PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessels, Stefan (Torwarttrainer beim SV Meppen)



Kristofer
14.11.2006, 11:36
Wie seht ihr die Leistung Wessels, denkt ihr er ist bei Köln gut aufgehoben und vor allem: Wäre er besser bei Bayern geblieben damals um auf die Kahn Nachfolge zu lauern?


Ich persönlich habe es als gute Aktion gesehen (und sehe es noch immer als solche), dass er damals zum FC gekommen ist und auch wenn er sicherlich nicht der beste Torhüter ist, den die zweite Liga zu bieten hat, so liefert er meiner Meinung nach doch eine sehr ordentliche Leistung ab. Und eh er bei den Bayern auf der Bank sitzt kann er beim FC wenigstens was bringen...

Und was die Zukunft angeht... ich denke mal er fühlt sich wohl in Köln. Zumindest hab ich noch nichts Gegenteiliges gehört bisher.

eintracht 93
14.11.2006, 13:21
auch wenn er sicherlich nicht der beste Torhüter ist, den die zweite Liga zu bieten hat


......hast du das Spie in Unterhaching gesehn?
Und das In Freiburg?:confused::confused::confused:


Wessels ist meiner Meinung nach einer der besten Zweit Liga Torhüter

Meister
14.11.2006, 14:52
......hast du das Spie in Unterhaching gesehn?
Und das In Freiburg?:confused::confused::confused:


Wessels ist meiner Meinung nach einer der besten Zweit Liga Torhüter

für mich sind eindeutig miller und fromlowitz die stärksten.

Kristofer
14.11.2006, 19:35
......hast du das Spie in Unterhaching gesehn?
Und das In Freiburg?:confused::confused::confused:


Wessels ist meiner Meinung nach einer der besten Zweit Liga Torhüter


Ich sagte "nicht der STÄRKSTE" ;)

_Einer_ der Besten vielleicht, aber sicher nicht _DER_ Beste

El Tchibo
15.11.2006, 10:14
Was hätte denn Wessels -insofern er spielen und nicht seinen Millionengehalt auf der Ersatzbank aussitzen- machen sollen außer wechseln?? An Kahn wäre er zu der Zeit nie und nimmer vorbeigekommen. Ob jetzt Köln der richtige Verein war, keine Ahnung. Jedenfalls scheint es ihm - trotz der momentanen sportlichen Situation - in Köln ganz gut zu gehen und "richtige" Konkurrenz seit dem Weggang von Bade hat er auch keine mehr.
Mehr als Wessels würde mich interessieren was wäre aus einem Sven Scheuer geworden hätte der in einem ähnlichen Alter gewechselt (wechseln dürfen) wie damals Wessels. Die Geschichte um Scheuer lässt mir heute noch keine Ruhe...

Alex Titan
06.01.2007, 22:39
wessels ist klasse, aber manchmal fehlt mir soi der tick zur extra-klasse, wo er allein spiele entscheidet!!! du überragende aktionen

Nummer 66
24.02.2007, 15:06
Hallo erstmal.

Der Wessels ist ein guter Tw. Nur ich als Kölnfan, muss auch zugestehen dass er mir bei Bayern besser gefallen hat. Irgendwie wird er beim 1.FC Köln ein bisschen kaputt gemacht. Meiner Meinung nach hat der Wessels ein Problem mit seinen Augen, ich vermute mal das er Kontaktlinsen trägt. Ich denke das deshalb, weil er oft bei Flugparaden am Ball vorbeizieht. Und das deshalb weil ihn das Flutlicht in den Stadions so blendet. Das hat er wirklich besonders bei Paraden mit Flutlicht.

Ansonsten, könnte ich mir das nicht anders erklären.

Wessels 4ever
Köln 4ever
Kölle Alaaf

r4v3n
24.02.2007, 16:41
für mich sind eindeutig miller und fromlowitz die stärksten.

Jo, Fromlowitz hat auch mit abstand die meisten Einsätze in Liga 2.

Zum Thema: Ich sehe auch das Wessels ein guter 2.Liga Keeper ist, mehr aber auch nicht.

Meister
24.02.2007, 18:27
Jo, Fromlowitz hat auch mit abstand die meisten Einsätze in Liga 2.
...
ja, jetzt hol hier ruhig die alten beiträge raus:rolleyes:...

r4v3n
24.02.2007, 23:36
ja, jetzt hol hier ruhig die alten beiträge raus:rolleyes:...

Das hat damit nichts zu tun, nur ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein Torwart der noch nicht ein einzige 2. Ligaspiel in seinem Leben bestritten hat, als einer der besten dieser Liga betitelt wird. Ich mein Du und noch viele andere hier können ja gerne die Meinung haben dass er ein guter Keeper ist, aber dass er einer der besten in Liga 2 ist, ist schon aus Faktischen Gründen ein absolutes Unding.

Und auch mal zu Fromlowitz, ich kann es ebenfalls wie viele andere hier nicht verstehen, warum Macho den Vorzug zu ihm bekommt.

FrankRost
25.02.2007, 20:37
Und auch mal zu Fromlowitz, ich kann es ebenfalls wie viele andere hier nicht verstehen, warum Macho den Vorzug zu ihm bekommt.

Weil er konstante leistungen bringt?

Zum Thema:

Heute sah Wessles nicht gerade gut aus gegen Paderborn... Ein Schuss aus 37 Meter kann man schon mal halten!

Aber bei Köln passt mom einfach alles zusammen!

Mirco_1848
25.02.2007, 21:11
Fällt im Übrigen schon sehr auf ,dass Wessels äußerst viele Gegentore per Distanzschuss reinbekommt.

Meister
25.02.2007, 21:14
Fällt im Übrigen schon sehr auf ,dass Wessels äußerst viele Gegentore per Distanzschuss reinbekommt.
ja, liegt das vielleicht daran, dass er kontaktlinsen trägt?

dennis d
25.02.2007, 21:21
ja, liegt das vielleicht daran, dass er kontaktlinsen trägt?

glaub ich net, kontaktlinsen sind ja extra dafür gemacht, dass man so sieht, als hätte man keine brille, er müsste ja eigentlich besser dadurch sehen....

Paulianer
26.04.2007, 13:36
Matip und Wessels bleiben in Köln
Zwei Mal Zweijahres-Verträge

Der 1. FC Köln hat für seine Zukunftsplanungen zwei wichtige Personalien unter Dach und Fach gebracht. Der Zweitligist verlängerte die auslaufenden Verträge von Torwart Stefan Wessels und Defensivspieler Marvin Matip um zwei Jahre.

Weiterlesen (http://reviersport.de/25060---matip-wessels-bleiben-koeln.html)

Quelle: Reviersport (reviersport.de)

Alex Titan
26.04.2007, 21:37
Matip und Wessels bleiben in Köln
Zwei Mal Zweijahres-Verträge

Der 1. FC Köln hat für seine Zukunftsplanungen zwei wichtige Personalien unter Dach und Fach gebracht. Der Zweitligist verlängerte die auslaufenden Verträge von Torwart Stefan Wessels und Defensivspieler Marvin Matip um zwei Jahre.

Weiterlesen (http://reviersport.de/25060---matip-wessels-bleiben-koeln.html)

Quelle: Reviersport (reviersport.de)


wessels muss meiner meinung nach nächstes jahr mal richtig auf sich aufmerksamm machen... er ist mehr durchschnitt las ein top keeper

The Transporter
26.04.2007, 22:17
wessels muss meiner meinung nach nächstes jahr mal richtig auf sich aufmerksamm machen... er ist mehr durchschnitt las ein top keeper

Wessels war schon immer 'nen Durchschnittskeeper.:rolleyes:

____
Nr. 3

Alex Titan
28.04.2007, 14:51
Wessels war schon immer 'nen Durchschnittskeeper.:rolleyes:

____
Nr. 3


das kann aber nicht sien anspruch sein

The Transporter
28.04.2007, 21:21
das kann aber nicht sien anspruch sein

Das sicher net, aber er wird bei Köln versauern.^^:D

____
Nr. 3

Paulianer
07.05.2007, 17:24
[...]

Eckdaten der Planung: 8,5 Millionen Euro stehen für Neue zur Verfügung, sieben Profis sollen kommen. "Wir wollen eine Konkurrenzsituation", sagt Daum - übrigens nun doch auch im Tor, obwohl mit Stefan Wessels (28) gerade erst bis 2009 verlängert wurde. Immer wieder fallen in diesem Zusammenhang die Namen von Florian Fromlowitz (20, Kaiserslautern) und Sascha Kirschstein (26, HSV).

[...]

Artikel lesen (http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365223/)

Quelle: Kicker Online (www.kicker.de)

kringo
07.05.2007, 17:36
der sollte lieber regionalliga kicken.er hat ziemlich nachgelassen!!!!!!

Paulianer
07.05.2007, 17:37
Wenn Fromlowitz kommen sollte, ist Wessels Zeit in Köln abgelaufen.

r4v3n
07.05.2007, 17:39
Wenn Fromlowitz kommen sollte, ist Wessels Zeit in Köln abgelaufen.

Bei Kirchstein ebenfalls...

Paulianer
07.05.2007, 17:41
Kirschstein schätze ich schwächer als Fromlowitz ein. Aber mal sehen :)

Stetti
07.05.2007, 18:44
Ich sehe beide etwa auf einer Höhe.

Beide wären sicherlich eine Verstärkung, aber ob einer der beiden zum FC geht...fraglich.

Predator-Absolute-TW
07.05.2007, 19:51
Ich denke ein Wechsel zum FC wäre für Fromlowit nicht die schlechteste Variante! Ich hoffe auf jeden Fall, dass man ihn nächstes Jahr wieder im Profifußball sieht!

r4v3n
07.05.2007, 20:18
Kirschstein schätze ich schwächer als Fromlowitz ein. Aber mal sehen :)

Ich auch, aber immer noch stärker als Wessels.

The Transporter
08.05.2007, 02:12
Ich hoffe auf jeden Fall, dass man ihn nächstes Jahr wieder im Profifußball sieht!

Und was wird in der 2. Liga gespielt? Amateurfussball?:D

____
Nr. 3

hannover
08.05.2007, 12:47
Glaube eher, dass sich er auf Fromlowitz persönlich bezogen hat, denn der hat die ganze Saison nur bei Lautern II in der Regionalliga Bälle aus dem Tor holen müssen. ;)

r4v3n
08.05.2007, 15:57
Glaube eher, dass sich er auf Fromlowitz persönlich bezogen hat, denn der hat die ganze Saison nur bei Lautern II in der Regionalliga Bälle aus dem Tor holen müssen. ;)

Und dabei kann man nur lernen, aber nebenbei nargt so etwas natürlich auch an dem Selbstbewußtsein.

Meister
09.05.2007, 10:18
Saisonaus für Wessels

Der 1. FC Köln muss in den beiden restlichen Saisonspielen der 2. Bundesliga auf seinen Stammtorhüter Stefan Wessels verzichten. Der 28-Jährige zog sich nach Vereinsangaben vom Mittwochmorgen in der Partie am Montag beim MSV Duisburg (3:1 für Köln) bei einem Zusammenprall einen Rippenbruch zu. FC-Sprecher Christopher Lymberopoulos sagte, Wessels falle vier bis sechs Wochen aus.

Quelle: http://fussball.de/fussball/servlet/content/74352

keeper82
09.05.2007, 13:25
Bitter für den Stefan Wessels sich nun zu verletzen wo alle von Fromlowitz oder Kirschstein reden. - Wer ist eigentlich die Nr. 2 in Köln? wer kommt nun ins Tor?

Meiner Erinnerung nach hat Wessels trotz Verletzung weitergespielt, oder?

Meister
09.05.2007, 13:48
Thomas Kessler (21 Jahre) wird wohl die letzten beiden Spiele im Kasten stehen.

Rocky
09.05.2007, 13:51
Wer ist eigentlich die Nr. 2 in Köln? wer kommt nun ins Tor?

Thomas Kessler wird gegen Offenbach und Kaiserslautern im Tor stehen.

The Transporter
29.05.2007, 16:58
Wessels kann gehen

Alles weitere hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/366279/

Denninator
29.05.2007, 17:14
die frage ist wer jetzt noch einen keeper für die nexte saison brauch

die kader, speziell im tw-bereich steht doch über all fest

Paulianer
29.05.2007, 17:28
Bei einem mittelmäßigen Zweitligaverein kommt er sicher noch unter.

Denninator
29.05.2007, 17:39
wie Freiburg oder bei den Aufsteigern unter anderem Wehen oder St. pauli

The Transporter
29.05.2007, 17:49
wie Freiburg oder bei den Aufsteigern unter anderem Wehen oder St. pauli

Ich glaube, daß der SV Wehen dem Adnan Masic das Vertrauen schenken wird.
Er hat schließlich bei den Sportfreunden aus Siegen seine Tauglichkeit für die 2. BL mehr als bewiesen.

____
Nr. 3

Paulianer
29.05.2007, 17:50
Und bei St.Pauli wird Borger wohl die Nummer 1 bleiben. Da hinter wird man sicherlich einen jungen Torwart aufbauen.

Denninator
29.05.2007, 17:52
Ich glaube, daß der SV Wehen dem Adnan Masic das Vertrauen schenken wird.
Er hat schließlich bei den Sportfreunden aus Siegen seine Tauglichkeit für die 2. BL mehr als bewiesen.

____
Nr. 3

Hat Wehen denn noch einen guten keeper ausser masic.
wenn wessel möglich ist, dann sollten sie ihn holen

wer ist denn bei wehen noch im tor


Mein gefühl sagt, er geht nach holland

The Transporter
29.05.2007, 17:58
wer ist denn bei wehen noch im tor
Mein gefühl sagt, er geht nach holland

Bei Wehen ist der 20-jährige Florian Stahl die Nr. 2.

Wieso Holland? Wie kommste denn darauf?:confused:

groenholm
29.05.2007, 18:13
Was soll der SC Freiburg mit Wessels? Edelreservist???Walke macht doch einen guten Job.

Meister
29.05.2007, 20:39
Wessels hat wohl ein sehr großes Problem, ich denke er landet irgendwo in der Regionalliga.

eintracht 93
29.05.2007, 22:48
Wessels hat wohl ein sehr großes Problem, ich denke er landet irgendwo in der Regionalliga.

....oder er stellt sich dem Konkurenzkapf..., wird schwer aber so toll ist der neue auch nicht:(

Meister
29.05.2007, 22:50
....oder er stellt sich dem Konkurenzkapf..., wird schwer aber so toll ist der neue auch nicht:(
Woher weisst du das? Kennst du den neuen TW?

The Transporter
29.05.2007, 23:45
Woher weisst du das? Kennst du den neuen TW?

Wenn er Mondragon meint, dann ist dieser auf jeden Fall besser als Wessels.

____
Nr. 3

Schnapper82
30.05.2007, 08:10
ich habe leider nicht viele Spiele von Mondragon gesehen, aber wenn ich mal eines gesehen habe, dann hat er immer gepatzt.

Wessels soll sich dem Konkurrenzkampf stellen.
Eine Stammplatzgarantie ist ja nen Witz...

Meister
30.05.2007, 12:57
ich habe leider nicht viele Spiele von Mondragon gesehen, aber wenn ich mal eines gesehen habe, dann hat er immer gepatzt.

Wessels soll sich dem Konkurrenzkampf stellen.
Eine Stammplatzgarantie ist ja nen Witz...
Naja habe auch noch nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber Köln verpflichtet ihn ja nicht ohne Grund.

Schnapper82
30.05.2007, 12:58
das wird wohl so sein und der Daum kennt den ja noch aus seiner Zeit in der Türkei...

eintracht 93
30.05.2007, 18:10
Woher weisst du das? Kennst du den neuen TW?

..naja hab mal ein paar spiele von ihm gesehn, und ich würd sage, das der alte Herr 35 oda so net wirklich der reißer ist.:(:(:(

WArum den dann?
Auch Konkurenz belebt das Geschäft.......;)

The Transporter
26.06.2007, 17:38
Mondragon gegen Wessels

Hier lesen: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/126521/

karle
27.06.2007, 09:53
Der erste Klick vom Torwartduell Wessels gegen Mondragon.
http://express.motionet.de/stream/dyn.php?id=260607torwart

sehr interessant

Alex Titan
27.06.2007, 11:42
Der erste Klick vom Torwartduell Wessels gegen Mondragon.
http://express.motionet.de/stream/dyn.php?id=260607torwart

sehr interessant


mein favorit:wessels... aber daum sieht das glaub ich ein wenig andrers

Paulianer
16.08.2007, 13:25
Köln: Engländer lassen den Keeper zappeln
Wessels: Kein Signal von Everton

Die Stimmung in Köln könnte nicht besser sein. Fast alle Spieler sind fit, die ersten drei Punkte eingefahren. So weit, so gut. Allein, auf dem Nebenplatz kämpfen die vier Torhüter um ihre kurz- bis mittelfristige Zukunft.

Weiterlesen (http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/138687/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

The Transporter
16.08.2007, 13:27
Will Wessels überhaupt weg oder wollen die Kölner ihn nur loswerden?

Paulianer
16.08.2007, 13:31
Ich denke schon, dass er gerne weg möchte. Es kann eigentlich nicht sein Anspruch sein in der 2. Liga auf der Bank zu sitzen, auch wenn er in der letzten Saison nicht gerade überzeugt hat.
Die Kölner hätten aber wohl auch nichts dagegen ihn loszuwerden. Wessels verdient für einen Ersatztorwart wohl zu viel und mit Kessler steht schon sein Nachfolger bereit.

th.jack
16.08.2007, 13:41
-----

Paulianer
21.08.2007, 17:48
Köln: Einjahresvertrag in Everton
Wessels auf die Insel

Torhüter Stefan Wessels wechselt vom 1. FC Köln in die englische Premier League zum FC Everton. "Der FC hat den Vertrag aufgelöst. Stefan hat beim FC Everton den medizinischen Check bestanden und am Nachmittag unterschrieben", erteilte Berater Jürgen Milewski Auskunft. Wessels, der bei dem Liverpooler Klub einen Einjahresvertrag unterzeichnete, trainierte am Dienstag bereits bei seinem neuen Verein mit.

Weiterlesen (http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/368910/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

simon
21.08.2007, 17:57
Hier das Statement des neuen Clubs von Wessels.

Everton have completed their fourth signing of the summer, drafting in experienced German goalkeeper Stefan Wessels. The 28-year-old keeper arrives at Goodison on a free after leaving FC Cologne.

The former Bayern Munich player will provide additional competition for the goalkeeping jersey at Everton.

He told evertonfc.com: "I am excited to be here in England. It is the first time I have played for a club outside of Germany but the English Premier League is a very exciting league and I am looking forward to my time here at Everton."

Wessels has signed an initial one-year contract with the Blues and will wear number 33.

He is the Club's fourth signing of the summer following the acquisition of Phil Jagielka, Leighton Baines and fellow former Bundesliga man Steven Pienaar.

Meister
21.08.2007, 21:15
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung von ihm, allerdings bezweifel ich das er dort spielt.

Bela.B
21.08.2007, 21:39
Wie heisst sein Konkurent?

Hamburger
21.08.2007, 22:35
Hier das Statement des neuen Clubs von Wessels.

Everton have completed their fourth signing of the summer, drafting in experienced German goalkeeper Stefan Wessels. The 28-year-old keeper arrives at Goodison on a free after leaving FC Cologne.

The former Bayern Munich player will provide additional competition for the goalkeeping jersey at Everton.

He told evertonfc.com: "I am excited to be here in England. It is the first time I have played for a club outside of Germany but the English Premier League is a very exciting league and I am looking forward to my time here at Everton."

Wessels has signed an initial one-year contract with the Blues and will wear number 33.

He is the Club's fourth signing of the summer following the acquisition of Phil Jagielka, Leighton Baines and fellow former Bundesliga man Steven Pienaar.


Und wer übersetzt das?

Paulianer
21.08.2007, 22:37
Da steht nichts anderes drin als im Artikel von kicker.de :)

Predator-Absolute-TW
21.08.2007, 22:40
Wie heisst sein Konkurent?
TIM HOWARD!

Ich denk der Name is ne ganze schöne Granate! Ich kenne seine Leistungen der vergangenen Wochen zwar nicht, aber im letzten Ligaspiel hatte er Kickernote 3, was also auf eine solide Leistung schließen lässt!

Paulianer
21.08.2007, 22:54
Na ja, die meisten Keeper der internationalen Ligen haben eine 3 im Kicker.

The Transporter
22.08.2007, 04:05
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung von ihm, allerdings bezweifel ich das er dort spielt.

Ich auch, aber immerhin besser als inner 2. Liga auffer Bank zusitzen.;)

Aber wir werden ja sehen, wie sich die ganze Geschichte entwickeln wird, da Tim Howard kein Überflieger ist.

das Tier im Tor
22.08.2007, 10:16
Von Howard halt ich persönlich überhaupt nix, glaub der Stefan Wessels hat eine gute Entscheidung getroffen und wird sich wohl auf die Dauer auch durchsetzen

JSG Titan
22.08.2007, 17:44
fänd ich cool ich mag ihn =)

Meister
22.08.2007, 20:11
Ich auch, aber immerhin besser als inner 2. Liga auffer Bank zusitzen.;)

Aber wir werden ja sehen, wie sich die ganze Geschichte entwickeln wird, da Tim Howard kein Überflieger ist.
Richtig, in der ersten Englischen Liga auf der Bank zu sitzen ist sicherlich ein Fortschritten gegenüber der Bank in der 2. Bundesliga;). Vielleicht bekommt er ja sogar seine Chance.

Alex Titan
23.08.2007, 15:43
sehe es auch als fortschritt... howard ist keine granate und wessels kann sich so enorm weiterentwickeln...

Stetti
23.08.2007, 15:46
Premiere League ist auf jeden Fall ein Traum, sicher auch von Wessels.

Auch wenn er wohl erstmal auf der Bank sitzen wird, sehe ich seine Chancen als nicht gering, dass er Howard verdrängen könnte.

Stetti
14.09.2007, 15:55
Wessels wird (morgen, glaube ich) laut DSF-Videotext sein erstes Spiel für den FC Everton bestreiten, da Tim Howard verletzt ausfällt. Gegner ist kein geringerer als Manchester United.

Schnapper82
14.09.2007, 15:57
Wessels wird (morgen, glaube ich) laut DSF-Videotext sein erstes Spiel für den FC Everton bestreiten, da Tim Howard verletzt ausfällt. Gegner ist kein geringerer als Manchester United.

letztens noch gegen TuS Koblenz und Paderborn, morgen gegen ManU...
Kann man mal machen

FrankRost
14.09.2007, 15:59
Wessels wird (morgen, glaube ich) laut DSF-Videotext sein erstes Spiel für den FC Everton bestreiten, da Tim Howard verletzt ausfällt. Gegner ist kein geringerer als Manchester United.

Freut mich für Wessels.:)

Alex Titan
14.09.2007, 16:15
Freut mich für Wessels.:)


dito...:) jetz muss nur die leistung stimmen;) dann bisse in england schneller stamm als du gucken kanns

Meister
14.09.2007, 16:34
dito...:) jetz muss nur die leistung stimmen;) dann bisse in england schneller stamm als du gucken kanns
Da hast du recht, mit ein bisschen Glück kann er morgen zum Helden werden.

Stetti
14.09.2007, 20:28
Naja, immer schön den Ball flach halten, aber ich hoffe, dass er eine überzeugende Leistung zeigt.

Tim Howard ist eigentlich klare Nummer 1, aber wenn Wessels gut spielt und vielleicht noch die eine oder andere Chance bekommt wg. Verletzung Howards oder bei Testspielen und diese nutzt, dann ist es für mich nicht unbedingt klar, dass Howard Nummer 1 bleibt.

Bela.B
15.09.2007, 20:55
Beim Gegentor war er machtlos.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1695411.html

simon
16.09.2007, 10:31
Hier ein paar Bilder von Wessels Debüt gegen ManU. Er hat wohl ganz gut gespielt:

http://www.evertonfc.com/assets/_files/cached/img/211x316/sep_07/PBYRNE_150907_133500_0_0421_r333340.jpg
http://www.evertonfc.com/assets/_files/cached/img/276x413/sep_07/PBYRNE_150907_132105_0_0278_r333145.jpg

Mehr Bilder vom Match hier (http://www.evertonfc.com/match/report/0708/everton-v-manchester-utd.html?t=6)

Meister
16.09.2007, 13:13
Was trägt er dort für HS?!
Sieht nach einem Chimera in einer anderen Farbe aus, gefällt mir ganz gut.

Paulianer
12.05.2008, 16:27
Everton: Auch Gravesen sagt Good-Bye
Abschied für Wessels

Der FC Everton wird ohne dem deutschen Torhüter Stefan Wessels und ohne Thomas Gravesen, dem ehemaligen Profi des Hamburger SV, in die kommende Saison der englischen Premier League starten.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378461/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Ottoka
12.05.2008, 16:44
und wo solls hingehen? das stand da soweit ich wieß nich drin oder`?

Alex Titan
12.05.2008, 18:05
und wo solls hingehen? das stand da soweit ich wieß nich drin oder`?


ich persönlich könnte ihn mir auf der bayern bank vorstellen...

Roli
12.05.2008, 18:15
ich persönlich könnte ihn mir auf der bayern bank vorstellen...

War er ja schonmal.

ollie1
12.05.2008, 18:30
Ich könnt ihn mir dort auch nochmal vorstellen. Aber vielleicht wirds ja auch Lehmann. Warum wechselt Wessels eigentlich schon wieder? Er ist doch erst letztes Jahr nach Everton gegangen. Kriegt er Konkurrenz oder gabs Zoff?

Alex Titan
12.05.2008, 18:31
War er ja schonmal.


gut das du das sagst... das wusst cih ja gar nciht:D;)

Roli
12.05.2008, 18:32
gut das du das sagst... das wusst cih ja gar nciht:D;)

Wollte nur damit ausdrücken, dass es passen könnte.
Aber für dich doch immer ;).

bw90g
12.05.2008, 18:33
Ich könnt ihn mir dort auch nochmal vorstellen. Aber vielleicht wirds ja auch Lehmann. Warum wechselt Wessels eigentlich schon wieder? Er ist doch erst letztes Jahr nach Everton gegangen. Kriegt er Konkurrenz oder gabs Zoff?

Konkurenz hat er mit Tim Howard und an dem kommt er nicht vorbei. Ich denke er will spielen und das ist beim FC Everton nicht möglich.

Roli
12.05.2008, 18:36
Das kann er dann bei Bayern (vorerst) aber auch nicht.

Alex Titan
12.05.2008, 19:55
Wollte nur damit ausdrücken, dass es passen könnte.
Aber für dich doch immer ;).



danke schnuckelchen;)

Mirco_1848
12.05.2008, 21:15
Konkurenz hat er mit Tim Howard und an dem kommt er nicht vorbei. Ich denke er will spielen und das ist beim FC Everton nicht möglich.

Dann hat sich das Thema Bayern ja wohl erstmal erledigt.

Roli
13.05.2008, 19:06
Hab ein Interview mit Stefan Wessels gefunden:

Stefan Wessels exklusiv

"Bayern? Klar!"



http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0805/Artikel/interview-wessels.html

Er scheint doch nicht so extrem von einem Wechsel zu Bayern abgeneigt zu sein.

Paulianer
06.06.2008, 13:10
VfL Osnabrück:

[...]

Bewegung zeichnet sich auch in der Torhüterfrage ab: Gans hat bei Stefan Wessels (früher FC Bayern, 1. FC Köln, zuletzt FC Everton) vorgefühlt, ob bei ihm überhaupt Interesse an einer Tätigkeit für Lila-Weiß bestehen würde. Der gebürtige Emsländer bestätigte das und zeigte sich nach Auskunft des Managers nicht abgeneigt, in Gespräche mit dem VfL einzutreten. Der 29-Jährige, der vor zehn Jahren vom TuS Lingen zum FC Bayern München wechselte, unterstrich, in jedem Fall wieder für einen deutschen Verein das Tor hüten zu wollen.

[...]

Weiterlesen (http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/19686605.html)

Quelle: Neue OZ (www.neue-oz.de)

bw90g
06.06.2008, 13:41
Oh, das wäre ehrlich gesagt ein richtiger Knaller für Osnabrück.

Daniel1991
06.06.2008, 13:57
Oh, das wäre ehrlich gesagt ein richtiger Knaller für Osnabrück.

Und ein Rückschritt für Wessels, wenn man mal bedenkt, wo er schon gespielt hat.

Icewolf
06.06.2008, 14:01
Und ein Rückschritt für Wessels, wenn man mal bedenkt, wo er schon gespielt hat.Oder er wird da richtig "THE MAN" und hilft Osnabrück zum Erfolg.
Die zweite Liga findet auch ihre Beachtung, nicht wahr Herr Löw?

Schnapper82
06.06.2008, 14:03
Und ein Rückschritt für Wessels, wenn man mal bedenkt, wo er schon gespielt hat.

Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu kommen. Könnte schon verstehen, wenn er nach Osnabrück gehen würde.
Dann ist er wieder im Blickpunkt in Deutschland und wird wohl auch genug zu tun bekommen!

Alex Titan
06.06.2008, 14:16
Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu kommen. Könnte schon verstehen, wenn er nach Osnabrück gehen würde.
Dann ist er wieder im Blickpunkt in Deutschland und wird wohl auch genug zu tun bekommen!


da spielt er und wenn er überragend spielen wird,wird er vllt nochmal ne schritt nach vorne machen und vorallem... beimvfl wird er genug möglichkeiten haben sich auszuzeichen

Meister
06.06.2008, 15:20
Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu kommen. Könnte schon verstehen, wenn er nach Osnabrück gehen würde.
Dann ist er wieder im Blickpunkt in Deutschland und wird wohl auch genug zu tun bekommen!
Seh ich genauso.
Was bringt es ihm wenn er wieder irgendwo Nr.2 wird?!

Voxtrup Keeper
06.06.2008, 17:05
Ich als Osnabrücker bin ein Absoluter befürworter für Wessels. Das ich Berbig eh nicht Leiden kann würde ich mich schon freuen, da es ein klares zeichen für ihn währe das er in Osna nichts zu Melden hätte, da Wessels 2 nummern zu hoch für Berbig ist. Auserdem ist Wessels in Sehr zuverlässiger Keeper der schon einiges miterlebt hat aber dadurch auch an erfahrung gewonnen hat ( hoffe ich ;) ). Mit ihm hätten wir einen für VfL verhältnisse Spitzenmässigen Torwart.

Stetti
07.06.2008, 14:05
Würde Wessels gerne wieder in Deutschland sehen, warum also nicht Osnabrück...

Paulianer
07.06.2008, 14:10
Osnabrück ;) Offenbach wäre bitter für ihn.

Stetti
07.06.2008, 14:17
Osnabrück ;) Offenbach wäre bitter für ihn.

Danke, meinte ich auch;)

Roli
22.06.2008, 10:11
VfL Osnabrück holt Wessels aus England


http://www.transfermarkt.de/de/news/21808/ddd/news/anzeigen.html

Cologne Keeper
22.06.2008, 10:22
genau...wessels hat eine mündliche zusage gegeben...
osnabrück bekommt mit ihm einen guten torwart.hoffen wir nur das er verletzungsfrei bleibt..in köln hatte er ja leider jede saison mal ein kleines wehwehchen :)

Stefan Klos
23.06.2008, 17:46
Cool, freut mich, dass Wessels wieder in "good old Germany" ist u. man ihn mal wieder im TV sehen kann :D

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 09:07
genau ich finde es gut dass er wieder zurück ist,als nr1 kann er sich dann endlich wieder unter beweis stellen

Cologne Keeper
15.03.2009, 14:07
Wessels wurde erst mal von Wollitz aussortiert und auf die Bank gesetzt..

Paulianer
15.03.2009, 23:02
Und gleich ein 5:1-Sieg gegen Fürth. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für Wessels. Eventuell wollte der Trainer mit dieser Entscheidung etwas bewirken, was nun als erfolgreich bezeichnet werden kann.

Bobbles
16.03.2009, 20:52
Der arme.. :(

Bela.B
19.03.2009, 15:47
VfL Osnabrück: Torhüter fühlt sich als Bauernopfer
Wessels vor dem Aus?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/506114

fliegendekartoffel
26.06.2009, 21:57
Weiß eigentlich einer wie es jétzt mit ihm weitergeht`?

Wechselt er ?

Versucht er es nochmal wo Wollitz nun weg is ?

Cologne Keeper
04.07.2009, 12:29
Wessels im Arbeitslosen Camp...
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-fc-kapitaene-im-arbeitslosen-camp_artikel_1246563015148.html

Roli
12.07.2009, 22:45
Stefan Wessels exklusiv

"Ich klage auf sehr hohem Niveau"


http://www.spox.com/de/sport/fussball/0907/Artikel/interview-stefan-wessels-vdv-camp-duisburg.html

DerKuckuck
25.07.2009, 19:06
Meine Meinung zu Wessels, nachdem ich ihn in der ersten Halbzeit von den McFit Allstars gesehen hab:

Definitiv Mann der ersten Halbzeit, der Junge will sich wohl echt noch mal präsentieren. Vielleicht siehts ja wirklich jemand, nen offensichtlich guten Mann für ohne Ablösesumme? Warum nicht ;) Vielleicht findet er ja wieder "Arbeit" ;)


Ich würds mir wünschen, dass er noch einige Hammer rausholt heute abend ;)

PS. Sat1 ist der Sender der Wahl heute ;)

fragsiN
25.07.2009, 19:25
Was man für eine Leistung zeigen kann, wenn man absolut kein Druck hat und nur Freude an der Sache hat, zeigt er heute Abend eindrucksvoll!

DerKuckuck
25.07.2009, 19:31
Definitiv ;) Aber jetzt kommt ja nochmal der Titan, vielleicht wird der ja auch nochmal gesichtet :D

Kenji 101
25.07.2009, 19:59
Ja, der Wessels war heute echt der Held des Spiels. Der hat Dinger gefischt... . :)

LG

Stetti
25.07.2009, 20:22
Naja, er hat schon ein paar Dinger rausgeholt, aber so überragend fand ich ihn dann doch nicht.

Bei Tor 10 (oder so?) steht er definitiv viel zu weit vorm Tor. Da frage ich mich, wie ein Keeper derart falsch stehen kann. Auch bei Tor 7 (glaube ich) sah er nicht so super aus.

Okay, bei so vielen Gegentoren kann man mal einen Fehler machen, aber so unglaublich gut, dass die Vereine sich morgen um ihn reißen werden, fand ich ihn nicht.

Keeper77
25.07.2009, 20:27
Ich fand ihn 1 Halbzeit super stark mit klasse Reflexen.Zur zweiten Halbzeit hat er noch einmal nen Ball sehr gut gehalten.Danach kam aber nicht mehr viel.Nur die zwei Bälle die Stetti angesprochen hat und wo ich ihm vollkommen recht gebe !

Roli
25.07.2009, 20:35
So ein Spiel ist auch genial für einen Torwart.
Man erinnere sich mal an Bayern - Burghausen. Was dort am nächsten Tag in der Bild los war. "Kahn Nachfolger" etc. :rolleyes:

Meiner Meinung nach hat er ein gutes Spiel gemacht. Ein paar Dinger sehr gut rausgefischt, doch bei dem 10. Tor (Stetti sagte es ja bereits) wirkte es so, als ob er einen "Wiese" machen würde. (Den Ball so über das Tor "wischen".) Dafür steht er aber zu weit vor dem Tor. ;)

Keeper77
25.07.2009, 21:58
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/wessels-glaenzt-bei-pochers-witz-spiel_artikel_1246563136340.html

marco95
25.07.2009, 22:49
Da kann ich nur zustimmen.
War echt ne super Leistung von Wessels.

ollie1
25.07.2009, 23:39
Ja, seine Leistung hat mir echt gefallen. Er hat das Spiel sehr ernstgenommen und ist sehr profesionell aufgetreten. Vielleicht findet er ja so einen Verein, es wäre ihm zu wünschen.

Mit den zwei Bällen muss ich Stetti absolut recht geben, da spekuliert er zusehr auf den Pass in die Tiefe und steht zu weit vor der Kiste.

Basti
26.07.2009, 01:32
Man sollte ihn aber auch in Schutz nehmen.
Bei der Vordermannschaft kann ein Bayernspiele auch mal schießen von wo er eigentlich nicht schießen können darf.
Ich fand ihn top und würde ihm Liga 2-3 zutrauen und gönnen.
Denke in der BULI werden wir ihn leider nicht mehr sehen.

Schnapper82
26.07.2009, 11:41
So nen Spiel würde ich nicht wirklich bewerten wollen, denn keine hatte auch nur den Anflug von Druck. Von daher hat er sich zwar gut präsentiert, aber wirklich Aussagekrätig war das Spiel natürlich nicht.

Luke
26.07.2009, 11:54
Ziemlich schauerhaft, wenn man mal in die Karriere eines Stefan Wessels blickt oder?
Da sieht man doch, wie schnell der große Traum ein Ende haben kann...

Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder einen neuen Verein findet!

ollie1
26.07.2009, 12:02
Vom designierten Nachfolger vom Titanen zum vereinslosen Weltenbummler. Ich glaube seit er die Bayern vor einigen Jahren verlassen hat, hat er 4 oder 5 Stationen durchlaufen, an keiner ist er viel länger als 1 oder 2 Jahre geblieben. Eigentlich schade um den Mann, ist eigentlich ein ganz sympathischer Kerl wie er so rüberkommt.

JSG Titan
26.07.2009, 14:17
Vom designierten Nachfolger vom Titanen zum vereinslosen Weltenbummler. Ich glaube seit er die Bayern vor einigen Jahren verlassen hat, hat er 4 oder 5 Stationen durchlaufen, an keiner ist er viel länger als 1 oder 2 Jahre geblieben. Eigentlich schade um den Mann, ist eigentlich ein ganz sympathischer Kerl wie er so rüberkommt.

nach Bayern ging er für einige Jahre nach Köln, dann ein Jahr Everton und dann ein Jahr Osnabrück. Weltenbummler würd ich das jetzt nicht nennen.. Ich wünsche ihm jedoch, dass er was findet, ich finde er kommt als sehr netter Mensch rüber und netten Menschen kann man doch immer mal was gönnen =)

Cologne Keeper
26.07.2009, 15:33
Vom designierten Nachfolger vom Titanen zum vereinslosen Weltenbummler. Ich glaube seit er die Bayern vor einigen Jahren verlassen hat, hat er 4 oder 5 Stationen durchlaufen, an keiner ist er viel länger als 1 oder 2 Jahre geblieben. Eigentlich schade um den Mann, ist eigentlich ein ganz sympathischer Kerl wie er so rüberkommt.In Köln war er von 04-05 bis 07-08 ging aber da nach dem 1.Spieltag nach Everton.

DerKuckuck
28.07.2009, 00:31
Naja, er hat schon ein paar Dinger rausgeholt, aber so überragend fand ich ihn dann doch nicht.

Bei Tor 10 (oder so?) steht er definitiv viel zu weit vorm Tor. Da frage ich mich, wie ein Keeper derart falsch stehen kann. Auch bei Tor 7 (glaube ich) sah er nicht so super aus.

Okay, bei so vielen Gegentoren kann man mal einen Fehler machen, aber so unglaublich gut, dass die Vereine sich morgen um ihn reißen werden, fand ich ihn nicht.

Hey Stetti,
du darfst aber auch nicht vergessen, dass Wessels die Spielpraxis einfach fehlt. Klar passieren solche Fehler. Aber wie sähe es aus, wenn er wieder Praxis bekäme?

Also wenn ich mich ansehe, nach ca 8Monaten Inaktivität... wenn ich also im Tor stehe... wenn einer meiner Torhüter sowas passieren würde, würd ich den sofort auswechseln lassen^^ unterschätzt niemals Training und Spielpraxis :P



@ JSG Titan:
Warum nicht Weltenbummler?
Bayern= Ausland, Köln=Deutschland, Everton=Ausland, Osnabrück= Deutschland^^

passt doch, oder?
Gruß Raphael

konsti
28.07.2009, 00:36
Wessels ist leider nur ein durschnittlicher Torhüter, die es haufenweiße gibt. Das es nun ihn trifft (Arbeitslosigkeit etc.) hat wohl viel mehr mit Pech bzw. mit anderen falschen Entscheidungen zu tun aber er ist leider nicht der einzigste Torhüter mit diesem Problem. Wäre er wirklich so Klasse und gut, wäre er nicht Vereinslos. Das Spiel war eine Momentanaufnahme - keiner weiß ob er weitere 20 Spiele mit der selben Leistung Konstant durchspielen kann...


oder liege ich falsch? Wenn ja, belehrt mich eines besseren.

jdk
28.07.2009, 16:43
Wessels ist leider nur ein durschnittlicher Torhüter, die es haufenweiße gibt. Das es nun ihn trifft (Arbeitslosigkeit etc.) hat wohl viel mehr mit Pech bzw. mit anderen falschen Entscheidungen zu tun aber er ist leider nicht der einzigste Torhüter mit diesem Problem. Wäre er wirklich so Klasse und gut, wäre er nicht Vereinslos. Das Spiel war eine Momentanaufnahme - keiner weiß ob er weitere 20 Spiele mit der selben Leistung Konstant durchspielen kann...


oder liege ich falsch? Wenn ja, belehrt mich eines besseren.

Ich stimme dem fast uneingeschränkt zu.
Natürlich gehört können dazu, um eine solche Leistung abzuliefern. Aber das wirklich schwierige ist, diese Leistung immer und immer wieder zu bestätigen.
Das schafft Wessels nicht, eben weil er nur ein durchschnittlicher Torwart ist.
Mein Trainer in der Schule hat früher immer gesagt: "Der Wessels, der schielt".

EnverGüvec1
21.08.2009, 10:03
Hat bei den MC Fit Allstars überragend gehalten

metroplex2005
07.09.2009, 09:34
Habs jetzt etwas setzen lassen und mir heut nochmal nen Zusamenschnitt der Torschüsse angeschaut.

Also ich find, er hat die erste Halbzeit spitze gehalten. Wenn man bedenkt, wie oft und aus welchen Situationen auf das Tor geschossen wurde, eine überragende Leistung in Halbzeit 1 mit spitzen Reflexen und tollen Paraden. Der ein oder andere Stellungsfehler war vielleicht mal dabei, aber was will man machen mit der Hintermannschaft...

Im Großen und Ganzen eine super Leistung. Erst recht wenn man bedenkt, das der gute Mann momentan vereinslos ist und ihm entsprechende Spielpraxis durch regelmäßige Einsätze fehlt.

Wenn Vereine mit "Torhüterproblemen" aus der 1. oder 2. Bundesliga da nicht zugreifen, selbst schuld. Ich bin der Meinung das der Wessels bei manchen Vereinen ein echter Gewinn sein kann.

Paulianer
16.09.2009, 08:39
Wessels trainiert ab heute bei Hannover 96.

Michel84
16.09.2009, 09:51
Für den Fall das es bei Enke noch länger dauert?

Paulianer
16.09.2009, 09:54
Laut seiner eigenen Aussage trainiert er ohne jegliche Hintergedanken für zwei Tage bei Hannover 96 mit. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Wessels im Falle eines längeren Ausfalls von Enke verpflichtet werden könnte.

vfltobi
16.09.2009, 10:03
Wessels trainiert ab heute bei Hannover 96.
Quelle?
Sprich, wo hat er das gesagt`?

Paulianer
16.09.2009, 10:08
Steht heute so in der NP oder HAZ.

Edit:

[...] Heute trainiert auch schon ein neuer Torwart mit: Stefan Wessels (30), früher Bayern-, Köln-, Everton- und Osnabrück-Torhüter, will sich in Hannover fithalten. Seine Frau Ivka stammt aus Hannover. Will 96 den Vereinslosen etwa verpflichten? "Ich komme aus reinen Trainingsgründen", versichert Wessels der NP, "geplant sind zwei Tage."

Weiterlesen (http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44913&cHash=4d503040f9)

Quelle: Hannover 96 (www.hannover96.de), Neue Presse

EnverGüvec1
18.09.2009, 18:19
Hab gehört dass Hertha BSC Berlin sich um den bis jetzt vereinslosen Wessels bemüht. Nachdem Stammtorwart Drobny und Ersatz Gäng verletzt sind

Luke
18.09.2009, 18:30
Quelle?

EnverGüvec1
18.09.2009, 18:33
sport.de

Stetti
18.09.2009, 19:30
Ich habe heute im Videotext gelesen, dass Preetz gesagt hat, dass Hertha keinen Keeper holen wird und Burchert das Vertrauen schenkt.

Gonzo
06.10.2009, 13:45
Stefan Wessels hält sich in Bielefeld fit


Stefan Wessels wird in der Zeit vom 7. bis zum 15. Oktober, wenn Rowen Fernandez bei der südafrikanischen Nationalmannschaft weilt, beim Bundesligateam des DSC Arminia Bielefeld mittrainieren.

Quelle:

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9909

janik
06.10.2009, 13:54
Der war auch gestern im Fernsehen . Bayrisches Fernsehen oder sowas

Paulianer
10.10.2009, 15:20
Arminia zahlt ihm keinen Cent
Wessels: „Ich bekomme Arbeitslosengeld“

Seine Karriere begann beim FC Bayern München. Fünf Jahre war er beim Rekordmeister der Kronprinz von Titan Oliver Kahn. Bestritt zwischen 1998 und 2003 sogar zehn Champions League-Spiele.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/10/10/arminia-bielefeld/stefan-wessels-bekommt-arbeitslosengeld-und-keinen-cent-von_20arminia.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Rocky
10.10.2009, 21:03
Wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er bald wieder einen Verein findet.

Flüüügefänger
17.10.2009, 11:54
Führt der Weg von Stefan Wessels schon bald "zurück" zu einem FCB?

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kahns-lehrling-steht-bereit-131090

Meister
23.10.2009, 15:55
15.52 Uhr: Stefan Wessels hat einen neuen Verein! Der FC Basel hat auf die Verletzung von Franco Costanzo reagiert und den Torwart bis Saisonende unter Vertrag genommen

Quelle: www.spox.de

Sampdoria
23.10.2009, 16:04
Das gönn ich dem Wessels.Hauptsache erst mal nen neuen Verein.Nach dem Jahr wird es schon irgendwie weiter gehen :)

Roli
23.10.2009, 16:14
Das gönn ich dem Wessels.

Auf jeden Fall. Er ist echt super symphatisch. Freue mich für ihn :)

Daniel1991
23.10.2009, 17:49
Auf jeden Fall. Er ist echt super symphatisch. Freue mich für ihn :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Und was noch hinzukommt: Er ist ein super Torwart...

Chrischi
23.10.2009, 18:19
Endlich hat er einen neuen Verein gefunden!
Wurde langsam Zeit.
Ich konnte es gar nicht mit ansehen, wie ein so guter Torwart eine so lange Zeit bei keinem Verein unter Vertrag stand.

LG

Mondy
23.10.2009, 18:23
Ich freue mich auch sehr für ihn, immerhin ging es nach seinem Weggang aus Köln ziemlich rapide bergab...ich hoffe, dass die Verpflichtung nun ein gutes Zeichen ist und er zukünftig wieder die Nr. 1 bei einem guten Verein wird, vielleicht setzt er sich ja auch bei Basel dauerhaft in Abwesenheit des Stammkeepers durch.

Würde ich ihm von Herzen gönnen!

Keeper77
23.10.2009, 20:26
Er bekommt in Basel die 18 da ,,seine,, (;)) 33 schon ein Feldspieler hat

Stefan Klos
24.10.2009, 20:41
Glaube ich nicht, wenn der Stammkeeper wieder fit ist, wird er bestimmt wieder auf die Bank gesetzt. Sehe ich ähnlich wie bei Drobny. Da hat Hertha auch Ochs geholt u. der spielt auch nur 2. bzw. 3. Geige :) (auch wenn er jetzt verletzt ist)

nakamura
24.10.2009, 20:48
Bei Ochs könnte ich mir vorstellen das er nächste Saison die Nummer 1 wird falls Drobny wechselt.

Stefan Klos
26.10.2009, 12:55
Das kann ich mir auch vorstellen, meinte das jetzt aber als Momentaufnahme :)
Hatte Wessels mittlerweile schon ein Spiel?

strigletti
26.10.2009, 14:12
Nein, hatte er noch nicht; er wurde auch als Nummer 2 hinter Massimo Colomba verpflichtet.

Flüüügefänger
26.10.2009, 14:38
Ja, da hat Strigletti recht. Wessels wird wohl voraussichtlich erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. Die eigentliche Nummer 2, Massimo Colomba, wird zum aufgrund des längeren Ausfalls von Franco Costanzo zum vorübergehenden Stammtorwart. Obwohl ich persönlich Colomba schwächer einstufe als Wessels...

Wer weiss, wie das in ein paar Wochen aussehen wird.

Flo_Rida160290
26.10.2009, 15:12
Ja, da hat Strigletti recht. Wessels wird wohl voraussichtlich erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. Die eigentliche Nummer 2, Massimo Colomba, wird zum aufgrund des längeren Ausfalls von Franco Costanzo zum vorübergehenden Stammtorwart. Obwohl ich persönlich Colomba schwächer einstufe als Wessels...

Wer weiss, wie das in ein paar Wochen aussehen wird.


Der Fall Wessels zeigt mal wieder die Brutalität des Profigeschäfts :(
Vor ein paar Jahren wurde er noch als Nachfolger für Kahn gehandelt, und jetzt sitzt er beim Fc Basel auf der Bank, einfach nur bitter ...

Marius
26.10.2009, 15:52
Was ist daran brutal. Wessels kriegt sein Geld und ist glücklich. Ihr dürft das nicht als Spaß sehen, sondern als Beruf.
Aber Wessels tut auch viel für Wohltätige Zwecke.

Klingt hart, ist aber in 99% der Fälle so. Und wenn ein Spieler sagt er geht nicht nach dem Geld, kriegt er beim letzendlichen Verein immer noch genug Geld.

Schnapper82
26.10.2009, 15:54
Er war Arbeitslos und nun hat er wieder einen Vertrag als Profifussballer.
Mit Brutalität hat das in dem Fall wirklich nichts zu tun...

Flo_Rida160290
26.10.2009, 16:05
Ich meine den brutalen Absturz von Wessels!! Vor einigen Jahren noch als Nachfolger von dem Wohl besten Torwart der Welt zum Bankhocker in Basel ;)

strigletti
26.10.2009, 16:10
Wie hiessen sie doch alle: Wessels, Scheuer, Gospodarek, (Rensing)...

Ich denke da hat es Wessels gut erwischt.

Flüüügefänger
23.11.2009, 16:29
Wessels hat übrigens am Freitag seinen ersten Einsatz für den FC Basel bestritten. Im Pokal gegen den FC Zürich hat der FCB mit 4:2 gewonnen. Wessels sah zumindest beim ersten Gegentreffer eher unglücklich aus, den zweiten kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nur am Rande gesehen habe (war glaube ich in der 92. Minute...).

Im Grossen und Ganzen hat er kein schlechtes Spiel gemacht. Zwei, drei Unsicherheiten waren scho dabei, wobei das wohl auch ein wenig auf die mangelnde Spielpraxis zurückzuführen sein wird.

Basco
29.11.2009, 17:59
Heute war Wessels im Einsatz im Spitzenspiel gegen YB Bern und hat einen Penalty pariert. Beim ersten Gegentor sah er allerdings nicht hundert prozentig überzeugend aus. Ansonsten hat er eine gute Partie geboten. An sein Gegenüber Marco Wölfli, der wieder so einige Male glänzte und sich eine absolute 1 verdiente, kam Wessel nicht heran.

Icewolf
30.11.2009, 10:41
Ich glaube, dass er fünf, sechs Spiele brauchen wird, bis er wieder wirklich sicher ist.
Spiel und Training sind zwei Paar Schuhe. Dieses "fit halten" bei den arbeitslosen Profis kann kein Ersatz sein.

Schnapper82
30.11.2009, 10:46
Ich glaube, dass er fünf, sechs Spiele brauchen wird, bis er wieder wirklich sicher ist.
Spiel und Training sind zwei Paar Schuhe. Dieses "fit halten" bei den arbeitslosen Profis kann kein Ersatz sein.

Genau so ist es. Hier geht es nun um die so oft erwähnte Wettkampfpraxis, die man auch nur im Wettkampf bekommt. Das kann kein Training der Welt ersetzen.

max1_elferkiller
07.12.2009, 21:42
Hab ihn im Spiel gegen Rom gesehen.

War ein durchschnittliche Leistung.

Freut mich aber das er wieder einen Verein hat und der Klub ist ja kein schlechter.

Basco
09.12.2009, 19:33
Aber er ist nur die Nr. 3 beim FC Basel und spielte, weil auch die Nr. 2 verletzt war. Also nicht zuviel erwarten. Ansonsten hat er gute Spiele abgeliefert.

vfltobi
09.12.2009, 19:44
Für ihn heißt es doch eigentlich eh nur: Spielpraxis sammeln und auf Aufmerksamkeit hoffen!

Fußballspezialist
09.12.2009, 21:55
Für ihn heißt es doch eigentlich eh nur: Spielpraxis sammeln und auf Aufmerksamkeit hoffen!

An der Stelle von Stefan Wessels würde ich auch erstmal bis Saisonende in die 2. Mannschaft gehen und da Spielpraxis sammeln. Vllt. kann er sich dann ja wieder durchsetzen und wird wieder zur Nr. 1. Ich würde es ihm wünschen, denn Stefan Wessels ist ein Keeper mit Klasse und es ist bekannt, was er kann.

Paulianer
28.01.2010, 20:43
Wessels: „Meine Rechnung ist aufgegangen“

Stefan Wessels wurde 2001 mit dem FC Bayern München als Nummer zwei hinter Torwart-Legende Oliver Kahn Champions-League-Sieger, ehe er sich im Verlauf seiner Karriere dem 1. FC Köln, dem FC Everton und schließlich dem VfL Osnabrück anschloss. Mit dem VfL stieg Wessels in die 3. Liga ab - sein Vertrag verlor daraufhin die Gültigkeit. Wessels war im Folgenden rund fünf Monate vereinslos, ließ sich von dieser ungewissen Zeit aber nicht entmutigen und fand Ende Oktober 2009 mit dem Schweizer Traditionsclub FC Basel einen neuen Arbeitgeber. Im Transfermarkt.tv-Telefoninterview spricht Timo Strömer mit dem 30-jährigen Torhüter über die nervenaufreibende Vereinssuche vergangener Tage, den „Wunschclub“ Basel, das Leben in der Schweiz und eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/35364/wessels-meine-rechnung-ist-aufgegangen.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

juvani
21.10.2010, 15:59
Wessels nun Torwarttrainer

Von der Königsklasse nach Lotte

Früher flog der Lingener Stefan Wessels in der Champions League durch die Strafräume, dann wurde der Ex-Keeper des FC Bayern München arbeitslos. Doch der 31-Jährige hat eine neue Aufgabe gefunden: Er ist jetzt Torwarttrainer der Sportfreunde Lotte - zumindest übergangsweise.

http://www.noz.de/sport/sf-lotte/news/48412846/von-der-koenigsklasse-nach-lotte

cystix
08.11.2010, 16:01
ui ein ehemalige schulkumpel spielt jetzt bei lotte im tor, muss ich ihn mal fragen :D

tjark
19.01.2011, 18:44
Stefan Wessels ist zur Zeit im Probetraining in Odense bei Odense BK. Da ich mir eh das Testspiel von OB gegen Fc Fyn am Samstag angucken wollte, werde ich mir auch Stefan Wessels angucken.


So zur Zeit scheint es so, das Stefan Wessel mit Odense über einen Vertrag verhandelt. Ich gehe von aus das Heute noch unterschrieben wird, so das er Morgen mit ins Trainingslager nach Portugal fliegen kann.

Link dafür das verhandelt wird http://www.bold.dk/nyt/Wessels-forhandler-med-OB

juvani
27.01.2011, 16:07
Ex-Bundesliga-Keeper Wessels geht nach Dänemark

Ex-Bundesliga-Torhüter Stefan Wessels wechselt zum dänischen Spitzenclub Odense BK. Nach dem obligatorischen Medizincheck unterschrieb der 31-Jährige beim dreifachen dänischen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1102357

Cologne Keeper
12.05.2011, 22:12
Vom Arbeitsamt in die Champions-League
http://www.express.de/sport/fussball/vom-arbeitsamt-in-die-champions-league/-/3186/8437908/-/index.html

Affenbrei
13.05.2011, 13:43
Noch einer, den ich komplett vergessen habe. Ist ihm auf jeden Fall zu gönnen, dass jetzt alles gut läuft.

Puma1
13.05.2011, 15:23
http://www.ob.dk/thumb.aspx?id=20050&sec=8NMAR0QpczAf5wbziO5I7Zerf8FMOU1E&cache=20110321144329&width=620&height=410
hier ein Bild von ihm im Dress des Klubs ...

nik1904
13.05.2011, 15:57
Ein sympathischer Typ. In seiner Zeit in Köln bin ich ihm zwei oder drei Mal in der Stadt über den Weg gelaufen. Weil Köln ja ein Dorf ist ;) War natürlich irrer Zufall, aber beim letzten Aneinandervorbeilaufen hat er schon nett und sehr offen gegrüßt. Nicht, dass ein Charakter sich dadurch ausreichend einordnen ließe. Doch er war in Köln eh eher der ruhige Typ. Biederte sich in Köln nicht an, war aber nicht distanziert und blieb angenehm authentisch.

Diese Art wird ihm gerade in Dänemark und im eher provinziellen Odenser Umfeld ganz bestimmt zu Gute kommen.

Schön für ihn!

philippbcw
13.05.2011, 21:09
Freut mich für ihn. Ich binmal gespannt was er noch drauf hat.

Stefan Klos
14.05.2011, 10:42
Habe leider wenig Spiele von ihm gesehen, denke aber, dass er ein solider Keeper ist u. bestimmt auch länger in Dänemark spielen wird.

Meiner Meinung nach würde er auch in der Bundesliga gute Leistungen abliefern. (Schalke wäre ja eine Option) :D

MCello
03.06.2012, 23:16
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/article1767232.ece (Dänisch)

Stefan Wessels beendet wohl seine Karriere und kehrt nach Osnabrück zurück, wo er u.a. Jugendtorwarttrainer werden möchte.

keeper don
16.07.2012, 13:44
Ex-Bayern-Torwart Wessels will Profikarriere beenden

Der frühere Bayern-Torwart Stefan Wessels will seine Profi-Laufbahn beenden. «Im Fußball weiß man nie, was passiert. Aber ich bin mir der Tragweite meiner Entscheidung durchaus bewusst und weiß, dass sie normalerweise das Karriereende darstellt», sagte der 33-Jährige der «Sport Bild». Wessels stand einst beim FC Bayern München und 1. FC Köln zwischen den Pfosten, zuletzt spielte er beim dänischen Spitzenclub Odense BK.[...]

http://www.transfermarkt.de/de/ex-bayern-torwart-wessels-will-profikarriere-beenden-/news/anzeigen_96381.html

Quelle: Transfermarkt.de

keeper don
26.07.2012, 21:33
Rehden: Varabschiedet sich Wessels aus dem Profifußball?Berater bringt Wessels ins Gespräch Stefan Wessels lief zuletzt für den dänischen Erstligisten Odense BK auf und will sich nun offenbar aus dem Profifußball zurückziehen, um mehr Zeit mit seiner Familie bringen zu können. Ein Engagement bei einem Verein kommt nur noch in der Region von Osnabrück, wo der 33-Jährige ein Haus baut, infrage.[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/572317/artikel_berater-bringt-wessels-ins-gespraech.html

Quelle: Kicker.de