PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallenoutfit

kaj
11.11.2006, 20:23
Na ja jetzt ist es wieder so weit die Hallensaison beginnt und mein Team nötigt mich auch an den Hallenturnieren mitzumachen! Da ich schon seit Jahren nicht mehr in der Halle gespielt habe überlege ich mir ernsthaft irgendwelche Schoner zu besorgen, aber wie ein Michelinmännlein möchte ich auch nicht rumlaufen.
Was könnt ihr da so empfehlen oder was packt ihr in eure Tasche?:confused:
In den Hallen gibst keinen Kunstrasen.

nivek
11.11.2006, 20:35
nichts anderes wie sonst auch ...

kaj
11.11.2006, 20:39
Keine Schoner für Knie ober Ellenbogen oder spielst du normalerweise immer mit langer TW-Hose? Wenn ja reicht das für den unangenehmen Hallenboden?

Stetti
11.11.2006, 21:18
Also mit kurzer Hose und ohne Schoner würde ich nicht spielen.
Kurze Hose + Schoner sieht aber ******e aus.

ICh spiele in der Halle immer mit langer Hose und ohne Schoner, das reicht vollkommen aus.

M.f.G.

Stetti

Baschdy
11.11.2006, 21:57
zieh einfach dein ganz normales langärmliges torwarttrikot und ne lange hose an.
auf schoner oder ähnliches kannst du verzichten.
hab mal mit kurzarm-trikot in ner halle gespielt: des war gar net lustig:(
also immer alles in der langen variante:D

esht
12.11.2006, 07:10
ohne schoner mit kurzer hose und t-shirt reicht doch ;)
kleiner scherz (:
in der halle würd sogar ne normale trainingshose reichen find ich. und natürlich langärmliges trikot.

nivek
12.11.2006, 08:10
Keine Schoner für Knie ober Ellenbogen oder spielst du normalerweise immer mit langer TW-Hose? Wenn ja reicht das für den unangenehmen Hallenboden?
ja ich spiel immer mit langer hose... und mir langt das auch für den hallenboden

vitus
12.11.2006, 08:52
lange hose
langes trikot
knieschoner
wenn du magst auch ellenbogenschoner.
alte tw handschuhe

Hansi1907
12.11.2006, 10:21
Immer wenn ich eine Lange Hose an hatte sind die Polster an machen Stellen an "geschmolzen" . Ich spiele mit kurzer Hose und kremple die Ärmel meines Langen Trikos hoch.

Meister
12.11.2006, 10:33
ich würd ein normales trikot anziehen, eine alte trainingshose und dadrunter knieschoner, weil der verschleiß der hose am größten ist.

kaj
12.11.2006, 10:38
ich würd ein normales trikot anziehen, eine alte trainingshose und dadrunter knieschoner, weil der verschleiß der hose am größten ist.

Danke für den Tipp es würde mich doch arg nerven wenn ich meine neuen TW-Hosen schon nach dem ersten Turnier entsorgen müsste.

The Transporter
13.11.2006, 16:20
mir reicht ein langes Trikot, lange Hose, Schienbeinschützer und ein Paar Reusch-HS^^:D

andi-2
15.12.2006, 19:32
Ich spiel im Training auf Kunstrasen, da macht mir einer kurze Hose und t-Shirt nichts aus, aber man holt sich schon ein paar Schierfwunden. Werd mir jetzt auch Knieschoner zulegen. Kann jemande welche empfehlen?

das Tier im Tor
15.12.2006, 23:36
Ach Leute, wer lesen kann ist im Vorteil. Kann doch nicht sein, dass es schon wieder zwei Threads zum selben Thema gibt.

@ Paulianer: bitte mal zusammenführen

nix für ungut
dTiT

Schlumpf
16.12.2006, 08:15
ohne schoner mit kurzer hose und t-shirt reicht doch ;)
kleiner scherz (:
in der halle würd sogar ne normale trainingshose reichen find ich. und natürlich langärmliges trikot.
so mach ich das auch
ich zieh keine TW-Hose an

Moritz M.
07.01.2010, 18:51
Also ich spiele fast immer mit langer TW-Hose und TW-Trikot.
Ich finde man sollte sich in der Halle nicht unnötig verletzen oder sich Wunden oder Verbrennungen zuziehen, die einen in der richtigen Saison behindern etc.
Außerdem kommt es auf die Spiele draußen an...;D

Bombär
09.01.2010, 11:03
bei mir is das mit der hose immer problematisch..^^
die brennt mir immer sofort weg..
beim grätschen...

problem torwarthasen passen mir meistens nicht.. wegen zu dicken schenkeln

EnverGüvec1
09.01.2010, 11:16
Ja, meine Torwarthose bekommt in der Halle meistens immer Löcher. Das passiert z.B. nach einer Flugparade wenn ich am Boden weiter rutsche.

Ansonsten trage ich zu der langen Hose noch ein langes Trikot mit Ellenbogen- und Knieschonern

Basti
09.01.2010, 11:41
Ich trage eine 3/4 Hose von adidas darunter Volleyballschoner, von denen nur das schwarze Fixierband raus kommt.
Dann Schienbeinschoner, für mich sehr wichtig, und Stutzen. Das Trikot ist das Standardtrikot vom Verein.

Darf ich nur leider diese Jahr nicht tragen.

Payer
09.01.2010, 11:57
Ich trage in der Halle eine lange Torwarthose,kurzes Trikot und Ellbogenschoner/polster.
Und natürlich meine Handschuhe und Hallenschuhe ;)

Steven
09.01.2010, 12:00
Ich trage kurze Hose, langes Trikot, welches ich so hochkrämple, sodass es eigentlich ein kurzes Trikot ist.
Da bleiben halt an den Knien und an den Ellenbogen Schürfwunden, aber das nehme ich für den Komfort in Kauf :)

Payer
09.01.2010, 12:12
Ich trage kurze Hose, langes Trikot, welches ich so hochkrämple, sodass es eigentlich ein kurzes Trikot ist.
Da bleiben halt an den Knien und an den Ellenbogen Schürfwunden, aber das nehme ich für den Komfort in Kauf :)

Ist dir der Komfort wichtiger als deine Gesundheit?
Für mich ist Gesundheit am Wichtigsten.Früher wollte ich nie mit Schienbeinschonern spielen,aber als ich mir mal eine Prellung am Schienbein zu zog,habe ich mich freiwillig entschieden welche zu tragen.
mfg

Steven
09.01.2010, 12:16
Naja gesundheitsschädlich ist es doch nicht, dann sind da halt 2 Schürwunden, mein Gott, die sind nach 3 Tagen eh wieder weg. Also ich seh das ein wenig lässiger, da ich eigentlich eh Verletzungsresistent bin.

Payer
09.01.2010, 13:02
Naja gesundheitsschädlich ist es doch nicht, dann sind da halt 2 Schürwunden, mein Gott, die sind nach 3 Tagen eh wieder weg. Also ich seh das ein wenig lässiger, da ich eigentlich eh Verletzungsresistent bin.

Ok.Es ist ja schließlich deine Entscheidung was du machst.;)
mfg