PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokern



KingKahn
02.11.2006, 19:48
Was macht ihr wenn ihr mal nich im TRaining seid oder grad kein Spiel habt?
also ich spiel am liebsten ne gechillte Runde Poker mit Freunden und Shisha...(und meinen Pokerchips)

oge99
02.11.2006, 20:31
Ja so in etwa!
Shisa ein par mal aber poker auf jeden fall!
Und öfter auch einfach nur musik und geniesen!
Oder schlafen;-)

Nimo
02.11.2006, 20:36
jo shisha ist net schlecht, ist vor allen dingen net so ungesund wies "normale" rauchen. pokern mach ich auch ganz gerne, dann aber am pc. ansonsten ganz klar: party, disco, ect!!!!

goaly90
03.11.2006, 13:41
Ja so ein schöner Pokerabend mit Freunden macht schon voll bock.Und sonst Entspannen, tut nach der Schule oder nach dem Training auch mal ganz gut!
Was spielt ihr den für ne Pokerart weil es gibt ja ziemlich viele?
Also ich spiele meistens Texas Hold'em.

Nimo
03.11.2006, 15:43
ja wenn dann hold em, hab mit freunden aber auch letztlich mal omaha gezockt, ist auch ganz okay.

KingKahn
04.11.2006, 20:04
ja klar NL Texas Hold'Em!
das is glaub auch die einfachste Art..denkic halt

oge99
07.11.2006, 14:13
jo shisha ist net schlecht, ist vor allen dingen net so ungesund wies "normale" rauchen. pokern mach ich auch ganz gerne, dann
aber am pc. ansonsten ganz klar: party, disco, ect!!!!

ich habe mal gelesen das shisha rauchen genau so ungesund ist wie normal rauchen!!

nivek
07.11.2006, 15:18
ich habe mal gelesen das shisha rauchen genau so ungesund ist wie normal rauchen!!nur wenn man es jeden tag oder so macht und natürlich auch wenn mann sich so'n ding alleine zieht aber mit freunden kann dein körper das verkraften solang ihr nich jeden tag raucht...:D:D:D:)

cora
08.11.2006, 17:09
da sitze ich in der schule oder bin arbeiten. und wen cih dan mal frei haben solte und kein fussball dann bin ich bei meiner mutter und gehe mit hund spazieren oder lehrne

Ottoka
08.11.2006, 19:25
http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Gesundheit-Rauchen/frage_2005926214435548.html

das sollte als antwort genügen....

Ist schädlicher.

Mfg Otto Ka

Beck
02.01.2007, 18:43
Jo, ich poker auch ziemlich gerne. Leider weiß ich nicht welcher Online-Raum kostenlos ist. Meine Poker-freunde haben leider fast nie Zeit, und wenn dann klappts bei mir nicht. Aber wenn dann spielen wir Texas Hold'em.:D

seb-L
02.01.2007, 19:19
geil @ ottoka... der link (oder besser gesagt die Kommentare darunter) sind herrlich...

nach dem Motto: Hey, aus dem 5. Stockwerk zu springen ist weniger schlimm, als aus dem 10. ... also springt ruhig aus dem 5. [kein plan ob man versteht was ich meine... aber ich find die kommentare echt sehr lustig :D ]

esht
02.01.2007, 22:06
also ich und 6 kollegen machen 1mal im monat nen pokerabend. manchmal mit abendgadrobe, so anzug usw. und dann mal ne zigarre, wenns geld noch reicht. dann meistens ne shisha dazu und ordentlich bier.

und sonst treff ich mich oft mit freunden für unsere PES6 liga, die jetzt die dritte saison schon startet. sowas macht einfach nur fun.

dennis d
03.01.2007, 15:54
jo shisha ist net schlecht, ist vor allen dingen net so ungesund wies "normale" rauchen.

FALSCH, das stimmt nicht! hab ich auch immer geglaubt, aber dann hab ich mich belehrern lassen, rauch jetzt auch nimmer wasserpfeife, will meine gesundheit net aufs spiel setzen.^^
Also in meiner freizeit mach ich viel zum beispiel gestern war ich bowlen!

bw90g
30.01.2007, 12:28
Wer ist hier bei pokerstars.de angemeldet ? Können ja mal ne torwart.de Pokerrunde machen ?

Schlumpf
30.01.2007, 12:52
ich habe mal gelesen das shisha rauchen genau so ungesund ist wie normal rauchen!!
ja das stimmt!!!! davon hatten wir es letztens in der schule das das shisha rauchen genau so ungesund ist
wenn ich mal kein training habe oder kein spiel
dann sitz ich meistens vor dem pc und zock ne runde Fifa 2007 oder Comand and Conquer oder sowas in der art
oder ich lieg ins bett un schau fern und penn ich irgendwann mal ein :D
aber poker is nich so mein ding da ich es auch nicht kann:(
kennt ihr gametwist.de???
wenn ja dann können wir dort in ein paar spiele auch ne Torwart.de Runde machen oder nicht??????

v0dka
04.03.2007, 18:55
Egal ob Texas, Omaha Hold'Em oder Stud - Poker is was feines ;)
Zockt hier jemand auf pokerstars.net?

bw90g
04.03.2007, 19:13
Ich spiele auf Pokerstars.net, meistens Hold´em.

oge99
04.03.2007, 19:40
ich spiele auf europoker.net oder partypoker.de!

Schnapper82
13.03.2007, 14:14
ich spiele bei Pokerstars.de

ansonsten machen wir einmal im Monat eine Pokerrunde mit Arbeitskollegen. Sehr geil auf jeden Fall.

In meiner restlichen Freizeit gehe ich ins Fitness Studio, schraube an Autos rum, treffe mich mit Kollegen zum Playsi zocken (PES6, was sonst) und dann will meine Freundin mich ja auch mal sehen.

Allerdings ist Arbeit und Training 80% der Woche...

Torben
28.03.2007, 23:20
Wenn ich nicht beim Fußball bin, verbringe ich relativ viel Zeit mit meinen Freunden / meiner Freundin, vorallem aber bei der Feuerwehr (Ausbildungsdienste, Einsätze und und und).

Achja, ab und zu mal eine Runde pokern tu ich natürlich auch gerne! ;)

Torhütchen
06.07.2008, 13:17
Hi,
kennt ihr zufällig irgendwelche seiten auf denen man KOSTENLOS Poker spielen kann? Und irgendwelche seiten wo die regeln stehen am besten Texas Hold`em.

Roli
06.07.2008, 15:06
Die Regeln stehen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold'em

Und kostenlos Pokern kannst du glaube ich unter: http://www.fulltiltpoker.net/de/
Da frag aber lieber noch einen anderen. Bin mir da nicht so sicher.

Meti
06.07.2008, 15:19
also auf pokerstars.de (http://www.torwart.de/forum/pokerstars.de) kanns du dir auch kostenloas die software download, bist du dir sicher so früh schon mit poker anuzfangen?:D

The Transporter
06.07.2008, 21:26
Suchfunktion benutzen, Danke!

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56376&highlight=Pokern

Paulianer
06.07.2008, 21:32
Danke!

Themen zusammengefügt.

Meti
06.07.2008, 22:47
Also wenn ich mal kein training habe gehe ich ganz gerne mit Kumpels aufn Bolzplatz nomma und spiele mit denen ne Runde Zaubern (kp ob ihrs kennt auch Englisch genannt^^). Ansonsten Poker ich natürlich, bei Pokerstars.net und 888. Texas Holdem wird ei mir gespielt :D Online aber auch ma gerne HORSE oder Omaha.
Am liebsten Poker ich wie vorgestern mit Kumpels, gechillt und zocken ne Runde :P Das is immer funny. Aber Playstation zocke ich gerne auch mal mit Mannschaftskollegen und Freunden!!!Alles witzige Sachen. Basketball wird nebenbei auch mal immer häufiger gespielt. ;)

Und sonst übliche Freunde treffn, Musik, Tv, chilln un soo^^

Jonasss
30.10.2008, 15:30
Auf der Webseite kann man kostenlos für seinen Lieblingsverein antreten:

www.pokerfancup.com

habe euch auch mal einen Zeitungsartikel dazu rausgesucht:

http://img100.imageshack.us/my.php?image=pokerblattpfcmo6.jpg

Nachwuchskeeper1993
13.10.2009, 19:49
Wollte den Thread mal reaktivieren.

Ist jemand von euch bei PartyPoker angemeldet? Man könnte eine torwart.de Pokerrunde starten. Falls ihr woanders angemeldet seid, könnte man durchaus auch auf dem Pokerportal eine Runde starten.