PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Reusch Bundesliga



Luke1
06.11.2006, 17:00
hi,hab mir neue reusch buli hs gekauft.beim ersten training habe ich ihn einmal ausprobiert.nach den ersten 10 schüssen hatte der hs bereits ein stück grip am finger abgerieben(fast schon ein loch).istdas normal?
:confused: :confused: :confused:

Paulianer
06.11.2006, 17:33
Nein, kann aber Pech sein, dass ein Ball unglücklich den Belag trifft.

The Transporter
06.11.2006, 21:32
Nein, kann aber Pech sein, dass ein Ball unglücklich den Belag trifft.

So ganz vermeiden lässt es sich nicht.;)

toe
16.11.2006, 15:58
Hab meine seit nem halben Jahr und keine Probleme damit. Spiele auf Asche und benutze sie nur im Spiel.

The Transporter
16.11.2006, 16:17
Hab meine seit nem halben Jahr und keine Probleme damit. Spiele auf Asche und benutze sie nur im Spiel.

Und wie sieht er jetzt aus? Ist nur noch der Stoff da?

eintracht 93
17.11.2006, 12:29
Versuch sie umzutauschen. Nach einem Spiel so ein Abrieb ist nicht normal:(:(:(

Riebo
04.12.2006, 21:36
Ich hab mir die Handschuhe heute im Geschäft angeschaut, weil ich im Forum bereits viel gutes über dem Handschuh gelesen hab. In dem Geschäft hab ich dann 10 Paar gesehen, allerdings haben alle schon einen porösen Belag bzw. Oberhand. An der Nahtstelle an den Fingerkuppen geht da schon bröckchenweise der Belag ab.
Glaubt ihr, dass es daran liegt, das sie vielleicht schon zu lang im Geschäft hängen oder ist die langlebigkeit bei diesem Handschuh nicht gegeben.
Wollte ihn mir eigentlich kaufen, allerdings als ich ihn dann gesehen hab, hab ich dieses Vorhaben bald beiseite gelegt.

Bushido
05.12.2006, 11:25
Vermutlich falsch gelagert: handschuhe soll man ja nicht neonlicht etc. aussetzen, was in Geschäften halt öfter der Fall ist.
Am Handschuh selber sollte es nicht liegen. Handschuhbeläge sind laut Aussage eines Händlers, den ich hier nicht nennen kann, bei richtiger Lagerung (kühl, trocken, dunkel) bis zu 7 Jahre ohne qualitätsverlust lagerbar.

El Tchibo
05.12.2006, 11:33
Aber die aktuellen reuschs (wo auch die Oberhand die über die ganzen Fingerkuppen gezogen ist aus ganz weichem Material ist) ist es fast schon eine Kunst da nichts abzureiben.
Habe zwei gebrauchte aktuelle Reuschmodelle bekommen: die Innenhand ist natürlich gebraucht aber fürs Trainung oder auch spiel natürlich auch zu gebrauchen. Die Oberhand taugt natürlich auch keine Frage, aber die schaut dermaßen sowas von zerfleddert aus, zum Davonlaufen. Und ich habe ja auch noch einen nagelneuen argentinischen Goaliator von Lux für meine Handschuhsammlung. Also wenn man da nicht äußerst behutsam damit umgeht, hat die Oberhand an den Fingerkuppen schneller einen Abrieb als mir lieb ist. Sowas kann ich überhaupt nicht ab...

aggro-keeper
05.12.2006, 14:27
also bei alle innenhat handschuhen isd as bei mir normal das der belag an den nahtstellen prös wird ;)