PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimeroth, Christofer (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)



karle
27.11.2006, 16:04
Ihr habt es vielleicht gestern gesehen. das Gegentor, das der Gladbacher Keeper gestern gegen den Vfb bekommen hat. war das für euch ein torwartfehler. der kommentator von arena meinte, dass es ein torwartfehler war. das ist aus meiner sicht allerdings völliger quatsch. der ball wurde bei der flanke von hilbert immer länger, da er auch etwas abgefälscht war. heimeroth konnte da wirklich nicht dafür.

wie seht ihr den treffer?

karle

Meister
27.11.2006, 16:14
naja würde sagen er sieht "unglücklich" aus...
wenn er stehen bleibt und der ball an die latte knallt, bekommt er den schuß von cacau locker.

kann auch nicht verstehen warum er für den goldenen handschuh nominiert ist diesen spieltag?!

Stetti
27.11.2006, 16:34
Er hatte eine gute Aktion im ganzen Spiel.

Aber mal ehrlich, irgendwie war kein Keeper so richtig überragend, diesen Spieltag.

El Tchibo
27.11.2006, 17:47
Für mich wars kein Fehler, außer man meint den Fehler, daß er den Ball statt zur Seite nach vorne abgewehrt hat... Da sag ich nur: manch anderer Torwart hätte überhaupt nicht eingegriffen und wäre mit offenem Mund auf der Linie kleben geblieben oder hätte nen halben Hechtsprung als Alibibewegung gemacht.

bw90g
27.11.2006, 18:59
der Ball sprang aber wirklich genau auf Cacau seinen Fuss ...
Meiner Meinung nach war es kein Fehler was will man denn bei solch einer Bogenlampe machen ?

LG-Keeper
27.11.2006, 20:52
@Karle

Herr Heimeroth heißt Christofer... =) nicht Christian.

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 15:31
Kann mir jemand sagen welche Handschuh er vorgestern an hatte? ich hab die glaube ich noch nie gesehen. Ich meine aus der entfernung gesehen zu haben das es diese hier waren. Kann mir jemand genaueres sagen?


http://shop.torwart.de/browse.php?sid=909301177938555&pos=p1234c265&ret=c265

Stetti
30.04.2007, 15:33
Es waren ganz weiße Handschuhe, ich vermute mal ein Sondermodell.

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 15:37
Der ist doch ganz weiß....ich meine auch gesehen zu haben das er eine schwarze bandage hatte.

Stetti
30.04.2007, 15:55
Der ist doch ganz weiß....ich meine auch gesehen zu haben das er eine schwarze bandage hatte.

Kann sein, ich denke aber, dass es ein Sondermodell war. Rost trägt ja auch eins.

FrankRost
30.04.2007, 16:21
Waren es nicht die hier:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=638301177942801&mode=&pos=d1234c265&ret=c265

Stetti
30.04.2007, 16:39
Waren es nicht die hier:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=638301177942801&mode=&pos=d1234c265&ret=c265

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass ein BuLi-Keeper mit MegaGrip spielt, wenn der G1-Belag laut Reusch mehr Grip haben soll.

Meister
30.04.2007, 22:12
Waren es nicht die hier:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=638301177942801&mode=&pos=d1234c265&ret=c265
Für mich war es dieser Handschuh, allerdings bestimmt mit einem anderen Belag.

Stetti
30.04.2007, 22:20
Für mich war es dieser Handschuh, allerdings bestimmt mit einem anderen Belag.

Sag ich ja, ein Sondermodell;)

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 22:22
Waren es nicht die hier:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=638301177942801&mode=&pos=d1234c265&ret=c265

Hatte ich doch schon geschrieben. Aber is okee;):)

Merlin
06.05.2007, 20:09
Waren es nicht die hier:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=638301177942801&mode=&pos=d1234c265&ret=c265
Ja, es waren die Handschuhe. Und bei ihm auf der Klette stand sogar Duo-Mega-Grip. Der einzige sichtbare Unterschied zum Stangenmodell ist, dass sein Name auf der Klette ist.

HeeslingerNr.1
06.05.2007, 20:44
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass ein BuLi-Keeper mit MegaGrip spielt, wenn der G1-Belag laut Reusch mehr Grip haben soll.

Frank Rost spielt z.B auch mit Mega Grip.

Paulianer
13.09.2007, 17:16
Gladbach: Keeper ist auf dem Weg zum Publikumsliebling
Heimeroth - ohne Schwachstellen

In Gladbach standen die Publikumslieblinge oft im Tor: Uwe Kamps, Jörg Stiel, zuletzt Kasey Keller. Von diesem Status ist Christofer Heimeroth aber noch weit entfernt. Erste zarte Annäherungen gab es nach dem 2:1 über Osnabrück. Da erwies sich die neue Nummer 1 als ein echter Stützpfeiler und rettete in der zweiten Hälfte den ersten Dreier im Ligabetrieb.

Weiterlesen (http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/147244/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

SGN-Torwart
13.09.2007, 19:44
Jörg Stiel ^^ die schmalzlocke das waren noch zeiten ^^

Bela.B
31.10.2007, 22:54
Sah beim ersten und dritten Gegentor nicht gut aus

Tor 1 nicht energisch zum Ball gegangen
Tor 3 Rausgehen oder Drinbleiben, aber nicht Beides

Jens92
01.11.2007, 14:53
Der 1. war schon ein dicker Patzer!!! Den muss er sich einfach holen, ist ja direkt vor ihm "vorbeigekommen".
Beim 2. kann er nichts machen.
Das 3. Gegentor kann er einfach rausgehn und den Ball wegfausten. Ball kam ja nur ca. 3m vorm Tor vorbei!

Given
01.11.2007, 14:58
seh ich genauso. Das erste Tor war ein ganz klarer Torwartfehler obwohl der Ball blöd aufspringt. Beim zweiten war er machtlos und das dritter kann er durch entschlossenes rauslaufen verhindern

Bela.B
30.01.2008, 17:55
[/URL] <!-- CONTENT ELEMENT, uid:7774/text --> <!-- Header: [begin] -->
<!-- Header: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7774/text [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7773/text [begin] --> <!-- Header: [begin] --><!-- Header: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7773/text [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7772/text [begin] --> <!-- Header: [begin] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:7774/text [begin] --> <!-- Header: [begin] -->
<!-- Header: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7774/text [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7773/text [begin] --> <!-- Header: [begin] --> [B]Christofer Heimeroth "kompakt" bei torwart.de (29.01.08)


<!-- Header: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7773/text [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7772/text --> <!-- Header: [begin] --> [B]„Die Herausforderung ist, die Konzentration hoch zu halten“


<!-- Header: [end] --> <!-- Text: --> von Marcel Schäfer
<!-- Text: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7772/text [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:7771/html [begin] --> <!-- Raw HTML content: [begin] --> <hr> <!-- Raw HTML content: [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:7771/html [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:7770/textpic [begin] --> <!-- Image block: [begin] -->
<dl class="csc-textpic-image csc-textpic-firstcol csc-textpic-lastcol" style="width: 170px;"><dt>[URL="http://www.torwart.de/forum/../index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fheime.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20backg round%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=689a7739d67dbf1acff1dad45c64d035"]http://www.torwart.de/forum/../typo3temp/pics/b49c37465e.jpg (http://www.torwart.de/forum/../Home.2.0.html)</dt><dd class="csc-textpic-caption">Christofer Heimeroth
</dd></dl>
<!-- Text: [begin] --> [B]Christofer Heimeroth ist seit dieser Saison die Nummer 1 des Zweitligaspitzenreiters Borussia Mönchengladbach. Heimeroth zeigte in der Vorrunde eine konstante Leistung im Tor des Traditionsklubs. Er gilt als zuverlässiger Pfeiler der sicheren Abwehr des Tabellenführers. torwart.de hat sich mit dem 26-Jährigen nach dem Ende der Vorrunde unterhalten.
torwart.de: Wie lautet dein persönliches Fazit zur Vorrunde?
Heimeroth: Mein persönliches Fazit der Hinrunde ist durchweg positiv. Unsere Mannschaft ist Tabellenführer, wir haben sehr wenige Gegentore zugelassen, und ich persönlich habe eine fast konstante Vorrunde gespielt. Daher bin ich mit der Vorrunde sehr zufrieden.
Was hat sich für dich nun verändert, dass du die Nummer 1 beim Traditionsklub Gladbach geworden bist?
Heimeroth Ich denke, dass meine Leistungen in den letzten 5 Spielen der vorangegangenen Saison ansprechend waren und ich mich auch im Training gut präsentiert habe, so dass unser Trainer sicht früh festgelegt hat, dass ich die Nummer 1 bin.
torwart.de: Welche Zielsetzung verfolgst du noch in dieser Saison und in 1-2 Jahren?
Heimeroth: Ich denke, dass in der 2. Liga das Niveau der Torhüter gut ist. Im Unterschied zur ersten Bundesliga gibt es in der zweiten Liga ein breites Band an Torhütern. Wir haben ganz junge Keeper, ältere und erfahrene Keeper, und der Leistungsunterschied der Torwarte ist viel höher als in der Bundesliga. Das sieht man daran, wie viele Klubs in der Saison ihren Torhüter bereits gewechselt haben.
torwart.de: Welche Unterschiede gibt es für die Torhüter in der 2. und 1. Liga?
Heimeroth: Für mich gibt es den Unterschied, dass wir als Borussia Mönchengladbach in der 2. Liga der absolute Topfavorit sind. So spielen die Mannschaften entsprechend defensiv gegen uns, so dass ich als Torhüter recht wenig zu tun bekomme. Die Herausforderung dabei ist, die Konzentration hoch zu halten. Das ist manchmal sehr schwierig.
torwart.de: Wie würdest du die Zusammenarbeit zwischen dir und Uwe Gospodarek charakterisieren?
Heimeroth:Wie auch im vergangenen Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder ein sehr gutes Torhüterteam, in dem es sehr kollegial zugeht. Die Zusammenarbeit mit Uwe Gospodarek ist absolut kein Problem.
torwart.de: Was macht den Erfolg deiner Gladbacher Mannschaft aus?
Heimeroth:Wir haben auf der einen Seite Spieler mit individueller Klasse. Auf der anderen Seite zeichnet sich unser Kader auch dadurch aus, dass wir eine tolle Truppe mit großem Zusammenhalt haben. Zudem stehen wir sicher in der Abwehr und haben vorne torgefährliche Stürmer, die die meisten Tore der Liga geschossen haben...
torwart.de: Gibt es noch Kontakt zu Kasey Keller?
Heimeroth:Nein, seit dem Ende der vergangenen Saison gibt es keinen Kontakt mehr zu Kasey.
torwart.de: Wie erklärst du dir den verstärkten Trend in den beiden Bundesligen, jungen Torleuten den Vorzug zu geben?
Heimeroth:Ich begrüße den Mut der Trainer, mit jungen Torwarten zu arbeiten statt nur auf Erfahrung zu setzten. Wir haben in Deutschland einige gute junge Torhüter und je eher sie spielen desto besser ist es für ihre Entwicklung.
torwart.de: Wie honorieren die Gladbacher Fans deine bisher souveränen und konstanten Leistungen?
Heimeroth:Es macht Spaß mit dem Gladbacher Publikum im Rücken zu spielen. Ich habe gerade nach den ersten Spielen, in denen ich mehr zu tun hatte, ein sehr positives Feedback bekommen und versuche das weiterhin durch gute Leistungen zu bestätigen.

