PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiter Torwart

SGN-Torwart
21.11.2006, 12:28
Ich hab heute ein freundschaftsspiel und unser 2ter torwart spielt und ich soll von unserem trainer entscheiden ob ich auch spielen will ... Ich hab zwar VOOOLL BOCk aba unser 2 ter torwart soll ja auch ma spielen er spielt nie in der liga was soll ich tun auch 1 halbzeit spilen oder ihn komplet spielen lassen?

hannover
21.11.2006, 12:43
Lass ihn spielen.

Aber ist es wirklich so verdammt schwer, wenigstens beim Threadtitel auf Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung (bei dir ist nichts falsch) und Interpunktion zu achten? Und nicht zuletzt auch mal einen Titel zu wählen, bei dem man weiß, was Sache ist ;)

SGN-Torwart
21.11.2006, 12:51
Lass ihn spielen.

Aber ist es wirklich so verdammt schwer, wenigstens beim Threadtitel auf Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung (bei dir ist nichts falsch) und Interpunktion zu achten? Und nicht zuletzt auch mal einen Titel zu wählen, bei dem man weiß, was Sache ist ;)

Endschuldigung ! -.- ich hab schnell geschrieben war das jetzt so schlim?

Soenke14
21.11.2006, 13:05
Ich würde ihn auch spielen Lassen,damit er auch ma Spielpraxis bekommt.

Magickey
21.11.2006, 14:34
Ich würde auch ihn spielen lassen
1. Spielpraxis
2. Damit er Selbstbewusster wird
3. Damit er wenn du dich mal Verletzt SIcher fühlt!

SGN-Torwart
21.11.2006, 14:43
Jo danke ich hab ihn auch noch einmal angerufen das er heute spielt und das ich auf ihn zähle :D

nur meine manschaft regt sich darüber auf wenn er spielt :mad:
weil er ein bissel unsicher ist bei hohen bällen und nit so gut auf der linie ist naja habt ihr die probleme auch ?

Magickey
21.11.2006, 14:47
Es ist ja "bloß" ein Freundschaftsspiel es geht eigentlich um nix da ist das doch auch egal und wenn er öfter spielen sollte z.b. bei Freundschaftsspielen wird das mit der Sicherheit auch noch...

Meister
21.11.2006, 14:55
ich würd eine halbzeit selber spielen und ihn die zweite hälfte spielen lassen...

Magickey
21.11.2006, 15:14
ich würd eine halbzeit selber spielen und ihn die zweite hälfte spielen lassen...

bist du ein ego*g*

:D :D :D :D

Meister
21.11.2006, 15:57
bist du ein ego*g*

:D :D :D :D

ne, nur er hat gesacht er würde auch gerne spielen und wenn er doch spielen kann und darf sollte er es doch auch machen...;).

kommt drauf an ob der gegner im freundschaftsspiel stärker bzw in einer höhren liga spielt?!

HSG-Keeper
21.11.2006, 16:04
Also wenn er keine Chance sonst bekommt und du VIEL besser bist, dann lässte ihr spielen. Aber wenn er Chancen au einen Stammplatz hat, würde ich lieber selber spielen.

keeper82
22.11.2006, 13:54
GANZ KLAR - spielen lassen. Es wär nicht kamaradschaftlich selbst wenn Du eine Halbzeit spielen wolltest. Gönn ihn das Spiel.

Wir sind 3 Torhüter - da muss man ein auskommen treffen. Und in Freundschafts- oder Vorbereitungsspielen, hab ich auch schon Spiele hergeschenkt - dass z. B. der 3. Mann auch mal drankommt.

Du trainierst ja ständig mit diesen Leuten - da hebt das schon die Stimmung. Sei einfach gelassen - wenn Du die Nr. 1 bist, ist das doch alles kein Problem

Soenke14
22.11.2006, 14:02
Und wie ist das Spiel gelaufen???Hat der 2. Torwart gut gespielt??

SGN-Torwart
22.11.2006, 19:05
Und wie ist das Spiel gelaufen???Hat der 2. Torwart gut gespielt??

Also in der ersten halbzeit als er gespielt hat hat der 6 tore reingelassen :D
drauf hin wurder er eingetauscht gegen mich ich hab nur 1 tor rein bekommen elfmeter :mad: wo mir ein gegenspieler übers bein gefallen ist aba egal...

auf jedenfall hatte er die changse sich zu zeigen.... wenn ich die changse hätte mich zu zeigen würde ich alles geben was ich kann ob asche oder rasen .denn seine ausrede war Wir haben auf asche gespielt :confused: Ja und man gibt als 2 torwart doch immer alles wenn man die changse hat oder nicht ? ER war SOOOOO schlecht er ist nur ein mal gefallen das sagt schon alles oder ?

Ich hatte noch voll viel zutun und musste über jumpen hat richtig bock gemacht obwohl es asche war wir haben als c-jugend gegen eine B gespielt naja egal Schönen abend noch ;)

Nimo
22.11.2006, 20:19
naja das hört sich übel an....ich hätte ihn durchspielen lassen denn jetzt muss sein selbstvertrauen bei null sein.

Soenke14
22.11.2006, 20:30
Hätt er noch 6 dinger bekommen solln?? Dann were er am Ende.Jetz sollte ihn ma ein bisschen ihn ruhe lassen,und der trainer sollte jetz mit ihm mal in ruhe reden und seine fehler bereden.Und dann sollte er sich im Training richtig anstrengen,damit irgendwann nochjmal eine chance bekommt.

Meister
23.11.2006, 13:27
wie war eig. die reaktion des 2. keepers darauf, dass er ausgewechselt wurde?

SGN-Torwart
23.11.2006, 18:30
wie war eig. die reaktion des 2. keepers darauf, dass er ausgewechselt wurde?

Er hat sich gar nicht dafür interresirt das er ausgewechselt wurde ist sich einfach umziehn gegangen und dann mit seinem bruder kacke gemacht :mad:
und heute beim training nix.... schlechter als vorher .... er hat mit mir und unserem torwart trainer geredet das er mal leistung bringen soll aba nix er hat nix getan ... es wurde ihm auch gesagt wenn er im training leistung bringt dann spielt er auch öffter egal wenn er schlecht ist denn er hat ja das recht zu spielen zwar spielt er nicht im jeden spiel aba so alle spiele die wir weit vorne liegen würde er schon kommen ... Aber er muss nur leistung bringen
was er nicht tut ich versteh ihn nicht ich will ein richtigen Torwart partner der gas gibt und nit so ne pflaume was sagt ihr dazu ? :confused:

Meister
23.11.2006, 18:35
also dann hat er vllt keinen bock mehr auf fussball, weil anders kann ich mir das nicht erklären. er sollte besser aufhören mit fussball etwas anderes machen.

SGN-Torwart
23.11.2006, 18:52
also dann hat er vllt keinen bock mehr auf fussball, weil anders kann ich mir das nicht erklären. er sollte besser aufhören mit fussball etwas anderes machen.

Jo denk ich auch denn so macht es keinen spass

SGN-Torwart
28.11.2006, 15:17
Heute hab ich trainig mit ihm und werde mit ihm redne nur was genau soll ich mit ihm bereden ????

Sina
28.11.2006, 15:31
Ob er überhaupt noch Lust auf Fußball hat, ob ihn die ganze Sache überhaupt noch interessiert, das du seine Reaktion (keine Leistung) überhaupt nicht verstehen kannst. Frag ihn, ob du ihm irgendwie helfen kann, ob er irgendwie Probleme hat, wobei du ihm helfen aknnst. Bei mehreren Torhütern in der MAnnshcaft sollte man zusammen halten.

Meister
28.11.2006, 15:49
versuch ihn vllt etwas aufzubauen, damit er wieder mehr lust bekommt...

chitzo
19.12.2006, 18:18
der kann froh sein das er nicht bei uns in der manschaft spielt da hätte der schon längst ne straffversetzung in die zweite manschaft bekommen ich mein gut ok 6dinger in einem spiel is verdammt viel aber wenn er nix dafür konnte oder wenn er sich wenigstens angestrengt hat kann man ihm keinen vorwurf machen nur das er dann beim train so rumbockt geht gar nicht dafür müsste ich kohle in die kasse plechen und würd noch in die reserve abgeschoben so was kann man nicht machen das ist seinen kamerden gegenüber unfair finde ich :mad: