PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robinson, Paul (Blackburn Rovers, Premier League)



The Transporter
12.10.2006, 21:13
Ich muss den Thread mal mit was Witzigem beginnen:

http://www.youtube.com/watch?v=DG8xvQ_D8yc


<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DG8xvQ_D8yc"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DG8xvQ_D8yc" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

bw90g
12.10.2006, 21:15
Ik find ihn eigentlich recht gut, aber was er gegn Kroatien fabriziert hat ...
Naja die Engländer haben eigentlich noch nie sichere Keeper gehabt, entweder top oda flop

Paulianer
12.10.2006, 21:30
Ich sehe ihn zwar nicht jede Woche, weiß also nicht wie er in der Premier League spielt, aber wenn ich ihn sehe, dann zeigt er meistens sehr schwache Leistungen (Länderspiele und auch bei der WM). Meiner Meinung nach nicht mehr als ein Durchschnittstorwart, der in Deutschland bei vielen Clubs auf der Bank sitzen würde.

The Transporter
12.10.2006, 21:46
Aber hast du mal den Acker in Kroatien gesehen?

r4v3n
12.10.2006, 22:10
Aber hast du mal den Acker in Kroatien gesehen?

Jop sowas kann jedem passieren, und zur Stärke des TW´s kann man eigentlich nur sagen nen besseren haben die Engländer nicht, und das ist echt schlimm genug.

Paulianer
12.10.2006, 22:13
Aber hast du mal den Acker in Kroatien gesehen?

Wenn man einen Rückpass fordert, dann stellt man sich normalerweise neben das Tor. Außerdem hätte er den Ball stoppen können und daher auch müssen.

Undertaker
12.10.2006, 22:26
Wenn man einen Rückpass fordert, dann stellt man sich normalerweise neben das Tor. Außerdem hätte er den Ball stoppen können und daher auch müssen.

Normal sollte ein Rückpass auch neben das Tor gespielt werden.

Paulianer
12.10.2006, 22:27
Da hast du natürlich Recht, hat der Kommentator auch gesagt. Aber es gehört natürlich auch zur Aufgabe des Torwarts sich dort zu positionieren.

Beim ersten Gegentor sah er übrigens auch alles andere als gut aus. Man steht nunmal bei einem Kopfball auf 6 Metern nicht 2 Meter vor dem Tor.

The Transporter
13.10.2006, 01:42
Seit Peter Shilton weg ist, haben die Engländer 'nen TW-Problem.:D

Der TULL
13.10.2006, 05:43
Aber so ein Ding kann mal passieren.Mir ist ja vor Jahren auch so ein Ding passiert.Die lacher hatte ich auch auf meiner Seite.Von nem gutrn Bekannten(Schwager) werde ich damit immer noch hochgezogen.

gammler83
13.10.2006, 08:41
also robinson hatte übehaupt keine zeit den ball zu stoppen.2 kroatische stürmer waren ja schon im 16er...!und dass er den ball nicht trifft,war nicht seine schuld.das war ein ganz klarer platzfehler.den einzigen vorwurf den man ihm machen kann,ist dass er sich nicht neben das tor gestellt hat.aber das machen eh nicht viele.ich würd sagen,dass das einfach dumm gelaufen ist.

Torwartwurm
13.10.2006, 10:47
DER ist lustig hält im Verein unhaltbare dinger und in der Nationalmannschaft hat er nischt drauf. Außerdem hat er Angst vor zu vielen Fans .:D gut wer spielt schon gern wenn er im Rücken 20.000 gegnerische Fans hat.-

LG-Keeper
13.10.2006, 11:02
Naaja also
erstens mal sollte man mit so einer psychischen Belastung als Profifußballer fertig werden.
zweitens: das Gegentor war kein Fehler von ihm sondern vom Platz.
drittens: Robinson ist höchtens ein durchschnittskepper.
viertens: David James (FC Portsmouth) wurde vom kicker und 7 anderen Sportmagazinen (u.a "World Soccer"(England), Gazetta dello Sport (Italien)) zum besten keeper Europäischer Ligen im letzten Monat gewählt (Kicker Ausgabe vom 9.Oktober 2006)... er hat glaubich 5 Spiele in Folge zu null gespielt. Außerdem gibt es ja auch noch einen Chris Kirkland der auch eine Gute Saison spielt.. warum also Robinson im Tor lassen...?

