Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlammschlacht

Hummel
23.11.2006, 15:36
Hallo zusammen,

jetzt hat wieder die Jahreszeit begonnen mit dem schlechten Wetter. Am Sonntag hatten wir ein Spiel das in meinem Torraum mehr einer Schlamschlacht ähnelte. Nach der Halbzeit war es so schlimm das ich meine Schuhe kaum noch von dem Dreck befreien konnte!

Habt ihr eine Iddee oder gibt es eine Mögklichkeit die Schuhe so zu preparieren, dass nicht ganz so viel Schlamm daran haften bleibt?
Also zumindestens so das ich mich wieder bewegen kann! :)

Vielen Dank im Voraus,

so long,

André

Meister
23.11.2006, 15:41
kannst nur versuchen die schuhe zu säubern, indem du die mit dem fuß vor den pfosten haust. so kannst du vllt den schmutz am ehesten weg bekommen.

andre3
23.11.2006, 18:29
Es gibt sogar schuhe, die für Regenwetter gemacht sind. Heißen Nemio oder so ähnlich. HAben angeblich besseren Kontakt zum Ball udn sind schmutzabweisend, wenn ich mich recht erinnern kann:rolleyes:.

Hummel
24.11.2006, 06:42
@Meister

Ja, dafür hat man aber leider manchmal keine Zeit und jetzt Sonntag war es leider so dreckig das auf dem Weg vom Pfosten zur Tormitte schon wieder die gleiche Menge an Schlamm sich an meinem Schuh geklammert hat.

Hätte ja sein können das es vieleicht durch spezielles einfetten oder so, eine Möglichkeit gibt!

Trozdem Danke!

so long

bw90g
24.11.2006, 07:06
im Spiel vor das Schlammloch stellen wenn keine Gefahr droht und die schuhe am Pfosten abkloppen und den Bogen um das Schlammloch machen ! Oder wart ihr 90 Minuten unter Dauerbeschuss ?