Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?
Mich würde mal interessieren, wer von Euch schonmal einen Keeper aus der 1./2. Liga oder von anderen Profiligen persönlich getroffen hat. Schildert doch mal Eure Erfahrungen, ob sie nett waren, ob Ihr Euch ein Autogramm geholt habt oder ob Ihr sogar mit Ihnen ein paar Worte wechseln konntet?
Simon
Der TULL
15.10.2006, 17:37
Konnte mal mit Toni Schumacher kurz ein paar Worte wechseln.War in der Saison 2002/03 in der 1.Pokalrunde RW Essen-Bayer Leverkusen.Hatte Zugang zum Platz und habe ihn kurz vor Anpfiff einfach angesprochen.Er war so wie er auch immer im Fernseh rüberkommt.
als lehmann noch bei dortmund gespielt hat gabs mal n tag der talente so ne art sichtungstraining für jeden bei borussia im stadion rote erde. lehman war an dem tag rot gesperrt und hat sich dort blicken lassen. ich war damals 9 oder so und hab mir natürlich sofort ein autogramm geholt.
wrestler
15.10.2006, 17:59
Franz Wohlfahrt.Sollt auch nicht sooo unbekannt sein,hat ja mal beim VFB Stuttgart gespielt.Hab ihn vor viiielen Jahre,als er noch bei Austria Wien gespielt hat,durch Zufall in einem Park entdeckt und mir als 10-Jähriger ein Autogramm auf den Ball geben lassen.War damals ein super Typ.
Ist heute noch immer einer.Jetzt ist er ja wieder in Wien und verdient sein Geld bei einer Promotionagentur glaub ich.Ab und zu trifft man den in der Stadt.Autogramm hol ich mir keines mehr,ich grüße einfach und ab und zu wechseln wir 2,3 Sätze übers Tormann-Sein.
Soenke14
16.10.2006, 17:33
Ich habe mal mit klaus Thomforde geredet...Hat bei uns im Dorf er kommt ja aus unseren Dorf
Torwartwurm
16.10.2006, 18:19
ICh war zufällig im Ort in dem Hansa Rostock ihr Trainingslager ham ....das is Kühlungsborn und dort hatte ich die chance nen bisschen mit Matias Schober zu plaudern. war schon Toll ich war in som Fußball camp ...und man konnte sich schon ne Menge abgucken
dennis d
16.10.2006, 19:20
ich hatte mal direkten kontakt mit jürgen macho und thomas ernst. ich sah die bei einem benefizspiel hier in der gegend. Thomas ernst war richtig sympatisch muss ich sagen (hab zwar net mit ihm gesprochen hat man aber gesehen).
ich hatte mal direkten kontakt mit jürgen macho und thomas ernst. ich sah die bei einem benefizspiel hier in der gegend. Thomas ernst war richtig sympatisch muss ich sagen (hab zwar net mit ihm gesprochen hat man aber gesehen).
Ist das nicht nen Wiederspruch?
Na ja ich war mal als kleiner Junge im Fanshop von Dortmund, als ich raus kam mit Papa, wär ich beinahe von Stefan Klos übern haufen gefahren worden :D
The Transporter
16.10.2006, 21:59
(hab zwar net mit ihm gesprochen hat man aber gesehen).
Wenn du daß so meinst, habe ich schon viele Profikeeper gesehen und zwar im Fernsehen.;):D:D:D
dennis d
17.10.2006, 13:05
es is en unterschied einen menschen im fernseh zu sehen oder im direkt gegenüber zustehen! als r4v3n von stefan klos über den haufen gefahren wurde, hat er ja auch net mit ihm geredet.
als r4v3n von stefan klos über den haufen gefahren wurde
Verleumdung?
r4v3n schrieb, er wurde fast über den Haufen gefahren...
keeper82
17.10.2006, 14:11
Habe mal bei einer Benefiz-Veranstalung von der Firma in der mein Dad arbeitet Sepp Meier getroffen. Die Firma sitzt in Gilching (vor den Toren Münchenes- u.a. früherer Wohnort vomn Markus Babbel etc.) - Da war Sepp Meier anwesend - für 10,--DM (!!!) konnte man einen Elfmeter auf ihn schiessen. Mit Erinnerungsfoto - und anschließend gabs noch ein Autogramm - ich habe das Polareuth (oder wie man das auch immer schreibt) immer noch (mit Autogramm) - das war ein super Erlbniss (war damals wahrscheinlich zwischen 8-10 Jahre alt. Seit dem wollte ich Tormann werden (spielte vorher im Feld)
The Transporter
17.10.2006, 21:09
es is en unterschied einen menschen im fernseh zu sehen oder im direkt gegenüber zustehen! als r4v3n von stefan klos über den haufen gefahren wurde, hat er ja auch net mit ihm geredet.
War ja auch nur ein kleiner Spass.;):D
musiktorwart
18.10.2006, 18:33
Hallo,
ich hab Autogramme von Kahn, Lehmann, Schäfer, Rensing, Wiese, Ernst, Hildebrand, Klewer, Bernd Dreher, Wessels.
Mit einigen auch Fotos.
Und mit Rensing hab ich auch schon 10 Worte gewechselt.:cool:
der 11.mann
24.10.2006, 16:47
ich hatte mal kontakt mit peter eich und marc ziegler!!weil die beim 1.fc saarbrücken spielen!!da ich da mal probetraining gemacht hab
Ich habe einige Trainingseinheiten mit Rene Keffel gemacht. Rene Keffel ist mittlerweile TW Trainer bei den Offenbacher Kickers und spielte damals 2. Liga mit dem OFC.
DoubleC-G
04.06.2007, 12:51
Also ich schreibe seit ein paar Jahren für Fußballzeitschriften und -Internetseiten in den USA. Deshalb hab ich schon mit einigen Kontakt gehabt (u.a. für Interviews).
Per E-Mail:
- Kasey Keller
- Brad Friedel (WM-Torwart 2002; zuzeit bei den Blackburn Rovers in der Premier League)
- Tally Hall (junger US-Torwart, der bei Esbjerg in Dänemark spielt)
Per Telefon:
- Marcus Hahnemann (US-Nationaltorwart; spielt bei Reading in der Premier League)
Persönlich:
- Andrew Kartunen (der Keeper meiner High School-Mannschaft in den USA; Ersatztorwart für die USA bei der letzten U-20 WM in Holland, wo ich ihn nach Jahren wiedergetroffen hab)
- Jonny Walker (ehemaliger US-Nationaltorwart, der 2006 wegen Rückenproblemen schon mit 33 seine Karriere beenden musste; spielte lange für chilenische Topclubs - u.a. in der Copa Libertadoes - und wurde in Chile zum Torwart des Jahres gewählt; dann bei den MetroStars und in Columbus; gehört zu meinem erweiterten Freundeskreis)
Im Allgemeinen sind die alle ganz nett. Aber natürlich wird ihnen das auch beigebracht, denn schließlich stehen sie in der Öffentlichkeit. Richtig einschätzen kann man sie erst, wenn man sie besser kennt. Aber Jonny ist wirklich sehr nett.
Ich hab die Seite www.duijnhoven.de erstellt und betrieben und hatte daher auch öfters Kontakt mit Rein van Duijnhoven. Sehr sympathischer Zeitgenosse übrigens ;)
@DoubleC-G: Ich glaube nicht, dass du mit deinem DH-Tipp gute Chancen hast:D
Also,
es ist sooo lange her.
Ich hatte als Kind Kontakt zu Oliver Reck, später dann auch noch mals kurz.
Ich habe mal ein paar Worte dann mit Toni Schumacher, Eike Immel und Bodo Illgner geredet.
Im Torwart Camp mal mit Andi Köpke.
Vor kurzen drei vier Worte mit Zimmermann, und Pröll von Eintracht Frankfurt...
Es sind alles ganz normale Menschen, und wenn man diese privat trifft, so gerade jetzt, fällt mir immer wieder auf, daß es auch menschen wie Du und ich sind, die auch nicht imemr über Fußball reden wollen. Denn ein anderer möchte auch nicht gerade in der Freitzeit ständig über seinen Beruf reden. ;)
Ansonsten waren diese Torleute ruhige, sympathische Leute....
Ich würde gern mehr dieser Leute kennen lernen, und dann auch mal über den Beruf ausführlich plaudern....
Mirco_1848
04.06.2007, 14:08
Habe mich mal nach einem Training mit Rein van Duijnhoven unterhalten.
Der war echt super nett.
DoubleC-G
04.06.2007, 14:21
@DoubleC-G: Ich glaube nicht, dass du mit deinem DH-Tipp gute Chancen hast:D
Meinst bestimmt den GH, oder (will nicht klug$cheißern - war jetzt nur wirklich unsicher)?
Hab das einfach mal auf die MLS bezogen, weil das die Liga ist, die ich in erster Linie verfolge. Aber trotzdem ist der Tipp etwas gewagt, denn Waterreus ist seit 3 Spielen verletzt. Hat aber vorher im Schnitt nur 0,4 Gegentore zugelassen oder sowas.
Meinst bestimmt den GH, oder (will nicht klug$cheißern - war jetzt nur wirklich unsicher)?
Ja, stimmt, war ein Tippfehler von mir. GH = Goldener Handschuh
Hab aufm Bayern-Trainingsgelände Sepp Maier mal getroffen und mir natürlich von ihm auf mein TW-Trikot auch n Autogramm geben lassen. Nur war der komisch drauf..hat auf keine Fragen geantwortet und is auch auf kein Gespräch eingegangen..
Habe schon Sepp Maier in Berlin getroffen hatte aber leider wenig Zeit. Außerdem bin ich in Bochum vor 2 Jahren mit van Duijnhoven eingelaufen und kurz mit ihm gesprochen, ist echt gut drauf der Kerl. Außerdem habe ich Stephan Loboué getroffen in der Innenstadt von Paderborn als er noch beim SCP war, war auch ganz nett und hat sich 4-5Min. Zeit genommen.
JSG Titan
04.06.2007, 21:35
Ich hab nur Kahn und Lehmann gesehen als die in Bus eingestiegen sind. Hab mir aber Autogramme geholt. Kahn war aber komisch drauf, zwischen uns (ca 10 Leute) und aufm Parkplatz wo der Bus stand war n Zaun und drüber n bisschen Stacheldraht. Kahn is kurz mit der Hand da vorbeigeratscht, hat das Gesicht schmerzverzogen, fast den Stift fallen gelassen den er vor Schmerz nicht mehr halten konnte -_-
Nachhder hab ich n Foto mit Anthony Baffoe gemacht, der war weitaus cooler
inner Disco in Essen hab ich ma Sören Pirson gesehn (Ersatzkeeper Dortmund)
Hans_Waechter
07.06.2007, 14:36
ich bin auf ihn nach dem U-21 Spiel Georgien Italien (2001) zugekommen und hab mit ihm kurz geredet. Und ehrlich gesagt, hat mir der Typ nicht gefallen, denn er war zu agressiv und zu unhoefflich gegenueber mir. Und was die Georgische Nationaltorhueter angeht, die kenn ich fast alle, aber in diesem Forum werden sie kein Begriff sein. Sind uebrigens alle richtig feine Jungs.
Bergbolzer
08.06.2007, 18:50
ich habe schon mit frank rost und roman weidenfeller geredet nach dem spiel...sind beide total nett und rensing ist der cousin von meines bruders besten freund...ganz lustig^^
Predator-Absolute-TW
08.06.2007, 20:23
Habe mal bei einer Benefiz-Veranstalung von der Firma in der mein Dad arbeitet Sepp Meier getroffen. Die Firma sitzt in Gilching (vor den Toren Münchenes- u.a. früherer Wohnort vomn Markus Babbel etc.) - Da war Sepp Meier anwesend - für 10,--DM (!!!) konnte man einen Elfmeter auf ihn schiessen. Mit Erinnerungsfoto - und anschließend gabs noch ein Autogramm - ich habe das Polareuth (oder wie man das auch immer schreibt) immer noch (mit Autogramm) - das war ein super Erlbniss (war damals wahrscheinlich zwischen 8-10 Jahre alt. Seit dem wollte ich Tormann werden (spielte vorher im Feld)
haste wenigstens getroffen?
Ich war mal bei Bayern zum Training und hab mir logischerweise vn allen Profis Autogramme geholt, also auch von Olli Kahn und Michael Rensing.
In Berlin war ich mal im Urlaub und bin an nem Sportgeschäft vorbeigeloffen, und da hat Hertha grad ihren neuen Trikots vorgestellt. Da hab ich dann mal zum Fiedler gesagt, dass ich auch TW bin. Er hat gegrinst und gesagt, ich soll mir doch seine neuen HS kaufen ... guter Witz
Schnapper82
11.06.2007, 08:45
Sören Pirson triffst du auch regelmäßig beim Eishockey in Essen.
<g>
Ansonsten habe ich Lehmann, Kahn, Melka, Reck, Koch, Bobel, Heimeroth, Neuer und noch nen paar andere getroffen.
Manche, weil wir gegen die gespielt haben und manche, weil sie bei uns auf der Anlage trainiert haben
strigletti
11.06.2007, 09:41
Von den Aktiven: Kahn, Hildebrand, Rensing, Dreher und Rüstü (Fenerbahce Istanbul)
Nicht mehr Aktive: Maier, Aumann, Pfaff, Ilgner, Köpke, Shilton, Zoff
So, das müssten alle gewesen sein mit denen ich mehr als nur ein paar Worte gewechselt habe.
Ich habe einige Trainingseinheiten mit Rene Keffel gemacht. Rene Keffel ist mittlerweile TW Trainer bei den Offenbacher Kickers und spielte damals 2. Liga mit dem OFC.
In der Offenbacher Torwartschmiede ?
Tim Versteegen
28.06.2007, 14:18
hab mal kurz mit olli kahn trainiert,war voll spannend,man konnte sich viel abgucken:cool:
In nen Torwartcamp kam mal Georg Koch zu besuch.
Und ich bin einmal vor Jahren mit Oli Reck eingelaufen ins Weserstadion.
War nen Pokalspiel Werder gegen Leverkusen.
Also ich hab daniel Klewer getroffen paar worte gewechselt und autogramm geholt und Rafael Schäfer, aber der hatte keinen bock en autogramm zu schreiben weil der grad ne wurst gegessen hatte :-)
Alex Titan
01.07.2007, 22:36
bis auf zwei drei sätze nach einem freundschaftsspiel mit wessels und reck kein kontakt und mit fährmann zusammen trainiert zu westfalenauswahlzeiten (begutachtungstraining beim so4) nur die karriere hab ich bekannnterweise ja leide r nicht gemacht;)
ich hab kontakt zu weidenfeller weil von meinem kumpel der opa is da iwas im vorstand und deswegen können wir immer in den spielerbereich von daher rede ich ab und zu mla mit weidenfeller
Bei nem Fck Freundschaftsspiel in unsrer nähe haben alle 3 Fck Torhüter jeweils 30 Minuten gespielt
Flo ist gleich in die Kabine geflüchtet
Macho ist zu uns Fans gekommen da hatte ich die gelegenheit en Foto mit ihm zu schießen und Paar Worte zu wechseln die Handschuhe wollte er aber net rausrücken ;) ansonsten Macho sehr sehr sympathisch und sehr Fan nahe !
Kleinlaut
04.07.2007, 10:51
Was hat man davon, wenn man mit Profitorhüter xy gesprochen hat?
Schnapper82
04.07.2007, 11:05
eine Erfahrung mehr im Leben...
Nicht mehr und nicht weniger
In der Offenbacher Torwartschmiede ?
Nein hatten den Rene mal gebucht für einige Trainingseinheiten.
Lauterer
20.08.2007, 07:53
Thomas Ernst, Jürgen Macho, Florian Fromlowitz, Tobias Sippel. Nach em Training halt.
sandylas
23.08.2007, 16:54
hi, ich hatte das glück Georg Koch zu treffen, da mein Vater bei Audi arbeitet und hin und wieder Fussballmannschaften trainiert (AUDI Fahr- und Sicherheitstraining), und hatte mit Georg und Harry (spielten beim FCK) Koch ein paar Worte gewechselt, war eigentlich ganz ok, leider kann ich mich daran nicht mehr sooo gut erinnern, da ich zu dem Zeitpunkt 12 oder vll. noch jünger war...
schönen Abend noch
Sandylas
Ich hab mal Hans Jörg Butt getroffen.
Der war mal bei so nem Tunier von unserer 1ten
ADDI3003
11.09.2007, 14:31
ich war mit den söhnen von richie Golz auf der Schule hab en bissl Kontakt gehabt, er war echt nett und voll locker drauf, hat zu mir auch ma gesagt, dass ich durchaus das Zeug hätte um mal 2. Liga zu spielen, da er in meinem alter noch nicht so gut war( war nach einer 1:6 Niederlage gegen den Freiburg FC im Südbadischen Pokal). Und ich hab mal Mit Josip Solic und Carsten Nulle(3. und 2. Torhüter SC Freiburg) gesprochen aber nur so am Rand während dem Training.
Ich bin 13 Jahre alt und sitze im Rollstuhl und hatte somit schon einige Zivis vor 3 Jahren hat mich mein Zivi der ersten Klasse und meine Mutter überracht sie machten einer meiner größten träume klar:Sie brachten mich hoch in ein Hotel wo die Deutsche 11 übernachtete und somit konnte ich nun mit jede´m einzelnen Spieler und natürlich auch Torwart ein paar Worte wechseln. Oliver Kahn hatt es sogar hinbekommen beim unterschreiben zu lächeln.
Ps: Auch wenn es für manche komisch klingen mag bin ich trotz Rollstuhl Freizeitkeeper (ich spiele auf den Knien)
Respekt !
Sowas hört man doch immer wieder mal gerne ! :)
Schnapper82
12.09.2007, 07:48
Ich bin 13 Jahre alt und sitze im Rollstuhl und hatte somit schon einige Zivis vor 3 Jahren hat mich mein Zivi der ersten Klasse und meine Mutter überracht sie machten einer meiner größten träume klar:Sie brachten mich hoch in ein Hotel wo die Deutsche 11 übernachtete und somit konnte ich nun mit jede´m einzelnen Spieler und natürlich auch Torwart ein paar Worte wechseln. Oliver Kahn hatt es sogar hinbekommen beim unterschreiben zu lächeln.
Ps: Auch wenn es für manche komisch klingen mag bin ich trotz Rollstuhl Freizeitkeeper (ich spiele auf den Knien)
Hut ab und vorallem wünsche ich dir viel Glück in deiner sportlichen Karriere.
Ich habe sehr großen Respekt vor dir und deiner Leistung.
Keep on Smiling...
Klasse mach weiter so, denn damit bist Du ein Vorbild für andere die durch Behinderung oder einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt sind und vll. gerade durch Dich den Spass am Sport und damit auch am Leben wieder finden.
Ich habe großen Respekt vor Deiner Einstellung.
strigletti
12.09.2007, 08:43
Also es hört sich für mich alles andere als komisch an, dass du Rollstuhl Freizeitkeeper bist. Warum auch, wir haben den gleichen Job, nämlich unserer Mannschaft ein starker Rückhalt zu sein. Deine Aufgabe ist genauso schwer wie unsere, wenn vielleicht auch die Probleme im Detail sicher anderst gelagert sein mögen.
Ich habe vor jedem Respekt, der sich dieser Aufgabe stellt und sein Bestes dafür gibt, egal wo, wann und unter welchen körperlichen Voraussetzungen.
Ich freue mich für dich, dass du zu den Menschen gehörst, die einen lächelnden Oliver Kahn erlebt haben, denn dann kennst auch du eine Seite von ihm, die vielen anderen verborgen bleibt.
SGN-Torwart
12.09.2007, 12:46
Uwe Kamps ...
