PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miller, Markus (Karriereende)



Seiten : [1] 2

Tobias
14.10.2006, 16:44
Markus Miller - "kompakt" bei torwart.de (13.09.06)
"Ich will mit dem KSC aufsteigen" von Tobias Schlitzke (tobias@torwart.de)
<hr> <table class="imgtext-table" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="211"> <tbody> <tr> <td>http://www.torwart.de/forum/clear.gif</td> <td rowspan="3" valign="top">http://www.torwart.de/forum/clear.gif</td></tr> <tr> <td valign="top">http://www.torwart.de/typo3temp/pics/c5e113a1f4.jpg (http://www.torwart.de/forum/#)
</td></tr> <tr> <td align="left">http://www.torwart.de/forum/clear.gif

Markus Miller bis 2009 beim KSC

</td></tr></tbody></table>
Markus Miller, der Torwart des Karlsruher SC, hat seinen Vertrag bei den Badenern um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert. "Die Entscheidung von Markus für den KSC freut uns sehr. Mit ihm hat eine der absoluten Korsettstangen unseres Teams verlängert. Sein Bleiben ist mit Sicherheit auch ein Zeichen für die anderen Spieler, deren Verträge am Ende der Spielzeit auslaufen und mit denen wir gerne verlängern wollen", so KSC-Manager Rolf Dohmen.Bei torwart.de sprach der 24-Jährige über seine Motivation bei den Badenern zu verlängern, Nationalelf sowie das Spitzenspiel gegen den 1.FC Köln am Montag.
torwart.de: Markus, du hast für einige etwas überraschend deinen Vertrag beim Karlsruher SC bis 2009 verlängert. Was waren die Gründe?
Markus Miller: Ich fühle mich momentan sehr wohl in Karlsruhe und möchte unbedingt mit dem KSC in die 1.Liga. Wir haben einen sehr guten Weg eingeschlagen und möchten diesen auch in Zukunft weiter gehen.
torwart.de: Gibt es im Falle eines Nichtaufstieges eine Ausstiegsklausel?
Miller: Der Vertrag wurde im Großen und Ganzen zwischen meinem Berater Jürgen Schwab und den Verantwortlichen des KSC ausgehandelt. Ich verlasse mich da voll auf ihn und konzentriere mich rein aufs Sportliche. Ob und wie ich eine Ausstiegsklausel habe, kann ich nicht sagen.
torwart.de: Es ist einige Zeit seit unserem letzten Gespräch vergangen. Hast du dich in dieser Zeit persönlich sowie auf dem Platz weiterentwickelt?
Miller: Sicherlich habe ich mich weiterentwickelt. Doch persönlich fehlt es schwerer festzustellen, ob man nun einen Ball mehr hält als vor einem Jahr.
torwart.de: Was hat dich bisher am meisten in der 2.Bundesliga überrascht?
Miller: Sicherlich, dass der SC Freiburg so weit unten steht. Damit hätte vor der Saison niemand gerechnet.
torwart.de: Wie bewertest du die Leistungen deines Ex-Klubs FC Augsburg?
Miller: Anfangs hatte es der "FC A" wie alle anderen Aufsteiger schwer in Liga 2. Doch seit dem Sieg gestern sind auch sie in Liga 2 angekommen.
torwart.de: Du kennst Timo Hildebrand gut. Ihr beide trainiert bei Heike Labude in Stuttgart. Wie bewertest du die momentane Entwicklung in der Nationalelf - vor allem die Diskussion um die Nummer 2.
Miller: Hier wird zu viel von der Presse überbewertet. Die Presse wartet natürlich nur auf Fehler von Timo Hildebrand. Timo ist auch weiterhin ein guter Torwart, doch als Nummer 2 der Nationalelf steht man natürlich viel mehr im Blickpunkt als jemand, der kein Mitglied der Nationalelf ist. Doch Timo kann gut mit dem Druck umgehen.
torwart.de: Am Montag das Spitzenspiel gegen die Kölner. Deine Erwartungen?
Miller: Uns ist bewusst, dass dieses Spiel sicher nicht einfach werden wird. Die Kölner sind gut in diese Runde gestartet. Doch natürlich freuen wir uns alle auf das Spiel in einem WM-Stadion, das wahrscheinlich nahezu ausverkauft sein wird - zudem findet das Spiel an einem Montagabend statt, was beste Voraussetzungen für ein echtes Top-Spiel sind. Doch unser Trainer "Ede" Becker gab schon zu bedenken, dass man in Köln mit einem Punkt zufrieden sein könne. Ich möchte aber natürlich immer gewinnen.
torwart.de: Markus, wir wünschen dir auch weiterhin eine erfolgreiche Saison!

r4v3n
15.10.2006, 09:29
Miller ist ein sehr sehr talentierter Kepper, könnt mir gut vorstellen das er noch Karriere macht wie der eine Bekloppte der damals vom KSC nach Bayern gewechselt ist. ;)

Ich sag mal wenn der KSC nicht aufsteigt geht er zu den Bayern, sehe Rensing zu schwach für die Nr 1. bei dem besten Clubs Deutschlands(leider).

aggro-keeper
15.10.2006, 14:07
also davon ist er aber noch ein gaaaaaanz gutes stück entfernt

eintracht 93
15.10.2006, 15:33
Miller ist ein sehr sehr talentierter Kepper, könnt mir gut vorstellen das er noch Karriere macht wie der eine Bekloppte der damals vom KSC nach Bayern gewechselt ist. ;)

Ich sag mal wenn der KSC nicht aufsteigt geht er zu den Bayern, sehe Rensing zu schwach für die Nr 1. bei dem besten Clubs Deutschlands(leider).

........is zu bezweifeln. Hast du das U21 Spiel in England gesehen?
Ich glaube nicht, sonst würdest du Rebsin net als zu schwach bezeichenen. Der hat da super stark gehalten. :D:D:D

r4v3n
15.10.2006, 19:00
........is zu bezweifeln. Hast du das U21 Spiel in England gesehen?
Ich glaube nicht, sonst würdest du Rebsin net als zu schwach bezeichenen. Der hat da super stark gehalten. :D:D:D

Hast du das Spiel gegen St.Pauli gesehen? Da humpen mal ca. 20.000 Zuschauer rum und schon macht der Jung sich naß, wie soll das gegen Barcelona vor 90.000 sein?

aggro-keeper
15.10.2006, 19:44
Hast du das Spiel gegen St.Pauli gesehen? Da humpen mal ca. 20.000 Zuschauer rum und schon macht der Jung sich naß, wie soll das gegen Barcelona vor 90.000 sein?

trotzdem is miller auf keinen fall besser

r4v3n
15.10.2006, 22:48
trotzdem is miller auf keinen fall besser

Na ja seh ich genau anders rum ich weiß ja nicht ob ihr beiden die 2 Liga verfolgt.

Mooogel
16.10.2006, 19:55
Sehe ich genauso, Ich finde Miller bären stark und das nicht nur weil er von meinem Verein kommt.

Killer Miller, killer Miller, hey hey ;)

r4v3n
16.10.2006, 21:40
Sehe ich genauso, Ich finde Miller bären stark und das nicht nur weil er von meinem Verein kommt.

Killer Miller, killer Miller, hey hey ;)

Na ja meine Stimme ist im Gegensatz zu deiner unparteiisch :D

Paulianer
16.10.2006, 21:53
Miller macht gerade ein super Spiel gegen Köln. Auf der Linie ist er bärenstark, nur die Strafraumbeherrschung ist noch ausbaufähig. Auf jeden Fall einer für die Bundesliga!

The Transporter
16.10.2006, 23:03
Vielleicht sehen wir ihn ja in naher Zukunft bei einem BL-Topclub.:)

nivek
17.10.2006, 11:18
Ich geb denen vor mir Recht das Spiel gestern war hammer wobei der der scherz leid tut der hat ja 4 chancen von dem vereitelt und Der schuss vom langerbog oder wie der heißt war hamma und den ball sieht er erst ganz spät und wer fast noch ran gekommen :eek: von daher in spätestens 2 jahren spielt er in der Buli ob mit dem KSC oder bei einem anderem Verein!!!IM übrigen sehe ich ihn weit vor Kirschstein sicherlich auch vor Butt und vllt sogar vor hildebrand ?¿?!i!

Mats04
12.11.2006, 17:14
Angeblich ist ja BMG an ihm Interessiert!
Sie wollten in schon letztes Jahr holen haben da allerdings noch Heimeroth bevorzugt.
Ich denke aber das er jetzt das Erbe von Kasey Keller(37) antreten könnte.

Zudem werden ja jetzt immer wieder Vereine wie der HSV und Stuttgart genannt

Paulianer
12.07.2007, 12:06
Karlsruhe: Stammkeeper weiter Nummer 1 - Porcello muss pausieren
Miller: Weiterbildung mit Gyrotonic und Karate

Der Mann hat Ehrgeiz. Und wie. Markus Miller will hoch hinaus. Drei Jahre war Miller Stammtorwart des KSC in der Zweiten Liga, gehörte in den letzten Spielzeiten stets zu den besten und talentiertesten Torhütern im Unterhaus. Jetzt setzt der 25-Jährige zu einem neuen Schritt an: die Bundesliga wartet. Und mit ihr neue Herausforderungen.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/131233/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Predator-Absolute-TW
12.07.2007, 19:38
Ich finde Miller auch sehr gut, großes Talent!
Aber ich denke, wenn er sich mal verletzen sollte, hat der KSC ein Problem, weil imo hat der Ersatzkeeper Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau!

FrankRost
12.07.2007, 22:48
Ich finde Miller auch sehr gut, großes Talent!
Aber ich denke, wenn er sich mal verletzen sollte, hat der KSC ein Problem, weil imo hat der Ersatzkeeper Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau!

Woher willst du das Wissen?

strigletti
13.07.2007, 10:26
Ich finde Miller auch sehr gut, großes Talent!
Aber ich denke, wenn er sich mal verletzen sollte, hat der KSC ein Problem, weil imo hat der Ersatzkeeper Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau!

Ich denke Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau zu unterstellen ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

The Transporter
13.07.2007, 22:07
Ich denke Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau zu unterstellen ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Das sagen halt Leute, die keine Ahnung haben.

FrankRost
13.07.2007, 22:43
@ Predator-Absolute-TW

Tja, finde ich auch, man hat ihn doch kaum Spielen sehen, oder bist du jedesmal als Bayern Fan beim KSCer Training un beobachtest ihn? Das wäre die einzigste möglichkeit.

Spideratze
13.07.2007, 23:11
Hätte Kornetzky nicht einmal Regionalliga-Niveau, würde man ihm wohl kaum in Karlsruhe den Posten des zweiten Torhüters anvertrauen. Er hat letzte Saison auch einige Spiele absolviert in Liga 2 und allzu fatal ist es wohl nicht gelaufen.

Stetti
14.07.2007, 12:53
Ah, jetzt erinnere ich mich wieder, das war doch der mit den langen Haaren, oder?

Soweit ich das in Erinnerung habe, war das auch einer der Marke Piplica - erst Glanzparade, dann Flanke unterlaufen;)

Ob bundesligatauglich oder nicht, wird sich dann zeigen.

Meister
14.07.2007, 14:20
Ich hoffe einfach das Miller eine starke Saison spielt und der Ersatzkeeper gar nicht zum Zug kommt;).

Schnapper82
23.07.2007, 08:06
mich wundert es, dass noch niemand was zu seinem Ligapokal Spiel geschrieben hat.
Sah bei dem Gegentor alles andere als gut aus...
Geht meiner Meinung nach viel zu ängstlich zum Ball...

eike immel
23.07.2007, 08:34
So denk ich auch. Fand ihn aber nicht nur beim Gegentor unsicher, auch bei einigen Flanken bzw. Ecken ist er ganz schön herumgeirrt. Seine Abstöße waren auch nicht die Besten, ein paar ins Aus und ein paar sind noch weit in der eigenen Hälfte runtergekommen. Hoffe mal das wird noch und er hatte nur einen schlechten Tag, sonst muss ich mir einen anderen Torhüter im Kicker Managerspiel holen :(

Mooogel
13.08.2007, 14:46
Hallo,

so erstes Buli Spiel für Keeper Miller vorbei.
Ich finde er war einer der Garanten dass Karlsruhe in Nürnberg 2:0 gewonnen hat. Miller hielt das was er auf die Kiste bekommen hat gut teilw. sehr starke Reaktionen und somit hielt er das zu null.

Man sah auch mal wieder wie Torhüter Spiele entscheiden können, auf der einen Seite Miller der stark hielt, auf der anderen Seite Blazcek der die Entscheidenden Fehler machte und so der KSC gewinnen konnte.

Grüße aus Karlsruhe
Mooogel

Alex Titan
13.08.2007, 21:14
Hallo,

so erstes Buli Spiel für Keeper Miller vorbei.
Ich finde er war einer der Garanten dass Karlsruhe in Nürnberg 2:0 gewonnen hat. Miller hielt das was er auf die Kiste bekommen hat gut teilw. sehr starke Reaktionen und somit hielt er das zu null.

