naja jedem seine meinung

grüße oli

Mirco_1848
24.03.2008, 21:09
ja....und wenn schon was ändert das...kahn hats im interview ja selbst gesagt er weiß nicht wie er den gehalten hat und er kann es nicht erklären.das mit dem schwung seh ich ja etwas anders aber gut....ich finde die "tat" prima der ball war nicht im tor.fertig

Ich finds nur seltsam wenn adler nach einem eckball auf der linie angeköpft wird...dann ist das ne weltklassetat , oder der karatesprung von neuer, das war auch mehr glück als verstand und beim alten kahn muss es dann wieder "angeschoßen" und "pures glück sein"sein( wobei die medien das ja schon als "unglaubliche tat"feiern siehe heute in dsf bundeliga aktuel). garkeine frage ist da ne große menge an glück dabei, aber eben nicht nur. für mich geht das bein auf jeden fall nochmal absichtlich in richtung ball.

naja jedem seine meinung

grüße oli

Du misst doch selber mit zweierlei Maß. Bei Neuer ist es mehr Glück als Verstand und bei Kahn regst du dich auf, dass Andere das bei ihm halt so sehen.

-21-
24.03.2008, 21:15
ja....und wenn schon was ändert das...kahn hats im interview ja selbst gesagt er weiß nicht wie er den gehalten hat und er kann es nicht erklären.das mit dem schwung seh ich ja etwas anders aber gut....ich finde die "tat" prima der ball war nicht im tor.fertig

Ich finds nur seltsam wenn adler nach einem eckball auf der linie angeköpft wird...dann ist das ne weltklassetat , oder der karatesprung von neuer, das war auch mehr glück als verstand und beim alten kahn muss es dann wieder "angeschoßen" und "pures glück sein"sein( wobei die medien das ja schon als "unglaubliche tat"feiern siehe heute in dsf bundeliga aktuel). garkeine frage ist da ne große menge an glück dabei, aber eben nicht nur. für mich geht das bein auf jeden fall nochmal absichtlich in richtung ball.

naja jedem seine meinung

grüße oli#

ich kann dir nur zustimmen.....:cool:

Oli_kahn313
24.03.2008, 21:34
Du misst doch selber mit zweierlei Maß. Bei Neuer ist es mehr Glück als Verstand und bei Kahn regst du dich auf, dass Andere das bei ihm halt so sehen.

Wieso messe ich mit zweierlei maß??Weil ich sage dass adlers und neuers taten genausoviel glück benötigen wie die von kahn.

Ich rege mich darüber auf, dass bei manchen die wahrnehmung die realität bestimmt, sprich dass das bild eines spielers in denmedien, die wahrnehmung des spielers beeinflusst.
z.b: Adler und neuer sind junge aufstrebende torhüter, die auch in den medien hochgehandelt werden, daher wird bei ihnen schnell eine sogenannte glückstat als weltklasse bezeichnet. Es wird zu schnell von herausragenden fähigkeiten gesprochen und dabei wird übersehen, dass sie für solche taten eben auch glück brauchen...ohne gehts nun mal nicht.
Bei kahn sieht die sache anders aus, er ist auf dem absteigen ast,im winter seiner karriere, das wird auch in den medien deutlich. er ist quasi der "alte mann im tor", wenn kahn mal so einen ball hält, dann ist es immer gleich pures glück und zufall.
Und DAS ist einfach falsch, es ist genausoviel glück wie bei neuer und adler auch.

Ich bestreite ja überhaupt nicht das bei dem ding eine große menge an glück im spiel war....ganz doof bin ich ja auch nicht....aber es war mit sicherheit nicht nur zufall.

übergreifer
24.03.2008, 22:38
Das Bein geht ganz klar aus der Schwungbewegung hoch. Das war pures Glück.

Manche wollen aber halt Können daraus sehen. Wenige haben sich so wie du den Bewegungsablauf angeschaut. Kahn hat sich völlig normal wie sonst immer in die Ecke geschmissen, und diese Beinbewegung hätte er sowieso gemacht. Obwohl der Ball abgefälscht wird, hat sich an der Körperbewegung nichts getan. Alles purer Zufall, sah aber klasse aus.

Alex Titan
24.03.2008, 23:21
Manche wollen aber halt Können daraus sehen. Wenige haben sich so wie du den Bewegungsablauf angeschaut. Kahn hat sich völlig normal wie sonst immer in die Ecke geschmissen, und diese Beinbewegung hätte er sowieso gemacht. Obwohl der Ball abgefälscht wird, hat sich an der Körperbewegung nichts getan. Alles purer Zufall, sah aber klasse aus.
natürlich hätte er die bewegung gemacht, aber er hat das bein gestreckt gehalten, hätte er nen ganz normalen ablauf gemacht wär der ball drin, er hat aucf den ball mit der streckung reagiert

Nr. 1
26.03.2008, 15:03
Servus Torhüter!
da Oliver Kahn mein bisheriges Leben geprägt hat und ich mich mit Ihm am besten identifizieren konnte, muss ich einfach zum Abschiedsspiel am 02.09.2008 nach München! Wisst Ihr wie ich an Tickets komme und wo?
Danke im Vorraus! :)

Paulianer
26.03.2008, 15:05
Nr. 1, ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Thema verschoben :)

marki999
26.03.2008, 16:01
Servus Torhüter!
da Oliver Kahn mein bisheriges Leben geprägt hat und ich mich mit Ihm am besten identifizieren konnte, muss ich einfach zum Abschiedsspiel am 02.09.2008 nach München! Wisst Ihr wie ich an Tickets komme und wo?
Danke im Vorraus! :)
schau doch mal auf der bayern hpob du da ggf tickets bekommen kannst

wookie95192
26.03.2008, 16:10
Will hier nicht von Können oder Glück reden! Aber angeschossen war es mal auf jeden Fall nicht! Hab noch nie einen Torwart mit so einer Bewegung ins Tor springen gesehen.
Können und Glück gehört doch beim Spiel dazu, es geht nicht ohne das Eine aber auch nicht ohne das Andere.

Alex Titan
27.03.2008, 22:14
tickets müssen vorbestellt werden...ruft aber am besten selber malbeim fcb an... www.fcb.de is die nummer etc

Bela.B
29.03.2008, 10:03
Kahn muss raus aus seinem Haus


Auch ein Titan ist nicht unkündbar!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/03/29/kahn-muss-raus/aus-seinem-haus,geo=4128060.html

The Transporter
29.03.2008, 10:23
Kahn muss raus aus seinem Haus


Auch ein Titan ist nicht unkündbar!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/03/29/kahn-muss-raus/aus-seinem-haus,geo=4128060.html


Siehste, Olli ist auch nur ein Normalsterblicher.^^:D

Roli
29.03.2008, 12:59
http://www.youtube.com/watch?v=SyH0errVEgw&feature=related

Ein paar tolle Paraden (2007/2008) von ihm wo er nicht so viel Schau macht, sondern die Bälle auch festhält.

MissionUnstopable1
29.03.2008, 13:18
Das beste Kahn Video!!!
<object height="355" width="425">

<embed src="http://www.youtube.com/v/5VqeIjeNVbA&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" height="355" width="425"></object>

BlackEagLe
29.03.2008, 22:07
Super Auftreten von ihm bei Wetten,dass..?, finde ich!

Ich finds so schade, dass so eine Torwartlegende diese Saison aufhört :(

-21-
29.03.2008, 22:31
ich finde, mann hat gemerkt,dass Olli keinen Bock auf T. Gotschalk hatte.........:D :rolleyes:

Daniel1991
29.03.2008, 23:21
ich finde, mann hat gemerkt,dass Olli keinen Bock auf T. Gotschalk hatte.........:D :rolleyes:

Hätte ich auch nicht...

-21-
29.03.2008, 23:29
Hätte ich auch nicht...

hätte auch keinen Bock auf den. aber sein Outfit passt ja eher zu der kategorie "Oldie oder Paradiesvogel"......was wäre er wohl.......?????:D :D :D :D :D :D

Schlumpf
30.03.2008, 00:25
Super Auftreten von ihm bei Wetten,dass..?, finde ich!

Ich finds so schade, dass so eine Torwartlegende diese Saison aufhört :(
ja da kann ich dir nur zustimmen
ich finde es sehr schade
meint es gibt einen Nachfolger wie Kahn es war
aber habt ihr das gesehen er hat ja ein buch rausgebracht
würdet ihr euch das kaufen??
ich bin schon am überlegen aber es wäre bestimmt sein Geld wert

BlackEagLe
30.03.2008, 00:43
http://www.amazon.de/Ich-Erfolg-kommt-von-innen/dp/3936994994/ref=pd_sbs_b_title_1

Wird bestimmt ganz gut das Buch!

Paulianer
30.03.2008, 10:52
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch :) Fand schon sein erstes Buch gut.

FrankRost
30.03.2008, 10:56
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch :) Fand schon sein erstes Buch gut.


Jep, habe auch schon das erste gelesen und fand es richtig gut. Ich werde mir denn auch das nächste kaufen...:)

-21-
30.03.2008, 10:56
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch :) Fand schon sein erstes Buch gut.
fand auch das erste gut,hoffentlich wird das zweite noch besser;)

P.s. die Zeit im Forum muss mal umgestellt werden.......

Stetti
30.03.2008, 13:49
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch :) Fand schon sein erstes Buch gut.

Sehe ich genauso:)

Hab "Wetten, dass..." nicht gesehen. Das tue ich mir nicht mehr an. Die Sendung ist einfach nicht mehr das, was sie mal war.

Meister
30.03.2008, 13:57
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch :) Fand schon sein erstes Buch gut.
Ich werde es mir auch aufjedenfall holen.
Hoffe das es genauso gut ist wie sein erstes Buch.

DJ Kleinstadtheld
30.03.2008, 15:53
ich hätte ihn gerne die nationalhyme singen hören :D
das buch werde ich mir monatg gleich kaufen/bestellen fand sein erste auch voll gut.
ich finde kahn und pais hilton hatten gestern immer die gleiche mimik immer dumm lächeln wenn der gottschalk redet und die kameras auf sie gerichtet sind, obwohl ihnen ..................egal ist was der da labert.
und zu dem "reflex" kannt springt schon immer so zu flachen bällen und das ist dann nur das verdiente resultat das er ihn dann hält und ich laube das war auch die erfahrung einfach beim abgefäschlten ball das bein zu heben, also mein fazit klasse gehalten

mfg phillip

Alex Titan
30.03.2008, 17:08
fand interessant das oli sagt:das er sich vllt ja nochmal von einem verein überreden lassen könnte...niemals nie sagen...
ich glaub es macht ihmmomentan laune

Daniel1991
30.03.2008, 17:09
fand interessant das oli sagt:das er sich vllt ja nochmal von einem verein überreden lassen könnte...niemals nie sagen...
ich glaub es macht ihmmomentan laune

Derzeit ist er auch super drauf.

ollie1
30.03.2008, 17:24
Ja Kahn ist auch nicht nur außerhalb des Platzes gut gelaunt sondern auch darauf. Er ist im Moment gut im Form und hält einige Dinger richtig gut. Meiner Meinung nach der beste Keeper des vergangenen Spieltages. Wirklich schade dass er aufhört.
Wann erscheint das Buch den genau?
Weiß jemand ob das Abschiedsspiel im Fernsehen übertragen wird?

Daniel1991
30.03.2008, 17:42
Ja Kahn ist auch nicht nur außerhalb des Platzes gut gelaunt sondern auch darauf. Er ist im Moment gut im Form und hält einige Dinger richtig gut. Meiner Meinung nach der beste Keeper des vergangenen Spieltages. Wirklich schade dass er aufhört.
Wann erscheint das Buch den genau?
Weiß jemand ob das Abschiedsspiel im Fernsehen übertragen wird?

Wenn das Abschiedsspiel nicht übertragen werden würde, wäre das wirklich ein Skandal. Ich denke das DSF überträgt auf jeden Fall live...

Roli
30.03.2008, 17:44
Ich denke das DSF überträgt auf jeden Fall live...

Denk ich und hoffe es auch mal. Eigentlich wäre es ein Fall fürs Erste oder fürs ZDF.

BlackEagLe
30.03.2008, 17:46
Fand auch geil wie Gottschalk ihn fragte: "Sie haben ja dann auch noch einmal Training mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann."

Kahn: "Ja da freu ich mich schon darauf!" (grinsend)


Wisst ihr eigentlich, wie das Verhältnis zwischen den beiden so ist? Haben die sich ausgesprochen?

ollie1
30.03.2008, 17:48
Ich hoffe es auch mal und wenn es nicht so wäre, wäre das nach allem was Kahn für dieses Land geleistet hat ein Riesenskandal.

GiGi23
30.03.2008, 18:34
Irgendwie kann man sich Bayern und die Bundesliga ohne Kahn garnicht vorstellen! ich hoffe er hängt noch 1 Jahr dran!

Daniel1991
30.03.2008, 18:35
Fand auch geil wie Gottschalk ihn fragte: "Sie haben ja dann auch noch einmal Training mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann."

Kahn: "Ja da freu ich mich schon darauf!" (grinsend)


Wisst ihr eigentlich, wie das Verhältnis zwischen den beiden so ist? Haben die sich ausgesprochen?

Die haben ein schlechtes Verhältnis. Die haben sich schon als Mannschaftskameraden gehaßt.

ollie1
31.03.2008, 16:11
Irgendwie kann man sich Bayern und die Bundesliga ohne Kahn garnicht vorstellen! ich hoffe er hängt noch 1 Jahr dran!
Ich mir irgendwie auch nicht. Aber vielleicht bleibt er der BuLi ja als Trainer oder etwas ähnliches erhalten. Der BuLi würde sonst nicht nur ein Wahnsinnskeeper sondern auch eine Riesenpersönlichkeit fehlen.

Daniel1991
31.03.2008, 16:43
Ich mir irgendwie auch nicht. Aber vielleicht bleibt er der BuLi ja als Trainer oder etwas ähnliches erhalten. Der BuLi würde sonst nicht nur ein Wahnsinnskeeper sondern auch eine Riesenpersönlichkeit fehlen.

Ein Jahr macht er auf jeden Fall mal Pause.
Ich würde mir wünschen, dass er Torwarttrainer beim KSC werden würde, denn dann könnte ich ihn öfter sehen...:D

Bela.B
31.03.2008, 17:00
Ein Jahr macht er auf jeden Fall mal Pause.
Ich würde mir wünschen, dass er Torwarttrainer beim KSC werden würde, denn dann könnte ich ihn öfter sehen...:D

Ob der Ksc genug Kohle hat?

Daniel1991
31.03.2008, 17:06
Ob der Ksc genug Kohle hat?

Der Kahn hat so viel Geld und ein Torwarttrainer kostet nicht die Welt. Desweiteren wäre das eine Herzensangelegenheit.

Bela.B
31.03.2008, 17:17
Der Kahn hat so viel Geld und ein Torwarttrainer kostet nicht die Welt. Desweiteren wäre das eine Herzensangelegenheit.


Ne der wird irgendend einen posten bei den Bayern übernehmen

Daniel1991
31.03.2008, 17:20
Ne der wird irgendend einen posten bei den Bayern übernehmen

Ich habe nie behauptet, dass er das auch macht - ich würde es mir wünschen und ob er irgendend einen Posten bei Bayern übernimmt, ist fraglich solange der Herr Klinsmann ein Amt beim FCB inne hat.

JSG Titan
31.03.2008, 18:18
Kahn will doch nach dem Karriereende verstärkt auf dem Torwartmarkt in Asien sein. Was auch immer er da machen will. Ausbildungscamps?

Daniel1991
31.03.2008, 18:34
Kahn will doch nach dem Karriereende verstärkt auf dem Torwartmarkt in Asien sein. Was auch immer er da machen will. Ausbildungscamps?

Er sagte, dass er es in Erwägung zieht...

Luke
31.03.2008, 18:49
Ich habe nie behauptet, dass er das auch macht - ich würde es mir wünschen und ob er irgendend einen Posten bei Bayern übernimmt, ist fraglich solange der Herr Klinsmann ein Amt beim FCB inne hat.


Kahn sollte ja ursprünglich mal Nachfolger von Uli Hoeneß werden, doch da hast du vollkommen Recht: Kahn wird ganz bestimmt kein Amt beim FCB antreten, wenn Klinsi da tätig ist...

Alex Titan
31.03.2008, 22:09
das abschiedsspiel übertrag das zdf...
das buch kommt im mai...
würd olli gern nochmal ein oder zwei jahre beim europäischen topteam sehen...
mailand oder barca...
oder in der bl...
aber bis auf den ksc denke ich könnte olli mit keinem team gegen bayern spielen... gut vllt gegen klinsi aber nich gegen bayern,.

Meister
01.04.2008, 13:08
Ich denke Kahn persönlich würde noch gerne weiter machen, allerdings möchte er nicht irgendwann an einen Punkt kommen, wo er nicht mehr mithalten kann und vielleicht mitten in der Saison zur Nr.2 wird.
Ins Ausland (England, Spanien oder Italien) wäre zu unsicher.

GiGi23
01.04.2008, 13:14
Er fühlt sich fit für noch ein Jahr auf dem Toplevel mitzuspielen und ich hoffe das er es noch 1 Jahr macht!
Wie man auch wieder beim letzten Spiel gesehen hat ist er dazu noch locker in der Lage!
Und er sollte sich auch noch einmal in der Champions League beweisen und verabschieden!

Bavaria_Zürich
01.04.2008, 13:26
Klar ist er momentan noch in der lage um nochmal ein jahr zu spielen. Aber was ist, wenn er sich wieder verletzt? Er will kein risiko eingehen und dann seine Karriere auf der Ersatzbank zu beenden. Daher auch wenn es den meisten schwerfällt sollte er im Sommer aufhören!

Daniel1991
01.04.2008, 13:38
Er wird nicht weiter machen, denn er ist nicht blöd!
Wenn man mal ein bisschen nachdenkt, merkt man wie viele Nachteile es für ihn hätte weiter zu machen...

GiGi23
01.04.2008, 13:42
Ne schwere Verletzung kann immer passieren ob mit 38 oder mit 34 das ist nun mal im Fussball so man muss halt Glück haben!
Aber wir können spekulieren wie wir wollen wir werden ja sehen wie und ob er weiter macht!

Daniel1991
01.04.2008, 14:19
Ne schwere Verletzung kann immer passieren ob mit 38 oder mit 34 das ist nun mal im Fussball so man muss halt Glück haben!
Aber wir können spekulieren wie wir wollen wir werden ja sehen wie und ob er weiter macht!

Weitermachen wird er auf jeden Fall nicht. Er sagte so weit ich das verstanden habe, dass er es in Erwägung zog - nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem spiele ich nicht auf das Verletzungsrisiko an...

GiGi23
01.04.2008, 14:29
Das waren Oliver Kahns Worte bei Wetten dass..:"Im Fußball soll man nie nie sagen. Vielleicht lasse ich mich ja doch nochmal überreden."!

Heuschrecke
01.04.2008, 14:32
Das waren Oliver Kahns Worte bei Wetten dass..:"Im Fußball soll man nie nie sagen. Vielleicht lasse ich mich ja doch nochmal überreden."!

Das hat er nur gesagt ,damit der Gottschalk ihn endlich in Ruhe lässt

Daniel1991
01.04.2008, 14:34
Das hat er nur gesagt ,damit der Gottschalk ihn endlich in Ruhe lässt

Das oder es sollte ein Witz sein:http://www.youtube.com/watch?v=qcZvT0nNonE

ollie1
01.04.2008, 15:40
Kahn kann seiner Karriere nur noch schaden. Er hat alles erreicht was man erreichen kann, alles gewonnen was man gewinnen kann und spielt wirklich eine fantastische Abschiedssaison. Wenn er noch ein Jahr weitermacht kann er seinem Ruf nur noch schaden. Außerdem glaube ich nicht dass seine Aussage bein Wetten dass...? ernst gemeint war. Trotzdem dürfte Michael Rensing Angst und Bange geworden sein.:D

