PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)



Seiten : [1] 2 3

Jeff
27.10.2006, 20:15
Alle Infos bilder videos von buffon hier hinein

waschmuth
28.10.2006, 12:32
www.youtube.com/watch?v=sowJO6w9u8Q&mode=related&search=

oge99
28.10.2006, 19:31
hab mir das video angeschaut und bemerkt das er immer mit langer hose und kurzen ärmeln spielt!
Warum?

keula
28.10.2006, 21:23
wird wohl sein markenzeichen sein

Meister
28.10.2006, 21:32
vllt ist es ihm kälter an den beinen als an den armen:D

Voglia
29.10.2006, 09:20
http://www.youtube.com/watch?v=Gi2GncU-2HE&mode=related&search=


Hach wa das Schööööön :) :)

Fratelliiiiiiii d'italiaaaaaa
l'italiaaaa se destaaaaaa
del'll elmo di scipioooooooooo ... ..

:)


Naja er spielt nich immer mit langer hose ^^ das hat er wohl in Parma öfters gemacht ^^ :)

Jeff
29.10.2006, 12:35
bvei der WM2006 Hat er ja auch mit kúrzer gespielt

El Tchibo
30.10.2006, 19:20
Buffon spielt doch meistens in Kurz an den Beinen. Lang hat er nur im Winter an und es stimmt, gibt neben Buffon noch so paar Knittel die im Winter unten lang und oben kurz spielen.
So und jetzt suche ich den Beitrag zu Juventus... mal gucken ob ihr schon die Neuigkeiten aus Italien kennt...

Paulianer
31.10.2006, 23:43
Will Arsenal Buffon für Lehmann?

LONDON. Der FC Arsenal möchte britischen Medienberichten von gestern zufolge den Italiener Gianluigi Buffon als Nachfolger für Deutschlands Nationaltorwart Jens Lehmann verpflichten.
Buffon selbst hat mit neuen Äußerungen die Spekulationen weiter angeheizt. „Ich werde im Juni entscheiden, was ich mache. Möglich, dass ich bei Juventus bleibe, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass ich wechsel“, sagte der zweimalige „Welttorhüter des Jahres“. Lehmanns Vertrag in London läuft am Saisonende aus.

[...]

Arsenal soll sich bereits im Sommer um Buffon bemüht haben.
Trotz des Zwangsabstiegs in die Serie B blieb der 28 Jahre alte Weltmeister Juventus Turin treu. Er hat dort noch einen Vertrag bis 2010. Zuletzt war auch der FC Chelsea mit Buffon in Verbindung gebracht worden.

[...]

Quelle: Neue Presse (www.neuepresse.de), 01.11.2006

r4v3n
01.11.2006, 10:26
Mal ne andere Frage, wo will dann Lehmann hin? Ich mein nen Top Club verpflichtet kein Torwart wo sicher ist dass er nur noch ein Jahr macht.

Meister
01.11.2006, 11:23
vllt geht er dann wieder nach deutschland und spielt noch ein jahr bei einem mittelmäßigen club...aber erst ma abwarten ob arsenal überhaupt buffon holt;).

oge99
01.11.2006, 12:46
villeicht wird buffon ja "nur" der ersatzkeeper, was ich aber nicht glaube!

Paulianer
01.11.2006, 12:47
Lehmanns Vertrag wird nicht verlängert, das hat Wenger schon gesagt.

oge99
01.11.2006, 12:55
villeicht kommt er nach deutschland zurück und spielt weiter oder wird torwarttrainer!

r4v3n
01.11.2006, 14:20
Lehmanns Vertrag wird nicht verlängert, das hat Wenger schon gesagt.
Hmm...dann frage ich mich echt wo der gute Herr denn unter kommen soll, Bolton sucht doch immer abgehalfterte "komm noch das Jahrspieler":rolleyes: obwohl das Lehmann ja ganz klar nicht ist. Aber die Situation in meinen Augen ist ziemlich bescheiden für Lehmann

Paulianer
01.11.2006, 14:33
Er hat selbst gesagt, dass er gerne nochmal in der Bundesliga spielen würde. Ich denke, dass er noch ein Jahr in einer mittelmäßigen deutschen Mannschaft spielt und dann nach der EM aufhört.

Jeff
01.11.2006, 15:02
wie alt isn der buffon das der schon aufhört

Paulianer
01.11.2006, 15:03
28 oder so. Wo steht, dass er aufhören möchte?

+Gooner+
01.11.2006, 15:22
Lehmanns Vertrag wird nicht verlängert, das hat Wenger schon gesagt.

Nein, das hat er nicht! Was erzählst Du hier für einen Quatsch? :confused:

Wenger hat gestern erst wieder und zum wiederholen Mal gesagt, dass er

1. im Frühjahr keine neuen Spieler verpflichenten will
2. dass eine mögliche Nachfolge zunächst im Club zu suchen sei
3. dass er mit Lehmann im Frühjahr über eine Vertragsverlängerung sprechen wird

Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass Lehmann seinen Vertrag bei Arsenal nicht um ein weiteres Jahr verlängern wird. Er hat selbst gesagt, dass er sehr froh wäre, wenn er noch mindestens ein weiteres Jahr für den Club spielen könnte, seine Leistungen sprechen für ihn und die Fans stehen hinter ihm.
Wenger ist doch nicht irre und schmeisst einen seiner 2-3 einflussreichsten und erfahrensten Spieler raus, damit sich dieser in den letzten ein, zwei Jahren seiner Karriere noch mal einen BL Klub suchen kann.

Jeff
01.11.2006, 15:40
Er hat selbst gesagt, dass er gerne nochmal in der Bundesliga spielen würde. Ich denke, dass er noch ein Jahr in einer mittelmäßigen deutschen Mannschaft spielt und dann nach der EM aufhört.


Pauliner du sagtest es doch

dennis d
01.11.2006, 16:10
http://www.youtube.com/watch?v=Gi2GncU-2HE&mode=related&search=


Hach wa das Schööööön :) :)

Fratelliiiiiiii d'italiaaaaaa
l'italiaaaa se destaaaaaa
del'll elmo di scipioooooooooo ... ..

:)


Naja er spielt nich immer mit langer hose ^^ das hat er wohl in Parma öfters gemacht ^^ :)


ich versteh nicht, warum der so bejubelt wird ,wenn en schütze verschießt. Der kann doch jetzt mal wirklich nix dafür

Paulianer
01.11.2006, 17:40
Pauliner du sagtest es doch

Jeef, vielleicht solltest du dir mal anschauen auf wen sich mein Beitrag bezog und nicht alles aus dem Zusammenhang reißen.

+Gooner+
01.11.2006, 18:26
Paulianer: Würde mich trotzdem interessieren, wie Du auf diese nicht vorhandene Aussage von Wenger gekommen bist.. :)

Paulianer
01.11.2006, 18:31
Habe ich gehört oder gelesen. Arsenal möchte eher zukunftsorientiert arbeiten und da passt ein 37-jähriger (?) Torwart nicht ins Konzept.

+Gooner+
01.11.2006, 19:26
Habe ich gehört oder gelesen. Arsenal möchte eher zukunftsorientiert arbeiten und da passt ein 37-jähriger (?) Torwart nicht ins Konzept.

Ach so. Ok, Journalisten greifen häufig einen Satz aus dem Zusammenhang auf schreiben dann alle voneinander ab und schon kommt alles verdreht an.
Wenger baut ja in der Tat ein "zukunftsorientiertes" Team aber im Bezug auf Torhüter sagt er eigentlich immer, so ab 30 sind sie gut durch und genau richtig.. :D Einen jüngeren Torhüter als Buffon würde er vermutlich nicht ins Tor stellen, deswegen denke ich auch nicht, dass Almunia Lehmanns Nachfolger wird, auch wenn Wenger das ja quasi mit seiner Aussage angedeutet hat.
Buffon wäre schon klasse, aber dann wohl erst übernächste Saison. Obwohl ich das auch bezweifle, weil er einfach viel zu teuer für Arsenal ist. Die hätten sich den Lehmann mit seinem aktuellen Marktwert ja auch nicht leisten können. Vor drei Jahren war er zwar auch nicht billig, aber das ging grade noch.

r4v3n
01.11.2006, 20:36
Ach so. Ok, Journalisten greifen häufig einen Satz aus dem Zusammenhang auf schreiben dann alle voneinander ab und schon kommt alles verdreht an.
Wenger baut ja in der Tat ein "zukunftsorientiertes" Team aber im Bezug auf Torhüter sagt er eigentlich immer, so ab 30 sind sie gut durch und genau richtig.. :D Einen jüngeren Torhüter als Buffon würde er vermutlich nicht ins Tor stellen, deswegen denke ich auch nicht, dass Almunia Lehmanns Nachfolger wird, auch wenn Wenger das ja quasi mit seiner Aussage angedeutet hat.
Buffon wäre schon klasse, aber dann wohl erst übernächste Saison. Obwohl ich das auch bezweifle, weil er einfach viel zu teuer für Arsenal ist. Die hätten sich den Lehmann mit seinem aktuellen Marktwert ja auch nicht leisten können. Vor drei Jahren war er zwar auch nicht billig, aber das ging grade noch.

Ich find Lehmann ist mit 3 Mio. nen wahres Schnäpchen gewesen.

Voglia
01.11.2006, 20:59
ich versteh nicht, warum der so bejubelt wird ,wenn en schütze verschießt. Der kann doch jetzt mal wirklich nix dafür

eigentlich wird er nicht so wegen dem verschossenen Elfmeter bjubelt sondern die leistung die er im Finale geleistet hat war schon super.. :)

zum beispiel hier
http://youtube.com/watch?v=eYCx2DRi4M0

hier nochn video nich vom finale aber egal ^^

http://youtube.com/watch?v=nkX2t7J4bEg

+Gooner+
01.11.2006, 23:57
Ich find Lehmann ist mit 3 Mio. nen wahres Schnäpchen gewesen.

Kann man wohl sagen. Hat sich ganz nett rentiert für Wenger. ;)

tHeOne
28.12.2006, 23:02
wie siehts eingeltich mit seiner leistung dieses jahr in der serie b aus?
das juve gut steht weis ich.
aber leider ist es nicht grade leicht ohne italiensihc kenntnisse was über seine derzeitige verfassung zu informieren
ich denke mal el tchibo du kannst da bestimmt ein wenig weiter helfen, ist ja deine (merh oder weniger^^) ecke da

Paulianer
03.01.2007, 23:20
Buffon droht den Verein laut bild.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=1212012.html) zu verlassen wenn Juve im Mittelmaß versinkt.

vitus
04.01.2007, 01:24
denn kann er ja mit hildebrandt tauschen:D:D:D

El Tchibo
04.01.2007, 17:19
Zu meiner Schande muß ich erzählen, daß ich über Buffons allgemeinen Spielzustand nichts weiß. Weiß nur, daß Juve erst vor paar Wochen noch mehr abgeschriebene Punkte wieder zurückgeschoben wurden und Juve nun doch in die Serie A aufsteigen wird. Ich bin momentan mehr mit der Serie C2 beschäftigt als mit dieser Mafialiga.