Man sah auch mal wieder wie Torhüter Spiele entscheiden können, auf der einen Seite Miller der stark hielt, auf der anderen Seite Blazcek der die Entscheidenden Fehler machte und so der KSC gewinnen konnte.

Grüße aus Karlsruhe
Mooogel


ja fand miller klasse... wie erwartet

Fliegenfänger01
14.08.2007, 09:59
Ich denke auch, dass Miller zu den besseren der Liga gehören kann. Ob es dann später mal für einen Verein ganz oben reicht bleibt abzuwarten.
Ich bin mir aber sicher, dass Miller ein sehr großes Stück für den Klassenerhalt des KSC beitragen wird.

Alex Titan
14.08.2007, 13:52
Ich denke auch, dass Miller zu den besseren der Liga gehören kann. Ob es dann später mal für einen Verein ganz oben reicht bleibt abzuwarten.
Ich bin mir aber sicher, dass Miller ein sehr großes Stück für den Klassenerhalt des KSC beitragen wird.


für mcih is er ein kanidat für größere vereine

FrankRost
14.08.2007, 13:56
für mcih is er ein kanidat für größere vereine

Abwarten, die Saison ist noch soooooooo lang, er wird mit sicherheit das ein oder andere mal patzen.

Schnapper82
06.09.2007, 09:34
Er ist für mich auch ein vorbildlicher Profi.
Wenn ich höre und lese, was er alles tut, um sich zu verbessern ist schon beeindruckend.
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut...
Wenn er jetzt noch in der Strafraumbeherrschung sicherer wird ist er mit Sicherheit ein Kandidat für höhere Aufgaben.

Meister
06.09.2007, 15:52
Er ist für mich auch ein vorbildlicher Profi.
Wenn ich höre und lese, was er alles tut, um sich zu verbessern ist schon beeindruckend.
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut...
Wenn er jetzt noch in der Strafraumbeherrschung sicherer wird ist er mit Sicherheit ein Kandidat für höhere Aufgaben.
Seine Karriere könnte ähnlich verlaufen, wie die von Oliver Kahn...

Stetti
06.09.2007, 15:56
Lassen wir die Kirche mal im Dorf.

Miller ist ein klasse Keeper, das Interwiev, was hier kurzzeitig existierte, hat mir auch super gefallen.
Die richtige Einstellung hat er! Da sagt man immer es gebe nicht mehr genug "Typen", Miller ist auf jeden Fall einer.

torwart.de
06.09.2007, 16:04
Das Redaktionsteam von torwart.de hat Markus Miller vor einigen Wochen live bei seinem Gyrotonic-Training bei Heike-Labude begleiten können. Der ausführliche Bericht mit tollem Bildmaterial wird in der kommenden Ausgabe von TORWART vorgestellt.

Wir können es bestätigen nachdem wir schon einige Interviews mit Miller gemacht haben: Markus Miller ist ein sehr sympathischer Typ. Er wird sicherlich seinen Weg gehen. Zu Recht wurde er von den torwart.de-Usern in der vergangenen Saison zum besten Torhüter der 2. Liga (http://www.torwart.de/2-Bundesliga.1303.0.html)gewählt.

torwart.de-Team

Paulianer
06.09.2007, 21:04
Karlsruhe: Blond und gut - da war doch was?
Miller fordert Kahn heraus

Edmund Becker schwärmt noch Tage später von seinem Torwart: "Markus hielt bärenstark." Miller setzte gegen Stuttgart um, was sein Trainer zuvor monierte: "Er war immer präsent, auch mit der Körpersprache, dirigierte die Abwehr mit. Ein souveräner Auftritt."

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/145784/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

torwart.de
21.09.2007, 17:30
Markus Miller gab torwart.de vor dem besonderen Spiel gegen die Bayern und dem Aufeinandertreffen ein Interview (http://www.torwart.de/Markus-Miller.1783.0.html).

Euer torwart.de-Team

karle
27.09.2007, 12:00
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/09/27/_21buehnenteaser/1-1-pruegel-skandal-ksc-buli-7590386.jpg

Hat einer von Euch das gesehen oder mehr Infos darüber, was den Ausschlag für den Ausschlag gegeben hat?

Alex Titan
27.09.2007, 14:53
keine infos...finde nur das zeigt wieder das miller ein geiler keeper is der a<lten garde...bekloppt und voller siegeswillen...erinnert mich echt an einen ehmaligen ksc keeper der genau so groß wie miller war und eine blonde mähne hat;)

Paulianer
27.09.2007, 15:26
Ja, ist schon "geil", wenn man sich mit einem Mitspieler schlägt...

CaT
27.09.2007, 15:34
Ich versteh das nicht, wie man im Training einen Mitspieler schlagen kann?
Was muss passieren dass die Emotionen so hochkommen beim Training?
Ok man ist ab und zu mla wütend im Training aber nicht so...

Paulianer
27.09.2007, 15:38
Das war NACH dem Spiel. Total unnötig.

CaT
27.09.2007, 15:49
Achso ich dachte das wäre beim Training...aber trotzdem total unnötig

Alex Titan
27.09.2007, 21:27
ob währenmd des spiels...oder beim training oder sons wo, das zeigt nur das die einstellung da ist und die nervenbelastung auch da...
und wer weiß warum es zu dieser auseinandersetzung gekommen ist vondaher der ksc hat das schon richtig gelöst

Ötzi
28.09.2007, 07:47
Aso, wenn ein Torwart auf seinen Spieler eindrischt zeigt das seine richtige Einstellung.
Ich hab da mal nen Vorschlag, so ne Idee. Warum prügeln wir uns einfach nicht alle mit unseren Spielern, um zu zeigen dass die richtige Einstellung da ist. Wär doch ne super Stammplatzgarantie...:confused: :confused: :confused:

Schnapper82
28.09.2007, 08:30
Olli Kahn hat das regelmäßig mit Mitpspielern und Gegenspielern gemacht.
Also ruhig bleiben.
Es wird schon Gründe gegeben haben.
Fussball ist halt kein Schach, da kann es schon mal rund gehen.
Ich finde es halb so wild...

übergreifer
28.09.2007, 09:33
Ich finde das auch halb so schlimm. Man vergisst immer, dass wir alle absolute Amateure sind. Bei uns funktioniert der Fussball über Harmonie und Kollegialität. Bei den Profis dürfte wohl ein ganz anderes Wind wehen. Wenn du da nicht läufst oder die Anweisungen nicht befolgst, hast du schon ein dickes Problem mit deinen Mitspielern, da sie ja unter Umstände selbst weniger in die Lohntüte bekommen. Klar, gehört sich das nicht auf den Platz, aber lässt sich schwer mit unseren moralischen Maßstäben vergleichen. Wie manch einer sagte, das würde zeigen, dass die Einstellung voll da ist, finde ich auch als Schwachsinn. Solche Probleme kann man doch auch anders lösen. Wenn es aber so eskaliert, dann ist das wohl nichts besonderes. Man sieht alleine die Reaktionen des KSC auf diesen Vorfall.

Timo H.
29.09.2007, 10:50
[QUOTE=Schnapper82]Olli Kahn hat das regelmäßig mit Mitpspielern und Gegenspielern gemacht.
QUOTE]

Oliver Kahn ist keine Entschuldigung für so etwas. Ich will das nciht hochspielen, aber Kahn hat viele Dinge in seiner Karriere getan, die man nciht nachmachen sollte!

Jens92
29.09.2007, 12:54
Klar sind da Emotionen im Spiel, aber Karlsruhe hat das Spiel 1:0 gewonnen, also kann man sich auch mal etwas zurueckhalten.

mfg

Jens

Bela.B
29.09.2007, 13:53
Es soll ja so gewesen sein:

Carnell war sauer , dass Millers Abschläge nie richtig ankamen und hat ihn zur Rede gestellt.

Und irgendwie gab es Meinungsverschiedenheiten und dann kam es dazu.


Aber lau Carnelll sind alle Probleme bereinigt.

Schnapper82
01.10.2007, 08:43
[QUOTE=Schnapper82]Olli Kahn hat das regelmäßig mit Mitpspielern und Gegenspielern gemacht.
QUOTE]

Oliver Kahn ist keine Entschuldigung für so etwas. Ich will das nciht hochspielen, aber Kahn hat viele Dinge in seiner Karriere getan, die man nciht nachmachen sollte!

aber um so mehr hat er gemacht, was sich jeder Keeper vornehmen sollte.
Wie gesagt, schwamm drüber und gut ist...

Paulianer
28.10.2007, 12:12
Miller Erfolgsgarant des KSC-Höhenflugs
28.10.2007 11:37

Rostock (dpa) - Die Null steht: Mit einer stabilen Abwehr und einemüberragenden Torwart Markus Miller hat Aufsteiger Karlsruher SC nach einem Drittel der Bundesliga-Saison das Saisonziel von 40 Punkten bereits zur Hälfte geschafft.

Weiterlesen (http://www.fussball-nachrichten.de/bundesliga/miller-erfolgsgarant-ksc-hoehenflugs-15020.html)

Quelle: fussball-nachrichten.de (www.fussball-nachrichten.de)

Paulianer
29.10.2007, 11:57
Markus Miller: Verdacht auf Kreuzbandriss - 09:00

6 Monate Ausfall

Nach einem Zusammenprall mit Viktor Agali (Hansa Rostock) besteht bei Markus Miller der Verdacht eines Kreuzbandrisses am rechten Knie. Nach einer längeren Behandlungspause konnte Miller das Spiel in Rostock noch zu Ende spielen

und seiner Mannschaft einen verdienten Punkt retten. Sollte sich der Verdacht bestätigen würde Miller voraussichtlich 6 Monate ausfallen.

Ein möglicher Ausfall Millers wäre für den KSC ein schwerer Schlag. Der 25-jährige Allgäuer war einer der Garanten des bisherigen Höhenfluges des Bundesligaaufsteigers, die in den bisherigen 11 Spielen lediglich 11 Gegentore erhielten.

Als zweiter Mann steht Jean-Francois Kornetzky im Kader der Badener. Der ebenfalls 25-jährige Franzose kam bisher in vier Zweitligaspielen für den KSC zum Einsatz.

Quelle: torwart.de (www.torwart.de)

-

Verdacht auf Kreuzbandriss

Schwerer Schlag für Bundesligist Karlsruher SC: Torhüter Markus Miller droht wegen einer Knieverletzung eine monatelange Pause. Beim 25-Jährigen besteht der Verdacht auf Riss des hinteren Kreuzbandes. Eine Kernspintomographie am Montag soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung und die Behandlungsmethode geben. KSC-Trainer Edmund Becker befürchtet, dass sein Schlussmann lange Zeit ausfällt. "Wir müssen vom Schlimmsten ausgehen", sagte Becker.

Zusammenprall mit Agali als Ursache
Der in dieser Saison bislang überragende Miller hatte sich die Blessur am vergangenen Samstag im Punktspiel bei Hansa Rostock (0:0) zugezogen, als er nach zwei Minuten unglücklich mit Rostocks Stürmer Victor Agali zusammengeprallt war. Nach kurzer Behandlungspause hatte der KSC-Torhüter aber mit Tapeverband am Knie weitergespielt.

Kornetzky gegen Wolfsburg
Für Miller soll am Dienstag im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals gegen den Ligarivalen VfL Wolfsburg (19.00 Uhr) Ersatzkeeper Jean-Francois Kornetzky zum Einsatz kommen. Der 25 Jahre alte Franzose hatte in der vergangenen Saison vier Spiele für die Badener bestritten.

Quelle: fussball.de (www.fussball.de)

Stetti
29.10.2007, 13:47
Hat mich schon geschockt, als ich das gerade eben im Videotext gelesen habe. Erst Fromlowitz, dann er. Beide sind/waren momentan in super Verfassung.

Das ist ein ganz schwerwiegender Ausfall für den KSC. Miller hat wirklich klasse gespielt und war auch als Typ ganz wichtig für die Mannschaft.

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und kann vielleicht in der Rückrunde wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Alex Titan
29.10.2007, 14:49
Hat mich schon geschockt, als ich das gerade eben im Videotext gelesen habe. Erst Fromlowitz, dann er. Beide sind/waren momentan in super Verfassung.

Das ist ein ganz schwerwiegender Ausfall für den KSC. Miller hat wirklich klasse gespielt und war auch als Typ ganz wichtig für die Mannschaft.

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und kann vielleicht in der Rückrunde wieder ins Spielgeschehen eingreifen.


das hoffe ich auch...schade für markus...

CaT
29.10.2007, 15:01
Steht es dennn jetzt fest oder immer noch auf Verdacht?

Wenn es fets ständ fände ich es sehr schade..

Alex Titan
29.10.2007, 15:08
Steht es dennn jetzt fest oder immer noch auf Verdacht?

Wenn es fets ständ fände ich es sehr schade..


