PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche mal eure Meinung...

JoJo23
16.12.2006, 15:32
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt 16, hatte ca. 6 Jahre Pause, in denen ich gar nicht gespielt hab. Jetzt hab ich angefangen, wieder Freizeitmäßig zu kicken und hab dann gemerkt, dass ich endlich wieder richtig spielen will. Gedacht, getan. Seit ca. 1 Monat spiel ich jetzt wieder im Verein. Die Mannschaft existiert erst seit dem Sommer, dementsprechend sind weder Positionen verteilt, noch sind wir in irgendeiner Liga angemeldet.
Nun würde ich allerdings auch gerne (wie früher) als Torwart spielen, habe allerdings etwas Skrupel, als "Neuling" sozusagen zum Trainer zu gehen und zu fragen, wie das ist wegen Torwart. Soviel ich weiß gibt es aber noch keine anderen Anwärterinnen und ich würde meine Chance gerne nutzen.
Was soll ich tun? Soll ich schon mit meinem Trainer deswegen reden? Ich würde so gerne endlich mal wieder richtig im Tor stehen. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
JoJo

dennis d
16.12.2006, 15:38
natürlich, sofort zum trainer gehen und zuschlagen, das torwartspiel verlernt man nicht, is wie schuhebinden ( spreche aus eigener erfahrung, hab auch einige jahre pausiert, und spiel jetzt in meinem dritten jahr um den aufstieg in die berzirksliga)! du schaffst das, wenn man an was ganz fest glaubt und es wirklich will, dann schafft man das auch!

dennis

hannover
16.12.2006, 19:03
Nun würde ich allerdings auch gerne (wie früher) als Torwart spielen, habe allerdings etwas Skrupel, als "Neuling" sozusagen zum Trainer zu gehen und zu fragen, wie das ist wegen Torwart. Soviel ich weiß gibt es aber noch keine anderen Anwärterinnen und ich würde meine Chance gerne nutzen.

Gerade deswegen, hin da! Das ist eine Chance, und ich denke nicht, dass der Trainer dir das übel nimmt, wenn du Torwart sein möchtest. Eher wird er sich freuen, schätze ich. Also los!

Chrisithief
17.12.2006, 08:40
Eben, sprech deinen Trainer mal drauf an, der Trainer wird erleichtert sein, dass sich jemand freiwillig ins Tor stellt ;)

JoJo23
18.12.2006, 17:51
Okay :)
Danke für eure Hilfe! Dann werd ich meinen Trainer mal beim nächsten Training drauf ansprechen, auch wenn das leider erst in 3 Wochen ist :(
Trotzdem Danke :)

*SOPHIE*
19.12.2006, 21:34
ja hin mit dir,im tor stehen is das beste was es gibt.also warum die chance vergeuden?!

Moreira
02.01.2007, 22:51
Musst du unbedingt machen.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Bin auch ma in ne neue Mannschaft und wollte auch Torwart spielen ( das war e-Jugend), hab mich aber nie getraut den Trainer zu fragen, weil der Torwart der schon dort spielte einen guten Stand bei den anderen Spielern hatte.
So habe ich ein halbes Jahr Verteidiger gespielt und dann aufgehört und erst vor einem Jahr in der A-Jugend wieder mit Fußball angefangen.