Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Highbury oder Unterziehoverall?
Hi,
will mir in nächster Zeit einen Overall oder einen Unterziehoverall kaufen.
Spiele auf Asche, da soll ja der Hoghbury mit Kevlar-Beschichtung am besten sein...
Oder ich kaufe mir einen Unterzieh-Overall, den ich dann auch im Spiel tragen könnte...bzw. warum eigentlich nicht den Higbury im Spiel anziehen?
Für was würdet ihr euch entscheiden, was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
M.f.G.
Stetti
nimm den highbury....der is top und außerdem kannste den ja auch zum spiel drunter ziehen wenn´s kälter is;).
Gibt es eigentlich eine Regel, die besagt, dass man im Overall (wegen der fehlenden Beflockung'/Rückennummer???) nicht spielen darf?
M.f.G.
Stetti
ka weiss nich...aber kommt drauf an welche liga du spielst und was der schiri sagt. die meisten sagen eig nichts dagegen....
Dann werd ich mich wohl für den Highbury entscheiden und den dann (vll.) auch zum Spiel anziehen.
Ich denke mal, wenn das nicht vorgeschrieben ist, dann werden die bei den Jugendmannschaften (spiele (noch) C-Jugend) nichts dagegen sagen.
denke auch das die schiri´s in der c-jug. noch nicht´s sagen werden....aussa wenn du vllt überregional spielst, da sind die schiri´s entwas strenger;).
Laut Regeln sind folgende Teile der Kleidung vorgeschrieben:
Jersey oder Hemd
Hose
Stutzen
Fußbekleidung
Schienbeinschützer
Aufgrund dieser Regel ist das Tragens eiens Overalls eigentlich verboten, aber ich denke mal, dass das die Scheidsrichter unterhalb der Landes oder Verbandsliga nicht mitkriegen/wissen.
Christian
20.10.2006, 22:31
also ich kennen einen tw der spielt alte herren kreisliga oder so und der spielt nur im overall
Paulianer
20.10.2006, 23:07
Kommt immer auf den Schiedsrichter an. Wenn sich dieser genau an die Regeln hält darf ein Torwart nicht mit Overall und ohne Rückennummer spielen.
Undertaker
21.10.2006, 00:59
Kommt immer auf den Schiedsrichter an. Wenn sich dieser genau an die Regeln hält darf ein Torwart nicht mit Overall und ohne Rückennummer spielen.
In den unteren drei Klasen schon.
also ich kennen einen tw der spielt alte herren kreisliga oder so und der spielt nur im overall
alte herren kreisliga?
Dachte die Alt-Herren- und die Traditionsmannschaften würden nur noch freundschaftsspiele, d.h. ohne Tabelle und Spielklassen spielen...(jedenfalls die aus unserem Verein...)
Naja, C-Jugend werden die Schiris wohl nichts dagegen sagen und eh ich A-Jugend spiele bin ich da eh schon wieder rausgewachsen...
aggro-keeper
23.10.2006, 22:48
ich spiele im winter alle spiele nur im overall bin auch c-jgd und die schiris sagen nix
Nimmste halt beides mit zum Spiel und fragst den Schiri vorher. Ich nehm an zumindest das Torwarttrikot habt ihr eh im Mannschaftskoffer, du müsstest also nur ne zusätzliche Hose mitschleppen - das sollte eigentlich zumutbar sein.
hey, ich spiel bezirksliga und wenn wir doch mal im winter auf asche auswärts spielen trag ich immer den Overrall und ich hab den gleichen den du willst, is für dich die bessere variante, denn du kannst dann jenachdem merh oder weniger drunter ziehen. habe den bekommen als ich noch auf asche gespielt habe und denn ist jetzt nach 2.5 jahren zum erstenmal aetwas am rechten knie ufgegangen und ich trag den immer beim training minimum 2mal diewoche.
kann ihn nur empfehlen...