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=2801134.html

Stetti
29.10.2007, 15:51
Mittlerweile ist es bestätigt, aber auch bei einem Verdacht ist es zu 90% der Fälle ein Kreuzbandriss.

Tut mir Leid für Miller, er war echt klasse drauf und hat auch einen nicht geringen Anteil daran, dass der KSC soweit oben steht. Hoffentlich verlieren sie nicht den Faden.

Meister
29.10.2007, 20:19
Wirklich schade für Miller, er war gerade richtig gut in Form und hat sogar mit Kreuzbandriss noch sehr gut gehalten. Ich hoffe er wird schnell wieder fit und sein Vertreter wird ähnlich gut halten.

hannover
29.10.2007, 22:49
Wirklich bitter für den KSC. Hoffentlich fällt das jetzt nicht unbedingt schlimm auf, denn von den wenigen Auftritten, die ich von Kornetzky in Erinnerung habe, war er nicht immer 100% sicher!

Paulianer
07.11.2007, 21:22
Karlsruhe: Konservative Behandlung
Miller verzichtet auf OP

Markus Miller verzichtet auf eine Operation an seinem lädierten Kreuzband. Der Karlsruher Bundesligaschlussmann entschied sich nach Absprache mit Mannschaftsarzt Marcus Schweizer und mehreren Spezialisten für die konservative Behandlungsmethode.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371727/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Timmey
04.12.2007, 12:41
Das ging ja bisher recht schnell:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372733/

Voxtrup Keeper
04.12.2007, 14:11
Das scheint ja ne ganz gute Methode zu sein!! Beim Portugisen Ricardo Costa ist es auch richtig schnell verheilt!!

TimWiese
04.12.2007, 14:38
Abwarten ob es wirklich haelt,wenn er sich ein paar Wochen spaeter wieder das Kreuzband reisst,dann war es nicht so super

Paulianer
04.12.2007, 15:31
6 Wochen?! Das ist ja unnormal schnell...

TimWiese
04.12.2007, 15:34
Passt auch ueberhaupt nicht zu dem,was hier immer gesagt wird "Abwarten bis alles verheilt ist"

Paulianer
04.12.2007, 15:36
Und normalerweise wird doch immer gepredigt, dass man einen Kreuzbandriss operieren lassen soll.

TimWiese
04.12.2007, 15:46
Naja soll wohl 'ne ganz neue Methode sein und wenn die Docs das OK geben

Stetti
04.12.2007, 17:03
Hm, das klingt fast unglaublich.
Aber ich vermute, dass es da auch Unterschiede gibt, wie, bzw. wo das Kreuzband gerissen ist. Vielleicht war es bei ihm nicht so schlimm.

TimWiese
04.12.2007, 18:28
Ja das ist moeglich

rakohli
06.01.2008, 09:54
Gestern stand im Teletext er ist wieder fit und steigt ins Manschaftstraining ein .

übergreifer
07.01.2008, 21:51
Nach gerade mal zweieinhalb Monaten wieder im Training, so eine krasse Genesung habe ich noch nie erlebt. Ich wünsche ihm dabei viel Glück und die weitere Fortsetzung einer tollen Saison.

Daniel1991
08.01.2008, 14:44
Naja soll wohl 'ne ganz neue Methode sein und wenn die Docs das OK geben

Er hat aber eine alte Methode gewählt bei der, der Muskel aufgebaut wird.

Paulianer
09.01.2008, 14:33
Karlsruhe: Torwart drängt auf Comeback

Miller - Härtetest Belek
Aufsteiger Karlsruher SC hat nach seiner Rückkehr in das deutsche Oberhaus in der Vorrunde überrascht - ebenso wie Markus Miller. Nur elf Wochen nach dem Riss des hinteren Kreuzbandes strebt der Torwart des KSC mit aller Macht eine Rückkehr in die Mannschaft an. "Belek wird der Härtetest werden, an dessen Ende ich wieder in die Mannschaft eingefügt werden soll", sagt Miller.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373840)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
17.01.2008, 13:40
Unverständnis für Millers "Wunderheiler" beim KSC

"Davon muss ich mich als Schulmediziner in aller Form distanzieren"
Die Behandlung von Torwart Markus Miller durch "Wunderheiler" Mohamed Khalifa sorgt bei den Vereinsärzten von Bundesligist Karlsruher SC weiterhin für Unverständnis. Der KSC-Keeper hatte sich vor 82 Tagen das Kreuzband gerissen. "Davon muss ich mich als Schulmediziner in aller Form distanzieren. Im Grunde wendet dieser Mann osteopathische Techniken an, wie sie schon lange bekannt sind. Er verkauft sie nur anders", sagte KSV-Vereinsarzt Dr. Marcus Schweizer der Zeitung Die Welt. Auch der bundesweit bekannte Bochumer Sportmediziner Dr. Joachim Schubert kritisierte den Verzicht auf eine OP im RS-Gespräch.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/43305---unverstaendnis-fuer-millers-wunderheiler-beim-ksc.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

TimWiese
17.01.2008, 14:31
Naja hoffen wir fuer Markus,dass das gut geht.Wenn er Pech hat wuenscht er sich spaeter noch,dass er nicht auf eine OP verzichtet haette

Fliegenfänger01
18.01.2008, 09:39
Also da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Er riskiert seine Laufbahn für so einen Mist?
Was machen eigendlich seine Berater? So was gehört einem Profi ausgeredet, erst recht bei so einer schweren Verletzung. Da fahlt mir das Verständnis.

Paulianer
18.01.2008, 09:46
Laut dem Artikel kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sein Knie völlig kaputt ist. Das soll mal jemand verstehen.

Paulianer
18.01.2008, 10:02
Miller meldet sich im KSC-Tor zurück

82 Tage nach Kreuzbandriss
Markus Miller ist zurück. Nur 82 Tage nach einem Kreuzbandriss hat der Schlussmann sein Comeback im Tor von Bundesligist Karlsruher SC gegeben. Der Stammtorhüter des Aufsteigers, der mit der Behandlung durch einen sogenannten "Wunderheiler" derzeit für Aufsehen sorgt, stand beim 1:2 im Testspiel gegen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth erstmals nach der schweren Verletzung wieder zwischen den Pfosten und zeigte einige gute Paraden.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/43363---miller-meldet-ksc-tor-zurueck.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Stetti
18.01.2008, 11:21
Hm, ich finde das auch nicht sonderlich gut.

Er spielt jetzt mit nur einem Kreuzband im Knie und der "Wunderheiler" macht irgendeine Massage, dass das andere Kreuzband nachwächst.

Bisschen umgeangssprachlich ausgedrückt, aber habe ich doch in etwa richtig verstanden, oder?

Paulianer
18.01.2008, 11:25
Ja, das hast du richtig verstanden.

Stetti
18.01.2008, 11:42
Also ich finde das sehr riskant.

Sicher, jeder möchte so schnell wie möglich wieder spielen, aber so ist die Verletzung ja eigentlich nicht voll auskuriert. Wenn er sich das andere Band jetzt auch noch reißt oder es Komplikationen mit dem gerissenen Kreuzband gibt...

Paulianer
22.01.2008, 13:41
KSC bangt um Trio

Miller, Carnell und Timm mit Problemen
Mit Verletzungssorgen geht Bundesligist Karlsruher SC in die heiße Phase der Vorbereitung auf den Rückrundenstart am 2. Februar gegen den 1. FC Nürnberg. Torhüter Markus Miller klagt nach seinem Kreuzbandriss vor drei Monaten über muskuläre Probleme. Christian Timm (Knie) und Bradley Carnell (Oberschenkel) mussten sich wegen Beschwerden einer Kernspintomographie unterziehen.

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Paulianer
25.01.2008, 11:09
Karlsruhe: Interview mit Markus Miller

"Comeback ohne Risiko"
Markus Miller (25) will 98 Tage nach einem Kreuzbandriss beim Rückrundenstart wieder im KSC-Tor stehen. Eine Zwangspause diese Woche kann ihn nicht von seinem ehrgeizigen Ziel abbringen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/172947/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
30.01.2008, 17:41
"Warum habe ich jetzt ein kaputtes Knie?"
Kreuzbandriss! OP oder konservative Therapie?

Der Kreuzbandriss: Ein schwerer Schlag für jeden Fußballer. Noch vor Jahren stand man mit dieser schwerwiegenden Diagnose vor dem Karriere-Ende, doch die Schulmedizin scheint im Stande Großes zu leisten. Denn die Fußballfans staunten nicht schlecht, als die Nachricht kam, dass Markus Miller nur 82 Tage nach der Ruptur seines Kreuzbandes wieder für den KSC zwischen den Pfosten stand.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/44357---warum-habe-jetzt-kaputtes-knie.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

-P-S-P-
30.01.2008, 20:05
Hmm, das hört sich ziemlich schlecht an. Vielleicht war er ist er einfach zu hastig und will schnellstmöglich spielen. Ich finde das fast ein bisschen Verantwortungslos.

Bela.B
18.03.2008, 18:36
Ich will Nationalkeeper werden"

<!-- Header: [end] --> <!-- Text: --> von Tobias Schlitzke (tobias@torwart.de)
<!-- Text: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:10178/text [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:10177/html [begin] --> <!-- Raw HTML content: [begin] --> <hr> <!-- Raw HTML content: [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:10177/html [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:10176/textpic [begin] --> <!-- Image block: [begin] -->
<dl class="csc-textpic-image csc-textpic-firstcol csc-textpic-lastcol" style="width: 275px;"><dt>http://www.torwart.de/forum/../typo3temp/pics/fde6bdc299.jpg (http://www.torwart.de/forum/../index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fmiller_01.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20backg round%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=97fc48a73cdd6c89169d0cc5cef7c93e)</dt><dd class="csc-textpic-caption">Markus Miller (Foto: Firo)</dd></dl>
<!-- Text: [begin] --> [B]Markus Miller ist einer der kommenden Keeper in der Bundesliga. Mit guten Paraden war er maßgeblich an der Überraschungen des Karlsruher SC beteiligt. torwart.de unterhielt sich mit Torwart Miller über seine Ambitionen in Puncto Nationalelf und über seine Gedanken zum "Titan" Oliver Kahn.
torwart.de: Vor kurzem hattest du wohl dein letztes Spiel gegen Oliver Kahn. War es auch für dich ein besonderes Match?
Markus Miller: Sicherlich, Oliver Kahn ist natürlich ein Keeper, zu dem man immer aufgeschaut hat. Er hat Erfolge erzielt, wovon andere nur träumen können.
torwart.de: Von Bayern habt ihr die Grenzen aber aufgezeigt bekommen.
Miller: Es scheint so als haben wir eine Niederlage in der Allianz-Arena abonniert. Letztes Jahr gegen die Löwen, dieses Jahr gegen die Bayern. Aber gegen eine Topmannschaft wie die Bayern darf man sich keine Fehler erlauben. So ein Team macht immer seine Tore.
torwart.de: Wie schätzt du Oliver Kahn persönlich ein?
Miller: Er ist ein besessener Torwart, der immer alles für den Erfolg gibt. Es war für mich eine Ehre, gegen ihn gespielt zu haben.
torwart.de: Vor kurzem wurdest du noch mit ihm öfters verglichen. Mittlerweile aber scheint sich ein eigener Markus Miller gebildet zu haben.
Miller: Ja, auch das fand ich immer als Kompliment, mit einem solchen Weltklassemann verglichen zu werden. Doch mein Ziel war es immer, als Markus Miller bekannt zu werden. Und das habe ich jetzt erreicht.
torwart.de: Die Erfolge des KSC tragen sicherlich eine Handschrift, die von Ede Becker. Was zeichnet ihn denn aus?
Miller: Seine absolute Ruhe bei der Arbeit. Er geht vieles mit einer klaren Sachlichkeit an und hat präzise Analysen.
torwart.de: Mit Mario Eggimann verlässt euch ein Leistungsträger. Wie siehst du seinen Wechsel?
Miller: Mario musste bei diesem Schritt sicherlich auch an seine Familie denken. Er hat zwei Kinder und musste an die mittelfristige Perspektive denken. Aber für uns ist sein Abgang natürlich nicht gut.
torwart.de: Das zweite Jahr ist für einen Keeper oftmals das schwierige Jahr. Wird es ein solches zweites Jahr auch bei dir geben?
Miller: Natürlich kann ich es nicht voraussagen, aber ich denke hierbei positiv. Schwankungen kommen immer wieder vor, bisher bin ich da aber weitgehend verschont geblieben und konnte konstant meine Leistungen zeigen.
torwart.de: Nach der Euro in der Schweiz und in Österreich dürften sicherlich auch die Karten um den Posten des Nationalkeepers gemischt werden. Wirst auch du dabei eine Rolle mitspielen?
Miller: Ich denke, dass es das Ziel eines jeden Spielers ist, der in der Bundesliga spielt, dass er Nationalspieler wird. Auch ich möchte eines Tages die Nummer eins im Tor der Nationalelf sein. Bis dahin ist es aber noch ein Weg und ich muss mich in einigen Bereichen noch verbessern.
torwart.de: Im letzten Magazin berichteten wir über dein Training bei Heike Labude. Wie schaut es zurzeit bei dir aus?
Miller: Ich habe mir vor kurzem ein eigenes Gerät gekauft. Es war doch immer etwas stressig, jede Woche nach Stuttgart zu fahren. Aber Heike Labude kommt jetzt noch ab und an zu mir und macht mit mir das Training vor Ort..
torwart.de: Markus, wir wünschen dir auch weiterhin eine erfolgreiche Saison!

