PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn, Oliver (Karriereende)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Olli Kahn Titan
05.08.2008, 08:36
D.h. aber nicht, daß man für einen Stehplatz 155,00 € nehmen soll.
Vielleicht geht die ja an einen guten Zweck. Anders kann ich mir das nicht erklären.

eike immel
05.08.2008, 08:47
Vielleicht geht die ja an einen guten Zweck. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Nichts mit "guter Zweck".
Das ist ein Tickethändler der seinen Gewinn maximiert.
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Olli Kahn Titan
05.08.2008, 09:00
Nichts mit "guter Zweck".
Das ist ein Tickethändler der seinen Gewinn maximiert.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Das man mit berühmten Namen immer Geld machen muss -.- Bekommt Kahn eigentlich bei den Hammer-Preisen was ab?

eike immel
05.08.2008, 09:08
Das man mit berühmten Namen immer Geld machen muss -.- Bekommt Kahn eigentlich bei den Hammer-Preisen was ab?

Nochmal. Die geposteten Preise sind von einem unabhängigen Tickethändler. Dieser bezieht seine Tickets genau wie jeder andere auch über den FCB. Er zahlt entweder den gleichen Preis wie jeder andere, oder was wahrscheinlicher ist, aufgrund der großen Abnahmemenge zu einem günstigeren Preis.
Der FCB hat mit dieser Differenz rein gar nichts zu tun. Warum sollte Kahn deshalb davon etwas abgekommen?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er dafür überhaupt etwas bekommt. Es ist ein Spiel nur für ihn. Die Nationalmannschaft kommt nur für ihn. Das ganze Stadion kommt nur für ihn. Die Leute an den Fernsehern schalten nur für ihn ein. Warum sollte er da auch noch Geld bekommen?
Der letzte Absatz ist nur meine Meinung, die für mich logisch erscheint.

Olli Kahn Titan
05.08.2008, 09:17
Achso, thx jetzt hab ich es auch kapiert, obwohl der Tickethändler da (MEINER MEINUNG) mit den Preisen maßlos übertreibt.

Oli_kahn313
15.08.2008, 15:57
Tolles Portait von Oliver Kahn

http://www.zeit.de/2008/21/Kahn-21?page=1

Daniel1991
15.08.2008, 16:41
Tolles Portait von Oliver Kahn

http://www.zeit.de/2008/21/Kahn-21?page=1

Das ist wirklich gut, aber ziemlich alt.

Roli
16.08.2008, 19:46
Kahn wird Ehrenspielführer des FCB

http://www.fcbayern.t-home.de/media/images/ex-spieler/270/kahn_ima_240608.jpg

Am 2. September steigt in der Allianz Arena das Abschiedsspiel von Oliver Kahn gegen die deutsche Nationalmannschaft. Zum letzten Mal wird der „Titan“ dann im Tor des Rekordmeisters stehen. Vor dem Anpfiff wird dem 39-Jährigen an diesem Abend eine besondere Ehre zuteil. Die FCB-Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner werden Kahn zum Ehrenspielführer des FC Bayern ernennen.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/16656.php

Knebel39
16.08.2008, 23:27
Das hat er sich wirklich Verdinet!!

Elferkiller93
26.08.2008, 15:38
Meiner Meinung nach wären wir auch mit einem Kahn zwischen den Pfosten nicht Weltmeister geworden!!!
das stimmt nich wenn der kahn diesen zettel im viertelfina hääte dann hätter alle gehalten un mit ihm wären wir weltmeister geworden un nicht mit diesem ego-arsch lehmann

Flipper
26.08.2008, 15:51
das stimmt nich wenn der kahn diesen zettel im viertelfina hääte dann hätter alle gehalten un mit ihm wären wir weltmeister geworden un nicht mit diesem ego-arsch lehmann

Zeig oder beschreibe mir doch mal bitte nur eine einzige Szene bei der WM, wo der Lehmann irgendwas hätte tun sollen...Ich finds echt krass das über 2 Jahre nach der WM immer noch welche rumheulen, dass Klinsmann sich eben für Lehmann entschieden hat (ich war auch für Kahn, nur zur Info).

Und solche unqualifizierten Aussagen von wegen mit nem Zettel hätte Kahn alle gehalten...selbst mit 100 Zetteln fischt du keinen Elfmeter ausm Kreuzeck ;)

simsalabim
26.08.2008, 16:15
Ich war auch für Olli und trauer auch immernoch hinterher, dass er nicht im Tor stand, aber Lehman war bei der Wm sehr überzeugend und es war bestimmt keine Fehlentscheidung, ihn statt Oli in´s Tor zu stellen.

janik
27.08.2008, 15:45
Er war der beste Torwart den Deutschland je hatte. Als er gegen hertha vom platz ging ging ein Stück Fussballgeschichte vom Platz.:(

Bela.B
27.08.2008, 15:49
Das letzte Wort von mir zum Thema "Italienspiel 06"

das 1. Gegentor war unhaltbar!

Zum 2.Gegentor brauch man eh nicht sagen, weil wenn das 1.Gegentor nicht passiert wäre, wäre das 2. Tor auch nicht passiert!

Deutschalnd hatte alles nach vorne gerufen und so ist das Tor von Del Piero entstanden!

Flipper
27.08.2008, 16:43
Und selbst wenn das Tor zum 2:0 im Italen-Spiel ein grober Patzer von Lehmann gewesen wäre...
1. wie du schon gesagt hast, ohne das 1:0 wäre diese Situation nie zustande gekommen.
2. da wars dann auch schon egal...

momo110
27.08.2008, 17:20
Naja, auch heute sagt man ja noch Kahn habe im Gegensatz zu Lehmann auch die "Unhaltbaren" gehalten.
Aber im Ernst: Im Prinzip war 2006 ja ein Luxusproblem, ob Kahn oder Lehmann- im Endeffekt waren beide gleich gut. Klinsmann hat Lehmann von der Spielphilosophie her mehr zugesagt, seine Entscheidung allein damit vertretbar. Das einzige Problem war dass, das die Öffentlichkeit und etliche "Fachzeitschriften" daraus gemacht haben.
Ob Kahn nun einen Ball gehalten hätte oder nicht: die Mannschaft hatte einfach nicht die Qualität, Weltmeister zu werden und hätte dann wohl im Finale verloren. Ein kleines Finale zu gewinnen, ist da doch schon fast besser.

Daniel1991
29.08.2008, 08:49
Kahn vor Abschiedsspiel: "Auf die innere Stimme hören"
Erschienen am 27. August 2008

Der langjährige Torhüter des FC Bayern München und Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn lässt seine Zukunft weiterhin offen. "Jetzt mache ich erst mal das, was mir Spaß bereitet. Ich werde nichts überstürzen. Die Zeit möchte ich mir nehmen, um wirklich rauszufinden, was mir gut tut", sagte der Ex-Nationalspieler vor seinem Abschiedsspiel am kommenden Dienstag (20.00 Uhr/live im ZDF) der "Sport Bild".

Weiterlesen: http://sport.t-online.de/c/16/01/16/24/16011624.html

Predator-Absolute-TW
29.08.2008, 15:25
ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH!!!
Habe vor wenigen Minuten erfahren, dass ich über nen 4 Fanclub 4 Karten bekomme für Dienstag!
Ich kanns ga nicht fassen!
Übrigens kostet diese 41 € (Südkurve Mittelrang)!!!!!!
Einfach nur geil, aber mei Mum muss wohl nich nen Pack Tempos kaufen!

Meister
29.08.2008, 18:41
ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH!!!
Habe vor wenigen Minuten erfahren, dass ich über nen 4 Fanclub 4 Karten bekomme für Dienstag!
Ich kanns ga nicht fassen!
Übrigens kostet diese 41 € (Südkurve Mittelrang)!!!!!!
Einfach nur geil, aber mei Mum muss wohl nich nen Pack Tempos kaufen!
Tja, ich wäre auch dabei gewesen:(...

Aber leider kann ich wegen meiner Knieverletzung mein Knie immer noch nicht wieder knicken und vollbelasten, deshalb hab ich die Karten weitergegeben.

Bela.B
30.08.2008, 13:22
Ob Kahn nun einen Ball gehalten hätte oder nicht: die Mannschaft hatte einfach nicht die Qualität, Weltmeister zu werden und hätte dann wohl im Finale verloren. Ein kleines Finale zu gewinnen, ist da doch schon fast besser.

Naja, gegen Italien hatten wir auch viel Pech!
Die Torschüsse waren alle knapp daneben, Alluminium oder vom Buffon klasse gehalten!

Mit ein bisschen Glück hätten wirs geschafft, aber es lag nicht an Lehmann!

Felix_2
31.08.2008, 14:00
Kahn: „Mein Sohn (5) hat mein Torwart-Talent“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/08/31/oliver-kahn-sohn/hat-mein-torwart-talent.html

Daniel1991
31.08.2008, 18:48
Kahn: „Mein Sohn (5) hat mein Torwart-Talent“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/08/31/oliver-kahn-sohn/hat-mein-torwart-talent.html

Ein gutes Interview.:)

Predator-Absolute-TW
01.09.2008, 19:52
King Kahn: So schuftet er für seinen Abschied

Morgen wird sich der Titan im Spiel gegen die Nationalmannschaft (20 Uhr, live im ZDF) offiziell von der Fußballbühne verabschieden. Nach 21 Profi-Jahren ist endgültig Schluss.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/09/01/oliver-kahn/hartes-training-fuer-sein-abschiedsspiel-in-muenchen.html


Abends geht Kahn (Vizeweltmeister 2002) mit seinen ehemaligen Weggefährten wie Effenberg, Helmer, Elber und Scholl zum letzten Mal auf den Platz.

Ob es stimmt, dass die o.g. "Altstars" mitwirken werden???!! Ich kann es mir nicht vorstellen, da ich eigtl gedacht hab, dass nur die aktuellen Mannschaften spielen werden!
Bestimmt wieder ne BILD-Ente, oder was meint ihr???

simsalabim
01.09.2008, 20:00
Wie es aussieht wird Olli für morgen ein Sondermodell des alten Response tragen, sehen schick aus.

wrestler
01.09.2008, 21:49
Jep, ein Adidas Response-Kahn 2008 in dunkelblau mit rötlichem Zeigefinger. Passend eben zum Abschiedstrikot, allerdings weiß ich nicht warum die Oberhand so dunkel geworden ist. Verschluss und die Innenseiten der Finger haben das altbekannte Blau aus der Saison 07/08. Zumindest war es heute bei seinem Abschlusstraining mit Sepp Maier so. Eventuell überascht er uns alle morgen beim Spiel und trägt eine ganz andere Farbe :D ;)
Eher unwahrscheinlich....

Mir hat auch die heutige Pressekonferenz gut gefallen. Ich arbeite zwar nicht für die österreichische Presse, aber einen Presseausweis hab ich, deswegen hab ich mir freigenommen und bin heute bis Mittwoch Mittag in München und nutz das natürlich aus. Pressekonferenz und Abschlusstraining angesehen, und bissl in der Stadt umschauen. Vielleicht kommts mir nur so vor weil ich irgendwie damit direkt zu tun hab, aber schön langsam kommt Stimmung auf. Im Hofbräuhaus wurde diskutiert über das Spiel, überhaupt in der Stadt ist viel von Oliver und dem FC Bayern zu hören und zu sehen. Aber wie gesagt, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein und das ist nur für extrem Interessierte so. ;)

Bei der PK hat Oliver unter anderem auch die Aktion "Ich schaffs!" angesprochen und ich denke er hat recht wenn er sagt das er bald viel zu tun hat. Auch die Torwart-Sichtungen im asiatischen Raum kamen vor, das nächste Buch.....Überhaupt wirkte er sehr locker und entspannt und kam für mich auf der PK absolut klasse rüber.

Aber zuviel will ich mich da auch gar nicht drauf einlassen und analysieren. Ich freu mich auf den morgigen Tag (Wildschwein in Bierkruste mit Reiberknödeln ist schon fix fürs Mittagessen eingeplant,dafür gibts kein Frühstück :p ) und dann am späten Nachmittag auf's Spiel. Ich+Ich, Die Prinzen im Stadion live, dazu die Videoeinspieler von denen ich hoffe das die nicht nur im ZDF zu sehen sind, sondern auch in der Arena. Einen Vorgeschmack gabs ja heute auf der PK, da wurden Auszüge aus dem Gruß von Peter Schmeichel vorgelesen.

Alles in allem denk ich wirds ein würdiger Abschied für den Titanen. Auch wenn er es lieber als Fest für sich, die Fans und seine Weggefährten in seiner Karriere sieht.

