PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig tapen



KingKahn
04.11.2006, 22:11
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">Also ich weiß dass es da vllt. schon ein Thread gibt zu diesem Thema aber ich versuchs trotzdem mal:
Hat jemand Tips wie bzw. mit was man sich am besten und richtig die Finger tapen kann???

schonmal Danke
KingKahn :)
</TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Undertaker
04.11.2006, 22:15
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">Also ich weiß dass es da vllt. schon ein Thread gibt zu diesem Thema aber ich versuchs trotzdem mal:
Hat jemand Tips wie bzw. mit was man sich am besten und richtig die Finger tapen kann???

schonmal Danke
KingKahn :)
</TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>


Ja da gibt es einen Thread, und mit der Suchfunktion wirst Du diesen auch finden.

KingKahn
04.11.2006, 22:16
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">ich hab schon gesucht aber da gibt es nichts brauchbares!
Deswegen hab ich ja nochnal gefragt!
</TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ja da gibt es einen Thread, und mit der Suchfunktion wirst Du diesen auch finden.

Paulianer
04.11.2006, 23:57
Es gibt genug brauchbare Antworten, du bist einfach nur zu faul. Lasse es dir am besten von einem Fachmann zeigen.