Was ich aber weiß ist, daß er wohl demnächst mächtig Ärger mit seinem Ausrüster Puma bekommt, weil er nicht nur einmal sondern des öfteren im öffentlichen Training (sogar im Fernsehen übertragen und klar erkennbar) mit ReuschGoaliator Handschuhen trainierte. Laut Insiderinfos trauert Buffon reusch mehr als eine Träne nach, aber das Geld was Puma bietet kann reusch eben nicht aufbringen.

Und was seine Wechselabsichten betreffen: naja ich scheine im Sommer nicht ganz unrecht gehabt zu haben. Ich lag falsch, daß er üerhaupt in der Serie B spielt, aber bis zum letzten und eine zweite Saison in der B macht er nicht mehr mit. So groß ist dann seine vielgepriesene Loyalität zu Juve dann doch nicht und im Hinterkopf hatte er immer wenn nicht mit Juve dann mit einem anderen Verein in die Serie A zurück.

Meister
04.01.2007, 17:24
Zu meiner Schande muß ich erzählen, daß ich über Buffons allgemeinen Spielzustand nichts weiß. Weiß nur, daß Juve erst vor paar Wochen noch mehr abgeschriebene Punkte wieder zurückgeschoben wurden und Juve nun doch in die Serie A aufsteigen wird. Ich bin momentan mehr mit der Serie C2 beschäftigt als mit dieser Mafialiga.

Was ich aber weiß ist, daß er wohl demnächst mächtig Ärger mit seinem Ausrüster Puma bekommt, weil er nicht nur einmal sondern des öfteren im öffentlichen Training (sogar im Fernsehen übertragen und klar erkennbar) mit ReuschGoaliator Handschuhen trainierte. Laut Insiderinfos trauert Buffon reusch mehr als eine Träne nach, aber das Geld was Puma bietet kann reusch eben nicht aufbringen.

Und was seine Wechselabsichten betreffen: naja ich scheine im Sommer nicht ganz unrecht gehabt zu haben. Ich lag falsch, daß er üerhaupt in der Serie B spielt, aber bis zum letzten und eine zweite Saison in der B macht er nicht mehr mit. So groß ist dann seine vielgepriesene Loyalität zu Juve dann doch nicht und im Hinterkopf hatte er immer wenn nicht mit Juve dann mit einem anderen Verein in die Serie A zurück.
ich denke zwar das juve wieder aufsteigen wird diese saison, aber buffon wird trotzdem den verein verlassen. er ist nicht nur unzufrieden mit der liga, sondern auch mit dem spielermaterial von juve. er möchte sehr wahrscheinlich ins ausland wechseln (england, spanien), da in italien die liga einfach langweilig und uninteressant ist.

tHeOne
04.01.2007, 22:54
gibts bilder von buffon in reusch? xD

oge99
04.01.2007, 23:52
gibts bilder von buffon in reusch? xD
warum bitte in reusch?
hat er mal mit reusch handschuhen gespielt?

Paulianer
05.01.2007, 00:01
Lies mal den Beitrag von El Tchibo...

El Tchibo
05.01.2007, 08:51
gibts bilder von buffon in reusch? xD
Italienische Fernsehbilder vom PayTV-Sender Sky gibt es nur kann ich die aus technischen Gründen nicht aufzeichnen.
Fotos/Link habe ich gerade im italienischen Forum nachgefragt und warte auf Antwort. Kann jedenfalls sagen, daß wenn jemand meint ich setze hier nur eine Ente aus reiner Selbstdarstellung rein, daß dem nicht so ist. Ich habe die Bestätigung, daß Buffon effektiv reusch trug auch von einer anderen sehr seriösen Quelle.
Kann aber nicht sagen wo Buffon die Handschuhe herhat und inwieweit Puma da mitspielt. Der italienische reusch-Vertrieb Weitzmann GmbH hüllt sich jedenfalls in Schweigen und will offiziell nichts gewußt haben, woher die Goaliator von Buffon kamen.
Wie dem auch sei, normalerweise ist so ein Vorgang nicht Wert soviel Aufsehen zu erregen, da es nichts Weltbewegendes ist wenn Profitorhüter im Training einen anderen Sponsor an den Händen tragen. Das ist gang und gebe im Profisport (hat z.B. diesen Sommer Stefan Wächter vom HSV gemacht), nur wird dann meist streng darauf geachtet daß dies nicht in einem öffentlichen Training passiert und wenn öffentlich, daß man es versucht so "unsichtbar" wie möglich zu machen, was im Falle Buffon überhaupt nicht der Fall war.

tHeOne
06.01.2007, 13:04
will nur nochmal klarstellen das ich nicht denke das du hier einfach so irgendwas reinschriebst um aufsehn zu erregen.
das hättest du eh nicht nötig^^

Alex Titan
06.01.2007, 22:34
zu buffon kann ich nur sagen...egal wo er spielt, es hat sich einfach im laufe der jahre herrausgestellt... er ist der beste der welt

The Transporter
11.01.2007, 15:31
zu buffon kann ich nur sagen...egal wo er spielt, es hat sich einfach im laufe der jahre herrausgestellt... er ist der beste der welt

Wo eher: einer der besten....;):)

Alex Titan
11.01.2007, 15:43
Wo eher: einer der besten....;):)


der KOMPLETTESTE

Jeff
11.01.2007, 15:50
Naja Buffon gehört für mich unter die Top 3 er besten Keeper
Ich hoffe nicht das er Juventus Verlässt und wenn doch dann soll er zum AC Mailand oder nach England zu Manchester United

Ich weiss alles träume

Alex Titan
11.01.2007, 16:02
Naja Buffon gehört für mich unter die Top 3 er besten Keeper
Ich hoffe nicht das er Juventus Verlässt und wenn doch dann soll er zum AC Mailand oder nach England zu Manchester United

Ich weiss alles träume



nein nein nein... er soll juve treu bleiben...

The Transporter
11.01.2007, 17:14
nein nein nein... er soll juve treu bleiben...

Das wird er auch, denn Juve steigt auf jeden Fall auf!:)

Meister
11.01.2007, 21:23
Das wird er auch, denn Juve steigt auf jeden Fall auf!:)
naja aber er hat auch gesagt, selbst wenn juve aufsteigt wird er sich gedanken über einen wechsel machen.

The Transporter
11.01.2007, 21:41
naja aber er hat auch gesagt, selbst wenn juve aufsteigt wird er sich gedanken über einen wechsel machen.

Juve muss erstmal in der Serie A wieder Fuß fassen.:rolleyes:

Mirco_1848
12.01.2007, 13:49
Das wird nicht das größte Problem sein,das Potential hat Juve ja.
Buffon geht es aber darum dass ihm nächstes Jahr bei Juve auf jeden Fall die internationale Ebene fehlen würde.
Sein Anspruch ist es aber nicht 2 Jahre lang ohne europäischen Wettbewerb auszukommen.Das ist der Grund für seine (eventuellen) Wechselabsichten!

Meister
12.01.2007, 14:28
außerdem denk ich mir, dass er vllt. mal ins ausland wechseln will um etwas anderes kennen zu lernen. die italiänische liga ist ja gerade nicht die beste und ich könnte mir gut vorstellen das er nach england oder spanien gehen würde.

fragsiN
12.01.2007, 15:46
Dieses Jahr ist die italienische Liga vielleicht nicht mehr so stark aber in den letztes Jahren gehörte die Liga zu den stärksten Ligen Europas wenn nicht sogar die stärkste!

Meister
12.01.2007, 15:50
Dieses Jahr ist die italienische Liga vielleicht nicht mehr so stark aber in den letztes Jahren gehörte die Liga zu den stärksten Ligen Europas wenn nicht sogar die stärkste!
naja die stärkste ist für mich england und dann kommt spanien. danach kommt erst einmal nicht und dann italien, frankreich und deutschland ungefähr auf einer höhe.

r4v3n
12.01.2007, 16:54
Dieses Jahr ist die italienische Liga vielleicht nicht mehr so stark aber in den letztes Jahren gehörte die Liga zu den stärksten Ligen Europas wenn nicht sogar die stärkste!

Lang nicht mehr so gelacht, die Italienische Liga hat schon lange nicht mehr zu den Stärksten gehört...in Italien gab es letztes Jahr noch vier-fünf Starke Mannschaften die die Seria A dominiert haben. Dieses Jahr sieht es ja noch magerer aus.:rolleyes:

Für mich ist defenitiv die Englische Liga einer der besten wenn nicht die beste, weil man in dieser Liga mindestens 6-8 Mannschaften hat, die oben mitspielen können.

The Transporter
12.01.2007, 18:17
naja die stärkste ist für mich england und dann kommt spanien. danach kommt erst einmal nicht und dann italien, frankreich und deutschland ungefähr auf einer höhe.
Deutschland ist schon lange nicht mehr mit Frankreich und Italien auf einer Höhe.:rolleyes:
Eher mit Portugal und Niederlande.;)

El Tchibo
13.01.2007, 12:07
Letzter Berichtsstand zwecks Buffon in Reuschhandschuhen: kein Bildmaterial vorhanden alles irgendwie verschwunden. Einzige Hoffnung daß mir wer noch einen Ausschnit vom SkyTV schickt... Sollte sich was ergeben poste ich es wieder.
Aufwieederschaun

tHeOne
13.01.2007, 12:20
thx für die mommentaufnahme^^

M@rkus
06.04.2007, 16:39
Was für Stutzen trägt Buffon denn eigentlich immer? Es schaut so aus, als würde er nochmal weiße Socken drüber ziehen...

Wo kann man denn Trikots von ihm kaufen (kurzarm)?

Future
06.04.2007, 18:56
Wo kann man denn Trikots von ihm kaufen (kurzarm)?

bei Juve im Vereinsshop?;)

fragsiN
06.04.2007, 23:03
Aber das Foto stammt ja auch aus seiner "reusch-Zeit". Interessant wäre ein Foto gewesen, welches aus der jetzigen Zeit stammt wo er normalerweiße bei Puma unter Vertrag ist und beim Training oder so ein reusch Modell getragen hat.

tHeOne
16.05.2007, 15:43
http://www.youtube.com/watch?v=BHPlvuNiWRU

ich fand das "damals" einfach zu lustig^^

Alex Titan
16.05.2007, 22:48
http://www.youtube.com/watch?v=BHPlvuNiWRU

ich fand das "damals" einfach zu lustig^^


erinnert mich irgentwie an mario basler^^

tHeOne
17.05.2007, 01:21
weis eigentlich jemand von euch was der "C.U.I.T" schriftzug auf der bandage von buffon zu bedeuten hat?

Paulianer
17.05.2007, 11:03
Das ist soweit ich weiß eine Juve-Fangruppierung.

Buffon91
17.11.2007, 18:39
Was hatten der Buffon für ne krasse Mütze beim Spiel gearde an? Für die, dies net wissen Schottland-Italien läuft gerade.

bw90g
17.11.2007, 19:02
Darf man eine Mütze den im Spiel aufsetzen ? Kann es sein, das Buffon eine Regenjacke unter seinem Trikot trägt ?

Bilbo
17.11.2007, 19:35
Darf man eine Mütze den im Spiel aufsetzen ? Kann es sein, das Buffon eine Regenjacke unter seinem Trikot trägt ?

warum sollte man es nicht?
Cech trägt ja auch einen Helm :D

bw90g
17.11.2007, 20:18
warum sollte man es nicht?
Cech trägt ja auch einen Helm :D

Mir war so, als wenn ich das mal irgendwo gehört hab.

TOBI_KEEPER
17.11.2007, 20:53
Ich würde auch eine Mütze aufziehen wenn es so kalt ist ;)

Schnapper91
17.11.2007, 21:05
Ja er hatte einen blaue Regenjacke unter dem Trikot

Paulianer
17.11.2007, 22:00
http://cache.gettyimages.com/xc/77962571.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1936ED6F4FE2F3F40DCB12F95C9D76BFF32 A55A1E4F32AD3138

Ist schon ein verrückter Typ...

hannover
17.11.2007, 23:21
Die Regenjacke hatte er bereits auf den Färoer-Inseln an, die Mütze allerdings nicht.

BvB19_09
17.11.2007, 23:40
http://cache.gettyimages.com/xc/77962571.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1936ED6F4FE2F3F40DCB12F95C9D76BFF32 A55A1E4F32AD3138

Ist schon ein verrückter Typ...



...und ist trotz dem einer (wenn nicht der) stärkste/n Keeper der Welt..

Paulianer
17.11.2007, 23:51
Klar, aber ich fühle mich beispielsweise in Regenjacken nicht gerade wohl. Bei ihm scheint das anders zu sein :)

Schlumpf
17.11.2007, 23:53
Klar, aber ich fühle mich beispielsweise in Regenjacken nicht gerade wohl. Bei ihm scheint das anders zu sein :)
schließe ich mich dir an

BvB19_09
17.11.2007, 23:57
schließe ich mich dir an

sehe das genau so

JSG Titan
18.11.2007, 01:28
ich finds affig. wenn ihm zu kalt is soll er n trikot mit langen ärmeln tragen. und ne mütze - damit die haare nich nass werden oder was?

The Transporter
18.11.2007, 03:38
War das Tor zum 1:1 'nen Fehler von Buffon oder kam das durch die Kameraeinsstellung nur so rüber?

Meister
18.11.2007, 09:57
War das Tor zum 1:1 'nen Fehler von Buffon oder kam das durch die Kameraeinsstellung nur so rüber?
Ich denke einfach der Ball war aus dieser kurzen Entfernung einfach zu hart geschoßen und er hatte dann einfach Pech, dass da ein Schotte stand.

Ich fand ein Outfit witzig:D...

MissionUnstopable1
18.11.2007, 11:40
Ja, der Modegeschmack von Buffon ist schon extrem fragwürdig. Zumindest gestern. Einen langen blauen Pullover bzw. Regenjacke, darüber ein kürzärmliges grünes Trikot. Dazu ne grüne Hose und schließlich der Knüller, ne blaue Pudelmütze!
Ok, es war kalt in Glasgow, aber kann man den wirklich so in der Wahl der Kleidung daneben greifen?
Wisst ihr an was mich der Buffon mit seinem dreitage-Bart errinerte?
An so nen armen Schlucker (Straßenpenner) im Winter...es hät nur noch ne Holzbank inklusive Zeitung zum Zudecken gefehlt....;):D

torwart.de
18.11.2007, 12:09
http://www.torwart.de/forum/../fileadmin/user_upload/pics/euro/sco-ita/firo171107ITA11.jpg

http://www.torwart.de/forum/../fileadmin/user_upload/pics/euro/sco-ita/firo171107ITA09.jpg

Fliegenfänger01
18.11.2007, 12:54
Ja, der Modegeschmack von Buffon ist schon extrem fragwürdig. Zumindest gestern. Einen langen blauen Pullover bzw. Regenjacke, darüber ein kürzärmliges grünes Trikot. Dazu ne grüne Hose und schließlich der Knüller, ne blaue Pudelmütze!
Ok, es war kalt in Glasgow, aber kann man den wirklich so in der Wahl der Kleidung daneben greifen?
Wisst ihr an was mich der Buffon mit seinem dreitage-Bart errinerte?
An so nen armen Schlucker (Straßenpenner) im Winter...es hät nur noch ne Holzbank inklusive Zeitung zum Zudecken gefehlt....;):D

Vielleicht will er sich schon langsam umgewöhnen, wenn der Ital. Profifußball abgeschafft wird und er dann Pizza ausliefern muß ;-)

Mal im Ernst, dass is wirklich der Hammer, da muß man ja als Sponsor ernsthafte Zweifel bekommen ob die eigenen Produkte in einem guten Licht erscheinen....
Aber ich bin mir sicher, wir werden in den unteren Ligen Deutschlands diese Art der TW Bekleidung wiederfinden in diesem Winter.

Stetti
18.11.2007, 13:07
Also eine Regenjacke finde ich höchst unkomfortabel. Dann auch noch unter dem Torwarttrikot...

Ich bevorzuge da lieber einen Rolli oder ein Unterziehshirt (Under Armour soll ja schön warmhalten).

bw90g
18.11.2007, 13:09
Ich denke bei Buffon ging es weniger ums warmhalten, es hatte in Glasgow stark geregnet und er wollte nicht komplett durchnässt werden.

Stetti
18.11.2007, 13:11
Ich denke bei Buffon ging es weniger ums warmhalten, es hatte in Glasgow stark geregnet und er wollte nicht komplett durchnässt werden.

Es gibt doch Regenoveralls. Also bei einer Regenjacke würde mich die weite Passform und der Reißverschluss ziemlich stören.

CaT
18.11.2007, 13:18
Ich denke bei Buffon ging es weniger ums warmhalten, es hatte in Glasgow stark geregnet und er wollte nicht komplett durchnässt werden.

das glaub ich auch...
Und ich trainiere auch oft mitner regenjacke drüber wenn wir auf asche gehen udn es stark geregnet hat...dann bleibt ich wenigstens oben rum trocken und eischränkne tut es mich auhc nicht in der bewegungsfreiheit

JSG Titan
18.11.2007, 17:10
nur ma so ganz nebnbei hat der schottische keeper gordon auch mit kurzärmeligem trikot gespielt, hatte da aber keine regenjacke drunter und er trug auch keine mütze....

bw90g
18.11.2007, 17:32
nur ma so ganz nebnbei hat der schottische keeper gordon auch mit kurzärmeligem trikot gespielt, hatte da aber keine regenjacke drunter und er trug auch keine mütze....

Er ist auch Schotte ;) ...

Fliegenfänger01
18.11.2007, 17:48
nur ma so ganz nebnbei hat der schottische keeper gordon auch mit kurzärmeligem trikot gespielt, hatte da aber keine regenjacke drunter und er trug auch keine mütze....

Vielleicht hatte Buffon ja auch das Geld für den Schiri unter der Jacke versteckt ;-)
Nee nur Spass, das wurde natürlich überwiesen...
Aber wenn man eben sein ganzes Leben bei solchem Wetter spielt stört es nicht. Buffon kennt ja sonst nur Sonne und schön molliges Sommerwetter, da darf man dann schon mal ein kleines "Weichei" sein und ne Mütze aufsetzten

FrankRost
18.11.2007, 17:54
Man kanns auch übertreiben, dann soll er mal in Russland spielen, wie will er sich denn kleiden? Will er denn auch noch Winterstiefel tragen?

Paulianer
18.11.2007, 17:55
Solange er seine Leistung bringt kann er doch anziehen was er will :)

The Transporter
18.11.2007, 18:10
Aber mache Keeper sind halt echte Weicheier.:D

bw90g
18.11.2007, 18:15
Buffon kennt ja sonst nur Sonne und schön molliges Sommerwetter, da darf man dann schon mal ein kleines "Weichei" sein und ne Mütze aufsetzten

In Turin ist es auch nicht immer mollig warm. Soll gerade im Winter eine nette Skigegend sein. ;)

Meister
18.11.2007, 18:58
Es gibt doch Regenoveralls. Also bei einer Regenjacke würde mich die weite Passform und der Reißverschluss ziemlich stören.
Wie soll er denn den Regenoverall anziehen?!

Ich denke auch er wollte sich vor dem Regen schützen, aber er darf die Jacke ja nicht über das Trikot anziehen, also hat er sie drunter gezogen.

Rocky
18.11.2007, 21:29
Nun ja, vielleicht war sein Outfit gestern was ungewöhnlich, aber ich muss sagen mir hat es gefallen! Mag halt für viele neu gewesen sein, aber so lange es den Zweck erfüllt finde ich dass absolut in Ordnung!

Stetti
18.11.2007, 21:34
Wie soll er denn den Regenoverall anziehen?!

Ich denke auch er wollte sich vor dem Regen schützen, aber er darf die Jacke ja nicht über das Trikot anziehen, also hat er sie drunter gezogen.

Er kann ja einfach den Regenoverall anziehen und dann darüber das Trikot. Oder wäre das nicht erlaubt?

Schnapper82
19.11.2007, 08:29
also mir ist das total egal was ein Keeper trägt. Von mir aus kann er Nackt spielen. Wichtig ist doch einfach nur, ob er seine Leistung bringt oder nicht!?
Was bringt einem der best gekleideteste Keeper, der jedes Ei reinbekommt.

Das es sehr seltsam aussah, dass ist wahr, aber so lange er durch sein Outfit nicht schlechter wird, ist doch alles okay...

Predator-Absolute-TW
19.11.2007, 13:36
Er kann ja einfach den Regenoverall anziehen und dann darüber das Trikot. Oder wäre das nicht erlaubt?

Da kann er ja dann das Trikot nicht reinstecken, dass is ja auch net erlaubt ;)

Es sah schon reichlich affig aus, er hätte wenigstens ein langes Trikot über die Regenjacke ziehen könne, damit man die Farbkombi nicht so sieht!

Meister
19.11.2007, 15:51
also mir ist das total egal was ein Keeper trägt. Von mir aus kann er Nackt spielen. Wichtig ist doch einfach nur, ob er seine Leistung bringt oder nicht!?
Was bringt einem der best gekleideteste Keeper, der jedes Ei reinbekommt.

Das es sehr seltsam aussah, dass ist wahr, aber so lange er durch sein Outfit nicht schlechter wird, ist doch alles okay...
Muss ich dir vollkommen Recht geben.

Allerdings kann man wunderbar darüber diskutieren, warum er dieses Outfit getragen hat usw;)...

nakamura
04.01.2008, 14:40
ich würd sagen er darf eine mütze aufsetzen man darf als torwart ja auch eine kappe aufziehen

die nr.1
09.01.2008, 16:29
http://img405.imageshack.us/img405/5605/buffonhandschuheqy5.th.png (http://img405.imageshack.us/my.php?image=buffonhandschuheqy5.png)

Weiß jemand was das für handschuhe sind?

Sollte ich die Quelle von dem Bild mit hinschreiben?

Daniel1991
09.01.2008, 16:34
http://img405.imageshack.us/img405/5605/buffonhandschuheqy5.th.png (http://img405.imageshack.us/my.php?image=buffonhandschuheqy5.png)

Weiß jemand was das für handschuhe sind?

