PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Sieger: AC Mailand



Tobias
05.12.2006, 17:52
Die deutschen Paarungen:

Barcelona - Bremen -:- (-:-)
Bayern - Inter -:- (-:-)

Kristofer
05.12.2006, 17:59
Barcelona - Bremen 2:3 (0:2)
Bayern - Inter 2:0 (1:0)

Barcelona - Bremen:

Bremen beginnt stark, kann gut vorlegen. Barca erwischt aber wie so oft eine tolle zweite Hälfte und gleicht noch aus, aber Klosinho mach die Kiste dicht.


Bayern - Inter:

Kahn muss freilich ohne Gegentor bleiben zum Jubiläum und Pizza trifft ma wieder. Mindestens einmal... das zweite macht auch entweder er selbst oder Roy Makaay trifft endlich ma wieder.

DanielM
05.12.2006, 18:23
hoffe auch die bremer und einen guten tim wiese!

Nimo
05.12.2006, 20:15
ich tippe auch ein spannendes 2:2 bei werder und bayern gewinnt 1:0.

würde werder es wirklich gönnen weiterzukommen. das würde auch dem ansehen des deutschen fußballs zu gute tun.

bw90g
05.12.2006, 20:17
und Punkte für die 5 Jahreswertung, sollte man nicht ausser acht lassen

DanielM
05.12.2006, 21:50
bremen ist weg.

Elferkiller!!??
05.12.2006, 22:02
wie stehts? mein Tv hat grad den geist aufgegeben:mad:

aggro-keeper
05.12.2006, 22:10
2:0 für barca

The Transporter
06.12.2006, 03:47
Schade....Bremen raus.:(

Bayern mit 1:1 gegen Inter Gruppenerster.

Kristofer
06.12.2006, 19:02
Ich muss Gott mal anrufen wegen deutlicher Fehlfunktion meiner hellseherischen Fähigkeiten...

Naja, Werder hat sehr enttäuscht... nix zu sehen von der Mannschaft, die Barca beim Hinspiel so zugesetzt hat.

Und Bayern... tja. Bitter, bitter, das Gegentor...

goalie-heiner
17.01.2007, 08:15
Gegen Real ist für die Bayern schluss.

Mucki
17.01.2007, 08:21
ist gut heiner.... laß sie erst mal spielen, dann sehen wir weiter.

manchmal frage ich mich, ob in den köpfen der leute nur noch anti-bayern-gedanken sind.... wenn das meine einzigsten sorgen wären, dann wäre ich der glücklichste mensch der welt.

goalie-heiner
17.01.2007, 08:27
kannst getrost sein, ich hab viele andere Gedanken, aber danke für die Lehrstunde.

Stetti
17.01.2007, 15:08
Ich denke schon, dass der FCB eine große Chance hat gegen Real weiterzukommen, zumal bei Real momentan alles drunter und drüber geht, die Stars größtenteils zu alt sind und keine Topleistungen mehr abrufen.

Meister
17.01.2007, 16:49
für mich ist bayern momentan leichter favorit, da das rückspiel ein heimspiel ist. ansonsten sehe ich es fast ausgegliechen. ich hoffe und denke, dass der fc bayern weiter kommt, da es sehr positiv für den deutschen fußball wäre.

Nimo
17.01.2007, 20:37
ich denke real ist favorit, aber bayern nicht chancenlos. auch wenn die "stars" zu alt sind gibt es immer noch genug spieler die ihre leistung abrufen wie z.B. ein van nistelrooy der wieder in topform ist. das mittelfeld der bayern ist für die champions league eigentlich ´zu schwach - van bommel und schweinsteiger mehr haben sie im moment nicht. auf hargreaves wirdman noch nicht setzen können und die link seite ist sowieso als schweinsteiger zum spielmacher wurde frei und muss vom arbeiter brazzo belegt werden.

ich hoffe trotz allem auf tollen offensivfußball und einen sieg für bayern!

r4v3n
17.01.2007, 21:08
Für mich persönlich, ist für Bayern alles drin. Sie haben alle Real zu schlagen. Und dass wäre ja nun nicht das Erste Mal das sie Madrid schlagen würden.

The Transporter
17.01.2007, 23:45
Bei dem derzeitigen Sauhaufen in Madrid ist für die Bayern alles drin.:D

Riebo
18.01.2007, 00:03
Ich denke,dass bayern ne gute chance hat. Real hat für mich nur noch den Namen, ist genau so wenig eine internationale Übermannschaft wie Bayern. Aber ich finde, als deutscher sollte man den deutschen Mannschaften die Daumen drücken. Ich mag Schalke kein bisschen, aber ich hab bei ihrem UEFA Cup Spiel vorm Fernseher gesessen und gehofft, dass sie es schaffen. Wenn Bayern ausscheidet, dann können sich alle Bayernhasser freuen, allerdings spielt halt dann der Vizemeister gegen Red Bull Salzburg um die Champions League Quali und der Rumänien bekommt unseren Startplatz. (Gilt auch für Bremen und Leverkusen, drücke ihnen die Daumen, wird aber schwer für beide).

Stetti
18.01.2007, 12:21
das mittelfeld der bayern ist für die champions league eigentlich ´zu schwach - van bommel und schweinsteiger mehr haben sie im moment nicht. auf hargreaves wirdman noch nicht setzen können und die link seite ist sowieso als schweinsteiger zum spielmacher wurde frei und muss vom arbeiter brazzo belegt werden.

Ottl ist in der Vorrunde auch aufgeblüht und ist durchaus championsleaguereif. Hargreaves sollte eigentlich wieder fit sein für das Spiel.

Ansonsten gebe ich dir Recht, dass Salihamidzic, Karimi und Scholl nur mittelmaß sind. Karimi kann sich in München nicht durchsetzen und Brazzo und Scholl haben ihre beste Zeit hinter sich.

Zeit für einen Umbruch, den die Bayern ja im Sommer auch vollziehen werden, meiner Meinung nach ein Jahr zu spät.

Meister
18.01.2007, 13:15
...

Zeit für einen Umbruch, den die Bayern ja im Sommer auch vollziehen werden, meiner Meinung nach ein Jahr zu spät.
das hätte bayern vielleicht machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.
außerdem waren im sommer nicht die richtigen spieler auf dem transfermarkt bzw. zu kaufen. desweiteren haben/hatten die spieler wie scholl, karimi, brazzo und deisler einen gültigen vertrag.
setzt muss bayern etwas unternehmen, da sie sonst im mittelfeld total unterbestzt sind.

Nimo
18.01.2007, 18:16
Ottl ist in der Vorrunde auch aufgeblüht und ist durchaus championsleaguereif. Hargreaves sollte eigentlich wieder fit sein für das Spiel.

Ansonsten gebe ich dir Recht, dass Salihamidzic, Karimi und Scholl nur mittelmaß sind. Karimi kann sich in München nicht durchsetzen und Brazzo und Scholl haben ihre beste Zeit hinter sich.

Zeit für einen Umbruch, den die Bayern ja im Sommer auch vollziehen werden, meiner Meinung nach ein Jahr zu spät.

ich stimme dir zu, dass ottl aufgeblüht ist, doch international wird der junge im spiel versinken, da ist er einfach noch nicht so weit, da sind doch spieler wie ein emerson oder diarra ein anderes kaliber, da sie eben schon champions league ehrfahrung haben. ottl wird leider sein talent in münchen vergeuden, da wir mit hargreaves und van bommel zu starke 6er haben. einen demichelis sollte man jedoch für gutes geld verkaufen, sollte man eine alternative für die innenverteidigung haben.

Stetti
19.01.2007, 13:56
Demichelis finde ich, sollte gehalten werden. Er überzeugt in der Abwehr neben van Buyten und hat Lucio verdrängt.

Dazu ist er ein Allround-Spieler, kann in der Defensive fast überall eingesetzt werden und dazu noch relativ kopfballstark bei Standarts.

Meister
19.01.2007, 14:20
Demichelis finde ich, sollte gehalten werden. Er überzeugt in der Abwehr neben van Buyten und hat Lucio verdrängt.

Dazu ist er ein Allround-Spieler, kann in der Defensive fast überall eingesetzt werden und dazu noch relativ kopfballstark bei Standarts.
da geb ich dir vollkommen recht.
wie wärs mal wenn bayern es mit einer 3er kette probiert?!(demichelis, van buyten und lucio) dann könnte man lahm und sagnol mit ins mittelfeld ziehen zu schweinsteiger, van bommel und ottl.

Nimo
20.01.2007, 10:17
ich halte nichts von der 3er bzw 5er-kette. ist zwar eine überlegung wert, doch damit wird in meinen augen die offensive und das ohnehin schwache mittelfeld zu sehr geschwächt.

@Stetti

was demichelis hat lucio verdrängt? selbst wenn er jetzt mal gespielt hat wird dass nicht dauerhaft sein, da ein lucio in form weltklasse ist. die stärken von demichelis können aber nicht zur geltung kommen, wenn er immer auf der bank sitzt. in meinen augen sollte man ihn nur halten, wenn hargreaves geht, denn dann wird er wirklich gebraucht.

Stetti
20.01.2007, 11:15
Lucio ist aber nicht in Form. Und da Ismael verletzt ist und auch noch seine Zeit brauchen wird, wäre es fahrlässig Demichelis jetzt abzugeben.

