PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Torwartoverall



Matze1992
17.11.2006, 19:38
Hallo,
wie findet ihr den neuen Nike Torwartoverall? Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Oder ist der Highbury Overall von Reusch besser?

Mfg Matze1992

Mr.Robinson
09.12.2006, 14:17
Würde mich auch sehr interessieren wie der Nike-Overall ist.

Kann man den eigentlich auch mit ''Torwart.de'' bedrucken lassen? Dort gibt es nämlich keine Ankreuzmöglichkeit, wie bei den anderen Overalls. Jedoch steht im Text, dass man alle bedrucken lassen kann.

Stetti
09.12.2006, 15:10
Ich habe zwar keine Erfahrung mit einem der beiden Overalls gemacht, würde es aber so pauschal formulieren:

Asche --> Reusch Highbury
Rasen --> Nike


Allerdings würde ich dir auf Rasen eher den Overall von Derbystar oder den Adidas Samba empfehlen.

stiffler2000
07.01.2007, 14:00
Hallo Leute,

also ich habe mir den Nike Overall damals sofort gekauft als er hier rauskam. Das Teil ist echt genial! Der bequemste Overall den ich bisher hatte (hatte nur adidas zuvor). Allerdings ist er meiner Meinung nach nur für Rasen geeignet, da er an den Knien einen sehr dünnen, aber äusserst strapazierfähigen Stoff hat! Wir spielen nur auf Rasen und er hat noch keine Abnutzungserscheinungen! Trage Ihn aber auch nicht jedesmal. Vom Design brauchen wir nicht sprechen... Einfach super finde ich.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen...

ciao