Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellenbogenschützer Größe?

Tobibias
12.11.2006, 12:19
ich wollte mir ein paar ellenbogenschützer im shop bestellen.
jetzt wusste ich nur nicht ob die mir dann auch passen oder zu groß sind.....
spiele c-jugend und wollt deshalb wissen ob ich dann s, m oder l nehmen muss (kann man des irgendwie abmessen)
wollte eigentlich diese hier nehmen(weil sie die billigsten sind): http://shop.torwart.de/browse.php?sid=353301163332590&pos=p616c38&ret=c38l0
hat die jemand von euch und wie lang halten die ungefähr (die sind doch zum drunterziehen oder)
und sind die so hart wie so inliner schützer oder sind die weich

hab gesucht aber nichts gefunden

allez
12.11.2006, 12:30
Sie sind weicher als Inliner-Schoner :P

Also ich hatte mir damals M bestellt, die waren mir aber viel zu klein (hab eigentlich recht dünne Arme) dann zurückgeschickt und L bekommen, die sind mir allerdings nen gutes Stück zu groß. Hab sie aber trotzdem behalten (hab noch nen anderes paar Schoner) und mit bissl Kurzhanteltraining pass ich da in paar wochen auch besser rein ;)

Tobibias
12.11.2006, 12:32
kann man das den nicht abmessen (wär ne empfehlung an den shop ;))
also ich werde mir wahrscheinlich m holen aber warte lieber noch auf ein paar mehr antworten
edit: welche jugend spielst du?

allez
12.11.2006, 12:35
bestell dir M... wenn sie nicht passen schickste die Dinger wieder zurück, samt Rechnung, schreibst drauf, dass du sie umtauschen möchtest und sie dir bitte das Porto zurückerstatten sollen :o

Tobibias
12.11.2006, 12:37
ok mach ich:)
thx für die schnelle hilfe!!
(hat nicht mal 10 min gedauert:D
edit: ok war doch n bissel länger^^
kam mir aber kürzer vor :)
edit2:
ok doch noch nicht fertig....
muss ich bei anzahl jetzt 1 oder 2 angeben??
weil unten steht ja paar..

allez
12.11.2006, 12:47
Preis bezogen auf 1 Paar

heisst du gibst oben bei Menge 1 ein und bekommst 2 Schoner für den rechten und linken Arm ;)

sollte dir M zu klein sein, meld dich mal bei mir, denke aber L wird dir in der C-Jugend nicht passen, wenn mir es bei den Herren schon net passt ;)

Meister
12.11.2006, 12:47
ja ein paar sind 2 ellenbogenschoner...genau wie ein paar socken auch immer 2 sind:D

außerdem kommt es nicht an welche jungend du spielst, sondern wie groß du bist?!

Tobibias
12.11.2006, 12:57
jo stimmt eigentlich auch wieder:D
ich bin nur ca 1,63m groß (klein für mein alter find ich)
aber m sollte passen ich hab ne eher "kräftigen" arm:D

Meister
12.11.2006, 13:02
dann nimm größe M...auch wenn der arm "breiter" ist, weil bei L wird der schoner dann zu lang und unpassend.

Tobibias
12.11.2006, 13:05
ok dann tu ich das!
thx für eure hilfe!!!
edit:
is bestellt

Tobibias
15.11.2006, 14:32
sie sind gekommen und passen nicht:(
:mad::mad::mad:
naja werde sie zurückschicken und l nicht bestellen
werde wahrscheinlich in nen laden gehen weil man da ja direkt anprobieren kann!

is natürlich nicht eure schuld dass mein arm zu fett is;)

Meister
15.11.2006, 16:08
welche größe hast du denn bestellt?

Tobibias
15.11.2006, 16:51
m hab ich bestellt

Meister
15.11.2006, 17:55
ahso...wie dick sind denn dann deine arme?

allez
15.11.2006, 18:06
wiegesagt ich fand M auch extrem klein... kam da schon fast mit der Hand nicht durch... L war dann um einiges zu groß. Irgendwie fehlt da so ein Zwischending.

Hab so blaue Schoner, die eigentlich für den Indoor-Sport gedacht sind, aber die taugen soweit auch ganz gut und unterm langärmigen Trikot fallen die hässligen Dinger auch net auf :P Hab die hier in nem Sportgeschäft gekauft...

Tobibias
15.11.2006, 18:09
ahso...wie dick sind denn dann deine arme?
soll ich des jetzt abmesse??:D

ne is ja egal ich schickse zurück und geh in nen laden und kauf da welche weil man da ja anprobieren kann:D

edit: hab sie grad mal meinem kleinen bruder gegeben und dem passen sie perfekt...
aber da der kein keeper is müssen die trotzdem zurück
da hätten die mal besser noch ne zwischengröße gemacht...
ich frag mich nur wem dann s passt?? und in der f-jugend braucht des bestimmt keiner....

Tobibias
04.12.2006, 19:45
hab jetzt l und die passen
und ich musste sie nichtmal schicken, mein vater arbeitet bei denen um die ecke :D
geh ab jetzt immer da hin weil man da auch anprobieren kann!

Sina
04.12.2006, 20:09
und in der f-jugend braucht des bestimmt keiner....

Na ja, auch untere Jugenden sollten in der Halle mit Schonern spielen, weil auch die tun sich weh ;)

Tobibias
05.12.2006, 16:58
da haben wir noch nichtmal halle gespielt xD

Sina
05.12.2006, 23:02
Tja, hat sich alles geändert *lach* Die spielen sogar schon um relativ wichtige Sachen