PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trümmerbruch - Wie lange?



Bumba
22.11.2006, 17:40
Hallo Kameraden,
habe mir vor 5 Wochen im Vereinstraining den großen Fußzeh gebrochen!
Es ist leider kein glatter Bruch sondern ein Trümmerbruch ins Gelenk rein,also auf deutsch gesagt es ist alles zertrümmert!!!

Und ich wollte mal fragen ob irgendjemand sowas schon hatte un wie lang es bei ihm gedauert hat!!!!!!

Bedanke mich schonmal für jede Antwort!!!

das Tier im Tor
22.11.2006, 22:12
Was sagt der Arzt? Was sagt der Physiotherapeut? Lass Dir von denen eine Hausmarke geben und arbeite so hart, dass Du sie unterbietest. Und wenn es nur um eine Woche ist... Das verdrängt den Frust ganz gut

Ottoka
23.11.2006, 20:07
Hi,
ich hatte mir mal das Gelenk im "kleinen-Großen-Zeh" gebrochen, also der neben dem großen Zeh. Hab damit einen Tag überhaupt nicht laufen könen und nach 2 Tagen schon wieder gespielt. Davon rate ich dir entschieden ab, nen Monat später hatte ich teilweise immer noch ein steifes Gelenk, das ab und zu geschermzt hat.
Jetzt geht es wieder aber ich weiß nicht in wie weit das nun beeinträchtigt is aber schief is es auf jeden Fall.

Mfg Otto Ka

Bumba
24.11.2006, 15:09
laut doktor habe ich noch 7 wochen vor mir!!!!

das Tier im Tor
24.11.2006, 22:42
Na dann mal los, Dein Ziel sollte sein 6 Wochen. Mach alles was Du kannst (an den Händen hast Du ja nichts), geh täglich zum Physio, dann schaffst Du das auch

Ottoka
25.11.2006, 11:31
Hey,

darf ich ma fragen, wie man sich Das Zehgelenk zertrümmert? Also würd mich echt ma interessieren, nur ma so. Ich hab zum Beispiel abgezogen inner Halle mit son Latschen ,keinen richtigen Schuhen, und hab nem Abwehrspieler gegen die Hacke getreten, dann war der Zeh durch.

Mfg Otto Ka.

Bumba
25.11.2006, 12:28
ich bin rausgerutscht un hab den ball außerhalb vom 16-er weggeschossen un der ball war weg un dann kommt eina mim gestreckten rein gerutscht un mein zeh hauts über den anderen drüba un alles war zertrümmert!!!!

Ottoka
25.11.2006, 13:05
Uff, also hast gg nen Stollen getreten==> autsch^^