Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Keeper der 2. Liga bisher?
Was sind in euren Augen die besten keeper in der zweiten Liga in dieser Runde?
Soenke14
21.11.2006, 12:18
Gurski,Miller
groenholm
21.11.2006, 12:24
Alex Walke
Magickey
21.11.2006, 15:15
nea finde miller richtig gut aber schober auch ganz gut immoment aber gestern den freistoß hätte er auch bekommen können gegen köln!!!
nea finde miller richtig gut aber schober auch ganz gut immoment aber gestern den freistoß hätte er auch bekommen können gegen köln!!!
wer hat denn bitte gestern von den beiden gegen köln gespielt?!:D
Alex Walke
Wieso denn unbedingt Walke? So glückllich sah er nicht immer aus.
keeper82
22.11.2006, 13:37
Ganz klar - Stefan WESSELS - für mich ein Keeper mit Zukunft (war auch nicht umsonst schon in der A2-Nationalmannschaft im Einsatz. Für mich auch ein Kandidat für die ersten 3 Torhüter des Nationalteams (nach Lehmann)
goalie-heiner
22.11.2006, 13:47
Borut Mavric
Ganz klar - Stefan WESSELS - für mich ein Keeper mit Zukunft (war auch nicht umsonst schon in der A2-Nationalmannschaft im Einsatz. Für mich auch ein Kandidat für die ersten 3 Torhüter des Nationalteams (nach Lehmann)
man kanns auch übertreiben:D
ein keeper mit zukunft naja...ist meines wissens auch schon 27 jahre. außerdem finde ich das er nicht zu den 10 besten deutschen keepern gehört.
groenholm
22.11.2006, 14:35
Wieso denn unbedingt Walke? So glückllich sah er nicht immer aus.
Walke ist noch jung und einer DER Torhüter, welche sich auch in der 1.Liga durchsetzen können. OK, der sah nicht immer glücklich aus- insgesamt passt das jedoch ( leider !) zur momentanen Kollektivleistung des SC.:(
das Tier im Tor
22.11.2006, 15:40
Miller
Möchte mich nicht auf ihn festlegen, aber Georg Koch ist auch ein klasse Torhüter. Meiner Meinung nach sogar einer auf Erstliga-Niveau.
für mich hat der Miller und Hervagen die besten chancen mal in die 1:Liga zu kommen
Welche 2.Liga wurd nicht genannt also: Gianluigi Buffon :D
In Deutschland find ich Alex Walke von Freiburg eigentlich als den besten der Liga 2! Wobei Wessels und Georg Koch auch 2 super Torhüter sind!
naja eigentlich müssen es alle drauf haben die in der 2. höchsten Deutschen Liga spielen oder nicht?
1. Miller
2. Macho
3. Wessels/Gurski
Der TULL
22.11.2006, 18:18
Denke auch ganz klar Miller.Danach Koch.Ist auch kein schlechter.
waschmuth
23.11.2006, 14:48
ich bin für miller.
Keeper_#1
24.11.2006, 09:37
hat mir ganz klar Miller am besten gefallen.
Wobei ich Wessels, auch wenn er in Köln in der Kritik steht, sehr gut und sachlich spielen sehe!
Aber Miller holte bisher die meisten 100%-igen raus!
eintracht 93
24.11.2006, 11:43
1.Miller
2.Wessels
3.Koch
für mich is im moment auch miller der stärkste keeper. aber ich trau auch heerwagen, wenn er so gut weiter macht, zu, es irgendwann in die 1. liga zu schaffen.
Keeper_#1
24.11.2006, 16:53
Gospodarek???????????:confused:
Na, da bist Du wohl ziemlich allein mit Deiner Meinung. Der hat seit Jahren nimmer gut gespielt.
Aber wenn Du meinst; wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland! :p
Uwe Gospodarek war noch gut als der in Bayern gespielt hat, obwohl er da ja auch nur Ersatz war. Aber von da an gings doch nur bergab!
(Obwohl kann man das sagen bei nem Torhüter der Bundesliga spielt?! Schlecht ist er ja nicht, sonst würd er nicht da spielen...)
dennis d
24.11.2006, 17:55
1.koch
2.macho
Georg Koch spielt eine wirklich starke Runde bisher.
letzte Saison fande ich Stuckmann noch stark, aber in dieser Saison sind es:
1. Miller
2. Bobel
3. Gurski/Schober
Schlumpf
02.12.2006, 21:52
Miller und Wessels
stimme dir zu
eintracht 93
03.12.2006, 11:23
Ich denke wir haben jetzt geklärt dass Miller wohl der beste und Wessels so der zweitbweste Torwart der 2. Liga ist.
Neue Frage:
Wer ist für euch der beste Newcomer Torwart der zweiten Liga?
Ich finde den ersatz Torwart von Burghausen(wenn er spielt) und Hofmann von sechzig bisher recht stark.
Neue Frage:
Ich finde den ersatz Torwart von Burghausen(wenn er spielt) und Hofmann von sechzig bisher recht stark.
Hofmann, wo ist der denn bitteschön Newcomer ? Er steht zwar erst seit dieser Saison wieder, aber ihn als Newcomer zu bezeichnen ... !
Neuhaus macht nen starken Eindruck
Ich denke wir haben jetzt geklärt dass Miller wohl der beste und Wessels so der zweitbweste Torwart der 2. Liga ist.
Neue Frage:
meinst du jens kern? so sicher war er aber nicht...
eintracht 93
05.12.2006, 12:29
meinst du jens kern? so sicher war er aber nicht...
......ja.
Er hatte ein paar recht tolle reflexe; ich fand ihn eigentlich auch recht sicher.
zu Hoffmann von 1860:
Ich finde seinen Einstand als stammkeeper recht gut. Man muss sich mal seine Leistung der letzten zwei Jahre (letztes Jahr 1860 zwei) anschauen und diese dann mit der dieser Saison vergleichen. Ich finde schon das er sich recht verbessert hat.