Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf von Torwarthandschuhen
Lehmann1
16.10.2006, 15:27
Hi JUngs
brauch ma bitte eine beratung zum kauf von torwarthandschuhen
mir ist es wichtig dass die bälle so gut wie kleben und dass meine finger gesichert sind
thx schon mal im voraus
Lehmann1
16.10.2006, 16:42
schön und gut aba ich brauch was aktuelles
und wirkliuch was gefunden hab ich auch nich freág doch nur nach eurer meinung
oke;)....
also du willst das deine finger gesichert sind d.h. fingersave oder?!
wenn das so ist wäre nen reusch ortho-tec die beste variante.
@torwart.de
der thread kann wohl geclosed werden....suchfunktion....
Undertaker
16.10.2006, 17:56
Hi JUngs
mir ist es wichtig dass die bälle so gut wie kleben
Ein bischen sollte man auch Fangen können, nur gute Handschue die gut kleben machen noch lange keinen guten Torwart. Und sonst hilft die Suchfunktion.
Lehmann1
16.10.2006, 18:39
ich wollt nur ein paar antworten haben und das nur eben kurz
also ich hab gehört das fingersave schlecht für den knorpel der finger ist
und ich hoffe das sie schön kleben
ausserdem kann ich bälle fange undertaker nur das du es weißt
aber ich konnt mir nie wirklich gute leisten und jetzt wollte ich das einmal ausprobiren
dann nimm handschuhe von puma uhlsport oder reusch für ca. 50-60€ und dann machste nix verkehrt;)
Lehmann1
16.10.2006, 18:50
ok kannste mir irgendwelche erfahrungen sagen oder mit den Hs noch keine gemacht
??????
danke für deine mithilfew
Undertaker
16.10.2006, 18:58
Suchfunktion und lesen, da wird dir geholfen.
Lehmann1
16.10.2006, 19:03
es tut mir leid aber ich find da nicht das was ich suche ausserdem geht das doch viel schneller wenn du mir einfach deine meinung schickst!!!!!
reusch bundesliga is nen guter spielhandschuh auf rasen....
Such doch einfach mal nach "Welchen Handschuh" oder "Handschuh kaufen". Die Infos sind aktuell, gute Torwarthandschuhe werden weder "über Nacht" schlecht noch gibt es jede Woche bahnbrechende Neuerungen. Aber wenn du schon so fragst, wirst du keine besonders hohen Ansprüche haben und da kannst du getrost zu einem Uhlsport mit Supersoft-Belag greifen. Die sind günstig, haben einen relativ guten Grip, nutzen sich aber verhältnismäßig schnell ab.
Puma v- Kunstrukt hab ich seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden, 75€. Sind aber für Hartplatz zu schade, machst Du Dir zu schnell kaputt. Da gibt es von Reusch einen ortho-tec, für diese Schweineplätz, für etwa 50€, die musst Du aber das ganze Spiel feucht halten und ab und zu mal abwischen. Ich komm etwa eine Saison mit beiden hin.
Lehmann1
16.10.2006, 20:28
gut ich spiel auf rasen der etwas dreckig ist
aggro-keeper
23.10.2006, 22:54
uhlsport absolutgrip
und suche herje is das denn so schwer?????????:rolleyes: :rolleyes: