Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüterin sucht sportliche Herausforderung
Ich heisse Katrin, bin Torhüterin und suche eine neue sportliche Herausforderung mit Zielsetzung: Auslotung der persönlichen Grenzen
Größe: 1,80m
Gewicht: 74 kg
Derzeitiger Verein: SC Kickers Mörfelden (1. Mannschaft, Oberliga Hessen)
Anforderungen an den neuen Verein: Oberliga und höher
Stärken: Erfahrung, reaktionsstark, 1-gegen-1, Motivationskünstler, Ehrgeiz und Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen
Schwächen: Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen
Kontaktmöglichkeiten: übers Forum
HAllo,
frag doch einfach mal bei Germ. Pfungstadt nach die haben doch auch eine Oberliga Mannschaft und so wie es aussieht werden sie ja aufsteigen. Ok es ist noch lange aber fragen kostet doch nix.
Kurze Zwischenfrage: Was wäre denn die Oberliga im Bereich Niedersachsen?
Hi,
das kann ich dir leider nicht sagen.
ICh kenne es nur von Hessen:
1. Bezirksliga
2. Bezirksoberliga
3. Landesliga
4. Oberliga
5. glaube Regionalliga
6. gluabe schon 2 od. 1 Bundesliga
Schau doch einfach mal bei Fussball.de vorbei vielleicht findest du da was.
hannover
24.11.2006, 20:25
Kurze Zwischenfrage: Was wäre denn die Oberliga im Bereich Niedersachsen?
Geh auf www.nfv.de
Dann "Tore & Termine" > unten unter Spielklassen "Frauen" = Tada! Eine genaue Auflistung ;)
Also angenommen Oberliga der Herren (4. Liga) = Niedersachsenliga
Wobei das bei den Frauen ja schon ab 2. Liga mit zwei gleichwertigen Ligen losgeht...
bzgl ligen (frauen):
oberliga in hessen = 3. liga in deutschland
darüber folgen nur noch 2. und 1. bundesliga
die meister aus hessen, bawü und bayern spielen relegation um den aufstieg in die 2. bundesliga.
regionalliga gibt es nur im westen, geplant ist allerdings eine regionalliga im süden einzuführen-genaueres folgt bestimmt irgendwann von offizieller seite!
hoffe, ich konnte helfen :-)
Jau, das ist doch mal ne konkrete Angabe :)