PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen im Fuß



Andani
30.11.2006, 15:07
Tut mir Leid, dass ich als Unihockeyspieler hier reinposte, aber es ist bisher das einzige Forum für Verletzungen, das ich gefunden habe :(


Ich spiele Unihockey und knicke leider des öfteren meistens mit dem linken Fuss um. Es schmerzt meist nur kurz und dann ist wieder ok.

Aber seit gestern schmerzt mein Fuss ziemlich stark. Gleich unterhalb des Knöchels und 5cm vor dem Fersen. Geschwollen ist es soweit ich weiss nicht.

Für das Training gestern habe ich meinen Fuss getapt und so ging es auch gut. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Was kann ich da machen? Woran liegt das?

Stetti
30.11.2006, 15:23
An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen. Er hat Medizin studiert und weiß wohl am besten woran das liegt.

Und noch ein Tipp:
Lass eine Verletzung immer auskurieren, einfach nur tapen und Augen zu und durch bringts nicht. Die Verletzung wird dadurch meist nur noch schlimmer.

Sina
30.11.2006, 15:41
Eben, ich kann da Stetti nur zustimmen. Weil stell dir mal vor, wir geben dir hier sonst was für Tips, du probierst die aus, gehst dnan doch zum Arzt und der sagt dir dann, schade an sich, aber sie haben ihren Körper/Fuß/Muskulatur etc. nachhaltig geschädigt. Und das nur, weil du nicht gleich zum Arzt bist.

Andani
30.11.2006, 15:46
Aha, ok. Naja, das Blöde ist nur, dass es irgendwie nur sporadisch schmerzt. Das kommt und geht wie es gerade will... Und ich will nicht zum Arzt, wenn der Schmerz nicht da ist ...:(

Sina
30.11.2006, 16:31
Du musst dir genau merken, wo, wann und bei welcher genauen Belastung es schmerzt und es dem Arzt genau schildern, sonst kann der dir auch nciht helfen. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

Andani
30.11.2006, 17:42
Oh man, ich hab gerade gemerkt, dass ich schon gar nicht mehr richtig auf den Fuss stehe. Ich werd jetzt auf jeden Fall befolgen, was du meinst und zum Arzt gehen. Danke dir. :(