PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer



Lehmann_Double
17.11.2006, 14:27
Hey Leute hat jemand von euch PES 6 wenn ja dann mal melden bitte!!
WICHTIG
Mfg Lehmann

goaly90
17.11.2006, 14:31
Weöches System alsp pc oder ps2? Und um was gehts?

Spideratze
17.11.2006, 14:46
Ich habs. Was willst wissen?

Rocky
17.11.2006, 16:03
Habe das Spiel auch und muss sagen es ist wirklich klasse!

bw90g
17.11.2006, 16:16
ich spiels auch, echt genial !

Tobibias
17.11.2006, 19:57
habs auch aber jetzt sollte deine frage kommen :D

Ottoka
18.11.2006, 16:17
Scheint ja unheimlich wichtig zu sein :rolleyes:

Rocky
18.11.2006, 20:16
Vielleicht könnte man einen Thread einrichten, wo die User die PES6 besitzen und mit diesem online spielen, sich zum spielen treffen können, wo anschließend die Ergebnisse eingetragen werden?!

Kay
20.11.2006, 11:32
Um was geht es denn nun?

Stetti
03.12.2006, 11:36
Hi,
habe Fifa 02-06 gespielt. Die 07er-Version habe ich mir dieses Jahr nicht gekauft.

Je mehr ich die PES6-Demo spiele, desto mehr gefällt mir das Game.

Werde mir wohl einen PES-Titel holen, weiß nur noch nicht ob PES 5 oder PES 6.

Tendiere aber zum ca. 15€ teueren PES 6, da ich in der 5er-Version die Torhüter höchst unrealistisch und sie im neuen Game ziemlich verbessert finde (Konami versteht was von "aus Fehlern lernen" im Vergleich zu EA). Außerdem werde ich wohl auch das eine oder andere Online-Game machen wollen und da werde ich wohl mehr User mit PES 6 antreffen.

Was meint ihr?

M.f.G.

Stetti

FrankRost
17.03.2007, 19:46
Ich muss wirklich sagen, online zocken ist Geil.^^:D

Stetti
18.03.2007, 13:01
Ich muss wirklich sagen, online zocken ist Geil.^^:D

Jo, habe mir das Game anfang des Jahres gekauft und spiele nun auch seit ein paar Tagen wieder in einer Liga.

Mein Online-Nick ist übrigens The_Panther, würde mich über ein paar matches gegen euch freuen.

bw90g
18.03.2007, 13:04
Online ist das Spiel schneller, so wie bei PES 5, ich spiele lieber die Geschwindigkeit des Offline Modus(bei PES 6), deshalb spiele ich kein PES 6 online.

Stetti
18.03.2007, 13:12
Online ist das Spiel schneller, so wie bei PES 5, ich spiele lieber die Geschwindigkeit des Offline Modus(bei PES 6), deshalb spiele ich kein PES 6 online.


Ich empfinde das nicht so extrem, online läuft es nur ein ganz kleines bisschen schneller. Ich spiele es sowohl offline wegen Managermodus usw., als auch online, in der Liga usw.

Habe vor kurzem nochmal Fifa 06 gespielt, das rast im Vergleich zu PES schon sehr extrem, da taten mir die Augen weh.

bw90g
18.03.2007, 13:15
FIFA spiele ich generell nicht. Das Tempo stört das extrem, weswegen es mir online kein Spass macht. Ich ziehe das Spiel gerne von hinten langsam auf und das kann ich bei der hohen Geschwindigkeit mir so keinen Spaß macht.

Stetti
18.03.2007, 13:18
FIFA spiele ich generell nicht. Das Tempo stört das extrem, weswegen es mir online kein Spass macht. Ich ziehe das Spiel gerne von hinten langsam auf und das kann ich bei der hohen Geschwindigkeit mir so keinen Spaß macht.
Das geht mir genauso. Deswegen spiele ich auch meistens mit Barca oder Chelsea, wo ich über die Außen(-stürmer) mit Messi und Ronaldinho, bzw. Robben und Schevschenko spielen kann. Dazu 2 starke defensive Mittelfeldspieler (Deco, Xavi/Ballack, Makelele) und einen Stürmer (Drogba/Eto'o).

bw90g
18.03.2007, 13:24
Offline zocke ich immer mit ManU (4-3-3) mit Carrick (DM), Park (OM), Scholes (OM) und auf Aussen mit Ronaldo und Saha, die Mitte mit Rooney.
Lyon ist auch geil, da lasse ich das Spielsystem wie es eingestellt ist.

FrankRost
18.03.2007, 18:07
FIFA spiele ich generell nicht. Das Tempo stört das extrem, weswegen es mir online kein Spass macht. Ich ziehe das Spiel gerne von hinten langsam auf und das kann ich bei der hohen Geschwindigkeit mir so keinen Spaß macht.

Fifa kommt einfach nicht mehr an Pes ran. Fifa ist Standard ; nach außen Spielen rein flanken,Tor! :cool:

Überflieger93
07.04.2007, 07:01
pes 6 mit update ist das beste!!!

Alex Titan
09.04.2007, 22:43
Fifa kommt einfach nicht mehr an Pes ran. Fifa ist Standard ; nach außen Spielen rein flanken,Tor! :cool:


fifa ist und bleibt die nummer eins

FrankRost
10.04.2007, 09:24
Naja.

Wenn das so dein geschmack ist.

HeeslingerNr.1
10.04.2007, 09:35
Hey Leute hat jemand von euch PES 6 wenn ja dann mal melden bitte!!
WICHTIG
Mfg Lehmann

Würdest du uns mal erzählen was du eigentlich wolltest denn könnten wir auch helfen der tzhread hat sich irgendwie weiterentwickeelt zu einer unterhaltung und disskusion über fifa und PES.

Stetti
10.04.2007, 09:39
fifa ist und bleibt die nummer eins

Wer lieber ein Spiel mit gleichen Spielzügen und Lizenzen will, soll zu fifa greifen.

Wer aber wirklich Fußballspielen möchte und nicht so einen Kinderkram wie Fifa, der sollte PES 6 nehmen, wobei ja die Bundesliga, 2. Liga und viele andere Vereine per Patch ins Spiel gebracht werden können.

CaT
21.05.2007, 16:41
ehm wo kann man sich das PES 6 Update holen? und warum sind eig nru top vereine lizensiert? und keine (außer Bayern) aus deutschaldn dabei?
aber PES6 is geil

Überflieger93
27.05.2007, 14:52
ehm wo kann man sich das PES 6 Update holen? und warum sind eig nru top vereine lizensiert? und keine (außer Bayern) aus deutschaldn dabei?
aber PES6 is geil
hast du es für ps2, psp oder pc?

CaT
28.05.2007, 13:48
ich habe das spiel auf der ps2

KingKahn
02.06.2007, 17:47
Wenn du mir vertraust schick mir deine memorycard mit nen bisschen speicherplatz und ich lads hoch auf deine mc.
Niklas Rotter
Paradestraße 60
12101 Berlin
Wer bitte ist so leichtsinnig und schreibt seine Komplette Adresse in ein öffentliches Forum???:confused: :confused:

FrankRost
02.06.2007, 18:01
Wer bitte ist so leichtsinnig und schreibt seine Komplette Adresse in ein öffentliches Forum???:confused: :confused:

Glaubst Du her sind schwerverbrecher.

BlackEagLe
02.06.2007, 19:01
und wenn schon, was sollte derjenige mit der Adresse machen?

Achja FrankRost, geiles Bild :D

S/E/B 1
03.06.2007, 11:04
und wenn schon, was sollte derjenige mit der Adresse machen?
Das frag ich mich auch...

FrankRost
25.09.2007, 14:32
Heute gibst die Demo für PES 2008 zum Downloaden :)

esht
25.09.2007, 14:46
erstmal saugen und probe spielen :)

Keepa
25.09.2007, 14:54
kann man die auf der 360 auch zu zweit zocken. habe es gestern nicht hinbekommen. irgendwie komisch....

esht
28.09.2007, 14:32
es ist ne einspieler version, d.h. nur alleine ;)
habs auch schon versucht aber hat nicht geklappt!
das spiel an sich ist mal richtig geil!!!!

FrankRost
26.10.2007, 17:48
So, gestern wurde das Spiel bestellt für PC. Ich hoffe meine Grafikkarte macht das mit.:D

bw90g
26.10.2007, 18:18
Ich habe es jetzt auch auf meinem Rechner. Richtig geiles Gameplay, leider macht mein PC grafisch nicht mehr alles mit. Heut abend ist erstmal Turnier bei Freunden angesagt.

Timmey1106
26.10.2007, 18:45
Habs auch auf xbox 360. Bin mal gespannt wies ist heut abend zocken wir erstmal ein Turnier.

TOBAY
26.10.2007, 19:10
Habs auch auf xbox 360. Bin mal gespannt wies ist heut abend zocken wir erstmal ein Turnier.


wie ist die Grafik an der xbox ?

Timmey1106
26.10.2007, 19:14
Nicht schlecht. Also die Gesichter sind schon ziemlich Getailgetreu. Man kann jedes einzelne Barthaar erkennen und auch Sommersprossen oder Leberflecken sind erkennbar. Das Publikum ist auch Detailreicher geworden. Man merkt dass eine neue Grafikengine enwickelt wurde aber vom Hocker reissts mich jetzt noch nicht.

TOBAY
26.10.2007, 19:16
Nicht schlecht. Also die Gesichter sind schon ziemlich Getailgetreu. Man kann jedes einzelne Barthaar erkennen und auch Sommersprossen oder Leberflecken sind erkennbar. Das Publikum ist auch Detailreicher geworden. Man merkt dass eine neue Grafikengine enwickelt wurde aber vom Hocker reissts mich jetzt noch nicht.

Was sagst du zu Fifa 08 ich hab es ? :D

Timmey1106
26.10.2007, 19:28
Gar nicht schlecht, fuern FIFA xD Also die ham ja schon n bisschen bei PES abgeschaut. Nicht nur dass die Standard Controller einstellung der von PES sehr aehnelt sonder auch das Freistoss und Flanke system wurden ja 1:1 kopiert.

Paulianer
26.10.2007, 19:40
Ich werde mir das neue PES für die Playstation 3 holen. Von FIFA bin ich schon einige Jahre weg gekommen, zum Glück.

TOBAY
26.10.2007, 19:42
Hast du die Ps3

Paulianer
26.10.2007, 19:47
Werde ich mir in absehbarer Zeit zulegen :)

TOBAY
26.10.2007, 22:20
Werde ich mir in absehbarer Zeit zulegen :)

ist aber sehr teuer für 599 Euro , da ist der pc besser:D

bw90g
26.10.2007, 22:57
ist aber sehr teuer für 599 Euro , da ist der pc besser:D

Die PlayStation3 wird runter gesetzt (mit Abstrichen) und ich glaube nicht, das ein 599€ PC grafisch mit der Power der PS3 mithalten kann.

Schlumpf
26.10.2007, 23:21
Was sagst du zu Fifa 08 ich hab es ? :D
ich auch
wie findest du es???
ich finds viel besser wies 07ener
ganz ehrlich
hab das noch noch nicht ganz raus kann man das auch online gegeneinander zoggn???

Paulianer
27.10.2007, 10:29
ist aber sehr teuer für 599 Euro , da ist der pc besser:D

Um auf dem PC mit Top-Grafik (z.B. Assasins Creed usw.) spielen zu können, muss man weitaus mehr als 599 Euro investieren. Davon abgesehen, dass die PS3 nur noch 399 Euro Kostet.

Sieh es mal so: Mit der PS3 wirst du für die nächsten 7-9 Jahre (erst dann plant Sony einen Nachfolger) topaktuelle Spiele mit super Grafik spielen können. Ohne Aufrüsten, Treibersuche oder ein Rumärgern aufgrund Konfigurationsproblemen.

hannover
27.10.2007, 11:03
Außerdem kommt man mit der PS3 wohl jetzt schon an Spiele mit sogenannten "Next Generation"-Grafik, zumindest was Spieletitel von EA Sports anbelangt. Am PC dagegen muss man beispielsweise bei NHL 08 die gleiche, minimal verbesserte Grafik, ertragen, die es schon bei NHL 06 gab!

Ich überlege auch, mir irgendwann 'ne Konsole anzuschaffen. Meine Frage dazu: Wird es auf der PS3 einen richtigen Ego-Shooter geben? Und wenn ja: muss man den dann zwangsläufig mit Gamepad steuern?

Paulianer
27.10.2007, 11:21
Also richtige Ego-Shooter sind auf einer Konsole schwer zu spielen. Dafür habe ich auch keine Konsole, sondern meinen PC.

Es gibt die Half-Life 2 Orange Box für die PS3, allerdings muss man dort mit dem Gamepad zielen, was ich nicht ganz optimal finde.

Stetti
27.10.2007, 15:19
Mein Bruder hat sich Fifa 08 für den PC gekauft. Es ist schon ein wenig verbessert und macht auch Spaß zu spielen, vor allem wenn ich gegen ihn spiele.

Aber meiner Meinung nach immer noch keine Konkurrenz für PES.

Wenn ich nach Weihnachten das Geld habe, schaue ich auch mal, ob ich mir eine XBox 360 oder PS3 zulege, aber momentan habe ich da einfach keine Kohle für.

Tobias
29.10.2007, 13:21
Welche Unterschiede habt ihr eigentlich zum Vorgänger PE6 festgestellt? Ich bisher nur wenige...

Keepa
29.10.2007, 14:00
fifa spiele ich schon seit 7 Jahren nicht mehr, da tut sich einfach zu wenig. Und die aktuelle PC version ist eine schon fast eine frechheit. Tore kann man immer nach dem selben schema schießen und der torwart ist so groß wie das tor.

PES hat sich über die zeit einfach verbessert und sinnvoll verbessert und erweitert, nur die 360 version von pes6 war absolut schlecht. Was sich alles verbessert hat, kann man eigentlich in jedem pre- oder review, test nachlesen(Schwalben, Animationen, Grafik, Spielmechanik, Intelligenz des Computers, Torhüter und außerdem haben sie jetzt mehr Lizenzen).

Stetti
29.10.2007, 14:48
fifa spiele ich schon seit 7 Jahren nicht mehr, da tut sich einfach zu wenig. Und die aktuelle PC version ist eine schon fast eine frechheit. Tore kann man immer nach dem selben schema schießen und der torwart ist so groß wie das tor.

Da muss ich mal eine Lanze für Fifa brechen, auch wenn ich seit dem Umstieg von Fifa auf PES nicht gedacht hätte, dass ich das noch einmal tuen werde:

Die aktuelle PC-Version von Fifa, sprich Fifa 08, zeigt sich schon erheblich verbessert im Vergleich zu den Vorgängerversionen, die alle ungefähr gleich schlecht waren.
Mit Shema-F-Toren ist nix mehr, es kommen durchaus unterschiedliche Tore zustande und es macht auch mehr Spaß.

An PES kommt es jedoch noch nicht ran.

Was mit bei Fifa weitermissfällt ist vor allem die sehr steife und unbewegliche Art des Spiels. Das wirkt alles noch sehr fest, wie die Spieler sich bewegen und passen. Als ob 22 Roboter auf dem Spielfeld stehen.

Bei PES ist alles sehr viel beweglicher, individueller und dadurch kommen auch viele unterschiedliche Spielsituationen zustande.

Tobias
29.10.2007, 15:19
Gibt es eigentlich eine Mehrauswahl von Stadien oder Nationalmannschaften? Bisher fiel mir nur ein neues Stadion auf.

CaT
29.10.2007, 18:03
Also ich wollter mir in nächster Zeit auhc eine PS3 oder eine Xbox360 zulegen.
UNd im moment tendiert es eher zur xbox.. hier mal für alle die sich die frage auhc stellen

Xbox360
Pro:

+billiger
+mehr spiele
+bessere exklusiv titel
+besserer online modus
+controller (biem PS3 Pad rutscht man bei den analog-knöpfen (also R3 und L3) oft ab
Kontra:
-Instabil (die neueren Versionen allerdings nciht mehr)
-Geräusch (sehr laut)(allerdings wurden bei den Konsolen die nach dem 21.8.2007 leisere Lüfter eingebaut = leiser)

PS3

+Kostenloser online Modus
+stabiler
+leiser
+blu ray
+größere Festplatte

-weniger spiele
-nicht so gute exklusiv titel
-wird im gegensatz zur 360 noch länger produziert da sie später auf dne markt gekommen ist

vllt konnte ihc jetzt einigen leuten helfen...;)

@ Paulianer wann wolltestu dir den die ps3 kaufen?

Keepa
29.10.2007, 20:57
ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?

Timmey1106
29.10.2007, 21:05
ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?
da ist wohl einer Playstation fan ;) da muss ich gleich mal Kontern und sagen dass der xbox Controller an sich ergonomisch viel besser geformt ist als der Playstation Kontroller. Die Lebensdauer beider Konsolen duerfte wohl in etwa gleich sein. Was Cat meint ist lediglich der Erscheinungstermin fuer die naechste Konsole der jeweiligen Reihe so wie ich das Verstanden habe. Und da ich das als xbox 360 SPieler verstanden habe und du als Playstationspieler nicht spricht das wohl dafuer dass er wohl besser eine xbox holen sollte;) Und nicht zu vergessen sollte Cat sich eine xbox holen koennte er gegen mich Spielen und mal sehen wo der Hammer haengt xD

Timmey1106
29.10.2007, 21:10
Gibt es eigentlich eine Mehrauswahl von Stadien oder Nationalmannschaften? Bisher fiel mir nur ein neues Stadion auf.

Beim alten gab es 8 beim neuen 15 Stadien. Dies ist bei der Xobx 360 der Fall auf PC soll es wohl noch mehr Stadien geben. Nationalmannschaften habe ich bis jetzt keine neuen entdeckt.

Keepa
29.10.2007, 23:04
habe selber eine 360 und KEINE PS3!!
Das digitlale Steuerkreutz ist einfach eine Frechheit bei der 360. Und die meisten spielen eben PES mit dem Steuerkrutz. Es ist viel zu schwammig. Der PS2 Controller ist einfach perfekt für das Game. Ist ja auch teilweise historisch so gewachsen, da die PS2 die Hauptplatform war/ist für PES bzw Winng Eleven (Falls di das was sagt). selbst das nes Steuerkrutz ist besser als das der Xbox360. Ich hoffe das gerüchte eines extra angepassten PES Kontroller für die Xbox360 sich irgendwann bewhrheiten.
Bin leider auch die nächsten zwei Monate pleite und kann es mir leider nicht für die 360 kaufen.

CaT
30.10.2007, 12:34
ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?
das mit der längeren lebensdauer hab ich zu dem falschen punkt gepackt...
das soll ntaürlich zu den Pro gründen


Und nicht zu vergessen sollte Cat sich eine xbox holen koennte er gegen mich Spielen und mal sehen wo der Hammer haengt xD

Das wolln war dochmal sehen dann...;)
Hast du XBox Live?
PES spiele ich beinem Kumpel und dass Spiel is mal wieder richtig gut...

TOBAY
04.11.2007, 16:59
und welche fernseher hab ihr da braucht ma mindestens einen lcd oder plasma :D,

sagt mir mal 5 Gründe warum pes 6 besser ist als Fifa 07

bw90g
04.11.2007, 17:10
+ bessere Spielerbewegung
+ bessere Ballphysik
+ mehr abwechslung im Spiel
+ mehr taktische Tiefe
+ bessere KI

-P-S-P-
04.11.2007, 17:25
So mal ein Beispeil zum Unterschied zwischen Fifa und Pes

Schieß mal bei Fifa von der Mittellinie mit halber bis drei viertel Kraft (weiß es nicht mehr so genau da es schon lange her ist. Ihr müsst halt mal schauen wie lage man auf schießen drücken muss) Wahrscheinlich geht der Ball dann ins Tor. Jetzt wiederholt das ein paar mal und benutzt immer die gleiche Schussdistanz. Ihr werdet sehen der Ball geht immer wieder ins tor

So und jetzt versucht mal bei Pes sso ein Tor zu schießen...;)

Das sind Unterschiede die für mich ausmachen das Pes einfach das bessere Spiel ist;)

Paulianer
04.11.2007, 17:41
PES 2008 ist auf der Playstation 3 leider ein totaler Reinfall. Es ruckelt ohne Ende, ans Onlinespielen ist gar nicht zu denken.

-P-S-P-
04.11.2007, 17:46
PES 2008 ist auf der Playstation 3 leider ein totaler Reinfall. Es ruckelt ohne Ende, ans Onlinespielen ist gar nicht zu denken.

Es gibt schon nen Patch der dein Spiel ruckelfrei macht. Außerrdem kann man dann auch ruckelfrei online spielen;)
auf "pescorner" gibts diesen Patch.

CaT
04.11.2007, 18:28
und welche fernseher hab ihr da braucht ma mindestens einen lcd oder plasma :D,

sagt mir mal 5 Gründe warum pes 6 besser ist als Fifa 07
ich spiele auf nem ganz normalen...man braucht keinen HD TV oder so...
Nen röhrenfernseher tuts auch..

@Paulianer : hast du schon die PS3?

Paulianer
04.11.2007, 18:30
Es gibt schon nen Patch der dein Spiel ruckelfrei macht. Außerrdem kann man dann auch ruckelfrei online spielen;)
auf "pescorner" gibts diesen Patch.

Danke, aber ist der offiziell? Dann müsste er ja auch bald direkt über die Playstation kommen.

Edit: Das sieht mir nach der PC-Variante aus und der Patch soll keinerlei Verbesserung bringen.

@CaT: Nein, aber ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt bzw. es versucht.

CaT
04.11.2007, 18:36
@CaT: Nein, aber ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt bzw. es versucht.

Achso.
Also ich habe mir PES 2008 für die PS2 geholt, da es finde ich mit dem 360 Controller überhaupt kein Spass macht... total umständlich alles.
ABer bald soll ja extra ein Controller für Sportspiele für die 360 rauskommen....insbesondere für PES

Paulianer
04.11.2007, 18:44
Läuft es auf der PS2 vernünftig? Auf der XBox 360 soll es ja auch nicht immer so wunderbar laufen... Da hat Konami wohl etwas geschlampt.

TOBAY
04.11.2007, 18:48
ist das bei pes auch ,

ich habe gerade bayern gegen cotbus gespielt und pipi spielt toni beim abschlag an und tor .

Das Pipi bei fifa 08 so schlecht ist hab ich auch noch nicht gesehen wie in echt halt :D

CaT
04.11.2007, 18:54
Läuft es auf der PS2 vernünftig? Auf der XBox 360 soll es ja auch nicht immer so wunderbar laufen... Da hat Konami wohl etwas geschlampt.
Auf der PS2 laüft es sehr vernünftig...es ruckelt überhaupt nicht und ist total flüssig...an der Grafik hat sich zwar nichts verändert aber PES hat ja schon biem letzten Teil alles aus der PS2 rausgeholt.
Bei der 360 ruckelt es ab und zu.. aber man kann es noch ertragen.


@Tobay : Die einzige Deutsche Manschafft bei PES ist Bayern und vondaher Haut das mit Pipi nicht so ganz hin...also solche ,,Fehler´´ hab ich bei PES bis jetzt noch nichtt erlebt

FrankRost
04.11.2007, 18:55
ist das bei pes auch ,

ich habe gerade bayern gegen cotbus gespielt und pipi spielt toni beim abschlag an und tor .

Das Pipi bei fifa 08 so schlecht ist hab ich auch noch nicht gesehen wie in echt halt :D

Du redest doch von Fifa, oder?

TOBAY
04.11.2007, 18:59
Du redest doch von Fifa, oder?

ja fifa 08

-P-S-P-
04.11.2007, 19:07
ja fifa 08

mal was ganz anderes: TOBAY lösch mal deine Privaten Nachrichten. Man kann dir keine PN's mehr schreiben;)

Keepa
04.11.2007, 19:12
aber die ps2 engine ist doch eher nur ein update vom pes6. für ps3 und xbox ist es aber eine neu entwickelte engine für die next gen. zumindest fehlen bei der ps2 schwalben und ein paar andere sachen. und der 360 controller ist absolute sche iße!

-P-S-P-
04.11.2007, 19:14
Die PC Version ist ja eine importierte 360 Version;)

CaT
04.11.2007, 19:18
und der 360 controller ist absolute sche iße!

Findest du ihn nru bei PES ..................e oder insgesamt?

Keepa
04.11.2007, 19:27
nur das digitale Steuerkreutz ist eine Katastrophe. total schwammig und deswegen ungenau. Es gibt einfach keinen besseren controller als den von der Ps2. Habe mir schon überlegt aus Japan einen Controller für die 360 von Hori zu bestellen extra nur für pes.

CaT
04.11.2007, 19:43
nur das digitale Steuerkreutz ist eine Katastrophe. total schwammig und deswegen ungenau. Es gibt einfach keinen besseren controller als den von der Ps2. Habe mir schon überlegt aus Japan einen Controller für die 360 von Hori zu bestellen extra nur für pes.

Kanst du mal von dme japanischen Controller ein bild hochladen...würde mich nämlich auch interessieren

Rocky
04.11.2007, 19:56
Mir gefällt Pro Evolution Soccer 2008 überhaupt nicht, da spiele ich lieber PES 6 weiter..

bw90g
04.11.2007, 20:40
Ist euch schon aufgefallen, das die Torhüter ziemlich mies geworden sind ? Bei der PC Variante, auf Top-Spieler lassen die Torhüter gerne mal einen halbherzigen Schuss aus 16 Metern durch die Hosenträger rutschen e.t.c.

Timmey1106
04.11.2007, 20:43
Ja schon im sechser hatten die Torhueter manch komische aktion drauf. Beim 2008 ist mir aber auch aufgefallen dass sie etwas schlechter bzw. unsicherer geworden siind...

TOBAY
09.11.2007, 21:06
Ja schon im sechser hatten die Torhueter manch komische aktion drauf. Beim 2008 ist mir aber auch aufgefallen dass sie etwas schlechter bzw. unsicherer geworden siind...


sag jetzt was ist besonders :D

Timmey1106
09.11.2007, 21:29
Es ist eine Fussball simulation und kein Arcarde Spiel. Ein Bespiel: Bei Fifa kann man nur in vorgegebene richtungen lauifen kommt eckig rueber bei PES ist man da Freier . Ach leih dir das Spiel am besten aus und teste es selber weil bei PES ist fast ein wenig anders. Noch ein Bespiel bei Fifa kann man mit dem ruecken zum Tor noch super schuesse produzieren bei PES wuerde man auf den Oberrang schiessen. Jetzt geh mal auf den Sportplatz und probier es selbst du wirst schnell herausfinden dass es unmoeglich ist mit dem ruecken zum Tor aus der Drehung einen perfekten schuss abzulassen, falls es dir noicht einlaeuchten sollte xD

TOBAY
09.11.2007, 21:35
Es ist eine Fussball simulation und kein Arcarde Spiel. Ein Bespiel: Bei Fifa kann man nur in vorgegebene richtungen lauifen kommt eckig rueber bei PES ist man da Freier . Ach leih dir das Spiel am besten aus und teste es selber weil bei PES ist fast ein wenig anders. Noch ein Bespiel bei Fifa kann man mit dem ruecken zum Tor noch super schuesse produzieren bei PES wuerde man auf den Oberrang schiessen. Jetzt geh mal auf den Sportplatz und probier es selbst du wirst schnell herausfinden dass es unmoeglich ist mit dem ruecken zum Tor aus der Drehung einen perfekten schuss abzulassen, falls es dir noicht einlaeuchten sollte xD


ok hast schon recht ,, werden es mir morgen im mediamarkt kaufen

bw90g
09.11.2007, 21:46
Wenn du es dir wirklich kaufen solltest, dann muss ich dich warnen. Als ich von FIFA auf Pro umgestiegen bin, hab ich damals 3 Tage lang kein Tor geschossen, also mir fiel das umgewöhnen sehr schwer.
Mein erstes PES war Pro Evolution Soccer 2 für die normale PlayStation1. :)

Stetti
09.11.2007, 21:52
Noch ein Bespiel bei Fifa kann man mit dem ruecken zum Tor noch super schuesse produzieren bei PES wuerde man auf den Oberrang schiessen. Jetzt geh mal auf den Sportplatz und probier es selbst du wirst schnell herausfinden dass es unmoeglich ist mit dem ruecken zum Tor aus der Drehung einen perfekten schuss abzulassen, falls es dir noicht einlaeuchten sollte xD

Mein Bruder meint dann immer es wäre unrealistisch, dass die den Ball soweit drüberhauen. Okay, manchmal scheint es wirklich übertrieben, finde ich, allerdings nur sehr selten und ansonsten ist das Schussverhalten schon sehr gut gemacht.

TOBAY
09.11.2007, 21:52
Wenn du es dir wirklich kaufen solltest, dann muss ich dich warnen. Als ich von FIFA auf Pro umgestiegen bin, hab ich damals 3 Tage lang kein Tor geschossen, also mir fiel das umgewöhnen sehr schwer.
Mein erstes PES war Pro Evolution Soccer 2 für die normale PlayStation1. :)


das wird schon gehen :D

Stetti
09.11.2007, 21:55
das wird schon gehen :D

Mach dir nicht zuviele Hoffnung, muss bw90g da zustimmen.

Die ersten paar Spiele fast nur Niederlagen und danach gingen so einige Spiele 0:0 aus. Bestimmt 80%. Muss man halt sich einspielen. Ist aber auf keinen Fall so wie Fifa, dass 70% der Tore auf die gleiche Weise passieren.

TOBAY
09.11.2007, 21:57
ja aber übung macht den Meister

Schnapper82
10.11.2007, 11:32
ich sehe das auch so.

Achja...dann noch nen Patch für die Playsi und alles ist gut.

Paulianer
10.11.2007, 12:19
...darauf kann man wohl lange warten. Für den PC ist ja bereits ein Patch erschienen, allerdings hilft dieser nicht. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, solange es nicht vernünftig auf der PS3 läuft.

Stetti
10.11.2007, 12:37
Ich muss mir jetzt erstmal eine externe Festplatte kaufen. Habe nur eine 40GB interne und davon jetzt 37GB belegt.
Wenn jetzt nochwas größeres draufkommt, dann läuft der PC wohl nur noch sehr langsam, da man einen bestimmten Speicher (5%) freihalten soll.

Danach wird dann der FM08 gekauft und wahrscheinlich auch PES08.

TOBAY
15.11.2007, 16:11
...darauf kann man wohl lange warten. Für den PC ist ja bereits ein Patch erschienen, allerdings hilft dieser nicht. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, solange es nicht vernünftig auf der PS3 läuft.

ICH HAB mir heute pes 8 gekauft und jetzt muss ich doch den patch runterladen oder und was noch ?

Paulianer
15.11.2007, 16:16
Du musst gar nichts.

TOBAY
15.11.2007, 16:22
doch wegen wacheln und wegen den spielern oder wurde mir hier gesagt

Paulianer
15.11.2007, 16:25
Ja, natürlich ist es sinnvoll einen Patch zu installieren. Aber es ist keine Pflicht (wieso auch?!).

bw90g
15.11.2007, 16:29
doch wegen wacheln und wegen den spielern oder wurde mir hier gesagt

Der Patch bezieht sich vorallem darauf, das du alle Spieler und Mannschaften orginal hast und nicht mit Phantasienamen spielst.

Paulianer
15.11.2007, 16:29
Der offizielle Patch bezieht sich auf technische Probleme.

Was du meinst, bw90g, ist ein Fan-Patch.

bw90g
15.11.2007, 16:41
Ankündigung eines Konsolen Patch für PES 2008, inwiefern er alle bestehenden Probleme löst bleibt abzuwarten.

http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=398

Paulianer
15.11.2007, 16:45
Da ist ja eher vom Online-Modus die Rede. Da kann man nur hoffen, dass auch die Probleme im Single-Modus behoben werden.

TOBAY
15.11.2007, 20:16
Der Patch bezieht sich vorallem darauf, das du alle Spieler und Mannschaften orginal hast und nicht mit Phantasienamen spielst.

wo kann ich den den herunterladen bitte


Ankündigung eines Konsolen Patch für PES 2008, inwiefern er alle bestehenden Probleme löst bleibt abzuwarten.

http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=398

Danke

find niergenswo den patch für die Manschaften kann mir jemand einen link bitte geben

danke tobi

mgschalke
24.09.2008, 16:32
Hat jemand nen tip oder link wo ich die Bundesliga als Patch runterladen kann?

bw90g
24.09.2008, 20:13
www.pescorner.de

TCB
25.09.2008, 13:56
oder beim partner www.pesrevolution.de (wird umgebaut momentan).

Bela.B
30.09.2008, 19:02
Wie lang dauert das Installieren, bin schon seit ner halben stunde dran

Rense
03.10.2008, 21:42
Habe auch PES6 und spiele es auch Online !

simsalabim
04.10.2008, 13:08
Die 2009er Demo von Pro Evo finde ich um LÄNGE schlechter als Fifa 09, besitze Fifa 09 und habe die PES Demo gespielt...

Rense
04.10.2008, 15:14
Ich finde das Pro Evolution Soccer immer besser ist als Fifa

simsalabim
04.10.2008, 15:18
Die Animationen und die Graphik sind schlechter...

Paulianer
04.10.2008, 17:48
Ich hingegen finde die PES2009-Demo um Längen besser als die Vollversion von FIFA 2009. Ist wohl eine Geschmackssache ;)

simsalabim
04.10.2008, 18:11
Ist es wohl...ich finde PES hat sich seit dem 6er verschlechtert, ich war auch überzeugter PES Zocker, allerdings hat wie ich finde, Fifa PES jetzt eingeholt und sogar überholt.

Paulianer
04.10.2008, 18:12
FIFA hat sich halt viel bei PES abgeschaut, das kann man nicht von der Hand weisen.

simsalabim
04.10.2008, 18:21
PES hat sich dieses Jahr auch was abgeschaut...z.B. den Become a Legend modus...

Paulianer
04.10.2008, 18:23
Klar, aber bei FIFA war bzw. ist das Abgucken in den letzten Jahren extrem. PES6 war der FIFA-Reihe ja meilenweit voraus und erst seitdem wurde FIFA wirklich mal verbessert. Vorher hat sich ja kaum etwas getan zwischen den Versionen.

BvB19_09
04.10.2008, 18:44
Ich habe mal eine Frage: Man kann ja bei Fifa oder PES pro Woche die Stärken der Spieler aktualisieren, habe ich gehört. Ist das was dran und bei welchem Spiel ist das der Fall?

Ich denke, ich werde mich dieses Jahr für Fifa entscheiden, gerade wegen der Lizenzen.

simsalabim
04.10.2008, 18:51
Bei Fifa wird am Anfang gesagt, dass die Stärken usw. ständig aktualisiert werden, also wird´s denke ich stimmen.

Paulianer
04.10.2008, 18:53
Dieses Feature kostet aber soweit ich weiß extra.

Anadur
04.10.2008, 18:57
Ist es wohl...ich finde PES hat sich seit dem 6er verschlechtert, ich war auch überzeugter PES Zocker, allerdings hat wie ich finde, Fifa PES jetzt eingeholt und sogar überholt.


Schreibt bitte dazu über welche Versionen ihr redet. PES ist identisch auf den Konsolen und dem PC. Fifa hingegen ist auf dem PC und der PS2 eine einzige Katastrophe, während die Konsolenversionen (360, PS3) durchaus ansprechend sind.

Ansonsten hat bei Konami die Demoversion noch nie mit der Vollversion übereingestimmt. Wenn man schon Vergleiche zieht, dann bitte doch auch die Demos entsprechend der Plattform untereinander.

esht
05.10.2008, 08:15
Also ich hab die Demo ein paar Mal auf dem PC gespielt und mir gefällts eigentlich sehr gut!
Besonders gespannt bin ich auf den CL-Modus und das Vernetzen der Legenden online.
Von der Grafik hat sich zwar nicht großartig was getan, aber es sieht immer noch sehr ansprechend aus.
PES 2009 wird auch das Spiel sein, welches in den kommenden 12 Monaten meinen Rechner ziehrt! ;)

mgschalke
17.10.2008, 19:28
Hat jemand dass PES 2008?Denn ich suche online gegner hier ausm forum :)

BvB19_09
19.10.2008, 00:33
Habe mir PES2009 zugelegt und mein erster Eindruck ist top! Außer ein paar Trikots hat sich die Grafik verbessert und das Gameplay ist auch besser geworden, finde ich.
Am Besten finde ich den "Werde zur Legende" Modus. ;) Bin schon fast Stammspieler, habe auch das entscheidene Tor gegen Athletico im Pokal gemacht.
Werde euch weiter berichten.

Matti 1
19.10.2008, 17:00
Ich habs auch und find FIFA von der Grafik her besser!! aber PES ist im Gameplaay sehr gut.. das einzigste was stört fehlende lizensen (Keine Bundesligisten) aber es gibt Adidas, Nike und Puma Schuhe

von mir gibts 9/10 Punkten

casillas242
19.10.2008, 17:47
Zitat von BvB19_09
Am Besten finde ich den "Werde zur Legende" Modus. Bei welchem Spieltag bist du denn ?
Weil wenn die Kommentare bei amazon.de liest , haben viele Spieler Probleme mit Abstürzen zwischen dem 10. und 12. Spieltag .

Anadur
19.10.2008, 18:32
Bei welchem Spieltag bist du denn ?
Weil wenn die Kommentare bei amazon.de liest , haben viele Spieler Probleme mit Abstürzen zwischen dem 10. und 12. Spieltag .


Wenn es viele solcher Bechwerden gibt, dann stinkt das immer nach fehlerhaften Crack.

TCB
19.10.2008, 19:18
Ist auch bei vielen die ich kenne so, und die habens Original

Anadur
19.10.2008, 22:26
Ist auch bei vielen die ich kenne so, und die habens Original


Das hab ich ja nicht gesagt. No CD Cracks sind bei mir Pflicht. Dafür spiele ich zuviele Spiele gelichzeitig um auch noch als DJ mich betätigen zu müßen. Außerdem sind Hüllen und DVDs ein gern gesehenes SPielzeug meines Neffens und da hab ich dann auch nicht immer Lust ständig aufpassen zu müßen.

Knutte
24.12.2008, 20:20
Ich hab heute auch PES09 bekommen.Ich muss ehrlich sagen im Vergleich zu FIFA09 kann man das Spiel echt in die Tonne kloppen.Alleine durch die fehlenden Lizenzen schon ein Nachteil,und vom Gameplay kann ich leider auch nichts gutes sagen.

Paulianer
24.12.2008, 22:48
Ich finde das Gameplay viel besser als bei FIFA 2009. PES 2009 ist einfach Fußball, FIFA 2009 ist leider immer noch - auch wenn diese Version besser ist - ein Arcade-Spiel und viel leichter.
Die fehlenden Lizenzen von PES 2009 kann man schnell beheben...

BvB19_09
24.12.2008, 22:53
Ich spiele seit dem Erscheinen von 09 fast jeden Tag Pro Evo. "Werde zur Legende" wurde auf Dauer langweilg, weil ich auf Spielstufe Profi fast 40 Saisontore geschossen habe und trotzdem keine Angebote von guten Clubs bekommen habe (spiele bei Lazio Rom). Spiele nun mit meinem selbsterstellten Team bei Meister Liga, habe im Sturm Pato und Gutierrez (letztgenannter ist ein ausgedachter Spieler von PES). Zur Winterpause will ich mir noch einen guten Abwehrspieler ausleihen. Also es ist ein riesiger Fortschritt zu 08 zu erkennen, dass PES 6 sehr ähnelte.

Knutte
24.12.2008, 22:57
Die fehlenden Lizenzen von PES 2009 kann man schnell beheben...
Ich weiß aber nicht wie man das für ein PS2-Spiel schnell beheben kann:(

Paulianer
24.12.2008, 23:01
Auf der PS2 mag das wirklich problematisch werden, denn die hat keine Festplatte, oder? Tut mir Leid, kenne mich nur mit PC, PS3 und XBox aus.


Ich spiele seit dem Erscheinen von 09 fast jeden Tag Pro Evo. "Werde zur Legende" wurde auf Dauer langweilg, weil ich auf Spielstufe Profi fast 40 Saisontore geschossen habe und trotzdem keine Angebote von guten Clubs bekommen habe (spiele bei Lazio Rom).

Hmm, dann machst du irgendwas falsch. Ich habe in meiner zweiten Saison bei Manchester City zwar "nur" acht Tore geschossen und sechs vorbereitet, bekam aber dennoch ein Angebot vom FC Arsenal. Mittlerweile spiele ich mit 23 beim FC Barcelona.

BvB19_09
24.12.2008, 23:09
Hmm, dann machst du irgendwas falsch. Ich habe in meiner zweiten Saison bei Manchester City zwar "nur" acht Tore geschossen und sechs vorbereitet, bekam aber dennoch ein Angebot vom FC Arsenal. Mittlerweile spiele ich mit 23 beim FC Barcelona.

Naja mir macht Meister Liga sowieso mehr Spaß, war aber auch erst in der 1. Saison. Daran liegt es vielleicht. ;)



Weihnachtsgrüße aus Hamburg

Knutte
24.12.2008, 23:19
Hab auch mal mit dem "Werde zur Legende"-Modus angefangen.Finde ich viel besser gemacht als das Vorbild von FIFA,wenigstens ein + für PES09 als PS2-Spiel von mir.

TCB
25.12.2008, 00:33
Ich finde das Gameplay viel besser als bei FIFA 2009. PES 2009 ist einfach Fußball, FIFA 2009 ist leider immer noch - auch wenn diese Version besser ist - ein Arcade-Spiel und viel leichter.
Die fehlenden Lizenzen von PES 2009 kann man schnell beheben...

sorry, aber das Fifa dieses Jahr immernoch Arcade Fußball und PES immernoch realistisch sein soll, ist grober unfug...Habe Jahrelang PES gespielt (auch das bescheidene 09er) und kann nur von PES seit PES 08 nur abraten, selten so ein
Arcade Spiel gesehn, wo man mit Spielern aus der Eigenen Hälfte auf Top Spieler locker durchdribbeln kann oder einfach mal 40 Meter tore macht. Für wen das Realitisch ist, nunja... :rolleyes:

Hier mal ein Post von mir aus nem anderen Forum, was das Thema betrifft:
Ich sags mal so: Fifa ist wie letztes Jahr Hui, und PES dagegen richtig richtig Pfui! Hatte die Möglichkeit, PES auf der Konsole (PS3) anzuspielen (Fifa hatte ich mir schon gekauft), und mir nur gedacht: "OMG, wie kann man nur so einen Sche*ß seinen langjährigen Kunden vorsetzen?!" Das Gameplay ist richtig beschissen seit 08, die Spieler sind viel zu schnell und hektisch, online ist PES unspielbar. Ingesamt, um es mal so zu sagen, ist PES total unrealistisch und unspielbar, das Geld ist es allemal nicht Wert. Komplette Spielmechanik ist grottenschlecht, noch nichtmals Currentgen!

Die beiden letzten Fifa ableger sind dagegen sozusagen ein Fifa, was alle guten sachen von PES hinzugefügt und verbessert hat. Wenn du ein Realitätsnahes Spiel willst, was Spass macht und sein Geld im Preis-Leistungsverhältnis Wert ist -> Fifa 09, Willst du aber ein Spiel was total unrealistisch ist, was eher als eine Acarde Spiel zu bezeichnen währe und was höchstens beim Preis-Leistungsverhältnis 10€ wert wäre -> PES 09.

Ich rede von der Nextgen Fassung der beiden Spiele.

Roli
25.12.2008, 09:20
Ich weiß aber nicht wie man das für ein PS2-Spiel schnell beheben kann:(

Da kann ich Dir helfen. Es gibt Updates, die in einem Aktionhaus angeboten werden. Habe eins für PES 5 gekauft und werde mir für mein PES 2008 auch eins dort kaufen. (Sind übriegends nicht sehr teuer)!

Knutte
25.12.2008, 11:32
Da kann ich Dir helfen. Es gibt Updates, die in einem Aktionhaus angeboten werden. Habe eins für PES 5 gekauft und werde mir für mein PES 2008 auch eins dort kaufen. (Sind übriegends nicht sehr teuer)!
Hab was gefunden,danke:)

Roli
25.12.2008, 11:33
Hab was gefunden,danke:)

Kein Problem!

TCB
25.12.2008, 14:11
wieso geld dafür bezahlen, wenn man mit ein bisschen suchen was im internet findet?

Luke
25.12.2008, 14:14
Sorry TCB dich kann man nicht ernst nehmen....

PES ist langweilig wenn du es auf Amateur spielst, dann dribbelste durch, logo... Doch schalte auf höhere Stufen, das ist Fußball.

Erst denken, dann posten.

Roli
25.12.2008, 19:14
wieso geld dafür bezahlen, wenn man mit ein bisschen suchen was im internet findet?

Aber nicht für die PS2!

TCB
25.12.2008, 22:32
@Roli
Max Drive sag ich nur. ;)

@Luke
Erst denken, dann posten. ;) Du kannst dir doch bestimmt denken, das ich auf allen Stufen gespielt habe oder? Selbst auf der höchsten Stufe ist das Total einfach...Dies habe ich außerdem auch oben im Text geschrieben....
außerdem geb ich generell in Foren nur meine Meinung ab, wenn Ahnung von der Thematik hab. ;)

Knutte
25.12.2008, 22:34
Ich hab das Spiel wie geschrieben auch,das kommt mir alles vor wie Standfußball,FIFA finde ich da viel echter,und dass auf allen Stufen.

Paulianer
26.12.2008, 09:38
sorry, aber das Fifa dieses Jahr immernoch Arcade Fußball und PES immernoch realistisch sein soll, ist grober unfug...Habe Jahrelang PES gespielt (auch das bescheidene 09er) und kann nur von PES seit PES 08 nur abraten, selten so ein
Arcade Spiel gesehn, wo man mit Spielern aus der Eigenen Hälfte auf Top Spieler locker durchdribbeln kann oder einfach mal 40 Meter tore macht. Für wen das Realitisch ist, nunja... :rolleyes:

Hier mal ein Post von mir aus nem anderen Forum, was das Thema betrifft:

Ich rede von der Nextgen Fassung der beiden Spiele.

Tja, das ist dann wohl Geschmackssache. Ich kenne den amtierenden deutschen Vizemeister in PES 2008 recht gut - der auch in PES 2009 dementsprechend gut ist - und der hat sowas noch nie berichtet. Vielleicht solltest du dich bei solchen Turnieren mal anmelden, wenn du soviel besser ist ;)

Aber nochmal was aus meinem Annekdoten-Kästchen: Ich hatte bei FIFA 2009 neulich in einem Spiel neun (!) Latten- und Pfostentreffer. Erst dachte ich mir, dass das nur Zufall sein kann, doch im direkt darauf folgenden Spiel gab es wieder sechs mal "Aluminium". Hey, das ist realistisch.

Knutte
26.12.2008, 11:23
Aber nochmal was aus meinem Annekdoten-Kästchen: Ich hatte bei FIFA 2009 neulich in einem Spiel neun (!) Latten- und Pfostentreffer. Erst dachte ich mir, dass das nur Zufall sein kann, doch im direkt darauf folgenden Spiel gab es wieder sechs mal "Aluminium". Hey, das ist realistisch. Das Problem habe ich auch des öfteren,aber ich ziehe es trotzdem dem langsamen Fehlpassspiel von Konami vor,womit die Teamkameraden immer die Bälle im "Werde zur Legende"-Modus verlieren,wenn sie ihn nicht schon im Dribbling verloren haben.

Paulianer
26.12.2008, 11:33
Kann es sein, dass du ständig den Ball forderst und damit die Fehlpässe deiner Mitspieler provozierst? Meine Mitspieler machen zwar auch Fehlpässe, dies aber im realistischen Rahmen.

Mörv1992
26.12.2008, 13:30
Ich habe jetzt Fifa und PES gespielt. PES ist einfach besser. Die Begegnungen Adriano gg. Barca sind längst Vergangenheit. Es steht nicht mehr der einzelne Spieler im Mittelpunkt, sondern Teamwork wird großgeschrieben. Die Torhüter sind realistisch gut. Die Pässe werden gut gespielt und man muss jeden Schritt gut überlegen.
Mein Fazit:
PES 2009!!!

TCB
26.12.2008, 16:02
Tja, das ist dann wohl Geschmackssache. Ich kenne den amtierenden deutschen Vizemeister in PES 2008 recht gut - der auch in PES 2009 dementsprechend gut ist - und der hat sowas noch nie berichtet. Vielleicht solltest du dich bei solchen Turnieren mal anmelden, wenn du soviel besser ist ;)

Aber nochmal was aus meinem Annekdoten-Kästchen: Ich hatte bei FIFA 2009 neulich in einem Spiel neun (!) Latten- und Pfostentreffer. Erst dachte ich mir, dass das nur Zufall sein kann, doch im direkt darauf folgenden Spiel gab es wieder sechs mal "Aluminium". Hey, das ist realistisch.

1. PES gegen Reale Gegner ist bedeutend schwieriger als gegen den CPU, da Unberechenbar. ;) Außerdem macht PES als MP Game Spass.

2. Komischerweise habe ich nur ganz selten mehr als 2 Lattentreffer pro Spiel.

Anna-Lisa
09.01.2009, 20:08
Bei welchem Spieltag bist du denn ?
Weil wenn die Kommentare bei amazon.de liest , haben viele Spieler Probleme mit Abstürzen zwischen dem 10. und 12. Spieltag .

Also das kann zumindest ich überhaupt nicht bestätigen! Bin seit langem über den 10./12. Spieltag hinaus und ich hatte keine Probleme.

@Topic:
Was ich bei PES2009 (PC) im "Become A Legend" ..................e finde ist, dass man unter Umständen auch mal ein ganzes Spiel draußen sitzen kann und dann ist das stinklangweilig! (ich hatte das 1mal, bevor ich meinen Stammplatz in Nationalmannschaft hatte...)
Aber ich muss sagen, dass ich PES um Welten besser finde, als FiFa! Ich habe jetzt 7Jahre lang FiFa gespielt und bin jetzt auf PES umgestiegen, was ich überhaupt nicht bereue...

Paulianer
09.01.2009, 22:29
Ist doch nur realistisch, dass man auch mal auf der Bank sitzt. Das hängt auch von der Tagesform ab. Ich bin jetzt in der fünften Saison und mir macht "Become a legend" bzw. "Werde zur Legende" immer noch super viel Spaß.

borussenliebe
09.01.2009, 22:47
Pes habe ich, spiele es aber nicht mehr so oft da es seit pes 6 nur noch schlechter wurde

Rense
11.01.2009, 10:35
Spielt hier jemand Pes 2009 auf der PS3 Online ?

Gruss

Mörv1992
11.01.2009, 12:29
Ist doch nur realistisch, dass man auch mal auf der Bank sitzt. Das hängt auch von der Tagesform ab. Ich bin jetzt in der fünften Saison und mir macht "Become a legend" bzw. "Werde zur Legende" immer noch super viel Spaß.Hey Pauli,
ich habe mal einige Fragen an dich:).

1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
2. Bei welchem Verein spielst du?
3. Welche Kameraperspektive benutzt du?
4. Wie verbesser ich meine Beschleunigungswerte
(habe Schnelligkeit: 86 Beschleunigung: 77)
5.Wirst du auch trotz Doppelpacks oft in der 80. Minute ausgewechselt?

Diese Fragen sind auch an die anderen Legenden unter uns gestellt;).

Danke

Marvin

Anna-Lisa
11.01.2009, 12:36
Hey Pauli,
ich habe mal einige Fragen an dich:).

1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
2. Bei welchem Verein spielst du?
3. Welche Kameraperspektive benutzt du?
4. Wie verbesser ich meine Beschleunigungswerte
(habe Schnelligkeit: 86 Beschleunigung: 77)
5.Wirst du auch trotz Doppelpacks oft in der 80. Minute ausgewechselt?

Diese Fragen sind auch an die anderen Legenden unter uns gestellt;).

Danke

Marvin

zu 5.: Das passiert bei mir nur dann, wenn die Kondition nicht mehr reicht. (Wenn die grüne Leiste ganz kurz ist, bzw. wenn sie rot wird...)

Bombär
11.01.2009, 12:41
mal ne dumme frage , hoffe das ich keine dumme antwort bekommen aber wie kann ich mit der ps3 Online spielen???

Mörv1992
11.01.2009, 12:46
Wenn du in deiner Umgebung einen Router hast, meldest du dich wie mit einem W-LAN- Stick an, gibst dein Passwort ein und schon ist deine Playsi mit dem Ethernet verbunden;).

Das gute ist, dass die Playsi keinen Stick braucht sondern die Schnittstelle integriert hat;).

simsalabim
11.01.2009, 12:49
Wenn du in deiner Umgebung einen Router hast, meldest du dich wie mit einem W-LAN- Stick an, gibst dein Passwort ein und schon ist deine Playsi mit dem Ethernet verbunden;).

Das gute ist, dass die Playsi keinen Stick braucht sondern die Schnittstelle integriert hat;).
Mörv, spielst du jetzt im Internet?

Mörv1992
11.01.2009, 12:52
Mörv, spielst du jetzt im Internet?Nein, wir haben Probleme mit dem Router. Mein Internet verschwindet alle 20min mal ganz kurz und ich habe keinen Bock deswegen spiele zu verlieren.

Rense
11.01.2009, 13:41
spielst du online simsalabim ?

Paulianer
11.01.2009, 13:54
Hey Pauli,
ich habe mal einige Fragen an dich:).

1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Auf der Zweitbesten, müsste "Profi" sein.


2. Bei welchem Verein spielst du?

Meine Karriere: Sunderland -> Stade Rennes -> Saint-Etienne -> Atletico Madrid. Hatte gerade ein Angebot von Real Madrid, habe es aber abgelehnt. Eigentlich möchte ich zurück in die Premier League oder zu Barcelona.


3. Welche Kameraperspektive benutzt du?

Bei BAL nutze ich "Vertikal", im "normalen" Spiel nehme ich "Weitwinkel".


4. Wie verbesser ich meine Beschleunigungswerte
(habe Schnelligkeit: 86 Beschleunigung: 77)

Du musst mehr Fokuspunkte in "Tempo" setzen.

http://pesrevolution.de/files/upload/Fokuspunkte.jpg


5.Wirst du auch trotz Doppelpacks oft in der 80. Minute ausgewechselt?

Kommt auf den Spielstand und meine Position an. Ich spiele OMF und werde bei Führung meines Teams oft kurz vor eine durch einen DMF ersetzt. Das ist realistisch und okay.

Ansonsten ist auch die Ausdauer oft ein Grund für Auswechslungen. Du solltest probieren diesen Wert über 85 zu kriegen, sonst wirst du häufiger ausgewechselt.

-

Zum Online-Spielen: Nachdem ich gestern das erste Mal PES 2009 online gespielt habe, muss ich leider sagen, dass Konami den Online-Modus erneut total verhunzt hat. Es laggt meistens spürbar und das Spielen macht keinen Spaß. Kein Vergleich zum Offline-Spielen zu zweit; das macht super viel Spaß!

Rense
11.01.2009, 14:01
Ja habe Gestern gegen Paulianer Online gespielt.
denk aber das das nur Serverprobleme waren heute früh hat nichts gelaggt !
Wir könn ja Heute Abend noch eins machen.

MfG

Paulianer
11.01.2009, 14:05
Gerne, schreib mich an, dann spielen wir wieder. Sind ja in etwa auf einem Niveau, da machen die Spiele auch Spaß, sofern es nicht laggt.

Muss allerdings zugeben, dass ich beim "normalen" Spielen echt aus der Übung gekommen bin. Wenn man nur noch BAL spielt, verlernt man das irgendwie ;)

Rense
11.01.2009, 14:07
ja wir sind auf dem selben Niveau !
Heut Abend is Gebongt ?

Mörv1992
11.01.2009, 14:09
Vielen Dank:). Das Schaubild ist echt klasse!

Mich stört allerdings an der Einzel-Wertung ein Aspekt:

Wenn ich viele Ballkontakte habe werde ich gut bewertet, obwohl ich vielleicht dadurch das Spiel meiner Mannschaft zerstöre.

Paulianer
11.01.2009, 14:16
ja wir sind auf dem selben Niveau !
Heut Abend is Gebongt ?

Schreib' mich einfach an. Ist bei mir immer schwer zu planen :) Für unsere Absprachen müssen wir ja nicht diesen Thread missbrauchen.

Rense
11.01.2009, 14:19
Alles Klar ;-D

Wer spielt noch Online Pes 2009 mit der PS3 ?

esht
11.01.2009, 18:48
Ich wäre auch zu Spielen bereit ;)

TCB
11.01.2009, 21:37
Paulianer, Schreib dann doch auch bitte dazu, woher du das Schaubild hast. ;)

Paulianer
11.01.2009, 21:42
Sorry, mein Fehler!

Schnapper82
11.09.2009, 08:55
Am 22. Oktober kommt PES 2010.

Hier wird es möglich sein, den Torhüter komplett zu steuern.
Ich bin gespannt, wie das umgesetzt wurde.

Paulianer
11.09.2009, 09:10
Ich auch, allerdings denke ich nicht, dass die Umsetzung gut gelingen wird. Ich gehe ohnehin nicht davon aus, dass man dies vernünftig umsetzen kann.

Schnapper82
11.09.2009, 09:28
Ich auch, allerdings denke ich nicht, dass die Umsetzung gut gelingen wird. Ich gehe ohnehin nicht davon aus, dass man dies vernünftig umsetzen kann.

Sehe es genauso skeptisch wie du.
Aber gespannt bin ich trotzdem...

Ein "Become a Legend" Modus als Keeper stelle ich mir auch nicht wirklich spannend vor. Das zieht sich dann wahrscheinlich sehr.

Aber warten wir mal ab, was sich da tun wird.

Die Neuerungen klingen auf jeden Fall erst einmal gut...

Luke
11.09.2009, 09:46
3 Tage nach meinem Geburtstag, das passt :)
Das werde ich mir auf jeden Fall holen, nachdem ich inzwischen von FIFA auf PES umgestiegen bin.

Schnapper82
11.09.2009, 09:49
Fifa wird von denen gespielt, die keinen Wert auf das Spielsystem legen und einfach nur Lizenzen und evtl. noch Grafik wollen.

Ich finde das Spielsystem die ganze Dynamik von PES um längen besser, auch wenn ich zugeben muss, dass Fifa sich verbessert hat.

Luke
11.09.2009, 09:54
Ich bin ja gespannt, welche Lizenzen dabei sind.
Habe nur die PS2 und muss so ohne Extra Updates auskommen, aber mal sehen...

Schnapper82
11.09.2009, 09:55
Ich bin ja gespannt, welche Lizenzen dabei sind.


Kannste ja mal googlen. Da steht schon jede Menge.



Habe nur die PS2 und muss so ohne Extra Updates auskommen, aber mal sehen...

Nö, musst nur suchen und ggf. deine Memory Card mal wegschicken... ;)

Nachwuchskeeper1993
11.09.2009, 10:09
Sind deutsche Teams lizensiert? Bei 2008 war glaube ich Bayern dabei. FIFA hat mich in der Demo enttäuscht, jetzt ruhen die Hoffnungen auf PES. Und ich bin einer wo das Spiel realistisch sein soll, die Spieler clever sind, aber auch genug Lizensen da sein sollten und das soll ja bei PES der Fall sein. Außerdem ist der Meister-Liga Modus geändert worden z.B. mit echter Währung was ich sehr gut finde.

EnverGüvec1
11.09.2009, 10:19
Ich bin auch vor 2 Jahren von Fifa auf PES umgestiegen.
Ich finde auch die Grafik von PES 2009 besser als Fifa 09
Bei Fifa hat sich von der Grafik und von der Steuerung seit 07 nichts mehr richtig geändert.
Ein "Werde zur Legende" als Torwart fände ich super

Paulianer
11.09.2009, 10:20
Ich fand "Werde zur Legende" schon als Spieler nach einer Weile recht langweilig. Als Torwart möchte ich mir diesen Modus gar nicht vorstellen...

Schnapper82
11.09.2009, 10:26
Ich fand "Werde zur Legende" schon als Spieler nach einer Weile recht langweilig. Als Torwart möchte ich mir diesen Modus gar nicht vorstellen...

Sehe ich auch so.
Da möchte ich lieber die komplette Mannschaft spielen.
Am Anfangt war der Modus lustig und hat Spass gemacht, aber dieser Spass ging recht schneller verloren.

EnverGüvec1
11.09.2009, 10:27
Vielleicht sollte man dann z.B. Cheats entwickeln mit denen man seine Vorderleute dirigieren kann

Nachwuchskeeper1993
11.09.2009, 10:29
Als Torwart möchte ich mir diesen Modus gar nicht vorstellen...

Vielleicht kann man da ja so richtiges Torwarttraining machen;):p

Schnapper82
11.09.2009, 10:30
Vielleicht sollte man dann z.B. Cheats entwickeln mit denen man seine Vorderleute dirigieren kann

Cheats? Was hat das mit Cheats zu tun?
Das wäre wenn, eine normale Funktionalität, wie ich finde.

Cheaten ist was anderes.

Luke
22.09.2009, 19:39
Eine Frage.

Hier sind zwei PEs 2010 Spiele abgebildet. Zu unterschiedlichen Preisen:

Welches ist das Richtige?

Hier (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dsports&field-keywords=pes+2010+ps2)

Nachwuchskeeper1993
22.09.2009, 19:42
Ich glaube das eine ist einfach die Englische Version.

Luke
22.09.2009, 19:45
Nur 30 Euro für PES 2010?

Nachwuchskeeper1993
22.09.2009, 19:46
Anscheinend. Kannst die ja mal kontaktieren, die werden dir bestimmt eine Antwort geben;)

Schnapper1988
26.09.2009, 13:03
So jetzt mache ich etwas worauf ich eigentlich schon seid längerem Lust habe, nämlich einen Vergleich zwischen Fifa 10 und PES 2010.
Ausgehen kann ich hier natürlich nur von den Demo-Versionen der beiden Spiele und mir ist durchaus bewusst, dass das fertige Spiel wieder ganz anders laufen kann!
Desweiteren merke ich an, dass die Wertungen auf meinen eigenen Erfahrungen und Vorlieben beruhen.
Beide getesteten Versionen sind auf der Xbox 360 gespielt.
Außerdem mache ich das jetzt spontan und bewerte einfach jeden Punkt der mir einfällt, also weiß ich auch vorher noch nicht wer gewinnt, ich bin also quasi auf meine eigene Meinung gespannt;-)


Fange ich mit dem Drumherum an:


Grafik (Spielergesichter, Körper, Trikots, etc):
mMn ganz ganz klarer Punkt für PES! Mir gefallen diese Puppen von Fifa einfach nicht... Ich will zwar positiv anmerken, dass durch die ,,eigene“ Grafik von Fifa die Emotionen auf den Faces besser rüberkommen, aber insgesammt.... Klarer Punkt für PES einfach viel realistischer!
Hier möchte ich sogar 2 Punkte vergeben, denn die Grafik gehört für mich einfach zu einem Guten Spiel dazu!


Grafik (Stadion, Rasen):
Auch hier möchte ich den Punkt an PES vergeben, denn auch auf die Entfernung erkenne ich jeden einzelnen Spieler.


Atmosphäre (im Stadion, Kommentatoren etc)
Hier auf jeden Fall Punkt an Fifa, allein dafür, dass PES bisher keine Kommentatoren hat^^ Allerdings gefallen mir die Fans und das ,,Gänsehaut Feeling“ in Fifa einfach besser!


Bewegungen (Laufstil, Tricks, Animationen)
Klare Sache! Doppelpunkt für Fifa! Die Animationen wirken flüssiger, die Spieler laufen unterschiedlich und nicht wie auf Stelzen und auch die Tricks sind vom allerfeinsten! Ob man sie jetzt braucht sei dahingestellt, aber klarer Sieg für Fifa, und da ich auch diesen Teil für sehr wichtig erachte vergebe ich auch hier 2 Punkte! Positiv anzumerken ist hier auch noch die 360Grad Steuerung welche nach ein wenig Eingewöhnungszeit wirklich toll ist!


Zwischenstand: FIFA – PES 3:3
(Mist ich merk schon, dass wird schwer^^)


Jetzt zum ,,Kampf auf dem Rasen“


Passspiel: (Kurzpass, Flügelwechsel, etc)
Auch hier vergebe ich meinen Punkt an Fifa! Mit der Stärkeanzeige und der 360 Grad Steuerung kommt der Pass wirklich genau dahin wo ich ihn haben will. Nicht nur zum nächsten Spieler wenn ich kurz oder zum übernächsten Spieler wenn ich die Taste lange drücke....
Auch der Paß in den Lauf vor dem Tor, also das quer-legen gefällt mir hier besser!


Torschuß: (Distanzschüsse; 1gg1 etc)
Hier allerdings mMn klarer Punkt für PES! Der Ball fühlt sich „echter“ und schwerer an, die Schüsse kommen wirklich klasse! Wenn man kurz vor dem Torwart steht, schiebt der Spieler den Ball fein am Schnapper vorbei oder versucht es zumindest! Bei Fifa stößt mir hier wirklich etwas sauer auf....
Habe ich mich durchgespielt und laufe auf den Torwart zu:
LB (auf der Xbox 360) Schuß und einigermaßen gerade halten... Lupfer und Tor....


Spielgefühl kann und möchte ich hier nicht bewerten, da mir beide Spiele auf ihre Art und weise gefallen!


Zwischenstand FIFA – PES 4:4


Nun möchte ich noch ein paar extra Punkte vergeben!


Lizenzen
Klare Sache oder?^^ Also Punkt an Fifa...


Spielerstats (Stärken, Besonderheiten):
Diesen Punkt vergebe ich mit viel Liebe klar an PES!
Ich denke einfach die Stärken spiegeln größtenteils wirklich die Realität wieder!
Nehmen wir als Bsp Luca Toni! Was kann Luca eigentlich^^? Er ist weder wirklich schnell, hat kein gutes Dribbling... Auch ist er kein genialer Paßspieler, geschweige denn Beweglich!
Trotzdem ist er unumstritten ein Weltklasse Strafraum-Stürmer!
PES bringt dies durch gute Sturm und Balance Werte und sogenannte ,,Skills“ rüber!
Toni hat einen Skill der sich ,,Strafraumstürmer“ nennt, wobei er seinen Körper immer zwischen Ball und Gegner schieben kann, um ihn dann entweder ablzulegen oder selbst zu verwerten.
Wenn er ihn selbst macht, hat er den Skill „Treffen“ Die erleichtert es ihm den Ball am Torwart vorbeizuspitzeln.
Er wird also immer seine Tore machen und jeder Mannschaft helfen obwohl er Prinzipiell kein guter Fußballer ist... Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine! Auch hat so jeder Spieler seinen eigenen Spielstil, sei es ein Xabi Alonso mit dem Skill ,,Präziser Pass“ oder ein Ibrahimovic mit ,,Tricker“!
Bei Fifa ist das hingegen anders...
Die sagen sich, Toni ist ein guter Spieler der braucht einen 80,ger Wert... Hm dann wird ihm gegeben was er wirklich kann und aufgewertet damit er auf diesen Wert kommt!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wieso ich hier einen klaren Extra-Punkt an PES vergebe!


Also ist der
Endstand FIFA – PES 5:5


Damit habe ich ehrlich gesagt selbst nicht gerechnet^^
Aber dieses Jahr wollte ich mir sowieso beide Spiele kaufen... Ihr könnt ja mal raten was ich letztes Jahr gezockt habe;-)


Wie gesagt, vergebt eure Punkte selbst, kommentiert meine, fügt welche hinzu... vll fallen mir ja noch selbst welche ein? Das wars auf jeden Fall erstmal^^

Luke
26.09.2009, 13:44
Oh man :( Das hilft mir ja gar nicht bei der Entscheidung, welches Spiel ich mir kaufen werde...

Nachwuchskeeper1993
26.09.2009, 13:53
@Schnapper1988

Abgesehen von deinem ersten Punkt, Grafik glaube, stimme ich in dir in allem ein. Besonders das mit den Spielerstats finde ich bei PES super, und in deinem Test besonders gelungen!

Ich finde, man könnte noch etwas über die Torhüter ergänzen.

Schnapper1988
26.09.2009, 14:00
@ Nachwuchskeeper

ja Torhüter... Ich dachte eigt die hab ich in Bewegungen und Animationen und in dem Punkt Torabschluss also 1gg1 einberechnet für mich selbst zumindest^^

Magst du denn die Fifa Spielergesichter!?

Nachwuchskeeper1993
26.09.2009, 14:30
Eigentlich mehr als die von PES, z.B. Mario Gomez sieht bei PES wie ein Jugendlicher aus. Bei Fifa sind ja jetzt nicht so viele aus Deutschland wie bei PES, aber denke mal das das dieses Jahr gut sein wird. Bei PES finde ich Adler und Enke gelungen.

Luke
26.09.2009, 14:35
Und was ist jetzt besser für PS2 :(?

Nachwuchskeeper1993
26.09.2009, 14:40
Kann man nicht so sagen, weil ich glaube es ist nicht so leicht eine Demo zu bekommen wie z.B. auf der PS3. Entweder du wartest bis es irgendwo Tests gibt, suchst nach Gefühl aus oder leihst dir die Vollversionen in der Videothek aus und testest selber. Aber ich denke jeder sollte selber für sich rausfinden was besser ist, denn jeder hat andere Erwartungen.

Luke
11.10.2009, 14:58
Ist PES 2010 schon erhältlich?
Edit: Ab 22.10. achso...

Roli
11.10.2009, 15:00
Laut amazon erst am 22. Oktober:

http://www.amazon.de/PES-2010-Pro-Evolution-Soccer/dp/B002MAFBGO

Luke
11.10.2009, 15:03
Auf welcher Konsole denn?

esht
11.10.2009, 16:54
Auf PS3 , XBOX 360 und PC am 22.10. - Wii(19.11.) , PS2 (5.11.) und PSP(5.11.) folgen im November.

Luke
11.10.2009, 18:15
Auf PS3 , XBOX 360 und PC am 22.10. - Wii(19.11.) , PS2 (5.11.) und PSP(5.11.) folgen im November.


Danke esht ;)

Aber meine Frage war gar nicht auf dich bezogen, sondern auf den User "12", der einige Fragen gestellt hat, diese aber aus mir unverständlichen Gründen wieder gelöscht hat...

Schnapper1988
16.10.2009, 13:46
http://www.youtube.com/watch?v=_Z-nuY_1XRw&feature=player_embedded
La Liga Faces

http://www.youtube.com/watch?v=8zZcX0HUEcs&feature=sub
Serie A

Boots und Stadien
http://www.youtube.com/watch?v=fSrwUjeR_kE&feature=channel

hmm...Also wenn ich ehrlich bin, bin ich teilweise etwas enttäuscht!

Klar gibt es teilweise klasse Neuerungen, als da wären:
Negredo, Ballotelli, Milito, Santon, und noch andere... Auch Sneijder und VDV gefallen mir jetz weitaus besser...

ABER
seien wir mal ehrlich 80% der der Faces sind die 09´ner glaub ich bald, wenn nicht mehr....
Ein Sergio Asenjo hat kein richtiges Gesicht, und manche von denen DIE ein neues Gesicht bekommen haben finde ich auch nicht überragend, allen voran zu nennen ein Mata und Jesus Navas... was is das denn bitte?
Ein Pirlo hat mir vorher weitaus besser gefallen, und (wobei ich mir hier nicht sicher bin, da ich nur die PC Bilder von Youtube habe) auch ein CR und Kaka gefielen mir vorher besser...

Warum hat man einen Higuain, einen Granero, Guti, Cambiasso und Spieler wie diese nicht überarbeitet? Ist eigentlich eine Frechheit wenn ich ehrlich bin! Und jetz das Argument bringen, dass di Community schon schöne Faces erstellt finde ich auch nicht in Ordnung, da ich zb Besitzer (http://www.torwart.de/forum/#) iener ungepatchten xbox 360 bin und da is nich mal eben so mit neuen Faces.... http://www.torwart.de/forum/images/smilies/rm/tongue.gif
Naja also wenn ich ehrlich bin hatte ich mehr erwartet, aber wir werden sehen^^

Seeehr interessant finde ich allerdings den Apsekt, dass die Schuhe die Spieler (http://www.torwart.de/forum/#) unterstützen^^ <!-- / message --><!-- BEGIN TEMPLATE: ad_showthread_firstpost_sig --><!-- END TEMPLATE: ad_showthread_firstpost_sig -->

19Keeper
16.10.2009, 14:45
Wie bekomme ich den Kitserver auf PES08 installiert??
Meine natürlich PES 2008./Kitserver is dass tool um die trikots oder auch hs zu ändern im spiel/

Luke
16.10.2009, 15:18
Schnapper, auf welcher Konsole ist das denn?

Schnapper1988
16.10.2009, 15:19
xbox 360

Premies League hab ich jetz auch, interesse?

Blue
24.10.2009, 17:26
Hallo.Hat schon jemand PES 2010 für PC von euch?Würd mich über online gegner freuen :)

Green
26.10.2009, 18:13
Spielt schon jemand PES2010 auf PC?Ich ja:)

Luke
26.10.2009, 19:47
Würde mich über Vdeos von der PS3 freuen, einen Grafikeindruck zum Beispiel :)

Nachwuchskeeper1993
27.10.2009, 19:29
Vllt. mal auf youtube gucken;)

nombro 1
05.07.2010, 13:58
Werr von euch hat Pes 10 und aktualisiert immer Schuhe TRikots und was man alles ändern kann. Also für Pc bitte um schnelle ANtworten. Vielleicht kann mir einer den Patch mal schicken von Fussballschuhe der Wm und Spieler wie Thomas Müller. Danke schön Im Voraus

Anadur
15.09.2010, 08:47
http://dl.pes2011.konamionline.com/pes2011/package/PES2011_Demo.exe

Erster Demotweak unter http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62510

Nachwuchskeeper1993
17.09.2010, 14:58
Finde die Demo und das Spiel recht gelungen, halt mal was anderes als Fifa, da is ja kaum was neues. Un Bayern ist auch dabei, von daher. :)

Puma1
16.01.2011, 19:24
Spielt noch jemand ausser mir die 11er Version?

T. Haghjoo
16.01.2011, 19:54
Du bist nicht allein mein Freund!

Stetti
16.01.2011, 20:35
Ich besitze mittlerweile ebenfalls die Vollversion (PC) und bin absolut begeistert :)

Pesedit-Patch ist natürlich drauf.

TW-MiK
04.07.2011, 10:53
Hi!

Spiele PES 2011 auf der PS3 und wollte wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit Patches für die BL hat.
Könnt ihr einen empfehlen bzw. wie muss ich den dann installieren?
Man findet zwar im Netz was aber dort gibt es immer wieder Unterschiede und so richtig blickt man da nicht durch oder ich hab die richtige Seite noch nicht gefunden...
Hilfen auch gerne per PN.
DANKE!