Daniel1991
18.03.2008, 21:26
Der wird nie Nationalkeeper... Das ist zu 100% sicher. Miller überschätzt sich wirklich sehr. Ihr müsst den mal im Training sehen oder 90min live im Stadion - einfach grausam...

Schnapper82
19.03.2008, 08:12
Also ich finde, dass Miller in der Hinrunde bis zu seinem Kreuzbandriss sehr stark gehalten hat.
Im Moment kommt er mir etwas steif vor, so wie gegen die Bayern bei den Gegentoren, die sicher keine Fehler waren, aber wo er einfach steif wirkt.
Am WE gegen Frankfurt irrte er leider auch wieder herum beim Gegentor.

Ob er irgendwann wirklich mal N11 Keeper wird, dass weiss ich nicht. Wenn er zu der Leistung aus der Hinrunde zurückfindet, dann vielleicht!

Meister
19.03.2008, 09:20
...
Ob er irgendwann wirklich mal N11 Keeper wird, dass weiss ich nicht. Wenn er zu der Leistung aus der Hinrunde zurückfindet, dann vielleicht!
Das denke ich auch. Die nächste oder übernächste Saison wird entscheiden ob er es irgendwann schaffen sollte.

Fliegenfänger01
19.03.2008, 12:01
Ich denke nicht, dass er Keeper der N11 wird. Dazu ist er einfach ein Opfer seines Jahrgangs. Ging schon sehr vielen so, aber mit Adler, Hildebrand, vielleicht einmal Rensing und Neuer, einem Enke und wer weiß was da in den nächsten Jahren noch so folgt hat er jede Menge Leute vor der Nase die einfach besser sind als er.

Alex Titan
20.03.2008, 21:23
Ich denke nicht, dass er Keeper der N11 wird. Dazu ist er einfach ein Opfer seines Jahrgangs. Ging schon sehr vielen so, aber mit Adler, Hildebrand, vielleicht einmal Rensing und Neuer, einem Enke und wer weiß was da in den nächsten Jahren noch so folgt hat er jede Menge Leute vor der Nase die einfach besser sind als er.


wäre einer für bayern meiner meinung nach... nach dem motto kahn... aufbauen... dann wär er einer für die n11, aber für klinsmann is er wohl zu ein großes risiko ähnlich wie michael

Daniel1991
20.03.2008, 21:26
wäre einer für bayern meiner meinung nach... nach dem motto kahn... aufbauen... dann wär er einer für die n11, aber für klinsmann is er wohl zu ein großes risiko ähnlich wie michael

Ja, ich habe gehört die zweite Mannschaft des FCB sucht noch einen Ersatztorwart. Dafür wäre er ausreichend.

Alex Titan
20.03.2008, 21:31
Ja, ich habe gehört die zweite Mannschaft des FCB sucht noch einen Ersatztorwart. Dafür wäre er ausreichend.


wie schnell vergisst du bitte seine überragenden leistungen vor dem kreuzbandriss... momentan is er auch ein solider keeper der stark hällt wenn er muss, aber momentan auch das problem einer wackeligen abwehr hat

Daniel1991
20.03.2008, 21:33
wie schnell vergisst du bitte seine überragenden leistungen vor dem kreuzbandriss... momentan is er auch ein solider keeper der stark hällt wenn er muss, aber momentan auch das problem einer wackeligen abwehr hat

Ich glaube, dass ich ihn viel genauer beobachten konnte bzw. kann als beispielsweise du.:rolleyes:
Wer von überragenden Leistungen Millers redet, hat nur Zusammenschnitte bzw. Zusammenfassungen gesehen.

Meister
20.03.2008, 21:35
Ich glaube, dass ich ihn viel genauer beobachten konnte bzw. kann als beispielsweise du.:rolleyes:
Wer von überragenden Leistungen Millers redet, hat nur Zusammenschnitte bzw. Zusammenfassungen gesehen.
Naja vor seiner Verletzung war er wirklich stark und war auch ein Kandidat für die Nationalelf. Nach seiner Verletzung muss er jetzt erstmal wieder richtig in Tritt kommen, aber er ist sicherlich kein Schlechter.

Alex Titan
20.03.2008, 21:37
Ich glaube, dass ich ihn viel genauer beobachten konnte bzw. kann als beispielsweise du.:rolleyes:
Wer von überragenden Leistungen Millers redet, hat nur Zusammenschnitte bzw. Zusammenfassungen gesehen.


hallöchen, du analysiers nciht nur rene adler,nein auch miller... hoffentlich machse das besser als löw, wobei ichs bezweifel...:D

Daniel1991
20.03.2008, 21:38
Naja vor seiner Verletzung war er wirklich stark und war auch ein Kandidat für die Nationalelf. Nach seiner Verletzung muss er jetzt erstmal wieder richtig in Tritt kommen, aber er ist sicherlich kein Schlechter.

Wie schon gesagt: Ich kann ihn sehr oft live beobachten und viele bzw. fast alle hier im Forum sehen nur Zusammenfassungen von Miller.
Wenn Miller nun 4 Flanken unterläuft, wird das im TV nun einmal höchstens einmal gezeigt oder wenn er einen verunglückten Abwurf usw. macht.

Schnapper82
20.03.2008, 21:38
@ Meister
Daniel1991 redet Miller die ganze Zeit schlecht.
Er hat vor seiner Verletzung richtig stark gehalten.
Im Moment wirkt er auf mich etwas steif und unsicher, aber das wird sich wieder legen.
Ob es dann für N11 reicht, weiss keiner!

Alex Titan
20.03.2008, 21:39
@ Meister
Daniel1991 redet Miller die ganze Zeit schlecht.
Er hat vor seiner Verletzung richtig stark gehalten.
Im Moment wirkt er auf mich etwas steif und unsicher, aber das wird sich wieder legen.
Ob es dann für N11 reicht, weiss keiner!


er erinnert mich an kahn nach seinem kreuzbandriss er brauchte auch erst zeit...
aber daniel1991 hat auch noch ncihts von premiere gehört oder

Meister
20.03.2008, 21:41
Wie schon gesagt: Ich kann ihn sehr oft live beobachten und viele bzw. fast alle hier im Forum sehen nur Zusammenfassungen von Miller.
Wenn Miller nun 4 Flanken unterläuft, wird das im TV nun einmal höchstens einmal gezeigt oder wenn er einen verunglückten Abwurf usw. macht.
Ich sehe auch fast jedes Spiel live und er hat evtl. Schwächen bei Flanke usw. da hast du recht, aber die finde ich nicht so groß. Außerdem hat er dem KSC schon einige Punkte in dieser Saison gerettet.

Schnapper82
20.03.2008, 21:43
Wie schon gesagt: Ich kann ihn sehr oft live beobachten und viele bzw. fast alle hier im Forum sehen nur Zusammenfassungen von Miller.
Wenn Miller nun 4 Flanken unterläuft, wird das im TV nun einmal höchstens einmal gezeigt oder wenn er einen verunglückten Abwurf usw. macht.

Das selbe kann man ganz kritisch auch über Adler sagen. Auch bei ihm ist nicht alles Gold was glänzt.
Adler hat im Moment nur auch das Glück des Tüchtigen.

Alex Titan
20.03.2008, 21:47
Das selbe kann man ganz kritisch auch über Adler sagen. Auch bei ihm ist nicht alles Gold was glänzt.
Adler hat im Moment nur auch das Glück des Tüchtigen.


aber wie olli kahn schon sagte,in der heutigen zeit unter berücksichtigung der neuen bälle und dynamik, gibt es keinen torwart der keinen fehler mehr mahct AUßER EBEN OLIVER KAHN SELBST;)

Schnapper82
20.03.2008, 21:47
Wenn keiner mehr einen Fehler machen würde, egal ob Keeper oder Feldspieler, dann würden ja alles SPiele 0 zu 0 ausgehen!

Alex Titan
20.03.2008, 21:50
Wenn keiner mehr einen Fehler machen würde, egal ob Keeper oder Feldspieler, dann würden ja alles SPiele 0 zu 0 ausgehen!


das stimmt,aber grad zum thema flanken denke ich es ist wirklich schwer bei den letzten witterungsverhältnissen und den hightech bällen...

Schnapper82
20.03.2008, 21:52
Strafraumbeherrschung und besonders bei Flanken hat jeder Keeper ab und an Schwierigkeiten.
Auf der Linie sind viele richtig gut, aber die Spreu trennt sich vom Weizen bei der Strafraumbeherrschung. Das ist das, was einen Regionalligakeeper von einem Landesliga Keeper unterscheidet.

Alex Titan
20.03.2008, 21:55
Strafraumbeherrschung und besonders bei Flanken hat jeder Keeper ab und an Schwierigkeiten.
Auf der Linie sind viele richtig gut, aber die Spreu trennt sich vom Weizen bei der Strafraumbeherrschung. Das ist das, was einen Regionalligakeeper von einem Landesliga Keeper unterscheidet.


gut aber was hilöft die beste strafraum beherrsachung wenn ich die nerven nciht hab?

Schnapper82
20.03.2008, 21:56
gut aber was hilöft die beste strafraum beherrsachung wenn ich die nerven nciht hab?

Wieso solltest du die nerven nicht haben, wenn du ein kompletter Keeper bist?
Man gewöhnt sich an den Druck.
Aber wenn ich mich umschaue sehe ich jede Menge Keeper, wo ich sage:
"wow, auf der Linie stark!"
Dann kommen die ersten Flanken und man sieht, wieso es nicht reicht weiter zu kommen!

Daniel1991
20.03.2008, 21:56
@ Meister
Daniel1991 redet Miller die ganze Zeit schlecht.
Er hat vor seiner Verletzung richtig stark gehalten.
Im Moment wirkt er auf mich etwas steif und unsicher, aber das wird sich wieder legen.
Ob es dann für N11 reicht, weiss keiner!

Natürlich entsteht der Eindruck, dass ich Miller schlecht rede, aber ich denke einfach, dass er nicht der Super-Torwart ist für den ihn manche halten.
Er ist auf der Linie mit Sicherheit einer der besten Torhüter in der Bundesliga, aber bei Flanken gehört er zu den schlechtesten und das Spiel einleiten ist auch nicht gerade einer seiner Stärken.

Alex Titan
20.03.2008, 21:59
Wieso solltest du die nerven nicht haben, wenn du ein kompletter Keeper bist?
Man gewöhnt sich an den Druck.
Aber wenn ich mich umschaue sehe ich jede Menge Keeper, wo ich sage:
"wow, auf der Linie stark!"
Dann kommen die ersten Flanken und man sieht, wieso es nicht reicht weiter zu kommen!


logo das stimmt... nur bei einem keeper der klasse die flanken hollt,muss auch die konstants da sein,keine groben patzer weil sons is er auch nich lange in der regionalliga, das mein ich

Meister
21.03.2008, 10:33
Natürlich entsteht der Eindruck, dass ich Miller schlecht rede, aber ich denke einfach, dass er nicht der Super-Torwart ist für den ihn manche halten.
Er ist auf der Linie mit Sicherheit einer der besten Torhüter in der Bundesliga, aber bei Flanken gehört er zu den schlechtesten und das Spiel einleiten ist auch nicht gerade einer seiner Stärken.
Naja bei Flanken sind andere Keeper noch deutlich schlechter als er. Das Spiel öffnen von hinten beherrscht er auch ganz ordentlich.
Ich sage es mal so, wenn er wieder so stark hält wie Anfang der Saison, könnte er ein Thema für die Nationalelf werden!

Markus Miller Jr.
21.03.2008, 19:48
Naja bei Flanken sind andere Keeper noch deutlich schlechter als er. Das Spiel öffnen von hinten beherrscht er auch ganz ordentlich.
Ich sage es mal so, wenn er wieder so stark hält wie Anfang der Saison, könnte er ein Thema für die Nationalelf werden!
Dat mein ich auch!

Mr.Robinson
21.03.2008, 21:49
Wenn er konstant bleibt und sich stetig weiter entwickelt, sollte er nach der EM zu den Kandidaten gehören, die für die Nationalmannschaft in Frage kommen.

Schnapper82
22.03.2008, 20:07
Heute hat er sehr gut gehalten und schon an seine Form vor dem Kreuzbandriss angeknüpft. Hoffentlich bleibt es nun so.
Ihm und der Dummheit der BVB Stürmer hat der KSC es zu verdanken, dass sie einen Punkt aus Dortmund mitnehmen!

SchiksSDS02
22.03.2008, 20:25
Also ich war live im Stadion dabei und ich sag mal 90% seiner Leistung hat er den Stürmern des BVB zu verdanken! Eine gute Parade dafür aber auch eine oder zwei Unsicherheiten. Ansonsten stand er da wo ein Torwart stehen muss und wurde von den BVB Stürmern angeschossen. Also sicher ne solide Leistung, aber ohne dabei zu glänzen, die Sportschau hat das Ganze ja deutlich anders dargestellt.

-21-
22.03.2008, 20:26
super leistung gegen Dortmund.....

Schnapper82
22.03.2008, 20:33
Also ich war live im Stadion dabei und ich sag mal 90% seiner Leistung hat er den Stürmern des BVB zu verdanken! Eine gute Parade dafür aber auch eine oder zwei Unsicherheiten. Ansonsten stand er da wo ein Torwart stehen muss und wurde von den BVB Stürmern angeschossen. Also sicher ne solide Leistung, aber ohne dabei zu glänzen, die Sportschau hat das Ganze ja deutlich anders dargestellt.

so hatte ich es ja bereits geschrieben.
Überragende und weltklasse ist wohl anders...aber er war da, wo er sein musste.

Meister
22.03.2008, 21:16
Heute hat er sehr gut gehalten und schon an seine Form vor dem Kreuzbandriss angeknüpft. Hoffentlich bleibt es nun so.
Ihm und der Dummheit der BVB Stürmer hat der KSC es zu verdanken, dass sie einen Punkt aus Dortmund mitnehmen!
Stimme ich dir absolut zu!
Ich denke er ist wieder eine Bank im Tor und ist wieder komplett fit.

Quaresma7
22.03.2008, 21:38
super gehalten heute !

Alex Titan
22.03.2008, 22:40
super gehalten heute !


als normalo muss ich das auch so sagen,aber ich weiß ja nich... mit den flanken... das zählt doch, ncih das er valdez und co alleine gestoppt hat...

Daniel1991
22.03.2008, 22:41
Ich konnte leider nicht das Spiel komplett sehen, aber in der Zusammenfassung hat er einen guten Eindruck gemacht.

Alex Titan
22.03.2008, 22:43
Ich konnte leider nicht das Spiel komplett sehen, aber in der Zusammenfassung hat er einen guten Eindruck gemacht.


leider haben die keine flanken gezeigt;)
er war schon super heute und wie beckmann schon sagte, wie ölange der wohl ncoh beim ksc bleibt...?!

Daniel1991
22.03.2008, 22:45
leider haben die keine flanken gezeigt;)


Leider nicht...;)

Alex Titan
22.03.2008, 22:46
Leider nicht...;)


wir veranstalten ne demo;)
sowas kann die ard doch nich amchen:D;)spaß muß sein

Daniel1991
22.03.2008, 22:54
wir veranstalten ne demo;)
sowas kann die ard doch nich amchen:D;)spaß muß sein

Passt schon.:D

Bela.B
23.03.2008, 12:29
Wenn der so weiter spielt ist er bald weg, vielleicht beim VFB.

fragsiN
23.03.2008, 12:36
Zum Feind? Glaub ich nicht?!

Bela.B
23.03.2008, 12:38
Zum Feind? Glaub ich nicht?!

Dann kann er international spielen. Die meisten Spieler sind eh alles Legionäre.

Daniel1991
23.03.2008, 12:42
Dann kann er international spielen. Die meisten Spieler sind eh alles Legionäre.

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Der hat sich ja schon bei der Aufstiegsfeier abfällig über die Schwaben geäußert...

Bela.B
23.03.2008, 12:43
war ja nur ein beispiel oder woanders wo ein Tw gesucht ist.

Alex Titan
23.03.2008, 18:56
denke auhc das der vfb ein thema ist für ihn...
ob feind oder wie auch immer, er spielt international und kann sich vllt nochmal für löw anbieten

Oli_kahn313
23.03.2008, 23:42
Ich wollte hier nur mal was in den raum werfen:

Wäre es denkbar das Miller vll in einem jahr beim FCB zu finden wäre....

wie gesagt ist nur so ne idee...aber bayern hat sich schon in der vergangenheit beim ksc bedient....
Miller wäre vll so ein kandidat für die nr.1b hinter rensing...er könnte gut druck auf rensing ausüben und wäre ggf. ein sicherer rückhalt.

Wobei ich ja glaube klinsi wird, wenn dann einen spielenden torwart holen, aber das gehört nicht hieher

zu Miller....ich fand ihn an diesem spieltag klasse, war im 1zu 1 stark auch wenn er mehrfach "angeschoßen" wurde.

grüße oli

Daniel1991
24.03.2008, 00:01
Wobei ich ja glaube klinsi wird, wenn dann einen spielenden torwart holen, aber das gehört nicht hieher



grüße oli

Genau deshalb wird Miller nie beim FCB spielen, denn sein Torwartspiel ist nicht das modernste - etwas ähnlich wie das von Rensing.
Und genau deshalb kommt er auch nie in die Nationalmannschaft von Deutschland, denn Löw bevorzugt gut mitspielende Torhüter wie beispielsweise Adler oder Neuer...

Paulianer
03.04.2008, 17:59
Karlsruhe: Stoll vertritt verletzten Franz
Miller vermisst den "Killerinstinkt"

[...]

Mindestens bis 2009 wird Markus Miller bleiben. Dem starken Torhüter (bester kicker-Notenschnitt mit 2,68) werden immer wieder Wechselambitionen unterstellt. Dohmen reagiert ganz gelassen: "Warum sollte mir bange sein? Es gibt kein Angebot für Markus." Das bestätigt der Keeper, der sich klar zum KSC bekennt: "Ich sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf, will meinen Vertrag erfüllen und meine Leistungen bestätigen."

[...]

Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/189168/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Markus Miller Jr.
07.04.2008, 16:41
Genau deshalb wird Miller nie beim FCB spielen, denn sein Torwartspiel ist nicht das modernste - etwas ähnlich wie das von Rensing.
Und genau deshalb kommt er auch nie in die Nationalmannschaft von Deutschland, denn Löw bevorzugt gut mitspielende Torhüter wie beispielsweise Adler oder Neuer...
Wobei er schon überagende Reflexe auf der linie hat! Und gegen Schalke war ja auch Jogi löw im stadion!
ach zum Thema Löw!
Jogi Löw führte den KSC in die reginal Liga!
Und so was ist heute Bundestrainer:rolleyes:

Daniel1991
07.04.2008, 17:20
Wobei er schon überagende Reflexe auf der linie hat! Und gegen Schalke war ja auch Jogi löw im stadion!
ach zum Thema Löw!
Jogi Löw führte den KSC in die reginal Liga!
Und so was ist heute Bundestrainer:rolleyes:

Ja, Löw war beim KSC alles andere als gut.:mad:
Die klasse Reflexe von Miller sind unbestritten, aber eben die Strafraumbeherrschung...
Ich glaube Löw war im Stadion, weil er eher Neuer sehen wollte; zudem bekam Miller kaum etwas aufs Tor.

Markus Miller Jr.
08.04.2008, 14:42
Ja, Löw war beim KSC alles andere als gut.:mad:
Die klasse Reflexe von Miller sind unbestritten, aber eben die Strafraumbeherrschung...
Ich glaube Löw war im Stadion, weil er eher Neuer sehen wollte; zudem bekam Miller kaum etwas aufs Tor.
das was er bekam hat er aber glänzend gehalten!
Löw wahr wahrscheinlich eher wegen Franz im Stadion.

Daniel1991
08.04.2008, 15:14
das was er bekam hat er aber glänzend gehalten!
Löw wahr wahrscheinlich eher wegen Franz im Stadion.

Ein bisschen Objektivität bitte.;)

svenner77
08.04.2008, 15:39
also meiner Meinung nach ist dieser Blödsinn mit mitspielenden Torhütern echt unwichtig.Mal ehrlich ein BL Torwart (JEDER!!!!!!!!!!!) kann ne Flanke runterfangen und nen schnellen Abwurf machen.
Der Fc Bayern hat mit Olli Kahn über Jahre den Besten Torhüter der BL und einige Jahre den besten der Welt gehabt hat der groß mitgespielt????????
Ein Lehmann ist für mich 1 Klasse schlechter als Olli Kahn und der hat bei der WM 2002 bewiesen das ein Keeper ,Ohne das mitspielen, zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Und heute in der Bl wo stehen die Mannschaften denn mit den mitspielenden TW????
Neuer haut sich jedes dritte Spiel selber einen rein und Adler bekommt auch z.Zt viele Gegentreffer.:confused:

Daniel1991
08.04.2008, 15:43
also meiner Meinung nach ist dieser Blödsinn mit mitspielenden Torhütern echt unwichtig.Mal ehrlich ein BL Torwart (JEDER!!!!!!!!!!!) kann ne Flanke runterfangen und nen schnellen Abwurf machen.
Der Fc Bayern hat mit Olli Kahn über Jahre den Besten Torhüter der BL und einige Jahre den besten der Welt gehabt hat der groß mitgespielt????????
Ein Lehmann ist für mich 1 Klasse schlechter als Olli Kahn und der hat bei der WM 2002 bewiesen das ein Keeper ,Ohne das mitspielen, zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Und heute in der Bl wo stehen die Mannschaften denn mit den mitspielenden TW????
Neuer haut sich jedes dritte Spiel selber einen rein und Adler bekommt auch z.Zt viele Gegentreffer.:confused:

Das Adler so viele Gegentreffer bekommt, liegt aber an der Abwehr und so schlecht ist Neuer auch wieder nicht...:D
Schalke bekommt zudem auch wenig Gegentore.

svenner77
08.04.2008, 15:46
ja bei Adler hast du Recht aber Neuer ist echt immer für nen Ding gut.
Aber was ich meine es ist egal ob der Keeper nun mitspielt oder nicht.

Heuschrecke
08.04.2008, 15:49
also meiner Meinung nach ist dieser Blödsinn mit mitspielenden Torhütern echt unwichtig.Mal ehrlich ein BL Torwart (JEDER!!!!!!!!!!!) kann ne Flanke runterfangen und nen schnellen Abwurf machen.
Der Fc Bayern hat mit Olli Kahn über Jahre den Besten Torhüter der BL und einige Jahre den besten der Welt gehabt hat der groß mitgespielt????????
Ein Lehmann ist für mich 1 Klasse schlechter als Olli Kahn und der hat bei der WM 2002 bewiesen das ein Keeper ,Ohne das mitspielen, zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Und heute in der Bl wo stehen die Mannschaften denn mit den mitspielenden TW????
Neuer haut sich jedes dritte Spiel selber einen rein und Adler bekommt auch z.Zt viele Gegentreffer.:confused:

Klar ist das ein Keeper einen Ball fangen muss , das steht über allem .
Aber es wird auch immer wichtiger als keeper auch mit dem Ball umgehen zu können oder auch mal einen Ball ablaufen zu können .
Im heutigen Fußball spielen viele Mannschaften mit einer weit aufgerückten Abwher und wenn ein langer Ball kommt und die Abwehr aushebelt ist oft auch wichtig einen zu haben der den Ball noch abfängt .
Denn wenn das nicht möglich ist kommt es zu einer 1gg1 situation wo du gegen einen guten stürmer nicht den Hauch einer Chance hast

Icewolf
08.04.2008, 15:59
Klar ist das ein Keeper einen Ball fangen muss , das steht über allem .
Aber es wird auch immer wichtiger als keeper auch mit dem Ball umgehen zu können oder auch mal einen Ball ablaufen zu können .
Im heutigen Fußball spielen viele Mannschaften mit einer weit aufgerückten Abwher und wenn ein langer Ball kommt und die Abwehr aushebelt ist oft auch wichtig einen zu haben der den Ball noch abfängt .
Denn wenn das nicht möglich ist kommt es zu einer 1gg1 situation wo du gegen einen guten stürmer nicht den Hauch einer Chance hastDas Problem hierbei ist auch wieder das Dogma: Torhüter müssen das und das machen.
Olli is halt auf der Linie geblieben und hat sich auf die 1gg1-Situation eingelassen, weil er wusste, dass er da a) sich wohler fühlt und b) besser ist.
Während Jens Lehmann rausstratzt, den Ball in Aus kloppt oder nach vorne, je nach dem wie gut er noch ran kommt.
Das sind einfach 180° verschiedene Herangehensweisen an ein Problem.

BlackEagLe
08.04.2008, 16:01
...Denn wenn das nicht möglich ist kommt es zu einer 1gg1 situation wo du gegen einen guten stürmer nicht den Hauch einer Chance hast

Naja das muss nicht sein. Du musst halt gut wissen, wie du mit einem Stürmer umzugehen hast. Du musst aggressiv rausgehen (um ihm den Druck zu geben, etwas machen zu müssen), aber darfst gleichzeitig nicht ohne Hirn auf ihn draufgehen (Haken, du liegst und er schiebt ein).
Wenn ich manchmal sehe, wie Keeper einfach stehenbleiben und die gegnerischen Stürmer agieren lassen..

Denn DU als Torwart bist es, der im 16er sagt wos lang geht und nicht der Stürmer ;)

svenner77
08.04.2008, 21:28
genau du must ihn lenken und das mit dem null chance ist auch Blödsinn man hat immer ne Chance

verwunderterBeobachter
09.04.2008, 10:10
Also gegen Bielefeld wirkte er sicher manches - aber bestimmt nicht "steif" und "unsicher".

svenner77
09.04.2008, 10:12
meiner Meinung nach ist er ein ganz heisser Kandidat mwenn das mit Rensing nicht klappt.:p

Markus Miller Jr.
10.04.2008, 13:16
rensing ist schon gut aber für die nationalmanschft??????
war hoffentlich Ironie!

Daniel1991
10.04.2008, 13:43
rensing ist schon gut aber für die nationalmanschft??????
war hoffentlich Ironie!

Er hat natürlich gemeint, dass Miller verpflichtet werden könnte, wenn Rensing bei Bayern nicht überzeugt.
Ich persönlich traue Miller so etwas auch in 100 Jahren noch nicht zu.

Markus Miller Jr.
13.04.2008, 00:45
Er hat natürlich gemeint, dass Miller verpflichtet werden könnte, wenn Rensing bei Bayern nicht überzeugt.
Ich persönlich traue Miller so etwas auch in 100 Jahren noch nicht zu.
Warum nicht?
Ich hoffe es nicht aber wenn er weiter auf seinem Nivae bleibt könnte er es schaffen!

Daniel1991
13.04.2008, 09:21
Warum nicht?
Ich hoffe es nicht aber wenn er weiter auf seinem Nivae bleibt könnte er es schaffen!

Von seinen Fähigkeiten auf der Linie könnte er fast überall spielen, jedoch sehe ich seine Spielweise ähnlich wie die von einem Kahn; d.h. er spielt eher wenig mit.
Miller ist, aber das habe ich ja schon einmal gesagt, meiner Meinung nach nicht der beste Torwart, wenn es darum geht eine Flanke sicher abzufangen und das Spiel schnell zu machen, um seiner Mannschaft eine gute Kontermöglichkeit zu eröffnen.
In diesem Bereich schätze ich René Adler oder auch Manuel Neuer stärker ein.
Gestern beispielsweise holte Neuer einmal klasse einen Eckball runter und machte sofort, und zwar aus dem Stand, einen 50m-Abwurf, mit dem er eine gute Chance für Schalke eröffnete... Seine Mitspieler waren allerdings zu blöd die Chance gut zu Ende zu spielen.
Das gleiche machte er übrigens schon desöfteren; u.a. zuletzt in Barcelona und gegen Hertha BSC Berlin.
Du kannst jetzt natürlich entgegnen, dass Neuer derzeit immer für einen Patzer gut ist, was natürlich auch stimmt, aber ich denke, dass Neuer auch diese Schwäche noch beseitigen kann. Da wird die nächste Saison sicher sehr wichtig sein, denn ich glaube nicht, dass er weiterspielen wird, wenn er nächstes Jahr wieder so oft patzt.
Aber nun zurück zu Miller: Wenn er das ändern kann, und das muss er finde ich, hat er auf jeden Fall das Potential zum FCB zu gehen, jedoch glaube ich irgendwie nicht mehr daran- hoffen tue ich noch.;)

Markus Miller Jr.
13.04.2008, 18:26
Was das proplem am schnellen Spiel ist,ist wohl das der Torwart eher patzt wie wenn er sich Zeit lässt!
Bist du eig. Bayern oder KSC Fan?

Daniel1991
13.04.2008, 18:59
Was das proplem am schnellen Spiel ist,ist wohl das der Torwart eher patzt wie wenn er sich Zeit lässt!
Bist du eig. Bayern oder KSC Fan?

Ich bin Bayern und KSC Fan.
Warum resultieren deiner Meinung nach bei der modernen Auslegung des Torwartspiels mehr Fehler?
Ich hätte gerne Argumente, die du mit Beispielen belegst.

Markus Miller Jr.
13.04.2008, 19:28
Nun wennb ich weiß ich MUSS diese Flanke herunter holen damit ich das Spiel schnell machen kann denkt man ja sofort auch weiter und überlegt an wenn man das ding weiterleitet. Und während man abwägt ob man zu Stürmer xy oder yx spiel konzentrier ich mich nicht mehr zu 100% auf das abfangen der Flanke!
Ich glaube Neuer hat das obere selbst als erklärung für einen Patzer gebracht!

Frage welche ist deine Herzenmanschaft?

Daniel1991
13.04.2008, 19:56
Nun wennb ich weiß ich MUSS diese Flanke herunter holen damit ich das Spiel schnell machen kann denkt man ja sofort auch weiter und überlegt an wenn man das ding weiterleitet. Und während man abwägt ob man zu Stürmer xy oder yx spiel konzentrier ich mich nicht mehr zu 100% auf das abfangen der Flanke!
Ich glaube Neuer hat das obere selbst als erklärung für einen Patzer gebracht!

Frage welche ist deine Herzenmanschaft?

Meine Herzensmannschaft ist Bayern, weil da ein Großteil meiner Familie herkommt.
Dein Beispiel ist dann aber kein modernes Torwartspiel mehr, sondern ein Konzentrationsfehler.
Einem van der Sar passiert so etwas beispielsweise nicht.

Schnapper82
14.04.2008, 09:32
Vielleicht kommt das ganze bei Miller noch.
Es ist sein erstes Jahr in der ersten Liga und ich finde, dass er dafür schon sehr abgeklärt und sicher spielt.
Mal sehen, ob er sich weiterentwickelt.

Markus Miller Jr.
14.04.2008, 20:44
Dein Beispiel ist dann aber kein modernes Torwartspiel mehr, sondern ein Konzentrationsfehler.
Einem van der Sar passiert so etwas beispielsweise nicht.
Aber die Gefahr ist höher wie wenn ich den Ball runterpflücke und erst dan nach einem Spieler sehe. Daher ist die Gefahr einen Konzetrationsfehler zu machen bei dem schnellen Torwartspiel höher wie beim "alten".

Das ist meiner meinug nach so und ich spiel es auch weil mir mit der schnellen varianten schon einige Patzter passiert sind (falschen Spieler Ball gespielt...)

Daniel1991
14.04.2008, 21:56
Aber die Gefahr ist höher wie wenn ich den Ball runterpflücke und erst dan nach einem Spieler sehe. Daher ist die Gefahr einen Konzetrationsfehler zu machen bei dem schnellen Torwartspiel höher wie beim "alten".

Das ist meiner meinug nach so und ich spiel es auch weil mir mit der schnellen varianten schon einige Patzter passiert sind (falschen Spieler Ball gespielt...)

Ich versuche eher modern zu spielen und habe damit keine Probleme gehabt, aber das sollte jeder selbst entscheiden.;)
Die einzigste Gefahr beim "modernen Torwartspiel" ist finde ich nur das viele Rauslaufen, da man schon mal zu spät kommen kann.
Darüber jetzt zu diskutieren, wäre sehr sinnlos, denn jeder hat seine eigene Meinung...;)
Reden wir weiter über Miller.:)

Markus Miller Jr.
15.04.2008, 16:18
Ich versuche eher modern zu spielen und habe damit keine Probleme gehabt, aber das sollte jeder selbst entscheiden.;)
Die einzigste Gefahr beim "modernen Torwartspiel" ist finde ich nur das viele Rauslaufen, da man schon mal zu spät kommen kann.
Darüber jetzt zu diskutieren, wäre sehr sinnlos, denn jeder hat seine eigene Meinung...;)
Reden wir weiter über Miller.:)
Gute Idee!:)

Markus Miller Jr.
20.04.2008, 18:39
MILLER ZUM ZWEITEN MAL VATER!!!!!!!

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/miller-zum-zweiten-mal-papa/6.html

Paulianer
03.05.2008, 15:58
Schon wieder ein krasser Fehler von Miller. Zwischen Genie und Wahnsinn.

-21-
03.05.2008, 19:31
Was ein krasser Fehler....der war aber auch ma sicherer!!!!:(

Daniel1991
03.05.2008, 20:27
So langsam zeigt Miller sein wahres Gesicht...:D
Jetzt wird mich sicher das halbe Forum zerreißen.:D

wiese2
03.05.2008, 20:34
also jetzt reichts aber mal :mad:
nur weil miller mal zwei drei schlechte spiele gemacht hatt wird er hier von einigen leuten fast gesteinigt , vor ein paar wochen haben die gleichen leute noch geschrieben er soll in die nationalmannschaft :mad: :rolleyes:
so einen .................. lesen zu müssen geht mir vielleicht auf die nerven !!!!!

Daniel1991
03.05.2008, 20:36
also jetzt reichts aber mal :mad:
nur weil miller mal zwei drei schlechte spiele gemacht hatt wird er hier von einigen leuten fast gesteinigt , vor ein paar wochen haben die gleichen leute noch geschrieben er soll in die nationalmannschaft :mad: :rolleyes:
so einen .................. lesen zu müssen geht mir vielleicht auf die nerven !!!!!

Ich schreibe übrigens immer, dass er nicht so gut ist, aber mir glaubt ja keiner.;)
Mein Post war auch so ernst nicht gemeint (man siehe die Smiles).

fragsiN
03.05.2008, 23:50
Schon wieder ein krasser Fehler von Miller. Zwischen Genie und Wahnsinn.

Richtig. Zeigt phasenweiße wirklich starke Paraden und Reflexe aber haut sich dann immer wieder einen Bock dazwischen.


@wiese2: Übertreib mal nicht, so ist es bei weitem nicht. So war es bei Neuer und bei niemand anderem.

Bela.B
03.05.2008, 23:53
Ich schreibe übrigens immer, dass er nicht so gut ist, aber mir glaubt ja keiner.;)
Mein Post war auch so ernst nicht gemeint (man siehe die Smiles).

Sind deine Beiträge nicht alle erotisch gemeint?;)

Daniel1991
04.05.2008, 08:48
Sind deine Beiträge nicht alle erotisch gemeint?;)

Du meinst ironisch.;)
Nein, aber wenn, hört man es doch sehr leicht raus.

Bela.B
04.05.2008, 13:08
Jop, hab mich verschrieben

Aber keine Bange, den Unterschied zwischen ironisch und erotisch kenne ich!:D

Markus Miller Jr.
05.05.2008, 15:54
Na ja mal halblang nur weil ihm mal ei9n Ball verspringt muss man ihn nicht gleich steinigen! Klar de patzer gegen Bremnen hätte niemals sein dürfen aber der ball ist ihm nunmal unglücklich versprungen. Und ihn gleich als Wahnsinbniges genie zu bezeichnen halt ich übertrieben!
Welcher Torwart hatr noch nie einen Fewhler gemacht???

Schnapper82
06.05.2008, 09:39
Na ja mal halblang nur weil ihm mal ei9n Ball verspringt muss man ihn nicht gleich steinigen! Klar de patzer gegen Bremnen hätte niemals sein dürfen aber der ball ist ihm nunmal unglücklich versprungen. Und ihn gleich als Wahnsinbniges genie zu bezeichnen halt ich übertrieben!
Welcher Torwart hatr noch nie einen Fewhler gemacht???

Den gleichen Patzer macht Wiese auch in der zweiten Halbzeit gegen Karlsruhe.
Ich denke, dass bei Miller einfach die Anspannung und Konzentration weg ist.
Es geht um nichts mehr, er hat gut gehalten bis zu seinen Patzern und es ist seine erste Saison in der 1. Bundesliga. Da kann es schon mal sein, dass ab einem gewissen Punkt die Konzentration und der absolute Wille flöten gehen. Vorallem, da er sich auch noch nach seinem Kreuzbandriss wieder rangearbeitet hat.
Ich sehe es halb so wild bei Miller, aber der Fehler war schon recht deutlich, da muss er richtig hingehen.

Oli_kahn313
10.05.2008, 18:37
Und wieder ein schöner patzer von Miller, der bringt die ja momentan in serie

ich sag nur wenn er rauskommt muss er in haben ( 5€ ins phrasen-schwein ;) )

-21-
10.05.2008, 18:42
Die Patzer häufen sich jetzt aber!!!!:rolleyes: :mad:

Alex Titan
11.05.2008, 12:25
Die Patzer häufen sich jetzt aber!!!!:rolleyes: :mad:

gut das die saison nun vorbei ist...

Daniel1991
11.05.2008, 12:33
Ja, Miller spielt derzeit einfach nur schlecht und gestern hat er seine Stärke bei Flanken eindrucksvoll demonstriert.:rolleyes:

Daniel1991
19.05.2008, 10:18
Miller hat letztes Wochenende beim HSV wieder eine sehr schlechte Leistung abgeliefert, auch wenn ich sagen muss, dass seine Abwehr ihn im Stich gelassen hat.
Er war wieder schwach bei Flanken und wirkte extrem verunsichert. Er spielte ohne Selbstvertrauen!
Ich hoffe, Miller wird nächste Saison wieder besser spielen und an seinen Schwächen arbeiten, denn sonst wird der KSC richtige Probleme bekommen. Der KSC war in der Rückrunde der zweitschlechteste Verein in der ersten Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/3/saison/2007-08/spieltag/34).

