PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supportframe Soft Chimera



reinke93
15.10.2006, 15:40
Möchte mir neu Handschuhe holen. Hab aber wenig Geld zur verfügung , möchte trotzdem aber gute Qualität haben ! kan mir also jemand den SUPPORTFRAME SOFT Chimera - Torwarthandschuh von Uhlsport empfehlen ?:confused: :confused: Oder welchen anderen Uhlsport Handschuh in dieser Preisklasse könnt ihr empfehlen ?

Meister
15.10.2006, 16:03
keine ahnung ob der hs gut is:D....aber der erima premier league is nich schlecht für das geld;).

Edit von Paulianer: Wenn du keine Ahnung hast, dann schreibe einfach nichts zu dem Thema. Danke!

aggro-keeper
15.10.2006, 16:44
hatte den hs, is ganz ok, aber guck lieber ma bei ibay rein da kriegste für das geld nen absoluten top-hs

reinke93
16.10.2006, 10:44
Ok. wie ist es denn mit dem abrrieb und der eigenschaft bei regen ?

Jerry
17.10.2006, 12:05
In Punkto Abrieb sind die Soft-Beläge von uhlsport sehr gut, denn der Belag ist sehr, sehr strapazierfähig. Der Grip ist auch in Ordnung und nur minimal schlechter als ein Supersoft. Den Handschuh kann man getrost auch im Spiel einsetzen.

Grüße aus Hessen

Jerry

Gendo
17.10.2006, 14:10
Also, ich hab den HS für Spiele und find ihn top für seine preisklasse.
Grip ist wirklich gut, sowohl bei nasssen als auch trockenen verhältnissen, und der abrieb ist auch super, also der hält denk ich noch ein wenig ;)

fazit: ich kann ihn nur empfehlen

reinke93
17.10.2006, 20:06
ok danke überlegs mir mal:D

SG Kaarst
21.04.2007, 14:08
Der Grip ist auch in Ordnung und nur minimal schlechter als ein Supersoft. Den Handschuh kann man getrost auch im Spiel einsetzen.


Jerry

Stimmt das echt?
Wollte mir auch ein neues Paar anschaffen, kenne jetzt aber nicht den Unterschied zwischen Sof und Supersoft.
Kann jemand da ein bisschen mehr drauf eingehen?
danke