Sollte ich die Quelle von dem Bild mit hinschreiben?

Die Oberhand des V-Konstrukts von 2006.
Dir wird aber denke ich klar sein, dass das ein Sondermodell ist, welches Buffon trägt.

Bela.B
09.01.2008, 16:36
Dir wird aber denke ich klar sein, dass das ein Sondermodell ist, welches Buffon trägt.

Und so wohl schwer oder gar nicht erwerblich.

The Transporter
09.01.2008, 16:41
http://img405.imageshack.us/img405/5605/buffonhandschuheqy5.th.png (http://img405.imageshack.us/my.php?image=buffonhandschuheqy5.png)

Weiß jemand was das für handschuhe sind?

Sollte ich die Quelle von dem Bild mit hinschreiben?
Sieht wie ein Puma HS aus.
http://img186.imageshack.us/img186/1746/buffon2ja3.jpg

Meister
09.01.2008, 20:53
http://img405.imageshack.us/img405/5605/buffonhandschuheqy5.th.png (http://img405.imageshack.us/my.php?image=buffonhandschuheqy5.png)

Weiß jemand was das für handschuhe sind?

Sollte ich die Quelle von dem Bild mit hinschreiben? Hab fast den gleichen Handschuh, allerdings nicht von Buffon.

GiGi23
28.05.2008, 10:17
Buffon will den Ball duzen!!!

Während sich andere Teams mit ausgiebigen Konditionsübungen und dem Einstudieren taktischer Spielzüge für die EM fit machen, wird die Konzentration der Azzuri zurzeit von anderen Dingen abgelenkt. Wurde der spontane Fast-Flitzer-Lauf der Italienerin Lisa Dalla Via und der Venezuelanerin Marianne Puglia, die den Rasen im Trainingscamp stürmten, noch als durchaus willkommene Abwechslung gewertet werden, grämt man sich nun über ein rundes Ärgernis.

Weiterlesen (http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/05/27/9303400000.html)

Quelle : Sportbild

GiGi23
29.05.2008, 18:08
weis eigentlich jemand von euch was der "C.U.I.T" schriftzug auf der bandage von buffon zu bedeuten hat?

Auf Ihren Torwarthandschuhen steht C.U.I.T., die Abkürzung für Commando Ultra Indian Trips, eine Gruppe Tifosi der Carrarese, der lokalen Mannschaft, die 1979 gegründet wurde und ...
Gianluigi Buffon: (unterbricht) ... das ist nur eine kleine Referenz an meine Heimatstadt. Es ist der Name der Fangruppe, zu der ich als Junge gehörte. Als kleiner Junge hast du Lust, dich mit einer Gruppe zu identifizieren. Ich mehr als andere. Ich wollte ein Mitglied der C.U.I.T. sein, das war meine zweite Familie, eine zweite Haut. Später, als ich mit 19, 20 Jahren nach Parma in die Serie A ging, versuchte ich, so viele Spiele wie möglich zu sehen. Selbst als ich weggezogen war.

Keeper81
09.06.2008, 21:23
Sah beim zweiten Tor nicht sonderlich gut aus. Ein Mann seiner Klasse muss stehen bleiben.

+Gooner+
09.06.2008, 21:50
Buffon ist ja auch mehr die Marke Kahn. Tolle Reflexe, aber in anderen Bereichen hapert es manchmal. Nur, dass man das selten bemerkt, weil er normalerweise hinter einer sehr guten Abwehr spielt und auf der Linie bleiben und halten kann.

Paulianer
10.06.2008, 00:35
Die Faustabwehr vor dem ersten Tor war auch eher suboptimal.

incognito
10.06.2008, 08:12
Gestern wollte einfach nichts klappen, sowohl Offensive und Defensive haben mich total enttäuscht und ich befürchte es wird auch nicht so schnell besser werden!

TimWiese
10.06.2008, 12:34
Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.

Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus

Meister
10.06.2008, 14:28
Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.

Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus
Seh ich genauso.
Ein Torwart seiner Klasse sollte solche Situationen besser lösen können.

Hamburger
10.06.2008, 15:52
Sah beim zweiten Tor nicht sonderlich gut aus. Ein Mann seiner Klasse muss stehen bleiben.

Blödsinn, bei dem Tor hatte er absolut keine Chance. War sehr gut gemacht von Sneijder.

TimWiese
10.06.2008, 15:59
Trotzdem macht er die kurze Ecke auf und das sollte ein Welttorhueter schon verhindern koennen.Das es Klasse gemacht war von Sneijder da brauch man nicht drueber streiten,aber trozdem kann ein Buffon so einen Ball halten

wiese2
10.06.2008, 16:18
mein gott..man kann aber auch alles gleich übertreiben ....:rolleyes: :rolleyes:
jeder hatt mal einen schlechten tag auch ein buffon :rolleyes:
das sollte man nicht gleich wieder hochpushen ...meine güte....!!
auserdem ist buffon sicher nicht nur ein linien torwart ...
er ist fussballerisch klasse , hatt eine gute strafraumbeherschung , und macht dass spiel schnell!!!
nur weil dass in einem spiel mal nicht der fall war muss man dass nicht gleich wieder anprangern !! ich will zb nur an das wm finale 2002 erinnern als ein oliver kahn ein allles andere als ein gutes spiel machte und trotzdem zum spieler des tuniers gewählt wurde !!
was ich damit sagen will ist dass man die leistung eines spielers nicht von einem spiel abhängíg machen sollte imm positiven wie im negativen !!:rolleyes:
amen:)

wsuler
10.06.2008, 16:41
Ich denke nicht, dass die Beiträge auf seine Leistung insgesammt bezogen wurden.
Es wurde gesagt, dass die Faustabwehr beim ersten Tor unglücklich war und das zweite Tor mit Glück und besserem Stellungsspiel zu verhindern gewesen wäre!
Dass Buffon ein Weltklasse-Mann ist steht für mich ausser Frage!
Auch Fussballspielen kann er, in einem EM-Spiel den Ball mit der hacke vor einem angreifendem Stürmer zurückzuziehen (war er doch, oder täusch ich mich gerade^^? ) erfordert schon ne Menge Mut und können!

Einigen wir uns darauf, dass es für ihn ein unglückliches Spiel war und er, an einem guten Tag, eventuel ein Tor weniger kassiert hätte?!;)

mfg

Mirco_1848
10.06.2008, 22:16
Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.


So siehts aus ;)

Mcs
10.06.2008, 23:05
So siehts aus ;) leider....

Alex Titan
10.06.2008, 23:47
zum ersten tor...kommt der keeper rauß muss er den ball haben oder klären...in die mitte geht gar nicht... also fehler...
zweite tor... es waren 2 bzw 1 dirketer verteidiger beim angreifer, da darf man auch mal auf der linie bleiebn, weil selbst wenns geniall gemahct war, war der ball nciht super hart geschossen... also ermöglicht er dem angreifer die chance zu diesem geniallen ball... ebenfalls ein fehler...
meine meinung

incognito
11.06.2008, 08:21
zum ersten tor...kommt der keeper rauß muss er den ball haben oder klären...in die mitte geht gar nicht... also fehler...
zweite tor... es waren 2 bzw 1 dirketer verteidiger beim angreifer, da darf man auch mal auf der linie bleiebn, weil selbst wenns geniall gemahct war, war der ball nciht super hart geschossen... also ermöglicht er dem angreifer die chance zu diesem geniallen ball... ebenfalls ein fehler...
meine meinung

Wo kommt er denn bitte "raus" ? Er stand ja quasi auf der Torlinie als er den Ball wegboxte.... Hat den Ball falsch weggeboxt, andererseits hätten die Verteidiger auch geschickter agieren können, oder er boxt den Ball zum Eckball raus...

Das waren vermutlich sekundenbruchteile und wenn er drin bleibt wird der Stürmer halt eine andere Variante wählen, sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen die Stürmer aus Holland...

Ich finde unglücklich aber man kann nicht von klassischen Torwartfehlern sprechen, und daß er kann hat man ja später auch gesehen...

GiGi23
11.06.2008, 13:47
Also das ist echt lächerlich hier, was man hier als Fehler von Buffon ankreidet, fehlt nur noch einer der sagt beim letzten Tor hätte er den ersten Ball festhalten sollen dann wäre das Tor nicht passiert!

Wenn man unter Druck und den Ball faustet und dabei angegangen wird kann man nicht immer zielen wohin man den Ball boxt, da ist die Hauptsache man bekommt den Ball erst mal weg und man kommt vor dem Gegner am Ball!
Beim 2ten Tor kommt er raus um dem Stürmer dem Winkel zu verkürzen um dem Gegner das Tor so klein wie möglich zu machen, wenn er stehen geblieben wäre hätte Sneijder den Ball locker in die lange Ecke schiessen können und Buffon hätte keine Chance gehabt!
Also bleibt mal ein bischen locker hier Buffon ist auch nur ein Mensch und keine Maschine!;)

TimWiese
11.06.2008, 15:23
Es geht darum,dass es keinen Grund gab den Ball in die Mitte zu boxen.Und wenn in die Mitte boxen,dann wenigstens weit genug weg.Warum lenkt er ihn denn nicht ins Aus?
Das erwarte ich schon von einem viermaligen Welttorhueter...

Also komm mal runter,auch dein Buffon macht Fehler

Flipper
11.06.2008, 17:46
meiner Meinung nach war Buffon an den Toren 1 und 2 beteiligt, die Abwehr aber schon auch...

von Fehlern zu sprechen (auf Buffon bezogen) finde ich persönlich zu hart. Das waren eher kleinere Unkonzentriertheiten oder Unsicherheiten. Man muss beim 1. Tor aber bedenken dass ihm während dem wegfausten ein Mitspieler reingesprungen ist, und es mag sein, dass er dadurch den Ball in die Mitte bugsiert hat, und eben nicht dahin wo er ihn evtl hinhaben wollte...reine Spekulation jetzt :)

beim 2. Tor hat er sich eben binnen Sekundenbruchteilen entschieden dem Sneijder entgegenzuspringen, und hat damit halt die falsche Entscheidung getroffen, das aber nur weil er die Situation in sehr kurzer Zeit anders eingeschätzt hatte. Sowas passiert... aber Fehler, oder wie manchen sagen Riesenpatzer waren beide Tore mit Sicherheit nicht, auch wenn er wie gesagt nicht unschuldig war.

GiGi23
11.06.2008, 20:20
Es geht darum,dass es keinen Grund gab den Ball in die Mitte zu boxen.Und wenn in die Mitte boxen,dann wenigstens weit genug weg.Warum lenkt er ihn denn nicht ins Aus?
Das erwarte ich schon von einem viermaligen Welttorhueter...

Also komm mal runter,auch dein Buffon macht Fehler

Ich habe nie gesagt das er keine Fehler macht, nur was hier als Fehler genannt wird ist Blödsinn!
Versuch du mal ein Ball festzuhalten wenn du mit jemandem zusammen knallst!
Das war richtig den Ball zu fausten und in solch einer Situation kann man nicht immer genau zielen wohin du den Ball faustest, also denk erst mal nach bevor du so ne Kommentare von dir gibst!