liehmähn
08.04.2008, 09:29
Also gestern beim 2-Ligaspiel gegen Köln hat er mir echt gut gefallen. So oft habe ich ihn ja noch nicht spielen sehen - aber gestern war er in guter Form. Sein Gegenüber Mondragon allerdings auch. Beide waren bei den Gegentreffern schuldlos und haben keinen Bock gerissen. Beide konnten ja auch mit dem Ball umgehen - nicht so wie Ziegler es z.B. gezeigt hat. ;)

vfltobi
04.05.2008, 18:55
wie findet ihr die sportliche entwicklung von christopher von anfang der saison bis jetzt?
also heute beim spiel in ofc hat er nen kopfball von bancé weltklasse gehalten!

Bela.B
04.05.2008, 19:00
wie findet ihr die sportliche entwicklung von christopher von anfang der saison bis jetzt?
also heute beim spiel in ofc hat er nen kopfball von bancé weltklasse gehalten!

Naja weltklasse ist übertrieben;)

Paulianer
04.05.2008, 23:42
...dafür sah er beim Gegentor alles andere als gut aus.

vfltobi
05.05.2008, 13:43
...dafür sah er beim Gegentor alles andere als gut aus.
naja da fehlt ebn die abstimmung von heimeroth und brouwers....
heimeroth hat leo gerufen! aber wahrscheinlich hat brouwers das nicht gehört, da die gladbacher fans so laut warten xD :D:p

Felix_2
17.08.2008, 17:49
Er sah bei allen 3 Toren für den Vfb sehr schlecht aus.
Zeigt keine gute Figur.

Halbzeitstand: BMG 0:3 VFB

SGN-Torwart
17.08.2008, 17:57
Er sah bei allen 3 Toren für den Vfb sehr schlecht aus.
Zeigt keine gute Figur.

Halbzeitstand: BMG 0:3 VFB
Beim 1ten und 3ten Tor war Heimeroth schuld .
Beim 2ten würde ich ihm keine Schuld zuweisen, oder was meint ihr ?

Immo wo hast du denn den Fehler beim 2ten gesehn ? Ich finde das es eng war und unübersichtlich und ein halber Ausetzer schwerer Ball finde ich.

Felix_2
17.08.2008, 18:27
Joa hast recht war ja auch noch abgefälscht.

CG1
18.08.2008, 09:57
Hab die drei Gegentreffer live im Borussiapark (als neutraler Gast) aus dem Stuttgarte Block gesehen. Hatte gute und freie Sicht auf's Tor. Die Treffer 1 und 3 muß Heimeroth sich ganz klar anlasten lassen. Der erste war schon richtig derbe und beim dritten darf die Murmel aus dem Winkel auch nicht wirklich rein...
Beim 2ten Treffer sieht er etwas unglücklich aus. Sah aber auch so aus, als hätte ihn sein eigener Mann noch behindert. Leider gab's auf der Videowand in Gladbach keine Wiederholung der Tore...
Aber Heimeroths Leistung passte zum Rest der Mannschaft. Stuttgart war nicht mal sooo viel besser. Nur cleverer und wenn man bedenkt, das die in Halbzeit 2 wohl keine Lust mehr auf's Toreschießen hatten...

Bela.B
04.10.2008, 17:34
1. Gegentor: Klarer Torwartpatzer, dan kann man nichts dagegen sagen

2. Gegentor: Ich leg mich hier mal fest: Den sollte er halten

Cologne Keeper
04.10.2008, 17:48
1. Gegentor: Klarer Torwartpatzer, dan kann man nichts dagegen sagen

2. Gegentor: Ich leg mich hier mal fest: Den sollte er halten
erste ganz klar ein Fehler....denke ein guter Torwart hätte den Freistoss auch gehabt !!!

Alexikon
04.10.2008, 17:50
1. Gegentor: Klarer Torwartpatzer, dan kann man nichts dagegen sagen

2. Gegentor: Ich leg mich hier mal fest: Den sollte er halten

Dito!

Beim zweiten Tor,fehlt nur ein kleines Stück,Torwartpech,aber keine Frage den muss er halten.
In der Wiederholung schien er für einen Moment in der Situation regelrecht zu erstarren....

Meister
14.10.2008, 15:50
Ziege denkt an Torwart-Tausch
Gospo greift an – Heimeroth wackelt!

Gestern stand Christian Ziege wieder auf dem Trainingsplatz. Das freie Wochenende hatte Gladbachs „Trainager“ intensiv genutzt, um die Trainersuche (als Top-Kandidat gilt weiter Hans Meyer) zu forcieren. Ziege knapp: „Die Tage haben uns weitergebracht.“

Hier weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/moenchengladbach/2008/10/14/christian-ziege-torwart-tausch/gospodarek-greift-an-heimeroth-wackelt.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Paulianer
28.10.2008, 21:04
Weiß jemand, was sich Heimeroth erlaubt hat, dass er heute auf der Bank sitzt, obwohl Gospodarek verletzt ist?! Es ist schon ein starkes Stück, wenn jemand bis vor zwei Spielen noch Nummer 1 war und ihm jetzt die 20-jährige Nummer 3 vor die Nase gesetzt wird.

simsalabim
28.10.2008, 21:08
Das frage ich mich auch, muss ja schon ein recht großes Ding gewesen sein.

NaBoKoV
28.10.2008, 21:08
Weiß jemand, was sich Heimeroth erlaubt hat, dass er heute auf der Bank sitzt, obwohl Gospodarek verletzt ist?! Es ist schon ein starkes Stück, wenn jemand bis vor zwei Spielen noch Nummer 1 war und ihm jetzt die 20-jährige Nummer 3 vor die Nase gesetzt wird.

Hä?!?Wer spielt denn dann?!?Wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen fände ich es eine riesen Frechheit,von den Trainern...

Paulianer
28.10.2008, 21:10
Nachwuchskeeper Löhe steht im Tor der Gladbacher und hat gleich den Elfmeter zum 0:1 verschuldet.

Eine wirkliche Demontage Heimeroths!

Stetti
28.10.2008, 21:37
Wow, das kommt überraschend. Zudem er meiner Meinung nach wirklich solide gespielt hat. Okay, 2-3 Bälle, insbesondere das Ding gegen Köln, gingen auf seine Kappe, aber die gesamte Gladbacher Mannschaft hat die ersten Spiele vergeigt und da war Heimeroth meist der stärkste und manchmal auch wirklich überragend.

Meister
28.10.2008, 23:11
Wow, das kommt überraschend. Zudem er meiner Meinung nach wirklich solide gespielt hat. Okay, 2-3 Bälle, insbesondere das Ding gegen Köln, gingen auf seine Kappe, aber die gesamte Gladbacher Mannschaft hat die ersten Spiele vergeigt und da war Heimeroth meist der stärkste und manchmal auch wirklich überragend.
Da stimme ich dir zu und Nachwuchskeeper Löhe hat nicht den besten Eindruck gemacht.

Alex Titan
29.10.2008, 19:32
wie wärs imwinter mit tom starke

Stetti
29.10.2008, 20:39
wie wärs imwinter mit tom starke
Bei Duisburg geschieht ja wirklich momentan was ähnliches. Auch wenn Herzog gut gehalten hat, davor hat Starke wirklich starke Leistungen gezeigt.

Aber einen neuen Keeper braucht Gladbach meiner Meinung nach nicht. Heimeroth hat aus meiner Sicht bis auf 2-3 Patzer starke Spielen gezeigt und auch Gospodarek war in den Spielen, die er gemacht hat, sicher.

Meister
30.10.2008, 14:33
...

Aber einen neuen Keeper braucht Gladbach meiner Meinung nach nicht. Heimeroth hat aus meiner Sicht bis auf 2-3 Patzer starke Spielen gezeigt und auch Gospodarek war in den Spielen, die er gemacht hat, sicher.
Nur ob Heimeroth noch eine Zukunft hat in Gladbach, ist eine andere Frage...

The Transporter
30.10.2008, 14:56
Nur ob Heimeroth noch eine Zukunft hat in Gladbach, ist eine andere Frage...

Naja, man sich seine Probleme auch selber bauen.....

vfltobi
30.10.2008, 14:56
Also ich komm ja selber aus Mönchengladbach und heut morgen in der Rheinischen Post stand, (Meyer sagte das) dass Löhe nur dazu da war, dass sich Meyer mal einen Eindruch von ihm machen kann! Des weiteren meinte er, dass der junge Mann in der jetzigen Situation nicht weiterhelfen kann.

