Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh - 16. Spieltag 2006/07
http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 16.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
<!-- / message --><!-- sig -->__________________
goalie-heiner
09.12.2006, 07:08
Raphael Schäfer wird wieder der Beste, wer eigentlich sonst??
Da gibt es noch 17 andere Torhüter...
Also gucke dir erstmal die Spiele an, bevor du hier beurteilst, wer der beste Keeper war/wird.
goalie-heiner
09.12.2006, 12:15
Ich setze trotzdem auf Schäfer, wen auch sonst??
Wie gesagt, da gibt es 17 andere Torhüter.
Und dass du dich jetzt schon für einen Keeper entscheidest, von dem du noch gar nicht wissen kannst, wie er spielt, zeigt deinen Sachverstand in diesem Thema.
Wie gesagt, da gibt es 17 andere Torhüter.
Und dass du dich jetzt schon für einen Keeper entscheidest, von dem du noch gar nicht wissen kannst, wie er spielt, zeigt deinen Sachverstand in diesem Thema.
er tippt doch nur auf schäfer
entschieden hat er sich ja nicht.....
auf wen setzt du denn?
Das hier ist aber kein Tipp-Thread.
Auf wen ich setze? Das werde ich Sonntag abend wissen, wenn ich mir alle Spiele angesehen habe.
würd vllt auf piplica setzen, weil er gegen die bayern spielt und sich viel auszeichnen könnte...allerdings könnte er aber auch der letzt trottel nach dem spiel sein...
schau´n wa ma;).
Mit Piplica liegste wohl daneben, nach dem Tor gerade...
Mit Piplica liegste wohl daneben, nach dem Tor gerade...
jau:D..aber bis dahin war er eig ganz gut.
also ich fand schäfer heute (bis auf den annahme fehler natürlich) ziemlich gut .
gerade im rauslaufen.
und piplica musste heute schon einige male nach fassen.
schaun wir mal was die spiele morgen bringen
Paulianer
09.12.2006, 23:46
Schäfer war sehr überzeugend. Kahn hält am Ende einen wichtigen und schweren Ball.
Spideratze
09.12.2006, 23:54
Schäfer, hat viele gute Aktionen gehabt.
Findet Ihr, dass Skov-Jensen beim 0:1 gegen den VfB einen klaren Torwartfehler begangen hat. Ich denke, er war etwas irritiert durch die beiden Spieler, die unmittelbar vor ihm hochgesprungen sind.
Karle
Trotzdem ein Fehler.
Wenn er rauskommt, muss er den Ball haben.
Undertaker
10.12.2006, 10:15
Wenn wir jetzt Fehler beurteilen wollen kann man über Wetklo auch was sagen. Erm acht ja whl auch einen entscheidenten Fehler. Da sieht man mal wieder was Torwartwechsel bringen. Ein erfahrener Torwart wie Wache hätte den sicher gehalten.
Aber sonst war der Schäfer der beste.
Chrisithief
10.12.2006, 11:09
Son Annahmefehler dürfte eigentlich nicht passieren, aber sonderlich dramatisch war die Aktion jetz auch nicht... Für mich war Schäfer ganz klar der Beste bisher am 16. Spieltag. Er hat super mitgespielt und war immer auf dem Posten. Zu Null - mehr sag ich net... :D
Wenn wir über Skov-Jensen und Wetklo "lästern" muss man auch den Fehler von Wiese nennen, für ihn gilt das gleiche, wie für Skov-Jensen.
Wenn wir über Skov-Jensen und Wetklo "lästern" muss man auch den Fehler von Wiese nennen, für ihn gilt das gleiche, wie für Skov-Jensen.
und simon jentzsch...
Schäfer eindeutig und dahinter Kahn, das war der Spieltag von entscheidenen Torwartfehlern ... :p
Jo, mitten in einem Festival von Torhüterwechseln.
Vogel1989
10.12.2006, 21:56
wann kahn echt gut...schäfer war solide(sch**ß annahme fehler)..
mfg vogel:cool:
LG-Keeper
13.12.2006, 17:15
Also ich fand Schäfer auch am besten... fand vorallem die Szene stark in der er gegen Guerrero rausgekommen ist. Gutes Durchsetzungsvermögen, auch wenn eine Verletzung des Hamburgers natürlcih nicht wünschenswert war.
Was sagt ihr zu Weidenfeller? Is Ja komischerweise bei der Wahl zum Goldenen Handschuh vor Butt... also ich hab das ganze Spiel bei Arena gesehn... und meiner Meinung hatte er keine wirkliche Chance bei dem 0;1 durch Pander. Wenn ervorher spekuliert und Kurany (oder der megaspielr Brzenska ^^) da noch rankommen is der Ball plötzlich in der anderen Ecke... und er sieht blöd aus. Aber er hatte auch fast keine guten Aktionen. Und bei drei Gegentoren... sieht man als Keeper generell nicht perfekt aus
...
Was sagt ihr zu Weidenfeller? Is Ja komischerweise bei der Wahl zum Goldenen Handschuh vor Butt... also ich hab das ganze Spiel bei Arena gesehn... und meiner Meinung hatte er keine wirkliche Chance bei dem 0;1 durch Pander. Wenn ervorher spekuliert und Kurany (oder der megaspielr Brzenska ^^) da noch rankommen is der Ball plötzlich in der anderen Ecke... und er sieht blöd aus. Aber er hatte auch fast keine guten Aktionen. Und bei drei Gegentoren... sieht man als Keeper generell nicht perfekt aus
ja geht vllt auch nach sympatien zum torwart;)...wer vllt anhänger von wiedenfeller ist wählt lieber ihn als butt, obwohl er besser war.
LG-Keeper
14.12.2006, 11:38
Joa das kann scho sein.. findich aba schwach ... hab auch Schäfer gewählt obwohl ich (wie man vllt erkennen kann) Roman als mein Idol ansehe
Joa das kann scho sein.. findich aba schwach ... hab auch Schäfer gewählt obwohl ich (wie man vllt erkennen kann) Roman als mein Idol ansehe
naja. aber kahn hat hier schon ne deutliche lobby. soviel besser war er nicht, dass er mehr als dopelt so viele stimmen hat.