PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Handschuhe von Nike?



Magickey
21.11.2006, 15:40
Ja wie gesagt brauche neue Torwarthandschuhe weis aber nicht welche auf alle fälle von Nike. Ich spiele auf Kunstrasen aber auch mal auf Rasen welche empfehlt ihr mir??

Meister
21.11.2006, 16:02
wieso denn unbedingt von nike???

Magickey
21.11.2006, 16:04
Also ich habe jez welche von Puma weis nicht wie sie heißen davor hatte ick auch welche von Nike aber mit den Pumas komme ich nicht klar weis nicht ich will wieder Nikes aber weis nicht welche!!!

Stetti
21.11.2006, 16:38
Kannst du mal ein Bild von den Pumas machen oder mal im torwart.de-Shop gucken, welche das sind?

Würde mich mal interessieren, denn Puma ist momentan eigentlich der beste HS-Hersteller, wenn man nicht gerade ein 15 Euro Modell mit einem 100 Euro Modell vergleicht...

Meister
21.11.2006, 17:01
würd dir eher zu nem uhlsport oder puma raten, weil die im mom die besten auf dem markt sind...

warum willst du denn unbedingt nike?!...und wie viel geld willst du denn ausgeben?

Bushido
21.11.2006, 17:28
Unbedingt Nike? Kann ich auch nicht nachvollziehen... sehe eigentlich Marken wie Lotto, Puma, Uhlsport und Reusch vor Nike, gerade was die Kunstrasentauglichkeit angeht.

Magickey
21.11.2006, 19:36
Nea ich habe bis jez mit nike besten erfahrung gemacht und mir ist es egal ich habe eigentlich nur so ne billig dinger fürs training von puma glaube 25€ der preis die die neuen Kosten sollen ist mir eigentlich egal!!!

im shop auf torwart.de ist er nicht zufinden....

bw90g
21.11.2006, 20:56
dann probiers mal mit dem Puma King 05 oder 06 ein Tophandschuh wie mir berichtet wurde

aggro-keeper
21.11.2006, 21:51
bei ener guten falltechnik vershcließt kein hs schnel
ich rat dir zu nem uhlsport mit absolutgrip

DollinVaart23
22.11.2006, 16:56
Wenn ihr den Mercurial Vapor für 50 Euro kaufen könntet (Normalpreis ca. 100 Euro), würdert ihr zuschlagen oder lieber einen anderen HS kaufen?

Paulianer
22.11.2006, 17:02
Der ist für den Winter eh nicht geeignet...

DollinVaart23
22.11.2006, 17:20
Und wieso nicht?

Bushido
22.11.2006, 17:45
Weil die Oberhand aus Mesh besteht und somit sehr Kälteanfällig sein dürfte.

aggro-keeper
22.11.2006, 19:33
word
aber trotzdem würde ich ihn holen, wennd ann für den nächsten frühling

Raffi
27.11.2006, 21:43
apropos puma king ic!! hab den jetzt auch!! von 2005. war vorher sehr auf adidas versteift. seid ich diesen zum ersten mal anhatte, möchte ich keinen anderen mehr haben! der is echt der hammer! passform perfekt, grip perfekt!! einfach n extrem geiles teil

Vogel1989
27.11.2006, 22:04
hi leute ich bin echt total verzweifelt welchen handschuh ich mir kaufen soll...denn hab mir schon viele meinungn angehört und wirklich jeder sagt was anderes wollte mir jetzt den derbystar aps white holen weil spiele auf hartplätzen und der hält ganz gut zusätzlich wurde mir auch ein absolutgrip mehrmals empfohlen und jetzt auch der puma king? anja sagt einfach mal eure meinung mit links wärs echt cool! achja bitte wenig abrieb wegen hartplatz ( 90% grantplätze)

mfg vogel

esht
27.11.2006, 23:38
wenns immernoch nike sein sollte rate ich dir zum T90 GunCut oder den Vapor Grip 3-|||
ich hab den T90 GunCut und bin sehr zufrieden. kaum gebrauchsspuren nach 2Monaten auf Asche durchgehend Training.
Den Vaport Grip3-||| hat unser anderer Keeper und er hat noch nichts schlimmes über den Handschuh angedeutet

Frank Rost22
28.11.2006, 11:31
ich würde euch den Nike Vapor Grip3 empfehlen ist sehr guter handschuhe kostet bei torwart .de 70euro echt klasse der handschuh nie wieder kaufe ich ein adidas handschuh der hat gerade mal zwei monate gehalten schade um das geld(WM Handschuh von Lehmann)

Stetti
28.11.2006, 14:21
hi leute ich bin echt total verzweifelt welchen handschuh ich mir kaufen soll...denn hab mir schon viele meinungn angehört und wirklich jeder sagt was anderes wollte mir jetzt den derbystar aps white holen weil spiele auf hartplätzen und der hält ganz gut zusätzlich wurde mir auch ein absolutgrip mehrmals empfohlen und jetzt auch der puma king? anja sagt einfach mal eure meinung mit links wärs echt cool! achja bitte wenig abrieb wegen hartplatz ( 90% grantplätze)

mfg vogel


Puma King, hab zwar wegen dem Abrieb noch keine Erfahrungen gemacht, hatte den erst einmal an, aber mir wurde gesagt auch in Sachen Verschleiß soll der ganz gut sein, der Grip ist jedenfalls klasse!


edit:
Bin auch immer nach der Suche nach dem perfekten HS mit relativen gutem Grip und gutem Verschleiß auf Asche.
Die meisten HS sind so weich, die gehen auf Asche schnell kaputt, bzw. haben wegen einer kleinen Schicht Asche keinen Grip mehr, diese Hardground-Dinger, egal von welchem Hersteller sind totaler Mist, haben kaum Grip.

