PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League: Junger Torwart bei Sofia

karle
02.11.2006, 08:02
Ihr habt es sicherlich mitbekommen. Der 18-jährige Torhüter von Sofia wurde beim Stande von 0:3 gegen Werder am Dienstag abend in der Halbzeit-Pause ausgewechselt. Zuvor hatte er ein sehr unglückliches 0:1 erhalten als ein Rückpass über den Schlappen rutschte und direkt ins Tor ging. Beim 0:3 sah er ebenso etwas unglücklich. Einen strammen Schuss von Frings in die lange Ecke mußte er passieren lassen.

Frage ist nun. Könnt Ihr verstehen, dass der Trainer den jungen Keeper anschließend auswechselt? Welche Sinn hätten denn das ganze haben sollen?

Karle

bw90g
02.11.2006, 08:25
Sowie ich das mitbekam, war der andere Torwart ähnlich jung wie sein Vorgänger, vllt. war es ja abgesprochen ?

Tom1988
02.11.2006, 10:50
Also das war sicher nur zum Schutz dieses Jungen! Wenn man als 18-Jähriger im 1. CL-Spiel so gnadenlos von den eigenen Fans (!!) ausgepfiffen wird und bei jeder Aktion mit Schmäh-Rufen verachtet wird dann war dies wohl die beste Lösung. Vielleicht hat er von sich selber gesagt er möchte ausgewechselt werden. Finde es auf jeden Fall unterste Schublade von diesen sogenannten Fans, denn sowas ist schon anderen Keepern passiert die jetzt Weltklasse-Format haben!!

axel
02.11.2006, 12:14
Sehe ich auch so wie Tom. Der Wechsel fand hauptsächlich wohl zum Schutze des Torwarts statt, außerdem hätte es mit seinem Nervenkostüm sicherlich auch nichts mehr gebracht, ihn die zweiten 45. Minuten im Tor zu lassen.

Spinne1985
03.11.2006, 20:28
mit sowas muss man klar kommen, sonst hat man längerfristig im profifussball keine chance. er wird jetzt bestimmt lange auf eine neue chance warten! wenn er dann nochmal unsicher agiert, gehts mal schnell paar ligen runter

Spideratze
03.11.2006, 21:23
mit sowas muss man klar kommen, sonst hat man längerfristig im profifussball keine chance. er wird jetzt bestimmt lange auf eine neue chance warten! wenn er dann nochmal unsicher agiert, gehts mal schnell paar ligen runter

Ach was, Papi wird schon nen vernüftigen Verein für seinen Junior finden. ;)

Paulianer
03.11.2006, 21:43
...der hat ihn schließlich schon in die Nationalmannschaft gebracht. Und man munkelt nicht aufgrund seiner Leistung.

Nimo
04.11.2006, 10:37
das war doch auch bei diesem kroatischen spielmacher so.....der name fällt mir grad leider nur nicht ein und der hats leistungstechnisch im endeffekt auch verdient. es gibt immer einige neider. der junge hat noch viele jahre vor sich in denen er was lernen kann. ich meine bei einem solchen spielkann einiges an nervosität dazukommen, das legt sich mit den jahren.

aggro-keeper
04.11.2006, 10:56
@ nimo, du meinst bestimmt krancjar oda wie der geschrieben wird