Über e-mail .. und Ich war inseinem trainingslager .. für 1 woche und hab mit ihm viele worte gewechselt ^^
für mein alter habe ich schon mit vielen profikeepern gesprochen.
Alle von der österreichischen Bundesliga u. Erste Liga,
dt. Bundesliga mit Frank Rost, Manuel Neuer, Ralf Fährmann, Mathias Schober, wie auch mit Coach Olli Reck.
Mit Frank Rost habe ich während eines Spiels (damals noch Schalke) geredet. Neuer, damals noch Nr. 2 spielte in einem Testspiel gg. Sigma Olmütz. Wahnsinn! Der Frank ist voll inordnung!!!
Ein Jahr später habe ich lange Gespräche mit Manuel Neuer und Matze (Mathias) Schober geführt. Schober ist wie Rost, nur von der Ausstrahlung fehlt einiges. Rost hat alles um die Nummer 1 in Deutschland zu sein. Nur wie er selbst sagte, ist es halt "Politik" das er nicht spielt. Einigen Trainern passt es halt nicht, dass Rost seine Meinung frei äußert.
Erlebte es selbst mit wie er MS (TR von S04) vor ca. 200 Fans seine Meinung mitten in Gesicht gesagt hat.
Manu ist mit seinen 21 schon sehr weit, aber noch lange nicht das von Frank Rost.
Beiersdorfer vom HSV hat in der Winterpause 2007 alles richtig gemacht als sie auf einem abstiegsplatz gestanden haben, und nicht den Trainer weder die Mannschaft ausgetauscht hat, nein, er hat Rost von Schalke geholt! Hut ab!
naja dann komm ich mal zum ende.
marki999
25.03.2008, 10:21
Ich war mal beim H96-Training und beim Arminia-Training. Golz und Fernandez sind echt super drauf, Enke nicht so, weil seine kleine Tochter vor kurzer Zeit gestorben war.
keeper@fvk
25.03.2008, 11:20
ich war mal auf einem torwart-camp und dort waren tim wiese thomas ernst und markus pröll dabei!
und thomas ernst hatte sich dann neben mi<h gesetzt un mich angesprochen weil er gesehn hatte dass ich meinen namen auf den handschuhen hatte des war vor 5jahren!
und da hat er sich gewundert und mich gefragt wie des ginge in meinem alter wollte er auch immer sowas haben nur da ging das noch nicht so ohne weiteres:) naja und dann hat er sich n bissle mit mir unterhlaten war ganz witzig
Ich hab mal mit meiner Mannschaft beim Adidas-Cup im alten Ulrich-Haberland-Stadion gespielt (schon länger her, glaub 1996, damals noch Adidas-Cup mit Vereinen). Im Anschluss an den Cup war ein Länderspiel von Deutschland und während noch die letzten Spiele waren, hat sich Andy Köpke schon warm gemacht. Der war aber ziemlich arrogant und hat nur sein Programm durchgezogen. Aber Sepp Maier war damals noch TW-Trainer und bei ihm durfte ich sogar mal aufs Tor schießen. War damals in der E-Jugend und war verdammt stolz darauf :)
Was mich betrifft hab ich mal ein paar Worte mit Claus Reitmaier gewechselt und Oka Nikolov und Markus Pröll samt Eintrachtmannschaft getroffen, weil unser Verein im Vorfeld der WM ein Freundschaftsspiel gegen die gewonnen hat. Ich bin trotzdem kein Eintrachtfan geworden :)
Außerdem so ein paar Spieler wie Dieter Müller (6 Tore in einem Spiel) Peter Löhr, Andi Möller und andere. Mein jetziger Trainer hat vor einiger Zeit in der polnischen 1. Liga gespielt. Es ist immer geil ein bisschen was über das Leben eines Fußballprofis zu hören :)
BvB19_09
25.03.2008, 12:46
Mein Vater hatte schon Kontakt mit Markus Rosenberg, Tim Wiese und Cardoso. Außerdem ist Thomas Doll ein Freund von ihm, wir waren sogar schonmal bei ihm Zuhause und er hier, aber seit er beim HSV Cheftrainer wurde, haben beide nur noch telefonisch Kontakt.
Achja und mit Frank Ordenewitz (Ex Werder Spieler) hatte ich schonmal Kontakt, bei einer Sichtung, aber es hat leider nicht gereicht. :(
Fänger81
25.03.2008, 18:12
ich habe mal mit frederik gössling trainiert,bzw er hat mich trainiert.sehr netter und intelligenter mensch.
DJ Kleinstadtheld
25.03.2008, 18:20
ich hab mal mit volker ippig trainniert und mein vater kennt ihn ein wenig.
er kommt manchmal zu unserm verein udn trainniert ( er hat ne torwartschule)
mfg phillip
ich hab mal mit volker ipick trainniert ...
vielleicht trainiert er mit dir ja das nächste mal, wie man seinen Namen schreibt...
RostockerJung
25.03.2008, 19:49
Hab mal ein paar worte mit Schober in seiner Hansa zeit geredet hab seine HS trotzdem nicht bekommen:mad: :D
Habe zusammen mit Thomas Feldhoff (FC Remscheid, 2te BL) bei Markania trainiert... ^^ Ich die E, er die D-Jgd... :) Waren auch mal zusammen auf 'nem Trainerlehrgang und haben uns über die gezeigten Sachen aufgeregt... Ein sehr netter Mensch!
waldie1987
26.03.2008, 08:36
ich hatte vor einem halben ja direkten kontakt mit manuel neuer am flughafen münster osnarbrück... wollte mich auch von ihm ein autogramm holen leider hat er nur gemeint was ich von im wolle er würde nicht mit jedem reden... also bischen eingebildet... aber naja
Haben Tim Wiese im Stadion angeschrien, toll wa?
waldie1987
26.03.2008, 09:08
soviel zum direkten kontakt.. lol :p
Schildkröt
26.03.2008, 10:36
ich hatte vor einem halben ja direkten kontakt mit manuel neuer am flughafen münster osnarbrück... wollte mich auch von ihm ein autogramm holen leider hat er nur gemeint was ich von im wolle er würde nicht mit jedem reden... also bischen eingebildet... aber naja
Was ist das denn für einer? :confused:
Habe auf einer Autogrammstunde und einem Fanstammtisch mit René Adler ein paar Worte gewechselt. Der war total nett und ist schon ein sympathischer Kerl.
ManuelNeuer
26.03.2008, 10:48
kommt immer drauf an wie man diese Leute anquatscht ... Manuel Neuer ist sehr umgänglich nach meiner Erfahrung.
Aber wenn die erste Frage so in die Richtung "hast mal Handschuhe für mich" geht würde ich auch abblocken!
DJ Kleinstadtheld
07.04.2008, 13:11
morgen abend kommt volker ippig zu uns, ich freue mich schon
mfg phillip
Bezirksligatorwart
08.04.2008, 14:31
Habe vor ein paar jahren ein torwarttraining mit olli reck gehabt. Hat total spaß gemacht.
penaltykiller
08.04.2008, 22:14
Ich hab mir als kleiner Junge nur mal ein Autogramm von Andi Köpke geholt ;)
Und ich stand 3 Meter weg beim Warmschießen. Das wars aber auch schon
Markus Miller Jr.
10.04.2008, 13:26
Hab Miller eine Woche lang täglich gesehn und ab und zu auch mit ihm geredet.:) HS trotzdem nicht bekommen:mad:
Aber ich habe immerhin einem KSC spielert das Trikot beflockt.
DJ Kleinstadtheld
10.04.2008, 21:19
Aber ich habe immerhin einem KSC spielert das Trikot beflockt.
kapier ich net.
-du hast einem profi das trikot beflockt?
-du hast ein trikot geschenkt bekommen ?
- du hast einfach nur ein ksc trikot ?
mfg phillip
Marvinho+01
10.04.2008, 21:33
Ich hatte mal ein torwarttraining mit sascha kirschstein, also mein jetziger torwarttrainer hat sascha kirschstein damals trainiert und die haben jetz immer noch kontakt und als kirschtein ma nach berlin gekommen is hat er mich gefragt ob ich ma mit ihm zusammen trainieren will. is auch schon ein netter und lustiger kerl. dann hab ich noch mit drobny und fiedler geredet, da ich auf einer sporteliteschule bin haben wir auf dem olympiagelände training und da sehen wir immer die hertha profis
war mal bei nem "geheim" training der bayern, als die bei uns in der nähe waren. habe dann n foto mit olli kahn gemacht. :)
Markus Miller Jr.
12.04.2008, 19:16
kapier ich net.
-du hast einem profi das trikot beflockt?
-du hast ein trikot geschenkt bekommen ?
- du hast einfach nur ein ksc trikot ?
mfg phillip
Ich hab einem Spieler das Trikot beflockt da ichj ein Praktikum beim KSC gemacht habe:cool:
Paulianer
12.04.2008, 22:36
Ippig war u.a. mal Torwart beim FC St. Pauli und betreibt nun eine "mobile Torwartschule".
Hab nachm Spiel der Spanischen U19 mal mit Sergio Asenjo paar Worte gewechselt.
Und ich hab mal bei nem Training vom RCD Mallorca zugeschaut. Ione war irgendwie nicht da :D. Lux is irgendwie voll arrogant. Als ich ihn gefragt habe, ob er denkt, dass er in dieser Saison die Nummer 1 ist, hat er gesagt, dass er fest davon ausgeht, da er viel erfahrener ist als seine Konkurrenten.
Moyá ist aber ganz anders, er hat gesagt, er will im training sein bestes geben und den Platz im Tor kämpfen. So war er auch ganz nett und kommunikativ, außerdem hat er mir seine handschuhe geschenkt! :D:D:D:D:D:D:D
Zum Glück spielt Moyá in dieser Sasion und nicht Lux!:p:p
Hab nachm Spiel der Spanischen U19 mal mit Sergio Asenjo paar Worte gewechselt.
Und ich hab mal bei nem Training vom RCD Mallorca zugeschaut. Ione war irgendwie nicht da :D. Lux is irgendwie voll arrogant. Als ich ihn gefragt habe, ob er denkt, dass er in dieser Saison die Nummer 1 ist, hat er gesagt, dass er fest davon ausgeht, da er viel erfahrener ist als seine Konkurrenten.
Moyá ist aber ganz anders, er hat gesagt, er will im training sein bestes geben und den Platz im Tor kämpfen. So war er auch ganz nett und kommunikativ, außerdem hat er mir seine handschuhe geschenkt! :D:D:D:D:D:D:D
Zum Glück spielt Moyá in dieser Sasion und nicht Lux!:p:p
Lux kam mir auch schom im TV imer als sehr arrogant rüber
@ pauli Danke:)
dennis d
18.04.2008, 21:47
Ich war am Do beim Training vom HSV. Hab dann en Bild mit dem Frank Rost machen dürfen. Aber mehr als "Könnte ich auch noch ein Bild haben" hab ich nicht rausbekommen, war einfach zuviel für mich :D
Mfg dennis
Markus Miller Jr.
18.04.2008, 21:52
Ich war am Do beim Training vom HSV. Hab dann en Bild mit dem Frank Rost machen dürfen. Aber mehr als "Könnte ich auch noch ein Bild haben" hab ich nicht rausbekommen, war einfach zuviel für mich :D
Mfg dennis
So war ich früher auch mal!
Aber irgendwannn ist mir klargeworden das ein Torwart ein Sänger... auch nur MENSCHEN sind mit denen man ganz normal reden kann.
dennis d
18.04.2008, 21:58
So war ich früher auch mal!
Aber irgendwannn ist mir klargeworden das ein Torwart ein Sänger... auch nur MENSCHEN sind mit denen man ganz normal reden kann.
Ich wurd quasi von Frank Rost entjungfert in Sachen "ich treffe mich mit einem Promi". Es nächste mal ;)
Kasey Keller
19.04.2008, 21:07
ich habe mich bis heute mit oli kahn, jens lehmann, robert enke, claus reitmaier, jörg stiel, jörg sievers, matias schober, oli reck, luis figo (kein tw, aber egal), tim wiese und mit timo hildebrand fotos gemacht. außerdem habe ich mit uwe kamps bei seiner torwartschule im jahre 2002 trainiert und gegessen...er saß nebenmir (juhu) und ansonsten habe ich noch iker casillas, fabien barthez, gregory coupet(hatten während der wm ihr hotel ganz bei mir in der nähe) Mathias Hain, Marc Ziegler (hat mir Hallo gesagt als er noch bei hannover war) und Vito Baia (Testspiel inHameln gegen Hannover 96) gesehen.waren glaube ich alle
Als der FCN mal bei uns in Hersbruck ein Spiel gegen den 1.FC Hersbruck ,anlässig des 100. Jubiläums von uns, hatte, da hab ich mich kurz mit Raphael Schäfer unterhalten, und auch mal die Größe der Hände abgemessen^^ der hat vllt Kloschüsseln :D
und aufm Rückweg vom Vereinsheim zum Club-Bus dann noch mit Philip Tschauner, der is echt ganz cool drauf^^
hab mal ganz früher nach nem eintracht spiel bei uns in der nähe mit oka nikolov geredet
ist ziemlich symphatisch hätte mir sogar damals sein trikot gegeben wenn er es nicht schon jemand anderem versprochen hätte
Sascha2303
22.04.2008, 21:22
Hallo
Ich habe leider noch nicht sooo viel Kontakt zu Profis aus der Bundesliga
aber dafür.........
.....hatte ich während der WM Kontakt zu Barthez und Coupet und dem ganzen Rest der Französischen Nationalmannschaft sprich (Zidane,Henry,Abidal etc.) sie wahren jeden Abend in einem Retaurant bei uns ganz in der Nähe ich war jeden Abend dort und habe dort immer Autogramme abgestaubt (da vll nur 5 Leute wussten einschließlich ich und mein Kumpel das die truppe dort oben immer is haben die Franzzosen auch jeden autogrammwunsch erfüllt)....
.....Die Franzosen haben sogar in dem Stadion (30m vor meiner Haustür) trainiert das beste kommt aber noch das Stadion war ringsherum abgesperrt!!aber da ich in Mehrfamilien Haus im obersten Stock wohne konnte ich immer schön aus meinen Zimmer auf den platz blicken einfach gigantisch
..habe einmal nach dem Train Mickaël Landreau nach seinen HS gefragt er trug zu dem Zeitpunkt schon die Uhlsport Chimera absolutgrip was für eine naht weiß ich nicht auf jedenfall wollte er sie mir nich geben da er meinte er müsse die HS noch zum train benutzen...:'( (schade)
...alles in einem war es ein Gigantischer Sommer den ich ihm Leben nicht vergessen werde!...
Aso. zu tony Schumacher hatte ich auch schon Kontakt er hat mich in Hannover angesprochen und wollte wissen wo der nächste club is wo es richtig abgeht und süße mäuse rumlaufen kein scherz mein kumpel war dabei..xD:D
Sascha:)
BvB19_09
19.05.2008, 21:07
Ich habe eine E-Mail an Timo Hildebrand geschrieben: Wisst ihr ob Profi-Torhüter zuverlässig antworten? Habe mir Mühe dabei gegeben und fände es schade, kann's aber auch verstehen, bei dem ganzen Stress in Moment.
MfG
Paulianer
19.05.2008, 21:11
Ich glaube, dass Hildebrand derzeit andere Probleme hat, als auf Fan-Mails zu antworten. Zumal ich eh nicht glaube, dass er diese Aufgabe selbst übernimmt.
FrankRost
20.05.2008, 16:08
Ich habe eine E-Mail an Timo Hildebrand geschrieben: Wisst ihr ob Profi-Torhüter zuverlässig antworten? Habe mir Mühe dabei gegeben und fände es schade, kann's aber auch verstehen, bei dem ganzen Stress in Moment.
MfG
Da muss ich Paulianer leider recht geben, Du wirst evtl. eine Antwort bekommen, aber ich glaube ehr weniger das Timo Hildebrand antwortet.
Habe ebenfalls eine Email vor kurzer Zeit an René Adler geschrieben das ich TW-Handschuhe sammle, aber ich hab sie an den Fanbeauftragten geschickt und denn 2 Wochen später eine Antwort bekommen (die Du wahrscheinlich schon gesehen hast, im Fotoalbum bei Schuelervz ;) ) Du hast sicherlich die Email von Hildebrands Homepage her?! bzw. das Kontaktformular.
Naja, vielleicht Antwortet er Dir ja, man weiß ja nie, ausschließen kann man sowas nie! Aber die chnce ist sehr gering.
So meine einschätzung.
Achja, ich hatte schon mal direkten Kontakt mit Klaus Thomforde, der gebürtig hier aus meinem Dorf stammt und öfters hier zu besuch ist. Mit Tom Starke konnte ich bei seinen Hamburger Zeiten auch mal ein paar Worte wechseln.
Hab sie mir grad mal in svz angeguckt.
Muss ich auch mal versuchen. :D Aber das wollen jetzt wahrscheinlich alle.
SwedishKing
20.05.2008, 16:30
Also direkten kontakt hatte ich noch nicht ausser mal zu Lehmann weil ich beim ihm angeklingelt habe und er mir ein autogramm gegeben hat. Mein freund hat aber mal bei einem Freundschaftsspiel gegen einen ortsverein den ball von Lehmann gegen den Kopf bekommen.:confused:
Dr.Piplica
20.05.2008, 21:34
jede woche zu zweien im training :P
Angygold
21.05.2008, 06:37
Ich hab mal mit Lukas Kruse vom SC Paderborn im Hotel vorm Meisterschaftsspiel geprochen. Na ja ein bisschen abgehoben war er schon obwohl er bei uns aus der Region kommt, dass fing schon damit an das ich ihn gesiezt habe und er mich ohne zu überlegen duzste(obwohl er nicht viel älter ist als ich).
War aber trotzdem ganz lustig ich hab ihn gefragt ob er den nicht besser sei als Tom Starke er wollte gerade antworten als er bemerkte das uns der Co-Trainer Gelhaus die ganze Zeit zugehört hatte. Er sagte dann nur: Kann ich jetzt nicht so drüber sprechen......:eek:
Dr.Piplica
23.05.2008, 00:42
Ich hab mal mit Lukas Kruse vom SC Paderborn im Hotel vorm Meisterschaftsspiel geprochen. Na ja ein bisschen abgehoben war er schon obwohl er bei uns aus der Region kommt, dass fing schon damit an das ich ihn gesiezt habe und er mich ohne zu überlegen duzste(obwohl er nicht viel älter ist als ich).
War aber trotzdem ganz lustig ich hab ihn gefragt ob er den nicht besser sei als Tom Starke er wollte gerade antworten als er bemerkte das uns der Co-Trainer Gelhaus die ganze Zeit zugehört hatte. Er sagte dann nur: Kann ich jetzt nicht so drüber sprechen......:eek:
wo kommsten her wenn man fragen darf?^^
Mörv1992
23.05.2008, 11:54
Ich habe mal mit meiner damaligen Mannschaft zusammen das Banner im CL-Finale getragen. Ihr wisst schon: Der Pokal über dem Mittelkreis der sich dreht. Da zoomt dann auch immer die Kamera hin.
Das war das CL-Finale Porto gegen Monaco. Ich habe Dado Prso die Hand gegeben.
Angygold
25.05.2008, 17:19
wo kommsten her wenn man fragen darf?^^
Ich komme aus Geseke, dass ist ungefähr 20 km vor Paderborn. Müsstest du aber kennen wir haben damals in der Junioren-Bezirksliga öfter gegen Bad Lippspringe gespielt!
Dr.Piplica
25.05.2008, 17:34
Ich komme aus Geseke, dass ist ungefähr 20 km vor Paderborn. Müsstest du aber kennen wir haben damals in der Junioren-Bezirksliga öfter gegen Bad Lippspringe gespielt!
kla kennich das... hamwa auch :P 90er jahrgang binich, sind damals ina c-jugend abgestiegen im letzten spiel gegen warburg :D
Also vor der WM 1994 hatte ich im Rahmen eines Werbeauftrittes und ner kleinen Pressekonferenz der Nationalmannschaft bei meinem Arbeitgeber (die Firma mit dem Stern aus Stuttgart..) Kontakt zu Andi Köpke und Bodo Illgner . Köpke war super nett, Illgner eher kühl und uninteressiert.
Dann hatte ich 1995 noch das Vergnügen mit dem Daimler-Team gg die Nationalmannschaft von Vietnam zu spielen, und ich hatte nach dem Spiel noch die Gelegenheit mit den vietnamesischen Keepern zu reden . Trotzdem wir 9:2 verloren haben, hatte ich ansich einen Riesenauftritt da ich ja ständig unter Beschuss war. Sie haben mich dann sogar für meine Leistung gelobt und konnten garnicht glauben das ich nur für ein Betriebsteam und nicht für eine Ligamannschaft spiele.
1996 dann haben wir mit dem selben team gg eine türkische Erstligamannschaft ( "Seltimburnu Istanbul" oder so ähnlich) gespielt und haben nur 2:1 verloren. Da saß ich mit dem gegnerischen Torwart im Bus und wir haben uns super unterhalten , leider weiß ich zu meiner Schande überhaupt nicht wie der hieß ... wir haben sogar noch Trikots getauscht. Auch da hatte ich nen super Tag erwischt.
Das waren , neben der Begegnung mit Profis, natürlich mit die größten Highlights meiner Fußballer-Karriere.
Gruß
Andi
South-West Boy
04.06.2008, 14:10
Thorsten Kirschbaum von Hoffenheim, mit dem hab ich mal geredet während einem Hallenturnier von Hoffenheim in Mannheim .Und Tim wiese noch, mein bester Freund hat eine ferienwohnung in spanien und derren ihr nachbar ist ein richtig guter freund von Tim Wiese hab deshalb auch mal Tim Wiese getroffen.Und so privat kenn ich noch(zwar keine torhüter aber trotzdem)Axel Bellinghausen und Steffen Bohl(FCK),meine schwester ihr freund wohnt neben Axel Bellinghausen und da spielt er immer wii mit steffen und axel:D
incognito
04.06.2008, 14:44
LOL, mir fällt grad ein dass ich mal beim Adria Urlaub der halben Österreichischen Nationalelf begegnet bin ( Herzog, Wohlfahrt ... Krankl war auch ). War im selben Restaurant Nudelessen, hab mir halt einige Autogramme geholt :)
Und letzten Sommer spielte ich mit meinem Verein gegen einen Italienischen Viertligisten ( übrigens interessanter weise ist dieser Club aus meinem Verein entstanden, mein jetziger Verein musste dann sozusagen neugegründet werden )... haben 0:0 gespielt und dann durfte ich noch denen die Hand schütteln, war aber nix besonders... war aber schon etwas stolz auf meine Leistung! :)
ist aber auch schon Ewigkeiten her
mgschalke
05.06.2008, 13:17
Hatte gestern kontakt zu Marcel Lenz(Jugendnationaltorwart und Jugendspieler von Schalke 04)Und zwar war Schalke 04 II zu gast in unserer stadt und ich muss sagen er war sehr nett,habe ihn zwar nur um ein autogramm gebeten aber trotzdem netter eindruck.Was mich allerdings verwundert hat ist dass er sogar jünger als ich ist (zwar nur nen halbes jahr) und trotzdem in der 2. spielt.Hatte dann am selben abend auch noch kontakt zu den ex profis Kmetsch,Waldoch und Landgraf.Waren sehr nett wie ich finde.
Spaulding
05.06.2008, 14:33
jetzt nur bei keepern hatte ich bis jetzt nur Kontakt mit Neuer...
War Balljunge in einem Spiel und stand genau hinter seinem Tor.
Musste ihm sehr oft Bälle zuwerfen und nach dem Spiel hab ich ihn noch etwas gefragt...
Was weiß ich leider nichtmehr...
dennis d
07.06.2008, 01:34
Heute hat sich Tobias Sippel ne Bratwurst neben mir am Bratwurststand auf einem Weinfest in der Pfalz geholt. Er hat genau den gleichen Ketchup wie ich benutzt und wie jeder andere Mensch auch einen Schoppen in der Hand gehabt. Ich fands total aufregend, hab ihn aber nicht ansprechen wollen, da er ja privat hier war und bestimmt kein Interesse hatte die ganze Zeit von Fans belästigt zu werden.
Mfg dennis
Paulianer
07.06.2008, 09:52
Krass! Profis essen Bratwurst? Und trinken Alkohol? Never!
FrankRost
07.06.2008, 09:57
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gehabt, da war ich 12 Jahre alt. Da hat der HSV mal ein Freundschaftsspiel in der Nähe meines Hemtasort gehabt. Nach dem Spiel sah ich Martin Pieckenhagen an einer Pommesbude stehen. Ich hatte auch gerade eine portion Pommes in der Hand. Dann hab ich ihn nach einem Autogramm gefragt. Er meinte ich bekomme nur eins, wenn er sich eine Pommes bekommen kann.:D Da hat er sich eine Pommes runter genommen, und dafür hab ich mein Autogramm bekommen.:)
Daniel1991
07.06.2008, 10:06
Ab und zu kann man so etwas schon einmal machen, wenn es nicht zur Gewohnheit wird.
panther1881
07.06.2008, 10:30
Also das erste mal bin ich mit Dimo Wache ins Stadion eingelaufen, dass war gegen Aachen, 2 Jahre vorm Aufstieg. Und im Aufstiegsjahr bin ich nach nem Spiel zu ihm hingegangen und habe ihn gefragt ob ich seine HS haben könnte. Da ist er total ruhig geblieben und hat mir freundlich erklärt, dass es im Moment noch nicht möglich sei, hat mich aber auch zum Spiel gegen Cottbus eingeladen und hat mir dann seine Handschuhe gegeben. War voll cool. Vor allem ist er total relaxt. Nach dem Spiel wo ich ihn gefragt hab hat er im VIP-Raum gestanden un hat in aller Seelenruhe en Bierchen getrunken.
dennis d
07.06.2008, 11:58
Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würd ich es auch nicht glauben ;)
Paulianer
07.06.2008, 12:00
War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. Kenne einen Profitorhüter, der sich regelmäßig total abschießt...
dennis d
07.06.2008, 12:13
Bellinghausen und Bohl waren auch dabei. War ganz interessant sich anzuschaun. Aber Sippel kam wirklich sehr sympathisch am Wurststand rüber.:)
boezerdieser
07.06.2008, 12:32
War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. Kenne einen Profitorhüter, der sich regelmäßig total abschießt...
aber du wirst uns sicher nicht verraten wer das ist?! ;)
Paulianer
07.06.2008, 12:41
Nein, sonst habe ich ein Problem, wenn die BILD ein Sommerloch hat und Stories sucht ;)
Nein, sonst habe ich ein Problem, wenn die BILD ein Sommerloch hat und Stories sucht ;)
Die haben doch eigentlich 365 Tage ein Sommerloch!
Hatte gestern kontakt zu Marcel Lenz(Jugendnationaltorwart und Jugendspieler von Schalke 04)Und zwar war Schalke 04 II zu gast in unserer stadt und ich muss sagen er war sehr nett,habe ihn zwar nur um ein autogramm gebeten aber trotzdem netter eindruck.Was mich allerdings verwundert hat ist dass er sogar jünger als ich ist (zwar nur nen halbes jahr) und trotzdem in der 2. spielt.Hatte dann am selben abend auch noch kontakt zu den ex profis Kmetsch,Waldoch und Landgraf.Waren sehr nett wie ich finde.
Hasst wohl doch nicht den Fährmann getroffen eie du wolltest!
Ist Marcel Lenz der Bruder von Markus Lenz (ehemaliger Schalker) und jetzt Keeper bei RW Ahlen!
mgschalke
07.06.2008, 13:45
Ne leider nicht.Der war nicht dabei.Ob er der Bruder ist weiss ich nicht.War aber trotzdem gut weil ich die ehemaligen profis Kmetsch,Waldoch und Landgraf getroffen habe:)
Ne leider nicht.Der war nicht dabei.Ob er der Bruder ist weiss ich nicht.War aber trotzdem gut weil ich die ehemaligen profis Kmetsch,Waldoch und Landgraf getroffen habe:)
Der waldoch is doch im Trainerstab der Jugend,oder?
(der Sohn vom Waldoch spielt glaub ich b oder A Jugend oder?)
Schnapper82
09.06.2008, 08:40
Kann ich bestätigen, wer denkt die Profis leben Abstinent, der täuscht sich gewaltig.
:rolleyes:
ich kenne denn ersatz torwart von bayer leverkusen.
denn fernandez.Durch einen freund.
der ist total nett und nicht so arrogant wie andere spieler.
xxDre3000xX
09.06.2008, 16:25
Leider bis jetzt nur mit Christian Maly aus der Regional Liga spielt beim WSV aber immerhin nen top keeper wie ich finde :D
mgschalke
14.06.2008, 14:14
Ich weiss jetzt nicht wo ich dass reinschreiben soll deswegen hierhin;
Ich hatte vor etwa ner woche ne mail an schalke geschickt mit autogramm wünschen.Und heute kam ein Brief mit den 4 Karten :) Finde ich super dass der Verein so nett ist und sowas macht.In dem zusammenhang auch danke an Stetti.
nakamura
14.06.2008, 15:14
Ich war einmal mit meinem Eltern beim Spiel Leverkusen-Hertha wir waren ziemlich Früh da und es waren kaum Leute da . Dann meinte mein Vater zu mir du da hinten sitzen doch der Preetz (ehemaliger Hertha-Stürmer) und der Wolfgng Fahrian (war sogar mal Nationlspieler). Hab ich halt ein Foto mit ihnen gemacht.Sie waren total Freundlich.Ich war 3 mal beim Hertha Training und hab halt Fotos mit Tremmel,Fiedler,Drobny und Stuhr-Ellegard gemacht.Hab Stuhr-Ellegard nach seinen HS gefragt er hat gelächelt und gesagt: Tut mir Leid aber die brauch ich noch. So das wars.
Carsten 1
22.07.2008, 21:53
also erstmal bezogen auf bvb-d: ich kann mich meinen ganzen vorrednern nur anschließen, riesen respekt dass du dich von deiner behinderung nicht einschränken lässt! hoffe du bleibst weiter am ball, erlebst deine position wahrscheinlich noch viel intensiver als wir alle hier...
also ich bin mal mit oka nikolov ins waldstadion in frankfurt eingelaufen, da war ich acht oder so. war schon ein tolles erlebnis!
naja danach hab ich bei ner vip-veranstaltung vor dem confed-cup finale 2005 markus pröll kennengelernt, auch ein übelst netter typ.
sonst kenne ich noch jürgen rollmann, der unter anderem für bremen, 1860 und den ofc aktiv war, er ist noch heute ein guter freund meiner mum...
das wars dann aber glaub ich schon, würde mich jedoch net so wirklich stören noch mit dem ein oder anderen ein paar worte wechseln zu können:D !
Tim Wiese FAN
09.08.2008, 10:57
ANDY REINKE UND ICH Sind Kumpels
Morgen ist Reinke bei uns aufm Sportplatz.Hoffentlich krieg ich seine Handschuhe:)
SGN-Torwart
09.08.2008, 11:34
Wie hast du denn dein "KUMPEL" kennengelernt ?;)
Alexikon
09.08.2008, 11:45
Hab mal mit Rhein van Duijnhoven ein Torwarttrainig gehabt,und nach dessen Abschiedspiel ,war er im gleiche Restaurant wie ich (zufall) .
Dann bin ich in der E Jugend mal mit Thorsten Stuckmann,und Alexander Kunze eingelaufen(beide Braunschweig).
Mit Tim Wiese ,Michael Rensing,Andreas Köpke und Richard Golz hab ich mal gesprochen,und von Zidane und Barthez hab ich ein Autogramm.
Achso Fotos hab ich mit Rost und Hildebrand
Dass wars dann auch...
MfG Alexander
Jürgen Wittmann (Ex-Unterhaching) sehe ich öfters mal, ist ein guter Freund von meinem Onkel, war auch auf dessen Hochzeit, wo ich ihn kennengelernt habe. Und Bernd Meier hab ich kennengelernt, aber da war ich erst 6 und hab selber erst ein halbes Jahr gespielt oder so. Von beiden hab ich Autogramme und von Wittmann ein Foto von der Hochzeit, war er aber wohl schon ein wenig angeschickert. ^^
HSG-Keeper
09.08.2008, 15:52
Mein Vater hat mal mit Manuel Neuer in der Skihalle in Neuss einen getrunken. Dann hat er mich angerufen und mir den Manuel gegeben, mit dem ich dann ein bisschen telefoniert habe.
Tim-Wiese
27.08.2008, 15:37
Hab mal als ich noch kleiner war nachem training von werder die Torwarthandschuhe von Frank Rost geschenkt bekommen. :)
Ausserdem hab ich als ich bei der Rudi Völler Fussballschule auf Mallorca war einen Tag lang mit Oliver Reck trainiert. Unter anderem waren da noch Leute wie Marco Bode und Peter Neururer.
Ich war 1999 beim Spiel Schalke gegen Westfalia Herne und hab den Schober getroffen:)
War ein klasse Typ und seit dem Tag bin ich sein Fan...
Man bin ich glücklich, dass er wieder nach Schalke zurückgekommen ist und momentan sogar spielt:p
p.i.m.p.
28.08.2008, 10:43
Habe letztes Jahr 2 mal gegen Hannover 96 gespielt, einmal gegen die U23 und einmal gegen die Bundesligamannschaft. Bei der BL Mannschaft stand Morten Jensen im Tor , hat natürlich wenig zu tun gehabt aber ein, zwei Schüße sehr gut gehalten... Ich hab ihm vor dem Spiel die Hand gegeben, viel Glück gewünscht und nach dem Spiel unter der Dusche noch bisschen gelabert.
Und habe mal kurzzeitig mit dem ehemaligen 96 Profikeeper Alexandar Lazic in einem Team gespielt, der ist jetzt Co.Trainer bei SC Langenhagen(Oberliga) in Hannover.
Aber wirklich bekannte Bundesligakeeper habe ich nur im Stadion gesehen:cool:
Paulianer
28.08.2008, 16:15
Bei welchem Verein spielst du denn?
p.i.m.p.
29.08.2008, 11:46
das war letztes jahr bei bv werder hannover bezirksliga, also waren nur testspiele...
wo spielst du denn?
Fussballschule von Rudi Völler war ich auch schon, richtig geil. Die tollen blauen Pumatrikots, ja das waren noch Zeiten. Ich muss schon sagen.
Derzeit hatte ich Kontakt mit folgenden Torhütern:
Stefan Wessels (Zeiten des 1. FC Köln)
Markus Pröll (Zeiten des 1. FC Köln)
Alexander Bade (Zeiten des 1. FC Köln)
Thomas Kessler (ausstehend)
Fayrd Mondragon (ausstehend)Von den ersten Drei, jeweils ein Handschuh. ;)
Ich war diesen Sommer in der Helge Payer Torwartschule.Natürlich hab ich den Helge getroffen.Der hat mir einige Tipps gegeben.Sein Vater(der auch Profi war)hat mit den anderen Torhütern und mir jeden Tag trainiert.
Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.
War sehr geil!
FalscherProphet
29.09.2009, 15:54
... paar Fürther Legenden: Günther Reichold, Andi Menger und Ronny Teuber
possitiv zu erwähnen ist auf jedenfall Ronny Teuber, glaube aktuell Tw-Trainier in Dortmund(?). Habe einige seiner Reusch World Elite abgestaubt.
EnverGüvec1
03.10.2009, 06:55
Beim Türkei Urlaub
Volkan Demirel (Fenerbahce Istanbul)
Ich war diesen Sommer in der Helge Payer Torwartschule.Natürlich hab ich den Helge getroffen.Der hat mir einige Tipps gegeben.Sein Vater(der auch Profi war)hat mit den anderen Torhütern und mir jeden Tag trainiert.
Sorry ich muss dir schon wieder wiedersprechen, Helge Payer Senior war nie Profi Fußballer lediglich Regionalliga ( 3. höchste Liga ) hat er gespielt. Steht übrigends auch auf Helge Juniors Torwartschule Seite.
Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.
War sehr geil!
Wie kamst du zu der Ehre?
Ich weiß nicht, wie man Kontakt definieren soll, aber ich kann mal ein paar Kollegen aus der Fankurve fragen, ob mit Bierbechern bewerfen auch als Kontakt zählt ;)
Believer
04.10.2009, 17:24
Ich weiß nicht, wie man Kontakt definieren soll, aber ich kann mal ein paar Kollegen aus der Fankurve fragen, ob mit Bierbechern bewerfen auch als Kontakt zählt ;)
Lass mich überlegen, Luke -
...
Nein, zählt nicht. ;)
Zum Topic:
Jan Glinker war bei einem Spiel der 2. Männer zugucken. Fand ich sehr sympatisch von ihm, sich einfach auf dem Trainingsgelände locker dazu zu stellen. Da wir auf dem Platz daneben trainierten, gingen wir nicht nur einmal an ihm vorbei. Gleich darauf bekam ich ein Kompliment vom 2. Torhüter der 1. Männermannschaft, der an diesem Tag das Tor der 2. Männer hütete. Ich warf ihm in Torhütermanier den Ball zurück und bekam ein "Na das sind doch schon super aus!" dankbar zurück. :)
An dieser Stelle: So langsam fruchtet das Abwurftraining, Steffen :D
Schiffer94
05.10.2009, 18:37
Andi Luthe bochums Torwart im moment war eine zeit lang mein torwart trainer.
Schwabbeldinho
05.10.2009, 23:35
Ich war mal 2001 auf einer Autogrammstunde von Oliver Kahn
TuS Keeper
06.10.2009, 18:11
War vor einem jahr mal beim Probetraining in Gladbach da hab ich kurz vorm Tw Training noch Uwe Kamps getroffen.
skaggerak
06.10.2009, 20:40
Hab vor ca. 15 Jahren, damals war ich 12, Edwin van der Saar hier im Ort beim Trainingslager getroffen. Hab auch ein Bild mit ihm gemacht, dass hat mir dann ein Kumpel irgendwann in Postergröße geschenkt. Vorher sagte er das Bild wäre nix geworden und dann die Überraschung, war nicht schlecht.:-)
Alle anderen damaligen Ajax Spieler hab ich auch gesehen, Davids, Seedorf, van Baasten, Bergkamp usw. Damals war das ne Bombentruppe...
Vor einigen Jahren war auch Hannover96 hier im Trainingslager hab öfter beim Training zugesehen aber keinen direkten Kontakt mit einem der Profis gehabt. Training is aber schon Hammer wenn man das so sieht was Robert und Co. da machen.
Also ich zähle mal "irgendwann mal gesehen" oder "ein autogramm von ihm bekommen" nicht als direkten Kontakt. Mit Profitorhütern hatte ich sonst keinen Kontakt, höchstens mit eventuell angehenden. Mit Profispielern (auch ehemaligen) dagegen schon mehr. Zum Beispiel haben wir letztens gegen das Landesliga Team von Sven Meier gespielt, der war 1995 bei Hertha in der zweiten Liga Profi. Mein Trainer bei der zweiten von Hertha war Goran Markov, in den 90igern Profi bei Rostock. Und ich hätts fast geschafft bei Enver Maric mittrainieren zu dürfen, dann kam jedoch mein Wechsel und damit wars das.
Wie kamst du zu der Ehre?
Gerade erst gelesen, sorry. Das war im letzten Dezember auf der Fanclubweihnachtsfeier von Werder. Der Tim saß bei uns am Tisch, der andere Fanclub war nicht erschienen, der bei uns gesessen hätte, und so hatte Timmey 1 1/2 Stunden Zeit für uns vier Mann. War wirklich sehr cool.:cool:
bin mal mit gerhard tremmel aufgelaufen als er noch bei hannover 96 gespielt hat und habe ein autogramm von raphael schäfer also der war mal auf einen turnier in seinen heimatort und auf diesen turnier musste ich spielen.
Steven01
20.10.2009, 18:40
Ich bin vorletztes Jahr mit Diego Benaglio aufgelaufen.
Felix007
21.10.2009, 18:07
Ich hatte einmal Kontakt mit Bernd Dreher, ich war damals im Probetraining von Bayern. Er war ziemlich cool drauf, hatte immer nen lockeren Spruch auf lager.
Danach habe ich 2 Jahre bei 60 gespielt. Der Hofmann war immer sau nett. Der hat mich und meinen Torwartkolegen immer gefragt wie unsere Handschuhe (Blaue Chimera mit breiter Lasche) sind die wir so bekommen. Hat sie gesehn und gemeint warum wir keine Personalisierung drauf haben. Er hat uns am nächsten Tag 3 Stück mit Innennaht und unserem Namen drauf gebracht. Des war der Wahnsinn, alle Jugendtorhüter wollten auch welche haben. :D
Und einmal hab ich Kahn im P1 gesehn:rolleyes:. Der saßs ganz allein mit ner Jack Daniels Flasche am Tisch. Da hab ich mir schon gedacht : verrückt:D
Hatte schon mit Frank Rost und Nourredine Semghoun kontakt.
Am Anfang letzter Saison war der HSV zu Gast in Lübeck auf ein Freundschaftsspiel und ich war Balljunge. Nach dem Spiel bin ich dann zu ihm hin und hab mit ihm bisschen geredet. Netter Typ:p
Und mit Nourredine Semghoun hab ich öfters trainiert, er hat uns A- und B-Jugendtorhüter trainiert.
Ein paar mal konnte ich auch beim Ligatorwarttraining mitmachen, also mit ihm zusammen unterm Ligatorwarttrainer trainiert.
Ich habe Kontakt mir Lars Leese (dürften einige sicher kennen) da er Trainer unsrer 1. ist,und ich immer bei spielen oder Trainings mit ihm rede.
Oliver Kahn vor nem Heimspiel gegen Bochum, an dessen Schluss die Meisterschale überreicht wurde. War die Saison 1998/1999.
Ein Arbeitskollege meines Vaters war Stadionwart im Olympiastadion und hat uns seine zwei Jahreskarten (für seine Frau und seinen Sohn) für die Haupttribüne gegeben. Kurz vor dem Spiel durfte ich mich mit meinem Vater in dem Bereich postieren, wo die Mannschaftsbuse geparkt haben.
Die halbe Mannschaft is an mir vorbeigezogen und als er dann kam, hab ich ihn um ein Autogramm gebeten, was er mir auch bereitwillig gegeben hat. Kurzer Augenkontakt, ein Lächeln von ihm, dann ging er weiter. Die Konzentration war seinen Augen buchstäblich abzulesen und auch wenn er noch 2 Meter von einem weg ist, hat man schon nen riesen Respekt innegehabt.
Aber das hat vollends gereicht um nen damals 12-Jährigen irgendwie saumäßig stolz zu machen. :)
Die Spiele mit meinen Kumpels nach dem Treffen gingen alle zu 0 oder zu 1 aus. :D
Danach kam noch Mehmet Scholl, der mir ebenfalls ein Autogramm gab, aber fast meinen Stift hat mitgehenlassen. :D
Erinner mich aber heut noch gerne daran zurück, weils mir immer ne gewisse Kraft gibt. :)
NicKühni
31.10.2009, 09:29
Ich hab mal roman weidenfeller nach dem spiel gegen köln getroffen, und sascha kirschstein vor dem spiel gegen porto in hamburg getroffen..
und vllt kennt ja noch einer von euch armin eck (früher bei bayern, hamburg und bielefeld in der buli aktiv) er ist zwar kein torwart, aber jetzt trainer bei unserer ersten mannschaft in der Bezirksoberliga
mikosch33
02.11.2009, 12:18
Hatte das Vergnügen diesen Sommer ein Freundschaftsspiel gegen Hertha BSC zu machen. Da hat Hertha mit voller Kapelle gespielt (außer Friedrich). Jaroslav Drobny hat mir vor dem Spiel die Hand gegeben und mir n schönes Spiel gewünscht. Total sympatischer Typ. Nach dem Halbzeitpfiff kam er noch zu mir rüber und wir haben noch n paar Worte gewechselt. Also er und die Mannschaft waren echt cool drauf, was man vom Zeugwart nicht behaupten kann. Und vor über zwanzig Jahren hab ich mal bei nem Hallentunier gegen Robert Enke gespielt. Ist aber so lange her das ich mich daran kaum noch erinnern kann...:confused:
Torhütchen
03.11.2009, 17:54
Die Mutter von der Freundin meines Bruders ist mit jemanden befreundet deren Tochter mit Rensing zusammen ist.
Die Mutter von der Freundin meines Bruders ist mit jemanden befreundet deren Tochter mit Rensing zusammen ist.
Aha, und was hat dies mit der Fragestellung zutun.:rolleyes:
Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?
Was ist daran "direkter Kontakt".:rolleyes:
The Dark Knight-BVB
03.11.2009, 18:37
Von meinem Nachbarn der Cousin dessen zweite Persönlichkeit ist mit dem Schwipp-Schwager von Sören Pirson seelenverwandt.
Torhütchen
03.11.2009, 18:38
Oh, ich hab vergessen das ich ihn natürlich schon getroffen hab. Ich find ihn eigentlich sympatisch.
ich habe kontakte zu rené adler.
ich habe kontakte zu rené adler.
aha und wie
reneadlerfan93
08.11.2009, 08:40
Ich hab Kontakte über email zu Michal Kadlec,Pirmin Schwegler, Sven Ulreich, Benny Kirsten und Kevin Trapp...:D
nombro 1
20.11.2009, 12:55
ich hatte die möglichkeit damals mit Marc Ziegler und Jörg Sievers zu sprechen beim Uhlsport Torwartcasting und bin damals in die engere Auswahl gekommen für ein Sichtungstraining bei Hannover 96 leider hat es nicht geklappt war damals 16 denke mal zu alt schon
Ich war mal 2 Trainings bei Helge Payer(österreichischer Rapid Torwart) .. hat mir nicht wirklich gefalln.
Im moment hab ich jetzt dann mein 3tes jahr Torwarttraining mit Erich Weidenauer. kennen vielleicht einige von euch.
Franz Wohlfahrt kenne ich nd das wars eigentlich schon von meinen bekanntschaften ;)
Oh ich kenne auch die Torfrauen vom Österreichischen Frauen Nationalteam ;)
schnitzi_92
26.11.2009, 19:18
Also, ich war mal bei einem Reuschtag und da war Philliph Heerwagen da...
Also, ich hatte einen sehr guten Eindruck von ihm... Er ist sehr aufgeschlossen und beantwortete auch alle Frage gerne(kam mir so vor)...
Also, er war keineswegs arrogant, was man von einem Torwart seiner Klasse denken könnte ;)
Torhütchen
26.11.2009, 19:25
Profi-naja: Also du deutsche U-17 Nationaltohüterin hat bei mir im Vereingespielt. Dann Habe ich mal noch mit André Lenz bekanntschaft gemacht. Der ist total arogant. Mit Manuel Neuer auch ihn fand ich eigentlich nett und aufgeschlossen.
habe beim uhlsport torwarttag in duisburg tom starke und marcel herzog kennen gelernt. beides sehr nette und aufgeschlossene typen. können auch beide prima mit kindern umgehen :D
naja kevin pannewitz ist in meiner schule
naja kevin pannewitz ist in meiner schule
Passt aber jetzt nicht zur Fragestellung, da er kein Keeper ist.;)
Mit Feldspielern hatte ich auch schon Kontakt wie mit Edi Glieder oder Olaf Thon.
(Bei Siegerehrung bei nem Hallenturnier)
Die waren mal kurz da um die Hand zu schütteln und dirket wieder weg.
Trotzdem lass wieder zum Thema zurückkommen, denn Feldspieler haben schon einige getroffen.;)
Kurze Gespräche usw hatte ich schon mit:
Bodo illgner (hatten mal ein Testspiel in meiner Gegend wo ich Balljunge war)
Jürgen MAcho (nach einem Training)
Oliver Kahn (nach einem Training)
Luis Robles (nach einem Training)
Andreas Reinke (nach einem Training und einigen Testspielen)
Tobias Sippel (nach einem Training)
Gerald Ehrmann (nach einem Training)
Luis Robles (nach einem Training)
Kevin Trapp (nach einem Training)
Florian Fromlowitz (nach einem Training und ein paar Testspielen)
Roman Weidenfeller (nach einem Training und einigen Testspielen)
Dennis Eilhoff (nach Trainingseinheiten und diversen Testspielen)
Michael Gurski (nach Trainingseinheiten und diversen Testspieln, desweiteren auf Partys, Kirmes usw)
Schnattl
27.11.2009, 21:42
Ich bin mit Christian Beer vom 1. FC Magdeburg befreundet. Zuletzt ist der Kontakt allerdings immer weniger geworden.
vflkeeper
28.11.2009, 09:54
Mit Profis jetzt nicht wirklich.
Aber ich hab mich bisher mit Silke Rottenberg (ehemalige Nationaltorhüterin) und Alisa Vetterlein (aktuell U23) unterhalten.
Mit Lena Nuding (aktuell U19) hab ich schon trainiert.
Alle sehr nett.
EnverGüvec1
20.12.2009, 20:27
Ich hatte mit Michael Hofmann (Torwart 1860 München) zusammen mit User Payer an einem Torwarttag ein Gespräch über Handschuhe, Karriere usw...
Ich hatte mit Michael Hofmann (Torwart 1860 München) zusammen mit User Payer an einem Torwarttag ein Gespräch über Handschuhe, Karriere usw...
Netter Kerl dieser Hofmann.Und wie schnell der Autogrammkarten beschriften kann:D
Ich hatte zwar noch nie persönlichen Kontakt zu René Adler aber E-Mails habe ich mit ihm geschrieben.
Sonst habe ich mal mit Timo Hildebrand geredet und mit Sven Ulreich!
Persönlichen Kontakt hab ich mit Simon manzoni aus der 2. Öst. Liga.
In E-Mail Kontakt bin ich mit mehrer wie Andreas Sponsel (RW-Erfurt), Orlando Lattmann(FC Zürich) oder Agil Etemadi.
Fußballspezialist
21.12.2009, 20:49
Ich hatte schon Kontakt zu:
Thorsten Stuckmann
Nico Lauenstein
Adrian Horn
Alexander Kunze
Marjan Petkovic
Benjamin Later
Daniel Davari
Edin Nuredinoski
Habe sie alle nach dem Training von Eintracht Braunschweig getroffen und mich mit ihnen unterhalten.
Ich habe 2005 beim Training der Bayern zugeschaut, Oliver Kahn gab mir seine Hand und ein Autogramm. Seine Handschuhe hat er mir leider nicht gegeben.
South-West Boy
22.02.2010, 16:34
Ich habe ja schon auf der 1. Seite etwas geschrieben. Nun will ich mal noch ein klein wenig ergänzen da ich im Sommer (im Rahmen eines Auswahlcamps) mehrere Trainings mit Georg Koch und mit Peter Eich haben werde.
Ich freue mich schon riesig.
:)
GoalKeeperRico
30.12.2010, 16:57
Ja ich hab schon mal kontakt mit manuel neuer gehabt!
hab nach einem freundschaftspiel seine handschuhe geschenkt bekommen!und ein Autogramm
dann noch mit Raphael Schäfer! unterhalten
keeper don
30.12.2010, 17:11
ich habe direkten Kontakt zu den Profis von Kickers Offenbach. Nicht nur bei Testspielen wie ihr. Ich kenne den Torwarttrainer sehr gut und daher auch die kontakte zu den profis.
OFC Profis
Robert Wulnikowski
Daniel Endres
Thomas Wiener
Manuel Neuer
Andreas Rössl
Patric Klandt
Manuel Neuer
Roman Weidenfeller
Oka NIkolov
Oliver Kahn
Massimo Colomba
etc...
keeper@fc05sw
30.12.2010, 17:18
ich habe bald also im märz training mit petr cech und den keepern aus chelsea :D
keeper don
30.12.2010, 17:23
ich habe bald also im märz training mit petr cech und den keepern aus chelsea :D
Du Trainierst mit Petr Chech zusammen?
Wie kommst du dazu?
keeper@fc05sw
30.12.2010, 17:48
Mein priv. Tw Trainer hat dort ein Angebot bekommen.
Ich bin 1 Woche in London aktiv,also bei Chelsea.
Als Highlight oder Abschluss darf ich mit Petr Cech trainieren.
GoalKeeperRico
30.12.2010, 18:11
ist ja voll cool!:)
dann viel spaß!:)
keeper don
30.12.2010, 18:46
das macht mich neidisch
keeper@fc05sw
30.12.2010, 20:14
ich konnte es selber nicht fassen, als ich das Angebot bekommen habe. Es ist aber wirklich war. Werde dann vom Trip also vom Training, Bilder posten. @goalkeeperrico danke für die
Glückwünsche :d
Ich habe bei der WM in Südafrika den Mark Schwarzer getroffen. Die Kommunikation war sehr umständlich :D Erst hab ich es mit meinem schlechtem Englisch probiert. Dann hat er es mit seinem bisschen Deutsch versucht aber ein netter Kerl an sich. Hatte leider nur 5 min Zeit. War trotzdem lustig =)
pete_pauli
01.01.2011, 18:23
Ich habe Kontakt zu Ralf Fährmann.
GoalKeeperRico
02.01.2011, 10:32
ich konnte es selber nicht fassen, als ich das Angebot bekommen habe. Es ist aber wirklich war. Werde dann vom Trip also vom Training, Bilder posten. @goalkeeperrico danke für die
Glückwünsche :d
Bitte!:)
ich hab mich mal mit oli kahn am golfplatz unterhalten
ich hab 2mal mit thomas kraft trainiert
Benaglio beim Trainingslager der Schweizer während der WM
Kirschstein in ner Kneipe beim Junggesellenabschied seines Kumpels in Düsseldorf... :-D
Affenbrei
06.01.2011, 07:18
Der einzige Kontakt zu einem Profitorhüter,den ich hatte,war während eines Werder Fan-Tages.Da hab ich mir damals ein Autogramm von Tim Wiese geholt und er hat zu mir "Hallo" gesagt.Ich hab dann auch "Hallo" gesagt,er hat mir das Autogramm gegeben,und schon war ich wieder vergessen.
Im Ernst:Ich hatte leider noch nicht das Glück mit jemandem zu trainieren,ihn in 'ner Kneipe zu treffen,oder mich wirklich mit ihm zu unterhalten.
-Cologne06-
06.01.2011, 08:50
Als ich noch klein war hat der FC Köln bei uns in der nähe ein kleines Testspiel bestritten. Dort hab ich nach dem Spiel Alex Menger getroffen. Er war wirklich für allle fragen offen und hat fleißig Autogramme gegeben. Ich mein ich habe da nicht so viel gefragt, aber Autogramm hab ich trotzdem! Ich bin aber jetzt net so stolz drauf, denn er war jetzt nicht wirklich mein Vorbild im Tor. Aber besser als garnix!
nordseekeeper
06.01.2011, 11:18
ich habe eine Bekannte, die in Irland unterwegs war...einmal waren die dann abends an sonem Pommesstand und da wurden die dann von Paul Robinsonangequatscht und eingeladen mit in sonen Schikimiki-Club zu kommen^^haben die dann auch gemacht^^die durften dann auf seine Kosten im VIP Bereich feiern...Paul Robinson wollte aber auf keinen Fall Fotos machen lassen...er is sogar zielich abgegangen als die dann eins gemacht hatten^^
HeinDaddel
06.01.2011, 11:32
benaglio mal an einer dönerbude zusammen mit dem marvin hitz machte netten eindruck war sehr freundlich
Bastian_83
06.01.2011, 12:35
Ich habe früher mal Toni Schumacher und Stefan Klos (beide damals BVB) nach einer Pressekonferenz im Westerwald sprechen dürfen! Für mich als 11 Jähriger war es schon wahnsinn den beiden gegenüber zu sitzen und mich mit Ihnen zu unterhalten! Beides sehr dufte Typen!
Kurze Zeit später hatte ich nochmal die Möglichkeit ein wenig Smalltalk mit Michael Kraft (damals in Diensten des FC Köln) bei nem Hallenturnier bei uns im Ort zu halten! Er war als Besucher dort und ich kann mich noch erinnern, dass ich ihn ernsthaft fragte, warum er denn bloß mit Uhlsport-HS spielen würde- Reusch wäre doch eigentlich das "Nonplusultra"..?!? :)
Hab das damals als kleiner Fratz gar nicht verstehen können, wo ICH Reusch doch so gut fand! (Damals kam mir eben das Argument 'Geld' nicht in den Sinn) :D
Ausserdem hab, bzw. hatte ich auch mal einen näheren Kontakt zu Dieter Paucken, da er der Cousin meines ehem. besten Freundes ist und im selben Ort gewohnt hat!
Taylor180588
06.01.2011, 17:38
Ich kenne Georg Koch ganz gut wohnt bei mir in der nähe...
Kirschstein2504
08.01.2011, 12:48
ich hatte schon viel kontakt mit profis mein bruder hat in der 1 Liga gespielt und nun auch international mitgespielt..
ach oft habe ich mit einigen spielern geredet...
nun ja jetzt spielt er zwar in der 2 liga aber egal
viel Spaß und glück in der rückrude
ich kenne armin noch^^
ich hatte schon viel kontakt mit profis mein bruder hat in der 1 Liga gespielt und nun auch international mitgespielt..
ach oft habe ich mit einigen spielern geredet...
nun ja jetzt spielt er zwar in der 2 liga aber egal
viel Spaß und glück in der rückrude
Darf man fragen wer dein Bruder ist?
Vom Namen her würde ich von Sascha Kirschstein ausgehen, stimmt das auch oder?
EDIT:
Entschuldigung, die Frage erübrigt sich wohl, denn wie ich deinem Profil entnehmen konnte ist Sascha Kirschstein dein Bruder.
Basti_Kraft1
29.01.2011, 12:50
Ich hab in der Zeit wo Michael Rensing paus egemacht hat mit ihm 3 oder 4 mal Trainiert nachdem er bei einem Benachbarten Verein sich fit hielt. :)
LinusNr.1
11.06.2011, 13:16
bei uns in bremen ist es so das die werder profis einfach vom trainingsplatz in die kabinen im weserstadion gehen und dann ist zeit für autogramme,fotos etc. und ich hab mir dann wieses und mieltzs handschuhe nach anfrage geholt und konnte mit dennen auch ein paar worte wechseln,mit cristian vander ebenfalls.ich weiß nicht wie es bei anderen buli vereinen aussieht aber werder ist das alles ganz gelassen und man kann die spieler ansprechen.
torfrauen
12.06.2011, 19:44
Ich hab letzten Sommer zweimal mit Alisa Vetterlein trainiert und nun immer noch Kontakt.
Ne Zeit Lang hatte ich mal Torwartraining bei Stephan Wächter...