PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfansage

NeedNoNuts
22.11.2006, 18:33
Tag auch...

Stellt ihr euch vor dem Anpfiff noch mit eurer Mannschaft in einen Kreis und lasst eine Kampfansage los?

Wir sind eine ganz neue Mannschaft und uns fällt nicht gerade viel ein. Habt ihr nicht ein paar Tips?

Baschdy
22.11.2006, 18:42
meine jungs und ich bilden fast immer noch einen kreis vorm spiel. besonders dann wenns ein sehr wichtiges spiel ist.
meistens sagt ich dann als kapitän noch en paar kurze sätze.
aber bestimmte rausschrei-sätze haben wir eigentlich nicht.

bw90g
22.11.2006, 20:00
Nein, wir klatschen uns nur gegenseitig ab !
Bei uns ist meist eher ne nüchterne Stimmung vorm Spiel, aber wenn wir gewonnen haben ändert sich das !

Soenke14
22.11.2006, 20:00
Wir bilden eigentlich nie ein Kreis.Were bei uns vielleiocht aber auch ma nötig,weil wir immer die anfangspfase verschlafen.

waschmuth
23.11.2006, 14:48
wir bilden auch einen kreis dann sagt der käptain noch ein paar worte und dann schreit er: einer für alle! und der rest: alle für einen!
wir machen des damit unser teamgeist, der im letzuten jahr beschissen war, steigt.

jerzydudek90
23.11.2006, 16:28
wir klatschen uns nach dem einlaufen ab, un dann wird en kreis gemacht, der kapitän spircht dann 1,2 sätze dann ruft er allez un de rest hopp.
ist zwar nich sehr einfallsreich der schrei, aber es bringt der mannschaft was ^^

Meister
23.11.2006, 16:31
machen immer nen kreis vorm spiel und jeder der noch etwas zum team sagen möchte tut das dann auch. hauptsächlich macht das unser captian, aber manchmal auch andere. finde das nicht schlecht, weil man so sich noch mal gegenseitig motivieren kann, auch mal ohne den trainer.

christhemaster
23.11.2006, 20:16
Wir machen auch immer vorm Spiel nen Kreis.

Sina
25.11.2006, 20:08
Also wir machen auch immer n Kreis vor Anpfiff, mit komplett alles Spielen, d.h. auch Auswechsel und so....
Na ja, da werden dann noch einige Sachen angesprochen wie wichtiges Spiel, holpriger Acker oder so, da macht dann der aufmerksam drauf, der es für wichtig erachtet, dnans agt der Cheffe noch was und dann wird gebrüllt und dnan gehts ab inne Mitte.

Waffelz
03.12.2006, 16:47
Bei uns läuft das genauso wie waschmuth gesagt hat, nur das mit dem Teamgeißt bringt bei uns nicht wirklich was, da keiner mehr so richtig Spaß am Spiel hat.
Das liegt wohl daran das wir immer verlieren ^^

Speed
03.12.2006, 16:53
naja also bei uns is eigentlich auch imemr nur abklatsch! und ich schrei dann noch bissl rum :D Kann das sehr gut!
ne eigentlich nich so der kreis... :)

Goalkeeper100
04.12.2006, 13:56
Wir machen dass auch und schreien: nimm de Penni ; und alle: in die Hand

oder: SV ; alle: MEMMELSDORF

Mirco_1848
08.12.2006, 22:00
Bei uns gibt es unregelmäßig auch einen Kreis

Moreira
02.01.2007, 22:38
Also wir klatschen eigentlich auch nur ab und sagen dann untereinander noch ein paar Worte zum Mutmachen oder zu Motivation.

oge99
03.01.2007, 08:39
also wie bilden immer einen kreis, und der kapitän redet noch ein par lustige sätze und geschichten wie z.B. Troja oder sowas!

esht
03.01.2007, 11:31
Wir machen vor jedem Spiel nen schönen Kreis. Dann sagt manchmal der Trainer kurz was, dann kommen alle Hände in die Mitte und unser Kapitän schreit:"Was werden wir?" und der Rest antwortet laut mit:"Gewinnen!!"
Sonst klatsch ich immer mit meinen 4 Verteidigern ab, um die nochmal extra heiß auf jeden Zweikampf zumachen und sonst nichts.

eike immel
03.01.2007, 11:50
Erstmal ein großes Hallo nach einjähriger Forums- und Vereinstorwartabstinenz.

Wir machen immer einen Kreis. Und ich finde das auch wichtig um sich noch
mal zu pushen und dem Gegner zu zeigen, dass er es mit einer Mannschaft zu tun hat.
Was man schreit ist ziemlich egal. Hauptsache laut.
Zur Zeit wandeln wir noch mit "Wir sind ein" -- "TEAM" auf Klinsis spuren.

Schwabbeldinho
06.07.2009, 15:04
Wir machen auch immer eine Kreis.

Einer brüllt: Wo geht die arty ab???
Alle: Hier geht die Party ab!!!
Einer:Komm schon Babe...
Alle:.. Beweg dein Arsch!!

is immer ganz lustig

Manuel
06.07.2009, 15:07
Erstmal ein großes Hallo nach einjähriger Forums- und Vereinstorwartabstinenz.

Wir machen immer einen Kreis. Und ich finde das auch wichtig um sich noch
mal zu pushen und dem Gegner zu zeigen, dass er es mit einer Mannschaft zu tun hat.
Was man schreit ist ziemlich egal. Hauptsache laut.
Zur Zeit wandeln wir noch mit "Wir sind ein" -- "TEAM" auf Klinsis spuren.

Ich fühl mich immer absolut unbeeindruckt wenn unsere Gegner einen Kreis bilden und irgendeinen Quatsch rufen. :)

In der A-Jugend haben wirs aber auf Wunsch des Trainer auch gemacht, haben immer in der Kabine vor dem rausgehen rumgebrüllt. ^^
einer: Fußball!
alle: Power!

Hatte keine Bedeutung. :)
Ein kleines bisschen Pusht es schon, aber wichtig find ichs nicht.

killa_keeper
06.07.2009, 15:15
naja also wir machen immer einen Kreis. In der b jugend (meiner eigentlichen Mannschaft) da spricht unser Kapitän auch noch n paar worte und dann schreien wir immer Kerig Holzaktion:D
In der A jugend woch ich des öfteren aushelfe schreien wir (wenn mir nen kreis machen) immer SIEG HEILIGKREUZ :rolleyes:

Manuel
06.07.2009, 15:25
Ich würde mich weigern mit solchen Leuten zu spielen. :)

killa_keeper
06.07.2009, 15:27
auf die erste oder zweite ansage bezogen?:p

IncredibleHorst
07.07.2009, 05:59
Wir haben das die abgelaufene Saison auch gemacht!
Vor dem Spiel habe ich meist noch ein paar aufmunternde Worte gesagt! Der Kreis war aber ncit vor jedem Spiel, sondern nur bei den wichtigen!

Ich schreie: "Was habt ihr gelernt??"
Alle: " Ahu! Ahu!"

Sparta lässt grüßen...:o;)

Manuel
07.07.2009, 09:46
auf die erste oder zweite ansage bezogen?:p

Auf das Sieg Heiligkreuz natürlich.
Ich denke ja mal, dass da "Absicht" dahintersteckt ?

killa_keeper
07.07.2009, 12:52
naja ein bisschen schon
aber wir können ja auch nix dafür dass unser verein sv heiligkreuz heißt:D

Keeper 1991
21.07.2009, 15:49
Naja man solte nur nicht eine ungewollte Pause einlegen. Dann geht das auch.

Believer
21.07.2009, 16:39
Kapitänin: "Wir sind ein..."
Alle: "TEAM!"
Alle: "Eisern Union!

Soweit ich mich erinnern kann xD

Tom
26.07.2009, 12:06
wir schreien immer:

K: Wir spielen auf...
Alle:SIEG!
K:Auf?