Ps: Schon mal vorab... Ja danke ich weiß, dass James eine sehr schlechte Europameisterschaft für England gespielt hat (2004 in Potugal) und dass man ihn auch "Calamity james" nennt... was so viel heißt wie heißt wie Unglücks James und eine parodie auf das gebräuchliche Calamity Jane (dt. Pechmarie) ist... aber calamity paul machts ja auch nich besser ;)

jerzydudek90
13.10.2006, 11:27
naja chris kirkland ist viel zu verletzungsanfällig. auf den zu setzen hat meiner mienung nach keinen wert. james is auch schon alt aber bringt aber z. Zt. gute leistungen. wer vll noch ne option wäre, wäre scott carson der von liverpool an charlotn ausgeliehen ist. spielte auch im u21 spiel gegen deutschland. ach un bei chris kirkland is auch noch ne sache der kann seine konzentration nich halten, der bruach immer in schüsse un so aufs tor, sprich wenn er das ganze spiel nix zu halten hat kommt es oft vor dass er bei dem einen schuss der dann aufs tor kommen soll patzt.
also ich würde noch auf robinson setzen , un mal abwarten wie sich carson entwickelt.

Meister
14.10.2006, 17:33
joa...carson scheint bald robinson zu überholen;)...
wa nich schlecht bei der u21 und mir gefällt er persönlich recht gut.

FrankRost
18.03.2007, 19:11
Hat ein Freistoßtor aus 75 Meter gemacht gegen Watford...

FrankRost
18.03.2007, 19:32
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cDR5t9b66G0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cDR5t9b66G0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Das muss schon bitter sein. Ich glaube der Keeper von Watford ist sogar im Nationalteam...

Meister
18.03.2007, 19:52
Geiles Tor. Der hat aber auch einen Schuß, man man...

Paulianer
18.03.2007, 20:13
Alter Schwede, hat der einen Hammer...

The Transporter
18.03.2007, 22:09
Jetzt weiss ich auch, warum der 10 Millionen bei FM 2007 kostet.:D:D

eike immel
26.04.2007, 11:42
Hier ist es nicht gesperrt. noch nicht.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4PFmFnSPqGI"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4PFmFnSPqGI" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

jdk
03.05.2007, 18:11
@ FrankRost,
ja,der keeper,der bei Watford zwischen den pfosten steht ist im Nationalteam,sein name ist Ben Foster,und das ironische an dem tor ist,dass Ben Foster kurz vor dem spiel,und dem gegentor hatte Foster noch gesagt dass er die Nr.1 in englands nationalen sein muss.

doch nochmal zurückk zu Paul Robinson.Ich denke dass es einige bessere in England gibt,wie zbs.Ben Foster(trotz des fehlers),Scott Carson und Robert Green,dennoch würde ich nicht sagen dass Robinson in den meisten deutschen clubs nur ersatz wäre,denn er ist schon ein guter,nicht der beste,doch ein guter.

mfg.jdk

Paulianer
23.08.2007, 12:04
Englische Presse kritisiert McClaren und Robinson
"Und wieder hat die deutsche Mannschaft die Party versaut!"

Englands Teammanager Steve McClaren sieht sich nach der 1:2-Niederlage gegen Deutschland im Fadenkreuz der Kritik. Die Presse von der Insel ging nach der neuerlichen Pleite in Wembley nicht gerade zimperlich mit dem Coach um. Auch Nationalkeeper Paul Robinson bekam sein Fett weg. "Robinson schenkt den Deutschen den Sieg", titelte die altehrwürdige Times, der Daily Express nannte den Keeper von Tottenham Hotspur abfällig "Misses Robinson". Für den Guardian sind McClarens Tage gezählt. "Das Netz um McClaren zieht sich weiter zusammen. Es ist nur noch eine Frage wann - nicht ob - es sich vollständig schließt", schrieb das Blatt.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/33493---englische-presse-kritisiert-mcclaren-robinson.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Meister
23.08.2007, 13:04
Das 1:1 muss Robinson klar auf seine Kappe nehmen, ich frage mich was er da vor hatte mit dem Ball. Ein Mann seiner klasse muss den Ball über die Latte lenken oder wenigstens nicht dem Gegner genau vor die Füße boxen.

Spideratze
23.08.2007, 13:13
Auch der vorangehende Schuss von Hitzlsperger war wirklich nicht optimal pariert. Er hätte damit schon die nachfolgende Aktion verhindern können.

Predator-Absolute-TW
23.08.2007, 13:42
Den Ball vorm 1:1 über die Latte zu fausten wäre schwer geworden aber er hätte ihn wenigstens wieder nach außen und nicht vor die Füße von Kuranyi boxen könne!

Stetti
23.08.2007, 14:28
Es war für mich eine Aneinanderreihung von Fehlern, insgesamt habe ich da sogar 3 gesehen.

1. Der Schuss von Hitzlsperger war durchaus festzuhalten
2. Der Versuch den Ball zu klären war schlecht. Entweder er nimmt den Ball in die Hand (weiß gar nicht ob das möglich war, hab die Szene so genau nicht mehr im Kopf, war das ein Rückpass?) oder er schlägt ihn richtig weg.
3. Den Ball von Schneider muss er über die Latte lenken oder zumindest zur Seite weg klären.

FrankRost
23.08.2007, 14:30
2. Der Versuch den Ball zu klären war schlecht. Entweder er nimmt den Ball in die Hand (weiß gar nicht ob das möglich war, hab die Szene so genau nicht mehr im Kopf, war das ein Rückpass?) oder er schlägt ihn richtig weg.


Am besten er wäre gar nicht zum Ball gegangen, dann hätte ihn der Abwehrspieler weggehauen.

Alex Titan
23.08.2007, 14:37
Es war für mich eine Aneinanderreihung von Fehlern, insgesamt habe ich da sogar 3 gesehen.

1. Der Schuss von Hitzlsperger war durchaus festzuhalten
2. Der Versuch den Ball zu klären war schlecht. Entweder er nimmt den Ball in die Hand (weiß gar nicht ob das möglich war, hab die Szene so genau nicht mehr im Kopf, war das ein Rückpass?) oder er schlägt ihn richtig weg.
3. Den Ball von Schneider muss er über die Latte lenken oder zumindest zur Seite weg klären.


sehe es bis auf pkt drei genau so... den konnte er von seiner position aus nicht mehr über die late lenken oder nach aussen... das war pech

JSG Titan
23.08.2007, 16:19
er hat den ball nach dem aprallen von hitlszperger viel zu hektisch weggeschossen da stand doch n abwehrspieler der ihn locker klären können und nich genau auf schneider. ich tipp sogar mal das schneider seine flanke/schuss mit abischt gemacht hat weil robinson bei der flanke/schuss noch lange nicht bei 100% konzentration war

Meister
23.08.2007, 16:39
er hat den ball nach dem aprallen von hitlszperger viel zu hektisch weggeschossen da stand doch n abwehrspieler der ihn locker klären können und nich genau auf schneider. ich tipp sogar mal das schneider seine flanke/schuss mit abischt gemacht hat weil robinson bei der flanke/schuss noch lange nicht bei 100% konzentration war
Naja ich denke es war keine Absicht von Schneider den Ball dort hin zu flanken.

Stetti
23.08.2007, 17:42
Naja ich denke es war keine Absicht von Schneider den Ball dort hin zu flanken.

Ich habe aber in den Wiederholungen nicht wirklich erkennen können, dass Schneider der Ball vom Fuß gerutscht ist.