Ich finde, dass man einen Torwart nicht nach einem Spiel bewerten kann!
Gruß

Glubb
30.10.2008, 16:16
Also ich komm ja selber aus Mönchengladbach und heut morgen in der Rheinischen Post stand, (Meyer sagte das) dass Löhe nur dazu da war, dass sich Meyer mal einen Eindruch von ihm machen kann! Des weiteren meinte er, dass der junge Mann in der jetzigen Situation nicht weiterhelfen kann.

Ich finde, dass man einen Torwart nicht nach einem Spiel bewerten kann!
Gruß

Ich finde, dass das ein ganz schlechter Zeitpunkt war, um einen 20jährigen zu testen, wenn nicht dringend Not am Mann ist. Vor allem klingt die Begründing sehr lächerlich, wenn man bedenkt, dass er heute in der Bild folgendes gesagt hat, in Bezug auf die Nichtberücksichtigung von Marin:

„Wir sind leider derzeit nicht in der Situation, so viele junge Leute wie Matmour, Bradley, Baumjohann oder Marin gleichzeitig zu fördern.“
Quelle: bild.de http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2008/10/30/marko-marin/macht-hans-meyer-das-talent-kaputt.html

Aber dann den 3. Keeper in's Tor stellen.....
Irgendwie passt das nicht zusammen, aber man kennt ja den Hans, des muss ned alles Sinn ergeben, hauptsache er hat Recht:rolleyes:

Daniel1991
05.12.2008, 16:29
Heimeroth auf dem Sprung zurück
Christofer Heimeroth kehrt möglicherweise ins Gladbacher Tor zurück. Mario Gomez fällt gegen Energie Cottbus verletzt aus.

München - Hans Meyer muss im Spiel der Gladbacher gegen Bayer Leverkusen möglicherweise auf einen bereits "abgesägten" Profi zurückgreifen.

Uwe Gospodarek (Kniebeschwerden) hat fünf Tage nicht trainieren können. Zuletzt hatten sowohl Christian Ziege als auch Hans Meyer dem 35-Jährigen das Vertrauen geschenkt.

Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_41206.html

Paulianer
05.12.2008, 16:46
Meyer-Dilemma
Jetzt droht Heimeroth!
Von DIRK KRÜMPELMANN

Eigentlich sollte Uwe Gospodarek (Knie-Probleme) gestern wieder ins Training einsteigen. Klappte nicht!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2008/12/05/torwart-problem-fuer-hans-meyer/christopher-heimeroth-droht.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Stetti
05.12.2008, 17:24
Würde mich für ihn freuen, wenn er eine gute Leistung zeigt!
Wäre schade für ihn, wenn er jetzt als Nummer 2 irgendwo verschwindet, obwohl er für mich nicht schlecht gespielt hat. Aber so schnell kann es gehen für einen Torhüter...

Bela.B
23.12.2008, 19:59
Da jetzt der Belgier da ist und er schon vorher in der Rangordnung hinter Gospodark und Löhe war, muss er so schnell wie möglich da weg. Nur es ist bekanntermaßen leichter, gesagt als getan.

Meister
23.12.2008, 20:01
Da jetzt der Belgier da ist und er schon vorher in der Rangordnung hinter Gospodark und Löhe war, muss er so schnell wie möglich da weg. Nur es ist bekanntermaßen leichter, gesagt als getan.
Das denke ich auch.
Allerdings sollte es schon möglich sein einen neuen Verein zu finden, da er gar nicht so schlecht gehalten hat und mindestens ein ordentlicher 2.Liga-Keeper ist. Allerdings hängt viel von der Ablösesumme ab.

Bela.B
23.12.2008, 20:04
Ich weiss nicht ob Gladbach ihn noch lange auf der Gehaltsliste haben will, denn er ist bei den Fohlen perspektivslos, und somit sollte dies kein großes Problem sein.

Auf der anderen Seite will man natürlich keinen guten Torwart an einen Konkurenten verschenken.

Meister
23.12.2008, 20:11
...

Auf der anderen Seite will man natürlich keinen guten Torwart an einen Konkurenten verschenken.
Naja, wenn er so gut wäre, wäre er nicht Nr. 3 bzw. 4;).

Daniel1991
23.12.2008, 20:12
Naja, wenn er so gut wäre, wäre er nicht Nr. 3 bzw. 4;).

Denke ich auch.
Sie werde froh sein, wenn sie ihn überhaupt verkauft bekommen...

Bela.B
23.12.2008, 20:13
Naja, wenn er so gut wäre, wäre er nicht Nr. 3 bzw. 4;).

Er ist auf jeden Fall mindestens zweitligatauglich.
Wer weiss was und ob was intern vorgefallen ist?
Bis auf das Spiel vor seiner Ausmusterung hat er ja ok gehalten.

Meister
23.12.2008, 20:15
Er ist auf jeden Fall mindestens zweitligatauglich.
Wer weiss was und ob was intern vorgefallen ist?
Bis auf das Spiel vor seiner Ausmusterung hat er ja ok gehalten.
Zweitligatauglich ist er aufjedenfall.
Ich denke schon, dass er irgendwas gesagt hat, ich wäre über soetwas auch nicht besonders glücklich.

Predator-Absolute-TW
23.12.2008, 22:22
Auf jeden fall hat er bei Gladbach keine Zukunft!
Bailleys hat ja auch einen Vertrag bis 2013 oder so!
Und Heimeroth will sich sicher nich wieder auf de Bank setzen!

Bela.B
23.12.2008, 22:40
Auf jeden fall hat er bei Gladbach keine Zukunft!
Bailleys hat ja auch einen Vertrag bis 2013 oder so!
Und Heimeroth will sich sicher nich wieder auf de Bank setzen!

Da sitzt Uwe.;)
In den letzten Hinrundenspielen saß Chrsitopher nur auf der bank, dass Löhe Spielpraxis in der 2.Mannschaft sammeln kann.

Heimeroth war schon vorher die Nummer 3.

Schnapper82
24.12.2008, 13:22
Heimeroth muss weg.
Nun muss er halt mal einen Schritt zurück machen und in der 2. oder 3. Liga spielen. Das die BuLi zur Zeit noch etwas zu hoch für ihn ist, konnte man ja in vielen Spielen sehen.
Er muss weiter arbeiten und halt spielen. Das wird zur Zeit wohl nur in Liga 2, wahrscheinlicher wohl in Liga 3 passieren.

Predator-Absolute-TW
24.12.2008, 16:12
Da sitzt Uwe.;)
In den letzten Hinrundenspielen saß Chrsitopher nur auf der bank, dass Löhe Spielpraxis in der 2.Mannschaft sammeln kann.

Heimeroth war schon vorher die Nummer 3.

Aber warum hat dann letztens als Gospo verletzt war wieder Heimeroth gespielt und nicht Löhe??!!!

Bela.B
24.12.2008, 17:11
Aber warum hat dann letztens als Gospo verletzt war wieder Heimeroth gespielt und nicht Löhe??!!!

Wann denn?
Ich kann mich nur an das Spiel erinnern wo Läge für Gospo gespielt hat.

Paulianer
24.12.2008, 23:44
In den beiden Spielen danach stand Heimeroth im Tor.

Bela.B
24.12.2008, 23:47
In den beiden Spielen danach stand Heimeroth im Tor.

Upps! Daran kan ich mich überhuapt nicht erinnern. Danke fürs Korrigieren. Aber egal ob er jetzt Nummer 3 oder Nummer 4 ist, er muss da weg

Paulianer
30.07.2009, 17:25
Gladbach: "Kein Zeitrahmen" bei Bailly
Für Heimeroth wird's ernst

Nein, klagen will Michael Frontzeck über die Verletzungsmisere vor dem Pflichtspielbeginn nicht. Obwohl ihm mit Logan Bailly, Filip Daems, Rob Friend (alle verletzt) und Marcel Meeuwis (gesperrt) eine komplette Mittelachse in der Startphase nicht zur Verfügung steht, halten sich seine Sorgenfalten in Grenzen. "Ausfälle haben auch andere Mannschaften zu beklagen", winkt Frontzeck ab. "Wir müssen sie eben kompensieren, und ich bin überzeugt, das schaffen wir."

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512179/artikel_Fuer-Heimeroth-wird%27s-ernst.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

konsti
16.08.2009, 23:14
Chance nicht genutzt. Wieder sehr viele Fehler, man kennt es auch nicht anders von ihm.

JSG Titan
17.08.2009, 08:04
Also er ist zweimal bei den Ecken vorbeigeflogen, das war schwach. Ansonsten habe ich aber keine Fehler gesehen... Trotzdem, er hat sich gestern nicht so inden Vordergrund gespielt, dass eine Beförderung zur Nr 1 gerechtfertig wäre ;-)

werderfan
17.08.2009, 13:11
Ich sehe bailly als klare nummer 1

EnverGüvec1
21.08.2009, 09:22
Sollte wenn er spielen möchte in die 2.Liga wechseln.
Sonst solider Ersatz für Bailly der natürlich die klare Nummer 1 ist

Paulianer
21.08.2009, 09:30
Mir fällt auf Anhieb gar kein Verein in der 2. Liga ein, bei dem Heimeroth Nummer 1 wäre.

EnverGüvec1
21.08.2009, 09:44
Naja ich denke er wäre bei einem Klub wie FSV Frankfurt schon die Nummer1

Schnapper82
21.08.2009, 09:45
Naja ich denke er wäre bei einem Klub wie FSV Frankfurt schon die Nummer1

Nie im Leben, denn Patrick Klandt hat sich richtig gesteigert und eine super Rückrunde gespielt und auch in den ersten Spielen dieser Saison fand ich ihn nicht schlecht, soweit ich es beurteilen konnte.

