PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Touch



Stetti
10.11.2006, 16:52
Hi,
habt ihr schon Erfahrung mit ProTouch-HS gemacht? Wie findet ihr die so?

In dem Sportshop, den ich öfters mal besuche gibt es sehr viele ProTouch. Könnt ihr mir die empfehlen?

Hat jemand Infos zum FS von ProTouch? Die HS sind nämlich einigermaßen preiswert und für die Halle suche ich re´cht günstige HS mit FS.

M.f.G.

Stetti

der kai
10.11.2006, 17:16
also ich hatte mal nen pro touch. das war so nen model für 20 € und das ding war absolut beschissen ;-)

Toko27
15.11.2006, 21:13
Hi

also ich hatte auch mal ein paar hs von pro touch. Die lagen auch so bei 20 € und die waren echt das letzte.:(

kein grip, gehalten haben die auch net lange.

haben auch ne relativ schlechte Verarbeitungsqualität

kann ich nich so empfehlen...


Mfg

Toko27

Ötzi
15.11.2006, 21:34
Hmmmmmmm.
Ich hab auch den für 20€ gekauft und fand den für den Preis mehr als gut.
Klar, der Grip war nicht der Hammer, aber dafür fand ich ihn sehr langlebig.
Das ist auch das wichtigste finde ich. Bei mir war er nach 1 Jahr nur an der linken Handfläche verschlissen. Beim rechten kaum. (liegt aber eher an meiner schlechten Falltechnik).
Ich kann ihn nur empfehlen.

Chrisithief
23.11.2006, 14:18
also ich hatte mal nen pro touch. das war so nen model für 20 € und das ding war absolut beschissen ;-)

dto.

Hab die nach einem Training weggeschmissen weil die nix mehr getaugt haben. Pro Touch HS sind der letzte Dreck. Lass die finger davon.

Grüße

reinke93
26.11.2006, 19:36
dto.

Hab die nach einem Training weggeschmissen weil die nix mehr getaugt haben. Pro Touch HS sind der letzte Dreck. Lass die finger davon.

Grüße

kann ich nur befürworten ! aber wenn du die nur ür eine hallensaison brauchst würde es noch gehen !

Reflexgott
04.01.2007, 16:33
Hi, wenn Pro Touch, würde ich mir die FP 3000 kaufen. Die haben auch FS. Kosten 40€. Alle anderen Modelle kannste vergessen.;)

HeeslingerNr.1
05.04.2007, 20:11
Hi, wenn Pro Touch, würde ich mir die FP 3000 kaufen. Die haben auch FS. Kosten 40€. Alle anderen Modelle kannste vergessen.;)
Hab ich mir heute auch gekauft, als Übergangshandschuhe. Denke das sie ganz gut sind haften tun sie super und sie fühlen sich geil an. Die FP sind auch gut. Zum Verschleiß kann ich wie gesagt nch nichts sagen denke aber das sie ihren Pris wert sind. Habe Pro Touch immer gehasst eigentlich kann man bis auf das Paar alles von denen vergessen. Man sollte sie allerdings eine größe größer kaufen als man normalerweise hat, da sie sehr eng ausfallen.

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 16:48
Hab ich mir heute auch gekauft, als Übergangshandschuhe. Denke das sie ganz gut sind haften tun sie super und sie fühlen sich geil an. Die FP sind auch gut. Zum Verschleiß kann ich wie gesagt nch nichts sagen denke aber das sie ihren Pris wert sind. Habe Pro Touch immer gehasst eigentlich kann man bis auf das Paar alles von denen vergessen. Man sollte sie allerdings eine größe größer kaufen als man normalerweise hat, da sie sehr eng ausfallen.

Könnt ihr anderen da ich auch nochmal was zu sagen die schon erfahrungen mit diesem Handschuh haben?

makaayfan
11.04.2007, 16:56
ich habe als Trainingshandschuh ebenfalls zum zweiten Mal den FP-3000 also mit brauchbarem fs für 40€. Für den Preis halte ich die Handschuhe für sogar sehr gut, der Grip ist sehr langlebig und verschleißerscheinungen nach 5 Monaten zwar vorhanden aber nicht gravierend.
Meiner Meinung nach ein super Handschuh. Habe allerdings auch nur Erfahrung mit diesem.

HeeslingerNr.1
14.04.2007, 22:54
ich habe auch nur den von pro touch getestet.

HeeslingerNr.1
22.04.2007, 16:49
Habe ihn gestern und heute gespielt.....ball haftet wie ne bombe.....belag dämpft hammermäßig.....kein verschleiß....(mir scheint als wenn er staub und dreck abstößt:D)...is immer noch weiß der belag.....protection is super, man kann einwandfrei fausten.....man hat einfach mega handschuhe an der hand die den ball fast von alleinen halten;)....finde ihn bisher absolut gut....ist aber nur übergangshandschuh......

aggro-keeper
22.04.2007, 22:07
man sollte schon sachlich bleiben ;)

HeeslingerNr.1
05.05.2007, 23:57
man sollte schon sachlich bleiben ;)

was meinst du?

Enver Maric
06.05.2007, 00:13
Habe ihn gestern und heute gespielt.....ball haftet wie ne bombe.....belag dämpft hammermäßig.....kein verschleiß....(mir scheint als wenn er staub und dreck abstößt:D)...is immer noch weiß der belag.....protection is super, man kann einwandfrei fausten.....man hat einfach mega handschuhe an der hand die den ball fast von alleinen halten;)....finde ihn bisher absolut gut....ist aber nur übergangshandschuh......

ließ halt mal deinen eigenen beitrag... nennst du sowas sachlich?

HeeslingerNr.1
06.05.2007, 19:12
ließ halt mal deinen eigenen beitrag... nennst du sowas sachlich?

Ja tut mir leid ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Bisher gab es nichts zu beanstanden. Das mit den Megahandschuhen fühlt sich wirklich so an. Der Grip ist genial. Kein (!) Abrieb. Und er wird nicht dreckig:D (kp warum)

makaayfan
06.05.2007, 19:25
Ich kann das bestätigen, ein 1a Handschuh, in der Preiskategorie definitiv der Beste :)

HeeslingerNr.1
06.05.2007, 19:39
Ich kann das bestätigen, ein 1a Handschuh, in der Preiskategorie definitiv der Beste :)

Ich habe ihn mir auch nur als Übergangshandschuh jetzt bis Sommer geholt, weil ich mir dann wieder einen ,,richtigen" Handschuh kaufen werde. Aber das der für den Preis so gut sein würde hätte ich nicht gedacht. Ich hätte nur mal kurz eine Frage, und zwar: Wie sollte man diese Handschuhe am besten waschen? Ich hatte bisher nur kleine Spuren auf dem Handschuh die gingen mit einem Waschlappenwisch weg, aber heute ist er doch etwas eingestaubt (doch nicht Staubabstoßend;)). Er hat ja auf der Innenseite einen Haftschaumartigen Belag, bröselt der, wenn man den Handscuh komplett einweicht und mit lauwarmen Wasser wäscht? Mit der Waschmaschine möchte ich ihn nich nicht waschen da er wie gesagt noch sehr gut erhalten ist.

Stetti
06.05.2007, 20:05
Ich kann das bestätigen, ein 1a Handschuh, in der Preiskategorie definitiv der Beste :)

Hast du schonmal den Stanno Ultimate Grip oder den Derbystar APS white getestet?

@HeeslingerNr.1: Wie jeden anderen Handschuhe auch. Entweder du wäschst die Handschuhe per Hand in der Dusche oder Waschbecken oder wo auch immer. Eine andere Möglichkeit ist, die Handschuhe einfach in die Maschine zu tun. Hat bei mir immer sehr guten Grip gebracht und ich habe keine Schäden durch Waschen in der Maschine festgestellt.
Aber das Thema hatten wir hier doch schon ziemlich oft...:rolleyes:

HeeslingerNr.1
06.05.2007, 20:41
Hast du schonmal den Stanno Ultimate Grip oder den Derbystar APS white getestet?

@HeeslingerNr.1: Wie jeden anderen Handschuhe auch. Entweder du wäschst die Handschuhe per Hand in der Dusche oder Waschbecken oder wo auch immer. Eine andere Möglichkeit ist, die Handschuhe einfach in die Maschine zu tun. Hat bei mir immer sehr guten Grip gebracht und ich habe keine Schäden durch Waschen in der Maschine festgestellt.
Aber das Thema hatten wir hier doch schon ziemlich oft...:rolleyes:

Ich habe meine Frage ja auch konkretisiert. Ich wollte wissen wie ich diese Handschuhe waschen soll, weil die Innenhand aus einer Art Latexschicht besteht.

BlackEagLe
07.05.2007, 14:41
Hab ich mir heute auch gekauft, als Übergangshandschuhe. Denke das sie ganz gut sind haften tun sie super und sie fühlen sich geil an. Die FP sind auch gut. Zum Verschleiß kann ich wie gesagt nch nichts sagen denke aber das sie ihren Pris wert sind. Habe Pro Touch immer gehasst eigentlich kann man bis auf das Paar alles von denen vergessen. Man sollte sie allerdings eine größe größer kaufen als man normalerweise hat, da sie sehr eng ausfallen.


Sag mal hast du nen Geld*******er daheim oder so?
Ich mein du schreibst in jeden Thread (Uhlsport, Reusch etc.) dass du vorhast, neue Handschuhe zu kaufen, du nur nicht weisst welches Modell du brauchst.

Nicht böse auffassen, aber is mir halt so aufgefallen ;)

fragsiN
07.05.2007, 14:53
Ich habe meine Frage ja auch konkretisiert. Ich wollte wissen wie ich diese Handschuhe waschen soll, weil die Innenhand aus einer Art Latexschicht besteht.

Alle Beläge bestehen mehr oder weniger aus Latex.

HeeslingerNr.1
07.05.2007, 14:53
Sag mal hast du nen Geld*******er daheim oder so?
Ich mein du schreibst in jeden Thread (Uhlsport, Reusch etc.) dass du vorhast, neue Handschuhe zu kaufen, du nur nicht weisst welches Modell du brauchst.

Nicht böse auffassen, aber is mir halt so aufgefallen ;)


Ja ich wusste noch nicht welche ich mir zur neuen Saison holen soll. Mittlerweile habe ich mich aber so gut wie entschieden. Das habe ich aber vor jeder Saison und meistens kommen Reuschhandschuhe bei raus.:)

BlackEagLe
07.05.2007, 15:00
Und welcher wirds? Reusch buli x1 oder?

Stetti
07.05.2007, 15:29
Ich habe meine Frage ja auch konkretisiert. Ich wollte wissen wie ich diese Handschuhe waschen soll, weil die Innenhand aus einer Art Latexschicht besteht.

Egal. Jeden Handschuh kannst du auf die gleiche Art und Weise waschen. Maschine oder Handwäsche kann jeder selber entscheiden.

Einzig bei Handschuhen mit Fingersave würde ich die HS lieber per Hand waschen.

HeeslingerNr.1
07.05.2007, 15:57
Egal. Jeden Handschuh kannst du auf die gleiche Art und Weise waschen. Maschine oder Handwäsche kann jeder selber entscheiden.

Einzig bei Handschuhen mit Fingersave würde ich die HS lieber per Hand waschen.

Meiner ist ein Fingersave.....:confused: (FP-3000)


Und welcher wirds? Reusch buli x1 oder?

Woher weißt du das???:rolleyes: Ja. Und zum Training den Alten mit Mega Grip.

bomber
10.08.2007, 14:39
wie findest ihr denn den HS von protouch FP-1000???

LoRRo
10.08.2007, 15:20
Für die Halle würd´ ich einfach einen ganz normalen 20 Euro adidas Hs nehmen. Ich fand das die bisher für diese Preiskatogorie sehr gute HS hatten. Früher turg ich sie immer im Spiel , bevor ich teurere HS ausprobierte und die nochmal ein gutes Stück besser waren.
Aber für die PK waren es die besten HS die ich je gespielt hab´. (im Vergleich mit erima und nike)

1er
30.08.2007, 22:02
also protouch ist echt das allerletzte.
Habe in 2 monaten zwei paar von denen weggeschmissen:mad:

Bela.B
09.09.2007, 16:04
Ich kam auch nicht mit ProTuch klar!

Ich hatte in den kein richtiges Gefühl in den HS.

Lieber 20€ mehr zahlen aber dann was Vernünftiges!

High-Flyer
09.07.2008, 15:40
ich trage pro touch fp 1000 mit prodektoren.ich bin auch sehr zufrieden mit der firma und ich komme gut damit zurecht.


wollte nun mal wissen was ihr so von den hs haltet

Kenji 101
29.08.2008, 17:05
Hio.

Ich brauchte noch einen Trainingshandschuh, der einen einigermaßen guten Grip bietet und einen guten Preis hat. Außerdem soll er mir 1-2 Wochen als Spielhandschuh dienen, da mein "FS Cup Durable" von Adidas irgendwie nicht rankommt, bzw. ich keine Bestätigungsmail erhalten habe... . :(

Also, ich bin durch X - Läden gegangen, überall waren die Adidas, Nike, Puma, Uhlsport und Reusch Handschuhe in Größe 10 ausverkauft! Ich bekam das buchstäblich Angst, dass ich keine Handschuhe bekomme.

Doch dann zog ich aus lauter Verzweiflung Handschuhe an in Größe 11. Doch keiner passte mir genau. Bis ich auf einmal einen "Pro Touch FP3000" an den Händen hatte. Ich schaute meine Mutter an, meine Managerin :D, sie nickte und ich zog mir 40 Euro aus der Tasche.

Ich war leicht beleidigt, jetzt ging ich mit Pro Touch Handschuhen aus dem Laden, ich der Adidas Liebhaber, dass merkte auch der nette Verkäufer meines Lieblingssportgeschäfts. Er guckte mich an, ich ihn, er sah sich den Handschuh an und sagte: "Das macht dann 30 Euro".
"Oh, öhm, danke. Echt nett!"

Tja, jetzt hatte ich genau das ausgegeben, was ich wollte. Ich ging zum Auto, meine Mutter fuhr los. Zu Hause angekommen, rief ich meinen Bruder, zog die Handschuhe an und er holte die 120er Euro Version des Europasses heraus. Ich dachte: "Wenn der Handschuh jetzt Macken hat, na warte..."

Er schoss mir aus 6-8 Meter leicht über meinen Kopf, das machten wir 30-40 Mal. Jedes mal gehalten, evt. 3-4 Mal ist er mir aus der Hand geruscht.
Danach hat er mir den Ball 6-7 Meter hoch geworfen, fangen war ein Kinderspiel. Ich muss sagen, der erste Eindruck vom Grip und Schnitt hat mich sehr, sehr positiv überrascht.

Jetzt wasche ich ich gleich aus, damit die Seife rauskommt. Ich werde ihn jetzt zum Training anziehen, vielleicht zum Spiel, wenn der Adidas Handschuh noch nicht gekommen ist. Auf jeden Fall hat der "Pro Touch FP3000" mich umgepolt. Jetzt werden nur noch Fußballlkleidung - und Schuhe von Adidas gekauft, bei Handschuhen werde ich jetzt testen und probieren.

Ich werde einen Testbericht schreiben, in den Ausrüstungsthread kommen dann Bilder, spätestens morgen.

Jetzt lacht nicht, meine Euphorie ist wirklich groß. Der erste Eindruck ist wirklich top. Hätte ich nie gedacht!

LG

Mörv1992
29.08.2008, 17:14
Doch dann zog ich aus lauter Verzweiflung Handschuhe an in Größe 11. Doch keiner passte mir genau. Bis ich auf einmal einen "Pro Touch FP3000" an den Händen hatte. Ich schaute meine Mutter an, meine Managerin :D, sie nickte und ich zog mir 40 Euro aus der Tasche. Das liest sich ja wie in: Meine allerersten Fußballgeschichten.;)

Kenji 101
29.08.2008, 17:17
Das liest sich ja wie in: Meine allerersten Fußballgeschichten.;)

Sry, aber die Erleichterung war groß, als ich merkte, dass der Handschuh was taugt. ^^

Schreib halt so, wenn ich glücklich bin. :o :p :) :D

LG

Mörv1992
29.08.2008, 17:38
Sry, aber die Erleichterung war groß, als ich merkte, dass der Handschuh was taugt. ^^

Schreib halt so, wenn ich glücklich bin. :o :p :) :D

LGIch habe ja auch rein garnichts dagegen einzuwenden. Das hat mich nur so an die alten Zeiten erinnert, als ich mit Taschenlampe unter der Bettdecke gelegen habe und Fußballbücher verschlungen habe.:D

Achja BTT

Kenji 101
29.08.2008, 17:40
Ich habe ja auch rein garnichts dagegen einzuwenden. Das hat mich nur so an die alten Zeiten erinnert, als ich mit Taschenlampe unter der Bettdecke gelegen habe und Fußballbücher verschlungen habe.:D



Das meinte ich auch nicht so. :)


Achja BTT

Gerne, wollte gar nicht davon abkommen. ;)

Hat jemand den mal getragen, außer dem einen Vorredner? :)

Würde gerne etwas über den Abrieb erfahren.

LG

McClane
29.08.2008, 18:09
Ich hatte auch den aktuellen ProTouch-Handschuh an, als ich mal in unserer Mädchenmannschaft aushelfen musste. Keine Ahnung, wie das Modell hieß, aber jedenfalls hatte es so eine dreieckige Prägung im Haftschaum. Ich fand den ganzen Haftschaum schwer verwirrend, war ein ganz anderes Gefühl als in jedem anderen Handschuh, den ich bis jetzt hatte. Nach den ersten paar Bällen gewöhnt man sich jedich dran und man kommt ganz gut mit dem Handschuh klar. Über Abrieb und Co. kann ich natürlich gar nichts sagen, nur vom Gefühl her würde ich sagen, dass man den HS wirklich benutzen kann, ob für Training oder Spiel, das hängt auch von der Liga ab.

Pierre11
17.10.2008, 18:11
Also ich hatte schon reusch handschuhe für 95 euro, adidas handschuhe für 85 euro usw. Vorgestern hab ich mir die pro touch force fp 3000 für39.95 gekauft, und die toppen echt alles! super handschuhe!

Kenji 101
17.10.2008, 18:12
force fp 3000 für39.95 gekauft, und die toppen echt alles! super handschuhe!

Warte erstmal ein wenig ab... . ;)

LG

Pierre11
17.10.2008, 18:15
Warte erstmal ein wenig ab... . ;)

LG wieso denn?

ManuelNeuer
17.10.2008, 18:27
weil die Handschuhperformance nach kurzer oder langer Zeit nachlassen kann, genau deswegen.

Kaufen einmal tragen und dann als weltbesten Handschuh wählen ist nicht immer das beste. Sowas zu beurteilen braucht mehr als eine Woche oder einen Monat.

Kenji 101
17.10.2008, 18:33
weil die Handschuhperformance nach kurzer oder langer Zeit nachlassen kann, genau deswegen.

Kaufen einmal tragen und dann als weltbesten Handschuh wählen ist nicht immer das beste. Sowas zu beurteilen braucht mehr als eine Woche oder einen Monat.

Da hast du recht. Ich sah ihn am Anfang als einen sehr guten Handschuh, nach ein paar mal Training hatte ich kaum noch Grip!

LG

Pierre11
17.10.2008, 18:34
ok, danke. werde mal schaun

ManuelNeuer
17.10.2008, 18:36
muß halt länger als 3 mal was taugen das meine ich, gibt aber zu dem Preis und günstiger Tophandschuhe von anderen kleineren Marken.

Pierre11
17.10.2008, 18:37
nach ein paar Mal? Du hast ihn doch erst 2 Tage?? Umso schlimmer wenn er dann schon nachlässt.
hä? lässt doch garnicht nach^^

ManuelNeuer
17.10.2008, 18:38
jaja das war nciht auf Dich bezogen war ein Fehler, hat jemand anders was zu gepostet.

KAHN16-0
12.06.2009, 15:56
wie jetzte? hat mich total verwirrt....:confused:

lässt der Grip nun schon nach 2 tagen nach oder nicht?:confused::mad: