PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disziplinlose Mannschaft! Hilfe!

dondione
28.10.2006, 17:40
Also ich hab ein problem meine Mannschaft droht wegen Disziplinarischen Gründen vom Verein zurückgezogen zu werden.

So: wir sind 17 Mann im Kader beim Training läuft es meistens so ab:

Aufwärmen: 4 Leute (unsere beiden IV, unser OM spieler und ich) sind da, der Rest nicht! gut Aufwärmen zuende so 12 leute kommen auf den platzt und streiten und Diskutieren ob die Übung die wir machen sollen einen SInn hat oder nicht. Wir 4 sind fertig mit der Übung der Rest diskutiert immernoch mit den Trainern und so läuft es bis zum Abschlussspiel wo sie mitmachen aber nur versuchen zu tricksen und sich dabei immer verheddern und somit kommt kein richtiges Spiel zustande.

anderes Beispiel wir mussten den platzt an unserer Sportanlage wechseln also das training an nem anderen ort 1km weg vom sportplatz machen. Einer unserer Feldspieler holt die die am Sportgelände warteten und nichts vom platz wechsel wussten ab(warn so 6 leute u.a unser Kapitän und Stürmer) und kam mit 2 leuten davon zurück und sagte die anderen haben keinen bock gehabt soweit mit dem fahrrad zufahren! somit waren wir nur 13 wovon 8 mist machten! Unsere Saison läuft auch anders als erwartet statt Aufstiegsplatz unteres mittelfeld mit 6 punkten aus 6 spielen und 10:12 toren

Wir haben 4 trainer die alle keinen bock mehr haben, verständlicherweise.

Nun meine Frage wie kann ich mit den anderen versuchen das zu verhindern das die Mannschaft zurückgezogen wird? Hatte jemand schon mal so ne Situation? Oder weiß irgendwer rat?? Was kann man machen außer selbst das Training gut mitzumachen und den anderen sagen das das was sie machen sch***e ist?

kaj
28.10.2006, 19:43
Ich kann die Vereinsführung verstehen wenn das wirklich so abläuft wie du das geschrieben hast. Ich denke mit so einer Mannschaft kommt ihr 4 auch nicht wirklich weiter. Ich würde dir und deinen 3 Kumpels raten entweder den Verein zu wechseln oder mit der Vereinsführung und den Trainern eine Lösung zu suchen bei der wenigstens diejenigen weiterkommen die auch weiterkommen wollen.
Bei meinem alten Verein hatten wir mal so ein Problem und da wurde riguros durchgegriffen und die Manschaft wurde zurückgezogen. Leider blieben auch eineige auf der Strecke die wie ihr 4 nichts daür konnten.
Schwieriges Problem.

fliegenfänger93
28.10.2006, 20:58
Das is echt ein problem das für euch auch ziemlich unfair ist!
Am besten wärs den Verein zu Wechseln oder mit der Vereinsführung zu sprechen die diejenigen Personen dann rauswirft

dondione
28.10.2006, 21:15
jo das problem dabei ist wir kamen ja erst am anfang der saison zu dem Verein und nun ist das mit dem Wechseln ja so ne Sache. Man darf ja nur einmal pro Saison. Deswegen werd ich glaub ich mit dem Vorstand mal sprechen und vllt so einen Strafenkatalog einführen lassen von den Trainern vllt. hilft das ja.
Aber schon mal danke

vitus
29.10.2006, 05:16
versuch mal eine art krisengespräch!(wenn möglich mit dem ganzen team)in diesem gespräch solltest du dich mit deinem coach ,der vereinsführung und den 3-4leuten die beim training noch mitziehen zusammentuen und den rest der mannschafft mal ernsthafft befragen,ob die überhaupt noch lust auf fussball haben und wie sie sich die zukunft in dem verein vorstellen.dann solltet ihr versuchen eine lösung für das problem zu finden.wenn das alles nicht mehr hilft,kann ich dir auch nur raten den verein zu wechseln,am besten mit den 3-4 anderen ,,guten``leuten zusammen!ich hoffe mal ich konnte dir helfen!viel glück.....

dondione
29.10.2006, 08:39
danke@vitus! das ist ne gute idee werd ich heute mal mit den Trainern drüber sprechen.

Im notfall bleibt wahrscheinlich wirklich nur das wechseln.

vitus
29.10.2006, 16:28
danke@vitus! das ist ne gute idee werd ich heute mal mit den Trainern drüber sprechen.

Im notfall bleibt wahrscheinlich wirklich nur das wechseln.
schreib dann mal,was dabei rausgekommen is!!viel glück...

dondione
02.11.2006, 15:23
So also wir haben gestern mit dem Vorstand gesprochen und davor mit der Mannschaft!

All das hat ergeben das von unseren 17 Spielern 5 gehn müssen und zur Winterpause 6 neue kommen sollen(unter den 5 ist unsere komplette stamm Verteidigung).

4 neue stehen schon fest sowie ein neuer Trainer der von der nun uns übenimmt und die A abgibt. Soll ein harter Knochen sein.

Zudem hat uns der Verein mitgeteilt (da wir mit 6 punkten abstand zum 1. platz auf platz 5 stehn) das das ziel aufstieg heißt und wenn das nicht erreicht wird heißt es nächstes jahr a 3 für uns statt eigentlich geplant nach leistung.

So das hat das Gespräch ergeben!

KingKahn
02.11.2006, 15:34
Hab da eine Frage: In welcher liga spielst du???
und noch eine: Warn das alles Deutsche die da so mist gemacht haben oder auch Außländer... würd mich mal interesiseren!

dondione
03.11.2006, 16:54
Hab da eine Frage: In welcher liga spielst du???
und noch eine: Warn das alles Deutsche die da so mist gemacht haben oder auch Außländer... würd mich mal interesiseren!

Also ich spiele in der Bezirksliga in Münster.

Naja es waren 2 deutsche und 2 polen und ein Namibier.

Nun sind noch 4 nicht deutsche in der Mannschaft(3 türken und 1 Franzose, 1 Engländer) Der rest ist komplett Deutsch glaub ich, außer mir ich bin halber grieche.
Aber worauf möchtest du denn hinaus? Stimmt zwar das es bei vielen Mannschaften Ausländer gibt die Mist machen aber wie genau meinst du das denn jetzt?

oge99
03.11.2006, 17:00
[quote=dondione]Also ich spiele in der Bezirksliga in Münster.

Nun sind noch 4 nicht deutsche in der Mannschaft(3 türken und 1 Franzose, 1 Engländer) Der rest ist komplett Deutsch glaub ich, außer mir ich bin halber grieche.
quote]
Der rest?
:D

oge99
03.11.2006, 17:03

Aber worauf möchtest du denn hinaus? Stimmt zwar das es bei vielen Mannschaften Ausländer gibt die Mist machen aber wie genau meinst du das denn jetzt?
Welcher Rest?;) :D

chitzo
23.12.2006, 20:35

sorry das ich das so doll sage aber in welchem ****** verein spielst du denn??? wenn sich das einer von uns erlauben würde, würde der trainer den sofort rausschmeissen. aber ich kann deinen Kapitän auch nicht verstehen der muss sich doch da ma durchsetzen und dennen sagen was sache ist unserer hätte die schon längst zur sau gemacht ich gib dir ma nen guten rat wählt nen
neuen Kapitän und zwar einen vor dem ihr respekt habt und der sich auch dursetzen kann sonst wird das wieder nix mit deiner manschaft also viel glück und lass ma hören was draus geworden ist....