Paulianer
21.08.2009, 09:47
Klandt ist in meinen Augen ein ganzes Stück besser als Heimeroth. Vor allem hat er Spielpraxis...

konsti
22.08.2009, 15:21
H. war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Lukas Kruse
22.08.2009, 15:58
Hmm, bei uns hätte er sicher ne Chance. Aber sicher wäre es da auch nicht.
Naja entweder er wechselt und versucht sich bei irgendeinem 2.Ligisten durch zu beißen, setzt sich bei Gladbach auf die Bank und hofft, dass Bailly sich verletzt oder er wechselt in Liga 3 und startet einmal von vorn und versucht sich wieder hoch zu arbeiten.

Cologne Keeper
20.01.2010, 16:30
Heimeroth verlängert bis 2012
http://www.express.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-verlaengert-mit-heimeroth/-/3286/1159730/-/index.html

Bela.B
20.01.2010, 18:47
Heimeroth verlängert bis 2012
http://www.express.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-verlaengert-mit-heimeroth/-/3286/1159730/-/index.html

Anscheinend har er nichts Besseres bekommen, denn freiwillig sitzt er ansonsten sicher nicht noch ein Jahr auf der Bank.

Paulianer
20.01.2010, 21:57
Ach, ist doch ein lockerer Job. Er reist schön durch die Bundesligastadien, hat wenig Druck und verdient gutes Geld. Nicht jeder denkt so, aber einige sicherlich...

Stetti
20.01.2010, 22:12
Ach, ist doch ein lockerer Job. Er reist schön durch die Bundesligastadien, hat wenig Druck und verdient gutes Geld. Nicht jeder denkt so, aber einige sicherlich...
Warum auch nicht? Klar hätte ich auch Ambitionen und Ziele, aber wenn sich gerade nix anderes findet, würde ich mich auch bei einem BuLi-Bankplatz und nettem Einkommen nicht beklagen.

Klingt vielleicht etwas dreist, aber wer denkt denn nicht so?

Believer
20.01.2010, 22:20
"Dreist"? Aber nur für uns Sport= unbezahlte Leidenschaft - denkende Menschen.
So ist das Geschäft. Als Fußballprofi verdient es sich nicht schlecht, du hast keinen Druck, kannst trotzdem jeden Tag dein Hobby im Beruf ausüben. Natürlich ist da nicht der große Ruhm dabei, aber wer würde so einen Platz nicht einnehmen wollen? Und wer weiß, was sich sportlich noch ergibt im nächsten Jahr. Auf jeden Fall ist er in keiner unsicheren Position und kann als Nummer 2 auch ab und an Spiele bestreiten.

Bastian_83
21.01.2010, 15:05
Hey, kann mir einer von euch sagen, was Heimeroth aktuell für ein Reusch-Sondermodell spielt?

Auf nem Foto siehts aus wie ein älterer Serie A-Handschuh (mit weißer Oberhand), allerdings mit neongrünen PU-, oder Meshschicht unter der Oberhand?!
Als Belag spielt er wohl wechselnd den DuoMega und den X1!

Vielleicht hat ja jemand so ein Modell von ihm oder hat es schon mal "live" gesehen!?

Hier mal zwei Links mit Fotos:

http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/gladbach/bmg_heimeroth_abwurf_345.jpg

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/712188/heimeroth-1248961992_crop_600x450_600x450+8+36.jpg

Cologne Keeper
25.10.2010, 22:55
Heimeroth ist die neue Nummer 1
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/heimeroth-ist-die-neue-nummer-1/-/3286/4775558/-/index.html

Affenbrei
26.10.2010, 14:35
Ich finde es sollte bei der Denkpause bleiben,da ich Bailly für stärker halte als Heimeroth.Sollte Heimeroth jetzt auch keine Sicherheit ausstrahlen ist man wieder da wo man am Anfang stand.

Paulianer
27.10.2010, 23:07
So, jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht. Eigentlich müsste Heimeroth nun im Tor bleiben. Zu null gespielt und den entscheidenden Elfmeter gehalten. Dumm gelaufen für Bailly. Gestärkt wird er aus dieser "Denkpause" nicht hervor gehen.

Megachiller93
27.10.2010, 23:27
Ganz starkes Spiel von Heimeroth. Wenn Frontzeck ihn jetzt wieder rausnimmt, hatte die Aktion gar keien Sinn, d.h. Heimeroth wird fast sicher zumindest bis zur winterpause zwischen den pfosten stehen

Affenbrei
27.10.2010, 23:32
Dieses Spiel wird Heimeroth definitiv Selbstvertrauen geben.Er war heute wirklich mal ein Rückhalt der Mannschaft.
Ich würde sagen:
Chance genutzt.Er sollte sich weiter bewähren dürfen.

Torwart22
27.10.2010, 23:34
Jaaa Gladbach ist weiter :) :)

Klasse Spiel von Heimeroth !

Believer
27.10.2010, 23:35
Tolles Spiel für Heimeroth. Er hatte da aber auch wirklich das Glück des Tüchtigen in zwei, drei Situationen. Aber wie der Kommentator auch so schön sagte: Er kennt auch die Schattenseiten. Heute hatte er einfach mal das nötige Glück, das ein Torhüter braucht.
Ganz stark war natürlich die Parade beim Kopfball in der ersten Halbzeit. Hat sich zwar anscheinend eine schöne Hüftprellung geholt (so, wie es aussah), aber das war schon ein starker Save.

Allgemein war es ein Spiel, das ich mir als Torwart sehr gerne angeguckt habe. Viele Torchancen, viele Paraden, viel Spannung - tolles Spiel. :)

Schnapper82
27.10.2010, 23:48
Beim Gegentor wäre bei Bailly sicherlich diskutiert worden. Bitteres Teil.
Ansonsten gutes Spiel. Die Parade gegen Helmes, nach dem Kopfball war super gehalten. So ein Ding geht auch mal rein.
Das Elfmeterschiessen bewerte ich nicht. Das ist Glücksspiel.

Believer
27.10.2010, 23:56
Beim Gegentor war ich gerade nicht da, leider. Wie ist es denn gefallen?

Schnapper82
28.10.2010, 00:01
Flache hereingabe, Schuss durch die Beine. Er ist noch dran, kann den Ball aber nicht abwehren.
Soll nicht heissen, dass es ein Fehler war...aber so Dinger werden gerne diskutiert...

Stetti
28.10.2010, 00:12
Gutes Spiel von Heimeroth. Das Gegentor ist unglücklich, aber da kann er wenig machen. Klar, bei Bailly hätten das einige als Torwartfehler ausgelegt...

Cologne Keeper
29.10.2010, 12:51
Humba Heimi hext die Borussia ins Glück
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/humba-heimi-hext-die-borussia-ins-glueck/-/3286/4786568/-/index.html

Megachiller93
30.10.2010, 22:32
Heute wieder sehr stark bei den gegentorenm schuldlos zum schluss vons seiner abwehr völlig im stich gelassen. wird weiter im tor stehen

Schnapper82
31.10.2010, 12:03
Beim dritten Gegentreffer kann er sicherlich was verbessern. Er steht zu breit, um zu reagieren, aber sicherlich kein Fehler.

Affenbrei
31.10.2010, 14:46
Aber es bleibt wieder nur zu sagen:
Auch beim dritten Gegentor sieht die Abwehr ganz schlecht aus.Heimeroth würde ich da die allergeringste Schuld geben.

Schnapper82
31.10.2010, 17:48
Ich rede auch nicht von Schuld, sondern eher davon, was man hätte besser machen können.
Abwehr würde ich dieses Kontrukt vor ihm nicht nennen wollen! ;)

Bela.B
06.11.2010, 19:45
Klebte mir beim Ausgleich zu sehr auf der Linie. War da mehr Statist.
Die 196 cm kann man ja mal ausnutzen.

Affenbrei
12.12.2010, 22:36
Sah beim zweiten Gegentor heute gar nicht gut aus.
Den Ball darf man so nicht in die Mitte abwehren.

Paulianer
13.12.2010, 10:36
Beim dritten sah er auch alles andere als gut aus. Insgesamt eine sehr schwache Leistung von ihm. Vielleicht wird Gladbach ja im Winter auf dem Transfermarkt aktiv...

Schnapper82
13.12.2010, 11:36
Und wieder könnte Rensing, Hildebrand oder sonst wer ins Gespräch kommen.

Affenbrei
13.12.2010, 13:40
Bei Gladbach wäre eine (sinnvolle) Investition auf der Torhüterposition mit Sicherheit kein verschwendetes Geld...

Bela.B
13.12.2010, 17:09
1. Gegentor: Von der Abwehr im Stich gelassen. Cisse darf da nie so frei zum Kopfball kommen.
2. Gegentor: Den Ball darf er nie so in die mitte abprallen lassen.
3. Gegentor: Das Stellungspiel war alles andere als optimal. Gut geschoßen, aber dennoch kann man ihn mit einem geeigneten Stellungsspiel parieren.
Aber auch Wahnsinn, wieviel Freiraum Cisse bekommt.

Torbinho
13.12.2010, 17:12
Huh, beim dritten lässt Cisse aber auch einfach mal nen Strahl ab. Habe zwar auch im ersten Moment gedacht, dass der Schuss ziemlich nah am Mann vorbeigegangen ist. Aber bedenkt man, dass Cisse hier alle Möglichkeiten hat und den Ball kontrolliert sieht das schon weniger schlimm aus. Kann man sich eigentlich nur breit machen und hoffen, angeschossen zu werden. Hat in dem Fall halt nicht geklappt, da er aus seiner Sicht zu weit rechts stand. Der Schuss hätte aber genausogut dort hingehen können.
Beim 2:0 brauchen wir nicht streiten, ganz klarer Fehler, der zeigt, was jemand (ich glaube Paulianer) vor Wochen im Bailly-Thread gesagt hat: "Von Bailly auf Heimeroth umzustellen ist keine wirkliche Verbesserung"

JSG Titan
13.12.2010, 19:12
Aber sie haben doch erst vor 2 Jahren im Winter Bailly geholt. Ich denke einfach, dass es an der gesamten Mannscahft liegt und man eher in die Abwehr investieren sollte, da Dante und Browers nicht wirklich ersetzbar sind! Ich würde nicht sagen, dass Bailly oder Heimeroth ersetzt werden müssten und ein Hildebrand oder Rensing mit 6 Monaten Spielpause (Rensing ja noch länger) würden der Borussia in dieser Situation sicherlich nicht helfen.

Paulianer
13.12.2010, 19:12
Die Flanke vor dem dritten Tor muss er einfach abfangen. Der Schuss ist dann nebensächlich ;)

Torbinho
13.12.2010, 20:24
Die Flanke vor dem dritten Tor muss er einfach abfangen. Der Schuss ist dann nebensächlich ;)

Okay, auf die Flanke hatte ich gar nicht mehr geachtet, da hast du aber Recht!

Bela.B
17.12.2010, 22:46
Beim ersten Gegentor von Elia sah er nicht gut aus. Ging der Ball ihn durch die Beine?

Affenbrei
17.12.2010, 22:56
Ja,der Ball ging durch seine Beine.

TuS Keeper
18.12.2010, 11:48
Fand den 2. Ball auch nicht gerade unhaltbar.
Wenn er stehen bleibt und nicht zur Seite wegkippt hat er den auch.

Affenbrei
18.12.2010, 12:16
Alles in allem wieder ein sehr durchwachsenes Spiel von Heimeroth,auch wenn sich Unsicherheiten/Fehler und ordentliche Aktionen dieses Mal etwa gleich verteilten.Einige Male agierte er alles andere als souverän,wie etwa beim Hamburger Siegtreffer,wo er sich meiner Meinung nach,zu leicht irritieren lässt,auf der anderen Seite war seine Doppelaktion gegen Choupo-Moting auch nicht schlecht.Dennoch wieder kein Glanzspiel von ihm.

Bela.B
18.12.2010, 13:41
Er hat wohl auf ein Eingreiffen von Guerrrero spekuliert.
Trotzdem sah er da sehr unglücklich aus.
Wer spekuliert, der verliert.

Bela.B
18.12.2010, 14:31
Gladbach-Keeper Heimeroth Trainer-Wechsel wäre das Einfachste…

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/12/18/keeper-christofer-heimeroth/trainer-wechsel-die-einfachste-loesung.html

Paulianer
18.12.2010, 15:57
Nach dem gestrigen Spiel gehe ich noch mehr davon aus, dass Gladbach im Winter einen neuen Torhüter holt. Dass einige Neuzugänge kommen sollen, wurde ja eh bereits angekündigt.

Affenbrei
18.12.2010, 16:24
Dann wird Bailly sowieso gehen,sollte er zur Nummer 3 degradiert werden.

Bela.B
18.12.2010, 16:58
Bailly wird sicherlich eher einen Verein finden, als Hemeroth.
Er sollte irgendwo in seiner Heimat Belgien unterkommen, vllt. Lüttich.
Die Frage ist wer soll der Nachfolger werden:
Rensing ist der einzige Kandidat, der mir einfällt, aber wird wohl eher nach Berlin gehen.

Mir fällt grad keiner ein.
Eilhoff?

Schnapper82
18.12.2010, 23:34
Mit Heimeroth und Bailly werden die Gladbacher nicht in der Liga bleiben.
Beide strahlen absolute Unsicherheit aus. Beide haben ein angeknackstes Selbstvertrauen.
Von Eilhoff halte ich persönlich extrem wenig. Absoluter Showflieger mit erheblichen Mängeln in allen Bereichen.
Wieso nicht Rensing. Zack, Liga 1.

Affenbrei
19.12.2010, 02:22
Vielleicht würde sich ja ein Torwarttausch,Bailly zu Bielefeld (vorausgesetzt er hätte nichts gegen die 3. Liga),und Eilhoff dafür, + niedrige Ablöse,zu Gladbach,anbieten.

Bela.B
19.12.2010, 11:19
Bailly ist sich sicherlich zu schade für die Dritte Liga.
Immerhin ist er belgischer Nationaltorwart der Gldabach ja nur als Übergangsstation einstufte.
Er wird wohl zurück nach Belgien gehen.

Affenbrei
19.12.2010, 11:24
Vielleicht würde sich das mit einer Klausel lösen lassen,wie etwa die,dass er in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommt,plus Option auf eine längere Laufzeit falls Bielefeld die Klasse halten sollte.

übergreifer
19.12.2010, 17:12
Gladbach braucht keinen neuen Torwart. Bailly soll endlich seine Form wieder finden und dann passt es schon. Und wenn schon halte ich alle bis Dato erwähnte Kandidaten für wesentlich risikoreicher als einem guten wie Bailly (der diese Saison außer Form ist) wieder Vertrauen zu schenken. Mich würde es nicht wundern wenn er im Februar wieder zurück im Tor ist. Oder ist da irgendwas vorgefallen wovon ich jetzt nichts wußte.


Vielleicht würde sich ja ein Torwarttausch,Bailly zu Bielefeld (vorausgesetzt er hätte nichts gegen die 3. Liga),und Eilhoff dafür, + niedrige Ablöse,zu Gladbach,anbieten.

Da würde man einen Lipizzaner gegen einen Ackergaul tauschen. Finde ich recht seltsame Vorstellung. Ein renomierter Verein gibt bessere Spieler an ärmerer Vereine mit etwas weniger Standing ab, und holt von denen noch schlechtere Spieler als welche die man selbst hat. Und dann bezahlen sie auch noch Ablöse dafür.

Schnapper82
19.12.2010, 20:38
Bailly ist auch in Topform kein riesen Keeper.
Sicher, er hat in seiner ersten Saison bei Gladbach stark gehalten, aber er hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen.
Rensing wäre sicherlich ein Risiko. Eilhoff auch. Aber ich denke, dass weder Bailly noch Heimeroth den Borussen weiterhelfen können.
Bei Bailly sehe ich auch noch ein risen Kopfproblem nach seiner Degradierung.

Bela.B
19.12.2010, 20:45
Bailly ist auch in Topform kein riesen Keeper.
Sicher, er hat in seiner ersten Saison bei Gladbach stark gehalten, aber er hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen.[...]

Vor allem bei Fernschüssen.

Stetti
21.12.2010, 21:09
Fehler von Heimeroth beim Gegentor gegen Hoffenheim gerade. Freistoß von Sigurdsson in die Torwartecke, Heimeroth macht einen großen Schritt in die Mauerecke und nimmt sich jede Chance, den Ball zu halten.

Bin mal gespannt, ob in der Winterpause ein neuer Keeper kommt. Bailly finde ich eigentlich ganz okay, aber ich glaube - wie Schnapper -, dass Bailly momentan ein Kopfproblem hat und man ihn nicht unbedingt in dieser Situation wieder ins Tor stellen sollte.

Paulianer
21.12.2010, 21:10
Hmm, irgendwie haben die Gladbacher Torhüter die Seuche. Heimeroth ist auf jeden Fall keine Stütze im Abstiegskampf. Entweder setzt man wieder auf Bailly und hofft, dass er sich fängt oder man holt im Winter Pröll oder Hildebrand.

Affenbrei
21.12.2010, 21:24
Ich würde Heimeroth mal wieder ein richtig schönes Mut-mach-Spiel gönnen,in dem er den Gladbachern dank seiner Leistung den Sieg sichert.Vielleicht könnte ihm das helfen.Im Moment vergeht ja kaum ein Spiel ohne einen Aussetzer.

Paulianer
21.12.2010, 21:26
Und genau deshalb könnte es heute sein letztes Spiel für Gladbach sein. Na ja, vielleicht rettet er in der 2. Halbzeit ja den Sieg...

übergreifer
21.12.2010, 21:30
Bailly ist auch in Topform kein riesen Keeper.
Sicher, er hat in seiner ersten Saison bei Gladbach stark gehalten, aber er hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen.
Rensing wäre sicherlich ein Risiko. Eilhoff auch. Aber ich denke, dass weder Bailly noch Heimeroth den Borussen weiterhelfen können.
Bei Bailly sehe ich auch noch ein risen Kopfproblem nach seiner Degradierung.

Bailly ist imo auch kein Riesenkeeper und die Defizite sind mir ebenso nicht entgangen. Superkeeper spielen ja auch selten bei einem Abstiegskandidaten. Für Gladbach ist er aber gut genug, und nur das ist wichtig. Im Moment ist er scheinbar psychisch völlig von der Rolle. Auch in der N11 der Belgier spielte er einen Riesenmist zusammen. Löst er seine psychische Blockade nicht, dann kann er Gladbach nicht weiter helfen. Das ist uns allen klar. Er könnte es aber wenigstens. Bei Heimeroth sehe ich dagegen ein Qualitätsproblem und da lässt sich gar nichts machen.

andusch22
21.12.2010, 21:51
Ich denke auch das Hildebrand eine ganz gute Variante wäre. Ich glaube er sitzt bei seinem jetzigen Club Sporting Lissabon (?) bloß auf der Bank.
Die Frage ist ob er nach Gladbach will.

philippbcw
21.12.2010, 21:54
Ich denke nicht, dass Hildebrand zu Gladbach geht. Er ist schon von Hoffenheim weggegangen, vielleicht würde er zu einem mittelmäßigen deutschen Club wechseln, wenn dazu das Geld noch stimmt und der Verein ganz gute Spieler hat. Aber ich schließe eigentlich aus,dass er zu Galdbach geht. 1. nehm ich mal an, dass Gladbach ihm zu schlecht ist und 2. wird das Geld auch nicht stimmen.

mfg

Affenbrei
21.12.2010, 22:02
Ich denke auch das Hildebrand eine ganz gute Variante wäre. Ich glaube er sitzt bei seinem jetzigen Club Sporting Lissabon (?) bloß auf der Bank.
Die Frage ist ob er nach Gladbach will.

Hildebrand spielt bei Sporting,und ja,er sitzt zumeist auf der Bank,manchmal sogar auf der Tribüne.Ich gehe davon aus,dass er theoretisch,unter ihm angemessenen Umständen, lieber zu Gladbach gehen würde,als in Portugal auf der Bank zu sitzen.Ob er allerdings zweite Liga spielen würde,da bin ich nicht sicher.Und wie die Bezahlung aussieht,ist die nächste Frage. Wenn also schon ein neuer Torwart,wieso dann nicht Pröll?Der würde auch mit in die zweite Liga gehen,er ist noch frei,und er würde keine Ablöse kosten.

andusch22
21.12.2010, 22:06
Ich glaube auch nicht das er nach Gladbach will.
Marc-André ter Stegen soll ja ein riesen Talent sein, bloß den wird man jetzt auf keinen Fall bringen. ter Stegen wäre aber vielleicht was für die Zweite Liga nächstes Jahr. =)

Paulianer
21.12.2010, 22:46
Hildebrand spielt bei Sporting,und ja,er sitzt zumeist auf der Bank,manchmal sogar auf der Tribüne.Ich gehe davon aus,dass er theoretisch,unter ihm angemessenen Umständen, lieber zu Gladbach gehen würde,als in Portugal auf der Bank zu sitzen.Ob er allerdings zweite Liga spielen würde,da bin ich nicht sicher.Und wie die Bezahlung aussieht,ist die nächste Frage. Wenn also schon ein neuer Torwart,wieso dann nicht Pröll?Der würde auch mit in die zweite Liga gehen,er ist noch frei,und er würde keine Ablöse kosten.

Ob Pröll so viel besser ist als Heimeroth oder Bailly?! Wäre zumindest riskant...

Affenbrei
21.12.2010, 23:15
Ich schätze Pröll auf jeden Fall stärker ein als Heimeroth.Außerdem habe ich ihn nur für den Fall,dass man einen Neuen holen möchte vorgeschlagen,da mir kein besserer Kandidat eingefallen ist,und doch zumindest eine reelle Chance auf eine Verpflichtung besteht.
Ob er besser ist als Bailly hängt glaube ich mit seiner, von Übergreifer angesprochenen, Verfassung zusammen.

übergreifer
21.12.2010, 23:28
Man hat es schon kommen sehen. Ich denke, dass wir alle so eine Vorahnung hatten, dass er Heute patzen könnte. Beim 1:0 beim Freistoß spekuliert. Und bei 2:0 geht er auch nicht Richtung Ball wie am Wochenende auch. Zu seinem Schutz muss man aber sagen, dass er die Eckball-Situation schwer überschauen könnte. Er steht aber trotzdem immer irgendwie falsch.

Believer
22.12.2010, 00:10
Beim 2:0 hatte ich denselben Gedanken. Schwer, aber da muss er etwas tun.

Das 1:0 ist eine klare Sache. Darüber brauchen wir nicht reden.
Es wäre bitter für ihn wieder nach einem kurzen Up auf die Bank gesetzt zu werden. Aber so ist dieses Geschäft. Ob Bailly allerdings mehr Konstanz und Ruhe in das Team bringen kann, finde ich fraglich. Er hat zwar schon gezeigt, dass er es kann, aber auch schon das Gegenteil bewiesen. Vielleicht schauen sich die Gladbacher wirklich nochmal auf dem Transfermarkt um.

Bela.B
22.12.2010, 08:56
Hildebrand spielt bei Sporting,und ja,er sitzt zumeist auf der Bank,manchmal sogar auf der Tribüne.Ich gehe davon aus,dass er theoretisch,unter ihm angemessenen Umständen, lieber zu Gladbach gehen würde,als in Portugal auf der Bank zu sitzen.[...]

Deshalb kann man auch Verträge abschließen, die nur in der 1.Liga ihre Gültigkeit behalten.
Ich glaube nicht, dass Sporting mit ihm verlängern wird.
Bei Gladbach steht er etwas mehr im Rampenlicht und hat eine bessere Verhandlungspositin im Sommer.
Er mus sich aber bewusst sein, in der Schießbude der Liga zu stehen.

Schnapper82
22.12.2010, 09:23
Beim 1:0 gestern braucht man nicht diskutieren. Da macht er einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Mir fehlt auch die Logik diese extreme Bewegung ins Mauereck zu machen. Das war wie eine Einladung.

Beim 2:0 steht er natürlich nicht korrekt, geht auch nicht zum Ball, aber das sind so Dinger, wo man auch einfach mal das nötige Glück braucht, um angeschossen zu werden. Wenn er aktiv zum Ball geht, vergrößert er die Chance sicherlich angeschossen zu werden, so steht er irgendwo im nirgendwo.

Bailly ist sicherlich besser als Heimeroth. Aber wie schon festgestellt liegt das Problem bei Bailly wohl zur Zeit zwischen den Ohren!
Heimeroth ist für mich kein Bundesligakeeper. ter Stegen jetzt ins Rennen zu werfen kann gut gehen, sicher, aber wenn es schief geht, dann könnte der junge Kerl auch schon gebrandmarkt sein. Ich denke, dass MG in der Winterpause einen Keeper verpflichten wird oder aber auf Bailly setzen wird.

Torbinho
22.12.2010, 10:03
Wie Pauli schon sagte, mit Proell hilft man sich glaube ich nicht weiter. Dann hat man 3 Keeper, von denen einer nicht wesentlich mehr kann als der andere. Von diesen 3en wuerde ich dann Bailly als den staerksten einschaetzen. Proell muesste nach langer Pause (2 Jahre?) auch erst wieder seine Form finden, wenn man ihm die Zeit dazu gibt, kann man sie auch Bailly geben. Hildebrand hat ja das Problem, dass er unter Vertrag steht, vllt. bekommt man es hin, dass dieser einvernehmlich aufgeloest wird. Das Gehalt waere sicher zu stemmen, wenn einer der beiden bestehenden Keeper abgegeben wuerde.
Aber unterm Strich glaube ich, dass BMG zocken wird und auf eine Auferstehung Baillys setzt. Wenn das klappt, waere es sicher das beste, weil ein Bailly in Form mit Sicherheit weiterhelfen kann.

Bela.B
22.12.2010, 10:12
Pröll, Bailly und Heime sind auf einem ähnlichen Level.
Es ist eine Formsache.
Ein Pröll in guter Verfassung kann kurzfristig weiterhelfen, nur ist er das?
Sollte er nicht wesentliich in der Form überragen, ist es unnötig ihn zu verpflichten.
Vom Potenzial ist Bailly der Beste, nur er kann es im Moment nicht abrufen.
Über Stegen hbae ich zwar viel Gutes gehört, aber habe ihn noch nie spielen gesehen.

Vice
22.12.2010, 15:40
Ich habe ter Stegen ein paar mal in den U-Nationalmannschaften spielen sehen und ich muss sagen, da hat er einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Ter Stegen jetzt zu bringen wäre aber ein zu hohes Risiko. Es ist einfach noch ein sehr junger Keeper und direkt die erste Halbserie nur im Abstiegskampf zu stehen ist ein Klima, an dem man schnell zerbrechen kann...Ich denke, dass ter Stegen eher ein Mann für die Zukunft ist, der sorgfältig aufgebaut werden sollte, denn sein Potenzial ist enorm.

Cologne Keeper
03.01.2011, 14:12
Sorge ums Baby : Heimeroth verlässt Trainingslager
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/christofer-heimeroth-verlaesst-trainingslager/-/3286/5057996/-/index.html

Torbinho
16.01.2011, 11:54
Gestern wieder eine gute Leistung von ihm. Hat zwar Glück, als er patzt, der schwache Schiri aber ein Foul an ihm gesehen hat, sonst rettet er BMG aber den Sieg.
Diese Form muss er konservieren.

titano
16.01.2011, 17:13
er rettet den sieg :D
gute leistung :D

allein der Patzer wäre nem kreisliga keeper nicht passiert.. und sowas hat er immer wieder!
Mies der Kerl!

Affenbrei
16.01.2011, 20:13
Diese Form muss er konservieren.

Das ist die Frage.Schafft er es denn diese Form zu konservieren?Ich hoffe es für ihn,bin mir aber nicht sicher ob er das kann.Denn auch bei einer eigentlich guten Leistung schleicht sich wieder so ein Ding ein,auch wenn er Glück hat,dass die Aktion falsch bewertet wurde.Auch sowas muss abgestellt werden.

titano
16.01.2011, 20:46
und das wird es nicht

philippbcw
16.01.2011, 20:47
Er hat zwar gut gehalten, aber wieder einen Patzer gemacht, der normalerweise zu einem Tor führt, das zählt. Er hat ja potenzial, man sieht immer wieder, das er Bälle gut hält, so wie Bally, allerdings machen die beiden zu oft Fehler, bzw unsicherheiten.
Jetzt bin ich mal gespannt ob er die nächsten Spiele gut spielt, ohne Fehler.

ReLuXe
12.02.2011, 21:19
Sollte wieder ins zweite Glied rücken und einem ter Stegen oder Bailly die Chance geben. Vielleicht wirds ja unter einem neuen Trainer so sein...

Vazilito23
12.02.2011, 21:53
Sollte wieder ins zweite Glied rücken und einem ter Stegen oder Bailly die Chance geben. Vielleicht wirds ja unter einem neuen Trainer so sein...

Jetzt einen ter Stegen zu bringen birgt meiner Meinung nach die Gefahr den bei der jetzigen stimmung im Nordpark zu verheizen. Wobei der Abstiegskampf ja eigentlich vorbei ist....

Megachiller93
12.02.2011, 21:56
Sollte wieder ins zweite Glied rücken und einem ter Stegen oder Bailly die Chance geben. Vielleicht wirds ja unter einem neuen Trainer so sein...
irgendwelche Begründungen dafür ? finde Heimeroth macht seine Sache nicht schlecht. Zu Bailly kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß in was für einer Verfassung er sich momentan befindet. Zu ter Stegen: Tut mir leid das ich es in dieser Deutlichkeit sagen muss, aber dieser Vorschlag ist völliger Blödsinn. Ter Stegen hat noch nie erste Bundesliga gespielt und es wäre fatal ihn jetzt direkt in den Abstiegskampf zu schicken.

Bela.B
12.02.2011, 22:18
Ich sage es mal wieder direkt:
Bailly hatt seine Chancen, aber hat verkackt, es ist so.
Es ist eine Einstellungssache, denn er ist talentierter als Heime.
Am Anfang konnte er beweisen, dass er ein guter ist, schnell wurde aber auch seine Weitschußanfälligkeit.
Diese Saison hatte er seine Chancen, aber er war schwach.
Es kommt nicht drauf an, was einer im Stande ist zu leisten. Entscheidend ist, was einer leistet.
Zum Gemecker Heimeroth sei nicht erstligareif, muss ich zwar den Waheitsgehalt bestätigen, aber kann doch egal sein, denn

1. Ist der Rest auch nicht erstligareif, bis auf paar Ausnahmen
2. Spielen sie nächstes Jahr eh in der zweiten Liga.

Zu ter Stegen: Ständig hört man was Gutes, aber mal Vorsicht und jetzt mal ehrlich: Wer hat ihn jetzt mal wirklich mehr als einmal spielen gesehen und stützt sich nicht nur auf "Gerüchte".

philippbcw
12.02.2011, 22:33
Ich sage es mal wieder direkt:
Bailly hatt seine Chancen, aber hat verkackt, es ist so.
Es ist eine Einstellungssache, denn er ist talentierter als Heime.
Am Anfang konnte er beweisen, dass er ein guter ist, schnell wurde aber auch seine Weitschußanfälligkeit.
Diese Saison hatte er seine Chancen, aber er war schwach.
Es kommt nicht drauf an, was einer im Stande ist zu leisten. Entscheidend ist, was einer leistet.
Zum Gemecker Heimeroth sei nicht erstligareif, muss ich zwar den Waheitsgehalt bestätigen, aber kann doch egal sein, denn

1. Ist der Rest auch nicht erstligareif, bis auf paar Ausnahmen
2. Spielen sie nächstes Jahr eh in der zweiten Liga.

Zu ter Stegen: Ständig hört man was Gutes, aber mal Vorsicht und jetzt mal ehrlich: Wer hat ihn jetzt mal wirklich mehr als einmal spielen gesehen und stützt sich nicht nur auf "Gerüchte".

Wirklich ganz genau Richtig zusammengefasst. Kann man nicht besser schreiben.

ReLuXe
12.02.2011, 22:43
abgestiegen ist gladbach sowieso, wenn man sieht wie die gesamte nach rückständen oder gegentoren agiert. also wieso solllte man ter stegen nicht testen um ihn nächstes jahr evtl aus nummer 1 zu etablieren? erfahrung sammeln hilft immer und dem jungen wird wohl klar sein, dass er nicht am abstieg schuld sein wird...
für mich sieht heimeroth bei jedem gegentreffer schlecht aus...

Bela.B
12.02.2011, 22:46
Woher weißt du dass ter Stegen besser ist?
Sag jetzt nicht, dass du dass irgendwo gehört bzw. aufgesvchnappt hast.

Schnapper82
12.02.2011, 22:52
Heimeroth trifft einfach zu meist die falschen Entscheidungen und sieht dann hinter einer löchrigen Abwehr (wobei der Ausdruck Abwehr eigentlich zu gut ist) schlecht aus.
Ich finde weder Heimeroth noch Bailly konnten diese Saison überzeugen. Bailly hat vielleicht das Talent in der 1. Liga zu spielen, aber für Heimeroth ist die 1. Liga eine Nummer zu hoch.
Zu ter Stegen kann ich nicht viell sagen. Wieder einmal viel heisse Luft um nichts.

Icewolf
13.02.2011, 14:22
Meines Erachtens hat Heimeroth speziell Schwächen beim agieren in der Tiefe.
Wenn von der Seite in den 5er gespielt wird, legt er sich sofort quer auf die Torlinie, anstatt den Pass abzufangen.
Das war in jedem der letzten drei Spiele je einmal der Fall und es sind so Gegentore entstanden.

Natürlich kann man sagen, dass er der letzte in der Kette von Fehlern ist.
Mein persönlicher Anspruch als Torwart ist jedoch, sich nicht nach dem Gegentor hinzustellen und mit dem Finger auf alle anderen zu zeigen, die versagt haben, sondern erst einmal vor der eigenen Tür zu fegen. Und erst wenn man sagen kann, dass es keine Eingeif-Möglichkeit für den TW mehr bestanden hat, solle man - aus Torwartsicht - weiter sehen.
Sonst wäre das Leistungsvermögen eines Torwarts ja egal, wenn immer die Feldspieler schuld sind... :rolleyes:

Insofern darf man Heimeroth schon kritisieren, auch wenn das gesamte Mannschaftskonstrukt morode ist.

ReLuXe
13.02.2011, 18:16
deswegen soll man ter stegen ja einfach mal ins kalte wasser werfen um zu sehen ob er es wirklich bringen kann. falls nicht wird man sich wohl umschauen müssen oder mit heimeroth in liga 2 spielen wo er meines erachtens gut genug für ist...

Megachiller93
13.02.2011, 18:38
deswegen soll man ter stegen ja einfach mal ins kalte wasser werfen um zu sehen ob er es wirklich bringen kann. falls nicht wird man sich wohl umschauen müssen oder mit heimeroth in liga 2 spielen wo er meines erachtens gut genug für ist...
Wo wäre denn jetzt der Lern-Effekt ? Die Borussia ist noch nicht abgestiegen, also warum sollte man jetzt mitten im Abstiegskampf den Torwart wechseln ? man hat momentan weitaus größere Probleme. Es würde momentan keinen Sinn machen ter Stegen spielen zu lassen, da man die Abwehr so nur noch weiter verunsichern würde. Ter stegen kann ja auch in der 2.Mannschatf zeigen ob er gut genug ist um das Tor bei den Profis zu hüten.

Torbinho
13.02.2011, 20:38
Da Frontzeck jetzt weg ist wird die TW-Frage in Gladbach sicherlich wieder heiß... Da ja alle bei Null anfangen dürften bin ich mal gespannt, welcher Keeper sich durchsetzen wird. Hängt natürlich auch davon ab, wer jetzt übernimmt.

Megachiller93
13.02.2011, 20:52
Warum sollte der neue Trainer wechseln ? Bailly hat am Anfang der Saison großen Mist gebaut und Heimeroth hat zwar nicht restlos überzeugt, aber auch nicht unterirdisch schlecht gespielt. Die Abstimmung zwischen Torwart und Abwehr muss stimmen und den letzten Rest der noch da ist, den mach ich doch als neuer Trainer nicht auch noch kaputt indem ich nen neuen hinten reinstelle.

Meister
13.02.2011, 22:01
Ich glaube auch, dass Gladbach größere Probleme hat, als die auf der Torwartposition.

Torbinho
13.02.2011, 22:18
Sicherlich hat Gladbach auf anderen Positionen größere Probleme, aber das war vor dem Wechsel von Bailly auf Heimeroth genauso... Ein TW-Wechsel ist bekanntermaßen ein gern gezogener Joker, wenns nicht läuft. Und wenn dann Heimeroth einen großen Fürsprecher, den er in Frontzeck hatte, verliert, es sowieso gerade nicht unbedingt glatt läuft und dann ein neuer Trainer kommt, dessen Prinzip es ist, dass alle bei Null anfangen... Dann kann viel passieren.

Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Gladbach den Keeper wechseln sollte, aber es könnte durchaus sein dass dieser Trainerwechsel Einfluss auf die Torwartposition hat.

philippbcw
14.02.2011, 15:39
Sicherlich hat Gladbach auf anderen Positionen größere Probleme, aber das war vor dem Wechsel von Bailly auf Heimeroth genauso... Ein TW-Wechsel ist bekanntermaßen ein gern gezogener Joker, wenns nicht läuft. Und wenn dann Heimeroth einen großen Fürsprecher, den er in Frontzeck hatte, verliert, es sowieso gerade nicht unbedingt glatt läuft und dann ein neuer Trainer kommt, dessen Prinzip es ist, dass alle bei Null anfangen... Dann kann viel passieren.

Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Gladbach den Keeper wechseln sollte, aber es könnte durchaus sein dass dieser Trainerwechsel Einfluss auf die Torwartposition hat.

Naja Frontzeck war nun auch nicht so ein großer Führsprecher für Heimeroth. Und ein Torwartwechsel würde eigentlich gar nichts brigen, denn Bally hat zwar Talent, hat aber diese Saison keine Leistung gebracht und ist auch immer mal wieder negativ aufgefallen und dann im Abstiegskampf, der zwar eh schon fast verloren ist, einen jungen unerfahrenen Torwart rein zu stellen, bringt dem Verein wenig, da er unter Druck so einem Druck und mit so einer Mannschaft in der 1. Liga nur viele Gegentore bekommen würde (noch mehr wie Heimeroth, denk ich). Außerdem ist die "Abwehr" nun etwas eingespielt mit Heime.

Megachiller93
16.02.2011, 21:21
ter Stgen hat sich das Kreuzband gerissen.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16012700.html
was aber eigentlich interessanter ist, und deswegen poste ich es hier, dort wird auf einen möglichen Wechsel zwischen Heimeroth und Bailly angespielt.

Paulianer
16.02.2011, 21:35
Muskelfaserriss, kein Kreuzbandriss! :)

Megachiller93
16.02.2011, 22:04
ups,sorry das passiert wenn man artikel nur überfliegt und nicht genau liest :D

philippbcw
17.02.2011, 16:40
Das mit Heimeroth und Bally find ich ganz interessant, ich weiß nur nicht, ob Bally wirklich spielen wird, aber möglich wäre es auf jedenfall.

Pascal R.
17.02.2011, 16:48
denke, dass man ter Stegen in der wohl kommenden Zweitliga Saison aufstellen sollte. Der wird dort sein Ding machen und binnen kürzester Zeit nunmal entweder wieder mit Gladbach oder irgendwo anders 1. Liga spielen. Ist einfach ein überragender Torwart für sein Alter.

Schnapper82
17.02.2011, 16:50
Und diese Aussage beruht auf vielen gesehenden Spielen?

Bela.B
17.02.2011, 17:06
Gibs auf Schnapper.
Wir haben eben nicht soviel Zeit wie die anderen, und beobachten daher nicht jedes Spiel der Gladbach-Reserve.
Wir müssen also auf diese "fachlichen" Aussagen trauen.^^

Megachiller93
17.02.2011, 17:56
denke, dass man ter Stegen in der wohl kommenden Zweitliga Saison aufstellen sollte. Der wird dort sein Ding machen und binnen kürzester Zeit nunmal entweder wieder mit Gladbach oder irgendwo anders 1. Liga spielen. Ist einfach ein überragender Torwart für sein Alter.
Bitte,bitte begründet eure beiträge sonst nimmt euch hier niemand mehr ernst. Hast du überhaupt schon ein Spiel von ihm gesehen ? Ich nicht und deswegen erlaube ich mir auch keine Meinung über ihn ;)

Cologne Keeper
03.03.2011, 15:00
Knie Stoppt Bailly-Heimi zurück im Tor
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/knie-stoppt-bailly--heimi-zurueck-im-tor/-/3286/7606722/-/index.html

Affenbrei
03.03.2011, 15:17
Die Nummer 1 für ein Spiel, gehe ich von aus. Klingt so, als würde Bailly nur einmal ausfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Torwart bei Gladbach erneut auf Dauer getauscht wird. Das würde die Verunsicherung um ein vielfaches zusätzlich erhöhen.

Bela.B
03.03.2011, 20:09
Es sei denn Heime spielt grandios, das könnte nochmal für Wirbel sorgen.
Denn Favre hatte ja auch nicht soviele Trainingssessions zur Verfügung, bevor er den Torwarttausch vollzog.

Pascal R.
16.03.2011, 00:15
Bitte,bitte begründet eure beiträge sonst nimmt euch hier niemand mehr ernst. Hast du überhaupt schon ein Spiel von ihm gesehen ? Ich nicht und deswegen erlaube ich mir auch keine Meinung über ihn ;)

Ich habe in der Tat einige Spiele von ihm gesehen. Nicht nur während der U-17 EM die im Fernsehen lief, sondern auch live vor Ort. Daher kann ich es mir erlauben ein solches Urteil zu fällen.

Paulianer
20.03.2012, 18:22
Gladbach: Ersatzkeeper unterschreibt bis 2014
Heimeroth bekommt neuen Vertrag

Über den Torwart Nummer 1 gibt es bei Borussia Mönchengladbach keine Zweifel. Marc-André ter Stegen hat sich innerhalb kürzester als Stammkeeper etabliert und gilt als eines der größten Talente auf dieser Position. Dahinter gibt Christofer Heimeroth den geduldigen und erfahrenen Ersatzmann. Sein im Sommer auslaufender Vertrag wurde nun um zwei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566308/artikel_heimeroth-bekommt-neuen-vertrag.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
11.03.2014, 15:28
Mönchengladbach: Torwart verlängert seinen Vertrag
Heimeroth: Die ideale Ergänzung

Am Montag hat Borussia Mönchengladbach mit der Verpflichtung von Yann Sommer vom FC Basel die Nachfolge von Stammtorwart Marc-André ter Stegen, der den Verein definitiv am Saisonende verlassen wird, geregelt. Am Dienstag nun hat der derzeit schwächelnde Bundesligist auch bei der Nummer zwei Nägel mit Köpfen gemacht: Christofer Heimeroth bleibt bei den "Fohlen".

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600823/artikel_heimeroth_die-ideale-ergaenzung.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Bela.B
12.07.2015, 18:31
Hielt im T-Home Cup gegen Bayern 2 Elfer.
Ob Barca sich hinterfragt, ob man letztes Jahr den falschen Keeper geholt hat.

Icewolf
14.07.2015, 10:48
Hielt im T-Home Cup gegen Bayern 2 Elfer.
Ob Barca sich hinterfragt, ob man letztes Jahr den falschen Keeper geholt hat.Barca ist nicht Bremen. Und nicht Stuttgart. :p

Tobias
14.07.2015, 15:53
Hielt im T-Home Cup gegen Bayern 2 Elfer.
Ob Barca sich hinterfragt, ob man letztes Jahr den falschen Keeper geholt hat.

Mehr als Nummer zwei wird wohl aber trotzdem nicht mehr gehen...

Nils1993
15.07.2015, 12:27
Mittlerweile isser doch die Nummer 3?

Cavary
15.07.2015, 12:43
Sagen wir mal so, Sippel ist grundsätzlich als Nr.2 geholt worden, aber Heime hat zumindest angekündigt, er wolle sich im Training und in Testspielen anbieten und nicht einfach komplett abschenken und sich mit dem Nr.3-Posten abfinden.

Bela.B
15.07.2015, 15:07
Ja Heimeroth ist maximal die Nummer 3 nur noch.
Trotzdem bin ich überzeugt oder vllt. rede ich es mir nur ein, dass MtS nur nach Barca gewesevhselt ist, weil Heimeroths Fähigkeiten verglichen mit seinen ihn vor Scharm zum Weglaufen brachten.

ilportier
16.07.2015, 11:16
Da versucht jemand einen neuen "chuck Norris" zu berufen!:eek:

Bela.B
16.07.2015, 21:03
Das habe ich nicht gesagt, aber wenn ein Versicherunsgvertreter veruscht uns zu erklären, dass Wellenreuther der beste Keeper der Welt wird, dann bin ich mit meiner Theorie näher dran, dass wir 2002 mit Heimeroth anstat Kahn Weltmeister geworden wären. Und das schgaffe ich sogar ohne Beleidigungen.
Zudem hätten wir auch 2004 die EM gewonnen, Griechenland wäre nicht Europameister geworden, Rehagel wäre anstatt Nationaltrainer geblieben, Präsident geworden und es gebe keine Eurokrise.
Wäre Heimeroth 2006 nicht nach Gladbach gegangen, hätte Manuel Neuer nie ein BL Spiel bestritten.

Ich sage nnicht, dass CH der beste torwart der Welt ist, das ist ein anderer Schalke keeper Toni Tapalovic.
Die Volkan Ünlü Ultras sollen bitte jetzt mal ruhig sein.
Ist euch mal aufgefallen, dass all die Rooneys, Zlatans, Messis Ronaldos, Odonkors nie gegen einen dieser Keeper getroffen haben????

So Bela nimmt jetzt sene Pillen und erklärt euch morgen wie C.Ronaldos aus den Lenden von Rammelow (fußballerische Fähigkeiten) und Christian Ziege *Aussehen* entstanden ist.
Ich offe ihr nehmt mich jetzt noh etwas für voll und steckt mich mit meinen flachen Witzen nicht ins Heim, oder ihr zeigt mir die rot(h)e Karte, denn Heime hat auch nen geringeren Handschuhverschleiß als Ter Stegen, denbn egal welche Handschuhe du im gibst, ter Stegen Marc-Andre:-) *einmal laut lesen:_D

So Bela Out sonst kommt Steffen mit der Eisenbahn und nimmt mir die Tastatur weg.

Steffen
16.07.2015, 22:11
Bela… bitte, hör sofort mit dem Trinken auf, das nimmt ein schlimmes Ende sonst…

Und bitte, bleibt doch mal im Topic. Ich finde die Sticheleien gegen einen ehem. User nicht in Ordnung, der sich nicht wehren kann. Das ziert sich nicht und ist ein nicht nett(iquette)…. Bedenkt immer, daß die Person vielleicht nicht schreiben, aber sehr wohl lesen kann - und da finde ich so eine Art "Nachtreten" gar nicht toll. Das ist böse Rot verdächtig, Bela.

Bela.B
17.07.2015, 09:54
Der Hauptkern meines Beitrages war nicht auf ein Nachtreten fixiert, sondern einfach nur Satire.
Der Eingangssatz wird von der gemeinten Person, falls sie es liest sicherlich als Frotzelei und mit einem Lächeln entgegengenommen.
Weder als Beleidigung noch als Nachtreten oder Bloßstellung.
Und bitte dazu keine Diskussionen. Ich wollt einfach für nen Abendgag sorgen, sondern für keine Grundsatzdiskussionen oder Nachtreten..

Wenn jeder Beitrag von mir hier in den letzten 8 Jahren hier Hand und Fuß haben müsste, würde mein Beitragszähler rückwärts laufen:-D

ilportier
17.07.2015, 23:33
Macht euch doch nicht verrückt, ja er war ein "sessel-schnüffler" und ja er war schwer beschränckt dazumals, jedoch war es sicher jemand aus seinem Freundeskreis!
also alles halb so wild..

Bela.B
31.05.2017, 11:19
Letzte Chance für Jogi nochamls rihtig zu handeln.


Gladbach verlängert mit Torwart Heimeroth Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Ersatztorwart Christofer Heimeroth (35) verlängert und mit ihm eine Zusammenarbeit über das Ende seiner aktiven Laufbahn hinaus vereinbart. Heimeroth wird demnach in der Saison 2017/18 zunächst als Torhüter zum Profikader gehören und voraussichtlich ab Januar 2018 eine Aufgabe im Teammanagement übernehmen.
Heimeroth steht seit 2006 bei Gladbach unter Vertrag. Zuletzt war er die Nummer drei hinter Stammtorwart Yann Sommer und Tobias Sippel.

Quelle: irgendeine Seite eines großen oft kritisiertem Unternehmens mit 4 Buchstaben beginnend mit b.

Edit: bevor es mit der Quelle Ärger gibt: bahn.de