Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand zum HSV?

KingKahn
08.12.2006, 18:15
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">Also ich hab heut gelesen, dass Timo Hildebrand nächste Saison beim HSV im Kasten steht....

Was meint ihr dazu???
</TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Jan90
08.12.2006, 20:01
also ich finde hildebrandt jetzt nciht so überragent. aber es sollte ja auch frank rost nach hamburg gehn. sicher könnte einer von beid en dem hsv helfen. denk da aber eher rost weil er ist ein führungsspieler der auch mal den mund auf macht im gegensatz zu hildebrandt

tHeOne
09.12.2006, 20:03
also hildebrandt mach beim vfb durchaus öfter den mund auf.
mehr als manchen fans und offiziellen das gefällt.
aber wo hast du das gelesen das hildebrand zum hsv kommen soll?

KingKahn
13.12.2006, 19:33
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off"></TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>

also hildebrandt mach beim vfb durchaus öfter den mund auf.
mehr als manchen fans und offiziellen das gefällt.
aber wo hast du das gelesen das hildebrand zum hsv kommen soll?
das hab ich bei t-online im i-net gelesen!! die seite is glaub ziemlich glaubwürdig...
aber ich will mich da jetzt auf nixf estlegen!!