Aber ob es wirklich gewollt war, wird wohl nur Schneider wissen;)

strigletti
24.08.2007, 09:32
Paul Robinson ist nicht mehr die Nummer 1 in England!!!

Die neue englische Nummer 1 ist David James. Dessen Spitzname in England lautet übrigens "Calamity James"....na ja....

Quelle: Mirror

Link: http://www.mirror.co.uk/sport/football/2007/08/24/james-new-no-1-89520-19680836/

Meister
24.08.2007, 12:05
Naja finde eig Robinson besser als James, aber Robinson macht in letzter Zeit zu viele Fehler. Allerdings ist James nicht viel besser, da würd ich lieber Carson im Tor sehen.

Alex Titan
24.08.2007, 12:13
Naja finde eig Robinson besser als James, aber Robinson macht in letzter Zeit zu viele Fehler. Allerdings ist James nicht viel besser, da würd ich lieber Carson im Tor sehen.


wäre eine alternative, für mich auch fast schon die beste

jdk
24.08.2007, 14:31
Scott Carson ist auch bekannt dafür einige Fehler zu machen.Er spielt genau wie Robinson sehr unkonstant.David james hat vergangende Saison sehr gut gehalten und ohne ihn wäre Portsmouth wohl weiter hinten in der Tabelle gelandet.
Mein Favorit für das englische Tor wäre Robert "Rob" Green.Er ist ein sehr guter,junger und talentierter Torhüter der zudem sehr konstant spielt.Er hat sich in den beiden letzten Saisons bei West Ham bewiesen und wurde eine wahre größe im Team.Er wäre mein Kandidat für England,doch David James halte ich auch für sehr gut,doch er ist auch schon fortgeschrittenden alters.

Stetti
24.08.2007, 14:33
David James war ja schonmal Nummer 1, ehe er nach einer Patzerserie durch Robinson abgelöst wurde. Jetzt patzt der...

Green kenne ich nur von 3-4 Spielen, Carson ist für mich nicht ganz so gut wie Robinson.

Alex Titan
24.08.2007, 16:01
Scott Carson ist auch bekannt dafür einige Fehler zu machen.Er spielt genau wie Robinson sehr unkonstant.David james hat vergangende Saison sehr gut gehalten und ohne ihn wäre Portsmouth wohl weiter hinten in der Tabelle gelandet.
Mein Favorit für das englische Tor wäre Robert "Rob" Green.Er ist ein sehr guter,junger und talentierter Torhüter der zudem sehr konstant spielt.Er hat sich in den beiden letzten Saisons bei West Ham bewiesen und wurde eine wahre größe im Team.Er wäre mein Kandidat für England,doch David James halte ich auch für sehr gut,doch er ist auch schon fortgeschrittenden alters.

green hab ich nur zwei dreimal bisher gesehen... wie is der denn so?!
was ich so im internet gesehen hab war gut

jdk
24.08.2007, 21:10
Ich gucke so gut wie jedes Wochenende die englische Liga.Und dann natürlich auch die Spiele von West Ham.Er ist wirklich sehr gut und talentiert.Er ist ziemlich jung,für seine größe sehr schnell und halt ein richtiger Führungsspieler bei West Ham geworden durch seine guten Leistungen.Ich halte ihn für den besten englischen Torhüter auch weil er einfach der konstanteste ist.David James,Scott Carson,Paul Robinson und Ben Foster sind alle immer für einen Fehler gut.Ich will nicht sagen dass Green nie Fehler macht,doch in der vergangenden Saison war er wirklich ein guter Rückhalt.

http://youtube.com/watch?v=UXJ6Dye6QRM

The Transporter
25.08.2007, 00:52
Naja finde eig Robinson besser als James, aber Robinson macht in letzter Zeit zu viele Fehler. Allerdings ist James nicht viel besser, da würd ich lieber Carson im Tor sehen.

100%ige Zustimmung.
Andere Kandidaten wären Ben Foster, Robert Green oder Chris Kirkland.