Ich freu mich drauf.

wiese2
01.09.2008, 22:59
hab mir auch gerade die letzte pk von oliver kahn angeschaut und war über die worte on peter schmeichel wirklich gerührt !!! :)
wirklich top von ihm !!:)

wiese2
01.09.2008, 23:05
wirklich bewegende bilder über einen einzigartigen sportler !!
http://www.oliver-kahn.de/?112A0A1A2410A2413

Paulianer
02.09.2008, 08:06
Kahn: Abschied mit Klinsi und Lehmann
...aber ohne Verena
Von OTTO GREITNER und STEPHAN KÜRTHY
Er stand für „Weiter, weiter, immer weiter“ – aber heute ist Schluss.

Die Fußball-Welt verneigt sich ein letztes Mal vor dem Titan! Heute, 20 Uhr in der Arena München: Das Abschieds-Spiel von Torwart-Legende Oliver Kahn (39), Bayern gegen die Nationalmannschaft (ZDF live).

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/09/02/oliver-kahn/abschiedsspiel-mit-klinsmann-und-lehmann-aber-ohne-verena-kerth.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Daniel1991
02.09.2008, 10:10
Kahn: Abschied mit Klinsi und Lehmann
...aber ohne Verena
Von OTTO GREITNER und STEPHAN KÜRTHY
Er stand für „Weiter, weiter, immer weiter“ – aber heute ist Schluss.

Die Fußball-Welt verneigt sich ein letztes Mal vor dem Titan! Heute, 20 Uhr in der Arena München: Das Abschieds-Spiel von Torwart-Legende Oliver Kahn (39), Bayern gegen die Nationalmannschaft (ZDF live).

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/09/02/oliver-kahn/abschiedsspiel-mit-klinsmann-und-lehmann-aber-ohne-verena-kerth.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Ich finde es gut, dass Lehmann u. Klinsmann mitfeiern werden.

simsalabim
02.09.2008, 14:10
Kann man die Pressekonferenz i-wo im Internet schauen?Ich habe bei Youtube nichts gefunden.

-21-
02.09.2008, 18:54
Ein ganz Großer geht!!


Das letzte Spiel von OLIVER KAHN (http://www.oliver-kahn.de/?112A0A1A2410A2413)

Bayern - die deutsche Nantionalmanschaft


Spielausgang 1 : 1

http://www.faz.net/m/%7BEE0EA3F9-D24B-4DC9-A0D1-74C70A802861%7Dg140_4.jpg http://ksta.stadtmenschen.de/pics/module/blogs/eintragsbilder/Voegi/Oliver_Kahn_FC_Bayern_Titan_Karriere_bild0_bg0.png
http://p3.focus.de/img/gen/S/8/HBS8EGNj_Pxgen_r_380xA.jpghttp://www.m7dc.de/khnn/c/bld/newsbilder/iaY2XU2dk_0kahntext.jpg

vfb23
02.09.2008, 18:54
Weiß jemand vieleicht ob es die handschuhe die oliver kahn beim abschiedsspiel trägt auch im handel erhältlich sind?

karle
02.09.2008, 19:03
cooles introlied....so soll es sein, sol soll es bleiben....

The Transporter
02.09.2008, 19:04
Weiß jemand vieleicht ob es die handschuhe die oliver kahn beim abschiedsspiel trägt auch im handel erhältlich sind?

Man kann ganz sicher davon ausgehen, daß dies einzigartiges Sondermodell sein wird.
Diese werden bestimmt zusammen mit seinem letzen Trikot für einen guten Zweck verkauft.

Cycoco
02.09.2008, 19:24
Ich änder mal meinem Post...

Sportlich war er einfach ein Gott...

The Dark Knight-BVB
02.09.2008, 19:51
Ziemlich öder Kick bisher. Der Bayern Pöbel hat sich auch mal wieder erhoben um zu pfeifen, naja...


OLI RULT! :D

The Transporter
02.09.2008, 20:10
Noch eine halbe Stunde.....

-21-
02.09.2008, 20:17
..und jetzt 1:1

-21-
02.09.2008, 20:37
Noch 5 Minuten bis zur Auswechslung!!

nakamura
02.09.2008, 20:40
Glaubt ihr Oli macht noch sein Tor?

The Transporter
02.09.2008, 20:41
Es ist geschafft...eine lang währende Karriere ist nun zuende. Servus, Olli!

-21-
02.09.2008, 20:42
Servus Olli, machs gut!!!!

nakamura
02.09.2008, 20:42
Machs Gut.

Genz0
02.09.2008, 20:47
servus titan

Cycoco
02.09.2008, 20:52
Einfach Ein Geiler Torwart

Rense
02.09.2008, 20:52
Servus Olli !!! !!! !!!

Timmey
02.09.2008, 20:55
Auch wenn ich nie ein Fan von ihm war...

Eine beachtliche und erfolgreiche Karriere geht zu Ende. Es wird lange dauern bis die Welt einen vergleichbaren Torwart zu sehen bekommt.

daher schließe ich mich an,

Servus Olli!

-21-
02.09.2008, 20:59
Unglaublich, wie emotional der Abschied war!!! Ich musst zumindestens mehr als eine Träne verdrücken!!

Spideratze
02.09.2008, 21:03
Ciao Olli, ich ziehe meinen Hut!

Knutte
02.09.2008, 21:05
Emotionale Vorstellung...
Und den Klinsmann hätte Kahn am liebsten gefressen:D

Schlumpf
02.09.2008, 21:09
Emotionale Vorstellung...
Und den Klinsmann hätte Kahn am liebsten gefressen:D
kannst du mir das mal erklären?
Komme gerade vom Training....habe leider keine einzige Minute gesehn

Felix_2
02.09.2008, 21:10
Diese werden bestimmt zusammen mit seinem letzen Trikot für einen guten Zweck verkauft.

ich glaube da wird nichts draus,er hat das Trikot zu einem Fan geschmissen nach seiner extra runde NACH dem Spiel.

Knutte
02.09.2008, 21:11
Er wurde vor der WM im eigenen Land von Klinsi zur Nummer 2 degradiert,und der letzte,dem er die Hand gab ,war der Herr Klinsmann:D

Oli_kahn313
02.09.2008, 21:22
Danke Olli, danke für alles, geniale Abschiedsfeier, wenn auch manchmal etwas zu überzogen.
Als Kahn vom Platzt gegangen ist, fand ich wahnsinnig emotional. Auch nochmal ein gutes Spiel von ihm, den Aussetzer von Marin hat er gut pariert.

Daniel1991
02.09.2008, 21:23
Ein toller Abschied vom besten Torwart aller Zeiten...:)
Und gut gespielt hat er heute finde ich auch.

Funky-Keeper
02.09.2008, 21:25
:D:D:D ja, das hab ich auch bemerkt ^^
Aber ich schätze mal, dass dann einfach ein neues Trikot versteigert wird ...
Es war wirklich ein schöner Abschied für so einen großen Torwart:
"Das wars jetzt!", seine letzten Worte ^^

SGN-Torwart
02.09.2008, 21:25
Olli du bist und bleibst der Beste
werde dich vermissen ! GÄNSEHAUT! Mein Vorbild tritt ab .. :(

Knutte
02.09.2008, 21:27
Jetzt nichts gegen den Kerl aus der T-Mobile Werbung,aber das Lied vom Band hätte sich besser angehört...

Felix_2
02.09.2008, 21:33
Also auch wenn ich Kahn nicht mag ich hatte Tränen in den Augen weil der einfach die "größte" Persönlichkeit im Deutschen Fußball war.Jetzt muss Deutschland erst mal eine neue Persönlichkeit im Deutschen Fußball suchen,das wird sehr schwer.

Schade das er aufgehört hat:(:(:(

The Dark Knight-BVB
02.09.2008, 21:39
Eine epochale Karriere ist vorbei. Eine Karriere die mich die letzten 10 Jahre auf verschiedensten Ebenen geprägt hat. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber sein Mythos, seine Legende ist nicht wegzudiskutieren.

Ich beende meinen Beitrag dann mal auf die Norddeutsche Art...

Tschüs Titan.

+Gooner+
02.09.2008, 21:42
das stimmt nich wenn der kahn diesen zettel im viertelfina hääte dann hätter alle gehalten un mit ihm wären wir weltmeister geworden un nicht mit diesem ego-arsch lehmann

Lehmann hat keinen der Elfer wegen dem Zettel gehalten du ............. Zwei der Typen die angetreten sind standen gar nicht erst drauf und lesen konnte er das Ding eh nicht mehr, weil er verwischt war. Außerdem hatte ihm keiner gesagt, aus welcher Sicht links und rechts gemeint waren. :D

Man man man, Lehmann hat alle seine Elfmeterschiessen in der ersten Runde gewonnen, bei Kahn gig es fast immer in die zweite Runde.

Mit dem Ego-A..... Kahn wären wir genauso wenig Weltmeister geworden wie 2002. Wer hat den damals das Finale durch seine Egomanie ("Die Brasilianer müssen erstmal an mir vorbei") verpatzt? Sind halt nicht alle Mannschaften so luschig wie die USA und Co.

Bist du übrigens besoffen? Dachte nur ich frag mal vorher nach.

The Transporter
02.09.2008, 21:44
Jetzt nichts gegen den Kerl aus der T-Mobile Werbung,aber das Lied vom Band hätte sich besser angehört...

Kann es sein, daß du keine Ahnung hast?

Casillas171193
02.09.2008, 21:44
Olli war echt der Beste!:(

+Gooner+
02.09.2008, 21:46
Naja, auch heute sagt man ja noch Kahn habe im Gegensatz zu Lehmann auch die "Unhaltbaren" gehalten.
Aber im Ernst: Im Prinzip war 2006 ja ein Luxusproblem, ob Kahn oder Lehmann- im Endeffekt waren beide gleich gut. Klinsmann hat Lehmann von der Spielphilosophie her mehr zugesagt, seine Entscheidung allein damit vertretbar. Das einzige Problem war dass, das die Öffentlichkeit und etliche "Fachzeitschriften" daraus gemacht haben.
Ob Kahn nun einen Ball gehalten hätte oder nicht: die Mannschaft hatte einfach nicht die Qualität, Weltmeister zu werden und hätte dann wohl im Finale verloren. Ein kleines Finale zu gewinnen, ist da doch schon fast besser.

Das Absurde ist ja, dass Kahn zu dem Zeitpunkt schon lange keine Unhaltbaren gehalten hat. Das war vielleicht bei den Spielchen bei der WM 2002 der Fall, aber weder bei den beiden Euros noch im WM Finale ist ihm das gelungen. Da hat er teils nichtmal die Haltbaren gehalten.

Keeper for Germany
02.09.2008, 21:54
Olli war echt der Beste!:(

Ja auf jeden fall einer zu den man aufsehen musste!:)

Flipper
02.09.2008, 21:54
sag mal, fühlst du dich etz gerade toll nur über Kahn herzuziehen nachdem er jetzt entgültig von der Fussballbühne verschwunden ist?

Ich meine, du hast recht, dass seine Leistungskurve am Ende seiner Karriere eher nach unten als nach oben gegangen ist, aber das ist jetzt doch alles egal.
Ein ganz Großer hat dem Fussball den Rücken gekehrt, und du hast nix besseres zu tun als über ihn "abzulästern"?

Ich bin ein wirklicher "Anti-Bayern-Mensch" aber Olli Kahn war für mich immer ein Vorbild! Ihn zu kopieren braucht man gar nicht versuchen, und wenns doch einer probieren sollte, dann wage ich zu behaupten dass derjenige dabei eine ziemlich lächerliche Figur abgeben wird!

Daniel1991
02.09.2008, 21:57
@Gooner: Das muss doch jetzt wirklich nicht mehr sein, oder?
Lass' es einfach. Ein ganz Großer hat heute endgültig seine Karriere beendet. Da sollte man nicht noch schlecht über ihn reden.

Daniel1991
02.09.2008, 22:01
Kann es sein, daß du keine Ahnung hast?

Die Frage stelle ich mir gerade auch.
Außerdem: Hast du eigentlich gemerkt, wie der Titel heißt, den Paul Potts gesungen hat?:rolleyes:
Er heißt "Time To Say Goodbye"!!!

DJ Kleinstadtheld
02.09.2008, 22:02
Beim Vfb ich glaub ich hab ihn schon paar mal gesehen.
Naja...

Als ich das mit Kahn sehen musste, wären mir fast die Tränen gekommen, dass echt traurig....

-21-
02.09.2008, 22:07
Mein Gott Gooner, du versuchst ja krampfhaft in jedem zweiten post von dir Olli schlecht zu machen oder ihm was anzuhängen, ich glaube es reicht jetzt mal langsam...!!:rolleyes:

Oli_kahn313
02.09.2008, 22:40
Lehmann hat keinen der Elfer wegen dem Zettel gehalten du ............. Zwei der Typen die angetreten sind standen gar nicht erst drauf und lesen konnte er das Ding eh nicht mehr, weil er verwischt war. Außerdem hatte ihm keiner gesagt, aus welcher Sicht links und rechts gemeint waren. :D

Man man man, Lehmann hat alle seine Elfmeterschiessen in der ersten Runde gewonnen, bei Kahn gig es fast immer in die zweite Runde.

Mit dem Ego-A..... Kahn wären wir genauso wenig Weltmeister geworden wie 2002. Wer hat den damals das Finale durch seine Egomanie ("Die Brasilianer müssen erstmal an mir vorbei") verpatzt? Sind halt nicht alle Mannschaften so luschig wie die USA und Co.

Bist du übrigens besoffen? Dachte nur ich frag mal vorher nach.
Herzlichen Glückwunsch Gooner, du bist wahrhaft die Reinkarnation eines fairen Sportsmanns!!!!

Na,da hast du dir wohl gedacht du nutzt nochmal die Gunst der Stunde und versuchst Kahn, und Kahn-Fan einen reinzuwürgen, ganzer großer Sport kann ich da nur sagen, das ist noch wahrer Sportsgeist!!
Aber es war ja auch deine letzte Chance sowas nochmal zu machen, von daher konntest du dir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.
Übrigens auch Glückwunsch dazu, dass du es einmal mehr geschafft hast die Aufmerksamkeit auf dich und deinen grenzenlosen Kahn-Hass zu lenken.

Aber mal genug der Ironie
Ich bin wirklich sprachlos angesichts von solchem Hass,solchem Neid und solcher Missgunst, von einem Sportler sollte man anderes erwarten dürfen.
Eigentlich bist du in deinem grenzenlosen Hassen nur zu bedauern.

Predator-Absolute-TW
03.09.2008, 01:13
Bin grad vom Stadion zurück! Muss sagen es war einfach hammer, ich werd morgen evtl mal paar Fotos reinstellen!
Zu Gooner: noch ganz dicht im Schädel??????

TCB
03.09.2008, 09:21
Meine Fresse, es ist SEINE Meinung, die ER in einem öffentlichem DISKUSSIONSFORUM postet, nicht mehr und nicht weniger... IHR sagt IMMER man müsse andere Meinungen akzeptieren, aber wenn was Gegen Gott-Kahn ist, dann natürlich nicht... Ich sehe außerdem vieles gleich wie Gooner...
Hier wird Kahn zum Gott gemacht, findet einer mal Jens besser, ist er sofort Böse und sollte am liebsten bekehrt oder verbrannt werden, weil er nicht Kahn abfeiert...

Ich werde Kahn vermissen, zwar nicht im sportlichen Sinne (um es auf Elferkiller93er Art zu machen: "mit lehmann hääten wir werden 2002 weltmeista geworden und nicht mit diesa ego-arsch kahn!!111einseins" Achtung Ironie), aber in dem Sinne, wie er mich mit seinen Eskapaden wie z.B. Kung Fu Kahn oder dem Beißer Kahn und den lustigen Sprüche unterhalten hat.
Alles Gute Olli.

Steffen
03.09.2008, 09:42
Nun,
ich war nie Fan von Oliver Kahn. Es war seine Art, Fußball zu verkörpern, die mich nie hat Ihn wirklich als Idol ansehen lassen.
Trotzdem: Er war eine Größe im Tor.... Er hat das Torwart-Spiel auf seine eigene Art und Weise geprägt, ja zum Teil Mannschaft und Spielen seinen Stempel aufgedrückt.
Leider, und daß muß man so jetzt sagen, ist oft der eigentliche Mensch Oliver Kahn zu sehr von dieser Art des Fußballspiels, seiner art dieses Sports, zu kurz gekommen.
Jetzt, wo er nicht mehr ist, und mehr der Mensch da ist, merke ich auf einmal, daß er mehr und mehr Sympathien bei mir gewinnen kann, als mit allen Fußballspielen zusammen.
Schade, hätte er das auch auf dem Platz so gehalten, er wäre für mich DER Torhüter gewesen, keine Frage. So ist er als Torwart mit seiner Technik letztendlich etwas, was man lobend erwähnt, doch als Spieler nie in mir einen Anhänger gefunden hat und finden wird. Als Mensch jetzt, kann er aber meine Sympathie zurück gewinnen und ist auf dem besten Wege dazu.

Ich glaube nicht, daß er Lehmann wirklich etwas vorwirft, noch Klinsmann.
Er wurde nicht vom Trainer 'rausgeworfen', sondern seine Art des Spiels war und ist nicht mehr zeitgemäß. Oliver Kahn war auf der Spitze des Ruhmes, als man noch mit Matthäus als Libero spielte, also ein Torhüter und kein Torspieler gesucht und gefragt war.
Da sich das Spiel mit 4er Kette und auch OneTouch Fussball verändert hat, überholte einfach das Spiel, und damit die Zeit einen Oliver Kahn. Das führte dann auch dazu, daß ein Jens Lehmann ins Tor der Nationalmannschaft rückte, und sicher nicht, weil Klinsmann Ihr nicht leiden konnte (schließlich spielte er drei Jahre mit Ihm in einer Mannschaft!).
Auch denke ich, daß die Sache zwischen Lehmann und Kahn ausgesprochen und vorbei ist, und daß Beide sich sicherlich, ausser im Fußball so inzwischen gut leiden können und keiner dem anderen die Pest an den Hals wünscht. Das zeigten Interviews und auch Nachrichten, zumal Lehmann klar ist, daß er so ein Abschiedspiel nie bekommen wird. Da hat Oliver Ihm einfach was voraus, und ich denke Lehmann wird Ihm das so auch noch mal sagen und Ihm daher seine persönlichsten Glückwünsche für die Zeit danach ausdrücken. Und das meine ich weder sarkastisch noch ironisch.
Ich denke, inzwischen gegen diese beiden langjährigen Rivalen anders miteinander um, und ich denke auch daher, daß die Beiden sich nicht mehr so spinnefeind sind, wie man das gern in den Medien hätte.
Die müssen sich nicht heiraten, doch der gegenseitige Respekt und Toleranz ist inzwischen da, so daß man hier einfach miteinander anders kann, als zu der Zeit wo man noch Konkurrenz war.
Denke, die Frage wird man Oliver auch noch stellen, wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist.

Daher, Oliver, alles, alles Gute.
Und ich würde mir wünschen, daß an andere nicht immer mit Dir zwanghaft vergleicht, oder anderen den Vergleich aufzwingt. Du warst Du, und andere sind anders.
Das macht uns so einzigartig wie Dich, und jetzt, nach dem Sport, nach Bayern und der Nationalelf, zeigt sich eine andere Einzigartigkeit von Dir, die ich sehr zu schätzen beginne.
Und daher hoffe ich, viel von Dir zu hören, in den nächsten Jahren des Fußballs.

Oli_kahn313
03.09.2008, 10:25
Meine Fresse, es ist SEINE Meinung, die ER in einem öffentlichem DISKUSSIONSFORUM postet, nicht mehr und nicht weniger... IHR sagt IMMER man müsse andere Meinungen akzeptieren, aber wenn was Gegen Gott-Kahn ist, dann natürlich nicht... Ich sehe außerdem vieles gleich wie Gooner...
Hier wird Kahn zum Gott gemacht, findet einer mal Jens besser, ist er sofort Böse und sollte am liebsten bekehrt oder verbrannt werden, weil er nicht Kahn abfeiert...

Ich werde Kahn vermissen, zwar nicht im sportlichen Sinne (um es auf Elferkiller93er Art zu machen: "mit lehmann hääten wir werden 2002 weltmeista geworden und nicht mit diesa ego-arsch kahn!!111einseins" Achtung Ironie), aber in dem Sinne, wie er mich mit seinen Eskapaden wie z.B. Kung Fu Kahn oder dem Beißer Kahn und den lustigen Sprüche unterhalten hat.
Alles Gute Olli.
Mit seiner Meinung habe ich kein Problem. Ich habe damit ein Problem wenn man andere Leute schlecht macht, beispielsweise indem man nach deren Abschiedsfeier Beiträge postet die nur darauf abzielen, eine Person und großen Sportler in den Dreck zu ziehen und seine Leistungen, die ja einfach unbestreitbar da sind, herabzuwürdigen.Hauptsache mal nachgetreten.
Das ist für mich einfach absolut unsportliches Verhalten.Man muss doch auch trotz persönlicher Abneigung Leistungen anerkennen können, dass gehört als Sportler einfach dazu.
Unabhängig davon ob man Kahn als Person nicht leiden kann, muss man doch trotzallem begreifen, dass der Mann einiges für den deutschen Fußball, sowohl auf nationaler wie auch internationaler Ebene geleistet hat.

Wer der bessere Torwart( Lehmann oder Kahn ) war,das steht auf einem anderen Blatt Papier, und wer noch Lust hat diese völlig überholte und sinnlose Diskussion weiterzuführen, der soll sich von mir dabei nicht stören lassen, mir persönlich ist es zu müßig.
Was ich sehe ist, dass Kahn eine gute letzte Saison gespielt hat und dass Lehmann zumindest sowie es jetzt aussieht, auch noch mal eine richtig klasse Saison spielt, und das mit 39 Jahren.Respekt

Sportliche Grüße Oli

Steffen
03.09.2008, 10:41
Leute bitte!
Es ist gut jetzt.
Gönnt Oli seinen Abschied, lobt Ihn nicht über den Klee und über andere, macht so nicht andere schlechter als andere diese sehen, sondenr bleibt beim Thema.
Hier geht es nicht im Lehmann, Enke oder Vogelfrei, hier geht es um Oliver Kahn.
Also stoppt die Vergleiche und gebt endlich Ruhe.

Sonst fahre ich mal hier hinein, wie Oliver Kahn oder Uli Stein in seine Abwehr, und Ihr wisst, was das bedeutet ;)

Matti 1
03.09.2008, 12:50
Wird e bei Torwart.de dne HS Von Olli zu erwerben geben????

SERVUS OLLI

Lukas Kruse
03.09.2008, 12:55
Auch von mir Servus.
Ein großer Torwart mit einem eigenwilligen Charakter tritt ab.

Paulianer
03.09.2008, 13:25
Wird e bei Torwart.de dne HS Von Olli zu erwerben geben????

SERVUS OLLI

Der Handschuh wird nicht für den Handel produziert.

Bela.B
03.09.2008, 16:01
Jetzt nichts gegen den Kerl aus der T-Mobile Werbung,aber das Lied vom Band hätte sich besser angehört...

Besser wäre es wenn es der Orginalinterpret A. Brochelli gesungen hätte!

TCB
03.09.2008, 16:06
Warum? "Der Kerl aus der T-Mobile Werbung", Paul Potts ist derzeit der Beste Opernsänger bzw Tenor, und vom Band hört es sich auch nicht annähernd so gut an...

The Dark Knight-BVB
03.09.2008, 16:12
Warum? "Der Kerl aus der T-Mobile Werbung", Paul Potts ist derzeit der Beste Opernsänger bzw Tenor, und vom Band hört es sich auch nicht annähernd so gut an...

Woher ziehts du diesen Entschluss? Bist du mit der Szene vertraut?

The Transporter
03.09.2008, 16:15
Besser wäre es wenn es der Orginalinterpret A. Brochelli gesungen hätte!

Der heisst immer noch Andrea Bocelli.
Und Paul Potts hat seine Sache sehr gut gemacht.

Bela.B
03.09.2008, 16:17
Der heisst immer noch Andrea Bocelli.
Und Paul Potts hat seine Sache sehr gut gemacht.

Ka. wie der geschrieben wird, aber ich find Bocelli einfach besser

The Transporter
03.09.2008, 16:19
Ka. wie der geschrieben wird, aber ich find Bocelli einfach besser

Kannst du beurteilen?
Ich glaube nicht, daß du dir als Ärzte-Fan Andrea Bocelli reinziehst.:D

Bela.B
03.09.2008, 16:24
Kannst du beurteilen?
Ich glaube nicht, daß du dir als Ärzte-Fan Andrea Bocelli reinziehst.:D

reinziehen ist übertrieben, aber mi gefällt Brochellis Stimme besser wiedievon Potts!
Es ist einfach eine Geschmackssache!

Was hälst du davon, wenn wir wieder über den Titan des Fußballs, statt über die "Titane" der Oper reden!:D:D:D:D

simsalabim
03.09.2008, 16:40
"Er KAHN sah und siegte".Da sind mir fast die Tränen gekommen, ich weiß nicht wieso...Ein ganz Großer hat sich aus dem Fußball verabschiedet, schade drum :(.Was ich aber wiederum sehr shön finde ist, dass er Zdf-Experte wird, habe ich doch richtig gehört, oder?

Stefan Klos
03.09.2008, 16:52
genau, am 10. September tritt der die Kloppnachfolge an :D

Daniel1991
03.09.2008, 16:53
Warum? "Der Kerl aus der T-Mobile Werbung", Paul Potts ist derzeit der Beste Opernsänger bzw Tenor, und vom Band hört es sich auch nicht annähernd so gut an...

Soll das ein Witz sein?:D
Der ist wenn überhaupt durchschnitt. Sehr viele Kritiker haben ein sehr schlechtes Bild von ihm...
Er ist berühmt, aber deswegen muss man ja nicht der Beste sein.

Bela.B
03.09.2008, 17:17
Soll das ein Witz sein?:D
Der ist wenn überhaupt durchschnitt. Sehr viele Kritiker haben ein sehr schlechtes Bild von ihm...
Er ist berühmt, aber deswegen muss man ja nicht der Beste sein.

Ja, zum Beispiel Brochelli ist besser oder Paparotti (leider tot)

Potts ist nur bekannt, aber nich der Beste!

@ Daniel 1991

Wenn wir uns schon nicht immer beim Fußball einig sind dann aber bei der Oper!

Bela.B
03.09.2008, 17:39
Zum Abschied das grosse BILD-Kahn-Quiz Sind Sie auch ein Titan?


Ich hab 8 von 10 Fragen richtig!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/09/03/oliver-kahn-quiz/sind-sie-auch-ein-titan.html

simsalabim
03.09.2008, 17:55
Ich habe auch 8/10.

Stetti
03.09.2008, 18:04
Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet. Champions League. Aber zum Titel reicht es nicht.

:)

Würde mich mal interessieren, welche Frage ich falsch beantwortet habe...

Cologne Keeper
03.09.2008, 18:57
Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!

cool ;) alle richtig :D

Alexikon
03.09.2008, 19:06
Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!

Jahusa!!!!!!!!!

Zu gestern: Für mich als absoluten Kahn Fan ein schweieriger bewegender Moment. Schade ,dass dieser grossartige Keeper seine Karriere beendet...

Servus ,Oli (um es mit dem ZDF zu sagen....)

Olli Kahn Titan
03.09.2008, 19:32
Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!
Auch alle richtig.

Chrischi
03.09.2008, 19:45
Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!
Auch alle richtig.
Irgendwie hab ich das bei dir vermutet :D

Stetti
03.09.2008, 19:57
Und wer von euch hatte alles einen Tab mit Google daneben geöffnet...?

Lukas Kruse
03.09.2008, 20:01
9 von 10 Punkten ohne Google:)

Matti 1
03.09.2008, 20:27
http://de.youtube.com/watch?v=iLoO4QSXZXc

Cologne Keeper
03.09.2008, 20:29
Und wer von euch hatte alles einen Tab mit Google daneben geöffnet...?
ich nit :) da reicht das allgemeinwissen :)

Predator-Absolute-TW
03.09.2008, 21:58
"Sie haben alle Fragen richtig beantwortet.

Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!"

Ich weiß auch alles :D

Schnapper82
04.09.2008, 13:26
Seine besten Sprüche...

http://www.reviersport.de/gallery/show-282-p2.html

TCB
04.09.2008, 15:53
Woher ziehts du diesen Entschluss? Bist du mit der Szene vertraut?

ja, bin ich...

Paulianer
04.09.2008, 22:15
Neuer TV-Bundestrainer
Hier sehen wir Kahn schon mit Kerner

Torwart-Titan Oliver Kahn (39). Kaum hat er den Fußballplatz als Profi für immer verlassen, stürzt er sich schon wieder in die Arbeit.

Am Donnerstag wurde Kahn vom ZDF offiziell als neuer Experte neben Moderator Johannes B. Kerner vorgestellt.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/09/04/oliver-kahn-als-tv-experte/titan-mit-kerner-im-zdf.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

goalie-heiner
06.09.2008, 06:04
Und ich habe mich gefreut ihn nicht mehr zu sehen. Naja, jetzt ist er bei jedem Länderspiel ganz vorne dabei. Das war ja nicht immer so!

Predator-Absolute-TW
06.09.2008, 12:29
Und ich habe mich gefreut ihn nicht mehr zu sehen. Naja, jetzt ist er bei jedem Länderspiel ganz vorne dabei. Das war ja nicht immer so!

Neid is ja bekanntlich die größte Form der Anerkennung!!!
Mann Mann Mann!

Flipper
06.09.2008, 13:23
Neid is ja bekanntlich die größte Form der Anerkennung!!!
Mann Mann Mann!

naja, mancher Clubfan steigert sich da eben ein bisschen rein...
nur manche haben bis zum Ende nicht begriffen, dass es unsinnig ist, Kahn aus der Kurve mit Schmährufen erniedrigen zu wollen...das hat der Kerl doch immer nur noch mehr angespornt...
Aber hauptsache die Kurve schreit "da steht ein A...... im Tor" oder wirft Bananenschalen oder sonstigen Quatsch...ich hab Kahn nicht einmal beeindruckt von solchen Aktionen gesehen...sein Gesichtsausdruck war immer mehr so von wegen "okay, dann streng ich mich etz halt noch mehr an dass eure Mannschaft nix zum Jubeln hat"

Alexikon
06.09.2008, 16:15
Und ich habe mich gefreut ihn nicht mehr zu sehen. Naja, jetzt ist er bei jedem Länderspiel ganz vorne dabei. Das war ja nicht immer so!

Was für ein unsinniger Kommentar.
Dazu kann man nur sagen: MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


naja, mancher Clubfan steigert sich da eben ein bisschen rein...
nur manche haben bis zum Ende nicht begriffen, dass es unsinnig ist, Kahn aus der Kurve mit Schmährufen erniedrigen zu wollen...das hat der Kerl doch immer nur noch mehr angespornt...
Aber hauptsache die Kurve schreit "da steht ein A...... im Tor" oder wirft Bananenschalen oder sonstigen Quatsch...ich hab Kahn nicht einmal beeindruckt von solchen Aktionen gesehen...sein Gesichtsausdruck war immer mehr so von wegen "okay, dann streng ich mich etz halt noch mehr an dass eure Mannschaft nix zum Jubeln hat"

Ja genau so ist es,aber man soll den debilen Fans doch ihren Spass lassen....

Roli
12.09.2008, 14:21
Kahn: Meine Fehler

„Ich hatte nicht den Spass, den ich hätte haben können“

Jetzt lernen wir die weiche Seite des Titanen kennen…


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/09/12/oliver-kahn/die-fehler-des-torwart-titan.html

Roli
21.09.2008, 13:09
Typisch Bild :rolleyes::

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/09/21/klinsi-katastrophe/Kahn-zur_C3_BCck-zu-den-Bayern-6519278__KOPF.jpg
<!-- google_ad_section_start(name=art1) --> Die Klinsi-Katastrophe Muss Kahn zurück zu den Chaos-Bayern?



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/09/21/klinsi-katastrophe/wann-explodiert-manager-uli-hoeness.html


Es ist sowiseo klar, dass er nicht zurück kommt. :rolleyes:

Luke
21.09.2008, 13:12
Oh Gott, das ist typisch Bild Zeitung!!!

Kaum eine Niederlage: KRISE KRISE KLinsi raus, Kahn zurück, Deutschland geht unter, Bayern versinkt, Fußball Großmacht wird vorgeführt....

B.A.
21.09.2008, 13:17
Also Kahn wird definitiv nicht zurück kommen, dass sind eben diese Umfragen mit Schwachsinnscharakter um die Montagsausgabe zu steigern. Fakt ist aber das Bayern wohl in einer Krise steckt und auch dass die Fussball Großmacht München gestern vorgeführt wurde. Diese Niederlage kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt muss es ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ich ziehe parallen zur Saison 2004/2005, da bekam Bayern in Leverkusen eine 1:4 Niederlage und danach wurde es, auch durch das internationale Geschäft, wesentlich besser. Diese Saison habe ich bis auf das Hertha-Spiel noch kein Glanz erkennen können.

Luke
21.09.2008, 13:26
Also Kahn wird definitiv nicht zurück kommen, dass sind eben diese Umfragen mit Schwachsinnscharakter um die Montagsausgabe zu steigern. Fakt ist aber das Bayern wohl in einer Krise steckt und auch dass die Fussball Großmacht München gestern vorgeführt wurde. Diese Niederlage kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt muss es ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ich ziehe parallen zur Saison 2004/2005, da bekam Bayern in Leverkusen eine 1:4 Niederlage und danach wurde es, auch durch das internationale Geschäft, wesentlich besser. Diese Saison habe ich bis auf das Hertha-Spiel noch kein Glanz erkennen können.

Dir hat die Bild-Zeitung auch das Hirn vernebelt oder?

Bayern steckt doch nicht in einer Krise, awo, ihr lest echt zuviel Bild Zeitung. Bildet euch mal eine eigene Meinung und das Bayern in einer Krise steckt soll Fakt sein?? :D:D So ein absoluter Schwachsinn!

Also:
Natürlich kann noch nicht alles rund laufen. Klinsmann hat sehr viel verändert also kann ja noch nicht alles klappen. Gestern ist eben sehr viel shcief gelaufen und Bremen war einfach besser. Na und? Beckenbauer sagt richtig, da brauchts net viel analysieren gestern ist eben alles schief gegangen. Ja und, passiert halt mal. Du willst Glanz sehen? Am 5. Spieltag mit neuem Trainer, der das komplette Vereinsgelände umstrukturiert hat????

Bitte erstmal nachdenken, bevor man so einen Schwachsinn postet.

B.A.
21.09.2008, 13:31
Reden wir von einer Minikrise, einen souveränen Auftritt habe ich diese Saison nicht gesehen. Gegen Erfurt sind sie gerade so weitergekommen. Am ersten Spieltag waren sie keinesfalls besser als der HSV und gegen Steaua sind sie auch nur mit dem "Bayern-Dusel" davon gekommen. Ich kann unsere deutsche Boulevard Presse nicht verstehen, warum sie Klinsmann wegen eines knappen 1:0 Sieges in Bukarest hochlobt. Die Niederlage gestern war fällig und im nachinein hätte ich mir gewünscht es wäre beim 0:5 geblieben. So eine Mannschaft kann und darf nicht so hoch verlieren, hinzu kommt das ich Klinsmann in einigen Personalentscheidungen nicht verstehe. Warum bitte spielte ein Lell für einen Oddo? Für mich sind die Bayern in einer spielerischen Krise

Daniel1991
21.09.2008, 14:55
Dir hat die Bild-Zeitung auch das Hirn vernebelt oder?

Bayern steckt doch nicht in einer Krise, awo, ihr lest echt zuviel Bild Zeitung. Bildet euch mal eine eigene Meinung und das Bayern in einer Krise steckt soll Fakt sein?? :D:D So ein absoluter Schwachsinn!

Also:
Natürlich kann noch nicht alles rund laufen. Klinsmann hat sehr viel verändert also kann ja noch nicht alles klappen. Gestern ist eben sehr viel shcief gelaufen und Bremen war einfach besser. Na und? Beckenbauer sagt richtig, da brauchts net viel analysieren gestern ist eben alles schief gegangen. Ja und, passiert halt mal. Du willst Glanz sehen? Am 5. Spieltag mit neuem Trainer, der das komplette Vereinsgelände umstrukturiert hat????

Bitte erstmal nachdenken, bevor man so einen Schwachsinn postet.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Bayern hat jetzt ein Spiel verloren.
Na und?
Ist doch Sch...ß egal. Mir wäre es zwar auch lieber gewesen, sie hätten gestern gewonnen, aber manchmal gibt es nun einmal Tage da läuft alles ..................e...

Bela.B
21.09.2008, 15:02
Ich finde es auch schwachsinnig von eienr Kriese zu reden, aber das war bei der Bild zu erraten!

Auf die Überschrift der Bild soll man kein großen Wert legen!
Aber die Bildzeitung lebt von solchen Schlagzeilen und ist nicht umsonst die meistgelsene Tageszeitung Europas!

Daniel1991
21.09.2008, 15:37
Ich finde es auch schwachsinnig von eienr Kriese zu reden, aber das war bei der Bild zu erraten!

Auf die Überschrift der Bild soll man kein großen Wert legen!
Aber die Bildzeitung lebt von solchen Schlagzeilen und ist nicht umsonst die meistgelsene Tageszeitung Europas!

Das hat aber eher etwas mit den Leuten zu tun, die die Bild lesen.;)

Alex Titan
21.09.2008, 19:31
verghleichen wir anspruch und realität des fcb, dann is das ne krise...

Luke
21.09.2008, 19:35
verghleichen wir anspruch und realität des fcb, dann is das ne krise...

Nein
Nein
Nein

Klinsmann und Hoeneß haben vor der Saison gewarnt , dass es schleppend vor sich geht, dass man mit Rücksclägen rechnen muss und nicht gleich von einer Krise reden darf.

Und was machen 80% der Leute? Krise einreden.

Quatsch!

Felix_2
21.09.2008, 19:45
Yeahhhh.

Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!

Alex Titan
21.09.2008, 20:05
Nein
Nein
Nein

Klinsmann und Hoeneß haben vor der Saison gewarnt , dass es schleppend vor sich geht, dass man mit Rücksclägen rechnen muss und nicht gleich von einer Krise reden darf.

Und was machen 80% der Leute? Krise einreden.

Quatsch!



sage3n die bayern das nicht bei jedem neuen...
aber fakt ist...absofort kostet ein fehlstart mehr als nur einfache punkte...
schalke braucht auch zeit,die haben mehr neue...
nur weil ribery fehlt kann das doch nciht der grund sein... außerdem wofür zeit...dafür das klinsi merkt das ne 3er kette gegen bremen mit einem unsicheren keeper nichts bringt?


das sind alle profis... klinsi wie die spieler, klar rensing mit kahn zu vergleichen ist hart...
aber kahn ist das anspruchsdenken beim fcb... selbst wenn olli einen .................. tag hatte, was vorkam so unsicher und unscheinbar wirkte er nie...
und auf die idee mit drei verteigern gegen bremen zu spielen kam ottmar auch nie...

und @immo0610

was ist eigentlich mir dir los?
zu viel renisng geguckt?

Predator-Absolute-TW
21.09.2008, 20:16
Also ne 5:2 Niederlage schockt auf den ersten Blick erstmal echt, weil sowas sind die Bayern einfach nicht gewohnt, va. so vorgeführt zu werden!
Von ner Krise zu reden is Quatsch! Aber ich denke, dass sie sich wirklich langsam mal steigern müssen, soonst wirds finster!
Aber ich weiß noch genau was der OLLI zu seinem Abschiedsspeil gesagt hat:
"Bayern wird immer oben sein, und immer oben bleiben"
Punkt Aus Ende!

Alexikon
28.09.2008, 20:13
Jetzt kann man das Bremen Spiel als Ausrutscher abtun,und was ist jetzt Hannover ??
Die Nachwirkung???
Rückschläge kann es geben,klar,aber die Leistung gegen Hannover war schlicht und ergreifend erbärmlich.
Und von Klinsmanns Dominanz und dem vertikalen Passspiel habe ich ich auch nur Ansätze erkennen können.
Ich denke Klinsmann hat einfach folgendes Problem(folgende Probleme):

Letztes Jahr hatte Bayern DIE Übermannschaft der BL.
Hitzfeld hat alles aus dieser Mannschaft rausgeholt,und nicht nur dass er hat auch noch schön gespielt,und Erfolg gehabt.
FAKT ist: Das war das Optimum!!
Jetzt kommt Klinsmann und macht erst einmal vieles neu,schön super : Bayern nähert sich in puncto Trainingsmöglichkeiten und Umfeld dem Chelseaschen Niveau.
Aber der Erfolg bleibt aus,schlimmer noch die Bayern spielen nicht einmal mehr schön,alles geht den Bach runter.
Alles stellt sich die Frage : Warum????
Bayern hat einen neuen Trainer,neue Möglichkeiten,aber einen signifikant verschwächten Kader:

1.Kahn ist weg,Rensing da ein Keeper der möglicherweise längerfristig eine gute Nummmer 1 werden kann,der aber Zeit braucht,welche ihm jetzt fehlt.

2. Lucio: Ein Innenverteidiger,der 2002 auf dem zenit stand,letzte Saison noch gut genug war um ordentlich zu agieren aber einfach nicht jünger wird.

3. Lahm,der auf Grund des Jansen verkaufes,als einziger RV dasteht,und ein irres Pensum an Spielen absolvieren muss,dass kostet Kraft und Klasse zumindest längerfristig.

4. Van Bommel: Steht in der Pflicht als Kapitän ,will die Mannschaft mit Aktionen rumreissen,spielt aber immer am Rande des Platzverweises,wo ist dann da die Autorität??

5.Toni: Ohne Frage,ein Weltklasse Stürmer,aber nichtsdestotrotz nicht unbedingt für das Klinsmannsche Spielsystem prädestiniert,da der klassische Strafraumstürmer,nicht der der in die vertikalen Bälle reinsprintet....

Jetzt ist München zudem eine grosse Medienstadt,in der geradezu klassischerweise der Druck für den FCB sehr hoch ist,und Klinsmann hat meiner bescheidenen Einschätzung nach nur eine Chance sich zu retten: Er muss die Championsleague gewinnen!!!!
Sonst ist die Ära Klinsmann ganz bald vorbei......

MfG Alexander

Bela.B
28.09.2008, 20:18
Und da es für Ottmar mit der Schweiz nicht so gut läuft, tauschen in der Winterpause Hitzfeld und Klinsii die Jobs. Hitzfeld macht Bayern zum Meister, und Klinsi führt die Schweiz nach Südafrika:D:D:D
Spaß beiseite

Bayern hat immer noch den besten kader und wirds am Ende wiederschaffen und Rensing wird stottern :" Da ist das Ding"

Alexikon
28.09.2008, 20:22
Nein,da lege ich mich wahrscheinlich törichter Weise mal wieder fest;)

Dass wird nicht reichen ,denn bis dass Klinsmannsche Systen,so denn überhaupt, greift wird die Konkurrenz enteilt sein.
Und dann gehts mal ab in Hoenes Büro;)

MissionUnstopable1
09.10.2008, 21:53
http://de.youtube.com/watch?v=4y2u-HkInxg

Kahn bei Johannes B. Kerner am Dienstag 7.Oktober 2008. Für alle die diesen großartigen und sehr informativen Auftritt des Titanen verpasst haben, gibt es nun die Möglichkeit, diesen noch einmal in voller Länge auf Youtube zu bestaunen, dem ZDF sei Dank! ;)

Roli
10.10.2008, 09:58
http://de.youtube.com/watch?v=4y2u-HkInxg

Kahn bei Johannes B. Kerner am Dienstag 7.Oktober 2008. Für alle die diesen großartigen und sehr informativen Auftritt des Titanen verpasst haben, gibt es nun die Möglichkeit, diesen noch einmal in voller Länge auf Youtube zu bestaunen, dem ZDF sei Dank! ;)

Ist wirklich ein klasse Video!

Daniel1991
10.10.2008, 14:03
Ist wirklich ein klasse Video!

Finde ich auch. Wirklich sehr gut.

Meister
13.10.2008, 15:05
Schweinsteiger: "Kahn fehlt mir"

Hier lesen (http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/252876)

Quelle: www.fussball.de

Chrischi
13.10.2008, 16:37
"Er fehlt auf dem Platz und er fehlt mir ganz besonders." So hat sich Schweinsteiger immer noch nicht daran gewöhnen können, in der Kabine neben Daniel van Buyten zu sitzen statt neben Kahn. Wobei die neue Situation aber auch etwas Gutes mit sich bringt. "Daniel macht sich nicht so breit. Der Olli hat immer seine Handtücher zu mir rüber geschoben, und ich hab ihn gefragt, ob er noch einen Platz braucht und ob ich mich im Stehen anziehen soll."

Manchmal sind es eben genau die eigentlich "nervigen" Kleinigkeiten die einem Fehlen wenn sie nicht mehr da sind...

Predator-Absolute-TW
21.10.2008, 15:31
Schauts euch an und genießt:

http://www.oliver-kahn.de/?112A0A1A2423A2426

MfG

Daniel1991
21.10.2008, 15:57
Schauts euch an und genießt:

http://www.oliver-kahn.de/?112A0A1A2423A2426

MfG

Gänsehaut pur.
Das nenne ich einen Torwart. Für mich ist er der besten Torwart aller Zeiten...

Bela.B
20.11.2008, 18:53
Hab zwar die Berichtserstattung nach dem Spiel nicht gesehen, aber Kahn hat gestern in der Halbzeitspause einen guten Job gemacht und genau erklärt ws beim Gegentor schief gelaufen ist.

Gute Leistung von Kahn.

NaBoKoV
20.11.2008, 19:36
Hab zwar die Berichtserstattung nach dem Spiel nicht gesehen, aber Kahn hat gestern in der Halbzeitspause einen guten Job gemacht und genau erklärt ws beim Gegentor schief gelaufen ist.

Gute Leistung von Kahn.

Ja er wirkt überhaupt sehr souverän,und man merkt eigentlich,dass es ihm Spaß macht.Ausserdem merkt man,dass er auch von anderen Dingen als dem Torwartspiel Ahnung hat.

B.A.
20.11.2008, 20:04
Der war 20 Jahre im Profi-Fussball....
Fand das war Kahn`s beste TV-Leistung bisher. Klare Analysen und keine Wortwiederholungen wie 'massierte Abwehr'. Dennoch bin ich gespannt, wie er sich dann bei der WM präsentiert. Bei der WM06 wurden Klopp, Meier und Kerner ja dort zu den Lieblingen.

Meister
06.12.2008, 20:18
Oliver Kahn hat gerade seine Handschuhe und Schuhe, die er bei seinem Abschiedsspiel, für "Ein Herz für Kinder" zur Verfügung gestellt.

Knebel39
06.12.2008, 21:02
Seine Handschuhe?
Die hat er doch ins Publikum geschmissen.

Meister
06.12.2008, 21:14
Seine Handschuhe?
Die hat er doch ins Publikum geschmissen.
Das stimmt, aber Oliver Kahn benutzt hat früher auch ein paar Handschuh nur beim Aufwärmen getragen oder in der Halbzeit die Handschuhe gewechselt.
Aufjedenfall war es ein Paar seines Abschiedsspielhandschuhs und der Handschuh war gebraucht.

Paulianer
09.12.2008, 08:11
Kahn wird der China-Bohlen
Er sucht in einer TV-Show das grösste Fussball-Talent
Von Walter M.STRATEN, Otto Greitner und Nils Suling

Der Titan startet seine zweite Karriere – im chinesischen Fernsehen!

Der ehemalige Bayern-Torwart Oliver Kahn (39) sucht dort im Frühjahr 2009 die besten Fußball-Talente in einer TV-Show.

Kahn, der China-Bohlen!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/12/09/oliver-kahn/wie-dieter-bohlen-in-china.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

MissionUnstopable1
28.12.2008, 16:39
Seit erneut gegrüßt liebe Sportsfreunde zu einem weiteren Oliver Kahn Video aus der Titanarts Produktion.
Der Titel ist Programm, und so sind hier die besten Paraden und Momente des Oliver Kahn zu bestaunen. In 3:45 Minuten bekommt man 70 Paraden, inklusive Zeitlupe zu sehen.

Die Musik ist von der WM 2002 und heißt Vangelis Anthem. Unterstützt wird diese durch verschiedene Kommentare von TV Sportreportern. Unter anderem sind Marcel Reif, Wolf Dieter Poschmann, Bela Rethy, Johannes B. Kerner und Gerhard Delling zu hören.

Ein paar von euch mag dieses Video vielleicht ansatzweise bekannt vorkommen, das liegt daran, dass ich vor ungefähr einem halben Jahr ein ähnliches Video schon einmal erstellt habe, mit gleicher Musik. Da mein altes Benutzerkonto (1titankahn) bedauerlicherweise gelöscht wurde, hab ich mich entschlossen, das alte Video nicht einfach nur wieder hoch zuladen, sondern es vorher gründlich zu überarbeiten. Ungefähr 60% der Szenen sind verändert und die Bildqualität wurde verbessert.

http://de.youtube.com/watch?v=QrYCg0N7teM

Ich hoffe euch gefällt das Video, denn obwohl das Gerüst schon stand, hat es mich viel Zeit gekostet es zu überarbeiten.
Wie immer freue ich mich über positive Bewertungen, Kommentare und Anregungen und empfehle euch allen einmal einen Besuch auf meinem Benutzerkonto auf youtube, wo es noch mehr Kahn Videos zu sehen gibt.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim schauen meiner Video

Titanart / MissionUnstopable1

simsalabim
28.12.2008, 18:19
Sehr schönes Video!

Roli
29.12.2008, 09:37
Sehr schönes Video!

Da kann ich nur zustimmen.
*Daumen hoch*

Daniel1991
29.12.2008, 09:51
Mir gefällt das Video auch sehr gut... Es ist wirklich um einiges besser geworden als das Alte.

Predator-Absolute-TW
29.12.2008, 14:23
einfach nur geil

GiGi23
29.12.2008, 14:42
Wenn man so ein Video von Kahn sieht, dann wünscht man ihn sich wieder zurück!
Mit Kahn ist der Bundesliga eine Kultfigur verloren gegangen und natürlich der beste Torwart Deutschlands!

Predator-Absolute-TW
29.12.2008, 18:52
Ob sich Gooner das mal angeschaut hat!?
:D

Daniel1991
29.12.2008, 18:55
Ob sich Gooner das mal angeschaut hat!?
:D

Die hätte sein toller Jens eh' alle mit dem kleinen Finger gehalten.:D ;)

Kenji 101
29.12.2008, 18:59
Die hätte sein toller Jens eh' alle mit dem kleinen Finger gehalten.:D ;)

Jetzt seid ihr gemein. :D

LG

Predator-Absolute-TW
29.12.2008, 19:20
Jetzt seid ihr gemein. :D

Tja wie mans verdient ...
wahrscheinlich schneidet er grad ein Video zusammen, wo gezeigt wird wie Lehmann Flanken runterholt und Olli daran vorbeifliegt :D

EDIT: Wenn das passiert dann schneide ich ihm ein Video mit allen Lehmann-Patzern (inklusive den Verdribblern) zusammen .... und im Abspann ne abfahrende S-Bahn ;)

Kenji 101
29.12.2008, 19:21
Tja wie mans verdient ...

Niemand hat so etwas verdient



wahrscheinlich schneidet er grad ein Video zusammen, wo gezeigt wird wie Lehmann Flanken runterholt und Olli daran vorbeifliegt :D

Dieser Gedanke ist aber durchaus witzig. :D

LG

MissionUnstopable1
01.01.2009, 16:41
Ein frohes neues Jahr Sportsfreunde, und pünktlich zum 1.1.2009 gibt es ein neues Kahn-Video aus der Titanarts Produktion.
<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CMarkus%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-alt:宋体; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} @font-face {font-family:"\@SimSun"; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:SimSun;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

Es handelt von Oliver Kahns Abschiedsspiel vom 2.September 2008 zwischen dem FC Bayern München und der Deutschen Nationalmannschaft.
Mit diesem unvergesslichen Spiel beendete Oliver Kahn seine aktive Fußballerkarriere. Zu sehen sind wunderschöne Bilder aus diesem Spiel, dazwischen werden immer wieder Szenen aus älteren Spielen eingeblendet, an die sich Kahn während seiner Dankesrunde erinnert.

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CMarkus%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-alt:宋体; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} @font-face {font-family:"\@SimSun"; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:SimSun;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Zum Beispiel blickt er zurück auf die Weltmeisterschaft 2002 und das verlorenen Finale gegen Brasilien, auf Grund seines Torwartfehlers. Er erinnert sich an die WM 2006, als er dank Jürgen Klinsmann nur die Nummer 2 der Deutschen Nationalmannschaft sein durfte. Aber er wirft auch einen Blick auf positive Erinnerungen, unter anderem auf die gewonnene Champions League 2001.

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CMarkus%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-alt:宋体; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} @font-face {font-family:"\@SimSun"; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:SimSun;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Unterlegt wird dieses emotionale Video mit zwei gefühlvollen Liedern. Als erstes darf man Vangelis mit „Chariots of fire“ lauschen danach folgt Damien Rice mit „9 crimes“.

http://de.youtube.com/watch?v=5E_OBZ7dObQ

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CMarkus%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-alt:宋体; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} @font-face {font-family:"\@SimSun"; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:SimSun;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Ich wünsche euch allen viel Spaß beim genießen des letzten Videos von Titanarts 2008 und freu mich schon auf weitere Videos im Jahr 2009.

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CMarkus%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-alt:宋体; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} @font-face {font-family:"\@SimSun"; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 135135232 16 0 262145 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:SimSun;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> In diesem Sinne,
ein wundervolles Jahr 2009 wünscht,
[I]
Titanarts / MissionUnstopable1

JSG Titan
02.01.2009, 08:58
also deine Videos sind wirklich sehr sehr gut gemacht!

keeper1992
02.01.2009, 09:08
jo finde ich auch.

Roli
02.01.2009, 09:54
Echt ein super Video! :)

Das-K
02.01.2009, 09:59
Ich habe es mir auch grad angeschaut und muss sagen Respekt.

Ganz tolles Video in dem Bild und Ton hervoragend miteinander harmonieren.

Echt super gemacht, ich bin schon gespannt auf deine zukünftigen Videos.

Gruß

Kai

Schnapper82
02.01.2009, 10:13
abgesehen davon, dass die Videos wirklich spitzenklasse sind muss ich sagen, dass mit Kahn einfach eine der letzten schillernden Persönlichkeiten abgetreten ist. Klar hat auch er gepatzt, aber das wiederrum macht ihn nur sympathischer, denn das zeigte, dass er auch nur ein Mensch ist.

Einer der letzten Musterprofis hat seine Karriere beendet und dieses Loch muss erst einmal jemand neues ausfüllen. Es wird schwer...

Das-K
02.01.2009, 10:50
Dem kann ich dir voll und ganz zustimmen schnapper82.

Er war und ist einfach überragend mit den Leistungen die er erbracht hat.

$en$e
02.01.2009, 11:22
Klasse Video. Hast dich mal wieder selbst übertroffen richtig geile Sache!
Echt hochachtung von mir.

Ich mochte ihn zwar nicht aber seine Leistung war überragent.

WW-Keeper
02.01.2009, 12:21
Ein saugeiles Video. Das hier ist endlich was komplett anderes. Mit anderen Kameraansichten, das Gegentor im Finale usw.
Weil Kahn-Video`s, wo immer diese 3 Elfmeter und diese typische Kahn-Dvd Szenen zu sehen sind, gibt es mehr als genug.
Schade, dass es von anderen Keepern (zB Lehmann) nicht so schöne Videos gibt. Vielleicht haben sie es einfach nicht wirklich verdient :D

Paulianer
02.01.2009, 12:24
Bayern sucht neuen Manager
Kahn: Keine Zeit für Hoeneß-Job
Von KAI TRAEMANN und OTTO GREITNER

Die spannendste Fußball-Frage 2009: Wer wird der Nachfolger von Bayern-Manager Uli Hoeneß (56)?

Im November wird Hoeneß sich in den Aufsichtsrat der Bayern wählen lassen und Franz Beckenbauer beerben. Also muss ein Neuer her.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/02/oliver-kahn/keine-zeit-fuer-manager-job-von-uli-hoeness.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Alex Titan
02.01.2009, 12:42
hoffe er machts doch

Knutte
02.01.2009, 12:48
hoffe er machts doch
Ich auch.Wenn ich was nicht abkann dann sind das die beiden Hoeneßbrüder.
Mit Kahn als Manager würde Bayern gleich viel sympatischer werden.

Daniel1991
02.01.2009, 13:39
Mir wäre Kahn auch am Liebsten, aber wenn er es nicht macht, muss folglich ein anderer her.
Der Name Breitner ist ja schon ein paar mal gefallen. Die Vorstellung gefällt mir ehrlich gesagt mehr als nur gut, Breitner als Manager von Bayern zu sehen...
Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Personen, die den FC Bayern so gut kennen und zudem einen so hohen Fußballsachverstand mitbrigen wie er.
Das wäre wohl das beste, was der FCB machen kann...

keeper1992
02.01.2009, 13:43
Einen wie Hoeneß findet man nie wieder.

Daniel1991
02.01.2009, 13:44
Einen wie Hoeneß findet man nie wieder.

Hätte ich nicht gedacht.:rolleyes:

Knutte
02.01.2009, 13:47
Einen wie Hoeneß findet man nie wieder.
Doch,diese Sorte Untier findet man noch in Berlin:eek:

keeper1992
02.01.2009, 13:48
Sorte Untier ??

Knutte
02.01.2009, 13:49
Sorte Untier ??
Schuldigung,aber diese beiden Kerle sind wohl das von mir meist gehasste,was je vor eine Kamera gelaufen ist.

Daniel1991
02.01.2009, 14:07
Schuldigung,aber diese beiden Kerle sind wohl das von mir meist gehasste,was je vor eine Kamera gelaufen ist.

Ich finde Uli Hoeneß einfach nur klasse...
Was dieser Mann erreicht hat, ist einfach nur unglaublich.

Mörv1992
02.01.2009, 16:21
Ich finde Uli Hoeneß einfach nur klasse...
Was dieser Mann erreicht hat, ist einfach nur unglaublich.Ja finde ich auch. Bei Knutte spricht der pure Neid;).

Bela.B
02.01.2009, 16:59
Ich finde Uli Hoeneß einfach nur klasse...
Was dieser Mann erreicht hat, ist einfach nur unglaublich.


Ja! Wenn du erfolgreich bist, kannst du kaum toleriert werden. Entweder bejubelt (gemocht, wie von dir Daniel) oder gehasst und beleidigt (wie hier von Knutte)

Neid ist immer noch die höchte Form von Anerkennung.

Aber ich muss sagen, das sich früher so um 2001 den Herrn hoeness die krätze an den Hals gewünscht hätte, aber nun bin ich halbwegs in der Lage objektiv seine Arbeit zu beurteile und die hat er mit Bravour gemeistert!

Was wäre Bayern ohne Hoeness?

Schnapper82
02.01.2009, 17:02
die Arbeit, die Hoeness leistet ist weltklasse. Ohne ihn wäre der FCB nicht da, wo er jetzt ist. Über die Art von ihm kann man streiten, aber was seine Arbeit angeht, da kann es nur eine Meinung geben und das ist halt, dass er seine Arbeit extrem gut macht.

Mörv1992
02.01.2009, 17:33
Wenn man sowas wie er vollbracht hat, kann man auch mal ein bischen stichelnd arrogant der Konkurrenz gegenübertreten;).
Aber er hat einen großen Fehler gemacht. Ein Scout empfahl ihm Kaka und Santa Cruz, wie es ausging wisst ihr ja;).

TitanKahn1991
02.01.2009, 21:45
Also diese Videos von dir sind echt absolute Weltklasse. Selten so schöne Kahn-Videos gesehen. Vorallem das letze von dir ist das beste meiner meinung nach. Ich habe ja auch schon ein paar Videos erstellt aber ich bin immer noch weiterhin auf der Suche nach neuen Kahn videos und Szenen, oder auch nach alten Spielen des FC Bayern oder der Nationalmannschaft. Habe hier ein Thread eröffnet, der ihr gerne mal besuchen könntet.

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=769893#post769893

Hier erfahrt ihr auch noch mehr über mich und meine Absichten ;)
MFG Titankahn1991

Paulianer
11.03.2009, 07:58
Torwart-Titan Kahn – kann er auch Manager?
Von OTTO GREITNER

Andreas Müller (46) gefeuert – Schalke sucht einen Manager. Aufsichtsrats-Chef Tönnies: „Wir sind noch in der Meinungsfindung.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/03/11/oliver-kahn/torwart-titan-bald-schalke-manager.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Peter Pixel
11.03.2009, 10:27
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass sich Kahn Schalke antun würde. Aus meiner Sicht würde das auch nicht passen. Die Bindung wäre ja gleich null.. Wenn Kahn wirklich Manager werden möchte (und das nicht nur irgendwelches Wunschdenken von Journalisten ist), dann eher beim KSC und bei den Bayern. Ein andere Stelle würde glaube ich auch für ihn nicht in Frage kommen..

Predator-Absolute-TW
12.03.2009, 14:09
Wenn Kahn wirklich Manager werden möchte (und das nicht nur irgendwelches Wunschdenken von Journalisten ist), dann eher beim KSC und bei den Bayern. Ein andere Stelle würde glaube ich auch für ihn nicht in Frage kommen..

Selbst den KSC kann ich mir nicht vorstellen, da Kahn immer aus Erfolg aus war und immer noch ist bzw in der dieser Karriere dann auch wieder sein wird!

Ich hoffe das Uli Hoeneß noch ein Übergangsjahr macht und Olli dann Manager wird!

dennis d
12.03.2009, 14:30
Kahn als Manager bei Bayern? Da würde sich einiges ändern, denke ich... Neuer Trainer... neuer Torwart (Wiese)

Daniel1991
12.03.2009, 17:03
Kahn als Manager bei Bayern? Da würde sich einiges ändern, denke ich... Neuer Trainer... neuer Torwart (Wiese)

Warum soll er Wiese holen?
Wenn Kahn kommt, würde erst recht Rensing im Tor stehen.

dennis d
12.03.2009, 17:27
Nach dem EnglandSpiel hörte sich Kahn ziemlich verliebt an...

Daniel1991
12.03.2009, 17:53
Nach dem EnglandSpiel hörte sich Kahn ziemlich verliebt an...

Bei Adler hörte er sich schon sehr, sehr "verliebt" an.
Ich glaube es war nach dem Russland-Spiel.

Meister
12.03.2009, 21:18
Kahn beurteilt die Keeper aus seiner Sicht heraus.
Er wird sicherlich nicht sagen, dass ein Keeper (Wiese oder Adler) eine totale Graupe ist.

Aschekind
19.03.2009, 07:37
Hat jemand so eben das Gerücht auf Einslive gehört? Von wegen Kahn neuer Manager bei Schalke?

