PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neuen Verein für die nächste Saison!

derEtte
20.11.2006, 09:21
Hallo Sportskamaraden,
ich bin 21 Jahre, 196 cm groß und spiele in der Bezieksliga(bzw bin 2ter nach einer entscheidung vom Trainer, naja die kann man nich nachvollziehen)

ich suche einen Verein, der mir die möglichkeit bietet, mein können zu zeigen, ab Bezirksliga aufwärts, bin immer beim Training(letztes jahr 96% beteiliung)bin zuverlässig und komme mit den meisten Leuten gut aus.
Ich komme aus dem Raum Dortmund und würde auchgerne hier bleiben, zumindestens was noch zuerreichen ist:-)
habe ein handwerk seit der B-Jugend unter einem Torwarttrainer gelehrnt.
würde mich über eine antwort freuen
MFG

ManuelNeuer
21.11.2006, 12:44
Aus welchem Dortmunder Verein kommst Du denn? und wie soll man Dich ohne Deine Emailadresse erreichen?

mein Verein ist auf der Suche, aber ein paar Details solltest Du hier mal nennen!

derEtte
23.11.2006, 13:23
schreib mir ne mal an janisbraml@web.de, bin jetzt in Holzwickede (HSV) dann melddich mal

derEtte
25.11.2006, 17:14
@manuel, sag mal was los ist und welcher verein das ist, in dem du spielst

ManuelNeuer
26.11.2006, 16:17
also mal ganz ehrlich da ich hier und da auch Anfragen zu Wechseln gestellt habe werde ich mich defintiv hier nciht outen, dafür lesen zu viele mit, die mich wohl kennen ...

... außedem werde ich mich nicht melden sondern der Verein selbst und wann das ist wird sich dann zeigen ... ich habs weitergeleitet mehr nicht!

Und warum postest Du doppelt? Hast Du gedacht die melden sich innerhalb von ein paar Stunden ... wird wenn dann wohl ein paar Tage dauern ... bist ja wahrscheinlich nicht der einzige der da in Frage kommt!

derEtte
09.12.2006, 15:32
Hey, wenn dein verein interesse hat, dann würd ich es begrüßen, wenn er sich in nächster zeit meldet, bevor ich mit unserm Verein über die nächste Saison rede. danke
mfg

ManuelNeuer
09.12.2006, 17:02
es sind schon 4 LEute im Probetraining gewesen ... 2 werden kommen ... also alles Gute bei den "Verhandlungen"