Voxtrup Keeper
25.08.2007, 00:57
Green war auch schon als 3. Keeper bei der WM vor gesehen, bevor er sich in einen freundschafts spiel so verletzt hat der das er nicht mehr für die wm fit wird, und dafür wurde dann Carson nach nominirt

Voxtrup Keeper
25.08.2007, 00:58
Und der Green hat schon das zeug um die nummer eins zu sein

Stetti
25.08.2007, 09:24
Beim nächsten Mal bitte den Beitrag über den "Ändern"-Button editieren, danke;)

Meister
25.08.2007, 12:18
Naja ist auch egal wer bei England im Tor steht von den beiden (Green, Carson). Hauptsache nicht James!

Olli Kahn Titan
10.07.2008, 15:37
Hier mal ein Paradenvideo:
http://youtube.com/watch?v=HRqhNNvcmxU

Roli
26.07.2008, 10:18
Rovers wollen Robinson

München - Die Blackburn Rovers stehen kurz vor der Verpflichtung von Paul Robinson. Der Torwart der Tottenham Hotspur soll rund 4,4 Millionen Euro Ablöse kosten.

Nach Informationen des "Mirror" wird Robinson im Laufe des Freitags zum medizinischen Check und abschließenden Gesprächen in Lancashire erwartet. Es geht offenbar nur noch um Formalitäten.
Die ehemalige englische Nummer eins will, als Nachfolger des abwanderungswilligen Brad Friedel, bei den Rovers einen Neustart wagen. An der White Hart Line wurde er von Trainer Juande Ramos zum Ersatzkeeper degradiert.





http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/Artikel/wechselboerse-international-250708.html

Felix_2
26.07.2008, 13:55
Im Videotext steht das er für 5mio. wechselt.

-21-
26.07.2008, 22:10
Im Videotext steht das er für 5mio. wechselt.

Was jetzt auch von ITN bestätigt wurde!!

Werderfan12345
29.07.2008, 14:54
ich meine es wäre gut, wenn carson jetzt die nummer 1 werden würde, denn er ist zwar nicht unbedingt besser als robinson, aber er könnte sich entwickeln und sicherer werden.

Knebel39
29.07.2008, 15:41
ich finde Robinson hat es sich verdient also sollte er es weitermachen.

jdk
29.07.2008, 16:31
Wenn ihr über die englische Nationalmannschaft redet, dann führt kein Weg an Rob Green vorbei.

TimWiese
29.07.2008, 19:47
Green wird nie Nationaltorhüter werden,aus welchen Gründen auch immer.Letzte Saison hat er so stark gespielt und troydem wird ihm ein Opa vorgezogen

Knebel39
29.07.2008, 20:01
Nein er ist einfach besser

TCB
29.07.2008, 21:54
Nein er ist einfach besser

Spricht ja von deinem Wissen über Green und Robinson (bzw Carson usw). :rolleyes: Wie oft guckst du die Englische Liga?
Green ist der einzige, der es verdient hat, Nr. 1 der Engländer zu sein, da kann ein Robinson noch so viele Tore machen, er wird nie auf einem Level mit Green sein.

jdk
29.07.2008, 22:09
Wahre Worte!
Greeno hat vor knapp zwei Jahren West Ham vor dem Absteig bewahrt (natürlich hatte da ein Tevez auch einen großen Anteil) und vergangende Saison spielte er mit am konstantesten, (neben Cole, Neill, Ashton und Boa Morte) und reifte zu einer richtigen Führungspersönlichkeit bei den Hammers.
Er hat es verdient.
Paul Robinson spielte die letzten zwei Spielzeiten nie überragend, geschweige denn konstant gut.
Nicht ohne Grund wurde ein neuer Torhüter verpflichtet.