Stetti
19.03.2009, 09:29
Hat wohl wirklich schon Gespräche gegeben:

Schalker verhandelt mit Kahn über Managerposten
http://www.transfermarkt.de/de/news/26239/schalke-verhandelt-mit-kahn-ueber-manager-posten.html

Wenn das stimmt... ne, Oli, bitte nicht:(

liehmähn
19.03.2009, 09:41
Naja - er hat ja auch nicht gleich beim FCB mit Fußball angefangen... Ich finde schon das man jetzt nicht gleich bei einem Spitzenclub anfangen muss. (was Schalke ja momentan auch nicht ist) Allerdings sind die Vorzeichen bei diesem Verein ja auch nicht grad die Besten! ;)
Aber er wird schon wissen was er macht. Da bin ich zuversichtlich.

Paulianer
19.03.2009, 10:50
Schalke 04: Bordons Rücktritt - geht er?
Kahn bestätigt "mehrere Gespräche"

Ein Kapitän, der nicht mehr will. Ein Manager, der noch gesucht wird. Und ein Trainer, dessen Zukunft offen ist. Bei Schalke dreht sich alles um die "K-M-T"-Fragen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506060/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
19.03.2009, 12:21
Ich hoffe, dass Kahn nicht nach Schalke geht.
Er sollte lieber in ein paar Jahren zum FC Bayern gehen, anstatt zu diesem Kriesen-Club.

Kenji 101
19.03.2009, 14:49
Denke eher nicht.

Er ist dem Süden zu sehr verbunden und außerdem baut er gerade eine Villa in München, von daher. ;)

LG

Bela.B
19.03.2009, 14:50
Kahn passt irgednwie nicht nach Schalke!

Paulianer
19.03.2009, 14:50
Wenn er nicht interessiert wäre, würde er nicht mit Schalke verhandeln ;)

Flipper
19.03.2009, 15:14
Denke eher nicht.

Er ist dem Süden zu sehr verbunden und außerdem baut er gerade eine Villa in München, von daher. ;)

LG

naja, wo wohnt Lehmann und wo spielt er ;) die Entfernung von München nach Stuttgart ist jetzt vllt ein bisschen kürzer, aber ich denke nicht, dass der Wohnort ein entscheindendes Kriterium ist

Mir persönlich würde Kahn als Manager auf Schalke sehr gut passen (Assauer wird wohl nicht mehr kommen ;) ), dann noch den Stevens wieder als Trainer und alles wird gut ^^

Bela.B
19.03.2009, 15:20
Der macht dann eben teure Telefonberatung wie der Netzer damals!:D

Daniel1991
19.03.2009, 15:57
Ich hoffe, dass Kahn nicht nach Schalke geht.
Er sollte lieber in ein paar Jahren zum FC Bayern gehen, anstatt zu diesem Kriesen-Club.

Volle Zustimmung.
Ich mag Schalke außerdem einfach nicht. Da ist immer nur Chaos und Hektik. Das soll sich Kahn nicht antun.

-21-
19.03.2009, 16:02
Muss ich auch sagen, olli bei schalke, das passt iwie nicht....

Aschekind
19.03.2009, 17:00
Ich fänd Olli bei Schalke einfach Total Geil. Olli Kahn hat bei Bayern glaube ich keinen Verein mehr gehasst als Schalke! Kahn ist ein Siegertyp, ein Alphatier, und jetzt ginge er zu Schalke. Das scheint ein Verein mit viel Vetternwitschaft und Verpflechtungen zu sein. Das wäre doch höchst unterhaltsam. ein sportliches Konzept von Olli Kahn. Die Schalker werden ihn mit Freiheiten locken. Die wollen ihren Kader richtig aufräumen.


Hoffentlich wird das was, wäre höchste Unterhaltung und Spannung für mich.

Paulianer
20.03.2009, 09:47
Schalke & Kahn
Dieser Koffer macht ihn zum Manager
30-Seiten-Konzept begeistert Boss Tönnies. Mit „hoher Wahrscheinlichkeit“ kriegt Olli den Job

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/03/20/oliver-kahn/zu-verhandlungen-auf-schalke.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

m-ruelz
20.03.2009, 10:12
BITTE BITTE NICHT!!! Ich bin Schalke Fan und nichts gegen Kahn jetzt aber auf Schalke hat er nichts verloren. Und gerade in dieser Situation bringt es doch nichts wieder neuen Wirbel aufkommen zu lassen. Man stelle sich nur vor Kahn ist Manager und es läuft weiter so schlecht, was dann los wäre.... NO NO NO

liehmähn
20.03.2009, 10:15
Naja - dann kann man wenigstens sagen, dass Schalke seiner Linie treu bleibt :)

Stetti
20.03.2009, 13:08
Hm, ich wills immer noch nicht und kann es mir auch irgendwie nicht so recht vorstellen:(

Aber wenn Kahn den Job bekommt und seine Sache gut macht, dann würde ich ihm das auch wirklich gönnen. Bin mal gespannt, sein Konzept scheint ja alle umgehauen zu haben, wenn man der Bild glaubt - Respekt:)

Paulianer
22.03.2009, 19:53
Kommentar: Schalke und Kahn, die vermeintliche Win-Win-Situation
Durchschaubares Ablenkungsmanöver

Seit den Verhandlungen zwischen Clemens Tönnies und Oliver Kahn am Donnerstag in Rheda-Wiedenbrück wurde bereits in zahlreichen Kommentaren über die Tauglichkeit des einstigen Torwart-Titans für den heißen Stuhl auf Schalke diskutiert.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/78231---kommentar-schalke-kahn-vermeintliche-win-win-situation.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

-

Schalke: Schober traut Kahn den Job zu
Wie Ernst in Bochum

Mathias Schober kann sich seinen ehemaligen Keeperkollegen Oliver Kahn sehr gut auf dem Managerstuhl des FC Schalke vorstellen.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/78176---schalke-schober-traut-kahn-job.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

-

Ex-Manager Rudi Assauer
Schalke braucht einen Meister, keinen Lehrling
Aber Kahn kann’s als Manager packen, wenn er schnellen Erfolg hat

Von BERND WEBER und MICHAEL MAKUS

Vor drei Tagen ließ Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies (52) den Hammer raus: Er erklärte den ehemaligen Torwart-Titan Oliver Kahn (39) zum heißesten Manager-Anwärter!

weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/03/22/rudi-assauer/schalke-braucht-einen-meister-keinen-lehrling.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

LittleFejzic
22.03.2009, 21:20
http://www.dfb.de/fileadmin/bildstrecken/nationalmannschaft/OliverKahnAbschiedsspiel/16.jpg

Ich finde, dass sagt alles. Oli Kahn gehört nicht ins Büro, sondern als Torwarttrainer auf den Trainingsplatz.

Paulianer
23.03.2009, 10:21
München: Gespräch mit Uli Hoeneß
Kahn ist auch bei Bayern ein Thema

Eigentlich sind die Vorstände des FC Bayern eifrig bemüht, die wichtigste Personalie 2009 möglichst intern abzuwickeln. Die Frage, wem die höchst komplexe Nachfolge des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und Managers Uli Hoeneß (56) zum 1. Januar 2010 anvertraut wird, soll keine permanenten Aufgeregtheiten in der Öffentlichkeit und damit Unruhe im Verein produzieren.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506234/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Daniel1991
23.03.2009, 14:57
Finde ich gut. Wäre toll, wenn er tatsächlich bei Bayern eine Funktion übernimmt.

Keeper77
23.03.2009, 14:58
Kahn für Hoeness.Das wär es doch :)

Predator-Absolute-TW
23.03.2009, 18:49
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Managerjob bei Schlakke 05 übernimmt! Ich denke Ulli Hoeneß hängt noch ein Jahr dran und arbeitet Olli Kahn aber der nächsten Winterpause ein damit er sein würdiger Nachfolger wird!

Hussmoug
23.03.2009, 20:12
Würde es auch besser finden, wenn er bei den Bayern die Nachfolge von Hoeneß antritt.
Er gehört ja auch quasi (immer noch) zum Inventar.

Stetti
23.03.2009, 21:31
Ich denke Ulli Hoeneß hängt noch ein Jahr dran

Hm, das ist ja eigentlich schon ausgeschlossen worden.

Gar nicht mal so unrealistisch fände ich folgendes Szenario:
Bayern fliegt gegen Barca aus der CL, wird nicht Meister - Klinsmann wird gefeuert. Kahn wird Manager und Hoeneß wird wie angekündigt Nachfolger von Beckenbauer.

Kahn als Manager von Bayern würde richtig gut passen, viel besser als bei Schalke.
Allerdings könnte auch das Verhältnis Klinsmann - Kahn dabei eine nicht unerhebliche Rolle spielen...

Bayern hat in der Vergangenheit immer wieder ehemalige Spieler in die Vereinsführung integriert, was sicher auch Teil des großen Erfolgskonzepts ist. Wäre also schön, wenn auch Oli bei Bayern weitermacht, egal in welcher Funktion.

Knebel39
23.03.2009, 22:55
Irgentwie schon ironie das Kahn ausgerechnet unter dem mann das letzte Spiel macht der ihn in der National 11 aussortiert hat.

Meister
24.03.2009, 11:29
Hm, das ist ja eigentlich schon ausgeschlossen worden.

Gar nicht mal so unrealistisch fände ich folgendes Szenario:
Bayern fliegt gegen Barca aus der CL, wird nicht Meister - Klinsmann wird gefeuert. Kahn wird Manager und Hoeneß wird wie angekündigt Nachfolger von Beckenbauer.

Kahn als Manager von Bayern würde richtig gut passen, viel besser als bei Schalke.
Allerdings könnte auch das Verhältnis Klinsmann - Kahn dabei eine nicht unerhebliche Rolle spielen...

Bayern hat in der Vergangenheit immer wieder ehemalige Spieler in die Vereinsführung integriert, was sicher auch Teil des großen Erfolgskonzepts ist. Wäre also schön, wenn auch Oli bei Bayern weitermacht, egal in welcher Funktion.

Naja, ich denke Kahn und Klinsmann sind beides Sportsmänner und professionel genug, die Ereignisse von vor 3 Jahren auszublenden. Aber natürlich bliebe ein fader Beigeschmack.

Kahn möchte noch mehr Zeit um sich zu entscheiden, ich denke er will noch abwarten, was ihm möglicherweise der FCB für Möglichkeiten bildet.

Meister
24.03.2009, 12:05
Kahn: "Es bietet sich keiner an"

Am Samstag steht für die deutsche Nationalmannschaft gegen Liechtenstein das erste WM-Quali-Spiel des Jahres auf dem Programm. Ein deutlicher Sieg gegen den Fußballzwerg ist Pflicht, zumal die erste Partie in 2009 gegen Norwegen mit 0:1 verloren ging.

Hier weiterlesen (http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0903/Artikel/dfb-team-torwart-frage-qualifikation-spiel-gegen-liechtenstein.html)

Quelle: www.spox.com

Stetti
24.03.2009, 12:30
Naja, ich denke Kahn und Klinsmann sind beides Sportsmänner und professionel genug, die Ereignisse von vor 3 Jahren auszublenden. Aber natürlich bliebe ein fader Beigeschmack.

Ich glaube nicht, dass das einfach so vergessen ist. Vielleicht ist es geklärt und sie können reden, aber zusammen irgendwo Kaffee trinken, werden sie sicher nicht. Und wenn das Verhältnis von Trainer und Manager schon so beginnt, dann halte ich das für nicht gut...

Knebel39
24.03.2009, 13:06
Ich glaube man kann alles verzeihen. Und Kahn wird denke ich auch nicht nachtragend sein.

Paulianer
24.03.2009, 16:58
Beckenbauer rät Schalke zu Kahn-Verpflichtung

Franz Beckenbauer rät dem FC Schalke 04 zu einer Verpflichtung von Oliver Kahn als neuem Manager. «Er ist ein intelligenter Mensch, der sehr wachsam durch die Welt geht. Ich traue ihm zu, Schalke wieder auf den Weg zu bringen. Er wäre der richtige Mann dafür», sagte Beckenbauer am Dienstag am Rande der UEFA-Exekutivsitzung in Kopenhagen.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/26326/beckenbauer-raet-schalke-zu-kahn-verpflichtung.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Oli_kahn313
24.03.2009, 17:13
Kahn über die Kandidaten der Nationalelf
http://de.eurosport.yahoo.com/24032009/73/wm-2010-quali-kahn-adler-co-fehlt-konstanz.html

Pepe Reina 95
24.03.2009, 18:09
Kahn über die Kandidaten der Nationalelf
http://de.eurosport.yahoo.com/24032009/73/wm-2010-quali-kahn-adler-co-fehlt-konstanz.html Er hat schon Recht das es wunderlich ist das sich bis jetzt niemand durchgesetzt hat.

Predator-Absolute-TW
24.03.2009, 18:40
Ich denke nicht, dass Klinsmann, wie Stetti es oben beschreibt, gefeuert wird wenn er nicht Meister wird und auch gg. Barca scheitert!
Ich glaube zudem auch nicht, dass die Personalie Klinsmann irgendetwas mit einer möglichen Managerverpflichtung von Kahn zu tun haben wird. Denn zum Glück sucht nicht Klinsi, sondern Ulli & Co. den zukunftigen Manager aus!
Und dass Ulli noch ein Jahr dranhängt halte ich derzeit für nicht ausgeschlossen (zumindest in Personalunion Manager/Präsident) ...

Wie gesagt, ich fände es am Besten wenn Hoeneß ab November in Personalunion Manager und Präsi wäre, Olli Kahn ab der Winterpause als "Managerlehrling" dazustößt, beide zusammen die darauffolgende Saison planen, Kahn dabei (und bei vielen anderen Dingen) noch eine Menge lernt und ab Sommer 2010 den Ulli komplett ablöst und der sich dann auf seinem Präsidentenstuhl zurücklehnen kann!

(Denn Vorschlag sollte ich beiden wohl mal mailen :))

JSG Titan
24.03.2009, 21:10
Schalke braucht mMn einen erfahrenen Mann und keinen Neuling. Und die sportliche Situation wird für die Schalker nicht besser werden, nur weil sie einen neuen Manager holen. Der kann nur zum xten mal neue Spieler für Schalke holen. Bei diesem Verein sieht man einfach den großen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Slomka und schon gar nicht Rangnik hätten entlassen werden dürfen. Schalke spielte letzte Saison starken Punktefußball, will damit sagen sie holten viele Siege, aber ohne schön zu spielen. Die Probleme die jetzt da sind hängen auch nicht mit den Neuverpflichtungen zusammen, sondern an der EInstellung der Spieler, die mMn noch gar nicht die harte Realität mitbekommen haben. Dafür ist jedoch der Traienr zuständig und ein Managerneuling, der Fehler machen wird - so einen Mann kann sich Schalke zur Zeit einfach nicht leisten. Ich kann mir Kahn auch nicht in Schalkejacke vorstellen. Vllt möchte er den Bayern auch einfach nur Druck machen und die Bosse auf eine Entscheidung drängen?

Paulianer
25.03.2009, 10:40
Kahn und Schalke - sie flirten intensiv
Das Interesse von Schalke 04 an einer Verpflichtung von Ex-Profi Oliver Kahn als neuem Manager - es stößt offenbar auf Gegenliebe.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/24/1173510/kahn-und-schalke-sie-flirten-intensiv)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Paulianer
27.03.2009, 10:00
„Da muss er zupacken!“
Hitzfeld rät Kahn zum Schalke-Job

Von CHRISTIAN KITSCH und PETER WENZEL

Oliver Kahn (39) als Manager nach Schalke – jetzt befeuert der nächste Weggefährte des Torwart-Titans diese Fußball-Sensation.

Nach Bayern-Präsident Franz Beckenbauer (63/„Ich traue Oliver zu, Schalke wieder auf den Weg zu bringen. Er wäre der richtige Mann dafür!“), stärkt ihm jetzt auch Meister-Coach Ottmar Hitzfeld (60) den Rücken.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/03/27/oliver-kahn/ottmar-hitzfeld-raet-ihm-zu-schalke-manager-job.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Daniel1991
27.03.2009, 10:08
Ich kann mir vorstellen, dass Kahn so gut wie überall Erfolg haben kann, aber nicht in Schalke.
Das ist das in Deutschland wohl derzeit schwierigste Umfeld. Dann kommt noch hinzu, dass die Fans Kahn nicht mögen. Er hätte einen sehr schweren Stand als Schalke-Manager.
Als Oliver Kahn-Fan hoffe ich, er tut sich das nicht an.

Kabuschke
27.03.2009, 15:16
Doppelte Trainersuche - Kahn sagt ab


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506460/

Ist wohl mit der Entwicklung der letzten Tage auf Schalke nicht zufrieden (Meisterschaft auf Jahre abgeschrieben, Sparkurs, Chaos, etc...)

Grüße

Predator-Absolute-TW
27.03.2009, 19:11
Gott sei Dank!!!

Luke
27.03.2009, 20:04
Na endlich! Zum Glück hat er keinen großen Fehler gemacht!

Adri
15.04.2009, 14:04
Geheimplan mit Kahn?

Er könnte Manager werden und seinen Trainer gleich mitbringen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/15/oliver-olli-kahn/uli-hoeness-geheimplan-mit-ex-keeper.html



Was haltet ihr davon?

JSG Titan
15.04.2009, 14:44
Ich muss sagen, dass es mir zu sehr dem Model Klinsmann ähnelt. Besser gesagt, der Plan, das kahnsche Konzept wird wohl ein ganz anderes sein. Klinsmann kam jedoch zu den Bayern um eine neue Äre mit der Mannscahft einzuleiten, auch er brachte seinen kompletten Trainerstab mit und seine eigene Philosophie mit. Rein sportlich läuft es bergauf und bergab. Wenn die Bayern weiter an ihrem Plan festhalten, eine neue Äre einzuläuten, kann ich mir Kahn als richtigen Mann vorstellen.

Jedoch ist für mich die parallele zu Klinsmann genau gleich, wieder wird jemand neues geholt, der den Verein wieder komplett umstruturieren soll, diesmal noch tiefer als Klinsmann.

Daniel1991
15.04.2009, 14:59
Geheimplan mit Kahn?

Er könnte Manager werden und seinen Trainer gleich mitbringen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/15/oliver-olli-kahn/uli-hoeness-geheimplan-mit-ex-keeper.html



Was haltet ihr davon?

Kahn wäre für mich der ideale Hoeneß-Nachfolger.
Würde mich freuen, wenn er kommen würde. Klinsmann kann man dann auch schön heimschicken.

DJ Kleinstadtheld
15.04.2009, 15:00
Das wäre echt super interessant.
Dann wird der Sepp bestimmt auch zurück gehollt ;)

Daniel1991
15.04.2009, 15:01
Das wäre echt super interessant.
Dann wird der Sepp bestimmt auch zurück gehollt ;)

Der würde ganz bestimmt nicht zurückgeholt werden und das ist auch besser für alle.;)

vfltobi
15.04.2009, 15:04
Dann wäre Kahn der neue FCB ;)
Wenn er alles umkrempelt :P

Stetti
15.04.2009, 15:25
Hm, jetzt soll wieder alles umgekrempelt werden...
Am besten Mal vorne anfangen und ganz langsam anfangen, anstatt wieder alles völlig anders zu machen, wie es damals schon Klinsmann bei seinem Amtsantritt machen wollte. Spielerisch hat sich der FC Bayern eher zurückentwickelt. Gerade die Abwehr steht überhaupt nicht.

Kahn als FCB-Manager fänd ich trotzdem super. Aber warum wieder gleich ALLES verändern...

Daniel1991
15.04.2009, 16:42
Nur weil die Bild schreibt, Kahn wolle alles umkrempeln, muss es ja nicht stimmen.
Kahn ist intelligent genug, um zu wissen, dass so etwas nicht funktionieren kann.
Außerdem nennt die Blöd hierfür keine einzige Quelle. Sie schreiben "laut Informationen der Bild"...
Super.^^ Dann weiß ich gleich, dass das Meiste einfach nur ausgedacht ist.:D

Meister
15.04.2009, 22:13
Also wenn Kahns Konzept wirklich so gut ist, wie geschrieben bzw. wie begeistert Hoeneß davon ist, dann wäre es wirklich gut für den FC Bayern, wenn Kahn als Manager kommt.
Ich fände es dann ebenfalls sinnvoll, dass er sein Team (Trainer, Sportdirektor usw.) selbst aussuchen kann. Was bringt einem ein gutes Konzept, wenn man hinterher nicht die Leute dafür hat?

JSG Titan
16.04.2009, 15:19
vorallem würden Kahn und Klinsmann nicht zusammenarbeiten können.

DJ Kleinstadtheld
16.04.2009, 21:37
vorallem würden Kahn und Klinsmann nicht zusammenarbeiten können.

Muss er ja auch nicht.

LittleFejzic
16.04.2009, 21:37
http://www.youtube.com/watch?v=dN_1flmVZMc&feature=PlayList&p=5120A02451F77095&playnext=1&playnext_from=PL&index=6

Nochmal ein kleines Video.

Paulianer
27.04.2009, 16:59
Exklusiv-Interview
Kahn: „Bayern wird jetzt noch leicht Meister“

Von OTTO GREITNER

Bayerns Torwart-Titan Oliver Kahn – er schien nicht unbedingt überrascht von Jürgen Klinsmanns Ende bei Bayern. Das Interview.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/oliver-kahn-exklusiv/interview-bayern-wird-leicht-meister.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Paulianer
19.05.2009, 22:24
Richtigstellung
Kahn hat sich nicht auf Schalke angeboten

In unserer Ausgabe vom 9. Mai 2009 haben wir unter der Überschrift „Oliver Kahn bot sich auf Schalke an“ unter anderem behauptet:

„Wie kam es eigentlich zu den bizarr anmutenden Verhandlungen mit Bayern-Legende Oliver Kahn (39), die am 19. März in Tönnies‘ Wohnort Rheda Wiedenbrück quasi in aller Öffentlichkeit stattfanden.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/19/richtigstellung/kahn-hat-sich-nicht-auf-schalke-angeboten.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Believer
20.05.2009, 11:04
Ich bin gespannt, was Kahn für eine Rolle auf der Asien-Reise einnehmen wird. Dass er nur PR-Gag spielt, glaube ich irgendwie nicht :rolleyes:
EDIT: Ich will damit jetzt nicht auf eine sportliche Rolle auf dem Feld anspielen, aber er wird sicherlich nicht nur rumstehen und Däumchen drehen, während man Fotos von ihm schießt ;)
_________________________

Auch beim Asien-Trip dabei: der ehemalige Nationalmannschaftstorhüter Oliver Kahn (39).

DFB-Manager Oliver Bierhoff: „Kahn ist als ehemaliger Kapitän und überragender Torwart der WM 2002 in Asien enorm präsent und für unsere chinesischen Gastgeber eine echte Attraktion."

Quelle: Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/05/19/manuel-neuer/faehrt-mit-nach-asien.html)

Paulianer
20.05.2009, 13:44
Er ist nur als Repräsentant dabei.

Adri
15.06.2009, 13:23
Happy Birthday, Titan!

Ein Jahr nach seinem Karriere-Ende hat Oliver Kahn endlich wieder Großes zu feiern:
Die Torwart-Legende wird heute 40 Jahre alt.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/06/15/oliver-kahn/bayerns-torwart-legende-wird-40.html)

The Dark Knight-BVB
15.06.2009, 13:27
Happy Birthday Titan!:)

"Vor Krieg und Oliver Kahn."
(Mehmet Scholl auf die Frage, vor was er Angst habe) :cool:

KingKahnII
15.06.2009, 17:12
Auch von mir Happy Birthday!!! Viel Spaß beim Golfen;).

Paulianer
17.06.2009, 15:47
Oliver Kahn wird 40
»...dann reagiert die Seele«

Interview: Tim Jürgens

40 Jahre Titan: Oliver Kahn feiert Geburtstag. Anlass, noch einmal das Interview zu bringen, das er uns 2007 gab. Eine Bilanz seiner Karriere zwischen Triumphen und Niederlagen, zwischen Teamgeist und Einsamkeit.

Weiterlesen (http://11freunde.de/bundesligen/101818/dann_reagiert_die_seele)

Quelle: 11 Freunde (www.11freunde.de)

Adri
17.08.2009, 18:32
Olli Kahn und Frau Simone lassen sich scheiden

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/08/17/oliver-kahn/ex-nationaltorhueter-oliver-kahn-und-frau-simone-lassen-sich-scheiden.html)

The Dark Knight-BVB
17.08.2009, 18:38
Hat der Titan wieder einmal fremdverkehrt? ;)

Keeper77
03.10.2009, 15:17
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/10/02/oliver-olli-kahn/bei-karlsruher-sc-mitgliederversammlung-ausgepfiffen.html

Luke
03.10.2009, 21:40
Ich als Kahn-Fan würde sagen, wie idiotisch man als Karlsruhe Anhänger sein kann....
Nicht wegen der Wahl sondern wegen den Pfiffen gegen Olli....
Tja... wegen mir sollen sie doch in Liga 2 bleiben....
Smpathieskala down...

marco_
03.10.2009, 22:17
ambesten wäre es ja wenn der olli den walter junghans beim fc bayeen alstorwartrainer ablösen würde. ;)

Schwabbeldinho
04.10.2009, 23:57
Ich finde es eine Frechheit der KSC ,, Fans'' Oliver Kahn auszupfeifen .
Er hat nie ein böses Wort über den Verein gesagt .
Und deswegen kann ich die Pfiffe nicht verstehen.