Schnapper82
02.06.2008, 12:31
Keeper Miller bleibt dem KSC treu

Angebote aus der Premier League
Bundesligist Karlsruher SC kann weiter mit Torhüter Markus Miller planen.

Der 26-Jährige nutzte eine vertraglich fixierte Ausstiegsklausel, wonach er die Badener gegen eine Ablöse von einer Million Euro hätte verlassen können, nicht.

Nach Angaben von Millers Berater hatte der Schlussmann Angebote von zwei Klubs aus der englischen Premier League vorliegen. Millers Vertrag beim KSC läuft Ende Juni 2009 aus.

Quelle: reviersport

Meister
29.09.2008, 14:02
Miller geht's besser

Miller unter Beobachtung (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/228994/})

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Daniel1991
29.09.2008, 14:11
Miller geht's besser

Miller unter Beobachtung (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/228994/})

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Gut, das freut mich.
Er hat gestern wirklich gut gehalten. Er hat zwar seine alten Schwächen mal wieder offenbart, allerdings hat er auch ein paar mal noch sehr gute Reaktionen gezeigt.
Die Szene sah im Stadion übrigens noch heftiger aus als im Fernsehen...

Markus Miller Jr.
30.09.2008, 16:57
Ich hatte schon angst das wieder was mit den Bändern ist! Weil er ja erst aufgestanden und wieder hingefallen ist!

Meister
30.09.2008, 16:59
Ich hatte schon angst das wieder was mit den Bändern ist! Weil er ja erst aufgestanden und wieder hingefallen ist!
Warum mit den Bändern?!:confused:

Markus Miller Jr.
30.09.2008, 17:00
Kreuzbänder!
Er hatte ja erst eine Kreuzbandriss

Meister
30.09.2008, 17:04
Kreuzbänder!
Er hatte ja erst eine Kreuzbandriss
Ja und?!

Die beiden sind mit den Köpfen zusammengeknallt.

Paulianer
01.10.2008, 19:32
KSC ohne Stammkeeper, Arminia ohne Kirch
Miller fehlt in Bielefeld

Der Karlsruher SC wird zum Auftakt des 7. Spieltag am Freitagabend bei Arminia Bielefeld ohne seinen Stammtorhüter Markus Miller auskommen müssen. "So wie es im Moment aussieht, kann er auf keinen Fall spielen", sagte Trainer Edmund Becker am Mittwoch. Gleiches gilt auf der Gegenseite für Mittelfeldspieler Oliver Kirch, der in Frankfurt einen Armbruch erlitten hatte und sechs bis sieben Wochen fehlen wird.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383450/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
13.10.2008, 21:11
Karlsruhe: Markus Miller meldet sich zurück
"Ich fühle mich immer besser"

Am Freitag meldete sich Markus Miller im Mannschaftstraining zurück. Die Folgen der Gehirnerschütterung, die der Torwart im Heimspiel gegen Wolfsburg (3:1) beim Zusammenprall mit Mahir Saglik davontrug, sind ausgeheilt. "Ich fühle mich immer besser." Der 26-Jährige ist erleichtert, dass die ersten Belastungstests nach elftägiger Zwangspause problemlos verlaufen sind.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383908/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
24.10.2008, 19:18
Torhüter Miller verlängert vorzeitig beim Karlsruher SC
Veröffentlicht: 24.10.2008 - 11:49 Uhr Quelle: dpa

Torhüter Markus Miller hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Karlsruher SC vorzeitig um ein Jahr verlängert. Wie der Verein am Freitag mitteilte, einigte sich der 26-Jährige mit dem KSC-Management auf einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Kontrakt.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/23888/24102008_11_49/news/anzeigen.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Daniel1991
24.10.2008, 21:18
Das er verlängert ist finde ich gut. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet.

Habt ihr eigentlich sein letztes Spiel gegen Frankfurt gesehen?
Ach, du meine Güte... Da hatte Miller einen richtigen schlechten Tag. Das hat dem KSC leider wertvolle Punkte gekostet. Auf der anderen Seite hat er dem KSC auch schon wichtige Punkte gesichert.

lolsos
25.10.2008, 08:38
... sein letztes Spiel gegen Frankfurt gesehen?
Ach, du meine Güte... Da hatte Miller einen richtigen schlechten Tag. Das hat dem KSC leider wertvolle Punkte gekostet. Auf der anderen Seite hat er dem KSC auch schon wichtige Punkte gesichert.

kann ich nur bestätigen.
Das 1:1 ging klar auf seine Kappe - warum er den Ball nicht fängt, wie jeder andere das auch getan hätte, weiß er wahrscheinlich selber nicht

Paulianer
25.10.2008, 19:50
Beim 2:1 wurde er auch recht unglücklich getunnelt...

Daniel1991
25.10.2008, 20:09
Beim 2:1 wurde er auch recht unglücklich getunnelt...

Ja, da ist er finde ich falsch rauskommen. Da stand er da, als ob er einen Stock im Arsch hat.

Sebi_1004
01.11.2008, 16:20
Miller macht bis jetzt ein richtig gutes Spiel. Hat schon paar mal gut gerettet!

Bela.B
01.11.2008, 17:55
Miller macht bis jetzt ein richtig gutes Spiel. Hat schon paar mal gut gerettet!
Ja in der 1.Hälfte und den ersten Teil der 2. Hälfte war er super, aber dan sah er zweimal sehr schlecht aus.

Sebi_1004
01.11.2008, 17:56
Ja stimmt bei 2 Gegentoren sieht er nicht gut aus.

NaBoKoV
01.11.2008, 21:00
Naja,da wo er drunter durchsegelt,brauchen wir nicht reden...Aber was will er beim 4ten schon großartig machen?!?Ich fande die Distanz zu kurz....

Daniel1991
22.11.2008, 20:10
Miller gestern mal wieder überragend.:rolleyes: Seine Strafraumbeherrschung ist unerreicht.:rolleyes:

Schnapper82
22.11.2008, 21:36
Er sah gestern wieder schlecht aus, wie des öfteren diese Saison.
Auf der Linie Hui, 5 Meter vorm Tor Pfui.

NaBoKoV
22.11.2008, 21:39
Wie so viele Deutsche Torhüter;) ;)
Nein,aber warum er beim Tor,den 5er verlassen hat frage ich mich schon...Er hatte nicht die geringste Möglichkeit an den Ball zu kommen.

Alexikon
22.11.2008, 21:42
Ja,,sehe ich genauso,aber ich hätte da noch 2 Sachen anzumerken.
Danach,nach diesem Fauxpas(hab ich dasss jetzt eigentlich richtig geschrieben??),hatte er seine Luftraum mehr im Griff,hat sich also gesteigert,sind dass also doch individuelle Schwächen des Karlsruhers??
Kann ja eigentlich nicht sein,weil diese eklatanten Fehlgriffe sich ja wie eine roter Faden durch sein Spiele ziehen.
Und zweitens,warum ,wenn er diese Schwäche mnicht kurzfristig abstellen kann,wieso geht er immer wieder wie eine Lehmann aus seinem Kasten.
Ich behaupte mal ,dass eine Kahn sich seiner ausbaufähigen Fähigkeiten in der Strafraumbeherrschung bewusst war,und deshalb nicht bei jeder Flanke auf Teufel komm raus,doer pasender auf Bal, gehr rein,as seinem Kasten kam.
Wie seht ihr dass,ist dass richrig dass Miller immer wider weg geht auch wenn er daraus folgend viele Gegentore verschuldet???
MfG Alexander

NaBoKoV
22.11.2008, 21:48
Normalerweise,bin ich ein Befürworter,von sich im Spiel Sicherheit holen...
Aber wenn,man jetzt sooft wie Miller bei Flanken schlecht aussieht,und die Tabellensitution des KSC sieht,wäre es wohl besser für Miller ab und abzuwarten...

JSG Titan
23.11.2008, 22:40
Was ich hier noch reinbringen wollte: Der Premieremoderator am Freitag bei KSC - BVB hat gesagt, Miller hätte in 41 BL Spielen 11 mal schwer gepatzt.

Paulianer
01.02.2009, 16:36
01.02.2009 10:47
Miller nach Köln?
Markus Miller könnte schon bald beim 1. FC Köln zwischen den Pfosten stehen. Der Mann vom Karlsruher SC steht nach Informationen des EXPRESS auf der Einkaufsliste der Rheinländer. Im Sommer könnte sich der Wechsel bei einem Abstieg des KSC wohl sehr gut machen lassen.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/02/01/1088049/miller-nach-koln)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Schnapper82
01.02.2009, 18:21
Miller hat gegen Bochum beim 1:0 bös gepatzt bei einem Freistoß macht er den Schritt in die Mitte und der Ball schlägt in der Torwartecke ein.

Markus Miller Jr.
08.02.2009, 20:26
Na ja als so großen Patzer würde ich das nicht bezeiuchnen, er ist ja gestolpert und kam deswegen nicht mehr an den Ball. Hauptschuld würde ich eher der Mauer geben die sich zu früh aufgelöst hat.
Gestern hat er aber endlich mal wieder klasse Leistung gezeigt!

Daniel1991
08.02.2009, 20:35
Na ja als so großen Patzer würde ich das nicht bezeiuchnen, er ist ja gestolpert und kam deswegen nicht mehr an den Ball. Hauptschuld würde ich eher der Mauer geben die sich zu früh aufgelöst hat.
Gestern hat er aber endlich mal wieder klasse Leistung gezeigt!

Ich finde, beim zweiten Tor sah er nicht gut aus.
Aber diese Meinung habe ich wahrscheinlich mal wieder exklusiv...

NaBoKoV
08.02.2009, 20:59
Was will er machen?? Klimowicz macht das doch gut...

Schnapper82
08.02.2009, 20:59
Na ja als so großen Patzer würde ich das nicht bezeiuchnen, er ist ja gestolpert und kam deswegen nicht mehr an den Ball. Hauptschuld würde ich eher der Mauer geben die sich zu früh aufgelöst hat.
Gestern hat er aber endlich mal wieder klasse Leistung gezeigt!


Er macht doch den Schritt viel zu früh in die falsche Richtung.
Gestern habe ich nicht viel gesehen von ihm.

Daniel1991
08.02.2009, 21:03
Was will er machen?? Klimowicz macht das doch gut...

Ich meine das zweite Tor von Hamburg...

catcher22
08.02.2009, 21:05
Ich meine das zweite Tor von Hamburg...

Stop Stop...das erklär mir mal was er da machen soll....

Markus Miller Jr.
08.02.2009, 21:15
Er macht doch den Schritt viel zu früh in die falsche Richtung.
Gestern habe ich nicht viel gesehen von ihm.
ja er macht ihn in die falsche richtung da er den (ich mal!) Ball nicht gesehn hat und als er ihn gesehn hat ist er gestolpert und war folglich zu spät. Er hat eine Teilschuld aber als "großen Patzer" würde ich es nicht nennen.
Gestern hat er alles gut gehalten, Flanken gut abgeangen und ansonsten alle Bälle sicher gehabt und noch eine schöne Parade gezeigt.

Was er beim zweiten Tor von Hamburg machen soll versteh ich auch nicht ganz.

Daniel1991
08.02.2009, 21:16
Stop Stop...das erklär mir mal was er da machen soll....

Übergreifen...
Außerdem springt man erst, wenn der Ball da ist und nicht schon davor, denn dann hat man etwas, was man Timing nennt...

Schnapper82
08.02.2009, 21:33
Übergreifen ist wahr. Ich meine, so nen Ding war das, was Rensing neulich gehalten hat, wo hier diskutiert wurde, ob es eine Showparade war.:eek:

catcher22
08.02.2009, 21:39
Übergreifen...
Außerdem springt man erst, wenn der Ball da ist und nicht schon davor, denn dann hat man etwas, was man Timing nennt...

Aber du hast schon gesehen wie wunderbar Benjamin den Ball aus der kurzen Distanz da oben in Zappen gedreht hat?

Paulianer
08.02.2009, 21:39
Also bitte, das zweite Tor des HSV war ja wohl ein erstklassig gut platzierter Schuss. Der war in meinen Augen kaum zu halten... Klar, zwei oder drei der 18 Bundesligatorhüter halten solch einen Ball wohl (auch abhängig vom Stellungsspiel), aber insgesamt sehe ich da keine Schuld bei Miller.

Daniel1991
08.02.2009, 21:44
Wenn interessiert es, ob der Ball schön geschossen war...
Keine Sau!
Und Pauli: Wenn zwei oder drei Bulikeeper den Ball gehalten hätten, kann man ihm schon Schuld geben, denn unhaltbar war der nie im Leben...
Bei dieser Aktion von Miller hat einiges nicht gestimmt.

Paulianer
08.02.2009, 21:47
Kein Ball ist unhaltbar und ich in diesem Zusammenhang möchte mal einen Ball sehen, den kein anderer Bundesligatorhüter gehalten hätte. Das ist ohnehin kaum nachweisbar, da sowas immer vom Stellungsspiel und anderen Faktoren abhängt. Vielleicht hätte den Ball sogar ein Torhüter aus der 4. Kreisklasse gehalten, der zufällig am Pfosten ausgeruscht wäre und den Ball dann beim Aufstehen gegen den Kopf bekommen hätte?!

Ist ja auch egal, ich bleibe dabei, dass man Miller bei diesem Gegentor keine Schuld geben kann. Selbst durch das Übergreifen wäre er wohl nicht ran gekommen.

Paulianer
21.02.2009, 00:18
„Kein Kaffeeklatsch in der Kabine“
Markus Miller im EXKLUSIV-Interview (Teil 1)

Über die Amateure des VfB Stuttgart und den FC Augsburg führte sein Weg ihn im Sommer ins Tor des Karlsruher SC. Heute, knapp sechs Jahre später ist Markus Miller dort nicht mehr wegzudenken. Im ersten Teil des großen Interviews mit goal.com sprach der Torwart exklusiv über die Chancen des KSC im Abstiegskampf, den Abgang von Sebastian Freis und über Neuzugang Dino Drpic.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/02/20/1119438/kein-kaffeeklatsch-in-der-kabine-markus-miller-im-exklusiv-interv)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Olli Kahn Titan
21.02.2009, 07:43
„Kein Kaffeeklatsch in der Kabine“
Markus Miller im EXKLUSIV-Interview (Teil 1)

Über die Amateure des VfB Stuttgart und den FC Augsburg führte sein Weg ihn im Sommer ins Tor des Karlsruher SC. Heute, knapp sechs Jahre später ist Markus Miller dort nicht mehr wegzudenken. Im ersten Teil des großen Interviews mit goal.com sprach der Torwart exklusiv über die Chancen des KSC im Abstiegskampf, den Abgang von Sebastian Freis und über Neuzugang Dino Drpic.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/02/20/1119438/kein-kaffeeklatsch-in-der-kabine-markus-miller-im-exklusiv-interv)

Quelle: goal.com (http://www.goal.com)
Sehr interessantes Interview besonders die Überschrift finde ich besonders cool. :-) Wenn ich mir so jetzt den ersten Beitrag des Threads durchlese mit dem Titel "Ich will aufsteigen", dann denke ich immer daran, dass ich damals selbst vor dem Fernseher gesessen und Miller, Frederico und Co zugeguckt habe. Und das ist jetzt schon über 2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.

Paulianer
22.02.2009, 14:14
„Löw hat noch nicht angerufen“
Markus Miller im EXKLUSIV-Interview (Teil 2)
Über die Amateure des VfB Stuttgart und den FC Augsburg führte sein Weg ihn im Sommer ins Tor des Karlsruher SC. Heute, knapp sechs Jahre später ist Markus Miller dort nicht mehr wegzudenken. Im zweiten Teil des großen Interviews mit goal.com sprach der Torwart exklusiv über Medienpräsenz, die Nationalelf und die eigene Zukunft.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/02/22/1121602/l%C3%B6w-hat-noch-nicht-angerufen-markus-miller-im-exklusiv-interview-)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Daniel1991
22.02.2009, 15:04
„Löw hat noch nicht angerufen“
Markus Miller im EXKLUSIV-Interview (Teil 2)
Über die Amateure des VfB Stuttgart und den FC Augsburg führte sein Weg ihn im Sommer ins Tor des Karlsruher SC. Heute, knapp sechs Jahre später ist Markus Miller dort nicht mehr wegzudenken. Im zweiten Teil des großen Interviews mit goal.com sprach der Torwart exklusiv über Medienpräsenz, die Nationalelf und die eigene Zukunft.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/02/22/1121602/l%C3%B6w-hat-noch-nicht-angerufen-markus-miller-im-exklusiv-interview-)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Wenn Löw bei ihm anruft, wäre er auch blöd...
Ich fände es nicht schlimm, wenn er zu Köln gehen würde.

JSG Titan
23.02.2009, 12:38
Mir gefällt sehr gut, was er über Vereinswechsel sagt. Daher kann ich auch einen Borowski oder Baumjohann nicht verstehen, wenn sie zum FC Bayern wechseln... Miller spricht sehr offen über dieses Thema, gefällt mir sehr gut!

Daniel1991
23.02.2009, 12:39
Mir gefällt sehr gut, was er über Vereinswechsel sagt. Daher kann ich auch einen Borowski oder Baumjohann nicht verstehen, wenn sie zum FC Bayern wechseln... Miller spricht sehr offen über dieses Thema, gefällt mir sehr gut!

Borowski bekommt doch seine Einsatzzeiten!

Adri
01.03.2009, 19:01
Schade für ihn beim 2:0!
Hat den ersten wirklich noch gut rausgeholt.
Er trägt glaube auch den neuen Cerberus.

Cologne Keeper
01.03.2009, 19:02
Er trägt glaube auch den neuen Cerberus.
Genau so sieht es aus...Konnte man gut sehen als er einmal den Rasen geflickt hat...Aber halt wie gewohnt mit Aussennaht

Keeper77
07.03.2009, 16:02
Oh.Miller hat sich gerade verletzt und musste ausgewechselt werden.Ist beim raus rutschen mit einem Wolfsburger zusammen geprallt und hat sich am Knie verletzt.Kornetzky ist jetzt im Tor.

Paulianer
07.03.2009, 16:04
Das sah nicht gut aus. Hatte er nicht auch in diesem Knie seinen Kreuzbandriss? Laut kicker ist er "schwer verletzt".

Cologne Keeper
07.03.2009, 16:46
Hatte er nicht auch in diesem Knie seinen Kreuzbandriss? Laut kicker ist er "schwer verletzt".
Ja genau.Hat der Sprecher gerade bei Premiere bestätigt.

Paulianer
07.03.2009, 16:54
Dann kann man nur hoffen, dass er sich nicht erneut das Kreuzband gerissen hat. Ich weiß noch, dass er sich damals für eine sehr umstrittene Behandlungsmethode entschieden hat.

Cologne Keeper
07.03.2009, 16:59
Ja und nach 82 Tagen konnte er wieder trainieren.Und das bei einem Kreuzbandriss.
Aber ich hoffe auch das er nicht schon wieder einen hat.

Paulianer
07.03.2009, 17:05
Damals wurde darauf verzichtet das gerissene Kreuzband zu ersetzen bzw. zu operieren. Deshalb hatte er in diesem Knie auch nur noch ein Kreuzband. Wenn dieses nun heute gerissen ist, kann das sein Karriereende bedeuten.

KielerKeeper
07.03.2009, 17:15
puuhhh kann man nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist.

Cologne Keeper
07.03.2009, 17:19
Sie meinten eben es wär nicht so schlimm...Er hätte eher probleme mim Kreislauf gehabt..

Roli
07.03.2009, 17:40
Sie meinten eben es wär nicht so schlimm...Er hätte eher probleme mim Kreislauf gehabt..

Habe ich auch gehört. Gut für Miller und den KSC. :)

Adri
07.03.2009, 17:49
Sie meinten eben es wär nicht so schlimm...Er hätte eher probleme mim Kreislauf gehabt..

Haben sie auch grad bei premiere bei alle spiele alle tore gesagt.

Meister
07.03.2009, 18:27
Da hat er wohl nochmal Glück, im Unglück gehabt...

Adri
07.03.2009, 19:11
Grad in der Sportschau hat er gesagt, dass er 2 Stollenabrücke bis zum Knochen gehabt hätte.

DJ Kleinstadtheld
07.03.2009, 19:57
Schlimme Szene und fand ich auch nicht ganz sauber vom Stürmer, dass muss nicht sein, er sieht doch, dass der keeper schon am Boden liegt da kann er den Ball mit einer langen Grätsche eh nicht mehr unter oder an ihm vorbei schieben.

Adri
13.03.2009, 21:37
Weiß jemand ob er morgen spielt und was er hatte?

Meister
13.03.2009, 22:36
Weiß jemand ob er morgen spielt und was er hatte?

Miller wird morgen wohl spielen.

Schnapper82
14.03.2009, 17:15
Ohje...da bekommt Miller in 85 Minuten kaum einen Ball auf das Tor und dann patzt er beim Gegentreffer indem er am Ball vorbeihaut, bzw. einfach zu spät ist.

Bob
14.03.2009, 18:25
Hat wohl nicht erwartet, dass der Gegenspieler so hoch steigt und das Ding vor ihm einnetzt.

olli77hajnal
14.03.2009, 18:37
Miller soll nach Köln, wenn er will, der ist nur noch ein Mittelklasse-Bundesligatorwart!

Paulianer
14.03.2009, 18:40
Gerade in der Strafraumbeherrschung ist Miller nicht erstligawürdig.

Finsinga
14.03.2009, 20:40
Schade. Miller hat seit seinem Kreuzbandriss leider nicht mehr an seine super Form gefunden und jetzt, nachdem die Manschaft sowieso verunsichert ist, merkt man das umso mehr...

Daniel1991
14.03.2009, 20:48
Auf einmal merken alle wie schlecht Miller wirklich ist. Seltsam.
Als ich vor längerer Zeit dies sagte, wurde ich von allen Seiten blöd angemacht...
Miller ist übrigens nicht nur in der Strafraumbeherrschung erstligaunwürdig! Aber um das zu wissen, reichen zwei Spiele live im Stadion.

übergreifer
15.03.2009, 00:26
Auf einmal merken alle wie schlecht Miller wirklich ist. Seltsam.
Als ich vor längerer Zeit dies sagte, wurde ich von allen Seiten blöd angemacht...
Miller ist übrigens nicht nur in der Strafraumbeherrschung erstligaunwürdig! Aber um das zu wissen, reichen zwei Spiele live im Stadion.

Klasse Einwurf! Sehr gut beobachtet. Ich sehe es sicherlich nicht so krass wie du, aber die Richtung stimmt schon. So einen Einbruch habe ich auch erwartet. Zu zappelig wirkt er mir noch letztes Jahr, trotz starken Paraden auf der Linie. Er spielte oft am Limit, und ein aufmerksamer Beobachter merkt gerade in solchen Momenten die Schwächen. Und wenn ich jetzt sage Eilhoff wird nicht lange erste Liga spielen, dann halten mich viele für den größten Idioten. Ist nur meine Prognose. Er spielt auch über seine Verhältnisse wie Miller letztes Jahr.

Schnapper82
15.03.2009, 12:20
Wenn man sieht, wie Miller spielt im Moment, dann kann man wirklich zu der Meinung kommen, dass er überfordert ist.
Letztes Jahr hatte er einen Lauf, wie Eilhoff. Auch Eilhoff wird nicht auf diesem Niveau weiterspielen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mit Miller passieren wird, denn diese Saison hat er den KSC schon einige Punkte gekostet!

Meister
15.03.2009, 12:52
Miller kann froh sein, dass der KSC keine starke Nr.2 hat.
Was er in dieser Saison abliefert ist unterirdisch.

olli77hajnal
15.03.2009, 12:55
ja, das ist das Problem des KSC, das haben Bielefeld oder so nicht:
Wenn Eilhoff dauerhaft diese Leistung zeigen würde, wäre schon längst Frnandez wieder im Tor!

Daniel1991
15.03.2009, 14:45
Und wenn ich jetzt sage Eilhoff wird nicht lange erste Liga spielen, dann halten mich viele für den größten Idioten. Ist nur meine Prognose. Er spielt auch über seine Verhältnisse wie Miller letztes Jahr.

Sehe ich auch so.
Eilhoff ist ein torwarttechnisch sehr schwacher Keeper, der früher oder später nicht mehr in der ersten Liga spielen wird, weil ihm einfach die Klasse fehlt.
Die Meisten denken leider, er wäre ein super Torwart, weil seine Paraden so spektakulär aussehen. Er macht einfach nur Show.
Wenn ein Ball direkt auf ihn drauf fliegt aus ca. 16 Metern faustet er den Ball weg und lässt sich noch nach hinten abrollen, anstatt wie jeder andere Bulikeeper zu versuchen den Ball zu fangen oder weit weg zu fausen.

Daniel1991
11.04.2009, 20:08
Miller hat heute mal wieder einen Dreck verzapft.
Was der beim zweiten Gegentor macht... Also echt...

Cologne Keeper
11.04.2009, 20:28
Miller hat heute mal wieder einen Dreck verzapft.
Was der beim zweiten Gegentor macht... Also echt...
Wie vor einigen Jahren mal Pieckenhagen gegen Elber..nur das Elber sein Tor viel besser war :D

-21-
18.04.2009, 20:37
Heute mal wieder nach längerer Zeit eine gute Leistung.