TCB
29.07.2008, 23:28
achja, Robinson hat Mittlerweile bei den Rovers unterschrieben!
Quelle: tm.de (http://www.transfermarkt.de/de/news/22507/25072008/news/anzeigen.html)

janik
26.08.2008, 20:14
Robinson patzt viel zu viel und das schlimste ist es sind immer wieder die selben Fehler.:p

bw90g
26.08.2008, 20:43
Er sah beim ersten Spiel in Everton nicht gut aus beim Freistoß von Arteta und auch den Kopfball von Garcia (?) von Hull City sah er nicht gerade gut aus.

Daniel1991
26.08.2008, 20:46
Er sah beim ersten Spiel in Everton nicht gut aus beim Freistoß von Arteta und auch den Kopfball von Garcia (?) von Hull City sah er nicht gerade gut aus.

Ist Gomes verletzt oder warum spielt Robinson?

NaBoKoV
26.08.2008, 21:06
Ist Gomes verletzt oder warum spielt Robinson?

Robinson spielt jetzt bei Blackburn....

bw90g
27.08.2008, 01:16
Genau... und Blackburn hat in Everton 2:3 gewonnen und zuhause gegen Hull City 1:1 gespielt.

Reflex
16.09.2008, 09:21
Robbo hat sich in einem bekannten englischsprachigen Forum angemeldet und einen Beitrag zu seiner momentanen Sponsoring-Situation geschrieben.
Es sieht so aus, dass er zumindest für ein halbes Jahr nun mit Sells Handschuhen spielt, diese wurden extra für ihn designt und erscheinen etwa im Dezember zum Kauf.
An Schuhen trägt er Adidas Predator, weil er damit wohl am Besten zurecht kommt.
Beide Produkte sind nich an Verträge gebunden!!!

Paulianer
16.09.2008, 09:25
Der Text von Robinson:

Good evening fellow goalkeepers and glove enthusiasts!

My name is Paul Robinson and i play in goal for Blackburn Rovers and the odd occasion England! I hope you dont mind me joining your site, but having recieved a very nice letter from"Dan Gedrrych", one of your members, i have been made aware of it and followed with interest the stir that my choice of gloves has caused! Thanks for the letter Dan.

Firstly may i apologise to you all for causing so much much confusion as to my preferred glove choice. As you all probably know by now my 4 year deal with Nike came to an end at the close of last season 07/08. So far this season i havent been touting any kind of sponsorship deal, merely trying different products that are on the market today.

At the weekend against Arsenal i wore a new Sells glove which was made for me. Its a new roll finger model, which is basically the Sells 'Contour' glove with a roll finger and the h20 ultimate latex palm. Its much more of a fitted glove leaving basically no excess latex on the back hand, where on many gloves its gathers and feels to big. The elasticated wrist band has also been tightened and slightly lengthened.

I am really pleased with the glove and this is going to be the gloves i will be wearing for the weeks to come, on a none contract basis. For me its very important to be 100 percent happy with the product you are wearing and at that the moment i have found that with this new Sells glove. The people at Sells have been fantastic and we have worked very closely to design this new glove.

I am almost sure that in the next couple of months this exact glove will be released on general sale so you can all see what i am going on about! Just to finish off, as far as boots are concerned i have been wearing Adidas which again i am very happy with and will continue to do so on a non contract basis.

Thanks for your time and i hope i have answered all your questions and doubts.

Good luck and Keep em out!

Robbo

Quelle: The Glove Bag (www.theglovebag.com)

jdk
16.09.2008, 13:46
Sehr coole Aktion von ihm, Hut ab.

Paulianer
09.08.2010, 16:02
England: Drei Neue und ein Rücktritt

Obwohl er von Fabio Capello wieder ins Nationalteam berufen wurde, beendet Keeper Paul Robinson (31) seine internationale Karriere.

Weiterlesen (http://transfermarkt.de/de/england-drei-neue-und-ein-ruecktritt/news/anzeigen_44024.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Bela.B
26.12.2010, 21:24
Gegen Stoke hat er ganz gu gehalten, konnte die 2. Gegentore aber nicht verhindern.
Auch ein gewisser Robert Huth trug sich in die Torschützenliste ein.