Ist das hier vll. die Lösung? Naturlatex und trotzdem für Asche geeignet...:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=891501164727749&pos=p2216c269&ret=c269l10

Ok, ich weiß, jetzt kommt 1. Adidas ist ******e 2. Das ist n billigteil für 20 Euro.
Aber es geht genau in die Richtung Haftschaum, den ich suche...

LG-Keeper
29.11.2006, 13:29
Also ich hatte schon Handschuhe von Derbystar, Addidas, Uhlsport, Sells, Puma und Nike.
Die betsen Hndschuhe die ich empfehlen kann sind der Puma King IC und Der Nike Vapor Grip 3.
Beide etwa gleich gut, aber der Vapor is leichter und m.E daher nochn Stück angenhemer zu tragen als der King IC. Allerdings hat der King den Vorteil dasser Rundum aus Latex gearbeitet is und daher viel sicherheit gibt.

Beides geile HS, der Vapor is teuerer aber ich spiel ihn nochn Tick lieber als den King.

LG-Keeper
29.11.2006, 13:32
Ist das hier vll. die Lösung? Naturlatex und trotzdem für Asche geeignet...:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=891501164727749&pos=p2216c269&ret=c269l10

Ok, ich weiß, jetzt kommt 1. Adidas ist ******e 2. Das ist n billigteil für 20 Euro.
Aber es geht genau in die Richtung Haftschaum, den ich suche...


1.Addias ist ******e
2.Das ist n Billigteil für 20 Euro.

:D

Is aber ehrlich so! Auf keinen Fall kaufen...! Der hat warscheinlich null Aufprallschutz, und du tust dir vorallem im Winter dauerd weh! Schrecklich! :)

Vogel1989
29.11.2006, 13:42
Puma King, hab zwar wegen dem Abrieb noch keine Erfahrungen gemacht, hatte den erst einmal an, aber mir wurde gesagt auch in Sachen Verschleiß soll der ganz gut sein, der Grip ist jedenfalls klasse!


edit:
Bin auch immer nach der Suche nach dem perfekten HS mit relativen gutem Grip und gutem Verschleiß auf Asche.
Die meisten HS sind so weich, die gehen auf Asche schnell kaputt, bzw. haben wegen einer kleinen Schicht Asche keinen Grip mehr, diese Hardground-Dinger, egal von welchem Hersteller sind totaler Mist, haben kaum Grip.

Ist das hier vll. die Lösung? Naturlatex und trotzdem für Asche geeignet...:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=891501164727749&pos=p2216c269&ret=c269l10

Ok, ich weiß, jetzt kommt 1. Adidas ist ******e 2. Das ist n billigteil für 20 Euro.
Aber es geht genau in die Richtung Haftschaum, den ich suche...



ja das ist genau das was ich meine(haben will) der beste HS für asche mit wenig abrieb und viel grip....
ich dank dir für diesen link vom adidas aber das problem ist das der bestimmt nicht den schlechtesten grip hat aber diese 20 € dinger sind oft ziemlich dünn und ich spiele in ner a-jugend wo die alle schon bisl härter schießen und auserdem trainieren wir regelmäßig mit unserer ersten und da flattern mir sonst die hände:D

P.S.achja ob adidas oder so ist mir egal ^^


mfg vogel

Stetti
29.11.2006, 13:56
Meinte auch eher dass das genau in die Richtung Handschuh geht, die ich suche.

Also Schaumstoff-HS (nicht son Hardgroundbelag), der aber trotzdem für Asche geeignet ist.

Haben wir wohl die gleichen Vorstellungen, Vogel1989.

Vogel1989
29.11.2006, 22:55
Meinte auch eher dass das genau in die Richtung Handschuh geht, die ich suche.

Also Schaumstoff-HS (nicht son Hardgroundbelag), der aber trotzdem für Asche geeignet ist.

Haben wir wohl die gleichen Vorstellungen, Vogel1989.


genau so ist es und ich surfe den ganze tag im i-net herum und suche nach der besten möglichkeit und ich bin eig bei dem debystar aps white/black angekommen und der ist echt nicht schlecht vorallem ist er extrem dick(also gute aufpralldempfung) und der grip ist auch in ordnung und über den preis brauch man erst gar nicht reden:D

ich würde ja auch mal gerne den puma king ausprobieren wurde mir schon 100 mal empfohlen hab aber angst vor dem (zuvielen)abrieb bei 60€ naja bekomme wenigstens 20% bei meinem händler des vertrauen=)
PS. hat jemand den puma king shcon auf asche gespielt? bitte um antwort!


mfg

vogel

Stetti
30.11.2006, 15:05
Der Puma King wurde mir auch schon empfohlen.

Allerdings gab es mehrere Meinungen, dass der Abrieb relativ niedrig sei, ein fast genauso großer Anteil hat mir aber von dem HS abgeraten, da der Verschleiß auf Asche auch bei dem HS so hoch wäre.


Für die neue Saison schwanke ich momentan zwischen 2 Modellen:
Derbystar APS white oder Jako Medi-Protect, wobei der Medi-Protect zwar 4,5 mm Haftschaum hat, dafür kann man aber glaube ich die FS nicht rausnehmen, oder?

Naja, ich guck Samstag mal im Outlet, ob ich da was finde...

M.f.G.

Stetti

aggro-keeper
30.11.2006, 20:06
beim medi-protect sind die fs herausnehmbar