PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stutzen nicht ganz angezogen?!

kippelkalle
13.12.2006, 14:39
Hi,
Erstmal ich bin neu hier...
So und dann muss ich noch mal die ganze seite Loben: super shop, super seite, und geiles forum... weiter so..

zum Zweiten:
ich hab mich gefragt wie die Profis das so machen: also wenn die in langer hose spielen ziehen sie meistens ja nicht die stutzen ganz bis zum knie hoch!
also ich find das zieht cooler aus...
Würde ja auch gerne so rum laufen :) nur ich weiß nicht so recht wie,... vllt. könnt ihr mir ja sagen wie ihr das so macht!
Hier noch mal ein Beispiel Bild:
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/protektoren/06/halle.jpg

Meister
13.12.2006, 15:55
einfach die stutzen umfalten bis sie auf der gewünschten höhe sind.

vitus
13.12.2006, 16:33
einfach die stutzen umfalten bis sie auf der gewünschten höhe sind.
ja...und/oder mit tape fixieren!!!

Junger-Torwart
15.12.2006, 06:28
ich würd schaun wie lang ich die stutzen will und dann abschneiden

keep0r
15.12.2006, 07:06
Erst ganz normal anziehen, also mit oben Umschlagen und dann einfach nach unten schieben, dann sieht das so aus...
Mach ich auch so im Training wenn ich keine Schienbeinschoner anhabe, aber im Spiel nicht, denn da ist mir meine Gesundheit und meine Leistung wichtiger wie mein Aussehen...

bw90g
15.12.2006, 10:29

du brauchst doch oben den Saum, damit die Stutzen auch halten, sonst rutschen sie doch dauernd wieder herunter !

Meister
15.12.2006, 11:40
ist doch verschwendung...mach es einfach so wie es hier beschrieben wird.

Chrisithief
15.12.2006, 12:28
Erst ganz normal anziehen, also mit oben Umschlagen und dann einfach nach unten schieben, dann sieht das so aus...
Mach ich auch so im Training wenn ich keine Schienbeinschoner anhabe, aber im Spiel nicht, denn da ist mir meine Gesundheit und meine Leistung wichtiger wie mein Aussehen...

So mach ich das auch immer im Training wenn ich keine Schienbeinschoner anhab...

Hildebrandt
15.12.2006, 13:53

NIE DIE STUTZEN ABSCHNEIDEN!!!!!
Weildie Stutzen dann immer weiter ausfransen und sie dann bald ganz weg sind^^

Spideratze
15.12.2006, 14:07
NIE DIE STUTZEN ABSCHNEIDEN!!!!!
Weildie Stutzen dann immer weiter ausfransen und sie dann bald ganz weg sind^^

Ich frag mich auch welchen Sinn das haben sollte. Da kann man dann auch normale Tennissocken anziehen.

nachwuchskeeper
15.12.2006, 14:19
also abschneiden is doch lachhaft, dafür sind die viel zu teuer...
schieb die einfach runter, mach ich auch so außer wie gesagt im spiel, obwohl ich die da auch immer unter der hose über den schonern trage damit die ned so leicht verrutschen und des dann wärmer ist:D

Paulianer
15.12.2006, 14:38
Das Thema scheint geklärt zu sein. Oder möchte noch jemand schreiben, dass man die Stutzen runterschieben soll?