Von einer 3er-Abwehrkette halte ich auch nicht viel, da das Flügelspiel in der europäischen Fußballelite dermaßen forciert wird, dass man auf jeden Fall 2 Außenverteidiger braucht. Und Lahm und Sagnol dann soweit zurückzuziehen, dass es sogar eine 5er-Kette würde, halte ich dann für zuviel Verteidigung. Lieber weiter im 4-4-2.

Nimo
20.01.2007, 11:22
eine option wäre natürlich einen lucio an real zu verkaufen (ca.20mio),sollten diese noch bereit sein diese summe zu zahlen. als ersatz könnte man einen spieler wie chivu holen. ein verkauf lucios steht allerdings in münchen nicht zur debatte.

Meister
20.01.2007, 20:42
lucio zu verkaufen wäre fatal! er ist einer der 5 besten innenverteidiger der welt. vielleicht hat er in letzter zeit nicht immer ganz die leistung gebracht wie letzte saison, aber ich bin überzeugt davon, dass er in er rückrunde wieder zu alter stärke zurück findet!

bw90g
20.01.2007, 20:45
Für mich ist Lucio kein Weltklassemann und schon gar nicht einer der 5 besten !
Terry, Carvalho, Nesta, Cannavaro, Puyol, Ferdinand sind alle besser als Lucio ...

Meister
20.01.2007, 20:55
Für mich ist Lucio kein Weltklassemann und schon gar nicht einer der 5 besten !
Terry, Carvalho, Nesta, Cannavaro, Puyol, Ferdinand sind alle besser als Lucio ...
naja jedem seine meinung....
für mich ist nesta auf keinen fall besser und carvalho sehe ich auf gleicher höhe mit lucio. dann sind noch 4 besser als er...

bw90g
20.01.2007, 20:57
naja jedem seine meinung....
für mich ist nesta auf keinen fall besser und carvalho sehe ich auf gleicher höhe mit lucio. dann sind noch 4 besser als er...
Respektier ja auch deine Meinung ! Mir würden noch ein paar mehr Namen einfallen :p :D

goalie-heiner
22.01.2007, 10:11
Ist doch egal. Beide spielen bei Schrottvereinen.

Meister
22.01.2007, 15:39
Ist doch egal. Beide spielen bei Schrottvereinen.
wer spielt bei schrottvereinen?

Mirco_1848
22.01.2007, 17:09
Ich denke mal er meint Carvallho & Nesta...

Stetti
22.01.2007, 17:38
Also für mich spielt Nesta beim stärksten italienischen Klub und Carvalho beim stärksten englischen Klub. Aber mindestens in den Top 3 ihres Landes sind die Vereine anzusiedeln, also von Schrottvereinen kann da keine Rede sein.

Meister
22.01.2007, 21:57
Also für mich spielt Nesta beim stärksten italienischen Klub und Carvalho beim stärksten englischen Klub. Aber mindestens in den Top 3 ihres Landes sind die Vereine anzusiedeln, also von Schrottvereinen kann da keine Rede sein.
ist alles ansichtssache...jedem seine meinung!

Mirco_1848
23.01.2007, 17:29
AC Milan ist sicher nicht mehr einer der 'besten Clubs' in italien.
Dies kommt vor allem durch den Skandal und die gro´ßen Strafen durch die kaum Spieler verpflichtet werden können.
Mehr als Platz 4 ist für den AC Milan dieses Jahr auf keinen Fall mehr drin.
Man mag sagen es liegt auch an dem Punktabzug doch das Team ist einfach überaltert und bedarf einer 'Auffrischung'.

Aber genau,ist alles Ansichtssache!

Fc Ensdorf
23.01.2007, 20:07
naja die italienischen vereine mochte ich noch nie sehr...

aber bayern MUSS hargreaves einfach verkaufen...
und demichelis gleich mit...
von dem geld könnte man sich einige gute spieler kaufen...
nen abwehrspieler und nen mittelfeldspieler
oder 2 mittelfeldspieler und nen abwehrspieler...

Meister
23.01.2007, 20:45
naja die italienischen vereine mochte ich noch nie sehr...

aber bayern MUSS hargreaves einfach verkaufen...
und demichelis gleich mit...
von dem geld könnte man sich einige gute spieler kaufen...
nen abwehrspieler und nen mittelfeldspieler
oder 2 mittelfeldspieler und nen abwehrspieler...
naja demichelis würde ich nicht verkaufen und außerdem wer würde den für 7-8 millionen kaufen?!

FrankRost
20.02.2007, 17:10
Mein Tipp für heute ist ein 1:1!

Stetti
20.02.2007, 18:17
naja demichelis würde ich nicht verkaufen und außerdem wer würde den für 7-8 millionen kaufen?!

So wie der sich gegen Aachen präsentiert hat, würde ich ihn auch für 3 Mio. weghauen.

Aber das nützt nichts, dann könnte man direkt alle außer Kahn und Makaay verkaufen. Jeder in der Mannschaft ist spielerisch auf einem ganz hohen Niveau und auch taktisch sollten alle extrem gut geschult sein, denn schließlich sind sie ja fast alle Nationalspieler.
Was sich da bei Bayern abspielt, ist eine Sache des Kopfes. Ich will nicht von einem Motivationsproblem sprechen, aber so wie sich die Spieler momentan anstellen, könnte man meinen, die spielen das erste Mal in der BuLi.

Was das Spiel heute Abend angeht, kann ich mir FrankRost nur anschließen. 1:1 oder 0:0 wäre auch mein Tipp. Im Rückspiel dann ein knappes 1:0 und Bayern wäre wenigsten in der CL eine Runde weiter.

dennis d
20.02.2007, 18:51
Mein Tipp für heute ist ein 1:1!

ich denk, dass das spiel etwas höher ausgeht, und zwar 3:2 für wen will ich nicht verraten...:D

FrankRost
20.02.2007, 19:59
ich denk, dass das spiel etwas höher ausgeht, und zwar 3:2 für wen will ich nicht verraten...:D


Weiß das jemand schom mehr?
Mit wem haste dich gestroffen ;)

Jeff
20.02.2007, 20:08
Ich denke das spiel geht

FC Bayern - Real 3:4

Beide Manschaften suind im mom,ent nivht stark

Undertaker
20.02.2007, 20:45
Ich hoffe das Real 4:0 gewinnt und Bayern weiter in eine Tiefe Krise stürzen wird. Am besten mit einem Rücktritt von U. Hoeneß usw.

FrankRost
20.02.2007, 20:49
Ich hoffe das Real 4:0 gewinnt und Bayern weiter in eine Tiefe Krise stürzen wird. Am besten mit einem Rücktritt von U. Hoeneß usw.


Ähm hallo?

Was ist mit der 5 Jahres Wertung?
Und hast du bock die cl zugucken wenn keine deutschen vereine mehr vorhanden sind?

So stell ich mir einen Klasssichen Bayern hasser vor!

Undertaker
20.02.2007, 21:09
Ähm hallo?

Was ist mit der 5 Jahres Wertung?
Und hast du bock die cl zugucken wenn keine deutschen vereine mehr vorhanden sind?

So stell ich mir einen Klasssichen Bayern hasser vor!


Und was interesiert mich die Wertung.

Und ja so denkt ein Bayernhasser.

dennis d
20.02.2007, 21:10
Bayern leigt schon 1:0 hinten, vllt hat undertaker ja recht.... mal schauen!

lieber keine mannschaft in der champions league, als nur schlechte, die eh gleich rausfliegen....

edit: ok jetzt stehts schon 1:1, vllt hat undertaker doch nicht recht

Undertaker
20.02.2007, 21:19
steht 2:1

dennis d
20.02.2007, 21:22
3:1, jetzt gehts aber ab...

Meister
20.02.2007, 21:23
3:1:(...

r4v3n
20.02.2007, 21:53
3:1:(...

So wie ich es grad schön verpixelt sehen konnte scheint Kahn mindestens an einem (mit)dran schuld gewesen sein.

Beckham soll anscheind einer der besten Männer augen Platz sein...

dennis d
20.02.2007, 21:56
So wie ich es grad schön verpixelt sehen konnte scheint Kahn mindestens an einem (mit)dran schuld gewesen sein.

Beckham soll anscheind einer der besten Männer augen Platz sein...

wo kann man das anschauen?

r4v3n
20.02.2007, 21:58
Bis grade konnte ich noch hier ( http://rtl.lu/tele/livestream/index.rtl?live=low
) schauen, aber das Dingen ist vollkommen überbelastet :(.

Meister
20.02.2007, 21:59
kahn muss gerade wohl eine klasse parade gegen beckham gemacht haben...allerdings lese ich das nur im live-ticker;)

Undertaker
20.02.2007, 22:07
kahn muss gerade wohl eine klasse parade gegen beckham gemacht haben...allerdings lese ich das nur im live-ticker;)


Das stimmt und auf Premiere kann man das sehen.

dennis d
20.02.2007, 22:07
Bis grade konnte ich noch hier ( http://rtl.lu/tele/livestream/index.rtl?live=low
) schauen, aber das Dingen ist vollkommen überbelastet :(.

danke, aber da erkennt man ja fast gar nix....

Meister
20.02.2007, 22:34
3:2 van bommel...

jetzt ist wieder alles drin:).

dennis d
20.02.2007, 22:37
ich denk, dass das spiel etwas höher ausgeht, und zwar 3:2 für wen will ich nicht verraten...:D

hab ich es nicht gesagt, es zweite tor von den bayern war en schönes ding...

vitus
21.02.2007, 01:17
ich glaub nicht dass bayern es noch schaft!sie sind zurzeit einfach zu schwach und das glück,dass sie sonsnst immer hatten ist nun auch nicht mehr da!da muss sich noch einiges tun in münchen bis zum rückspiel,damit die münchener dochnoch weiterkommen.

Partykater
21.02.2007, 01:27
Also wenn die Bayern gegen diese Madrider nicht weiterkommen, schaffen se in der Bundesliga auch nur einen UI CUP Platz... Also Madrid hat keine herausgespielte Torchance gehabt, hat sich hinten rein gestellt und zuhause nur 40 % Ballbesitz.

Die Bayern waren heut mehr als blöd, aber hatten doch noch glück und werden Madrid im Rückspiel schlagen und weiter kommen.

Was mich heut angekotzt hat waren die Gegentore.

1:0 da pennt Kahn, wieso ist der da nicht früher raus gekommen? Raul nimmt einen 20 Meter Pass sechs Meter vor dem Tor erst an... War er im P1 oder bei seiner blonden Wetterfee?

2:1 also meiner Meinung an Foul an Lucio, aber was erschreckend ist das 3 Bayernspieler da stehen und keiner springt hoch....

3:1 ... ohne Worte, A-Klassen Niveau...

Chrisithief
21.02.2007, 08:54
1:0 da pennt Kahn, wieso ist der da nicht früher raus gekommen? Raul nimmt einen 20 Meter Pass sechs Meter vor dem Tor erst an... War er im P1 oder bei seiner blonden Wetterfee?

2:1 also meiner Meinung an Foul an Lucio, aber was erschreckend ist das 3 Bayernspieler da stehen und keiner springt hoch....

3:1 ... ohne Worte, A-Klassen Niveau...


Joa, kann man schon so sagen... Wobei mir das Spiel schon ziemlich gefallen hat. Grade in der Anfangsphase genial aufgespielt.

Meister
21.02.2007, 12:49
2. halbzeit hätte bayern 2-3 tore machen müssen!

aber ich denke trotzdem das bayern noch weiterkommt:).

Mirco_1848
21.02.2007, 14:16
...
aber ich denke trotzdem das bayern noch weiterkommt:).

Sehe ich genauso....;)

Stetti
21.02.2007, 14:27
Die Bayern waren heut mehr als blöd

Nicht nur heute und genau das ist der Grund, warum sie schlecht spielen. Klasse haben sie. Motivation möchte ich ihnen auch nicht absprechen. Aber das taktische Verhalten in den letzten Spielen ist einfach nur dumm. Durch solche Fehler verhaut man sich alles.

Ich hoffe, dass Bayern bis zum Rückspiel seine Form findet und dann glaube ich, dass sie mit einem 1:0 im Rückspiel weiterkommen. Das Tor macht Pizarro.

Weiß jemand, wo ich mir die Highlights, bzw. wenigstens die Tore nochmal angucken kann?

Meister
21.02.2007, 15:40
...

Weiß jemand, wo ich mir die Highlights, bzw. wenigstens die Tore nochmal angucken kann?
kamen eben schon auf ard im mittagsmagazin;)...
ich glaub dsf zeigt heut abend noch ein paar ausschnitte.

FrankRost
21.02.2007, 15:49
2. halbzeit hätte bayern 2-3 tore machen müssen!

aber ich denke trotzdem das bayern noch weiterkommt:).


Hab ich was verpasst? Ich hab das Spiel live gesehen und bayern hatte keine richtige chance. außer eine von pizarro !!

Partykater
21.02.2007, 16:33
Hab ich was verpasst? Ich hab das Spiel live gesehen und bayern hatte keine richtige chance. außer eine von pizarro !!

2x Pizzaro, 1x Makaay, Van Bommel mit einem guten Schuss den Casilias gehalten hat, beim nächsten mal Augen auf wenn man sich ein Spiel anschaut *g*

Einer schrieb er möchte den Bayern nicht die Motivation absprechen, in der ersten Halbzeit sind die mit einer beschissenen Einstellung ins Spiel, Real ist gelaufen und hat den Rasen im wahrsten Sinne umgepflügt (Allein wie Roberto Carlos, und David Beckham gegrätscht haben - wobei Carlos mindestens die Gelbe hätte bekommen müssen für seine Aktionen, mit zwei gestreckten Beinen in den Gegner ist nun mal gelb und dies hat er des öfteren gemacht) Die Bayern haben keinen Schritt zu viel gemacht und waren einfach einsatzlos...

Mit der Einstellung von Real hätten die Bayern das Viertelfinale gegen diese schwache Madrider Mannschaft schon nahezu sichern können.

dennis d
21.02.2007, 16:50
Hab ich was verpasst? Ich hab das Spiel live gesehen und bayern hatte keine richtige chance. außer eine von pizarro !!

hallo???
es waren schon einige dabei, hätte casillas und der pfosten(außennetz) net so gehalten, hätten die bayern das spiel noch drehen können.....

DanielM
21.02.2007, 16:59
hallo???
es waren schon einige dabei, hätte casillas und der pfosten(außennetz) net so gehalten, hätten die bayern das spiel noch drehen können.....
naja bayern war schon eklatant schwach.

dennis d
21.02.2007, 17:05
naja bayern war schon eklatant schwach.

hatten aber ihre chancen!

Mirco_1848
21.02.2007, 19:31
Weiß jemand, wo ich mir die Highlights, bzw. wenigstens die Tore nochmal angucken kann?

http://www.youtube.com/watch?v=n7TEtSUcyTg&mode=related&search=

dennis d
07.03.2007, 19:13
heut abend is es soweit!
ich sag bayern kommt sehr knapp weiter, was sagt ihr?

mfg dennis

Meister
07.03.2007, 19:15
heut abend is es soweit!
ich sag bayern kommt sehr knapp weiter, was sagt ihr?

mfg dennis
Stimme dir zu! 2:1 denk ich...

Partykater
07.03.2007, 20:48
TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR R bye bye Real

Partykater
07.03.2007, 21:25
Bei solchen Chancen musst entlich ein zweites Tor nachlegen, dann ist es die Entscheidung.

Meister
07.03.2007, 21:44
Sehr gute 1.Halbzeit vom FCB...jetzt weiter so!:)

Mirco_1848
07.03.2007, 21:48
Schade,sie hätten schon 1-2 Tore mehr machen können.

Schlumpf
07.03.2007, 22:07
ich weiß nicht obs zum Thema gehört
aber was hat Casilias für HS an die kenne ich gar nicht kann mir von euch jemand weiter helfen??
Wäre dankbar
PS: die HS sehen spott hässlich aus

Schlumpf
07.03.2007, 22:13
juhu!!!!!!!!!!!!!!!das 2-0 von Lucio
bin zwar kein Bayern Fan aber in der CL schon

dennis d
07.03.2007, 22:18
ich weiß nicht obs zum Thema gehört
aber was hat Casilias für HS an die kenne ich gar nicht kann mir von euch jemand weiter helfen??
Wäre dankbar
PS: die HS sehen spott hässlich aus

die sind wirklich hässlich, auf em ersten blick hab ich gedacht, dass des adidas sind, aber is bestimmt irgendeine spanische marke...

Schlumpf
07.03.2007, 22:41
juhu!!!!!!!!!!!!
Bayern im Viertelfinale
Real raus
wie geil!!!!!!!!!!!!!!

Partykater
07.03.2007, 22:44
Das du mit einem Lucio nie ein ruhiges Spiel zu Ende bringen kannst, irgendwas bringt der doch immer zusammen.... Beweglich wie ein Markierungshüttchen....

bw90g
08.03.2007, 10:32
ich weiß nicht obs zum Thema gehört
aber was hat Casilias für HS an die kenne ich gar nicht kann mir von euch jemand weiter helfen?

Das sind reebok Handschuhe die er trägt.

Mirco_1848
08.03.2007, 12:26
Die Aktion von van Bommel und Diarra war ja auch ganz toll.
Beide werden 2 mal ermahnt haben beide Gelb und ziehen so eine Show ab.
Dümmer geht es echt nicht.:rolleyes:

Schlumpf
08.03.2007, 13:03
Das sind reebok Handschuhe die er trägt.
ok danke
die sehen nämlich spott hässlich aus

FrankRost
08.03.2007, 13:20
ich weiß nicht obs zum Thema gehört
aber was hat Casilias für HS an die kenne ich gar nicht kann mir von euch jemand weiter helfen??
Wäre dankbar
PS: die HS sehen spott hässlich aus


Also ich verstehe icht warum man immer auf das aussehen guckt...:rolleyes:

Meister
08.03.2007, 13:56
ok danke
die sehen nämlich spott hässlich aus
Richtig, aber er wird bestimmt viel Geld dafür bekommen, dass er sowelche Handschuhe trägt;).

Schlumpf
08.03.2007, 14:21
Richtig, aber er wird bestimmt viel Geld dafür bekommen, dass er sowelche Handschuhe trägt;).
das habe ich auch das gefühl

Mirco_1848
08.03.2007, 17:47
Richtig, aber er wird bestimmt viel Geld dafür bekommen, dass er sowelche Handschuhe trägt;).

Solange er mit den Handschuhen klar kommt ist das doch auch okay.

Predator-Absolute-TW
08.03.2007, 19:47
Großer Sieg!
Warum meldet Undertaker sich nicht zu Wort?

FrankRost
09.03.2007, 13:19
Großer Sieg!
Warum meldet Undertaker sich nicht zu Wort?

Weil er ein Bayern hasser ist? :rolleyes:

Paulianer
09.03.2007, 13:23
Undertaker ist doch Bayer, oder? Auf jeden Fall spielt Bayern im Viertelfinale gegen den AC Mailand und ich denke das wird ziemlich schwer.

Mirco_1848
09.03.2007, 14:01
Undertaker ist doch Bayer, oder? Auf jeden Fall spielt Bayern im Viertelfinale gegen den AC Mailand und ich denke das wird ziemlich schwer.

Aber es ist für Bayern machbar.
In der CL hat AC keinen vernünftigen Stürmer da Ronaldo nicht spielberechtigt ist und Pippo und Gilardino das Tor nicht treffen.

Meister
09.03.2007, 14:11
Ich denke Bayern hat eine 50:50 Chance...
Milan ist momentan auch nicht besonders gut drauf und ich sehe außer Kaka keinen richtig guten Spieler in ihren Reihen. Dazu kommt, dass die eine alte abwehr und einen unsicheren Keeper haben. Es hätte auch viel schlimmer kommen können mit z.B. Manchester die für mich Favorit sind.
Außerdem hat der FCB einen kleinen Vorteil, dass sie erst auswärts ran müssen.

Stetti
09.03.2007, 14:55
Undertaker ist doch Bayer, oder?


Ist er nicht Franke? Auf jedenfall kein Bayern-Fan


Also Mailand ist schon ein Hammerlos, aber jetzt beginnt die Rache-Tour des FC Bayern. Erst Milan raus, dann Chelsea raus und dann gewinnen sie im Finale gegen Manchester in der Nachspielzeit nach 2 Ecken des eingewechselten Mehmet Scholl.

Meister
09.03.2007, 15:41
Ist er nicht Franke? Auf jedenfall kein Bayern-Fan


Also Mailand ist schon ein Hammerlos, aber jetzt beginnt die Rache-Tour des FC Bayern. Erst Milan raus, dann Chelsea raus und dann gewinnen sie im Finale gegen Manchester in der Nachspielzeit nach 2 Ecken des eingewechselten Mehmet Scholl.
Wäre schön und anschließend beendet Oliver Kahn seine große Karriere:).

Stetti
09.03.2007, 15:57
Wäre schön und anschließend beendet Oliver Kahn seine große Karriere:).

Ja, so einen Karriereabschluss würde ich ihm wünschen. Achja, Bayern wird übrigens auch noch Meister, in der letzten Minute legt Makaay einen indirekten Freistoß auf und van Bommel drischt die Kugel ins Netz. Dadurch ziehen die Bayern dann in letzter Minute an Schalke vorbei.

eike immel
10.03.2007, 11:55
Dazu kommt, dass die eine alte abwehr und einen unsicheren Keeper haben.
Das hat man letztes Jahr auch gesagt. Ergebnis: 4:1 Klatsche

Es hätte auch viel schlimmer kommen können mit z.B. Manchester die für mich Favorit sind.
Außerdem hat der FCB einen kleinen Vorteil, dass sie erst auswärts ran müssen
Genau das denke ich auch, aber Eindhoven wäre sicher noch angenehmer.
Der Heimvorteil im zweiten Spiel ist eminent wichtig, hat man ja schon gegen Real gesehen.


Erst Milan raus, dann Chelsea raus und dann gewinnen sie im Finale gegen Manchester in der Nachspielzeit nach 2 Ecken des eingewechselten Mehmet Scholl.
lol. So schön es auch wäre, doch leider geht das nicht. Bayern müsste schon im Halbfinale gegen ManU ran. :(


Ist er nicht Franke? Auf jedenfall kein Bayern-Fan
Franken sind auch keine Bayern. :)

Paulianer
10.03.2007, 12:05
Die wollen nur keine Bayern sein, sind es aber trotzdem.

das Tier im Tor
10.03.2007, 14:20
Nein, sie sind auch keine Bayern, sie sind Franken. Sie haben nur das Glück Bürger des schönen Bundeslandes Bayern sein zu dürfen, das ist ein sehr grosser Unterschied!!!

FrankRost
22.03.2007, 19:26
Schock für den FC Bayern München! Der deutsche Rekordmeister muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am 3. April beim AC Mailand auf seinen Keeper Oliver Kahn verzichten.

Die Disziplinarkommission der Uefa sperrte den 37-Jährigen wegen schlechten Benehmens bei der Dopingkontrolle nach dem Münchner Achtelfinal-Erfolg gegen Real Madrid für ein Spiel und verurteilte Kahn zudem zu einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 12.339 Euro. Im entscheidenden Rückspiel am 11. April in München darf er aber wieder im Tor stehen. Abwehrchef Lucio kam dagegen mit einer Geldstrafe davon. Er muss 6171 Euro an die Uefa zahlen.

Die Bayern müssen damit stark ersatzgeschwächt in Mailand antreten. Denn neben Kahn ist auch Mittelfeldspieler Mark van Bommel nach seiner Gelb-Roten Karte aus dem Rückspiel gegen Madrid im Hinspiel gegen Milan gesperrt. Für Kahn wird Ersatztorhüter Michael Rensing das Bayern-Tor hüten müssen.

Rensing springt erneut in die Bresche

Der 22-Jährige hat bislang erst ein Champions-League-Spiel bestritten, das aber ausgerechnet auch gegen den AC Mailand. Beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der vergangenen Saison hatte Rensing in der heimischen Allianz Arena als Ersatz für den damals verletzten Kahn eine starke Leistung gezeigt.

Kahn und Lucio hatten nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid ihren Unmut über eine lang dauernde Dopingkontrolle lautstark geäußert. Deshalb hatte die Uefa gegen die beiden Profis Anklage wegen Verstoßes gegen die "grundsätzlichen Regeln des guten Benehmens" erhoben.

Kapitän Kahn hatte sich im Rückblick einsichtig gezeigt und sich bei dem Dopingkontrolleur entschuldigt: "Es war nicht okay, wie ich meinen spontanen Frust rausgelassen habe. Es tut mir leid." Beide Profis hatten zu dem Vorfall schriftlich Stellung bezogen.

(Quelle: msn.com)

Partykater
22.03.2007, 22:15
Sagt mal was geht den derzeit bei der Uefa ab? Wollen die die Bayern jetzt mit aller gewalt raus haben? Jetzt sperren die Kahn für ein Spiel weil er ausfällig wird, nachdem der Dok nicht in der Lage ist seinen Job richtig zu tun... Demnächst wird die Bayern Mannschaft noch gesperrt weil sie nach dem Spiel ihre Stutzen und Trikots nicht umgedreht haben. Also ist ja lächerlich was die dieses Jahr abziehen...

Riebo
22.03.2007, 23:01
Da haben die Italiener wieder mal besser gezahlt. Ich finde es ne bodenlose Frechheit. Ich war total fassungslos, als ich davon gehört habe. Die UEFA dreht grad eh ein wenig am Rad, keine Ahnung was bei denen abgeht. Aber der Sepp Maier hat ja schon richtig geantwortet

The Transporter
23.03.2007, 02:33
Das erinnert mich irgendwie an ein WM '06-Halbfinalspiel...:D

Junger-Torwart
23.03.2007, 09:57
völlig richtig, nur weil man aus München kommt darf man sich nicht alles erlauben, denen wird eh schon genug entgegengekommen, da ja van bommel nur 1 spiel gesperrt wird

FrankRost
23.03.2007, 12:53
Sagt mal was geht den derzeit bei der Uefa ab? Wollen die die Bayern jetzt mit aller gewalt raus haben? Jetzt sperren die Kahn für ein Spiel weil er ausfällig wird, nachdem der Dok nicht in der Lage ist seinen Job richtig zu tun... Demnächst wird die Bayern Mannschaft noch gesperrt weil sie nach dem Spiel ihre Stutzen und Trikots nicht umgedreht haben. Also ist ja lächerlich was die dieses Jahr abziehen...


Ich weiß gar nicht was Du hast??

Kahn hat selber schuld wenn er sich da so dumm anstellt. Und dummheit wird halt bestraft.

Zu van Bommel er ist ein Hitzkopf ein sogenannter "*********spieler" und wenn voher noch ne Verwarnung bekommt hat von der Uefa und dann noch im nächsten Spiel vom Platz fliegt hat er auch selber Schuld, er hat glück das er noch eine begnadigung bekommen hat.

UlfDaWulf
23.03.2007, 13:31
Ob die Sperre für Kahn gerechtfertigt war oder nicht, keine Ahnung... Ich fands nicht so dramatisch um dafür gleich eine Spielsperre zu verhängen, aber dann hätten sie ebenso auch Lucio sperren müssen, der ja laut deren Anklage auch "ausfällig" geworden war....... Ich find ne Spielsperre überzogen, aber die Bayern ham ja auch schon Einspruch eingelegt.. Mal abwarten...

Zu van Bommel. Ich habs net ganz so verfolgt, aber ich meine gelesen zu haben, als die Verwarnung mit der Bewährungsstrafe ausgesprochen wurde, dass diese Bewährung nur wiederrufen wird, wenn er noch mal jemanden beleidigt o.ä. und davon hat nach dem Rückspiel keiner gesprochen. Will nicht ausschließen das da Mist stand, aber wenns wirklich so war, finde ich es in Ordnung, dass die UEFA die Sperre wieder zurückgesetzt hat und van Bommel nur die Gelb/Rote absitzen muss...

Stetti
23.03.2007, 15:16
Also die UEFA macht sich langsam lächerlich. Das erinnert mich auch ans Italienspiel bei der WM, aber da hat ja die FIFA entschieden.

