PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bänder im Eimer



derEtte
06.11.2006, 17:16
sagt mal, wie lange habt ihr denn sopausiert, wenn ihr euch die Bänder gedehnt habt.ich hab mir innen-aussenbänder und das sprunggelenk kaputt gemacht.

Topkeeper1
07.11.2006, 13:07
Hi!
Wie definierst du kaputt??? Bei Dehnung hab ich ne Bandage drum gemacht und weiter gings! (Im Nachhinein Dummheit, aber ich war eben noch jung!;-) )

The Transporter
11.11.2006, 16:45
Hi!
Bei Dehnung hab ich ne Bandage drum gemacht und weiter gings!

Wie haste denn das gemacht? :confused:
Bei meiner letzten Bänderdehnung bin ich fast verreckt vor Schmerzen.

Topkeeper1
11.11.2006, 17:45
In welchem Gelenk haste dir denn welche Szene gedehnt? Also klar sind das schmerzen, aber Bandage wirkt nur gegen den Bewegungsradius des betroffenen Gelenks und nich gegen die Schmerzen direkt! Entweder man stehts durch, oder man wird "fitgespritzt" und ich bin mir wohl bewusst, dass das nich gut war bzw. is, aber ich habs auch machen lassen! Aber nich bei ner Dehnung sondern bei Sprunggelenksfraktur!

derEtte
13.11.2006, 09:10
Also ich definiere sie ca nen halben meter länger^^
also bin mit einem zusammen gerasselt und dann ging nix mehr, innen-,aussenbad und sprungelenk! jetzt gehts leichtzurücki mit dem schmerz, dafür tut mir jetzt die Achillessehne weh. auch toll:mad:
ich hab mi das jetzt am we. tapen lassen aber das war nicht so toll, denn heute is es noch schlimmer

Topkeeper1
13.11.2006, 10:11
Naja, Tapen sollte man eigentlich nur "kleinere" Gelenke, wie Finger oder vielleicht noch Handgelenk! Darüber hinaus sind Bandagen ehr sinnvoll! Also an deiner Stelle würde ich mal eine Woche mit dem Training pausieren und wenn du dann am WE wieder die Verletzung spürst, ohne größere Veränderung ruhig nochmal zum Arzt gehn!