PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hofmann, Michael (SSV Jahn Regensburg, 2. Bundesliga)



Tobias
30.10.2006, 22:56
Michael Hofmann - "kompakt" bei torwart.de (31.10.06)

torwart.de: Herr Hofmann, sehr schade, dass sie gerade eine derartige Niederlage hinnehmen mussten. Was war da los? Wieso habt ihr als haushohe Favoriten derart einstecken müssen?
Michael Hofmann: Das heute war unterstes Niveau. Wir haben unser Ziel einfach total verfehlt. Wir sind mit Vorfreude auf das Spiel hier hergekommen, aber wir konnten sie nicht umsetzen. Das muss man aber auch, glaube ich, nicht großartig kommentieren.
torwart.de: Wie geht es jetzt weiter?
Hofmann: Zuerst müssen wir uns jetzt auf das Heimspiel nächste Woche konzentrieren. Das müssen wir einfach gewinnen. Wir stecken in der Krise, der Kader muss jetzt unbedingt beruhigt werden, da brauchen wir den Sieg einfach. Gerade zuhause.
torwart.de: Sehen sie jetzt die Stunde der älteren Spieler gekommen, die jetzt zeigen müssen, dass sie den Kader zusammenhalten können?
Hofmann: Ja, absolut. Wir haben drei erfahrene Spieler, die jetzt noch mehr leisten müssen als vorher, die uns führen müssen. Die unserem Kader Zusammenhalt geben.
torwart.de: Wohl nicht nur der Kader, sondern auch die Fans müssen beruhigt werden…
Hofmann: Oh ja, wir haben unsere Fans bitter enttäuscht. Hier sind 10.000 Fans angereist um uns zu sehen und dann kriegen wir derart eins auf den Deckel, das ist einfach unverzeihlich. Aber auch wenn das jetzt lächerlich klingt: Die Niederlage wird uns auch weiterbringen. Jetzt kommen neue Spiele auf uns zu und damit auch neue Ziele.
torwart.de: Das klingt ja hoffnungsvoll. Nicht alle Fans dürften sich dessen heute Abend noch so sicher sein.
Hofmann: Wir werden intern ausgiebig über die Situation beraten und wir werden auch eine Lösung finden.
torwart.de: Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch wenn man sich ansieht, was vorhin in der Löwenkurve passiert ist, scheint es doch so, als sei sie bei manchen schon gestorben.
Hofmann: Das vorhin waren einfach bedauerliche Ausschreitungen, so etwas gehört nicht ins Fußballstadion. Aber leider gibt es immer gewisse Gruppen, die einfach nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat, wenn man zu Gast ist in einer anderen Stadt.
torwart.de: Dann wünschen wir ihnen alles Gute und viel Glück nächste Woche beim Heimspiel!

Kristofer
31.10.2006, 00:04
Hmmm... Man muss dazu sagen, dass Hofmann mehr als einmal schlecht aussah in dem Spiel. Zumindest das 2:0 hätte er, soweit ich das gesehen hab bei Arena unten im Presseraum in der Pause, locker verhindern können wenn er nach rechts gesprungen war. Stattdessen hat er nur dem Ball hinterhergeguckt... interessanterweise hat der Torwarttrainer im Training ein ums andere Mal der ganzen Torwarttruppe der 60er eingebläut: "Bei mir schaut kein Torwart dem Ball nach!"

Das dürfte Stunk gegeben haben nachher noch :D

Was die Ausschreitungen angeht: Mein Bruder hat mir vorhin was aus der Süddeutschen erzählt, und zwar, dass beim Augsburgspiel Löwenhooligans gesehen wurden, die man seit Jahren nicht mehr aktiv irgendwo beobachtet hat. Leute, die seit der Erstliga Zeit, vor allem zu Derbyzeiten, nicht mehr aufgefallen sind... aber in Augsburg waren sie alle versammelt. Scheint so, als sei da vorher was abgesprochen worden... und dass die Löwen verloren haben, hat die Athmosphäre nur noch mehr angeheizt, da wars dann leicht Randale zu starten...


Anyway... schade, wie das Spiel gelaufen ist, die Löwen gehen nieder :(

Alex Titan
06.01.2007, 22:44
hofmann gehört sicher unter die besten 5 torhüter der 2.liga...
er war immer da wenn er gebraucht wurde und wenn er auch mal ne saison auf der bank saß...
klasse typ

DanielM
12.02.2007, 16:45
weiß jkemand wie lange er ausfallen wird?

Paulianer
09.05.2007, 17:50
1860: Saisonaus für den Stammkeeper
Tschauner muss Hofmann ersetzen

Michael Hofman, der Stammkeeper der Münchner Löwen, wird in dieser Runde nicht mehr spielen können. Der 34-Jährige zog sich einen Muskelfaserriss im linken Hüftbereich zu und fällt damit für die Spiele gegen Hansa Rostock und bei Erzgebirge Aue aus.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365364/)

Quelle: Kicker Online (www.kicker.de)

Paulianer
07.10.2007, 11:18
Vulkan Hofmann
Nach Jubel-Boykott droht dem 1860-Torwart eine Geldstrafe

Es waren unglaubliche Szenen, die sich in Jena abspielten. Durch ein 2:0 erobert 1860 München die Tabellenführung zurück – doch dann gab es richtig Krach!

Löwen-Trainer Marco Kurz (38) stauchte Torwart Michael Hofmann (34) direkt nach Schlusspfiff zusammen: „Ich warne dich. Halt die Schnauze und geh rein!“

Weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/10/07/vulkan-hofmann/eklat-strafe,geo=2621142.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Alex Titan
07.10.2007, 20:55
ich kann hofmann verstehen

Schnapper82
08.10.2007, 11:38
dafür eine Strafe auszusprechen finde ich überzogen.
So sind wir Keeper halt.
Kann Hofmann absolut verstehen...

Paulianer
08.10.2007, 11:59
Für mich ist sowas eine Unsitte. Er kann gerne Dampf ablassen, allerdings nicht zum Nachteil der Mannschaft.

Ihr solltet nicht immer alles mit dem Spruch "So sind wir Keeper halt!" entschuldigen.

Schnapper82
08.10.2007, 12:00
doch, in dem Fall mache ich das sogar gerne.
Ich bin genau so...
Und er macht es nach dem Spiel...und ich sehe gerade keinen Nachteil für das Team, wenn er nicht mit feiert.
Gerade als Keeper steht man sowas von unter Strom, dass man schon mal Ruhe braucht nach dem Spiel...
Ich kenne das von mir...ich bin manchmal noch ne Stunde oder zwei nach dem Spiel so unter Strom, dass es besser ist, mich alleine zu lassen

Paulianer
08.10.2007, 12:05
Unter Strom stehen ist ja schön und gut. Aber ist es nicht sinnvoller mit der Mannschaft zu "feiern" und sich danach zurück zu ziehen. Ich habe das Wort "feiern" mit Absicht in Anführungsstriche gesetzt, da keiner von ihm mehr verlangt als sich in den Kreis zu stellen und ein paarmal zu hüpfen.
Gerade in seinem Alter sollte er soviel Erfahrung haben, zu wissen, dass er so weitaus besser fahren würde als wenn er sich zu solch einer Aktion hinreißen lässt.

Natürlich haben wir Torhüter eine Sonderrolle, aber ganz dürfen wir uns nicht aus dem Mannschaftsgefüge rausnehmen.

Man sieht ja wie solch ein Verhalten beim Trainer und sicherlich auch bei der Mannschaft ankommt. Ich bin mir sicher, dass einige Trainer ihren Torhüter nach solch einer Aktion erstmal auf die Bank gesetzt hätten. Meiner Meinung nach zurecht...

Predator-Absolute-TW
09.10.2007, 12:54
Was ist daran so schlimm wenn Hofmann nicht mitfeiern will??? Wenn 1860 gewonnen hätte, aber Hofmann ein GT verschuldet hätte, dann hätte ihm es wahrscheinlich sogar keiner verübelt!!
Das Feiern mit der Mannschaft sollte doch keine Pflcht sein!

Stetti
09.10.2007, 14:25
Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen, aber ich denke, dass Hofmann eigentlich wissen sollte, das so etwas nicht geht.

Sicher ist es nur ein paarmal Hüpfen, aber so etwas gehört halt zum Teamgeist, dass man da mitmacht und nicht eine Extrarolle braucht und nicht dahingehen will.

Schnauze halten und reingehen, wie Marco Kurz gesagt hat. Paarmal hüpfen, dann hat sich die Sache und fertig. Alles andere zum Spiel kann nachher besprochen werden.

Alex Titan
09.10.2007, 21:42
Was ist daran so schlimm wenn Hofmann nicht mitfeiern will??? Wenn 1860 gewonnen hätte, aber Hofmann ein GT verschuldet hätte, dann hätte ihm es wahrscheinlich sogar keiner verübelt!!
Das Feiern mit der Mannschaft sollte doch keine Pflcht sein!


das stimmt, zumal man als keeper sowieso speziell ist, auch etwas abseits des teams

Stetti
09.10.2007, 21:47
das stimmt, zumal man als keeper sowieso speziell ist, auch etwas abseits des teams

Trotz allem was uns Torhüter von den Feldspielern unterscheiden ist man doch ein Teil des Teams und ich denke, dass man auch als Team auftreten sollte, auf und neben dem Platz, vor, während und auch nach dem Spiel.

Paulianer
10.01.2008, 12:46
1860 München: Torwartfrage noch offen

Hofmann und Schwarz eint ein Ziel
Es sind schweißtreibende Tage für die Profis der Münchner "Löwen". Zweimal täglich bittet Trainer Marco Kurz seine Spieler seit dem Auftakt vor einer Woche zum Training, nur Dienstag gab es nachmittags frei. "Das war schon recht knackig, jeder von uns knabbert noch ein bißchen dran", gibt Danny Schwarz zu.

[...]

Während Schwarz gesetzt ist, muss Hofmann noch etwas zittern, ob er auch nach der Rückkehr von Philipp Tschauner die Nummer 1 bleibt. Kurz wird im Trainingslager seine Entscheidung bekannt geben. "Natürlich mache ich mir Hoffnungen", sagt Hofmann, dem noch sechs Einsätze zu jenen 20 Spielen fehlen, damit sich sein Vertrag um ein Jahr bis 2009 verlängert.

[...]

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
10.01.2008, 17:28
Ich denke schon das Hofmann die Nr.1 bleibt für den Rest der Saison, obwohl ich lieber Tschauner im Kasten sehen würde.
Tschauner hat bis zu seiner Verletzung sehr gut gespielt und konnte überzeugen, jedoch hat sich Hofmann auch sehr stark gezeigt.

Heuschrecke
10.01.2008, 17:32
Michael Hoffmann hat in 13 Einsätzen 7 mal zu null
gespielt , Tschauner in 4 nur einmal .
Obwohl das nichts zu bedeuten hat wohlte ich das nur mal so am Rande erwähnen :rolleyes:

Alex Titan
11.01.2008, 14:33
ich denke fast das tschauner spielt, aus sympatie des trainers...
hofmann war mit der stärkste keeper der hinserie... er müsste eig die nummer eins bleiben

eike immel
17.02.2008, 18:06
Hofmann hat mir heute wieder sehr gut gefallen.
Überwiegend nur bei Ecken geprüft, aber da sehr sicher.
Eine 1-1 Situation gemeistert.
Schuldlos beim Gegentor.
Ist gut drauf gerade.

Bela.B
27.02.2008, 21:48
Hat sich im Pokalspiel gegn Bayern veletzt und wurd in der 1.Halbzeit ausgewechselt

Schnapper82
28.02.2008, 08:01
unglücklicher Zusammenprall mit Luca Toni.
Kann passieren und ich denke, er hat sich "nur" einen saftigen Pferdekuss zugezogen!

Icewolf
28.02.2008, 08:24
Habt Ihr die Szene mit Lucio im Strafraum im Kopf? Erste Halbzeit, Flanke von Lahm, Lucio foult den '60er und stößt leicht mit dem Keeper zusammen (bin mir nicht ganz sicher, ob da schon gewechselt worden war)?
Ich möchte da hin kommen, diese Flanken auf den zweiten Pfosten schon zu fangen, aber ich finde sie schwierig zu antizipieren.

eike immel
28.02.2008, 18:23
unglücklicher Zusammenprall mit Luca Toni.
Kann passieren und ich denke, er hat sich "nur" einen saftigen Pferdekuss zugezogen!
unglücklich? kann passieren?
Sorry, aber das war für mich Vorsatz. Toni hatte keine aber auch überhaupt keine Chance noch an den Ball zu kommen. Da nicht zurückzuziehen und über den Keeper zu springen finde ich unmöglich.
War sehr bitter für Hofmann sich auswechseln zu lassen, es gibt wohl keinen Spieler bei uns im Verein, der sich dieses Derby mehr gewünscht hat. Schade, dass es ihm nicht vergönnt war, nochmal 90 Minuten mit seinem Idol auf dem Platz zu stehen.

robinson
28.02.2008, 18:29
unglücklich? kann passieren?
Sorry, aber das war für mich Vorsatz. Toni hatte keine aber auch überhaupt keine Chance noch an den Ball zu kommen. Da nicht zurückzuziehen und über den Keeper zu springen finde ich unmöglich.
War sehr bitter für Hofmann sich auswechseln zu lassen, es gibt wohl keinen Spieler bei uns im Verein, der sich dieses Derby mehr gewünscht hat. Schade, dass es ihm nicht vergönnt war, nochmal 90 Minuten mit seinem Idol auf dem Platz zu stehen.



Da ist wohl einer Hofmann Fan!

eike immel
28.02.2008, 18:39
Da ist wohl einer Hofmann Fan!
In erster Linie bin ich mal sechzger. :) oder besser :(

Aber wenn jemand mal 12 Jahre, ja genau 12 JAHRE bei einem Verein ist, sich mit diesem und den Fans identifiziert, jede Rückstufung hingenommen hat und trotzdem immer 100 % Einsatz und Willen zeigt und das in diesem Geschäft und in diesem verrückten Verein, da lieber Thomas, ja, da ziehe ich den Hut.

Mir ist durchaus klar dass es bessere gibt. Nicht dass mir jetzt einer kommt mit "aber fußballerisch ist er nicht so gut". Darum geht es mir gerade nicht.

robinson
28.02.2008, 19:51
In erster Linie bin ich mal sechzger. :) oder besser :(

Aber wenn jemand mal 12 Jahre, ja genau 12 JAHRE bei einem Verein ist, sich mit diesem und den Fans identifiziert, jede Rückstufung hingenommen hat und trotzdem immer 100 % Einsatz und Willen zeigt und das in diesem Geschäft und in diesem verrückten Verein, da lieber Thomas, ja, da ziehe ich den Hut.

Mir ist durchaus klar dass es bessere gibt. Nicht dass mir jetzt einer kommt mit "aber fußballerisch ist er nicht so gut". Darum geht es mir gerade nicht.


ich kenne ihn ja persönlich,
und ich weiß wie er tickt!
bin aber der meining das er nur 12 jahre bei dem verein ist weil er wo anders keinen vertrag bekommen hätte!!!

PS3
28.02.2008, 19:53
Hallo stimmt das eig das gestern 1860 Fans in Frötmaning die U-Bahn Stadion demoliert haben ?

robinson
28.02.2008, 19:59
Hallo stimmt das eig das gestern 1860 Fans in Frötmaning die U-Bahn Stadion demoliert haben ?

sie haben bei drei zügen die scheibe eingeschlagen!
total primitiv wie die löwen fans halt sind,
stimmt doch eike immel,oder ;-)

Michel84
28.02.2008, 20:31
sie haben bei drei zügen die scheibe eingeschlagen!
total primitiv wie die löwen fans halt sind,
stimmt doch eike immel,oder ;-)
Leider hama mir sechzger halt ned lauter arbeitlose Maler in unseren Reihen, die ihre grenzenlose Dummheit in aller Öffentlichkeit ausleben müssen:rolleyes:

eike immel
28.02.2008, 21:13
bin aber der meining das er nur 12 jahre bei dem verein ist weil er wo anders keinen vertrag bekommen hätte!!!
Wenn ich mich da nicht ganz falsch erinnere, hatte er zum Ende der letzten Saison schon diverse Angebote. Glaub die waren auch irgendwo in Liga 2.


Hallo stimmt das eig das gestern 1860 Fans in Frötmaning die U-Bahn Stadion demoliert haben ?
Ist so wie robinson sagt, Bahnen nicht Station, was du wohl meinst.
Bei der ersten wars mehr Unfall duch zuviel hüfen und dagegenlehnen.
Dann mussten an der nächsten Station alle raus. Dann kam ein Zug mit vielen Roten. Da wurd dann gegen die Scheibe gehämmert. Und ups auch kaputt. Die Scheibe nicht die Roten. Zur Dritten kann ich nichts genaues sagen. Wußte net dass die Dinger so schnell kleinzukriegen sind.
Alles in Allem natürlich ne dämliche Aktion, da die Leut dann die erste Viertelstunde verasst haben.
Ich bin da schön mittenrein geraten. Hab über ne Stunde raus gebraucht. Ein Fest und kein Bier dabei. Da gings kaum mehr vorwärts. Dafür wars im Stadion umso geiler. Glaub das letzte Mal dass ich so ne geile Stimmung hatte, war in der QL-Quali gegen Leeds


sie haben bei drei zügen die scheibe eingeschlagen!
total primitiv wie die löwen fans halt sind,
stimmt doch eike immel,oder ;-)
Die schlimmsten sind die primitiven, die auch noch Torhüter sind:)



Leider hama mir sechzger halt ned lauter arbeitlose Maler in unseren Reihen, die ihre grenzenlose Dummheit in aller Öffentlichkeit ausleben müssen
Dafür jetzt einen arbeitslosen Glaser weniger in der Kurve :)

BlackEagLe
28.02.2008, 22:21
unglücklich? kann passieren?
Sorry, aber das war für mich Vorsatz. Toni hatte keine aber auch überhaupt keine Chance noch an den Ball zu kommen. Da nicht zurückzuziehen und über den Keeper zu springen finde ich unmöglich.
War sehr bitter für Hofmann sich auswechseln zu lassen, es gibt wohl keinen Spieler bei uns im Verein, der sich dieses Derby mehr gewünscht hat. Schade, dass es ihm nicht vergönnt war, nochmal 90 Minuten mit seinem Idol auf dem Platz zu stehen.

:D So ein Schwachsinn. Toni hatte schon eine Chance noch dranzukommen und das hätte sicherlich jeder Stürmer gemacht. Sowas ist normal im Fußball und gehört dazu!


Leider hama mir sechzger halt ned lauter arbeitlose Maler in unseren Reihen, die ihre grenzenlose Dummheit in aller Öffentlichkeit ausleben müssen:rolleyes:

Wenigstens haben wir bei Bayern keine, die mit ihren Schädeln Scheiben in der U-Bahn einschlagen :p

PS3
28.02.2008, 22:54
:D So ein Schwachsinn. Toni hatte schon eine Chance noch dranzukommen und das hätte sicherlich jeder Stürmer gemacht. Sowas ist normal im Fußball und gehört dazu!



Wenigstens haben wir bei Bayern keine, die mit ihren Schädeln Scheiben in der U-Bahn einschlagen :p

lol hast Recht wir machen jetzt gleich ein Thema auf Anti-1860 Schläger!

:D :D :D

Schnapper82
29.02.2008, 08:18
unglücklich? kann passieren?
Sorry, aber das war für mich Vorsatz. Toni hatte keine aber auch überhaupt keine Chance noch an den Ball zu kommen. Da nicht zurückzuziehen und über den Keeper zu springen finde ich unmöglich.
War sehr bitter für Hofmann sich auswechseln zu lassen, es gibt wohl keinen Spieler bei uns im Verein, der sich dieses Derby mehr gewünscht hat. Schade, dass es ihm nicht vergönnt war, nochmal 90 Minuten mit seinem Idol auf dem Platz zu stehen.

Toni ist Stürmer, der muss da hin gehen.
Er hatte sehrwohl die Chance den Ball zu bekommen.
So etwas passiert nunmal beim Fussbal. Das war unglücklich für Hofmann, aber so etwas passiert halt im Kampf um den Ball.
Es ist Profifussball und kein Kindergeburtstag.

Meister
29.02.2008, 15:47
Toni ist Stürmer, der muss da hin gehen.
Er hatte sehrwohl die Chance den Ball zu bekommen.
So etwas passiert nunmal beim Fussbal. Das war unglücklich für Hofmann, aber so etwas passiert halt im Kampf um den Ball.
Es ist Profifussball und kein Kindergeburtstag.
Seh ich genauso.
Wenn das genau andersherum passiert, beschwert sich auch niemand.

ollie1
29.02.2008, 17:19
Natürlich tut mir Hofmann leid, aber ich denke man kann Toni da keine wirklichen Vorwürfe machen. Außerdem wird Hofmann es verkraften nicht das ganze Spiel mit seinem Idol auf dem Platz zu stehen. Schließlich hat er auch das Trikot von Kahn bekommen, wie versprochen.

PS3
29.02.2008, 19:13
1860 Anhänger suchen immer Ausreden , was heute in der Zeitung gestanden ist einfahc nur lol

eike immel
29.02.2008, 22:27
1860 Anhänger suchen immer Ausreden , was heute in der Zeitung gestanden ist einfahc nur lol
Ausreden für was?
Wir haben mit unserer U21 den ach so großen FCB fast ins Elfmeterschiessen gezwungen. Wir brauchen keine Ausreden. Ganz im Gegenteil, die Schiri-Schelte kam doch von Uli Hoeneß um von der mieserablen Bayern Leistung abzulenken.
Wenn Du mit "Zeitung" die Bild meinst, würde ich Dir zum einen zu einer vernünftigen Zeitung raten und zum anderen darauf hinweisen, dass diese nicht vom TSV herausgegeben wird.


Außerdem wird Hofmann es verkraften nicht das ganze Spiel mit seinem Idol auf dem Platz zu stehen.
Nein, er wird sich deswegen von der Brücke stürzen. Is mir schon klar dass er das verkraftet. Ich meinte damit dass es ihm sehr schwer gefallen sein muss sich auswechseln zu lassen.


Er hatte sehrwohl die Chance den Ball zu bekommen.

So ein Schwachsinn. Toni hatte schon eine Chance noch dranzukommen und das hätte sicherlich jeder Stürmer gemacht. Sowas ist normal im Fußball und gehört dazu!
Das seh ich wie gesagt anders.


Es ist Profifussball und kein Kindergeburtstag.
Oh ja, bitte mehr sinnlose Phrasen.


Wenn das genau andersherum passiert, beschwert sich auch niemand.
Dann schau mal in den Tim Wiese Thread und seine Art des Herauslaufens.
Da beschwert dich doch auch jeder, dass er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.

wiese2
29.02.2008, 22:40
ich glaube es geht in diesem theard nicht um die diskussion über das pokalspiel 1860 gegen bayern sondern um michael hoffman ....oder :rolleyes: :rolleyes:
und um diese zene als luca toni natürlich etwas überhart gegen hoffman einstieg lässt sich ewig streiten....war natürlich sehr unglücklich für michael hoffman aber wir solten alle froh sein dass nichts schlimmeres passiert ist...und diese diskusion mal bei seite legen .........:)

ollie1
01.03.2008, 15:48
Die Verletzung von Hoffman ist ja nicht sehr schwer und ich glaube Luca Toni hat das nicht mit der Absicht gemacht Hofmann zu verletzen. Hofmann soll eventuell dieses Wochenende schon wieder spielen.

Schnapper82
01.03.2008, 16:21
@ Eike Immel
So geht es halt zu im Fussball. Vorallem wenn es um etwas geht.
Auch bei uns in der Liga ist das normal.
Aber ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht vertsehen kann

PS3
01.03.2008, 19:18
Ausreden für was?
Wir haben mit unserer U21 den ach so großen FCB fast ins Elfmeterschiessen gezwungen. Wir brauchen keine Ausreden. Ganz im Gegenteil, die Schiri-Schelte kam doch von Uli Hoeneß um von der mieserablen Bayern Leistung abzulenken.
Wenn Du mit "Zeitung" die Bild meinst, würde ich Dir zum einen zu einer vernünftigen Zeitung raten und zum anderen darauf hinweisen, dass diese nicht vom TSV herausgegeben wird.


Nein, er wird sich deswegen von der Brücke stürzen. Is mir schon klar dass er das verkraftet. Ich meinte damit dass es ihm sehr schwer gefallen sein muss sich auswechseln zu lassen.



Gib dich einfach geschlagen !




Das seh ich wie gesagt anders.


Oh ja, bitte mehr sinnlose Phrasen.


Dann schau mal in den Tim Wiese Thread und seine Art des Herauslaufens.
Da beschwert dich doch auch jeder, dass er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
Gib dich einfach geschlagen !1860 wird nie aufsteigen ,und kann nicht oben mitreden!

eike immel
02.03.2008, 12:40
@ Eike Immel
So geht es halt zu im Fussball. Vorallem wenn es um etwas geht.
Auch bei uns in der Liga ist das normal.
Aber ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht vertsehen kann
Ich halte viel von Deiner Meinung Schnapper. Du wirst es am Fernseher auch sicher anders und wahrscheinlich besser gesehen haben. Also lassen wir das.


Gib dich einfach geschlagen !1860 wird nie aufsteigen ,und kann nicht oben mitreden!
Herrje, wenn du glaubst, dass du mich provozieren kannst, hast dich aber geschnitten.

ollie1
02.03.2008, 17:39
Nein, er wird sich deswegen von der Brücke stürzen. Is mir schon klar dass er das verkraftet. Ich meinte damit dass es ihm sehr schwer gefallen sein muss sich auswechseln zu lassen.

Natürlich ist es ihm schwer gefallen sich auswechseln zu lassen, aber es war denke ich die vernünftigste Entscheidung.

Alex Titan
12.03.2008, 16:19
wie wärs denn mit hofmann für die bayern bank?!

TimWiese
13.03.2008, 14:22
Dafuer ist er viel zu sehr Sechziger

Meister
14.03.2008, 14:48
Hofmann verlängert trotz Tschauner

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/376265

Alex Titan
14.03.2008, 17:26
Hofmann verlängert trotz Tschauner

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/376265


respekt, das nenne ich vereinstreue...
denn er würd ja woanders auch locker stammspielen

Paulianer
14.03.2008, 18:53
Na ja, 2009 ist wohl eh Schluss für ihn.

Schlumpf
14.03.2008, 19:29
Na ja, 2009 ist wohl eh Schluss für ihn.
wegen was???
zu alt oder was

Paulianer
14.03.2008, 19:32
Er ist dann 37. Jung ist das ja nicht gerade ;)

Alex Titan
20.03.2008, 22:01
Er ist dann 37. Jung ist das ja nicht gerade ;)


das stimmt, aber er reicht als quoten deutscher aller dreher;)

Paulianer
14.04.2009, 22:16
1860: Bangen um den Torhüter
Fällt Hofmann aus?

Zwischen den Torpfosten des TSV 1860 München bahnt sich für das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Wechsel an: Wie eine Kernspintomographie am Dienstagmorgen ergab, zog sich Torwart Michael Hofmann bei der jüngsten 2:3-Auswärtsniederlage gegen die TuS Koblenz eine Innenbanddehnung im linken Knie zu. Ein Einsatz des 36-Jährigen am nächsten Montag ist damit fraglich.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/507257/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
20.04.2009, 21:58
Klasse Spiel von ihm heute!

Finsinga
20.04.2009, 22:10
Nach 10 Minuten klasse gehalten und den Elfer super pariert! Gute Partie von ihm!
Allerdings finde ich seine Strafraumbeherrschung immernoch verbesserungswürdig.

Cycoco
20.04.2009, 22:10
War ein klasse Spiel.

Allerdings finde ich es sehr riskant mit einer Innenbanddehnung zu spielen.
Denn wenn das reisst ist die Saison und ein Teil der nächsten gelaufen.

Aber ihm scheint es ja gut zu gehen.

Cologne Keeper
02.06.2009, 20:59
Hofmann sein Vertrag läuft jetzt aus und soll nicht verlängert werden.Die Löwen wollen wohl ne neue Nr.1 holen..

NaBoKoV
02.06.2009, 21:02
Ich glaube eher,dass Tschauner wieder NR.1 wird...

Cologne Keeper
02.06.2009, 21:03
Ich glaube eher,dass Tschauner wieder NR.1 wird...Hm..warum nicht.Er is ein guter Junger Torwart.Ábr wer weis was Lienen vor hat.

NaBoKoV
02.06.2009, 21:05
Naja,allein das Lienen Tschauner wieder reingestellt hat,nachdem er zu 1860 kam,kann man schon als ein zeichen werten...

Cologne Keeper
02.06.2009, 21:12
Naja,allein das Lienen Tschauner wieder reingestellt hat,nachdem er zu 1860 kam,kann man schon als ein zeichen werten...War Hofmann nicht verletzt ???

Meister
02.06.2009, 21:38
War Hofmann nicht verletzt ???

Hofmann saß auf der Bank.

Cologne Keeper
02.06.2009, 21:47
Hofmann saß auf der Bank.
Ok..danke :)
Aber Tschauner kam ja erst mal wieder am 31 Spieltag ins Tor weil Tschauner verletzt war.Lienen hat dies dann nicht mehr geändert..

Paulianer
09.06.2009, 21:53
1860 verlängert Verträge mit Holebas und Hofmann

Fußball-Zweitligist 1860 München plant auch weiterhin mit Torhüter Michael Hofmann und Stürmer José Holebas. Holebas erhielt einen neuen Vertrag bis 2011, Routinier Hofmann bekommt einen Einjahresvertrag, teilten die «Löwen» am Dienstag mit.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/28332/1860-verlaengert-vertraege-mit-holebas-und-hofmann.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

-

Das bedeutet wohl, dass Tschauner wechselt. Wieder einer, den ich gerne beim FC St. Pauli sehen würden...

robinson
16.02.2010, 18:30
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/521051/artikel_Lienen-warnt-vor-dem-KSC.html

Paulianer
16.02.2010, 18:32
Da sieht man wieder: Die meisten Unfälle passieren zu Hause. Gute Besserung!

liehmähn
16.02.2010, 18:40
Aua!! Na das nenn ich mal Pech...
Sowas in den eigenen 4 Wänden.

Cologne Keeper
07.05.2010, 14:31
Schluss mit Hofmann und Hoffmann
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/07/1860-muenchen/schluss-mit-hofmann-und-hoffmann.html

Cologne Keeper
15.06.2010, 20:04
Hofmann : kein Abstieg für mich
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/526421/artikel_Hofmann_Kein-Abstieg-fuer-mich.html

Bela.B
11.05.2011, 12:34
Jahn-Schlussmann Hofmann bleibt


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552306/artikel_jahn-schlussmann-hofmann-bleibt.html

Paulianer
20.09.2011, 09:44
DFB sperrt Hofmann und Hornig
Hofmanns Rot-Premiere mit 38 Jahren

Michael Hofmann vom Drittligisten Jahn Regensburg ist nach seiner Roten Karte im Drittligaspiel am vergangenen Sonntag gegen Rot-Weiß Erfurt (2:2) vom Sportgericht des DFB für ein Spiel gesperrt worden. Der Bielefelder Manuel Hornig muss nach seinem Platzverweis gegen den 1. FC Saarbrücken am Samstag (0:4) zweimal zuschauen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/558132/artikel_hofmanns-rot-premiere-mit-38-jahren.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Glanzparade
24.09.2012, 11:58
Puh. Interview mit einem enttäuschten Michael Hofmann nach seinem Patzer gegen Cottbus.
Das geht einem nahe!!
http://www.facebook.com/photo.php?v=273065829476697

Bela.B
28.07.2013, 20:32
Hat nun auch seine Laufbahn beendet, bitte anpassen:)