PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fromlowitz, Florian (Karriereende)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Tobias
25.10.2006, 00:27
Florian Fromlowitz - "kompakt" bei torwart.de (25.10.06)
Florian Fromlowitz im Wartezustand von Tobias Schlitzke (tobias@torwart.de)

<HR><TABLE class=imgtext-table cellSpacing=0 cellPadding=0 width=211 align=left border=0><TBODY><TR><TD>http://www.torwart.de/forum/clear.gif</TD><TD vAlign=top rowSpan=3>http://www.torwart.de/forum/clear.gif</TD></TR><TR><TD vAlign=top>http://www.torwart.de/typo3temp/pics/e19b6ee9ed.jpg (http://www.torwart.de/forum/#)

</TD></TR><TR><TD align=left>http://www.torwart.de/forum/clear.gif

Florian Fromlowitz im Wartezustand


</TD></TR></TBODY></TABLE>

Florian Fromlowitz hat es momentan nicht leicht. In der letzten Saison war er noch der gefeierte Held, der im Abstiegskampf mehr als nur einmal Punkte für die „Roten Teufel“ rettete. Fromlowitz, der nicht nur etablierte Keeper wie Jürgen Macho oder Thomas Ernst verdrängte, sondern sich auch in das U21 Team von Dieter Eilts spielte und dort mit Michael Rensing um den Posten der Nummer 1 kämpfte.

Doch in dieser Saison ist es anders. Wolfgang Wolf, der Trainer es FCK, baut auf erfahrene Kräfte. Talente wie Schönheim, Halfar und auch Fromlowitz haben das Nachsehen. Eine Vorgehensweise, die nicht nur unter den Anhängern eine Missstimmung verursachte. Doch wer nun flotte Sprüche des Torhüters erwartet hatte, wurde enttäuscht. Fromlowitz war auffallend ruhig und nahm widerspruchslos hin, dass er nur noch in der Regionalliga-Team eingesetzt wurde und dort – wieder einmal – um den Abstieg kämpft, anstatt um den Aufstieg in die Bundesliga. Wolf lobt die „ruhige Verhaltensweise“ des 20-Jährigen und honorierte dies durch Einsätze im DFB Pokal gegen 1. FC Gera 2003 (2-0) und nun gegen die Bayern.

Bis zum Winter hat sich Wolf auf Macho festgelegt. Dann sind die Karten wieder neu gemischt: Der „Arbeiter“ Fromlowitz möchte dann „wieder voll angreifen“. Doch vielleicht ergibt sich vorher eine Chance wie in der vergangenen Saison und Fromlowitz wieder zeigen kann, dass er der Bessere ist.

Paulianer
25.10.2006, 00:32
Er spielt morgen gegen Bayern :)

das Tier im Tor
25.10.2006, 09:47
Das hat er sich auch redlich verdient. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass so ein Flattermann wie der Macho bei Lautern im Tor steht. Erfahrung hin oder her.

aggro-keeper
25.10.2006, 21:04
frommlowitz spielt mitlerweile auch mit puma

Undertaker
25.10.2006, 21:20
Ja warum wohl.

aggro-keeper
25.10.2006, 21:30
Ja warum wohl.
weil puma das alleralleralleralleralleralleralleralleraller beste is niiiiiiiiiiiiich waaaaaaar undiiiiiiiiiii?????? :D:D:D:D
nya ich bleib dabei uhl is besser xD

Paulianer
25.10.2006, 22:05
Weil Uhlsport ihm keinen Vertrag angeboten hat ;)

hannover
25.10.2006, 23:11
http://www.werder.de/team/bilder/spieler/neu/wiese180.jpg http://www.torwart.de/typo3temp/pics/e19b6ee9ed.jpg

"Faszinierend..."

Paulianer
25.10.2006, 23:19
Die derzeitige Frisur von Fromlowitz ist aber auch nicht der Knaller ;) Sieht aus wie ein gerupftes Hühnchen.

aggro-keeper
26.10.2006, 00:41
Die derzeitige Frisur von Fromlowitz ist aber auch nicht der Knaller ;) Sieht aus wie ein gerupftes Hühnchen.

hehe lol haste recht, hatte koch aber irgendwie auch, scheint vllt die aerodynamik zu fördern :D:D

@hannover vll lernt man in der torwartschule von gerry ehrmann neben spektakulärem fliegen auch so auszushen:D

Torfrau
26.10.2006, 09:32
fromlowitz hat nur puma schuhe.... handschuhe sind von nike

nivek
26.10.2006, 09:49
Nein Gestern hat er mit goldenen V-konstrukt gespielt ;)
Zum spiel Ich kann mich den Leuten von ARD an schließen er hat super gespielt !

Paulianer
26.10.2006, 10:22
Ja, er hat einen Puma-Vertrag.

Torfrau
26.10.2006, 14:26
dann aber erst seit einer woche.... letzte woche hatte er noch nike handschuhe an

bw90g
26.10.2006, 19:03
wo hast du ihn den spielen gesehen ? Fromlowitz spielt doch nich bei den Amateuren mehr oda ?

dennis d
26.10.2006, 19:43
wo hast du ihn den spielen gesehen ? Fromlowitz spielt doch nich bei den Amateuren mehr oda ?

doch, er spielt noch in der regionalliga, um erfahrung zu sammeln, hat er gestern selbst im tv gesagt!

bw90g
26.10.2006, 20:25
doch, er spielt noch in der regionalliga, um erfahrung zu sammeln, hat er gestern selbst im tv gesagt!

aso, na dann ... aber das Spiel war sowas von langweilig, hab nach der ersten HZ umgeschaltet und lieber Fussball aufm PC gezockt.

Wer sitzt denn als Zweiter Mann auf der Bank, wenn die Amateure und die Profis mehr oder weniger gleichzeitig spielen ?

dennis d
26.10.2006, 20:56
Vermutung: ich glaub dann geht fromlowitz mit auf es spiel von der ersten und sippel oder en anderer amateurtorwart spielt. aufjedenfall hab ich irgendwo gelesen, dass sippel auch als bei den amateuren spielt

aggro-keeper
26.10.2006, 21:36
Wer sitzt denn als Zweiter Mann auf der Bank, wenn die Amateure und die Profis mehr oder weniger gleichzeitig spielen ?

quatsch, zweite liga spielt doch eh sonntags und die amas meist samsatgs :)

hannover
27.10.2006, 01:06
Kommt auf die Liga an. Regionalliga ist genau wie die zweite Liga (und BuLi seit dieser Saison) auf Freitag, Samstag und Sonntag verteilt, Mehrheit Samstags aber Sonntags finden immerhin auch noch 3 Spiele statt.

Wenn sie in die Oberliga absteigen (und danach sieht aus schon jetzt aus! 4 Pkt, 9 Rückstand auf Nichtabstiegsplatz) dann wieder meistens Sonntags. Aber ich glaube nicht, dass Fromlowitz Oberliga spielen würde...

Paulianer
27.10.2006, 01:16
Fromlowitz sollte mal schnell wechseln, der kann ohne Problem Stammtorwart in der 2. Bundesliga sein oder sogar noch eine Liga höher.

nivek
27.10.2006, 11:07
Ich schließ mich paulianer an er sollte nicht mal regional liga spielen und ich finde ihn deutlich besser als den macho

bw90g
27.10.2006, 13:28
Find ihn auch besser, aber was der Wolf aus der jungen Truppen gemacht hat, da in Kaiserslautern find ich auch ******e, wieder fast alles Legionäre da drin, kann mir keiner erzählen, das ein Daham, Ouatarra u.s.w sich mit dem FCK indentifizieren .... (kein FCK Fan)

Meister
27.10.2006, 14:18
fromlowitz wäre vllt ein kandidat beim club oder vfb stuttgart falls schäfer oder hildebrand ihre clubs verlassen. aufjedenfall ist er ein zu guter torwart für die regionalliga....

Paulianer
27.10.2006, 17:32
Ich denke es wäre vor den VfB oder Nürnberg ein zu großes Risiko einen so jungen Torwart als Nummer 1 zu verpflichten. Sollte parallel noch ein anderer starker Torwart verpflichtet werden, dann ist es jedoch denkbar.

Meister
27.10.2006, 17:39
nur was bringt ihm dann der wechsel, wenn sie auch noch einen anderen verpflichten?!

Paulianer
27.10.2006, 17:47
Auf einen Zweikampf wird er sich so oder so einstellen müssen. Niemand hat eine Stammplatzgarantie, vor allem kein so junger Torwart in der Bundesliga. Ein ambitionierter Verein geht ein viel zu hohes Risiko ein alleine auf einen solchen Torwart zu vertrauen. Stell dir mal vor er findet - aus welchem Grund auch immer - nicht zu seiner Form. Was macht der Verein dann?

Von daher wäre es das einzig Sinnvolle einen weiteren Torwart zu verpflichten (oder schon einen in der Mannschaft zu haben), der Fromlowitz einen guten Zweikampf um den Platz im Tor bietet.

Meister
27.10.2006, 19:10
jo hast recht, sonst ist das risiko zu groß für die vereine....ist aber schwer nen verein für ihn zu finden, wo er die chance hat regelmäßig zu spielen.

bw90g
27.10.2006, 19:14
Aachen könnte vllt. einen Neuen zur neuen Saison vertragen, so stark finde ich Christian Nicht nicht (:confused:), das Fromlowitz ihn nicht verdrängen könnte.

Stetti
28.10.2006, 11:27
Jo, wir nehmen ihn, da ja Stephan Straub nach dieser Saison wahrscheinlich aufhören wird.

Dann hätten wir mit Hesse, Nicht und Fromlowitz 3 junge Torhüter mit großem Potenzial, wer sich von Nicht und Fromlowitz schließlich durchsetzen wird, könnte ich dann aber noch nicht sagen.

Paulianer
28.10.2006, 11:44
Diese Lösung wäre sicherlich gut für Aachen und Fromlowitz. Wenn er etwas drauf hat, dann wird er Nummer 1. Ansonsten muss er halt noch ein wenig warten.

Meister
28.10.2006, 12:55
gladbach wäre vllt auch ein verein für ihn keller ist schon ziemlich alt und er hätte gegen heimeroth sicher eine gute chance, wenn keller nach dieser oder übernächsten saison aufhört.

bw90g
30.10.2006, 16:16
naja hat man ja gestern wieder gesehen, dass Fromlowitz der Alemania weiterhelfen könnte, obwohl jedem natürlich solch ein Fehler passieren kann.

Gladbach glaube ich nur wäre gut, wenn dort Jupp Heynckes Trainer bleibt, aber ich denke dort wird Heimeroth nach Casey Keller die Nr.1 !

Wie lange hat Fromlowitz eigentlich noch Vertrag, weil einfach so lässt ihn ja der FCK nich gehen!

Tobias
30.10.2006, 16:27
Bis 2008.

aggro-keeper
06.01.2007, 15:30
frommlowtiz spielt nun auch mit dem neuen adidas handschuh (dem neuen weinroten fs)

Paulianer
06.01.2007, 16:30
Der scheint wohl immer mal zu wechseln und keinen festen Vertrag zu haben. Merkwürdig ist aber, dass ich vor kurzem gehört habe, dass er einen Puma-Vertrag unterschrieben hat.

Meister
06.01.2007, 17:52
naja finde es wenig sinnvoll andauernd die marke zu wechseln.

dennis d
07.01.2007, 16:08
frommlowtiz spielt nun auch mit dem neuen adidas handschuh (dem neuen weinroten fs)

Hatte er die mit fingersave an? hat mal so ausgesehen!

ich finde auch, dass er ne super hallenrunde gespielt hat, für mich ist er der beste nachwuchstorhüter deutschlands!

aggro-keeper
08.01.2007, 15:20
ne also fs hatte er sicher nicht drin
konnte man an einigen handbeweungens ehen die mit fs unmöglich ist

El Tchibo
09.01.2007, 07:49
naja finde es wenig sinnvoll andauernd die marke zu wechseln.
Wieso? Wenn man nicht aufs Geld angewiesen ist oder keiner der Handschuhmarken sich vordrängt einen Vertrag vorzulegen ists doch geil jedes Spiel mit einem anderen Handschuh zu spielen. Hat der Pröll (und vereinzelt auch der Nikolov) vor zwei Jahren auch gemacht als er in den Spielen/Trainings mal reusch, mal uhlsport und mal nike spielte.

Formlowitz:
-ist entweder ein Handschuhfetischist
-lässt sich genug Zeit mit einem Handschuhvertrag weil er noch nicht weiß wo er nächste Saison spielen wird. Also probiert er fleissig welcher Handschuh ihm am besten zusagt ohne aufs Geld zu schauen.
-hat sich kein Handschuhhersteller an ihn rangemacht weil er "nur" Regionalliga spielt. Glaube ich aber weniger, da er ja auch U21-Torwart ist.

Lauterer
24.01.2007, 15:19
Find ihn auch besser, aber was der Wolf aus der jungen Truppen gemacht hat, da in Kaiserslautern find ich auch ******e, wieder fast alles Legionäre da drin, kann mir keiner erzählen, das ein Daham, Ouatarra u.s.w sich mit dem FCK indentifizieren .... (kein FCK Fan)

Was soll Wolf denn machen? Deutsche Spieler oder bekannte Bundesliga-Spieler kann sich der FCK nicht leisten. Man wollte Broich, man wollte Cacau, aber weder der eine, noch der andere war zu finanzieren. Und nur mit Jungen kannst du nicht mit spielen, das wird wohl jeder verstehen. Schönheim war Stammspieler bis er sich verletzt hat, Reinert ist es, Bohl spielt so gut wie immer, Kotysch ist seit Köln immer im Kader...
Und wer die laufende Saison vom FCK verfolgt hat, kann wohl kaum leugnen, dass Macho eine 1A-Hinrunde gespielt hat und Fromlowitz es wohl kaum hätte besser machen können.

DanielM
25.01.2007, 14:28
Was soll Wolf denn machen? Deutsche Spieler oder bekannte Bundesliga-Spieler kann sich der FCK nicht leisten. Man wollte Broich, man wollte Cacau, aber weder der eine, noch der andere war zu finanzieren. Und nur mit Jungen kannst du nicht mit spielen, das wird wohl jeder verstehen. Schönheim war Stammspieler bis er sich verletzt hat, Reinert ist es, Bohl spielt so gut wie immer, Kotysch ist seit Köln immer im Kader...
Und wer die laufende Saison vom FCK verfolgt hat, kann wohl kaum leugnen, dass Macho eine 1A-Hinrunde gespielt hat und Fromlowitz es wohl kaum hätte besser machen können.

letztes jahr haben die jungen die knochen für den fck hingehalten und jetzt? jetzt lässt er zweitklassige legionäre spielen....

Lauterer
25.01.2007, 14:57
Sag mal liest du net, was ich schreib?

Schönheim: Stammspieler, bis Saisonende verletzt
Halfar: Nicht in Form, auch 7-8 Wochen verletzt. Allgemein wird er meiner Meinung nach überschätzt nur weil er das Duisburg-Spiel in der letzten Saison gedreht hat.
Bohl: Wird gegen Karlsruhe wohl von Anfang an spielen, spielt so gut wie immer
Reinert: Stammspieler, wohl aber die nächsten 3-4 Wochen verletzt
Ziemer: Zur Zeit nicht nötig, da genügend Stürmer da sind
Fromlowitz: Macho spielt 1A-Saison.
Werner: In der Winterpause erst gekommen, soll über die Amateure an die Profimannschaft herangeführt werden.
Kotysch: Gegen Ende der Hinrunde zum ersten Mal im Profikader gewesen, gegen Köln erstes Spiel, sammelt langsam Erfahrung.

Und zum 2. Mal: Du kannst nicht nur mit jungen Spielern spielen. Normale Trainer bauen junge Spieler in eine routinierte Mannschaft ein. Wolf musste um junge Spieler eine Mannschaft aufbauen.

FrankRost
25.01.2007, 15:49
ich halte nichts von den..

er kommt mir sehr arrogant vor..
und er macht zu viel show..

Mysterio
26.01.2007, 11:14
Hallo

Also ich finde den Fromlowitz nicht schlecht der hat ja auch in der Saison 2005/2006 die ganze Rückrunde im Tor bei Lauzern gespielt und hat super gehalten!!!!!
:D

Predator-Absolute-TW
26.01.2007, 12:55
ich finde Florian Fromlowitz ist ein sehr gute Option für Nürnberg als Schäfer-Nachfolger!is meine meinung,weil das er erste Liga spielen kann hat er schon gezeigt!Könnte sich ja mit Klewer nen Konkurrenzkampf liefern!

FrankRost
26.01.2007, 12:58
http://www.werder.de/team/bilder/spieler/neu/wiese180.jpg http://www.torwart.de/typo3temp/pics/e19b6ee9ed.jpg

"Faszinierend..."


Wiese=arrogant
fromlowitz=arrogant

Meister
26.01.2007, 13:06
Wiese=arrogant
fromlowitz=arrogant
mann kann nicht nur nach dem aussehen gehen;)...

FrankRost
26.01.2007, 13:07
mann kann nicht nur nach dem aussehen gehen;)...


Ich gehe NICHT nach dem aussehen...

sie komm mir auch so rüber....gerade wiese der größte spinner..soll er docvh seine 10 rollen machen..

r4v3n
26.01.2007, 13:21
Ich gehe NICHT nach dem aussehen...

sie komm mir auch so rüber....gerade wiese der größte spinner..soll er docvh seine 10 rollen machen..
Jeder gute Tw ist ein wenig Arrogant und das ist auch gut so.

Fromlowitz hat alle male das Zeug zur 1. Liga.

dennis d
26.01.2007, 15:45
hi, ich find auch net, dass die beiden arrogant sind! haben nur en großés selbstbewusstsein und sind wir mal ehrlich mit großem selbstbewusstsein hat man viel größere chancen was zu erreichen und wenn ich genau so super halten könnt wie die beiden wär ich auch von mir selbst überzeugt; super typ der fromlowitz!;)

Tobias
29.01.2007, 12:49
Florian Fromlowitz - "hautnah" bei torwart.de

http://www.torwart.de/Florian-Fromlowitz.1338.0.html

Was meint Ihr zu seiner momentanen Situation?

Mirco_1848
29.01.2007, 18:19
Er ist ein guter Mann,schade für ihn dass er im Moment in K'Lautern keine Spielbraxis sammeln kann.
Aber man muss auch sagen dass Macho gut gehalten hat.

Meister
29.01.2007, 20:41
ich finde, dass fromlowitz den verein wechseln sollte, da er sich sonst nicht so gut weiterentwickeln kann. er muss endlich irgendwo stammkeeper werden, egal ob in der 1. oder 2. liga!

The Transporter
03.02.2007, 01:30
Wiese=arrogant
fromlowitz=arrogant

Kennste beide persönlich oder worauf stützt du deine Aussage?

Paulianer
21.02.2007, 17:03
...er spielt gerade bei der U21 (live auf DSF) :)

Übrigens mit Adidas-Handschuhen.

dennis d
21.02.2007, 21:01
also man muss sagen, dass er wieder super im länderspiel gehalten hat..... er ist die torhüterzukunft der deutschen!

r4v3n
21.02.2007, 21:04
also man muss sagen, dass er wieder super im länderspiel gehalten hat..... er ist die torhüterzukunft der deutschen!

Kaiserlautern ist ne Torwart Talenschmiede, das sieht man wieder, bei dem Jungen.

Meister
21.02.2007, 21:20
Kaiserlautern ist ne Torwart Talenschmiede, das sieht man wieder, bei dem Jungen.
ja hast du vollkommen recht. erst wiese jetzt fromlowitz;)...

er hat sehr gut gehalten und sollte sich langsam mal einen club suchen, wo er stammkeeper ist!

r4v3n
22.02.2007, 05:35
Weidenfeller kommt auch aus Lauterns Talenschmiede ^^

Der TULL
22.02.2007, 08:55
Alles Ehrmann´s Erben wa.

Casillas71
11.03.2007, 15:42
Hey Leute.. bin neu hier im Forum... also erstmal zum klarstellen... Fromlowitz hatte die ganze Zeit einen Ausrüstervertrag mit NIKE... nachdem dieser Ende letzten Jahres ausgelaufen war wechselte er zwischen den Marken hin und her, heute spielt er in ADIDAS da er einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Ich denke auch dass wir ihn in der nächsten Saison in der BuLi sehn... Wo? Nürnberg? Gladbach? Alles gute Überlegungen aber ich vermiss hier ein Team... Was is mit der Hertha? Fiedler spielt unsicher.. Stuhr-Ellegaard konnte seine Chance nicht nutzen... Vll spielt er nächstes Jahr in der Hauptstadt? was dent ihr?

FrankRost
11.03.2007, 16:55
Wo? Gladbach?

Sehr unwahrscheinlich.

r4v3n
11.03.2007, 17:04
Sehr unwahrscheinlich.

Warum? Keller ist uralt, und wenn Gladbach absteigt, bezweifel ich dass er mitgeht.

Mirco_1848
11.03.2007, 18:37
Warum? Keller ist uralt, und wenn Gladbach absteigt, bezweifel ich dass er mitgeht.

Er hat sogar schon klar gemacht dass er nicht mit in Liga 2 geht.

Paulianer
31.05.2007, 13:18
Paderborn: Suche nach neuem Torwart
Lauterns Fromlowitz im Visier?

Die Verantwortlichen des SC Paderborn hängen etwas in der Luft. "Wir warten auf die Entscheidungen von Tom Starke und Roel Brouwers", spricht der Sportliche Leiter Michael Born zwei Personalien an, die möglichst schnell geklärt werden sollen.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/122136/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Stetti
31.05.2007, 13:50
Ich halte sehr viel von Fromlowitz und würde ihm jedem Verein nur empfehlen.

Der Junge ist erstligareif, für mich unverständlich, warum er nach der klasse Rückrunde beim FCK nach dem Abstieg wieder Nr. 2 wurde, auch wenn ich die Trainings und Testspiele nicht mitverfolgt habe...

Paulianer
31.05.2007, 13:52
Paderborn wäre sicherlich eine gute Station um erstmal ein bis zwei Jahre als Stammtorhüter in der 2. Liga zu spielen und dann in die Bundesliga zu wechseln. Fromlowitz ist für mit hinter Neuer und Adler der talentierteste Nachwuchstorwart unter 25.

Stetti
31.05.2007, 13:57
Paderborn wäre sicherlich eine gute Station um erstmal ein bis zwei Jahre als Stammtorhüter in der 2. Liga zu spielen und dann in die Bundesliga zu wechseln. Fromlowitz ist für mit hinter Neuer und Adler der talentierteste Nachwuchstorwart unter 25.

Rensing würde ich auch noch dazuzählen. Außerdem habe ich Dennis Eilhoff ein paar Mal spielen sehen und fand ihn wirklich gut.

Ich muss dir Recht geben, Paderborn wäre eine gute Alternative, aber auf kurz oder lang muss er in die BuLi.

Paulianer
31.05.2007, 14:05
Ich persönlich sehe Rensing hinter Fromlowitz, deshalb stimmt die Reihenfolge für mich ;)

Stetti
31.05.2007, 14:07
Ich persönlich sehe Rensing hinter Fromlowitz, deshalb stimmt die Reihenfolge für mich ;)

Ich finde, dass man das schwer vergleichen kann. Schließlich spielen beide nicht regelmäßig in den Profiteams.

Aber beide sind auf jeden Fall unter den ersten 5.

Meister
31.05.2007, 14:52
Fände das eine super Sache wenn ich Fromlowitz jeden Monat live im Stadion sehen könnte;). Ich halte sowieso nicht viel von Tom Starke:rolleyes:...

Hamburger
31.05.2007, 14:59
Ich sehe Rensing, allein durch seine ,,Ehrfahrung", weiter vorne, dennoch ist Fromlowitz direkt dahinter.

Tom Starke hat alle Jugendnationalteams durchlaufen, war immer Stammkeeper dort. Als der dann bei Hamburg dieses kathastrophale Spiel machte, haben die Verantwortlichen ihn sofort gefeuert, was ich eine Riesensauerei fand.

Alex Titan
05.06.2007, 15:09
Ich sehe Rensing, allein durch seine ,,Ehrfahrung", weiter vorne, dennoch ist Fromlowitz direkt dahinter.

Tom Starke hat alle Jugendnationalteams durchlaufen, war immer Stammkeeper dort. Als der dann bei Hamburg dieses kathastrophale Spiel machte, haben die Verantwortlichen ihn sofort gefeuert, was ich eine Riesensauerei fand.



paderborn... das sollte nicht fromlos anspruch sein... aachen oder so wäre da schon besser

The Transporter
05.06.2007, 15:21
paderborn... das sollte nicht fromlos anspruch sein... aachen oder so wäre da schon besser

Dort kann er aber erstmal als Nr.1 die Saison bestreiten, da Tom Starke net mehr da ist.;)

Meister
05.06.2007, 15:22
paderborn... das sollte nicht fromlos anspruch sein... aachen oder so wäre da schon besser
Ist auch 2. Liga, außerdem ist Paderborn auch nicht so schlecht.

Alex Titan
05.06.2007, 20:26
Ist auch 2. Liga, außerdem ist Paderborn auch nicht so schlecht.


wenn man bedenkt das er nach nürnberg hätte gehen sollen(evtuell) und dann paderborn, da ist doch noch luft dazwiscehn

henry12
02.07.2007, 19:19
vilt muss er sich keinen neuen Verein suchen ...
Rekdal sagt das der bessre spielen wird also die Torwartsache bei uns nochmal aufgerollt....
jetzt liegts halt an Flo das er Leistung bringt

Alex Titan
02.07.2007, 20:33
vilt muss er sich keinen neuen Verein suchen ...
Rekdal sagt das der bessre spielen wird also die Torwartsache bei uns nochmal aufgerollt....
jetzt liegts halt an Flo das er Leistung bringt


klar wie letztes jahr... hinhalte parole einen nationalkeeper wie macho in seiner jetzigen form setzte nicht auf die bank...

henry12
02.07.2007, 21:14
Obs hinhalte Parolen sind weiß niemand...schätze Rekdal anders ein er hat auch Lexa un Daham gesagt das sie keine Zukunft beim FCK haben....
wenn er auf Macho setzen würde würde er das denke ich auch sagen....
aber es weiß halt niemand ist auch möglich das es nur Parolen sind ...wir können das alle nicht sagen...

Alex Titan
02.07.2007, 21:28
Obs hinhalte Parolen sind weiß niemand...schätze Rekdal anders ein er hat auch Lexa un Daham gesagt das sie keine Zukunft beim FCK haben....
wenn er auf Macho setzen würde würde er das denke ich auch sagen....
aber es weiß halt niemand ist auch möglich das es nur Parolen sind ...wir können das alle nicht sagen...


ist aber mehr als vorstellbar... für mich...macho ist nochmal ne nnummer besser als fromlo

henry12
02.07.2007, 21:33
hier das habe ich gerade im Butt Thread geschrieben ...hab keine Lust doppelt zu schreiben ;)



;) habe ja nicht gesagt das du diesen Standpunkt vertrittst
gibt aber viele die Fromlowitz als Nr.1 fordern
ich persönlich finde Macho sehr symphatisch und als Leitfigur braucht man so jemanden in der Mannschaft ...hat diese Saison auch keine großen Fehler gemacht und uns paar mal den Arsch gerettet ...
aber das is was andres

der bessere soll spielen und die Verantwortlichen des jeweiligen Vereins (Duisburg jetzt mal als Ausnahme ;) ) wissen schon was sie machen....
finde aber Adler auch stärker als Butt
<!-- / message --><!-- sig -->__________________

Meister
02.07.2007, 22:09
Wenn Fromlowitz regelmäßig spielen möchte, muss er den Verein wechseln. Macho ist (noch) zu stark für ihn.

Alex Titan
02.07.2007, 23:02
Wenn Fromlowitz regelmäßig spielen möchte, muss er den Verein wechseln. Macho ist (noch) zu stark für ihn.


sehe ich auch so... aber wohin?! es ist kein verein da der seine ansprüche hat

Meister
02.07.2007, 23:11
sehe ich auch so... aber wohin?! es ist kein verein da der seine ansprüche hat
Das ist sein Problem. Sein Anspruch muss einfach sein, mindestens bei einem guten 2.Liga-Club zu spielen.

Schnapper82
03.07.2007, 07:23
Seine Ansprüche muss er mal runterschrauben.
Er ist nen Keeper von einem Regionalligisten, der fast in jedem SPiel abgeschossen wurde letzte Saison.
Da muss er halt entweder zu einem Regionalligisten gehen, der oben mitspielt oder zu einem durchschnittlichen Zweitligaclub.
Ansonsten sehe ich schwarz für ihn...

In Lautern wird Macho spielen, da bin ich mir ziemlich sicher...

henry12
03.07.2007, 16:30
U21 Nationaltorhüter Fromlowitz ist zu schade für einen Durschnittlichen 2 Ligist haste mal seine Spiele verfolgt?
Macho hat sich Muskelfaserriss zugezogen
Fällt also aus...gut für Fromlowitz

Alex Titan
03.07.2007, 16:38
U21 Nationaltorhüter Fromlowitz ist zu schade für einen Durschnittlichen 2 Ligist haste mal seine Spiele verfolgt?
Macho hat sich Muskelfaserriss zugezogen
Fällt also aus...gut für Fromlowitz


2-3 wochen aber wenn es in die heiße phase geht kommt er schon wieder...

Meister
03.07.2007, 21:22
U21 Nationaltorhüter Fromlowitz ist zu schade für einen Durschnittlichen 2 Ligist haste mal seine Spiele verfolgt?
Macho hat sich Muskelfaserriss zugezogen
Fällt also aus...gut für Fromlowitz
Dann macht Fromlowitz halt max. das erste und vielleicht auch das zweite Ligaspiel und sitzt dann wieder auf der Bank. Macho ist einfach noch zu gut für ihn.

Predator-Absolute-TW
03.07.2007, 23:09
er sollte sich zu nem guten regionalligisten ausleihen lassen, wo garantiert ist, dass er spielt!

Alex Titan
03.07.2007, 23:12
er sollte sich zu nem guten regionalligisten ausleihen lassen, wo garantiert ist, dass er spielt!


och auch schwer zu sagen... obs richtig wär oder doch auf die kleine chance hoffen...
ich glaube er bleibt weil er ein teufel-herz hat

Meister
03.07.2007, 23:20
er sollte sich zu nem guten regionalligisten ausleihen lassen, wo garantiert ist, dass er spielt!
Ja, wer weiss ob Lautern das will. Ich denke sie möchten ihn gar nicht ausleihen.

Alex Titan
03.07.2007, 23:25
Ja, wer weiss ob Lautern das will. Ich denke sie möchten ihn gar nicht ausleihen.


das glaub ich auch nicht...

henry12
04.07.2007, 01:46
Und ich bin fest davon überzeugt WENN dann geht er nicht in die Regionalliga...bzw wir würden ihn nicht in die Regionalliga verleihen....

Alex Titan
04.07.2007, 10:33
Und ich bin fest davon überzeugt WENN dann geht er nicht in die Regionalliga...bzw wir würden ihn nicht in die Regionalliga verleihen....


da hasse recht... das wäre stillstand keine vorwärtsbewegung

Meister
04.07.2007, 18:33
da hasse recht... das wäre stillstand keine vorwärtsbewegung
Ja und ohne Vorwärtsbewegung keine Chance auf die 1.Liga.

Schnapper82
05.07.2007, 07:38
und ohne Spiele in der 2ten Liga auch keine Fortbewegung...
Der soll wechseln...egal ob 2. Liga oder oberes Regionalliganiveau...

Er ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper.
Aber was hat er bis jetzt schon großes geleistet?

Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen, um danach 2 oder 3 Schritte Vorwärts zu kommen....

Meister
05.07.2007, 11:10
[QUOTE=Schnapper82]...

Er ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper.
Aber was hat er bis jetzt schon großes geleistet?

.../QUOTE]
Er hat bisher nichts großes geleistet, aber wer hat das schon in seinem Alter?!
Aufjedenfall hat er ein gutes Pontenzial, damit er später ein Bundesligakeeper werden könnte.
Ich denke dies hat er in der U21 schon gezeigt.

JSG Titan
05.07.2007, 20:58
Also er hat ja in der Rückrunde vorm FCK Absstie g gut gehalten, aber das warn ka 15 Spiele oder so und seitdem wieder "verschwunden" an macho kommt er wohl nicht vorbei. Jetzt ihn toll zu reden halte ich für übertrieben, das is genau das gleiche neuer für die nationalelf zu fordern. die jungs müssen auf jahre hinweg leistung bringen und konstant sein. Das er ein Talent ist, will ich gar nicht bestreiten aber bin der Meinung von schnapper 82. denke allerdings das es auch eine frage des geldes ist, beim FCK bekommt er doch wohl mehr als beim guten Regiionalverein.

Meister
05.07.2007, 22:31
...

denke allerdings das es auch eine frage des geldes ist, beim FCK bekommt er doch wohl mehr als beim guten Regiionalverein.
Naja mir wäre Speilpraxis lieber als "nur" viel Geld zu bekommen.

The Transporter
06.07.2007, 03:33
Naja mir wäre Speilpraxis lieber als "nur" viel Geld zu bekommen.

Würdest du das auch sagen, wenn du pro Jahr 3 Mille einstecken kannst?

Meister
06.07.2007, 09:40
Würdest du das auch sagen, wenn du pro Jahr 3 Mille einstecken kannst?
Was ist dir lieber?! Irgendwo 1Mio. zu bekommen und regelmäßig zu spielen oder 3Mio. um auf der Bank zu sitzen?

Paulianer
06.07.2007, 12:55
Letzteres.

JSG Titan
06.07.2007, 13:51
siehe lars ricken ^^ kann ich aber auch nachvollziehen. komtm immer auf den menschen an. keine attacke gegen paulianer =)

Meister
07.07.2007, 12:14
Letzteres.
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden;). Ich würde wohl eher zu Variante 1 tendieren.

FrankRost
07.07.2007, 12:19
Letzteres.


Würde ich auch nehmen.

The Transporter
08.07.2007, 15:45
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden;). Ich würde wohl eher zu Variante 1 tendieren.

Was nützt dir nen Stammplatz, wenn du nach deiner Karriere arbeiten gehen musst und nix gelernt hast?

Stetti
08.07.2007, 16:15
Ich würde das Geld entscheiden lassen - außer wenn ich z.B. zwischen 3 Mio und Bank oder 2,8 Mio und Stammplatz wählen könnte.

Man kann schnell einen Stammplatz los sein - Verletzung, schlechte Leistung oder einfach wenn die Vorderleute schlecht spielen und der Trainer aus Verzweiflung einfach mal die Torleute wechselt (hat man ja schon oft genug gesehen).

Was Fromlowitz angeht:
Ein Regionalligaverein könnte ihn vielleicht nicht bezahlen, allerdings wäre es eine Option, dass der FCK dann einen Großteil des Gehalts übernimmt - Fromlowitz würde spielen und könnte sich weiterentwickeln, auch werden andere Vereine auf ihn aufmerksam - beides würde im Sinne von Kaiserslautern sein.

Alex Titan
08.07.2007, 19:29
ich würde erst für 1mille spielen und später für drei sitzen;)

Meister
08.07.2007, 22:43
ich würde erst für 1mille spielen und später für drei sitzen;)
Ist auch eine Variante:D.

Ich denke Kaiserslautern möchte Fromlowitz gar nicht ausleihen, sonst hätten sie es schon längst getan.

Paulianer
09.07.2007, 16:32
K'lautern: Torwartfrage völlig offen
Fromlowitz greift voll an

Ein Muskelfaserriss hat Jürgen Macho (29), die bisherige Nummer 1 des 1.FC Kaiserslautern, im Kampf um den Platz im Tor zunächst ausgebremst. "Ich greife voll an", verkündet deshalb der 21-jährige Herausforderer Florian Fromlowitz, der im Trainingslager in Irdning um seine Chance kämpft. Der deutsche U-21-Nationaltorwart wittert die Chance, den österreichischen Nationaltorwart zu verdrängen.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/130321/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
09.07.2007, 18:38
Vielleicht ist das seine Chance, aber ich denke, wenn Macho wieder fit ist wird er spielen.

Alex Titan
10.07.2007, 20:47
K'lautern: Torwartfrage völlig offen
Fromlowitz greift voll an

Ein Muskelfaserriss hat Jürgen Macho (29), die bisherige Nummer 1 des 1.FC Kaiserslautern, im Kampf um den Platz im Tor zunächst ausgebremst. "Ich greife voll an", verkündet deshalb der 21-jährige Herausforderer Florian Fromlowitz, der im Trainingslager in Irdning um seine Chance kämpft. Der deutsche U-21-Nationaltorwart wittert die Chance, den österreichischen Nationaltorwart zu verdrängen.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/130321/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)


der unterschied zwischen fromlo und neuer ist einfach die art... neuer ist bescheiden und ruhig neben dem platz... fromlo greift auch verbal an...
naja ich finde es nicht schlimm sogar unterhaltent wenn es frolos aussagen gibt aber das passt nicht jedem coach

eike immel
10.07.2007, 21:04
der unterschied zwischen fromlo und neuer ist einfach die art... neuer ist bescheiden und ruhig neben dem platz... fromlo greift auch verbal an...
naja ich finde es nicht schlimm sogar unterhaltent wenn es frolos aussagen gibt aber das passt nicht jedem coach

Sicher sind sie auch charakterlich unterschiedlich, aber bei Fromlowitz ist die Ausgangssituation eine ganz andere. Er war schon mal Nr. 1 und jeder Tag an dem er nicht Nr.1 ist schlecht für ihn. Wenn er das noch lange macht, kann man schnell in die "ewige zweite Mann"-Rolle fallen. Da versucht man natürlich auch verbal Druck auszuüben.

Alex Titan
12.07.2007, 16:00
Sicher sind sie auch charakterlich unterschiedlich, aber bei Fromlowitz ist die Ausgangssituation eine ganz andere. Er war schon mal Nr. 1 und jeder Tag an dem er nicht Nr.1 ist schlecht für ihn. Wenn er das noch lange macht, kann man schnell in die "ewige zweite Mann"-Rolle fallen. Da versucht man natürlich auch verbal Druck auszuüben.



aber er ist auch noch sehr jung so schnell fällt man nicht in die zweite mann rolle

henry12
12.07.2007, 18:22
Sicher sind sie auch charakterlich unterschiedlich, aber bei Fromlowitz ist die Ausgangssituation eine ganz andere. Er war schon mal Nr. 1 und jeder Tag an dem er nicht Nr.1 ist schlecht für ihn. Wenn er das noch lange macht, kann man schnell in die "ewige zweite Mann"-Rolle fallen. Da versucht man natürlich auch verbal Druck auszuüben.

Er war noch nie die Nr.1 er war en A Jugend Spieler mitm Profivertrag der ins Eiskalte Wasser geworfen wurde weil sich die Nr.1 und die Nr.2 verletzt haben und keine andre möglichkeit bestand als auf ihn zu setzen...das hat er dann ja auch gut gemeistert aber als Ernst dann seine Karriere beendete sah der Verein kein Grund ne neue Nr.2 zu kaufen weil man einen sehr sehr talentierten jungen in der Hinterhand hatte ...nur Fromlo hat gleich die Nr.1 gefordert und wollte (vertändlich fürn Torwart) spielen
soviel dazu ....

er muss halt versuchen seine Chance zu nutzen....

Predator-Absolute-TW
12.07.2007, 18:27
er muss halt versuchen seine Chance zu nutzen....
Müssen das nicht alle jungen Tohüter versuchen? Also ich kann nur von mir sprechen: Bei meinem neuen Verein genieße ich zur Zeit vollstes Vertrauen (und das als 18-j. im Männerbereich), aber wenn man da seine Chance nicht nutzt kann man ganz schnell weg vom Fenster sein!

henry12
12.07.2007, 18:31
ja klar muss das jeder aber seine Chancen haben sich ja noch viel mehr verbessert weil Macho jetzt verletzt ist....
und jetz muss Flo schauen was er daraus macht ;)

dennis d
05.08.2007, 12:33
hi,

hab grad gelesen, dass Fromlowitz im Pokal im Tor stand. Weiß da jemand mehr? War des nur so en 2.Torhüterpokalding oder mehr?

Mfg dennis

henry12
07.08.2007, 19:22
Torwartfrage ist noch offen laut Rekdal !

Alex Titan
07.08.2007, 21:21
Torwartfrage ist noch offen laut Rekdal !


laut mir entschieden für macho;)

r4v3n
11.08.2007, 09:33
http://www.transfermarkt.de/de/news/17131/ddd/news/anzeigen.html

Na dann schauen wir mal was hinter der großen Klappe von Fromlowitz steckt.

Timo H.
11.08.2007, 10:02
Ich habe so gut wie keine Ahnung von der 2. Liga. Aber mich wundert es wie ein Torhüter der in der letzten Saison zum besten Lauterer gewählt wurde plötzlich seinen Platz abgeben muss. Kann mich da jemand aufklären?

Paulianer
11.08.2007, 10:04
Fromlowitz wurde zum besten Lauterer gewählt? Der hat doch nur in der 2. Mannschaft gespielt.

r4v3n
11.08.2007, 10:17
Fromlowitz wurde zum besten Lauterer gewählt? Der hat doch nur in der 2. Mannschaft gespielt.

Da hast du dich glaub ich verlesen. Jürgen Macho wurde zum besten lauterer gewählt!

Paulianer
11.08.2007, 10:28
Sorry, ich habe den Text von transfermarkt.de falsch gelesen, sodass ich dachte, Macho sei neue Nummer 1. Deshalb war ich auch über den Einwand von "Timo H." etwas verwundert.

dennis d
11.08.2007, 12:27
Ich freu mich für Fromlowitz, aber finde es auch Schade für Macho! Es wär schon irgendwie komisch, wenn ein Ersatztorwart von einem Zweitligisten das Tor der österreichischen Nationalmannschaft hüten würde.


Mfg dennis

Meister
11.08.2007, 13:30
Mich überrascht es sehr, dass Fromlowitz die neue Nr.1 ist.

Stetti
11.08.2007, 16:57
Mich überrascht es sehr, dass Fromlowitz die neue Nr.1 ist.

Mich nicht. Ich freue mich für Fromlowitz, halte viel von ihm, jetzt kann er sich wieder beweisen.

Alex Titan
11.08.2007, 19:15
Mich nicht. Ich freue mich für Fromlowitz, halte viel von ihm, jetzt kann er sich wieder beweisen.


amcho ist und bleibt für mich besser... aber macho wird wohl den verien jetz verlassen müssen

Meister
11.08.2007, 19:21
amcho ist und bleibt für mich besser... aber macho wird wohl den verien jetz verlassen müssen
Dann muss er sich aber ganz schnell einen Verein suchen, wie wäre es mit Duisburg, die haben keinen guten Keeper?!;)

Alex Titan
12.08.2007, 21:06
Dann muss er sich aber ganz schnell einen Verein suchen, wie wäre es mit Duisburg, die haben keinen guten Keeper?!;)


das stimmt;)=)

Predator-Absolute-TW
12.08.2007, 21:20
Ich finde die Entscheidung von Rektal gut!
Macho wird dann wohl spätestens im Winter wechseln, Nürnberg wäre ja ne Option ;-)

Meister
14.08.2007, 13:08
Fand ihn gestern ganz ordentlich im Spiel gegen Gladbach.

tHeOne
14.08.2007, 13:28
Konnte sich aber auch selten auszeichnen.
War ja bis auf den Schluss nicht viel los.

Paulianer
14.08.2007, 13:57
Dankbares erstes Spiel für Fromlowitz. Allerdings hatte ich gleich nach 14 Sekunden die Befürchtung, dass er Gladbachs Stürmer beim Rauslaufen erwischt und Rot sieht. Das wäre natürlich bitter gewesen...

dennis d
14.08.2007, 14:12
Hi,
Ich las grad in meiner Lokalzeitung (nahe Kaiserslautern), dass Fromlowitz beim Ausgleichtreffer nicht gut aussah. Er ging ja erst raus und dann wieder zurück. wie steht ihr dazu. ich würd sagen es war kein fehler!

Mfg dennis

Kibba
14.08.2007, 15:47
Kein fehler m. E. nach. Da hat der Abwehrspieler gepennt

Alex Titan
14.08.2007, 22:21
meine meinung auch wenn ich jetz wieder der buh mann bin


MACHO HÄTTE DEN BALL GEHALTEN

übergreifer
15.08.2007, 09:47
Nein, du wirst kein Buhmann, zumindest bei mir nicht. Es ist sicherlich schäbig, solch ein Tor dem Torwart anzulasten, aber ganz unhaltbar war er nicht. Durch nach vorne Gehen und wieder Zurücklaufen hat er bei dieser Situation etwas an nötiger Konzentration verloren und hätte er nur ein halbes Meter mehr hinten gestanden, wäre der Ball zu halten gewesen. Wenn er aber einen Topkeeper wie Macho verdrängen will, muss er ihn halten. Das sind genau die Bälle, die den Unterschied ausmachen.

Aus meiner Sicht hat er ein leichtes Spiel gehabt, da nicht viel aufs Tor kam. Man könnte aber deutlich sehen, dass die Absprache mit seinen Mitspielern nicht stimmte. Sie wussten bei einigen Steilpässen nicht, ob er rauskommt oder nicht. Es kommt auch noch hinzu, dass er gleich am Anfang fast die Notbremse fabriziert hätte, man könnte von Glück sprechen, dass Gladbach-Stürmer nicht so abgezockt reagiert hat und sich über Fromlowitzs Beine fallen lassen hat. Kurz vor dem Ende hat er auch noch Rössler umgemäht, kann auch froh sein, dass Schiri in diesem Moment gesagt hat, dass er den Einwurf nicht freigegeben hat, das ist wohl niemandem in dieser Situation aufgefallen.

Ich will seine Leistung nicht schlecht reden, denn das war sie keineswegs, und dass er etwas nervös war (war sein erstes wichtiges Spiel seit langem), das wird sich auch legen. Aber wenn er Macho dauerhaft auf die Bank verbannen will, dann reicht diese Leistung nie im Leben. Bei aller Liebe, das war einfach zu wenig.

Predator-Absolute-TW
15.08.2007, 10:16
ich muss übergreider rechtgeben! Torhüter, die den Anspruch haben irgednwann Bundesliga oder Nationalmannschaft zu spielen, solten den Ball schon halten!

Meister
15.08.2007, 13:23
Den Ball hätte er vielleicht halten können, allerdings ist die andere Frage, ob Macho ihn gehalten hätte.

Predator-Absolute-TW
15.08.2007, 14:31
allerdings ist die andere Frage, ob Macho ihn gehalten hätte.
auch richtig

henry12
15.08.2007, 15:32
unverständlich wieso Macho raus musste...letzte Saison knapp hinter Miller bester TW in der 2 Liga keine großen Fehler gemacht ...immer klasse gespielt und alles gegeben außerdem uns sehr oft den Arsch gerettet und dann muss er raus...unverständlich für mich

Fliegenfänger01
15.08.2007, 16:16
unverständlich wieso Macho raus musste...letzte Saison knapp hinter Miller bester TW in der 2 Liga keine großen Fehler gemacht ...immer klasse gespielt und alles gegeben außerdem uns sehr oft den Arsch gerettet und dann muss er raus...unverständlich für mich

Weil die letzte Saison vorbei ist und es in jeder Saison wieder bei null für alle Keeper losgeht.
Eine Stellung wie Kahn bei den Bayern haben nur wenige Keeper.
Es zählen Trainingseindruck, plus Spiele plus gefüge in der Mannschaft.
Da ist egal was war, sondern nur was im Moment ist.
Wenn du in der letzten Saison überragend gehalten hast und in der Vorbereitung zur neuen Saison nicht so ne gute Figur machst, dafür aber die Nummer 2, hast du wohl auch erst mal die Spiele mit Sitzplatz gebucht.

henry12
16.08.2007, 12:26
´Hastes Spiel von Fromlowitz gegen Athen gesehn? ich denke nicht....sonst würdest du nicht von einer guten oder schlechten Figur in der Vorbereitung reden....hoffe ja auch das er alles hällt aber wenn ich mir die Abschläge + Abstöße von am Montag anschaue läufts mir eiskalt den Rücken runter und wie ungestüm er bei der einen Aktion hin ist als Rafati den Einwurd zum Glück nicht freigegeben hatte.....:eek:

hoffentlich ist da noch viel viel Luft nach oben.....

Meister
16.08.2007, 19:05
unverständlich wieso Macho raus musste...letzte Saison knapp hinter Miller bester TW in der 2 Liga keine großen Fehler gemacht ...immer klasse gespielt und alles gegeben außerdem uns sehr oft den Arsch gerettet und dann muss er raus...unverständlich für mich
Ich bin deiner Meinung, allerdings zählt die Vorbereitung auch und dort war Macho verletzt. Außerdem hat der Trainer wohl ganz bei 0 angefangen, was auch nicht verkehrt ist.

Jeff
17.08.2007, 19:16
Jürgen Macho ist für mich Klar die #1 Ich beobachte zwar die zweite Liga nicht wirklich, aber als Österreicher weiss ich das Macho klasse ist.
Schön und gut Das die Jungen auch mal dran kommen.
Aber meiner Meinung hätten sie Macho noch als #1 Lassen können.
Er ist klar der beste Torhüter aus österreich.
Im Nationalteam hält er immer Klasse und hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
Ich hab in der Kronen Zeitung gelesen das Macho alles tun würde das er zu einem anderen Verein noch vor dem Transverende als #1 unterkommen würde. Er würde auch die 2. Englische Liga durchmachen sagte er.

Paulianer
17.08.2007, 21:59
Jürgen Macho ist für mich Klar die #1 Ich beobachte zwar die zweite Liga nicht wirklich,

Dann kannst du dir meiner Meinung nach gar kein Urteil erlauben.


aber als Österreicher weiss ich das Macho klasse ist.
Schön und gut Das die Jungen auch mal dran kommen.
Aber meiner Meinung hätten sie Macho noch als #1 Lassen können.
Er ist klar der beste Torhüter aus österreich.

Deiner Meinung nach soll er also nur deshalb Nummer 1 sein, weil er in der Nationalmannschaft klasse hält und der beste Torhüter Österreichs ist? Eventuell solltest du dir dann mal Gedanken über den österreichischen Fußball machen, denn Fromlowitz wird nicht ohne Grund spielen.

Jeff
18.08.2007, 16:52
Hmm ich verstehe trotzdem nicht.
Das Fromlowitz #1 ist ich verfolge die 2.Liga net wirklich aber für was gibt es Freunde die mir das neueste Berichten. Und da hab ich seltzen gehört das sich Macho was zu schulden kommen lassen hat.

Paulianer
18.08.2007, 16:58
Macho hat letzte Saison konstant gehalten, aber eben selten mehr als das. Ich finde es gut, dass im Sommer die Karten neu gemischt wurden und da Macho lange verletzt war, steht er nun halt hinten an.

Alex Titan
18.08.2007, 22:02
Macho hat letzte Saison konstant gehalten, aber eben selten mehr als das. Ich finde es gut, dass im Sommer die Karten neu gemischt wurden und da Macho lange verletzt war, steht er nun halt hinten an.


wobei macho in den vorbereitungsspielen die er gemacht hat stark war

Paulianer
19.08.2007, 10:39
Fromlowitz aber auch, zumindest in den beiden die ich gesehen habe.

übergreifer
19.08.2007, 23:21
Herrlich an der Flanke vorbei geflogen und den Ausgleich verschuldet und damit das Spiel zugunsten des Gegners gedreht, schwarzer Tag für Fromlowitz. Ein gefundenes Fressen für Macho-Befürworter.

bw90g
19.08.2007, 23:25
Herrlich an der Flanke vorbei geflogen und den Ausgleich verschuldet und damit das Spiel zugunsten des Gegners gedreht, schwarzer Tag für Fromlowitz. Ein gefundenes Fressen für Macho-Befürworter.

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wäre es ein Fehler gewesen, wenn Frommlowitz auf der Linie geblieben wäre ?

übergreifer
19.08.2007, 23:34
Auf gar keinem Fall. Solch eine Flanke vor dem Gegenspieler zu erreichen ist sauschwer. Auf der Linie zu bleiben, wäre die bessere Entscheidung gewesen. Wenn er auf der Linie geblieben wäre, hätte ihm niemand ein Vorwurf gemacht.

Fliegenfänger01
20.08.2007, 07:43
Herrlich an der Flanke vorbei geflogen und den Ausgleich verschuldet und damit das Spiel zugunsten des Gegners gedreht, schwarzer Tag für Fromlowitz. Ein gefundenes Fressen für Macho-Befürworter.

Sorry, aber da muß ich lächeln. Sicher muß er wenn er rauskommt den ball haben, aber dass das Spiel verloren wurde wegen dieser Spielsituation ist ja nicht dein Ernst oder? Beim 2:1 stehen glaube drei Rote um einen Löwen und der darf einschieben. Bernie fliegt mit einer Einlage vom Platz, die ihm eine Lebenslange Sperre eingringen sollte.
Genau dieses Ding beim 11er, wenn man sich so plump hinterspielen läßt, ist es egal ob dein Keeper mal ne Flanke nicht gefangen hat.
Das ist geschlossene Blödheit einer Mannschaft.

Fänger81
20.08.2007, 08:28
das schöne oder schlechte beim torwart ist nunmal entscheidungen zu treffen.diesmal hat er sich halt falsch entschieden.auch wenn man sagt,wenn der torwart rauskommt muss er den ball haben,so kann man auch argumentieren,wenn ein verteidiger grätschen tut,so muss er sich sicher sein den ball zu bekommen!ist zwar sehr schade für den florian,aber ich denke nicht das es ihn zurückwerfen wird!

übergreifer
20.08.2007, 11:11
Sorry, aber da muß ich lächeln. Sicher muß er wenn er rauskommt den ball haben, aber dass das Spiel verloren wurde wegen dieser Spielsituation ist ja nicht dein Ernst oder? Beim 2:1 stehen glaube drei Rote um einen Löwen und der darf einschieben. Bernie fliegt mit einer Einlage vom Platz, die ihm eine Lebenslange Sperre eingringen sollte.
Genau dieses Ding beim 11er, wenn man sich so plump hinterspielen läßt, ist es egal ob dein Keeper mal ne Flanke nicht gefangen hat.
Das ist geschlossene Blödheit einer Mannschaft.

Das ist mir schon klar, dass es die gesamte Mannschaftsleistung war, die für diese Niederlage verantwortlich ist. Erst recht wenn man bedenkt, dass sie schon wieder eine berechtigte Rote Karte bekommen haben. Eine intakte Mannschaft ist in der Lage einen groben Schnitzer, egal wer ihn fabriziert hat, irgendwie auszubügeln. Das ist beim FCK im Moment nicht der Fall. Ich sage daher nicht, dass man die Partie wegen Fromlowitz verloren hat, das wäre schlichtweg falsch.

Ich sage lediglich, dass durch den Ausgleichstreffer die Partie gekippt wurde, und das ist einfach die nüchterne Tatsache und dass Fromlowitz dabei nicht gut aussieht, lässt sich auch nicht leugnen. Wie die Partie sonst verlaufen wäre, hätte es diesen Fehler nicht gegeben, kann im Endeffekt niemand sagen.

Kibba
20.08.2007, 15:26
Also dieses Spiel sollte Fromlowitz lieber mal nicht als Bewerbungsvideo für die Nationalmannschaft nehmen! Man hat schon von Anfang an gesehen, wie übermotiviert er war, als er sich bei nem Lattenschuss und einer Parade gefreut hat wie über den Aufstieg. Und dann übermotiviert rausgegangen beim 1:1 und beim 3:1. Irgendwie bräuchte man da den Macho

JSG Titan
20.08.2007, 15:48
Fromlowitz? Nationalmannschaft? darf ich lachen?

;-)

Paulianer
20.08.2007, 17:00
Er ist doch im U21-Kader, also kannst du dir das Lachen sparen.

Fliegenfänger01
20.08.2007, 18:00
Fromlowitz? Nationalmannschaft? darf ich lachen?

;-)

Solche Aussagen finde ich einfach nur arm, nur weil einer ne Flanke unterlaufen hat. Du gehst da warscheinlich gar nicht raus oder unterläufst selber etliche Dinger pro spiel, wo die Stürmer nur zu Blind sind sie dann zu machen.
Über andere lacht man nur, wenn man besser ist, und wenn man es ist, lacht man nicht drüber, weil man es nicht nötig hat.

hannover
20.08.2007, 19:01
Aber recht hat er schon ein wenig. Fromlowitz spielt seine erste richtige Saison als feste Nummer eins von Saisonbeginn. Und er spielt in der zweiten Liga, wenn auch in einer starken Liga bei einem starken Club. Er hat sicher Talent, sich in der ersten Liga (und vielleicht auch in der A-Nationalmannschaft) zu etablieren, aber jetzt schon davon zu sprechen: Ja, da kann man schonmal lachen!

Paulianer
20.08.2007, 20:19
Wer hat denn von der A-Nationalmannschaft gesprochen? Niemand.

JSG Titan
20.08.2007, 21:33
Wer hat denn von der A-Nationalmannschaft gesprochen? Niemand.

ich hatte gedacht das kibba sich auf die a nationalmannschaft bezieht. und meine reaktion war auch nicht auf dessen "feher" jetzt am wochenende bezogen, sondern dnek ich das wir eine reihe gute und auch junge torhüter haben die vor fromlowitz kommen. alles klar jungs? =)

Kibba
20.08.2007, 23:31
Nene, hat er nicht mal in nem Interview gesagt, er will auf Dauer in die Nationalmmanschaft? Meine, das gelesen zu haben. Das Zeug hat er, aber das Spiel wars nich

Paulianer
26.08.2007, 19:44
Saustarke Leistung heute. Nur leider sind die restlichen Spieler der Lauterer noch in der Sommerpause.

Stetti
26.08.2007, 19:48
Wow, ganz starke Leistung heute! Klasse!

Paulianer
27.08.2007, 11:21
Kaiserlautern - Fürth: Sorge um Maierhofer
Fromlowitz hakt Aufstieg ab

Greuther Fürth führte Freudentänze auf dem Betzenberg auf. Der 1:0-Triumph war hoch verdient, hätte leicht höher ausfallen können. "Jetzt sind wir erst einmal oben dabei", strahlte Daniel Felgenhauer nach dem Topstart mit sieben Punkten.

Weiterlesen (http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/142373/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
27.08.2007, 16:13
Wow, ganz starke Leistung heute! Klasse!
Fand ich auch, aber als Torwart alleine kannst du kein Spiel gewinnen...

henry12
27.08.2007, 16:28
das war eine gurkerei gestern....unterirdisch...da machts vom Berg runter gehn gar keinen Spaß....Fromlowitz hatte ein paar schöne aktionen...aber von der Mannschaft drang nach vorne = 0....Kirchstein musste keinen Ball halten das sagt alles....

Paulianer
23.09.2007, 20:03
Überragende (!) Leistung heute gegen Freiburg.

Bis auf den einen Fehler spielt Fromlowitz bisher eine ausgesprochen starke Saison.

tHeOne
23.09.2007, 20:22
Überragende (!) Leistung heute gegen Freiburg.

Bis auf den einen Fehler spielt Fromlowitz bisher eine ausgesprochen starke Saison.

meine vollste zustimmung

Schnapper82
24.09.2007, 07:13
sehe ich auch so, aber ist für nen Keeper auch nicht immer negativ, wenn die Mannschaft einfach nur erbärmlich spielt...

Finsinga
24.09.2007, 14:12
Ja, dass kann ich nur unterschreiben!!
Aber ich finde seine Reaktionen, wenn er einen guten Ball hält, doch ziemlich überzogen! Der freut sich dann immer, als ob er gerade Weltmeister wird.

übergreifer
24.09.2007, 22:16
Halt ein emotionaler Torwart und wenig Selbstdarsteller. Anscheinend will er der Presse suggerieren, was für einen tollen Ball er gehalten hat. Vielleicht ringt er um Anerkennung, letztendlich war er so lange auf der Bank. Ein Torwart, der schon langfristig die Nummer 1 ist, tut auch ganz schwere Bälle als normal ab und zieht da keine Show ab. So sehen zumindest meine Vermutungen diesbezüglich aus. Das ist aber Nebensache. Das wichtigste, nämlich seine Leistung, hat sich nach anfänglichen Problemen stark gebessert. Ich würde ihn als einen der besten in der 2.Liga bezeichnen, hoffentlich erwischt er jetzt die Konstanz über einen längeren Zeitraum.

hannover
19.10.2007, 20:03
Fromlowitz musste heute beim 0:1 in Hoffenheim in der 30. Minute verletzt ausgewechselt werden. Laut den Meldungen soll er entweder umgeknickt oder irgendwas am Knie haben. Genaues weiß ich aber auch nicht (habe auch noch keine Fernsehbilder sehen können, kommt später im DSF).

Für ihn kam Tobias Sippel zu seinem ersten Einsatz.

Paulianer
19.10.2007, 20:20
Sippel und vorher auch Fromlowitz waren sehr stark. Hoffentlich ist die Verletzung des Letzteren nicht so schwer.

S/E/B 1
19.10.2007, 22:45
Fromlowitz war mal wieder sehr sehr stark. Wenn er die ganze Saison auf diesem Nieveu spielt, er jetzt nicht lange ausfällt und Kaiserslautern weiterhin so weit unten in der Tabelle bleibt, kann ich mir gut vorstellen, dass Fromlowitz nächstes Jahr in der Bundesliga spielt, bzw. kann ich mir vorstellen, dass er in der Bundesliga weiterhin so gut wäre, allerdings weiß man nicht ob er dem FCK treu bleiben will.

Stetti
19.10.2007, 23:14
Ich habe immer gesagt, dass er Bundesliganiveau hat.

Allerdings sehe ich keinen Verein der Interesse an Fromlowitz hätte, wo er auch Stammspieler werden würde, bzw. zumindest einen ausgeglichenen Konkurrenzkampf angehen könnte.

Bela.B
20.10.2007, 11:21
Ich habe immer gesagt, dass er Bundesliganiveau hat.

Allerdings sehe ich keinen Verein der Interesse an Fromlowitz hätte, wo er auch Stammspieler werden würde, bzw. zumindest einen ausgeglichenen Konkurrenzkampf angehen könnte.

Ich sehe dies als Einladung zum Spekulieren.

Vieleicht Rostock oder Cottbus.
Bei Cottbus wenn sie drinbleiben Pipi aufhört, dann kann es zu einem Zweikampf zwischen Tremmel und Fromlo kommen. Aber wahrscheinlich vertraut Cottbus auf Männel.

Meister
20.10.2007, 11:45
Ich habe immer gesagt, dass er Bundesliganiveau hat.

Allerdings sehe ich keinen Verein der Interesse an Fromlowitz hätte, wo er auch Stammspieler werden würde, bzw. zumindest einen ausgeglichenen Konkurrenzkampf angehen könnte.
Es gibt genug Clubs in der ersten und evtl. auch in der zweiten Liga wo Fromlowitz Chancen hätte.

Bela.B
20.10.2007, 11:49
Es gibt genug Clubs in der ersten und evtl. auch in der zweiten Liga wo Fromlowitz Chancen hätte.

Dann nenn doch mal bitte welche.
Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)

Meister
20.10.2007, 11:56
Dann nenn doch mal bitte welche.
Rostock, vielleicht Cottbus oder Duisburg ( aber Starke istauch nicht so schlecht)
Rostock, Cottbus, Nürnberg, Aachen, Paderborn, St. Pauli.

Bela.B
20.10.2007, 12:04
Die Teams , die du genannt hast, sind ja keine große Verbesserung im Vergleich zum 1.FCK, auch wenn sie vielleicht in einer kleinen Kriese sind.


Ein Wechsel ins Ausland wäre eine gute Idee

Meister
20.10.2007, 12:04
Die Teams , die du genannt hast, sind ja keine große Verbesserung im Vergleich zum 1.FCK, auch wenn sie vielleicht in einer kleinen Kriese sind.


Ein Wechsel ins Ausland wäre eine gute Idee
Naja, ich denke das Ausland würde für ihn etwas zu früh kommen.

Predator-Absolute-TW
20.10.2007, 12:05
Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....

r4v3n
20.10.2007, 12:55
Gute Besserung von mir, sah gestern sehr schlimm aus, weiß jemand was es nun genau ist?

Markus71
20.10.2007, 13:39
Weiß man nochnicht genau, Heute sollte das Ergebnis der Untersuchung bekannt gegeben werden. In der Zeitung stand heute dass es sich warscheinlich um einen Innenbandriss handelt.

Stetti
20.10.2007, 13:47
Rostock, Cottbus (obwohl ich bezweifel, dass er dahin gehe würde), Freiburg vllt., Nürnberg, Duisburg, Köln, Bochum ....

Rostock geht wieder runter in die 2. Liga, Cottbus auch. Vermute ich zumindest.

Bei Freiburg hat sich ja Carsten Nulle zum sicheren Rückhalt und Kapitän entwickelt, da wirds schwer. Nürnberg hat Blazek, der immer besser in Fahrt kommt, bei Duisburg spielt Starke auch stärker als erwartet, bei Köln ist man mit Mondragon sehr zufrieden und Bochum hat mit Lastuvka und Heerwagen gleich zwei gute Keeper.

Markus71
20.10.2007, 14:53
Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich für Torwart Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern zu bewahrheiten. Dem 21-Jährigen droht das Saisonende.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371063/

r4v3n
20.10.2007, 14:57
Ach du ..................e, schlimmer gehts ja kaum. Ich hoffe der Jung lässt sich von der schweren Verletzung nicht aus der Bahn schmeißen.

Stetti
20.10.2007, 14:59
Hm, blöde Sache. Kreuzband ist immer so mit das schlimmste was es an Verletzungen gibt.

Das wirft ihn natürlich wieder aus der Bahn, erst steht Macho vor ihm, jetzt diese Verletzung...

Hoffe, dass er schnell zurückkommen kann und sich auch davon nicht aus der Bahn werfen lässt.

penaltykiller
20.10.2007, 15:46
Das ist natürlich bitter für ihn. Gerade jetzt wo er sich (dank der schlechten Mannschaftsleistung) auszeichnen konnte.

wiese2
20.10.2007, 19:03
vielleicht mal ne blöde frage ,
aber kann es sein dass so schwere veletzungen
[wiese 2 kreuzbandrisse , jetzt fromlowitz ] auch durch die agressive spielweise gefördert wird :confused:

r4v3n
20.10.2007, 20:43
vielleicht mal ne blöde frage ,
aber kann es sein dass so schwere veletzungen
[wiese 2 kreuzbandrisse , jetzt fromlowitz ] auch durch die agressive spielweise gefördert wird :confused:

Stimmt schon die beiden sind sehr ähnliche Torwarttypen, und klar ist wenn man solch Ruckartige Bewegungen macht ist das sicherlich nicht förderlich für die Bänder.

Alex Titan
20.10.2007, 20:58
Stimmt schon die beiden sind sehr ähnliche Torwarttypen, und klar ist wenn man solch Ruckartige Bewegungen macht ist das sicherlich nicht förderlich für die Bänder.


sicherlich...aber otto addo hat nicht unter gerry trainiert und sein kreuzband ist im eimar... des öfteren...
nur wie solls bei lautern weitergehen...
tippe mal ein neuer keeper wird kommen...
hätte auch nen tipp... der direkt spielen könnte udn schonmal in lautern war... reinke?!

Bela.B
20.10.2007, 21:42
Fromlowitzs Spielweise ähnelt mit der von Wiese und Weidenfelller, da sie alle unter Tw-Trainer Ehrmann trainier(t)en.

Er lehrt jeden seiner Schützlinge eine aggressive Spielweise.

Paulianer
20.10.2007, 22:00
Argh, das ist natürlich eine bittere Diagnose. Sowas hat schon für viele Spieler das Karriereende bedeutet...

Alex Titan
20.10.2007, 22:32
Fromlowitzs Spielweise ähnelt mit der von Wiese und Weidenfelller, da sie alle unter Tw-Trainer Ehrmann trainier(t)en.

Er lehrt jeden seiner Schützlinge eine aggressive Spielweise.


wie ich finde auch sehr gut, außerdem spielweise hin oder her... aber wenn amn wie macho nicht soooo agressiv ist, dann klappt das auch nciht so wie bei natur agressiven wie weide wiese oder fromlo... nur für fromlo konnte es echt nciht schlimmer kommen...

r4v3n
21.10.2007, 08:09
Argh, das ist natürlich eine bittere Diagnose. Sowas hat schon für viele Spieler das Karriereende bedeutet...

Ein Karriereende im Profigeschäft kommt ja in letzter Zeit ziemlich selten vor. Selbst Meniskusschäden, die jedem Amateurkicker sagen würden dass wars Junge, werden bei den Profis heutzutage einfach wegopperiert.

Deswegen denke ich nicht das ihm das Karriereende droht, dafür sehe ich aber evtl. das er nie wieder mehr an die Leistungen anknpüfen kann, der bspw. gegen Hoffenheim gezeigt hat, ist irgendwie das gleiche wie bei Wiese, denn ich muss sagen vor den Kreuzbandrissen hat mir Wiese in K'lautern besser gefallen, auch wen er weiterhin noch gute Leistungen bringt.

Jens92
21.10.2007, 08:58
Wow, sieht ja ordentlich schlimm aus die Verletzung, mehrere Bänderverletzungen + Meniskus. Entgültige untersuchung ist Montag, hier ist noch ein Artikel:


Lauterns Fromlowitz droht Saisonende:

(...)Beim Herauslaufen, er wollte eine Chance des Aufsteigers unterbinden, kam er so unglücklich auf, dass er sich das linke Knie verdrehte.

Endgültige Prognose am Montag

Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke mitteilte, bestehe der Verdacht auf Riss des vorderen Kreuzbandes sowie Verletzungen an den Außenbändern. Dazu kommt wahrscheinlich ein Meniskusschaden (...)

Ganzer Artikel:

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=77317.php

auf jeden Fall mal gute Besserung...

Meister
21.10.2007, 19:23
Gute Besserung an Fromlowtiz. Ist wirklich schade für ihn, da er richtig gut drauf war.

Whiskey_89
21.10.2007, 21:15
Das is natürlich ganz bitter für ihn, da er ja im moment wirklich gute Leistungen brachte.

Paulianer
24.10.2007, 16:27
Saison für FCK-Keeper Fromlowitz vorzeitig vorbei
Riss des vorderen Kreuzbandes

Bittere Pille für Zweitligist 1. FC Kaiserslautern: Die "Roten Teufel" müssen die restliche Saison ohne Stammtorhüter Florian Fromlowitz auskommen. Der U21-Nationalkeeper hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab die Untersuchung am Mittwoch. Fromlowitz wird am Donnerstag im bayerischen Bad Griesbach operiert.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/37853---saison-fuer-fck-keeper-fromlowitz-vorzeitig-vorbei.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Basti
24.10.2007, 16:54
sehe das iwe r4ven aber trotzdem sind das beides klasse keeper trotz ihrer macken

__________________________________________________
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

Tobias
21.01.2008, 14:02
"Keine Entschuldigungen werden akzeptiert"


Florian Fromlowitz wurde in der Saison 2007/08 zum Stammtorhüter des 1. FC Kaiserslautern, obwohl sein Konkurrent Jürgen Macho in der Vorsaison alle 34 Ligaspiele absolvierte und zum Lauterer Spieler des Jahres gewählt wurde. Am 19. Oktober 2007 zog sich Fromlowitz beim Ligaspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss zu, torwart.de fragte (http://www.torwart.de/Fromlowitz-Florian.2055.0.html) nach, wie es ihm geht.

Stetti
25.01.2008, 15:15
Wolfsburg: Nach ein Torhüter?
Fromlowitz im Gespräch

Holt Felix Magath nach Diego Benaglio einen weiteren Torhüter nach Wolfsburg? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, der Lauterer Keeper Florian Fromlowitz sei am Donnerstag zu Vertragsgesprächen zu den Niedersachsen gereist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374453/
<SCRIPT type=text/javascript><!--OAS_RICH('Middle2');//--></SCRIPT>

TimWiese
25.01.2008, 15:24
Naja als Ersatz sind eigentlich beide zu Schade.

Quaresma7
27.03.2008, 15:02
er wird wohl nicht nach wolfsburg gehen
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/viewtopic.php?p=116#116

Alex Titan
27.03.2008, 15:07
war auch i-wie klar

Timmey
27.03.2008, 15:13
Hat sich doch jetzt schon wieder fast erledigt, da Magath von einer Vertragsverlängerung mit André Lenz gesprochen haben soll.

Das mit Fromlowitz ist ein Gerücht aus dem Januar.


Wolfsburg: Nach ein Torhüter?
Fromlowitz im Gespräch

Holt Felix Magath nach Diego Benaglio einen weiteren Torhüter nach Wolfsburg? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, der Lauterer Keeper Florian Fromlowitz sei am Donnerstag zu Vertragsgesprächen zu den Niedersachsen gereist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374453/
<SCRIPT type=text/javascript><!--OAS_RICH('Middle2');//--></SCRIPT>

Alex Titan
27.03.2008, 15:14
Hat sich doch jetzt schon wieder fast erledigt, da Magath von einer Vertragsverlängerung mit André Lenz gesprochen haben soll


warum auch nicht, nen guter ersatz isser

Timmey
27.03.2008, 15:16
Eben und einen fitten Florian Fromlowitz auf die Bank zu setzen muss nicht unbedingt sein, da dieser in meinen Augen dafür zu viel Potenzial hat. Der soll sich mal einen Erstligaverein suchen, bei dem er auch Spielpraxis bekommt.

Paulianer
27.03.2008, 15:17
Er wäre wohl etwas für Stuttgart denke ich.

Quaresma7
27.03.2008, 15:17
ich denke er geht zum vfb nächste saison . aufjedenfall ein verein der oben mitspielt .

Alex Titan
27.03.2008, 15:22
Er wäre wohl etwas für Stuttgart denke ich.


ja, neben miller die wahrscheinlichste alternative

Fliegenfänger01
27.03.2008, 15:36
Er wäre wohl etwas für Stuttgart denke ich.

sehe ich nicht ganz so. Zuerst muß man mal schaun wie er nach seiner Verletzung wiederkommt. Ob er dann in der Buli die Erwatungen eines Clubs der unter den ersten 5 landen will erfüllen kann ist fraglich. Unterm strich hat er zwar strak gehalten, aber das hat ein gewisser Neuzugang beim VfB auch mal und nun ist er Ersatz. Das Risiko gehen die nicht noch einmal ein. Ich denke man wird vielleicht bei Jena einkaufen, denn für das Geld kannst du nix falsch machen.

Paulianer
27.03.2008, 22:36
Beim VfB könnte Fromlowitz sogar zunächst auf der Bank sitzen. Bei einem Top-6-Club wäre das wohl erstmal okay...

Aber natürlich hast du Recht, dass man abwarten muss, wie fit er nach seiner Verletzung ist. Müsste er nicht schon bald wieder ins Training einsteigen können? Wenn er diese Saison nicht mehr fit wird, muss ihn wohl ein Verein auf "gut Glück" verpflichten.

Alex Titan
27.03.2008, 22:48
Beim VfB könnte Fromlowitz sogar zunächst auf der Bank sitzen. Bei einem Top-6-Club wäre das wohl erstmal okay...

Aber natürlich hast du Recht, dass man abwarten muss, wie fit er nach seiner Verletzung ist. Müsste er nicht schon bald wieder ins Training einsteigen können? Wenn er diese Saison nicht mehr fit wird, muss ihn wohl ein Verein auf "gut Glück" verpflichten.


STIMMT::: ABER MIT ULREICH IST ES UNTER DEN TOP 6 teams der einfachste keeper für fromlo

Heuschrecke
27.03.2008, 22:53
STIMMT::: ABER MIT ULREICH IST ES UNTER DEN TOP 6 teams der einfachste keeper für fromlo

Ich glaube nicht das Ulreich nächste Saison Nr 1 ist

übergreifer
28.03.2008, 09:11
Ich glaube nicht das Ulreich nächste Saison Nr 1 ist

Glaube ich auch nicht. Entweder berappelt sich der Schäfer, wenn es diese Saison überhaupt noch zum Einsatz kommen sollte oder sie holen neuen Torwart. Vielleicht geht dann Stuttgart nächstes Jahr mit gleichen Keepern in die neue Saison, wer weiß. Ulreich ist noch jung, und der Fromlo war viel zu lange verletzt und ihm fehlt Spielpraxis. Also kann sich Stuttgart solch ein Risiko gar nicht erlauben. Es freut mich für Fromlowitz, dass er wieder spielen kann. Vor seiner Verletzung war er in klasse Form, soll nur da weiter machen. Aber gleich erste Liga und Spitzenverein wie Stuttgart, halte ich für viel zu verfrüht.

Freddy K.
28.03.2008, 09:55
Ich denk mal, dass fromlo's chancen weiter steigen werden, wenn auch ganz unten im beitrag geschrieben wird, dass der VfB an Timo Ochs interessiert wäre.
http://vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/19795.php

(und schäfer leider gehen wird :( )

Quaresma7
28.03.2008, 21:36
er wird wohl nicht nach wolfsburg gehen
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/viewtopic.php?p=116#116
VFB will doch auch den Miller vom KSC , kann ja auch sein das fromlo zum ksc wechselt ... :(.

Alex Titan
28.03.2008, 22:36
VFB will doch auch den Miller vom KSC , kann ja auch sein das fromlo zum ksc wechselt ... :(.


stimmt... wäre eine logische konsequenz und für alle gut aus den fck:D

Quaresma7
02.04.2008, 13:53
Fromlowitz wechselt nach Hannover !!!

http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/viewtopic.php?p=151#151
http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/fromlowitz.html
.....................e , war aber zu erwarten ... Alles gute Flo und vergiss niemals deine Wurzeln !!! Warscheinlich hat sein Berater zu ihm gesagt : sag du hast noch schmwerzen ... , dass kann dir keiner nachweisen ... .

wiese2
02.04.2008, 13:56
wieso solte sein berater ihm sagen dass er noch schmerzen hatt:confused: :confused:...was bringt ihm dass :confused:

Quaresma7
02.04.2008, 14:04
Wenn er noch 1 Spiel macht verlängert sich sein Vertrag ... . Und ich denke er könnte locker noch 1-3 Spiele diese Saison spielen ... .

wookie95192
02.04.2008, 14:04
wieso solte sein berater ihm sagen dass er noch schmerzen hatt:confused: :confused:...was bringt ihm dass :confused:

Weil sein Vertrag sich automatisch verlängert, wenn er eine bestimmte anzahl von Spielen macht.

Paulianer
02.04.2008, 14:06
Dieser Wechsel überrascht mich sehr.

Natürlich erfreut er mich gleichzeitig, da ich nun Fromlowitz regelmäßig im Training in Aktion sehen kann. Und ihr bekommt dann regelmäßig Material :)

Andererseits wundert es mich, dass sich Fromlowitz scheinbar für einige Zeit mit der Bank abfinden wird, denn er hat wohl keine Chance an Enke vorbei zu kommen. Aber eventuell wissen Hannovers Verantwortliche (auch auch Fromlowitz) ja schon mehr...

Könnte man daraus schließen, dass Enke eventuell Abwanderungsgedanken hat? Ist Fromlowitz ansonsten nicht für die Bank eines mittelmäßigen Erstligisten zu schade?

Und selbst wenn Enke bleibt und Fromlowitz Nummer 2 wird, dann freut sich Erstgenannter sicherlich über einen starken Konkurrenten. Denn von Golz, Jensen und Co. ging bisher ja nur wenig Druck aus.

Stetti
02.04.2008, 14:06
Hm, den Wechsel nach Hannover verstehe ich nicht ganz.
Für mich ist das nur von der finanziellen Seite her nachzuvollziehen.
Enke spielt doch sicher noch das ein oder andere Jahr. Mindestens bis 2010. Fromlowitz hätte schon nächste Saison irgendwo als Stammkeeper in der Bundesliga spielen können.

Paulianer
02.04.2008, 14:11
Ja, Stetti, aber der Wechsel ist ein Zeichen für mich, dass Enke Abwanderungsgedanken hat. Entweder schon im Sommer oder halt erst 2009.

$en$e
02.04.2008, 14:14
Überraschedn ist es sehr sogar aber ich kann mir nicht vorstellen wo enke hin möchte und könnt?:rolleyes: :rolleyes:

Stetti
02.04.2008, 14:14
Ja, Stetti, aber der Wechsel ist ein Zeichen für mich, dass Enke Abwanderungsgedanken hat. Entweder schon im Sommer oder halt erst 2009.

Ja, daran habe ich auch gedacht. Allerdings macht es für mich nicht wirklich Sinn, denn Enke hat doch seinen Vertrag trotz Angebote von Top-Vereinen verlängert mit der Begründung, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt und das Gefühl hat, dass dort etwas aufgebaut wird.

Naja, warten wir mal ab, was passieren wird.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine H96-Videos mit Fromlowitz:)

Quaresma7
02.04.2008, 14:18
Dieser Wechsel überrascht mich sehr.

Natürlich erfreut er mich gleichzeitig, da ich nun Fromlowitz regelmäßig im Training in Aktion sehen kann. Und ihr bekommt dann regelmäßig Material :)

Das währe super wenn du ab und zu mal paar bilder von fromlowitz schiesen kannst ;) .

Paulianer
02.04.2008, 14:22
Eindrücke aus dem Fanforum von Hannover 96:

"Wenn Fromlowitz die Füße still hält bis Enke weg ist, könnte das sogar Sinn machen."

"Mir ist er vom Typ her ein wenig zu Wiese, aber ein ordentlicher Torwart ist es allemal."

"Grandioser Transfer, ich halte unfasbar viel von ihm. Herzlichen Glückwunsch Herr Hochstätter, eine bessere Verpflichtung als Nummer 2 gibt es nicht."

"Hmm mal sehen ob er auch bei den Amateuren spielen wird...sowieso bitter für Jensen."

"Naja, dass Enke über 2010 verlängert, kann ich mir ohnehin nur vorstellen, wenn wir bis dahin sportlich einen Megaschritt machen. Also schon mit Auge der Transfer Dass Fromlowitz im Normalfallnicht an Robert vorbeikommt, solange der hier spielt, dürfte ihm auch klar sein. Daher rechne ich nicht mit Gestänker oder so."

"Bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Ist denke ich ein guter, aber Enke ist hier klare Nummer 1 und das bedeutet, dass er sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt."

"Ich habe ein mulmiges Gefühl. Nach den Presseberichten "drängt es Fromlowitz wieder in die Bundesliga". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er damit die Reservebank eines Bundesligisten gemeint hat und schon gar nicht die eines Vereins, die als Nummer 1 einen der besten Torhüter Deutschlands unter Vertrag hat.

Da es nun aber doch so gekommen ist, befürchte ich, dass irgendwas mit Herr Enke im Busche ist oder über kurz oder lang die Unruhe einkehrt.

Ich möchte mich in diesem Fall gerne irren."

"Ich denke Enke wird nicht bis 2010 hierbleiben. Zudem ist für mich der Fromlowitztransfer auch ein Zeichen, dass die Entscheidenden bei 96 damit nicht rechnen."

"dann hoffen wir mal, dass die verantwortlichen beim fck den jungen nicht noch am letzten spieltag ins tor "legen".
denn dann ist nämlich wohl doch noch eine ablösesumme fällig."

"Wobei Enke für mich nicht der Typ ist, der hier seinen Vertrag verlängert um kurz danach einen Wechsel anzustreben, das hätte er einfacher haben können. Die Sorgen sollten wir uns machen, wenn es soweit ist. Und selbst dann hätte 96 aktuell ja ganz passabel vorgesorgt."

"bekommt er die Nr 10 oder was ist das Geniale an dem Transfer?"

"Vom Potenzial mit Neuer vergleichbar."

"krass..da hat man mal so gar nichts von gehört!
absolut sinnvoll..kann viel von enke lernen ( auch in punkto frisur) und wenn sich robert in 1-2 jahren entschliesst für 8mio. euro nach lissabon zu wechseln, kann er ihn beerben."

"halte ich auch für einen richtig guten Torwart mit noch jeder Menge potential.
aber anderer seits, wenn man es negativ auslegen möchte könnte man sagen: a) er kommt hier her um spielen zu wollen, dass heißt er bringt Unruhe in den Laden bzw. stänkert, wenn er nicht spielt.
oder b) er ist zufrieden damit hier Ersatztorhüter zu sein, was nicht grade für seine Motivation sprechen würde.
aber so will ich es nicht sehen. Ist ein klasse Junge! Und endlich haben wir auch unseren Nachwuchstorwart der neuen Generation :-D!"

"Diese saison wr bisher von ihm richtig stark. aber als nummer 2 wird er sich denke ich net zufrieden geben, aber er ist ja noch jung, damit aber auch das aus für morten."

"Richtig guter Deal! Verstehe die ganze Panikmache von einigen nicht so wirklich. Wir haben mit Enke einen bodenständigen Torwart, der momentan keine Anzeichen macht zu wechseln. Das er nach 2010 gerne nach Portugal gehen würde, daraus hat er hingegen nie einen Hehl gemacht. Was also 2010? Golz zu alt, Juric zu alt und zu oft verletzt, Jensen ne Pfeiffe. Da ist es nur Zukunftsorientiert gedacht, wenn man einen U21 Torhüter verpflichtet, der jetzt 2 Spielzeiten im Training (und bei Verletzung Enkes auch in der Buli) Erfahrungen sammelt. Wenn man ihn 2009/2010 vielleicht noch ein Jahr ausleiht um ihm die nötige Spielpraxis zu geben, könnten wir bei dem Potential das Fromlowitz hat 2010/2011 den perfekten Nachfolger für Robert Enke haben.
Das Fromlowitz stunk macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er wird sich gut überlegt haben zu wechseln und dann müsste er Normalerweise auch wissen, dass Enke hier geliebt und verehrt wird."

wiese2
02.04.2008, 14:24
vielleicht hatt enke ja abwanderungsgedanken nach stuttgart
nur so ne vermutung :)
dfanke für die information wegen der automatischen vertragsverlängerung:) lg wiese2

Paulianer
02.04.2008, 14:26
Von Stuttgart hatte er ja schon vor seiner Verlängerung ein Angebot. Würde für mich wenig Sinn machen, jetzt seine Meinung zu ändern. Zumal der VfB nächste Saison sicherlich nicht in der Champions League spielt.

Wenn Enke schon im Sommer wechseln sollte, dann nur zu einem absoluten Topverein.

Kleinlaut
02.04.2008, 14:28
Ja, daran habe ich auch gedacht. Allerdings macht es für mich nicht wirklich Sinn, denn Enke hat doch seinen Vertrag trotz Angebote von Top-Vereinen verlängert mit der Begründung, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt und das Gefühl hat, dass dort etwas aufgebaut wird.


War die Argumentation nicht, dass er in der Nähe des Grabes seines Kindes bleiben wollte?

Meister
02.04.2008, 14:35
Dieser Wechsel macht aus Fromlowitz Sicht nur Sinn, wenn Enke den Verein in nächster Zeit verlässt.
Ich denke da bahnt sich etwas an...

Fliegenfänger01
02.04.2008, 14:38
Oh je ich denke er wird hinter Enke platz nehmen und das so lange bis dieser in rente geht oder wechselt. Zweiteres kann ich mir nur zum VfB vorstellen, aber ob H96 dann mit Fromlowitz nen ersatz gefunden hat.... ich wage es zu bezweifeln

Schnapper82
02.04.2008, 14:43
An Enke kommt Fromlowitz definitiv nicht heran.
Dazu kommt auch noch, dass die beiden meiner Meinung nach, komplett verschiedene Typen sind.
Ich bin gespannt, ob Fromlowitz sich damit einen gefallen getan hat.
Sollte Enke bleiben, wird Fromlowitz so lange auf der Bank versauern bis Enke abdankt...

Max90
02.04.2008, 15:20
Da ich nicht denke das Enke nicht wechselt,
wird Fromlowitz nur den Platz auf der Bank bekommen.

hannover
02.04.2008, 15:23
Wenn mich in letzter Zeit ein Wechsel überrascht hat, dann dieser!
Halte Fromlowitz aber auch für einen guten Keeper, dem die Zukunft gehört (sollte er sich nicht wieder verletzen).

Allerdings denke ich, wie so mancher, dass das auch ein Zeichen dafür ist, dass Enke den Vertrag bis 2010 wohl nicht erfüllen wird (und bei gleichbleibender Leistung wird es sicher noch viele Angebote geben).
Aber jetzt kann man dem immerhin ein wenig entspannter entgegensehen, denn so einen hat 96 wirklich gebraucht. Ohne Golz (gut, aber alt) oder Morten Jensen (jung, aber noch lange kein Bundesligaformat) zu Nahe treten zu wollen, aber so ein gutes Paket ;) wie Fromlowitz sind sie halt nicht.

Alex Titan
02.04.2008, 15:56
also der wechsel verwundert mich...vllt will fromlowitz auch nur zum erstligisten und sich aufbauen und dann übernächste saison angreifen nach seinemkreuzbandriss,allerdings komisch das ganze...vllt geht enke ja auch doch...
fcb?vfb?
naja alles verdächtig

Quaresma7
02.04.2008, 16:29
Florian Fromlowitz:
"Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen."
Quelle: fck.de

WAS ? Dann könnte er ja locker noch das eine spiel machen !!!

-21-
02.04.2008, 16:36
ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!:cool:

ollie1
02.04.2008, 17:04
ich denke er sitzt bei 96 nur auf der Bank.ich wäare beim FCK geblieben!!!!!!!!:cool:
Ich denke schon dass es der richtige Schritt war zu wechseln. In Lautern bietet sich im einfach keine sportliche Perspektive. Fromlowitz ist zweiter Keeper der U21 und gut genug um nicht in Liga 2 gegen den Abstieg spielen zu müssen oder sogar in der dritten Liga. Selbst wenn er bei Hannover nur auf der Bank sitzt. Außerdem wer weiß wie lange Enke dort noch spielt. Will Enke im Hinblick auf die WM 2010 ein Wörtchen im Torwartkanmp mitreden muss er international spielen. Und das kann er nur wenn er wechselt. Und dann wäre Fromlowitz die Nummer 1 in Hannover.

El Gato
02.04.2008, 17:10
Alos aus reiner sportlichen sicht wäre ich auch nicht beim FCK geblieben. Aber an Enke wird er nicht so einfach vorbeikommen und Enke hat einen Vertrag bis 2010.
Ich denke er wird auf der Bank sitzen.
Bei der U21 kommt wahrscheinlich das Problem wie bei Lehmann: Keine Spiele. Da wäre, denke ich, ein Team besser gewesen wo er bessere Chancen zur Nr 1 hätte.(Vielleicht MGladbach)