Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ab Winterpause neue sportliche Herausforderung

Dennis250484
05.11.2006, 11:40
Hallo Trainer und Vereinsvorsitzende,

ich bin 22 Jahre jung, 185cm groß und spiele zur Zeit "nur" in der Bezirksliga.

Seit meiner Sprunggelenks-Verletzung spiele ich in der Bezirksliga Gruppe 15 bei Yeni-Genclikspor zur Zeit zweiter.

Zur Wintervorbereitung oder wenn es erst im Sommer möglich ist suche ich eine neue Sportliche Herausforderung.

Das kann ruhig Bezirksliga sein, aber lieber wäre mir da natürlich ab Landesliga.

Noch zu meiner Person: Ich bin sehr ehrgeizig, "immer" beim Training, ehrlich, zuverlässig und vor allem ein Mannschaftsspieler!!!

Zu dem bin ich ein mitspielender Torwart (art Libero) und haben einen sehr starken und präzisen Schuss. ("Schieße bei uns die Elfmeter und habe schon 3 Saison Tore ;-)")

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet und ich eine neue Herausforderung finden würde.

Ihr könnt euch entweder unter meiner E-Mail Adresse melden (DennisGassner@xemail.de) oder per Telefon unter 0173-2633807

Mit sportlichem Gruß

Dennis Gaßner

ManuelNeuer
07.11.2006, 09:17
hm also laut Internet spielst Du da nicht ... Du bist eher der Ersatzmann und spielst doch im Moment wohl wenn überhaupt in Eurer 2. Mannschaft ... also wahrscheinlich irgendwo Kreisliga?

Die Sache ist das mein Verein im Moment vorletzter der Landesliga (Name lasse ich mal weg, weil der dortige Torwart hier auch mitliest) für nächstes Jahr jemanden sucht ... wir sind aus dem Bereich Dortmund ...

kaptan rüstü
07.11.2006, 19:52
YEG-Hassel spielt landesliga gruppe4 die suchen torwart ,sind zur zeit tabelle 10 .platz interesse yeg-hassel.de

Dennis250484
17.11.2006, 06:29
Ersteinmal Danke für eure beiden Beiträge. Zu (Manuel Neuer) wie kann ich mich denn mit dir in verbindung setzten um zuerfahren um welchen Verein es geht und ich dir dann in ruhe erklären kann wie und was zur Zeit nicht passt.

Vielen Dank und mit sportlichem Gruß

Dennis