Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun?

FVWareAndi
13.10.2006, 14:47
Hallo zusammen.
hab mal eine Frage an Euch.
Hab vor ca. 2 Monaten das Fußball spielen, nach drei jahren Pause, wieder angefangen. Wollte eigentlcih nur in unserer Zweiten oder Dritten Mannschaft spielen. Habe dann die ganze Vorbereitung hinter mich gebracht und auch fast alle Vorbereitungsspiele.So kam es, das ich in die Erste Mannschaft rein rutschte, und mich dort auch ziemlich wohl fühle.Ich muß dazu sagen, das ich anfangs, bei 1,84 m Körpergröße satte 117 kg auf die Waage gebracht habe. Inzwischen sind es nur noch 94 kg, und das macht mir mein Trainer nun mit zu Verhängnis.
Hatte letzten Samtag, als wir gegen den Tabellenführer gespielt haben, nicht wirklich einen guten Tag. Haben 5:2 verloren. Abwehr und Torwart konntest an diesem Tag durchwinken. Und ich war mit meiner Leistung alles andere, nur nicht zufrieden.
Gestern nach dem Abschlußtraining hat mir der Trainer mitgeteilt, das ich am Wochenende nicht in er Ersten spielen werde. Der andere Torwart hätte in der Zweiten gut gehalten und mache den frischeren Eindruk (er hatte 5 Wochen Urlaub).
Es könne aber nächstes Wochenende schon wieder anderst sein. Da ich aber auch schon lange Fußball spiele, weiß ich genau, das man den Torwart nicht so oft wechselt.
Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. War in jedem Training. Mannschaft steht hinter mir und meint ich solle mich einfach weiter durchbeißen und wieder anbieten.
Eure Meinung wäre mir wichtig.

Baschdy
13.10.2006, 15:00
das einfachste wäre wohl wenn du mit dem trainer redest und ihm sagst das du dich ungerecht behandelt fühlst.
ein schlechten tag hat jeder mal. das sollte aber kein grund sein nicht zu spielen zumal du ja schon beachtlich für den torwartjob abgenommen hast.respekt hierfür:) .
ansonsten wie deine mannschaftskameraden schon gesagt haben einfach durchbeißen und gute leistungen im training erbringen;)

FVWareAndi
13.10.2006, 15:08
Das Problem an der Sache ist, das der andere Torwart geholt wurde, da der alte Torwart den Verein gewechselt hat. Ich kam eher durch Zufall wieder zum Fußball spielen. Habe auch die ganzen Trainingseinheiten seit der Vorbereitung hinter mir. Der andere nicht. Aber das er geholt wurde und jetzt in der Zweiten spielen mußte macht dem Trainer glaube ich zu schaffen.

Baschdy
13.10.2006, 15:12
du hast dich ja anscheinend schon bewiesen der neue torwart hat erst einmal seine leistung zu bringen.
und wenn du nun einmal besser bist als er dann hat das der trainer hinzunehmen und fertig

SchiksSDS02
13.10.2006, 15:40
Also ich würde da erstmal locker bleiben, bring im Training weiter deine Leistung, dann wird das schon wieder. Wenn du wirklich nen schlechten Tag hattest und der andere super gehalten hat, ist das so ne Sache. Bin zwar auch kein Freund davon sofort den Torwart zu wechseln, auf der anderen Seite muss man sehen, das es bei nem Feldspieler Gang und Gebe wäre. Wenn du besser bist, zumindest im Normalflall, dann wirst du denke ich schon bald wieder im Tor stehen. Würde aber sonst auch nochmal das Gespräch mit dem Trainer suchen, ist immer besser, als so etwas in sich hineinzufressen.. Lass dir von ihm doch einfach nochmal genau sagen, was ihn zu der Entscheidung bewog und dann kannste weitersehen.

shortsheep
20.10.2006, 19:02
Ich würd auf jeden Fall mal mit dem Trainetr reden und ihm zeigen was du kannst. Und ich versteh auch nicht warum der gleich nach einem schlechten tag den Torwart wechselt.Oder war das etwa ein sehr sehr wichtiges Spiel?Nur Mut und viel Glück;) .