PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daum Trainer in Köln



karle
19.11.2006, 21:02
Ihr habt es bestimmt mitbekommen: Daum ist nun doch Trainer beim 1. FC Köln. Was denkt Ihr? Kann Daum die Kölner schneller wieder Richtung Bundesliga und zu weiteren Erfolgen führen?

Karle

esht
19.11.2006, 22:18
daum ist der einzige richtige mann für einen verein wie den fc.
ich denke unter ihm wird köln wieder aufblühen

vitus
19.11.2006, 22:19
ich glaube mit einem aufstieg noch in dieser saison siehts ziemlich schlecht aus.aber wer weiss...möglich ist viel.auf jeden fall ist er der richtige trainer für den verein!

Soenke14
21.11.2006, 14:00
Ich glaube er wird den Verein nicht Weiter helfen.

Ottoka
21.11.2006, 14:30
Ich glaube er wird den Verein nicht Weiter helfen.

So wenig wie dein Deutschlehrer dir?:rolleyes:
Zu jeder These gehört übrigens auch ein Argument, warum wird er dem Verein nicht weiterhelfen?

Mfg Otto Ka.

DanielM
22.11.2006, 11:43
der kölner boulevard freut sich jedenfalls.

Soenke14
22.11.2006, 13:56
So wenig wie dein Deutschlehrer dir?:rolleyes:
Zu jeder These gehört übrigens auch ein Argument, warum wird er dem Verein nicht weiterhelfen?

Mfg Otto Ka.



Maaaan,was soll ich da noch groß sagen dazu???ICh glaube nich das es mit den fc köln weiter nach oben geht.was soll ich dazu noch groß sagen

Kristofer
22.11.2006, 14:44
Holla die Waldfee, ich wahr ehrlich überrascht von der Meldung.

Erst vielleicht, dann nein, jetzt ja - und schon ist der Herr Daum um einige viele Euro reicher...

Ich hoffe zwar, dass er hält, was sich alle von ihm versprechen, befürchte aber Daum ist ebenso ein Fehlkauf wie Novakovic.

bw90g
22.11.2006, 15:48
da der Trainer jetzt der Star ist, spielen die Kölner vllt. befreiter auf und kommen doch noch hoch, da der druck jetzt eventuell weniger wird, aber meinetwegen können sie noch nen Jahr in der 2ten Liga bleiben ....

NeedNoNuts
22.11.2006, 18:44
Ich hoffe für die Kölner dass Sie in Daum den richtigen gefunden haben.
Bezweifle aber dass Sie diese Saison aufsteigen...

Ich fand dieses Hin und Her total nervig. Da hat Daum sich um einige "Glaubwürdigkeitspunkte" gebracht.

Stetti
22.11.2006, 20:07
Nein, gerade deshalb ist er jetzt noch mehr Heilsbringer.

Er hatte abgesagt, alle Kölner weinten und dann kommt er plötzlich und sagt ich möchte doch.

Ich denke und hoffe dass er den FC weiterbringen wird, bin zwar Aachen-Fan und liebe die Sprechchöre alà "Montags spielt der FC Köln"^^, aber dieser Verein gehört auf Dauer in die 1. Liga.