Alex Titan
01.04.2008, 16:12
Kahn kann seiner Karriere nur noch schaden. Er hat alles erreicht was man erreichen kann, alles gewonnen was man gewinnen kann und spielt wirklich eine fantastische Abschiedssaison. Wenn er noch ein Jahr weitermacht kann er seinem Ruf nur noch schaden. Außerdem glaube ich nicht dass seine Aussage bein Wetten dass...? ernst gemeint war. Trotzdem dürfte Michael Rensing Angst und Bange geworden sein.:D



es kann schaden, oder ihn nochmals beflügeln... nehemn wir an er spielt entgegen aller zu recht benannten risiken weiter,nochmal beim topteam im ausland und spielt ne riesen saison...
das wäre das i-pünktchen in seiner karriere

Daniel1991
01.04.2008, 16:28
es kann schaden, oder ihn nochmals beflügeln... nehemn wir an er spielt entgegen aller zu recht benannten risiken weiter,nochmal beim topteam im ausland und spielt ne riesen saison...
das wäre das i-pünktchen in seiner karriere

Es ist ja üblich, dass man einen fast 40-Jährigen Torwart verpflichtet...:rolleyes:

@ollie1: So sehe ich das auch.;)

bw90g
01.04.2008, 16:30
St. Pauli sucht doch noch einen Keeper.... Wäre nochmal eine Herausforderung für ihn :D.

Bela.B
01.04.2008, 16:33
St. Pauli sucht doch noch einen Keeper.... Wäre nochmal eine Herausforderung für ihn :D.

Er war zwar mal beim weltpokalsieger, aber noch nie beim Weltpokalsiegerbesieger

Alex Titan
01.04.2008, 21:44
Es ist ja üblich, dass man einen fast 40-Jährigen Torwart verpflichtet...:rolleyes:

@ollie1: So sehe ich das auch.;)


in mailand würden se sogar dino zoff wieder reinstellen:D

GiGi23
01.04.2008, 22:20
Oder Kahn geht nach Arsenal und wird Engländer, die nehmen ihn mit Kusshand!:D

JSG Titan
02.04.2008, 14:30
das würd aber nicht gehen weil kahn schon über 80 länderspiele für deutschland gemacht hat und somit nicht spielberechtigt wäre

Alex Titan
02.04.2008, 16:03
das würd aber nicht gehen weil kahn schon über 80 länderspiele für deutschland gemacht hat und somit nicht spielberechtigt wäre


für olli ändern die das!!!!!!!:D

BlackEagLe
02.04.2008, 18:40
Ach Blödsinn. Kahn selbst hat gesagt, man soll dann aufhörn, wenns am Schönsten ist. Und er will definitiv nicht aufhören, wenn er ne schelchte Saison hinlegt. Von daher wird es wohl oder übel das Aus seiner AKTIVEN Karriere sein.
Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass wir ihn irgendwie im FUßballgeschäft nach einer Pause wiedersehen (vielleicht als Manager beim FCB nach den 2 Jahren Klinsmanns?)

derwaechter
04.04.2008, 06:47
Ich bin der Meinung, wenn Kahn bei dem Gegentor gut mitspielt fängt er den langen Ball ab. Er kommt viel zu spät aus dem Tor.
Ich denke sein Ding.


der Wächter

Schnapper82
04.04.2008, 08:16
Er liegt auf meiner Meinung nach viel zu früh.
Das hätte man viel besser lösen können.
Er kommt klar zu spät und geht auch so schwul mit den Beinen dahin. Legt er den Körper vor den Ball passiert nichts. Bei dem Tor dann liegt er viel zu früh auf dem Hintern.

Naja...war anscheinend nicht sein Tag, denn in der Situation, wo Getafe die Latte oder den Pfosten trifft, irrt er in seinem 5er herum wie einer, der noch nie im Tor stand!

wookie95192
04.04.2008, 12:50
Denk nicht, dass er hier eine große Mitschuld am Tor hat! Das war schon extrem gut gemacht vom Spieler. Gut bei der Flanke sieht er nicht gut aus! War ja auch ein besch.... Spiel für Ihn.

derwaechter
04.04.2008, 13:37
[QUOTE=wookie95192]Denk nicht, dass er hier eine große Mitschuld am Tor hat!

Klar hat eine Mitschuld, wenn nicht sogar die ganze Schuld. Wenn er mitgespielt hätte, läuft er den Ball locker ab. Ist halt nur ein Linientorwart.

der Wächter

incognito
04.04.2008, 14:08
Also nachdem ich mir alle Spiele der deutschen Europa Pokal Teilnehmer angeschaut habe muss man zum fazit kommen dass sowohl Adler, Neuer und auch Kahn jeweils unglückliche Tage hatten.
Keiner der 3 schaffte es fehlerlos zu spielen. Kahn trifft eine gewisse Mitschuld am Tor, der nach dem unterlaufen der Flanke sehr verunsichert wirkte...

naja ich würde mal sagen, ohne das Hildebrand und Enke im Einsatz waren ist der "Aktienkurs" im Bezug auf die N11 wieder gestiegen! :-)

+Gooner+
04.04.2008, 18:30
Oder Kahn geht nach Arsenal und wird Engländer, die nehmen ihn mit Kusshand!:D

Arsenal spielt Angriffsfussball. In dem System hat Kahn schon in der Nationalmannschaft versagt. Kahn hätte mit der wackeligen Arsenal-Abwehr nicht viel Spass, da wird nämlich mehr gefordert als nur auf der Linie zu bleiben. :D Zumal die ihn eh nach einem Monat aus der Mannschaft mobben würden, weil die zarten Arsenal-Seelchen nicht mit Torhütern klar kommen, die rumbrüllen. ;)

Alex Titan
04.04.2008, 18:48
Arsenal spielt Angriffsfussball. In dem System hat Kahn schon in der Nationalmannschaft versagt. ;)


sein sprintduell gegen wolf hat doch mal wieder gezeigt, dass er doch der techniker ist...
und mitspielt... mensch, sowas kennt man sons nur vom arsenal training:D
ps ich finde am tor gestern trägt er keine mitschuld...
klar patzer beim pfostenkopfball, aber dannach wieder gut...

Kibba
04.04.2008, 19:08
Er kommt klar zu spät und geht auch so schwul mit den Beinen dahin.


:D :D :D

verwunderterBeobachter
04.04.2008, 19:24
@derwächter: Klar sein Ding? Ne, ist klar - er hat den ersten Ball ja auch nur gehalten. Vielleicht solltest de, wenn de morgens aus der Kneipe kommst, dich erstmal hinlegen und nicht sofort nen Eintrag machen.

@schnapper82: schließ mich der Bewertung von Kibba an - einfach nur zum Lachen bzw. zum Kotzen - deshalb ein grüner, lachender Kopf...

Alex Titan
04.04.2008, 19:33
@derwächter: Klar sein Ding? Ne, ist klar - er hat den ersten Ball ja auch nur gehalten. Vielleicht solltest de, wenn de morgens aus der Kneipe kommst, dich erstmal hinlegen und nicht sofort nen Eintrag machen.

@schnapper82: schließ mich der Bewertung von Kibba an - einfach nur zum Lachen bzw. zum Kotzen - deshalb ein grüner, lachender Kopf...


so nett der vb das kenn cih gar nicht...:D

wookie95192
05.04.2008, 09:42
[quote=wookie95192]Denk nicht, dass er hier eine große Mitschuld am Tor hat!

Klar hat eine Mitschuld, wenn nicht sogar die ganze Schuld. Wenn er mitgespielt hätte, läuft er den Ball locker ab. Ist halt nur ein Linientorwart.

der Wächter

:(:(:(
Deine Meinung!

Meister
05.04.2008, 09:49
Kahn: „Klinsi, das ist kein guter Stil“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/04/05/kahn/gegen-klinsi.html