PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen in der rechten Seite



Jeff
30.10.2006, 07:01
Also sozusagen tut mir die linke seite des brustkopres höllisch weh ich sage mal so es ist keine verletzung es ist ein Muskelkater da ich gestern zu viel trainiert habe auf der rechten seite soll ich weiter machen oder soll ich eine pause machen

Luke1
30.10.2006, 08:59
du solltest eine pause machen.Sonst wird es nur noch schlimmer

hannover
30.10.2006, 10:23
Kann jetzt nur von mir selbst sprechen, aber bei mir hilft bei Muskelkater am nächsten Tag leichtes Training d.h. wenig intensiv (Joggen oder wenig intensiv Radfahren).

Ist aber bei deinem Problem etwas schwierig, vllt. ein paar kleine Fitnessübungen aber nicht zuviel!

Beck
30.10.2006, 10:31
Dann nimm doch ein bischen Finalgon. Bei mir hilft es, wenn ich was an den Muskeln habe. Muskelkater weiß ich nicht.

Aber auf keinen Fall viel Finalgon! Das Zeug brennt, wie Harry.

Gut, bei mir brennt es nicht so, da ich sowieso nicht so empfindlich bin (ich friere z.B. auch nicht schnell), aber bei uns im Verein heißt es immer es brennt ohne Grenze. Also, wenn du eine empfindliche Haut hast, dann lass es lieber. (Ich weiß noch einmal habe ich vergessen meien Hände zu wäschen, und bin danach aufs Klo. Ihr könnt euch vorstellen was passierte...:o )

Also: weniger ist mehr.

Jeff
30.10.2006, 13:16
Beck@:Hast du dir auf deinen ...... gekriffen oder was weil du sagst ihr wisst was pasiert ist :o

Naja ich denke ich werde heute propieren weiterzumachen mit dem Training ich werde mit leichten Dehnübungen beginnen und einfach dann das machen was ein Torwart machen muss ohne sich zu schmeissen ich lass mir ein paar bälle zu schissen danke für eure hilfe

Beck
30.10.2006, 15:17
Ja. und es wahr wirklich nicht schön.:o

Donni
31.10.2006, 19:49
du solltest eine pause machen.Sonst wird es nur noch schlimmer

Quatsch. Wenn du dir sicher bist dass es Muselkater ist. Muskelkater sind winzige Muskelverletzungen, die nicht man nicht wegreden kann, aber man sollte dies aber auch nicht überbewerten. Dehnen genügt. Trainier morgen wieder normal mit und alles wird gut.

eintracht 93
01.11.2006, 11:55
Quatsch. Wenn du dir sicher bist dass es Muselkater ist. Muskelkater sind winzige Muskelverletzungen, die nicht man nicht wegreden kann, aber man sollte dies aber auch nicht überbewerten. Dehnen genügt. Trainier morgen wieder normal mit und alles wird gut.
.....da hat er recht. Wenn es aber schlimmer wird 1 bis 2 Tage die Intesievität etwas herrunterschrauben.