PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte der Torwarthandschuhe



waschmuth
12.12.2006, 16:20
ich muss in englisch ein referat über torwarthandschuhe halten.da ich aber im internet nix nützliches über die geschichte der torwarthandschuhe gefunden habe,wollt ich euch mal fragen ob ihr nützliche links oder fakten kennt.

danke schonmal im vorraus.

das Tier im Tor
12.12.2006, 21:08
[...] ausserdem gibt es ein prima Buch, das heisst "die letzten Männer", da steht eigentlich alles drin was man über uns Keeper so wissen kann und noch ne Menge mehr

Paulianer
12.12.2006, 22:57
Jungs, ihr wisst selbst, dass das Posten von kommerzieller Fremdwerbung nicht geduldet ist. Auch die Aufforderung dies per Email zu tun ist nicht gestattet.

Die Forumsregeln stammen nicht von mir, trotzdem muss ich euch bitten.

El Tchibo
13.12.2006, 08:39
In diesem Buch daß ich euch jetzt empfehle hat Torwart.de eine fette Seite Werbung von sich, also dürfte mein Tip konform mit den Regeln sein: kauf dir von Hoffmann das Buch "Die Bundesligatorhüter". Da sind neben den Biografien alle seit der Bundesligaeinführung eingesetzten Torhüter vorher noch 4-5 geile Seiten mit Beschreibung der Geschichte der Torwartausrüstung/Torwarthandschuhe. Geiles Buch, für Historiker sehr zu empfehlen.
ISBN Nummer, genauer Verlag und Titel kann ich nachmittags reinschreiben, habe das Buch zuhause rumliegen.

das Tier im Tor
13.12.2006, 20:26
@ Paulianer: Ich nehm das jetzt mal so hin, klar. Allerdings bin ich der Meinung, dass mein Tip keine Werbung beinhaltet hat, da er sich lediglich auf das Googlen nach einer Info(!)seite bezogen hat. Ich weiss, dass Du die Regeln nicht machst, aber könnt Ihr das im Team vielleicht mal diskutieren? So ein Hinweis tut ja torwart.de nicht weh und ich find die Seite und das Forum ja auch wirklich sehr gut, nur manchmal versteh ich manche Sachen (s.o.) einfach nicht :(

Nimo
13.12.2006, 20:48
Jungs, ihr wisst selbst, dass das Posten von kommerzieller Fremdwerbung nicht geduldet ist. Auch die Aufforderung dies per Email zu tun ist nicht gestattet.

Die Forumsregeln stammen nicht von mir, trotzdem muss ich euch bitten.


iswt die regel neu? es wurde doch schon oft was per mail weitergeleitet oder etwa nicht? akzeptier ich, nur würde mich mal gerne interessieren obs die regel schon immer gab.