Schnapper82
12.06.2008, 08:23
...beim 2. Tor hat er sich eben binnen Sekundenbruchteilen entschieden dem Sneijder entgegenzuspringen, und hat damit halt die falsche Entscheidung getroffen, das aber nur weil er die Situation in sehr kurzer Zeit anders eingeschätzt hatte. Sowas passiert... aber Fehler, oder wie manchen sagen Riesenpatzer waren beide Tore mit Sicherheit nicht, auch wenn er wie gesagt nicht unschuldig war...

Wenn er angeschossen worden wäre, dann hätte ich hier gern mal die Kommentare gelesen.
Er hatte in der Situation einfach nicht das nötige Glück.

TimWiese
12.06.2008, 14:32
Versuch du mal ein Ball festzuhalten wenn du mit jemandem zusammen knallst!

Ich bin aber auch kein Welttorhueter und spiele auf hoechstem internationalen Niveau so wie Buffon.Ich habe auch nie gesagt,dass er den Ball haette fangen muessen,sondern ich habe gesagt,dass er den Ball besser zur Ecke geklaert haette.Ausserdem schaffen es andere Torhueter auch den Ball unter Bedraengnis zu klaeren

vfltobi
13.06.2008, 19:42
genial der typ , einfach geil
nicht umsonst der beste torwart der welt!!!

respekt!....

-21-
13.06.2008, 19:44
Man o man, ich hätte mich so für Rumänien gefreut, aber Buffon hat super gehalten!!:rolleyes:

Felix_2
13.06.2008, 21:10
Ich hätte mich auch gefreut wenn Rumänien gewonnen hätte.

Aber wie der Buffon den Elfer gehalten hat einfach Weltklasse.

WW-Keeper
13.06.2008, 22:22
was war daran weltklasse - für mich war das nichts besonderes. irgendwie war doch klar, in welche richtung der schießt. außerdem war der schuss viel zu unplaziert.

TCB
13.06.2008, 23:16
war zu 98 % Glück das er den Ball soo erwischt...

Daniel1991
13.06.2008, 23:35
Buffon hat heute klasse gehalten. Ob die Aktion beim Elfmeter weltklasse war, sei mal dahingestellt.

GiGi23
14.06.2008, 11:21
Gestern hat man mal wieder gesehen, dass er nicht umsonst der beste Torwart der Welt ist!

TimWiese
14.06.2008, 12:15
Nachdem ich ihn kritisiert habe nach dem ersten Spiel,muss ich sagen,dass das gestern schon sehr stark war,besonders der Freistoss war meiner Meinung sehr stark gehalten

Schnapper82
16.06.2008, 08:19
Den Elfer hat er normal gehalten. Sah halt nur so spektakulär aus, weil er ihn von der Hand an den Fuss bekommt.
Ansonsten aber eine gute Leistung von ihm.

GiGi23
16.06.2008, 17:27
Ich hoffe das es nacher der Ausschlag war fürs weiterkommen aber das werden wir ja morgen sehen!

GiGi23
17.06.2008, 23:07
Klasse Parade heute gegen den Schuss von Benzema sonst wäre es vielleicht noch mal eng geworden!

chris_1
17.06.2008, 23:45
Italien kann sich wirklich bei seinem Torwart bedanken,dass sie noch im Turnier sind, wenn man die Leistung von heute und vor allem vom Rumänien Spiel zusammenfasst.

Meister
18.06.2008, 13:34
Italien kann sich wirklich bei seinem Torwart bedanken,dass sie noch im Turnier sind, wenn man die Leistung von heute und vor allem vom Rumänien Spiel zusammenfasst.
Da gebe ich dir recht.
Buffon ist eigentlich der einzigste Spieler, der Topleistung bringt!
Die restlichen Spieler zeigen nicht ihr ganzes können, besonders die Abwehr ist nicht so sicher wie gewohnt, was aber auch an der Verletzung von Cannavaro liegt.

Bela.B
18.06.2008, 13:45
Da gebe ich dir recht.
Buffon ist eigentlich der einzigste Spieler, der Topleistung bringt!
Die restlichen Spieler zeigen nicht ihr ganzes können, besonders die Abwehr ist nicht so sicher wie gewohnt, was aber auch an der Verletzung von Cannavaro liegt.

Es wäre aber fatal Italien nicht als Mitfavorit für den Titel zu nennen!
Denn es ist immer noch schwer sie zu schlagen
Bei der WM haben sie auch nicht schön gespielt, aber waren hinten Weltklasse und haben dann mit Glück sich zum Beispiel gegen Australien durchgemausert!
Überraggend war das zwar nicht aber sie wurden verdient Weltmesiter!
Aber auch in der Qualie haben sie sich schwer getan!
Italien ist nicht die Nation die einfach durch maschiert, sondern sie steigert sich von Spiel zu Spiel

incognito
18.06.2008, 13:50
Und vor allem eines der wenige Ländern die, wenn einer ausfällt, einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank haben!

GiGi23
18.06.2008, 13:55
Und es kann auch keine Mannschaft besser ein Ergebnis verwalten wie Italien, es ist extrem schwer sie zu schlagen wenn sie einmal in Führung gegangen sind!

incognito
18.06.2008, 13:57
wenn man so denkt war es schon eher fahrlässig von Holland dn Rumänen nicht zu helfen :-) so deutet halt alles auf ein erneutes AUfeinandertreffen im Halbfinale hin!

Mcs
18.06.2008, 14:07
wenn man so denkt war es schon eher fahrlässig von Holland dn Rumänen nicht zu helfen :-) so deutet halt alles auf ein erneutes AUfeinandertreffen im Halbfinale hin! schwachsinn

Bela.B
18.06.2008, 14:09
schwachsinn

Wieso?
Aber die B 11 war motivierter als es die A Elf gewesen wäre, da sie sich emfehlen wollte!

incognito
18.06.2008, 14:24
schwachsinn

Genau : wieso ???

Ps: eine gewisse portion ironie sollte schon rüberkommen durch das smiley...

Mcs
18.06.2008, 15:24
Genau : wieso ???

Ps: eine gewisse portion ironie sollte schon rüberkommen durch das smiley...die ironie war mir schon klar, jedoch werden solche gedanken wie ( ohhhh ich könnte da und da auf den und den nochmals treffen ) keine rolle spielen. wer europeister werden will der muss auch 2 mal italien schlagen können. oder plant ihr in einem spiel im pokal eures vereins oh, jetzt wärs besser nicht zu gewinnen, denn dann könnte ich auch auf den verein xy treffen... sehe darin kein sinn. auch wenns ironisch gemeint war...

incognito
18.06.2008, 17:43
LOL du wirst lachen, hatten heuer Pokal und waren in ner 3er Gruppe, nach dem unentschieden der beiden anderen und ein sieg gegen eine Mannschaft haben wir als Fixqualifizierte gegen die übrige Mannschaft nur in zweitformation gespielt... die sind weitergekommen und dann haben wir uns im Halbfinale wieder begegnet und es war äußerst äußerst schwierig gegen die zu spielen...

Klar muss man aber, wenn man sichs aussuchen kann würd ich doch eher gegen Spanien oder Rumänien als gegen Italien spielen wollen...

just my 2 cents und so blöd ist der Gedankengang auch nicht...

JSG Titan
18.06.2008, 18:57
ob du auf einem freizeitturnier bist oder bei der europameisterschaft ist ja schon ein unterschied. Sehe es wie Mc's.

incognito
19.06.2008, 08:02
es war kein freizeitturnier, ein normales Pokalspiel vom Verband der Sieger steigt auf... es ging ja nur darum weil mir gerade ähnliches passiert ist :-)

GiGi23
19.06.2008, 13:02
Jungs, bitte wieder zurück zum Thema Buffon!;)

The Transporter
22.06.2008, 23:51
Lustiges Ding hat sich Buffon in der 81. Minute gegen Spanien geleistet.
Da hat doch glatt der Pfosten gerettet.:D

Steffen
23.06.2008, 06:55
Naja, Buffon war nicht ganz so das, was man von einem Welttorhüter erwartet hat.
Zweimal unnötig den Ball gefaustet, anstelle die Flanke zu sichern. Bei dem einen Ding, der Ecke, den er hätt locker 'ansaugen' können, faustet er denn Ball raus.. Glück, daß der Ball zu einem Weißen ging... Sag bloß keiner, es war Absicht, daß zu tun.
Und wie er die beiden Flanken gefaustet hat, also.. technisch optimal war das auch nicht.
gut, kann man jetzt sagen, daß ist eben so, die Leistung zählt... doch gestern muß ich echt sagen, Casillas hatte die bessere Ausstrahlung und war auch der sichere Mann...

Schnapper82
23.06.2008, 08:46
Ich fand Buffon gestern auch sehr unsicher in der Strafraumbeherrschung bei Flanken.
Der Ball der ihm durchrutsch, da hat er das Glück des Tüchtigen gehabt und das Mitleid des Pfosten. :o
Aber der Kommentator hat wieder durch Fachwissen geglänzt. Buffon faustet den Ball total misslungen in die Mitte und der Kommentator sagt, dass er es gut gemacht hat.
Bei Lehmann wäre wieder die Hölle los gewesen. Das aber nur am Rande.

Steffen
23.06.2008, 08:53
Jou, der O-Ton war:
"...Buffon geht das auf Nummer sicher.."

Was war da sicher, an dieser unnötigen Faustabwehr?

Schnapper82
23.06.2008, 08:54
Jou, der O-Ton war:
"...Buffon geht das auf Nummer sicher.."

Was war da sicher, an dieser unnötigen Faustabwehr?

Das war auch so eine Szene, wo ich fast wieder vom Sofa gefallen wäre...
Naja...bei Lehmann würden alle schreien...

Ich würde sehr gerne mal ein Spiel kommentieren und sehen, ob ich es besser mache. Aber da gehe ich von aus! ;)

Roli
23.06.2008, 09:54
Ich fand Buffon gestern auch sehr unsicher in der Strafraumbeherrschung bei Flanken.
Der Ball der ihm durchrutsch, da hat er das Glück des Tüchtigen gehabt und das Mitleid des Pfosten. :o
Aber der Kommentator hat wieder durch Fachwissen geglänzt. Buffon faustet den Ball total misslungen in die Mitte und der Kommentator sagt, dass er es gut gemacht hat.
Bei Lehmann wäre wieder die Hölle los gewesen. Das aber nur am Rande.


Ich glaube diese Aktionen resultieren aus seinem großen (und meiner Ansicht ZU großem) Selbstvertrauen! Wenn man das so sieht könnte man denken dem geht das alles am Ar... vorbei. Er macht in der 88. Minute bei einer Ecke in einem Viertelfinale der EM noch Späße und segelt 10 Sekunden später (fast) am Ball vorbei. Auch vorm Elfmeterschießen lacht der noch. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist bei sowas nicht zum Lachen zu Mute. Wenn er die Sache richtig ernst nimmt, ist er einer und wahrscheinlich DER beste jetztige Torwart (mit Ausnahme von Adler ;)).
Will nur nochmal sagen, dass ich Buffon eigentlich gut finde.

incognito
23.06.2008, 10:03
Ich glaube diese Aktionen resultieren aus seinem großen (und meiner Ansicht ZU großem) Selbstvertrauen! Wenn man das so sieht könnte man denken dem geht das alles am Ar... vorbei. Er macht in der 88. Minute bei einer Ecke in einem Viertelfinale der EM noch Späße und segelt 10 Sekunden später (fast) am Ball vorbei. Auch vorm Elfmeterschießen lacht der noch. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist bei sowas nicht zum Lachen zu Mute. Wenn er die Sache richtig ernst nimmt, ist er einer und wahrscheinlich DER beste jetztige Torwart (mit Ausnahme von Adler ;)).
Will nur nochmal sagen, dass ich Buffon eigentlich gut finde.

Da könntest du gar nicht mal soooo daneben liegen, aber ich denke schon daß jeder Mensch da anders mit solchen Situationen umgeht, und nur weil er mal ein lachendes Gesicht hat muss daß nicht heißen er sei unkonzentriert!
Bis auf die zwie Flanken die er boxt, muss ich sagen würde ich ihn nichts vorwerfen, ist gut rausgekommen ein paar mal und hat einen Freistoß ziemlich gut gehalten...
Daß mit dem durchrutschen passiert halt hin und wieder mal und insgesamt ist Italien sicher nicht wegen ihm rausgeflogen..
Will damit sagen, der hat schon ne gute EM gespielt!

Angygold
23.06.2008, 10:14
Es kamm mir gestern so vor als hätter Buffon das Spiel gar nicht richtig ernst genommen. Er hat andauernd rumgeflaxt, sogar mit den Gegenspielern. Das kann man in einem Freundschaftsspiel machen, aber mit sicherheit nicht in einem EM-1/4-Finale!

Finde es gut, dass Italien ausgeschieden ist! Sie hatten es einfach aufgrund ihrer Leistung nicht verdient, es war schon glücklich, dass sie überhaupt die Gruppenphase überstanden haben.

Nur dieses rumgeheule von Pirlo und diesen anderen "Superstars" geht mir auf die Nerven.....

Daniel1991
23.06.2008, 10:55
Es kamm mir gestern so vor als hätter Buffon das Spiel gar nicht richtig ernst genommen. Er hat andauernd rumgeflaxt, sogar mit den Gegenspielern. Das kann man in einem Freundschaftsspiel machen, aber mit sicherheit nicht in einem EM-1/4-Finale!

Jeder geht mit solchen Situationen anders um. Buffon ist nun einmal ein lockerer Typ. Wenn es seine Leistung nicht beeinflusst, dann ist doch alles in Ordung.
Meiner Meinung nach hat er gestern im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht.

Schnapper82
23.06.2008, 10:59
...
Meiner Meinung nach hat er gestern im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht.

Wenn man die Strafraumbeherrschung mal komplett weglässt, dann ja!

incognito
23.06.2008, 12:06
Nur dieses rumgeheule von Pirlo und diesen anderen "Superstars" geht mir auf die Nerven.....

Pfff, wieso geht dir daß auf den Sack ?
Da merkt man halt daß es ihm ziemlich wichtig war und daß ist schon ok wenn geheult wird, glaubst du andere heulen nicht in Kabine oder so ??

Angygold
23.06.2008, 12:37
Pfff, wieso geht dir daß auf den Sack ?
Da merkt man halt daß es ihm ziemlich wichtig war und daß ist schon ok wenn geheult wird, glaubst du andere heulen nicht in Kabine oder so ??

Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!

Flipper
23.06.2008, 12:59
Das war auch so eine Szene, wo ich fast wieder vom Sofa gefallen wäre...
Naja...bei Lehmann würden alle schreien...

Ich würde sehr gerne mal ein Spiel kommentieren und sehen, ob ich es besser mache. Aber da gehe ich von aus! ;)

Wenn du besser sein willst als Bela Réthy...hm...am besten, die Schnauze halten, bei Toren ein kurzes "TOR! schön gemacht von xy" loslassen, und dann wieder ruhig sein, und schon bist du ein besserer Kommentator^^

TimWiese
23.06.2008, 13:04
Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!

Du findest also Fussballer sollten sich freuen wenn sie ein Spiel verlieren,sorry,aber ich finde es ok,wenn Sportler auch mal Gefuehle zeigen,das zeigt wenigstens,dass sie sich mit der Mannschaft identifizieren und nicht nur Soeldner sind(z.B. Anelka)

incognito
23.06.2008, 14:06
Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!

Sorry aber daß ist wohl ein sowas von sinnloser Vergleich. Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Der Mann repräsentiert aufgrund seiner Klasse und seinem Talent Italien ( und somit steht er stellvertretend für 60 Mio. Menschen im Kader ) um alles aber auch wirklich alles zu geben und einen der wichtigsten sportlichen Titel zu gewinnen.
Er hat alles gegeben und ist tieftraurig daß es nicht.

Wenn du keine Emotionen verträgst dann ist daß dein Ding, aber vermisch hier bitte nicht Politik oder Gesellschaftssituationen mit Sport, den hier ist nur der Sport im Vordergrund und was du hier schreibst liest sich als ziemlich böser Vorwurf gegen Pirlo!

Angygold
23.06.2008, 15:17
Wenn du keine Emotionen verträgst dann ist daß dein Ding, aber vermisch hier bitte nicht Politik oder Gesellschaftssituationen mit Sport, den hier ist nur der Sport im Vordergrund und was du hier schreibst liest sich als ziemlich böser Vorwurf gegen Pirlo!

Du gibst dir die Antwort selber! Es handelt sich "nur" um Sport! Durch sein überzogenes Verhalten hat er doch gezeigt, dass er da mehr draus gemacht hat, als es ist.

Na ja hat ja eigentlich auch nichts mit Buffon zu tun.....

Ottoka
23.06.2008, 16:16
Du gibst dir die Antwort selber! Es handelt sich "nur" um Sport! Durch sein überzogenes Verhalten hat er doch gezeigt, dass er da mehr draus gemacht hat, als es ist.

Na ja hat ja eigentlich auch nichts mit Buffon zu tun.....

Nun bleib mal locker ey, du machst hier einen auf Moralapostel. Das ist mit der größte Titel, den man als Spieler holen kann und genausolche Leute wie du hätten sich wieder aufgeregt, dass es ihnen nur ums Geld geht, wenn die nicht geheult hätten.
Das ist doch nur albern, dann darfst du dich auch nicht freuen, wenn du ne gute Arbeit geschrieben hast oder durchs Abi gefallen bist darfst du dich in Anbetracht der riesen Probleme in der Welt nie freuen oder ärgern.

Das ist einfach nur lächerlich, nur weil man Emotionen zeigt, heißt das nicht, dass einem die Probleme der Welt egal sind.

Gruß Otto

Icewolf
23.06.2008, 16:49
[...]Das ist einfach nur lächerlich, nur weil man Emotionen zeigt, heißt das nicht, dass einem die Probleme der Welt egal sind.El correcto.

"Oh, meine Frau ist gestorben. Aber ich heule jetzt besser nicht, denn es gibt viel schlimmeres auf der Welt." :rolleyes:

incognito
23.06.2008, 18:24
Nun bleib mal locker ey, du machst hier einen auf Moralapostel. Das ist mit der größte Titel, den man als Spieler holen kann und genausolche Leute wie du hätten sich wieder aufgeregt, dass es ihnen nur ums Geld geht, wenn die nicht geheult hätten.
Das ist doch nur albern, dann darfst du dich auch nicht freuen, wenn du ne gute Arbeit geschrieben hast oder durchs Abi gefallen bist darfst du dich in Anbetracht der riesen Probleme in der Welt nie freuen oder ärgern.

Das ist einfach nur lächerlich, nur weil man Emotionen zeigt, heißt das nicht, dass einem die Probleme der Welt egal sind.

Gruß Otto

dito :cool:

GiGi23
23.06.2008, 18:37
Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!
Man kanns auch übertreiben!

Luke
23.06.2008, 19:30
Lustiges Ding hat sich Buffon in der 81. Minute gegen Spanien geleistet.
Da hat doch glatt der Pfosten gerettet.:D

Hast du oder hat jemand da noch einen Link, wo man das nochmal anschauen kann? War da auf der Toilette :D:D:D

Roli
24.06.2008, 09:51
Hast du oder hat jemand da noch einen Link, wo man das nochmal anschauen kann? War da auf der Toilette :D:D:D
Hier siehst du es: http://www.youtube.com/watch?v=7EIlw0t-970
<o></o>
Bei 0:56

TimWiese
24.06.2008, 11:57
Guter Doppelpass mit dem Pfosten :D

Roli
24.06.2008, 15:21
Guter Doppelpass mit dem Pfosten :D

Hat aber glaube ich am Ende gesehen, dass er gegen den Pfosten geht.
Hat kurz vor dem Pfosten abgebremst.

GiGi23
24.06.2008, 16:52
Ich musste danach gleich an Kahn denken!:D

Goalkeaper
29.06.2008, 19:09
Hat aber glaube ich am Ende gesehen, dass er gegen den Pfosten geht.
Hat kurz vor dem Pfosten abgebremst.
Es war auf jedenfall ne geile und lustige Aktion :D

Olli Kahn Titan
17.07.2008, 12:49
Natürlich war sie geil und lustig aber er hatte auch sehr viel Glück, denn manchmal kann es passieren, dass der Ball vom Pfosten ans Knie und dann ins Tor reinspringt.

Flipper
17.07.2008, 23:20
Natürlich war sie geil und lustig aber er hatte auch sehr viel Glück, denn manchmal kann es passieren, dass der Ball vom Pfosten ans Knie und dann ins Tor reinspringt.

Der Ball hatte nach seinem Danebengreifen ja auch noch so eine Hammergeschwindigkeit, dass genau das hätte passieren können ;)

Olli Kahn Titan
18.07.2008, 09:32
Der Ball hatte nach seinem Danebengreifen ja auch noch so eine Hammergeschwindigkeit, dass genau das hätte passieren können ;)
Und dann hätten wir im Forum sehr lange um ihn diskutiert, und dann schreibt plötzlich keiner mehr vom "Besten Torhüter der Welt.";)
Naja, ich finde, Buffon ist schon lange nicht mehr unumstritten bester Keeper der Welt, denn er hat ja starke Konkurrenz von Iker Casillas bekommen, den ich zeitweise sogar besser als ihn einschätze.

Flipper
18.07.2008, 13:11
Und dann hätten wir im Forum sehr lange um ihn diskutiert, und dann schreibt plötzlich keiner mehr vom "Besten Torhüter der Welt.";)

schon mal was von Ironie gehört ;)

Olli Kahn Titan
18.07.2008, 20:33
Ja, ich weiß das dein Post ironisch gemeint war, und deswegen kommt was nicht ernstgemeintes zurück. Aber auch nur die ersten beiden Zeilen waren NICHT Ernst gemeint, der Rest ist meine ehrliche Einschätzung.

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 14:35
So heute hat Buffon ein Testspiel gg. Borussia Dortmund und mir sit aufgefallen, dass er glaub ich das Design dieser Handschuhe trug: http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2008-alle-modelle-/v1-08-von-puma_browse.php?sid=638301217161920&pos=p3335c500&ret=c500

Daniel1991
27.07.2008, 15:12
So heute hat Buffon ein Testspiel gg. Borussia Dortmund und mir sit aufgefallen, dass er glaub ich diese Handschuhe trug: http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2008-alle-modelle-/v1-08-von-puma_browse.php?sid=638301217161920&pos=p3335c500&ret=c500

Er trägt das Design des Handschuhs.;)

Paulianer
27.07.2008, 17:21
Trägt er nicht mehr sein EM-Modell?

Daniel1991
27.07.2008, 17:23
Trägt er nicht mehr sein EM-Modell?

Anscheinend nicht mehr.

Stetti
27.07.2008, 17:24
Trägt er nicht mehr sein EM-Modell?

Im Testspiel gegen den BVB nicht. War wohl wirklich nur für die EM gedacht und viel Glück gebracht haben die Handschuhe ja nicht...:rolleyes:

Olli Kahn Titan
27.07.2008, 17:27
Okay, geändert. Buffon wurde ja ausgewechselt.

PascalSchmidt
06.09.2008, 20:41
welchr Schuhe trägt buffon eigentlich???

Felix_2
06.09.2008, 21:34
Von Lotto glaube ich.

Edit:Er trägt Puma schuhe.

Daniel1991
06.09.2008, 21:37
Von Lotto glaube ich.

Edit:Er trägt Puma schuhe.

Ja, er trägt Puma-Schuhe. Nämlich den v1.08 im Tricks-Design.

GiGi23
07.09.2008, 10:36
Ja das sind diese, bloss halt die Stollenvariante im Spiel!
http://i85.photobucket.com/albums/k45/19achilles84/P10162901_p1.jpg

GiGi23
16.09.2008, 13:06
Buffon trug Sonntag im Spiel gegen Udinese wieder die Tricks HS, dann waren sie nicht nur für die EM!

Paulianer
21.10.2008, 23:09
Weiß jemand, warum Buffon heute von Manninger vertreten wurde?

keeper93
21.10.2008, 23:33
Ich glaube er hat eine Prellung,darum konnte er nicht spielen.

jdk
22.10.2008, 00:02
Buffon wurde schon die letzten Spiele, aufgrund einer Verletzung, von Manninger vertreten. Da die Verletzung noch nicht auskuriert ist, spielte Manninger auch heute, und das meiner Meinung nach sehr gut.

Felix_2
22.10.2008, 00:17
Weiß jemand, warum Buffon heute von Manninger vertreten wurde?

hier

http://diepresse.com/home/sport/fussball/420596/index.do

Paulianer
11.11.2008, 16:07
Buffon fällt weiter aus
Veröffentlicht: 11.11.2008 - 12:06 Uhr Quelle: Transfermarkt.de

Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon wird seinem Verein Juventus Turin wegen einer Oberschenkelverletzung für weitere zwei Monate nicht zur Verfügung stehen. Er hofft auf ein Comeback im Januar, bis dahin wird Alexander Manninger das Tor hüten.

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

GiGi23
21.11.2008, 12:59
Manchester City bietet 75 Millionen Euro

Kommt es zum absoluten Mega-Transfer? Scheich-Klub Manchester City (http://www.mcfc.co.uk/) will Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon (30) zum teuersten Fußballer der Welt machen.

weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/11/21/gianluigi-buffon/manchester-city-bietet-75-millionen-euro.html)

Quelle: bild.de (http://www.bild.de/)

GiGi23
21.11.2008, 13:13
Also ich würde mich persönlich sehr freuen wenn Buffon in die Englische Liga wechselt, es ist die Liga wo die besten spielen und der schnellste Fussball gespielt wird!Und Buffon ist auch nicht mehr der jüngste auch wenn er mit dem Herz immer bei Juventus bleibt aber das ist nochmal ne große Chance richtig Geld zu machen!

Predator-Absolute-TW
21.11.2008, 18:36
Naja ... die Offerte ist schon wahnsinn bei solchen Summen für einen Torwart!
Aber simmer mal ehrlich:
Ich glaube kaum, dass Buffon zu ManC wechseln wird, weil das Geld dürfte ihn, wenn er ein bisschen Charakter hat, nicht interessieren, da er auch so genug hat! Mit ManC wird er wohl nie englischer Meister werden können, dazu ist die Phalanx (geiles Wort, nä :D) der TOP FOUR zu groß ... Da hat er mit Juve größere Chancen ;)
Sie werden vllt mal in die CL einziehen könne, wenn eins der großen 4 ein schlechtes Jahr hat, aber Meister ist unrealistisch!

Deswegen finde ich das Angebot zwar glaubwürdig, aber einen Wechsel würde ich als äußerst unwahrscheinlich!

Lukas Kruse
21.11.2008, 19:27
Manchester City bietet 75 Millionen Euro

Kommt es zum absoluten Mega-Transfer? Scheich-Klub Manchester City (http://www.mcfc.co.uk/) will Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon (30) zum teuersten Fußballer der Welt machen.

weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/11/21/gianluigi-buffon/manchester-city-bietet-75-millionen-euro.html)

Quelle: bild.de (http://www.bild.de/)
Das ist rausgeworfenes Geld. ManCity hat mit Hart und Schmeichel 2Top Talente im Tor. Hoffe mal Buffon wechselt nicht.

Bela.B
21.11.2008, 20:06
Buffon wird bleiben, immerhin ist er sogar mit Juve in die ie 2.Liga gegangen. Er wird bis zu seinem Karriereende bei juve bleiben.

NaBoKoV
21.11.2008, 20:35
Stimmt,vorallem in hinblick auf das neue Stadion...
Ausserdem,würe er nicht nach England passen.,

Schnapper82
21.11.2008, 21:45
Ausserdem,würe er nicht nach England passen.,

Begründung? wenn du so etwas sagst, dann möchte ich auch wissen, wieso du das denkst.

NaBoKoV
21.11.2008, 21:49
Ist jetzt meien Meinung,ich will danach nicht wieder neidergemacht werden:
Wenn Buffon überhaupt eine Schwäche hat,sind es Flanken und hohe Bälle aus demm Halbfeld(hat man bei der Em gg Spanien gut gesehen)
Und was ist in England oft...??Hohe Bälle die in den 16er geschlagen werden,und das sehr plaziert.

Wie gesagt,meine Meinung...

Schnapper82
21.11.2008, 21:51
Dich will keiner niedermachen.
Wieso auch? Aber bei so einer Meinung interessiert mich auch ne Begründung. ;)

Ich kann es schlecht beurteilen, ob Buffon nach England passt. Sehe wenn überhaupt die Spiele, die er in der N11 macht und da meist nur Ausschnitte. Von daher kann ich es nicht beurteilen.

Bela.B
21.11.2008, 21:54
Buffon ist mnicht schlechter als andere Premire League Keeper in der Strafraumbeherrschung. Wir sehen doch jedes Wochenende im internationalen und nationalen Fußball wie schwierig es ist eine starke Strafraumbehherrschung zu haben.

Und so schlecht ist Buffon da auch nicht.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei Juve bleibt.

Daniel1991
21.11.2008, 22:00
Buffon ist mnicht schlechter als andere Premire League Keeper in der Strafraumbeherrschung. Wir sehen doch jedes Wochenende im internationalen und nationalen Fußball wie schwierig es ist eine starke Strafraumbehherrschung zu haben.

Und so schlecht ist Buffon da auch nicht.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei Juve bleibt.

Sehe ich auch so.
Außerdem werden in England auch nicht mehr Flanken als in Deutschland geschlagen. Es wird nur körperbetonter reingegangen...

janik
21.11.2008, 22:00
Buffon ist ein guter Torwart und ich glaube nicht das er zu Manschster city wechselt er ist auch schon 30 . Und Italiener wechseln nicht gern ins Ausland . City hätte einen guten Torwart nötig. An ihrer stelle würde ich einen jungen Keeper holen , wie Adler der ist billiger aber der wird auch immer besser .

esht
22.11.2008, 00:02
Ich denke, dass es auch nichts wird mit einem 75 Millionen Deal. Buffon verbindet man genau wie Del Piero mit Juventus! Daran wird sich auch nichts ändern. Wie Bela schon meinte er ist mit Juve durch dick und dünn gegangen. Er steht zu seinem Verein. Geld ist zwar verlockend, aber ein Buffon verdient alleine durch Werbung schon genug und deswegen wird Geld eigentlich nicht der entscheidende Faktor sein.

Andererseits wär es auch schade um Joe Hart, der damit klar zur Nummer 2 wird und somit ,Englands wohlmöglichst größtes Talent ,eine Entwicklungssperre auferlegt bekommt.

GiGi23
22.11.2008, 17:54
Buffon hat letztens in einem Interview gesagt wenn er ein Angebot über 100Millonen bekommen würde, würde er von sich aus Wechseln weil es auch besser für Juve wäre und die sich dann 3 neue Stars von dem Geld kaufen könnten!Ich bin mal gespannt wie das weitergeht!

Lukas Kruse
22.11.2008, 19:53
Buffon ist ein guter Torwart und ich glaube nicht das er zu Manschster city wechselt er ist auch schon 30 . Und Italiener wechseln nicht gern ins Ausland . City hätte einen guten Torwart nötig. An ihrer stelle würde ich einen jungen Keeper holen , wie Adler der ist billiger aber der wird auch immer besser .
Ähm, ManCity hat mit Hart und kasper Schmeichel zwei junge talentierte Torhüter, die bestimmt nicht wirklich viel schlechter sind als Adler. Und warum sollten sie dann einen guten Torhüter brauchen, wenn sie 2 haben. Und vorallem Buffon ist schon 30/31 Hart und Schmeichel Anfang 20.

redbull
22.11.2008, 20:01
verstehe ich auch nicht

Daniel1991
22.11.2008, 20:07
Ähm, ManCity hat mit Hart und kasper Schmeichel zwei junge talentierte Torhüter, die bestimmt nicht wirklich viel schlechter sind als Adler. Und warum sollten sie dann einen guten Torhüter brauchen, wenn sie 2 haben. Und vorallem Buffon ist schon 30/31 Hart und Schmeichel Anfang 20.

Das Altersargument gegen Buffon greift finde ich nicht wirklich. Wenn er jetzt 35 Jahre alt wäre, würde ich da noch zustimmen, aber Buffon ist erst 30 Jahre alt!!!
Das ist für einen Torwart nichts. Der kann mit Sicherheit noch 5-7 Jahre spielen.

Lukas Kruse
22.11.2008, 20:10
Das Altersargument gegen Buffon greift finde ich nicht wirklich. Wenn er jetzt 35 Jahre alt wäre, würde ich da noch zustimmen, aber Buffon ist erst 30 Jahre alt!!!
Das ist für einen Torwart nichts. Der kann mit Sicherheit noch mindestens 5-7 Jahre spielen.
Ja ok stimmt. Aber warum 75 mio. ausgeben, wenn man 2 Top-keeper in seinen Reihen hat. Ja natürlich, haben die Investoren die kohle und könnten locker 100 mio für Buffon locker machen, aber das Geld könnten sie auch in andere Projekte stecken, z.B. in die Jugend. Weil einen neuen Torhüter haben sie nicht wirklich nötig.

Daniel1991
22.11.2008, 20:12
Ja ok stimmt. Aber warum 75 mio. ausgeben, wenn man 2 Top-keeper in seinen Reihen hat. Ja natürlich, haben die Investoren die kohle und könnten locker 100 mio für Buffon locker machen, aber das Geld könnten sie auch in andere Projekte stecken, z.B. in die Jugend. Weil einen neuen Torhüter haben sie nicht wirklich nötig.

Also unter einem Topkeeper verstehe ich anscheinend etwas anderes als du.;)
Hart und Schmeichel sind das noch lange nicht...

Meister
22.11.2008, 20:20
Also unter einem Topkeeper verstehe ich anscheinend etwas anderes als du.;)
Hart und Schmeichel sind das noch lange nicht...
Da gebe ich dir recht.
Hart und Schmeichel sind Talente, die irgendwann mal Topkeeper werden können, aber dafür brauchen sie auch Spielpraxis. Und wenn sie nun einen Buffon vor die Nase gesetzt bekommen, dann werden sie beide mittelfristig keine Chance bei ManCity haben.

Lukas Kruse
22.11.2008, 20:53
Da gebe ich dir recht.
Hart und Schmeichel sind Talente, die irgendwann mal Topkeeper werden können, aber dafür brauchen sie auch Spielpraxis. Und wenn sie nun einen Buffon vor die Nase gesetzt bekommen, dann werden sie beide mittelfristig keine Chance bei ManCity haben.
So meinte ich das. Habe mich wohl nen bisschen unverständlich ausgedrückt.

Tolga
06.12.2008, 19:44
Ich finde Gianluigi Buffon einer der besten Torhüter denn es je gibt

Er wird nächstes Jahr wieder spielen nach seiner Verletzung

Ich denke er wird nicht nach M.City wechseln

Adri
08.12.2008, 20:30
Welche Handschuhe trägt er da?
http://img90.imageshack.us/img90/1340/081tj5.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=081tj5.jpg)

Stetti
08.12.2008, 20:49
Welche Handschuhe trägt er da?
http://img90.imageshack.us/img90/1340/081tj5.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=081tj5.jpg)

Den Puma Tricks NC (bzw. ein Sondermodell davon?).

Michel84
08.12.2008, 20:53
Den Puma Tricks NC (bzw. ein Sondermodell davon?).
Normalerweise trägt er Außennaht mit Graphite Belag

GiGi23
08.12.2008, 20:56
Normalerweise trägt er Außennaht mit Graphite Belag
Als letztes hat Buffon sogar mit einem Sondermodell vom King gespielt!
Buffon trägt wiegesagt Aussenaht und spielt mit den Graphite Plus Belag!
Mal gucken mit welchem HS er im neuen Jahr aufläuft!

Paulianer
12.12.2008, 12:51
12.12.2008 09:50
Buffon fordert 1,2 Mio. Monatsgehalt

Das Ende des Fußballs naht. Manchester City liebäugelt mit einer Verpflichtung von Gianluigi Buffon. Nach englischen und italienischen Medienberichten soll der Torhüter von Juventus Turin den Blues seine Gehaltsforderungen mitgeteilt haben – 1,2 Millionen Euro Monatsgehalt, macht ein Jahressalär von 14,4 Millionen Euro.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/842/italien/2008/12/12/1008625/buffon-fordert-12-mio-monatsgehalt)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Daniel1991
12.12.2008, 14:23
12.12.2008 09:50
Buffon fordert 1,2 Mio. Monatsgehalt

Das Ende des Fußballs naht. Manchester City liebäugelt mit einer Verpflichtung von Gianluigi Buffon. Nach englischen und italienischen Medienberichten soll der Torhüter von Juventus Turin den Blues seine Gehaltsforderungen mitgeteilt haben – 1,2 Millionen Euro Monatsgehalt, macht ein Jahressalär von 14,4 Millionen Euro.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/842/italien/2008/12/12/1008625/buffon-fordert-12-mio-monatsgehalt)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Unglaublich!:eek:
So langsam wird es lächerlich...

Knutte
12.12.2008, 15:06
Als ob er Schmerzensgeld verlangt,um von Juve wegzugehen:rolleyes:

Bela.B
12.12.2008, 15:11
Nach englischen und italienischen Medienberichten soll der Torhüter von Juventus Turin den Blues seine Gehaltsforderungen mitgeteilt habe

Man sollte erstmal den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen prüfen.
Hat jemand ein Auszug aus einem Interview?

Meister
12.12.2008, 15:29
Naja, weiss nicht ob ich das alles so glauben soll...:rolleyes:

übergreifer
13.12.2008, 00:45
Man sollte erstmal den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen prüfen.
Hat jemand ein Auszug aus einem Interview?

Eben. Was denn sonst? Muss man wirklich jeden Murks aus der Presse glauben.

Paulianer
14.12.2008, 20:59
12.12.2008 19:46
EXKLUSIV: Buffon-Manager attackiert „Daily Mail”

Zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit vermeldete die englische Zeitung „Daily Mail”, dass Manchester City Rekordsummen für eine Verpflichtung von Juventus-Torhüter Gianluigi Buffon biete. Dem Manager des Keepers riss nun der Geduldsfaden und fand klare Worte für die Berichterstattung des englischen Blattes.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/842/italien/2008/12/12/1009506/exklusiv-buffon-manager-attackiert-daily-mail)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Paulianer
07.01.2009, 12:37
07.01.2009 12:08
Buffon steht wieder im Juve-Tor

Darauf mussten die Fans von Juventus Turin lange warten: Gianluigi Buffon steht nach seiner Verletzungspause wieder im Tor. Damit muss der starke Ersatzmann Manninger zurück auf die Bank.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/842/italien/2009/01/07/1047311/buffon-steht-wieder-im-juve-tor)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Meister
07.01.2009, 15:52
Ist natürlich schade für Manninger, da er Buffon sehr stark vertreten hat und mit Sicherheit einer der besten Keeper in dieser Liga ist.

GiGi23
07.01.2009, 18:56
Ist natürlich schade für Manninger, da er Buffon sehr stark vertreten hat und mit Sicherheit einer der besten Keeper in dieser Liga ist.
Aber das wusste Manniger ja vorher, dass Buffon die klare Nummer 1 ist!
Manniger hat Buffon super vertreten aber ich bin trotzdem froh das Buffon endlich wieder spielt!:)

NaBoKoV
07.01.2009, 19:23
Eben:Vllt konnte er sich dadurch bei einem größeren Club empfehlen,bei dem er wircklich spielt...

GiGi23
07.01.2009, 19:27
Eben:Vllt konnte er sich dadurch bei einem größeren Club empfehlen,bei dem er wircklich spielt...
Er konnte ja nicht vorher wissen wieviele Spiele er macht oder ob Buffon sich verletzt!Auch wenn man bei einem kleinerem Club spielt kann man auf sich aufmerksam machen!
Ich denke eher er wollte nochmal bei einem grossen Club dabei sein,und eventuell Titel gewinnen!

Tolga
21.01.2009, 07:30
Schon bald kehrt er zurück und wird bald wieder spielen

Paulianer
21.01.2009, 08:49
20.01.2009 21:48
Die Nummer 1: Gianluigi Buffon
Gianluigi Buffon ist der beste Keeper der vergangenen gut zwanzig Jahre - zumindest nach Ansicht des International Federation of Football History & Statistics (IFFHS).

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/983/weltweit/2009/01/20/1070211/die-nummer-1-gianluigi-buffon)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Flipper
21.01.2009, 14:23
hat dieses Wochenende nicht Manninger im Tor gestanden?

war zumindest was in Eurogoals...und da ist er schön unter der "Freitstoßflanke" durchgesegelt, der is dann aber doch direkt reingegangen

Daniel1991
21.01.2009, 19:26
hat dieses Wochenende nicht Manninger im Tor gestanden?

war zumindest was in Eurogoals...und da ist er schön unter der "Freitstoßflanke" durchgesegelt, der is dann aber doch direkt reingegangen

Hat nicht wirklich was mit Buffon zu tun.
-> http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=57444&highlight=manninger

Flipper
21.01.2009, 20:46
Hat nicht wirklich was mit Buffon zu tun.
-> http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=57444&highlight=manninger

Das war mehr eine indirekte Frage, warum Buffon nicht spielt...Ist der schon wieder verletzt oder was war der Grund?

Daniel1991
21.01.2009, 20:50
Das war mehr eine indirekte Frage, warum Buffon nicht spielt...Ist der schon wieder verletzt oder was war der Grund?

Er will erst wieder spielen, wenn er richtig fit ist, soweit ich weiß...

Flipper
21.01.2009, 23:32
Er will erst wieder spielen, wenn er richtig fit ist, soweit ich weiß...
Ach ich dachte der hat in der Zwischenzeit schon mal wieder gespielt...da hab ich wohl irgendwas falsch aufgefasst...

GiGi23
22.01.2009, 18:25
Ach ich dachte der hat in der Zwischenzeit schon mal wieder gespielt...da hab ich wohl irgendwas falsch aufgefasst...
Er hätte gespielt,er ist aber krank geworden und hat Fieber bekommen!

Finsinga
22.01.2009, 19:24
Was hatte Buffon eigentlich, weil er so lange ausgefallen ist?

GiGi23
23.01.2009, 16:33
Was hatte Buffon eigentlich, weil er so lange ausgefallen ist?
Oberschenkelverletzung!

Finsinga
23.01.2009, 17:09
Nen Oberschenkelhalsbruch oder wie? Der ist ja mehrere Monate ausgefallen!!

bigolli93
25.01.2009, 12:46
Gestern hat er beim 1:0 Sieg von Juventus wieder gespielt! Habe gehört, dass er ei paar schone Paraden gemacht, und den Sieg gerettet hat?!!!!

Paulianer
25.01.2009, 18:38
25.01.2009 08:26
Buffon zum Thema Kaká: „Ich wäre gegangen“
Kaká verzichtete auf eine Gehaltserhöhung, um weiter beim AC Milan spielen zu können. Eine lobenswerte Einstellung, die nur wenige Spieler haben. Auch Juventus-Torhüter Gianluigi Buffon gestand ehrlich ein, dass er das Rekordangebot aus England angenommen hätte.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/842/italien/2009/01/25/1076814/buffon-zum-thema-kaka-ich-ware-gegangen)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Roli
26.01.2009, 17:13
Da will wohl einer eine dicke Gehaltserhöherung oder ein Angebot von ManCity. ;)

Freu mich für ihn, dass er endlich wieder spielen kann. :)

Paulianer
01.04.2009, 17:18
Buffon nicht unverkäuflich

Das wird die Verantwortlichen bei Manchester City hellhörig werden lassen. Torwart Gianluigi Buffon gilt nach Aussagen von Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli nicht mehr als unverkäuflich.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2009/04/01/1186079/buffon-nicht-unverk%C3%A4uflich)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Daniel1991
01.04.2009, 17:36
Jetzt hat Manchester City schon Given. Also werden sie Buffon wohl nicht mehr verpflichten...
Ach ja: 50 Millionen sind schon ein Schnäppchen.:rolleyes: