PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulterproblem



keep0r
13.11.2006, 15:11
Hallo TW-Kollegen!

Mir ist letztens beim Spiel was ganz doofes passiert. Ich war dabei mich aufzuwärmen und machte dabei auch 1zu1 Situationen. Jedenfalls kam mein Mitspieler auf mich zu, legte den Ball links an mir vorbei, lief rechts um mich rum und wollte dann wieder zum Ball. Naja, ich war einen Tick schneller und kam gerade noch so an den Ball. Allerdings rollte ich bei der Abwehr mit meinem kompletten Arm über den Ball und ich denke da ist jetzt entweder irgendwas verdreht oder gedehnt.
Auf jeden Fall tut es in der Schulter sauweh, wenn ich den Arm zur Seite oder nach oben lang mache und belaste... Ich war noch nicht beim Doc, wollte hier erst mal fragen, ob vielleicht jemand ne Ahnung hat was das sein kann und wie lange die Heilung dauern kann...

Meister
13.11.2006, 15:18
geh zum arzt der kann dir eine genau diagnosse geben und kann dir sagen wie lange du ausfällst. dieses rätseln im forum bringt nur wenig, da wir nicht wissen wie schwer die verletzung genau ist.

fliegenfänger93
13.11.2006, 16:09
es kann vllt. eine zerrung der sehnen sein, aba geh zum doc da es nur eine vemutung ist

Topkeeper1
13.11.2006, 16:37
Arztbesuch is unerlässlich! Event kann es sein (nach deiner Beschreibung), dass dein Schultergelenk kurz ausgekugelt war und danach schnell sich wieder eingekugelt hat! Konsequenz ist eine Überdehnung der dort anzufindenden Szenen! Tut meistens ziemlich weh und das auch noch wochen danach! Entweder der Arzt weiß etwas genaueres oder er schickt dich ins MrT! Trotzdem gute Besserung!

keep0r
13.11.2006, 16:45
Danke!
Werd dann wohl mal nen Termin für Freitag machen und hören, was der Doc sagt. Ich hoffe das dauert nicht zu lang... Werd mich die Woche aufm Training schonmal schonen und dann mal schauen. Aber eigentlich muss ich am Sonntag spielen. Bin der einzige Keeper den wir haben und noch dazu geht es gegen einen direkten Konkurrenten im Aufstiegskampf...
Naja, mal schaun. Ich hoffe, dass es nichts zu schlimmes ist.