Die Sperre für van Bommel wurde ja auch auf 1 Spiel reduziert, was ich zwar richtig fand, aber nicht gerade eine konsequente Entscheidung fand.

Vll. nehmen sie die Sperre ja wieder zurück.

Meister
23.03.2007, 15:30
Die UEFA macht sich langsam lächerlich:rolleyes:...

Partykater
24.03.2007, 10:30
Was ich schlimm finde ist die Begründung wieso Kahn gesperrt wurde...

Weil er vor der Doping Kontrolle Duschen gegangen ist ist er gesperrt worden und nicht weil er bei der Dopingkontrolle ausfällig geworden ist. Also wenn man dafür gesperrt werden kann frag ich mich ob man demnächst nicht mehr ohne Erlaubnis ******en gehen darf ohne gleich vor einer Sperre Angst zu haben. Ganz ehrlich irgendwo gibts Grenzen und ich bin der letzte der da meckert wenn ein Spieler gerechtfertigt gesperrt wird, aber wie gesagt die Begründung ist für mich unter aller Sau.

FrankRost
24.03.2007, 10:41
Was ich schlimm finde ist die Begründung wieso Kahn gesperrt wurde...

Weil er vor der Doping Kontrolle Duschen gegangen ist ist er gesperrt worden und nicht weil er bei der Dopingkontrolle ausfällig geworden ist. Also wenn man dafür gesperrt werden kann frag ich mich ob man demnächst nicht mehr ohne Erlaubnis ******en gehen darf ohne gleich vor einer Sperre Angst zu haben. Ganz ehrlich irgendwo gibts Grenzen und ich bin der letzte der da meckert wenn ein Spieler gerechtfertigt gesperrt wird, aber wie gesagt die Begründung ist für mich unter aller Sau.


Da wirst Du jetzt nichts mehr ändern können.:rolleyes:

Stetti
24.03.2007, 10:59
Da wirst Du jetzt nichts mehr ändern können.:rolleyes:

Aber die UEFA wirds hoffentlich noch ändern.

The Transporter
24.03.2007, 11:46
Aber die UEFA wirds hoffentlich noch ändern.
Daran glaube ich net.

____
Nr. 3

Lauterer
25.03.2007, 09:27
Ich bin auf jeden Fall gegen Bayern. Ich kann sie nicht leiden und nur, weil sie ein deutsches Team sind, soll ich jetzt international für sie sein? Nur weil die 5-Jahres-Wertung dann gestärkt wird? Das können auch Werder und Bayer 04. Und guckt mal auf die andere Seite der Münze - Bayern kriegt dann nur noch mehr Geld und die finanzielle Kluft zu den anderen 35 Profiklubs wird nur noch größer...

Stetti
25.03.2007, 12:25
Ich bin auf jeden Fall gegen Bayern. Ich kann sie nicht leiden und nur, weil sie ein deutsches Team sind, soll ich jetzt international für sie sein? Nur weil die 5-Jahres-Wertung dann gestärkt wird? Das können auch Werder und Bayer 04. Und guckt mal auf die andere Seite der Münze - Bayern kriegt dann nur noch mehr Geld und die finanzielle Kluft zu den anderen 35 Profiklubs wird nur noch größer...


Hm, jaja, das kommt mir bekannt vor. Bayern wird immer Meister, weil die am meisten Geld haben und deshalb alle Spieler von der Konkurrenz kaufen, van Buyten, Lucio, Ze Roberto und für die nächste Saison Altintop und Schlaudraff.

Solche Klischees höre ich ziemlich oft. Aber wie kommt es denn, dass Bayern soviel Geld hat? Sie hatten einfach die beste Finanzpolitik, während Schalke usw. sich nur verschuldet haben. Bayern kannte auch seine Schmerzgrenze, hat auch mal einen Spieler nicht geholt, wenn er zuviel Geld kosten würde, als dass man mit ihm wieder einnehmen könnte. Das Beispiel Real Madrid zeigt, wie es dann laufen kann. Wenn alle Stars dann weg sind, ist die Mannschaft nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Stetti
26.03.2007, 21:33
Bayern hat Einspruch gegen die Sperre von Kahn eingelegt.

dennis d
26.03.2007, 21:48
haben sie doch kein Vertrauen in Rensing, darüber hinaus find ich die Sperre auch völlig überzogen....

Mfg dennis

bw90g
26.03.2007, 22:13
Als Bayern Trainer hätte ich nach den Auftritten am Millerntor und am Tivoli auch mehr Vertrauen in Kahn als in Rensing !

dennis d
26.03.2007, 22:24
Aber nach den Aussagen von Ulli Hoeneß, dass Rensing Kahns Nachfolger in Bayern und in der Nationalmannschaft wird, hätt ich mir mehr erhofft!:rolleyes:

Mfg dennis

FrankRost
27.03.2007, 11:25
Ich bin mal gespannt ob die UEFA wieder ein rück zieher macht. Wenn ja wirds langsam allbern. Sie sollten das jetzt durch ziehen sonst wirds echt Peinlich.

Paulianer
27.03.2007, 11:35
Es ist doch wohl klar, dass die Bayern Einspruch gegen die Sperre einlegen. Das hat nichts mit dem Vertrauen gegenüber Rensing zu tun. Kahn ist Kapitän hat einfach einen ganz anderen Stellenwert, alleine schon beim Gegner.

Stetti
27.03.2007, 14:30
Aber nach den Aussagen von Ulli Hoeneß, dass Rensing Kahns Nachfolger in Bayern und in der Nationalmannschaft wird, hätt ich mir mehr erhofft!:rolleyes:

Mfg dennis


Also auch wenn Hoeneß dass gesagt hat, ist nicht klar, ob Rensing sein Nachfolger wird. Was soll er denn sonst sagen? Rensing spielt 2 mal nicht sonderlich gut und dann soll ihm das Vertrauen entzogen werden? Den Jungen muss man aufbauen und nicht absägen.

Außerdem reden immer alle vom Kahn-Nachfolger, dabei spielt er doch mind. noch bis Sommer, geplant ist sogar bis 2008.

Kahn ist als Spieler und als Persönlichkeit sehr wichtig. Ich denke, dass sie ihn auch beim Aachen-Spiel im DFB-Pokal als Motivator und Kapitän gebraucht hätten.

Wenn die UEFA die Strafe zurückzieht, macht sie sich lächerlich. Wenn nicht, so bleibt ihre Entscheidung, Kahn zu sperren, lächerlich.

Stetti

PS: Rund 60% sagen im DSF-Videotext, dass die Strafe zu gering sei.

Stetti
29.03.2007, 18:12
Die UEFA hat den Verhandlungstermin auf Montag, d.h. einen Tag vor dem Spiel gelegt. Kahn hätte auch dabei sein müssen.

Deshalb haben die Bayen ihre Berufung zurückgezogen, damit sie sich mit einem Torhüter auf das Spiel vorbereiten können und nicht bis Montag abwarten müssen, wer im Tor steht.

Ist sicher auch für Rensing besser so, als dass er einen Tag vor dem Spiel erfährt, dass er in der Startelf steht.


Trotzdem finde ich auch das von der UEFA ziemlich unglücklich entschieden. Es scheint so, dass sie momentan alles falsch machen, was sie auch tun.

Tobias
03.04.2007, 13:28
Eure Tipps zum Spiel heute?

The Transporter
03.04.2007, 15:15
AC Mailand - Bayern München 2:0
PSV Eindhoven - FC Liverpool 1:2

____
Nr. 3

dennis d
03.04.2007, 16:28
Rensing lässt keinen rein! Und die Bayern schießen eins , also 0:1!

Mfg dennis

hurikane
03.04.2007, 16:47
Mailand : Bayern 2:2

aber im Rückspiel wird Bayern dann gewinnen ;)

bw90g
03.04.2007, 16:58
Ich tippe mal auf einen 2:0 für Milan, leider ... !

Tore: Kaka und Seedorf

eike immel
03.04.2007, 17:00
Ich denke es geht 0:0 aus.

Schlumpf
03.04.2007, 17:00
ich tippe 1:1
tor von bayern makkay
tor von Mailand Giladino

FrankRost
03.04.2007, 17:30
Milan - Bayern 5:0

Stetti
03.04.2007, 18:17
Hm, angesichts der Tatsache, dass die Bayern heute auswärts im Hexenkessel in Mailand ranmüssen, glaube ich nicht, dass sie gewinnen.

Dennoch bin ich natürlich optimistisch und hoffe, dass sie sich mit einem 1:1 eine sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel verschaffen.

Tore: 1:0 Makaay; 1:1 Gilardinho

Die Bayern gehen durch ein frühes Tor von Makaay in Führung, welches die Mailänder zwischen der 60. und 80. Minute ausgleichen.

Stetti
03.04.2007, 21:23
Boah, was für ein Reflex von Rensing, klasse!

edit: Und jetzt 1:0 für Milan, da sah Rensing nicht gut aus...

FrankRost
03.04.2007, 21:43
Boah, was für ein Reflex von Rensing, klasse!

edit: Und jetzt 1:0 für Milan, da sah Rensing nicht gut aus...

Stimmt da sah Rensing nicht so gut aus, aber vorher haate er klasse Paraden.

Paulianer
03.04.2007, 22:18
Was hat er beim Tor falsch gemacht? Habe leider kein Premiere.

Stetti
03.04.2007, 22:21
Was hat er beim Tor falsch gemacht? Habe leider kein Premiere.

Flanke, Ambrosini köpft über Rensing ins Tor. Meiner Meinung nach hatte er aber noch Zeit 2 oder 3 Schritte nach hinten zu gehen. Stattdessen starrt er nur dem Ball nach, wie er sich hinter ihm ins Tor senkt. Ein paar Minuten zuvor hatte er aber einen richtig starken Reflex, als er einen Ball aus 2 Metern noch abwehren konnte.

Mailand 1:1 Bayern (van Buyten)
Wenns so bliebe wäre es eine super Ausgangsposition fürs Rückspiel

edit:
Jetzt gibts Elfmeter, war aber meiner Meinung nach ganz klar Ball gespielt.

2:1 für Mailand durch Kaka (Elfmeter)

edit2:

Ja gibts das denn? van Buyten in der letzten Minute mit dem 2:2!!!

Schlumpf
03.04.2007, 22:38
also bei dem Elfer war gnaz klar der Ball gespielt genau das selbe wie in der ersten Hälfte da war ja genau die selbe Situation
naja aber das 2-2 ist noch ne bessere ausgangs position
ach ja, was Rensing angeht der hat ein klasse Spiel abgeliefert nur bei dem 1-0 sah er wirklich nicht gut aus

@ Paulianer
hast auch kein ORF???
Weil da kam das Spiel

r4v3n
03.04.2007, 22:40
In Deutschland gibet kaum bis gar keine Östereichische TV-Sender ;).

The Transporter
03.04.2007, 22:40
In Deutschland gibet kaum bis gar keine Östereichische TV-Sender ;).
Klar....über Schüssel.:D

____
Nr. 3

Stetti
03.04.2007, 22:42
also bei dem Elfer war gnaz klar der Ball gespielt genau das selbe wie in der ersten Hälfte da war ja genau die selbe Situation


Stimme ich dir vollkommen zu. Ich hab das Spiel vom französischen Eurosport aus dem Internet gestreamt. Kostenlos und legal.

2:2 ist ne super Ausgangsposition und ich denke, dass die Bayern das mit van Bommel und Kahn schaffen werden.

The Transporter
03.04.2007, 22:44
Bei dem Spiel ist Van Buyten ja zum Torjäger mutiert.:)

____
Nr. 3

Paulianer
03.04.2007, 22:46
Van Buyten macht ein Doppelpack :) Typisch für Bayern: Die Stürmer (Hallo, Poldi!) treffen nichtmal ein Scheunentor (Makaay ist da ab und zu eine Ausnahme) und trotzdem macht jemand zwei Tore.

Stetti
03.04.2007, 22:54
Van Buyten macht ein Doppelpack :) Typisch für Bayern: Die Stürmer (Hallo, Poldi!) treffen nichtmal ein Scheunentor (Makaay ist da ab und zu eine Ausnahme) und trotzdem macht jemand zwei Tore.

Hm, das Spiel erinnert mich an ein UEFA-Cup- oder UI-Cup-Spiel des HSV, wo van Buyten auch alle Tore gemacht hat (2 oder sogar 3 waren das, glaube ich)

r4v3n
03.04.2007, 23:04
Stimme ich dir vollkommen zu. Ich hab das Spiel vom französischen Eurosport aus dem Internet gestreamt. Kostenlos und legal.



Aber dafür ist es 5 Sekunden nach der Liveaustrahlung :) ;)

The Transporter
03.04.2007, 23:15
Aber dafür ist es 5 Sekunden nach der Liveaustrahlung :) ;)
Jo, besser als gar nix.;):D

____
Nr. 3

Partykater
03.04.2007, 23:24
Also bei Russischen Schiedsrichtern sollten die ab jetzt eine Alkoholkontrolle vor dem Spiel machen, da pfeift er das ganze Spiel fast gar nichts und lässt jedes Foul weiterlaufen und auf einmal pfeift der einen Elfmeter den nicht mal die Italiener verstanden haben. Könnt man glatt glauben das Berlusconi da mal wieder nachgeholfen hat...

Finsinga
04.04.2007, 11:04
Macht nix, find´s super geil, dass wenigstens die Schlussphase von Bayern spannnend war, ansonsten war Bayern brutal schlecht. Ich fands sehr lustig, als das 2:1 gefallen ist. Da sind schon ein paar von uns nach Hause gegangen und haben sich im nachhinein furchtbar geärgert!! :)

Stetti
04.04.2007, 11:58
Brutal schlecht würde ich nicht sagen, aber Mailand war schon ein wenig besser.

FrankRost
04.04.2007, 12:18
Wie kann der Schieri dort Elfer geben das versteh ich heute noch nicht.:(

Dida fand ich auch nicht überragend an den gestrigen Abend.

Elferkiller!!??
04.04.2007, 12:21
Die Bayern ham echt Grottenschlecht gespielt, wir können nur von Glück sagen, dass die Italiener keine Kondition ham, die warn ja ab der 75 Min. stehend K.O. ...

Der Schiedsrichter war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, mit dem Elfmeter als Krönung, den würd ich nich mal mehr Kreisklasse pfeifen lassen....

Predator-Absolute-TW
04.04.2007, 14:36
Der Elfer ist DER Skandal in der CL Geschichte meiner Meinung nach!Aberer könnte Bayern trotzdem geholfen haben, weil sie deswegen nochma Druck machen mussten und dadurh der Ausgleich gefallen ist...und besser 2:2 als 1:1!

Schlumpf
04.04.2007, 15:04
Der Elfer ist DER Skandal in der CL Geschichte meiner Meinung nach!Aberer könnte Bayern trotzdem geholfen haben, weil sie deswegen nochma Druck machen mussten und dadurh der Ausgleich gefallen ist...und besser 2:2 als 1:1!wie ich schonmal gesagt habe der Elfer war genau die gleiche Situation wie in der ersten Halbzeit wie man gesehen hat wurde eindeutig der Ball gespielt
ich denke auch 2:2 is besser wie ein 1:1

Partykater
04.04.2007, 17:46
Naja auffallend ist nur das ein russischer Schiedsrichter nun bei dem Duell Bayern gegen Mailand zum 2. mal einen skandalösen Elfmeter gepfiffen hat... Beides mal im Hinspiel... und das schlimme ist es nun eben das es auch noch eine italienische Mannschaft ist... Zufall hat für mich ein Ende.

dennis d
04.04.2007, 19:07
ich glaub nicht das der Schiedsrichter geschmiert war, sonst hätte er wohl auch das eine Abseitstor von Milan zählen lassen!;)

Hat jemand vllt. ein wenig Videomaterial in dem die schönen Paraden von Rensing bewundern kann?

Mfg dennis

FrankRost
04.04.2007, 19:25
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/W6Ir_Ey1liI"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/W6Ir_Ey1liI" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

goaly90
04.04.2007, 22:58
Wie kann der Schieri dort Elfer geben das versteh ich heute noch nicht.:(

Dida fand ich auch nicht überragend an den gestrigen Abend.

Nicht nur an dem gestrigen Abend.Das 2:2 MUSS er ganz klar auf seine Kappe nehmen..einen Ball ins kurze Eck muss ein Keeper mit solchem Format halten. Auch bei dem Schuss von Ottl aus der ersten Halbzeit sah Dida meiner Meinung nach sehr schlecht aus.Ich bin sowieso der Meinung das sowohl der Ac Mailand als auch Barcelona einen besseren Keeper brauchen!
Rensing hatte wirklich 2 ganz starke Paraden aber beim Gegentor sah er finde ich auch etwas unglücklich aus obwohl der Ball eine sehr komische Flugbahn hatte und von daher schwer einzuschätzten war.

Alex Titan
06.04.2007, 20:35
Nicht nur an dem gestrigen Abend.Das 2:2 MUSS er ganz klar auf seine Kappe nehmen..einen Ball ins kurze Eck muss ein Keeper mit solchem Format halten. Auch bei dem Schuss von Ottl aus der ersten Halbzeit sah Dida meiner Meinung nach sehr schlecht aus.Ich bin sowieso der Meinung das sowohl der Ac Mailand als auch Barcelona einen besseren Keeper brauchen!
Rensing hatte wirklich 2 ganz starke Paraden aber beim Gegentor sah er finde ich auch etwas unglücklich aus obwohl der Ball eine sehr komische Flugbahn hatte und von daher schwer einzuschätzten war.


ja dida und valdesz sind für mich keine weltklasse, dida war es noch nie, er hat immer wieder böcke gerissen...
valdez dagegen ist noch recht jung, der hat noch zeit... für sein alter ein top keeper... aber aus dida wird nichts mehr 100prozentiges, hab es nie verstanden warum der so hoch gewertet wurde bei welttörhüterwahlen...

zu bayern...
ich wünsche mir und ich glaube es ist auch machbar, dass sie die cl gewinnen und kahn eine überragende finalserie spielt und dann mit dem titel ins managment wechselt, nicht weil er zu alt wäre oder so, nein weil er auf einem karrierehöhepunkt aufhören sollte

Stetti
11.04.2007, 21:15
0:1 für Milan. Keine Chance für Kahn. Seedorf machte das Tor.
0:2 für Milan. Keine Chance für Kahn. Schöne Vorlage mit der Hacke in die Schnittstelle der Abwehr. Und dann auch noch Inzaghi als Torschütze...

Das 2. Tor war Abseits...:rolleyes:

makaayfan
11.04.2007, 21:28
tja

Ottl-Lell--------------------Pirlo-Seedorf-Kaka

was fällt uns auf? ;)

ich geh kotzen, the same shit as every year

FrankRost
11.04.2007, 21:34
0:1 für Milan. Keine Chance für Kahn. Seedorf machte das Tor.
0:2 für Milan. Keine Chance für Kahn. Schöne Vorlage mit der Hacke in die Schnittstelle der Abwehr. Und dann auch noch Inzaghi als Torschütze...

Das 2. Tor war Abseits...:rolleyes:

Aber wer sowas erkennt ist ein Weltschiedsrichter;)

Schlumpf
11.04.2007, 21:35
Das 2. Tor war Abseits...:rolleyes:
glaub ich auch
aber ich denke Bayern hat keine Chance mehr
die Stellen sich in der 2ten HZ hinten rein

Stetti
11.04.2007, 21:38
Aber wer sowas erkennt ist ein Weltschiedsrichter;)

Die Spieler standen dem Streifen im Rasen ziemlich nahe, von daher hätte sich der Linienrichter die Linie sehr gut vorstellen können und hätte demnach auf Abseits entscheiden müssen.

Es war schon mindestens ein halber Meter.

Außerdem gehören Weltschiedsrichter in die CL.

makaayfan
11.04.2007, 22:17
Mit Spielern wie Lell, Ottl, Santa Cruz, Pizarro, Podolski, Görtlitz etc. kann man eben international nichts reissen.

Stetti
11.04.2007, 22:21
Mit Spielern wie Lell, Ottl, Santa Cruz, Pizarro, Podolski, Görtlitz etc. kann man eben international nichts reissen.

Sie sind bis ins Viertelfinale gekommen und haben in Mailand 2:2 gespielt, von daher kann ich deine These nicht verstehen.

Schlumpf
11.04.2007, 22:38
Mit Spielern wie Lell, Ottl, Santa Cruz, Pizarro, Podolski, Görtlitz etc. kann man eben international nichts reissen.
also nach meiner Meinung war Lell null
er hat null gebracht

+Gooner+
11.04.2007, 22:43
Es geht hier ja um das beste Team und das ist momentan einfach Manchester United. Traumhafter Fussball und das auch noch effektiv. Die Bayern können auf dem Niveau letztendlich und ich bin froh, dass sie sich da nicht wie so oft wieder durchgemogelt haben. Nächste Saison gibt es vielleicht eh den UEFA Cup.
Dida war klasse.

Undertaker
11.04.2007, 22:52
Dida war klasse.


Er hat hat zwei Bälle gehaten, ned mehr und ned weniger. Von Klasse würde ich da noch ned reden.

bw90g
11.04.2007, 22:57
Da hätt ich mir die 10 Minuten mit dem Fahrrad sparen können, bei den beiden Grottenspiele. In Liverpool konnte man es ja noch erwarten, aber was die Bayern Elf auf dem Rasen zeigte, hat kein Weiterkommen gerechtfertigt.
Der Mann des Tages war für mich Clarence Seedorf.

Sehen wir wohl das Finale Chelsea London - Manchester United.

Stetti
11.04.2007, 22:59
Sehen wir wohl das Finale Chelsea London - Manchester United.

Und damit eine Demonstration des englischen Fußballs mit 3 von 4 Vereinen im CL-Halbfinale.

Auf der Insel wird halt ein anderer Fußball gespielt. Besser, schöner, härter, kombinationssicherer...

+Gooner+
11.04.2007, 23:08
Er hat hat zwei Bälle gehaten, ned mehr und ned weniger. Von Klasse würde ich da noch ned reden.

Aber die waren eben spielentscheidend. Manche verlieren in der Situation die Nerven.

Stetti
11.04.2007, 23:09
Aber die waren eben spielentscheidend. Manche verlieren in der Situation die Nerven.

Spielentscheidend waren die mit Sicherheit nicht.

Kahn hat übrigens auch das eine oder andere Mal gut reagiert, ich denke da vor allem an die 1 gegen 1 Situation gegen Kaka.

+Gooner+
12.04.2007, 00:11
Spielentscheidend waren die mit Sicherheit nicht.

Kahn hat übrigens auch das eine oder andere Mal gut reagiert, ich denke da vor allem an die 1 gegen 1 Situation gegen Kaka.

Stimmt vielleicht. Damit sie spielentscheident gewesen wären, hätte Bayern ja erstmal einen reinmachen müssen. :D

Kahn sah beim zweiten Tor meiner Meinung nach nicht besonders gut aus, aber da wir hier über Oli reden, war es natürlich unhaltbar.

Junger-Torwart
12.04.2007, 07:54
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Bayern draußen - gott sei dank.

endlich ist die Rumpel-fussball-truppe draußen und man kann die CL wieder genießen.
Englischer Fussball für mich z.Z der Beste der Welt, nicht nur weil sie jetzt 3 mannschaften im Halbfinale haben. Wie bereits geschrieben wurde ist der Fussball Besser, Schöner, Härter, Kombinationssicherer.

Alex Titan
12.04.2007, 13:09
Stimmt vielleicht. Damit sie spielentscheident gewesen wären, hätte Bayern ja erstmal einen reinmachen müssen. :D

Kahn sah beim zweiten Tor meiner Meinung nach nicht besonders gut aus, aber da wir hier über Oli reden, war es natürlich unhaltbar.


natürlich... eins gegen ens gegen inzaghi... na muss der kahn natürlich den ball eigentlich festhalten...
ganz klarer fehler...
so ein quatsch, an den toren kann er nichts mache, ansonsten waren beide keeper solide...
didas paraden waren gut, aber auch nicht sooooooooo schwer
alles in allem ist bayern verdient ausgeschieden

FrankRost
12.04.2007, 13:11
An meisten hat mich Diskutier Bommel aufgeregt.:mad: ;)

Alex Titan
12.04.2007, 13:40
An meisten hat mich Diskutier Bommel aufgeregt.:mad: ;)


der brazo und olli das waren die die sich noch am meisten den arsch aufgerissen haben vlt noch lucio mit abstrichen...
van bommel hat so schlecht gar nichjt gespielt... ert brauch noch einen weitern spielmacher an seiner seite...

Stetti
12.04.2007, 13:41
ert brauch noch einen weitern spielmacher an seiner seite...

Einen weiteren? Meiner Meinung nach hat Bayern momentan gar keinen Spielmacher außer Mehmet Scholl.

steka81
12.04.2007, 14:39
Mehmet Scholl war nie ein Spielmacher, in seiner besten Zeit 95-´02 (für mich stärker als Andy Möller) hat er hinter den Spitzen im Offensive Mittelfeld gespielt, für den Spielaufbau war aber der defensiver eingestellte Effenberg zuständig.

dennis d
12.04.2007, 15:41
Kann vielleicht jemand ein Video mit den Höhenpunkten liefern!

Danke
Mfg dennis

Stetti
12.04.2007, 15:43
Kann vielleicht jemand ein Video mit den Höhenpunkten liefern!

Danke
Mfg dennis

http://www.youtube.com/watch?v=FWAzy-gbSIA

:D :D :D

Alex Titan
12.04.2007, 17:02
Einen weiteren? Meiner Meinung nach hat Bayern momentan gar keinen Spielmacher außer Mehmet Scholl.


sehe van bommel in der rolle, er füllt diese aber nicht aus

dennis d
12.04.2007, 17:02
hat vllt noch jemand ein Video?

Mirco_1848
12.04.2007, 21:56
hat vllt noch jemand ein Video?

Einfach mal bei Youtube suchen.
Da findet man genug.

Stetti
12.04.2007, 22:00
sehe van bommel in der rolle, er füllt diese aber nicht aus

Weil er kein Spielmacher ist.

Tobias
23.05.2007, 20:01
Euer Tipp fürs Finale heute?

FrankRost
23.05.2007, 20:08
Ich tippe mal das Milan gewinnen wird, 3:1 !

Denninator
23.05.2007, 20:15
Ich tippe mal das Milan gewinnen wird, 3:1 !

da mussich mich anschließen

oder ich zitiere einen spruch von T.Doll vor dem HSV spiel gegen aachen im dezember

es gibt nur eine möglichkeit

sieg, unentschieden, oder Niederlage

unentschieden geht jas net

Stetti
23.05.2007, 20:22
Ich bin für Liverpool, tippe aber auf einen Mailänder Sieg. 2:1...

Mr.Vogel
23.05.2007, 21:00
ich schließe mich stetti an :)

Paule88
23.05.2007, 21:03
denke das liverpool es wohl machen wird wieder mal im elfmeterschiessen

Schlumpf
23.05.2007, 21:25
Ich bin für Liverpool, tippe aber auf einen Mailänder Sieg. 2:1...
ich auch
die behinderten Mailänder

Jeff
23.05.2007, 21:30
Ich bin für Liverpool

1:1 Dann elfer schissen

Partykater
23.05.2007, 21:34
1:0 Milan, typisches Inzaghi Tor - regelwidrig - klares Handspiel eigentlich, der Arm gehört zur Hand, Ball verändert klar die Richtung, damit verschafft er sich einen Vorteil und damit Hand.

Mr.Vogel
23.05.2007, 21:35
pfeif das mal in nem finale ;)

kottlette
23.05.2007, 21:40
War kein Foul. Danke Herbert

bw90g
23.05.2007, 21:41
War kein Foul. Danke Herbert

Klar war das ein Foul, zwar kein schlimmes, aber dennoch ein Foul !

Partykater
23.05.2007, 22:14
pfeif das mal in nem finale ;)


Naja langsam reichts wie Milan schon das ganze Turnier über bevorzugt werden, tut mir leid wenn ich das sag, aber auch wenn ich seh was die dort abliefern, Milan gehört definitiv nicht in dieses Finale, da gab es weit stärkere Mannschaften und jetzt haben die Mailänder auch noch das Glück und gewinnen das Ding durch ein Handtor...

Mr.Vogel
23.05.2007, 22:24
@partykater

ich sehe das ähnlich aber es war jetz nur zu dieser szene gemeint gab auch schon die ein oder andere szene wo ich jetz gepfiffen hätte oder auch ne karte gezeigt hätte

Mr.Vogel
23.05.2007, 22:26
kagge....

Partykater
23.05.2007, 22:28
Unglaublich schießen zweimal aufs Tor... aber das war schon Bayern-Like wie Liverpool das tor jetzt gefangen hat.

Partykater
23.05.2007, 22:33
2:1 für Liverpool aber ganz klares Abseits, also die Schiedsrichter haben heut nicht ihren besten Tag erwischt...

Mr.Vogel
23.05.2007, 22:33
na jetz bin ich mal gespannt das wäre ja zu geil huuuii!!!warum nicht früher????

hey partykater...wir schmeißen hier zusammen das ganze thema :D

Partykater
23.05.2007, 22:38
Und jetzt pfeift er auch noch zu früh ab....

Selten hat eine Mannschaft so unverdient ein Finale gewonnen...

Spideratze
23.05.2007, 22:40
2:1 für Liverpool aber ganz klares Abseits, also die Schiedsrichter haben heut nicht ihren besten Tag erwischt...

Behältst du die Meinung auch nach den Zeitlupeneinstellungen bei?

Partykater
23.05.2007, 22:41
Der steht einen halben Meter im Abseits als der Ball verlängert wird. Als er ihn dann köpft ist es natürlich gleiche Höhe aber entscheidend ist eben die Ballabgabe, da hat der Linienrichter gepennt.

Meister
23.05.2007, 22:55
2:1 für Liverpool aber ganz klares Abseits, also die Schiedsrichter haben heut nicht ihren besten Tag erwischt...
Naja fand Fandel eigentlich ganz gut. Wo waren denn große Fehlentscheidungen?

Schlumpf
23.05.2007, 22:57
so ein mist!!!!!!
Ich habe gehofft das Liverpool gewinnt
so ******e

Partykater
23.05.2007, 23:10
Naja fand Fandel eigentlich ganz gut. Wo waren denn große Fehlentscheidungen?

1:0 Handspiel

2:1 Abseitstor

sehr kleinlig gepfiffen, komischerweise eine halbe Minute zu früh abgepfiffen, obwohl in der Verlängerung nochmals gewechselt wurde. Also Fandel hat eben gepfiffen wie er in Deutschland leider auch immer pfeift. Solche Schiedsrichter wie einen Merk oder einen Cortulini <--- hieß die Glatze so? Ja solche Schiedsrichter gibts leider einfach nciht mehr die das Fingerspitzengefühl haben und nicht jeden Zweikampf abpfeifen, da wurden Kopfballduelle von Kuyt und Crouch abgepfiffen das war lächerlich, und ganz klare Fouls wurden dann auf einmal laufen gelassen.

Im Allgemeinen fand ich es ein erschreckend schwaches Finale. Sicherlich taktisch geprägt, aber auch viele technische Fehler auf beiden Seiten. Gerrard war definitiv der Spieler der enttäuscht hat, macht klare Chance nicht, ein "Weltstar" muss solche Dinger weg machen.

Paulianer
24.05.2007, 00:06
Warum soll er zu früh abgepfiffen haben? Die am Spielfeldrand angezeigt Nachspielzeit ist ein Richtwert, mehr nicht.

Undertaker
24.05.2007, 00:25
1:0 Handspiel

2:1 Abseitstor

sehr kleinlig gepfiffen, komischerweise eine halbe Minute zu früh abgepfiffen, obwohl in der Verlängerung nochmals gewechselt wurde. Also Fandel hat eben gepfiffen wie er in Deutschland leider auch immer pfeift. Solche Schiedsrichter wie einen Merk oder einen Cortulini <--- hieß die Glatze so? Ja solche Schiedsrichter gibts leider einfach nciht mehr die das Fingerspitzengefühl haben und nicht jeden Zweikampf abpfeifen, da wurden Kopfballduelle von Kuyt und Crouch abgepfiffen das war lächerlich, und ganz klare Fouls wurden dann auf einmal laufen gelassen.

Im Allgemeinen fand ich es ein erschreckend schwaches Finale. Sicherlich taktisch geprägt, aber auch viele technische Fehler auf beiden Seiten. Gerrard war definitiv der Spieler der enttäuscht hat, macht klare Chance nicht, ein "Weltstar" muss solche Dinger weg machen.

Das 1:0 war sicher kein Handspiel, das 2:0 war für mich auch regulär. Und so früh hat er nun auch nicht abgepfiffen.

Und der Schiri mit der Glatze war Pierluigi Collina.

Mirco_1848
24.05.2007, 07:14
Naja langsam reichts wie Milan schon das ganze Turnier über bevorzugt werden, tut mir leid wenn ich das sag, aber auch wenn ich seh was die dort abliefern, Milan gehört definitiv nicht in dieses Finale, da gab es weit stärkere Mannschaften und jetzt haben die Mailänder auch noch das Glück und gewinnen das Ding durch ein Handtor...

??? Hab ich was verpasst?
Das war niemals Hand

Und zum Thema bevorzugen:
Das ist lächerlich Milan wurde kein bisschen bevorzugt, Nein, ihnen wurde sogar einmal ein Tor genommen nachdem Pippo Inzaghi alleine aufs Tor zulief und der Lienienrichter fälschlicherweise auf Abseits entschied.
Liverpools 2. Tor roch auch stark nach Abseits.
Aber war klar, jetzt sinds wieder die bösen Italiener die gar nichts in der CL bzw. dem Finale zu suchen haben.:rolleyes:

FrankRost
24.05.2007, 13:10
Das war das das langweiligste CL Finale was ich je gesehen habe!

strigletti
24.05.2007, 13:24
1:0 Handspiel

2:1 Abseitstor

sehr kleinlig gepfiffen, komischerweise eine halbe Minute zu früh abgepfiffen, obwohl in der Verlängerung nochmals gewechselt wurde. Also Fandel hat eben gepfiffen wie er in Deutschland leider auch immer pfeift.

Vielleicht hat ihn die UEFA genau deswegen für dieses Finale ausgewählt, weil er so pfeift?!?

Ich glaube, dass dieses Finale kein Fussballfest war, lag an den beiden Mannschaften und nicht am Schiri, aber ein CL-Finale wird eben gespielt, um den Pokal zu holen und nicht, um die Zuschauer zu begeistern.

Schnapper82
24.05.2007, 14:07
Handtor und Abseitstor?
Da muss ich nen anderes Spiel gesehen haben...

Ich fand, dass beide Tore regulär waren...

Es lag mit Sicherheit nicht am Schiri...und das es kein super tolles Spiel wird, war mir von vorneherein klar...dafür geht es um zuviel und dafür waren beide Mannschaften einfach zu defensiv ausgrichtet...

Meister
24.05.2007, 14:45
1:0 Handspiel

2:1 Abseitstor

sehr kleinlig gepfiffen, komischerweise eine halbe Minute zu früh abgepfiffen, obwohl in der Verlängerung nochmals gewechselt wurde. Also Fandel hat eben gepfiffen wie er in Deutschland leider auch immer pfeift. Solche Schiedsrichter wie einen Merk oder einen Cortulini <--- hieß die Glatze so? Ja solche Schiedsrichter gibts leider einfach nciht mehr die das Fingerspitzengefühl haben und nicht jeden Zweikampf abpfeifen, da wurden Kopfballduelle von Kuyt und Crouch abgepfiffen das war lächerlich, und ganz klare Fouls wurden dann auf einmal laufen gelassen.

Im Allgemeinen fand ich es ein erschreckend schwaches Finale. Sicherlich taktisch geprägt, aber auch viele technische Fehler auf beiden Seiten. Gerrard war definitiv der Spieler der enttäuscht hat, macht klare Chance nicht, ein "Weltstar" muss solche Dinger weg machen.
1:0 war nie im Leben Hand.
2:1 war ganz eng, kann man so und so sehen.
Nachspielzeit ist, wie Pauli schon gesagt hat, nur eine Richtzeit.

Weiss überhaupt nicht, was es da zu beschwehren gibt.

Mirco_1848
24.05.2007, 15:23
Über die bösen Italiener hat man hier immer was zu meckern.:rolleyes:

The Transporter
24.05.2007, 16:00
Zum Fussball gehört halt nicht nur Können, sondern auch Glück.

Man muss mal bedenken, daß die Mailänder fast nicht dabei gewesen wären.^^
Das ist Stoff aus dem Geschichten geschrieben werden.
____
Nr. 3

Meister
24.05.2007, 16:04
Jetzt kann der FCB wenigstens sagen, dass sie gegen den späteren CL-Sieger verloren haben;).

Spideratze
24.05.2007, 17:30
Das war das das langweiligste CL Finale was ich je gesehen habe!

Dann hast du Finale 2003 zwischen Milan und Juve nicht gesehen. ;)

strigletti
24.05.2007, 17:33
Dann hast du Finale 2003 zwischen Milan und Juve nicht gesehen. ;)

Wie ist dieses Spiel schon vorbei?...darf ich etwa nicht mehr weiterschlafen?:confused: